Zum Inhalt der Seite

Streit oder Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nemisis

Hallo, hier ist das vierte Kapitel, es ging schneller als ich gedacht hatte, tja habe mich mal wieder vom lernen abhalten lassen. Ich hasse lernen , schluchz! Ich danke allen kommi Schreibern, auch FoxhunterX, die sich extra bei Animexx angemeldet hat um diese Fic hier zu lesen, hättest wenigstens einen Kommi abgeben können! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel auch!

LG an alle Steffinator
 

Kapitel 4
 

"Nun Bleib doch stehen. Ich wollte dich doch nicht verletzten Usagi:" Mamoru versuchte sie am Arm zu packen, doch sie entwischte ihm immer wieder. Plötzlich stoppte sie und Mamoru rannte direkt in sie hinein. Beide landeten mit einem Plumps auf dem Boden. Mamoru versank in ihre Meertiefen blauen Augen. "Äh, Mamoru? Würde es dir vielleicht etwas ausmachen von mir runterzugehen?" Mamoru schaute auf sie hinab und wurde rot. "Na...natürlich." Er stand auf und reichte Usagi seine Hand, die sie auch sofort ergriff, um endlich vom kaltem Boden hochzukommen. Eine Weile schien die Zeit stehen zu bleiben, bis sich Usagi bewusst wurde, das sie eigentlich böse auf Mamoru war. Mit einem Ruck riss sie sich von ihm los und funkelte ihn böse an. "Fass mich nicht an." Nun wurde auch Mamoru zornig. "Was soll das denn heißen, du hast doch meine Hand genommen." Usagi wurde rot. ,,Stimmt doch gar nicht." ,"Stimmt wohl." "Nein!" "Doch!" Usagi wurde immer wütender als sie auf ihn zutrat. Mamoru wurde ganz mulmig zumute als er sie ansah. Ihre Augen blitzten gefährlich als sie auf ihn zutrat und jeder Mensch, der mindestens einen vernünftigen Gedanken besaß, hätte seine Beine in die Hand genommen und gemacht das er wegkam. Doch der sonst so vernünftige Mamoru konnte noch nie vernünftig denken, wenn es um eine Person ging, die Usagi Tsukino hieß. Er kam ihr entgegen. Mutig genug um sich der Gefahr zu stellen, als plötzlich ein heftiger Windstoss kam und ihm die Sicht versperrte, als er wieder klar sehen konnte schwebte direkt über ihnen eine gestalt mit wehendem Umhang und einem Schwarzen umgedrehten Halbmond auf der Stirn. Der mit einem sehnsuchtsvollem Blick zu Usagi hinüber schaute. Mamoru runzelte die Stirn. "Wer seid ihr?" Der Mann drehte sich zu Mamoru um, so als ob er ihn erst jetzt bemerkte. ,,Ich bin Prinz Diamond. Prinz des schwarzen Mondes und Erbe von Nemesis." Er drehte sich wieder zu Usagi um. "Ich bin gekommen um mir zu holen, was mein sein sollte." Er schaute ihr in die Augen und erschauerte. Diese Augen. Er lächelte "Usagi Tsukino? Nein zukünftige Neo Queen Serenity, kommt mit mir, werdet meine Königin!" Eben noch stocksauer auf Mamoru, nun aber ängstlich trat Usagi einen Schritt zurück und sah hilfesuchend zu Mamoru hinüber, der Prinz Diamond nur fassungslos anstarrte und überhaupt nicht begriff was los war. Langsam dämmerte es Mamoru, das er etwas unternehmen musste. Usagi war in Gefahr. "Usagi komm zu mir rüber", rief er zu ihr. "Ich kann nicht, irgendetwas hindert mich. Ich kann mich nicht bewegen", jammerte sie. Mamoru blickte zu Prinz Diamond hinüber und er begriff, er schien sie mit seinem Glasauge auf der Stirn zu Hypnotisieren. "Usagi, schau nicht zu ihm hin, er hypnotisiert dich, du darfst ihn nicht ansehen." Mit schnellen Schritten versuchte er zu ihr zu gelangen, aber es war zu spät. Langsam hob Usagi vom Boden ab und schwebte zu Prinz Diamond hin. Usagi hatte Angst. Sie versuchte sich zu bewegen, aber sie konnte nicht. Sie konnte einfach nicht ihre Augen vom Prinzen abwenden. Als sie schwebend bei ihm ankam ergriff er ihr Handgelenk und zog sie zu sich heran. Sie versuchte sich zu wehren, verzweifelt erblickte sie Mamoru im Hintergrund, als sie bemerkte das alles was um sie herum geschah in weite ferne gerückt war. Mamorus stimme klang dämpfend, wie ein Echo, als es um sie herum schwarz wurde und sie in eine tiefe Bewusstlosigkeit reingezogen wurde.
 

"Usakoooooooooooooo", verzweifelt musste er mit ansehen wie sein Odango mit Prinz Diamond sich in Luft auflöste und einfach vor seinen Augen verschwand. Er Atmete tief ein. Ihr würde schon nichts geschehen. Der Prinz wollte sie, das war nicht zu übersehen, also würde ihr auch nichts passieren. Wohin waren sie verschwunden. Er musste ihr unbedingt hinterher. Niemand durfte sie auch nur anrühren. Verzweiflung machte Wut platz. Wut auf Prinz Diamond, aber vor allem auf sich selber, da er ihr nicht helfen konnte. Sie hatte ihn hilfesuchend angestarrt, aber er konnte ihr nicht helfen. "Verdammt!" Wütend schlug er mit seiner Faust gegen eine Wand und rieb sie sich dann vor schmerzen. "Ich weiß, wo er sie hinbrachte." Überrascht blickte Mamoru auf und blickte in seine...nein, in die Augen von König Endymion. In Mamorus Augen blitzte es. "Sagt mir sofort, was hier eigentlich los ist. Was ist Nemesis, wo hat er sie hingebracht und wie komme ich dorthin." Er machte eine drohende Gebärde in Richtung des Königs und versuchte ihn zu packen, aber er griff nur ins leere. "Mamoru hab keine Angst, ihr geschieht nichts, das würde ich niemals zulassen, aber nur du kannst sie retten, ich wäre dir in meiner Gestalt keine Hilfe. Mamoru blickte ihn an. "Wie konnte Prinz Diamond überhaupt hier eindringen. Ich dachte der Palast wäre sicher?" Der König nickte. "Das ist er auch, aber irgendwie konnte Prinz Diamond den Schutzschild überwinden, ich hatte mich schon damals gefragt wie er..." Er stutzte und sah zu Mamoru. "Du wusstest es, hab ich recht?" König Endymion nickte. "Mamoru vergiß nicht, das ich alles was du jetzt durchmachst, auch durchgemacht habe." "Dann sag mir, was passieren wird!" "Ich kann nicht, ich darf nicht in das geschehen eingreifen, sonst würde es vermutlich die Zukunft ändern. Mamoru schaute ihn misstrauisch an, konnte er ihm wirklich vertrauen? Der König seufzte und sah zu Mamoru. "Komm mit, ich möchte dir etwas zeigen!"
 

Sie betraten einen Raum. Der König betätigte einen Schalter. Plötzlich erhob sich in der Mitte ein riesiger Monitor, auf dem ein dunkler Planet erschien. "Das ist der Planet Nemesis, er ist der zehnte Planet unseres Sonnensystems!" "Der zehnte Planet?" Mamoru schaute geschockt zu König Endymion hinüber. König Endymion erwiderte seinen Blick. "Es war unmöglich seine Umlaufbahn zu berechnen, und deshalb waren wir nicht sicher, ob er wirklich existiert. Er ist ein Rätselhafter Planet." "Wieso Rätselhaft?" "Wir wissen von seiner Existenz erst seit kurzem. Dank der ungeheuren negativen Energie, die er ausstrahlt konnten wir ihn lokalisieren. Vor einigen Jahrhunderten wurden kriminelle als Bestrafung dorthin geschickt. Aber dann hörte man damit auf und überließ den Planeten sich selbst. Doch im dreißigsten Jahrhundert, erweckte die Energie des Planeten unsere Aufmerksamkeit, und wir nahmen die Erforschung neu auf. Aber es war zu spät, denn Nemesis stand unter der Herrschaft der Familie des Schwarzen Mondes." "Ich verstehe nicht? Die Familie des Schwarzen Mondes?" Mamoru war ganz verwirrt. König Endymion seufzte, bevor er fortfuhr. "Sie sind die nachkommen der Verbrecher. Sie sind ein kriegerischer Clan, die unsere Gesellschaft vollkommen ablehnt. Sie haben bei mehreren gelegenheiten Kriege und Massaker provoziert. Ihr Ziel ist es wahrscheinlich sich in den Besitz des Silberkristalls zu bringen und seine Macht gegen unseren Planeten einzusetzen." Er sah Mamoru durchdringend an: "Usagi befindet sich auf Nemisis!" "Wie komme ich dort hin?" ,,Ich werde jede mögliche Energie aktivieren, damit du dorthin transportiert wirst." Mamoru nickte entschlossen. "Aber eins noch, was ist der Silberkristall?"

"Er ist ein heiliger Kristall, er ist mit der Neo Queen Serenity verbunden. Der heilige Silberkristall dürfen nur Mitglieder der königlichen Familie besitzen. Anwenden darf ihn nur die Königin selbst oder ihre Tochter, die Erbin des Silberreiches! Aber es ist gefährlich ihn anzuwenden, wenn der Silberkristall seine ganze Macht entfaltet kostet es derjenigen die ihn anwandte sein leben. Der Silberkristall ist die mächtigste Waffe im Universum, aber er darf nur zum guten benutzt werden!" "Ich verstehe." Endymion lächelte. "Nein, ich bin mir sicher, du versteht gar nichts, aber das macht nichts. Du wirst verstehen." Mamoru begriff garnichts mehr, was hatte der König nun wieder damit gemeint, bis ihm was auffiel. "Wo ist eigentlich Chibiusa?" "Mach dir keine sorgen, sie ist in Sicherheit, konzentriere dich auf Usagi. Du musst sie unbedingt retten. Sie ist zu wichtig für diese Welt." Er machte eine kurze Pause, bevor er weiter sprach. "Und für dich." Mit diesen Worten verschwand sein Bild. Mamoru war allein. Er ging nervös hin und her. Der König hatte recht, Usagi war wichtig für ihn, doch wie sehr das wusste er nicht so recht, aber er hatte vor das herauszufinden und dafür musste er alles in seiner Macht stehende tun um sie zu retten. "Ich werde dich retten und beschützen Usako, das schwöre ich mit meinem Leben." Er blickte zu der großen Leinwand, wo immer noch der Planet Nemesis zu sehen war. Plötzlich spürte er eine mächtige Energie, die ihm zu umgeben schien. Er drehte sich erstaunt um, aber er sah nichts, doch plötzlich wurde alles um ihm herum hell erleuchtet, das musste die Energie sein von der König Endymion gesprochen hatte. Er konzentrierte sich, er wusste zwar nicht wofür, aber schaden konnte es bestimmt nicht. Er spürte ein heftiges kribbeln in der Magengegend und er verspürte ein Gefühl der Übelkeit. Er krümmte sich etwas und atmete schneller. er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, er fasste sich an den Hals als er anfing zu röcheln. Er schloss die Augen um sich wieder etwas in den Griff zu bekommen, als er sie wieder öffnete fing er an zu blinzeln. Verwundert schaute er sich um, seine Umgebung hatte sich verändert. Es war dunkel und düster. Verwirrt drehte er sich, als er wieder ein klaren Gedanken fassen konnte wurde ihm bewusst, das er so eben auf Nemesis katapultiert worden war. Vieles war von einem schwarzen Kristall überzogen. Mamoru erschauerte. Er spürte die negative Energie, die diesen Planeten überzog, es verursachte ihm Kopfschmerzen. Diese Energie war böse, da war er sich sicher. Er stöhnte auf, als er sich in Bewegung setzte. Hier irgendwo, musste seine Usako gefangen gehalten werden. Nur wo, es sah alles so gleich aus. Überlegend ging er in eine bestimmte Richtung, als er aufsah erblickte er ein großes Gebäude, das den Kristall Palast recht ähnlich sah, nur das dieser hier schwarz war. Suchend ging er die Kristallwand entlang, immer darauf bedacht sich nicht von den Wachen die überall postiert waren erwischen zu lassen. Schmerzverzerrt fasste er sich an den Kopf, seine Kopfschmerzen waren wieder schlimmer geworden. Er biss die Zähne zusammen und machte sich wieder auf einen Eingang in diesen verdammten Palast zu finden. Irgendwie musste er hinein gelangen. Er lugte um eine Ecke, zog seinen Kopf aber schnell wieder zurück, als er Schritte hörte. Er sah sich nach einem Versteck um, konnte aber keines finden. "Verflixt", dann sah er nach oben und entdeckte eine Art Schlitz unter einem Balken. Mit Leichtigkeit sprang er hoch und hangelte sich an einem Kristallrohr zu diesem Schlitz hoch. Ein Glück hatte er als er noch jünger war Leistungssport in der Leichtathletik betrieben. Höhen waren kein Hindernis für ihn. Einen Moment lang hatte er ein komisches Gefühl dabei, als ob er so etwas tagtäglich gemacht hätte. Er schüttelte irritiert seinen Kopf. Er lehnte sich an die Wand, gerade noch rechtzeitig. Er hörte stimmen. Erleichtert sank sein Kopf etwas zurück, als plötzlich die Wand hinter ihm ein Eigenleben bekam und er hinterrücks den Spalt, den er für das perfekte Versteck gehalten hatte hineinfiel. Als er vom boden wieder aufstand, machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit. Er war direkt in den Palast hinein gefallen. Das es so einfach werden würde, hätte er nun auch nicht gedacht. Der erste Schritt wäre getan, nun musste er nur noch herausfinden, wo seine Usako gefangen gehalten wurde.
 

Als Mamoru einen langen Gang hinab ging kam er direkt vor einem riesigen Tor zum stehen, das zur hälfte offen stand. Drinnen hörte er wie zwei sich miteinander unterhielten oder eher gesagt miteinander stritten. Mamoru schaute sich kurz um, ob ihm auch niemand sah, dann huschte er hinein und versteckte sich hinter einer großen Säule. Er besah sich den Raum und stutzte, als er einen großen Monitor sah, der ein einziges Bild reflektierte. Sein Herz klopfte bei diesem Anblick schneller. Das musste Neo Queen Serenity sein, mit anderen Worten Usako wenn sie älter und reifer war. Sie schien auf dem Bild zu schlafen. Sie war die schönste Frau die er jemals gesehen hatte, was nicht heißen sollte das seine Usako jetzt hässlich war, nein im Gegenteil. Aber ihr zukünftiges ich strahlte eine Würde, trotz des schlafes aus, das seiner Usoko noch fehlte, die sie sich wohl erst in den nächsten Jahren aneignen würde. Es sei denn er träumte das alles, denn wenn er ehrlich war, hörte sich das ganze sehr verrückt an, wahrscheinlich war er Krank und ist ins Koma gefallen. Heute morgen war er zufrieden gewesen sein Odango zu ärgern und nun schlich er in irgendeinem Palast auf einem anderen Planeten herum um sie zu retten. Er kniff sich in den Arm, als ihn aber ein schmerz durchzuckte ahnte er, das es wohl doch kein Traum war. Er seufzte. Er schaute am Bild vorbei und erblickte Prinz Diamond der auf einem protzigen grüngoldenen Thron vor dem Monitor saß? und Die Königin anstarrte. In Mamoru kroch wieder eine unbesagte Wut hoch und er musste sich sehr zurückhalten um sein versteck nicht preiszugeben, deshalb knirschte er nur mit seinen Zähnen. Er sollte König Endymion vielleicht mal sagen, das er seinen Palast nach Kameras untersuchen sollte, wahrscheinlich wusste er nicht einmal das seine Frau ununterbrochen vom Prinzen des schwarzen Mondes beobachtet wurde, aber hatte König Endymion nicht gesagt das er alles erlebt hatte, was nun auch er durchmachte, wie konnte er dann das nicht wissen. Seine Wut wurde nur noch größer und diesesmal beinhaltete seine Wut auch König Endymion, wie konnte er nichts unternehmen. Niemand hatte das recht, sie so anzustarren, jetzt nicht und in zukunft auch nicht, dafür würde er sorgen. Er schaute zu Prinz Diamond, der den Blick vom Monitor abgewandt hatte und endlich sein gegenüber zur Kenntnis nahm, der die ganze Zeit versuchte auf ihn einzureden. Leider konnte Mamoru nur ein nuscheln vernehmen, um besser verstehen zu können müsste er näher ran, aber das war unmöglich, sonst würde er sich verraten und das war einfach zu Gefährlich.
 

"Diamond! Du musst dich auf unsere Aufgabe konzentrieren, wir müssen unbedingt in den Besitz des Silberkristalls gelangen und dafür brauchen wir die Tochter des Herscherpaares und nicht dieses Mädchen." "Saphir! Denkst du ich wüsste das nicht? Aber das Mädchen bleibt hier." "Ich verstehe dich einfach nicht." geknirscht wandte sich Saphir ab und Schritt langsam Richtung Ausgang, kurz vor der Säule blieb er stehen. Mamoru versuchte den Atem anzuhalten, jetzt konnte er endlich verstehen über was sie redeten. "Der Erleuchtete, wird nicht gerade darüber erfreut sein Diamond." "Ha, der Erleuchtete, glaubst du ich habe Angst vor ihm. Ich bin Mächtiger als er, er hat sich meinen befehlen zu fügen und nicht umgekehrt." Nun drehte sich Saphir wieder um und sah zu seinem Bruder hinüber. "Lass das Mädchen frei, sie ist uns nicht von nutzen." "Saphir, weißt du eigentlich wovon du sprichst. Hast du sie dir schon mal genauer angesehen? Gut sie ist noch jung, fast ein Kind, aber endlich gehört sie mir." Saphir schaute ihn verblüfft an. Diamond lachte. "Du denkst richtig mein lieber Bruder. Dieses Mädchen ist die zukünftige Königin Serenity, genau die, die in einem Kristallsarg im Palast auf der Erde liegt. Ich wollte sie schon von dem Zeitpunkt an haben, wo sie mich mit ihren wunderbaren Augen ansah, als sie aus ihrem Palast stürmte und uns auf sich zukommen sah und nun gehört sie mir und niemand wird sie mir wegnehmen." Er lachte und lachte. "Wie du meinst Diamond, aber willst du sie für immer in diesem einem Raum gefangen halten? Du weist das sie sterben würde, wenn sie das Zimmer verlässt, um hier auf Nemesis zu leben? " Damit wandte er sich ab und verließ den Raum. Mamoru erstarrte, was hatte das zu bedeuten, sie würde sterben, soweit würde es nicht kommen. Er musste die Gelegenheit abwarten, wo Prinz Diamond seinen Thron verlässt um zu ihr zu gelangen, dann würde er ihm heimlich folgen und seine Usako aus seinen Fängen befreien!
 

Fortsetzung folgt, wahrscheinlich nächste Woche, also warte auf Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mieze-katze
2009-08-23T18:20:46+00:00 23.08.2009 20:20
wow
ich hab keine zeit zum schreiben muss weiterlesen ^,-
Von: abgemeldet
2008-01-30T13:03:39+00:00 30.01.2008 14:03
du kannst toll schreiben,
dass muss ich schon sagen!
Von:  bebi
2006-05-31T13:01:50+00:00 31.05.2006 15:01
Armer mamoru...ohne seine Erinnerungen ist der doch ziemlich harmlos...aber seinen Liebe treibt ihn an...*schmacht*
LG ;)
Von: abgemeldet
2005-06-01T22:22:46+00:00 02.06.2005 00:22
Also was ich bis jetzt gelesen habe ist dir echt gut gelungen. Bin schon gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Hoffe sie bleibt weiterhin so fesselnt wie die vorherigen Kapitel.
Bis bald
Silverstormcat
Von: abgemeldet
2005-01-18T17:33:40+00:00 18.01.2005 18:33
Du hast toll weiter geschrieben. Jetzt interessiert mich natürlich brennend, wie es weiter geht! *grins*

Beeil Dich mit der Fortsetzung!
Dein Mamoru
Von: abgemeldet
2005-01-15T12:25:24+00:00 15.01.2005 13:25
ein richtig gelungener teil!
bin schon gespannt wie es weitergeht, also, schnell weiterschreiben ^^ gefällt mir!
bis bald,
sweetbuffychan
Von: abgemeldet
2005-01-15T10:36:34+00:00 15.01.2005 11:36
finde die story echt toll! freue mich auf die fortsetzung!

bis bald

Hannah21


Zurück