Spring über deinen Schatten, Sesshomaru! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Sesshomaru in Not?! ------------------------------ Connichi-wa, meine lieben Leser! Dies ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Bitte schreibt mir ein paar Kommis (hab mir sauviel Mühe gegeben). Das wars mit dem Vorwort. Here we go: Spring über deinen Schatten, Sesshomaru! Es war ein schöner, sonniger Morgen.Und im Wald herrschte eine tiefe Stille, ab und zu unterbrochen durch den morgentlichen Gesang der Vögel. "Inu Yasha! Komm endlich runter!". Die Stille wurde zerstört von Kagomes Ruf. "Nö, Keine Lust!",meinte Inu Yasha gähnend von seinem Baum herunter. "Wenn du es nicht anders willst...Mach' Platz!",rief Kagome wütend.Daraufhin hörte man das knacken zerbrechender Äste und einen überraschten Schrei."Autsch!Was sollte das denn, Kagome? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?", beschwerte sich Inu Yasha bei Kagome, die sich inzwischen neben ihn gekniet hatte. "Jetzt lass mich deine Schulter verarzten!",verlangte sie. "Wieso denn ? Damit ist doch nichts." antwortete Inu Yasha mit fragendem Blick. Aber Kagome befahl nur:" Her zeigen!" "Bitte!", gab Inu Yasha endlich nach. Er streifte seine Jacke ab und hielt Kagome seine Schulter hin."Zufrieden? Ist doch alles schon verheilt.",setzte er hinzu, da er langsam verstand worauf Kagome hinaus wollte.Er grinste, denn es gefiel ihm, dass Kagome sich Sorgen um ihn machte. "Aber..wie ist das möglich!Gestern war da noch eine Klaffende Wunde.Man konnte bis auf die Knochen sehen. Und heute sieht man nichts mehr." stellte Kagome verwundert fest."Du vergisst, dass ich ein Halbdämon bin.",stellte er mit gespieltem verletztem Stolz fest.Dabei grinste er. Doch als Kagome, die beschämt über ihr Unwissen weggesehen hatte,ihm wieder ins Gesicht sah, war das Grinsen schon wieder aus seinem Gesicht verschwunden und hatte einem besorgten und verärgertem Gesichtsausdruck Platz gemacht. Als sie auf die gerausche in ihrer Umgebung lauschte, wusste sie auch warum. Inu Yasha richtete sich auf und griff nach Tessaigas Heft. Es raschelte noch einmal und dann konnte man eine große Gestalt erkennen, die aus den Büschen stolperte und vor unseren Freunden hinfiel und bewusstlos liegen blieb.Es war... Sesshomaru, Inu Yashas Halbbruder. Noch bevor er sie daran hindern konnte, war Kagome zu ihm hingerannt und drehte Sesshomaru auf den Rücken.Seine Kleidung war sehr zerschlissen und über seine Schulter zog sich von rechts oben nach links unten eine klaffende Wunde. Außer dieser großen Wunde hatte er noch mehrere kleinere Wunden an seinem Arm, seinen Beinen und in seinem Gesicht. Als sie seine Verletzungen sah erschrak Kagome Doch dann meinte sie zu Inu Yasha gewandt:"Wir müssen ihm ins Lager tragen ." Obwohl er seinen Halbbruder nicht besonders leiden konnte nickte Inu Yasha.Er half Kagome die Wunden not dürftig zu verarzten.danach hievte er ihn sich auf den Rücken, um zurück ins Lager zu gehen. So, hier mache ich erstmal Pause! Hoffe ihr wollt das zweite Kapitel auch lesen. Sayonara und auf Wiedersehen The_Lonely_Storm 09.01.05 P.S.:Das nächste Kapitel wird es warscheinlich erst nächstes Wochenende geben.Sorry.Aber meine Familie will auch ab und zu an den Computer.Außerdem schreibe ich noch ne Arbeit am Mittwoch. Also bis zum 15.01 oder 16.01.2005. Ciao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)