Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why is this happening

Konnichiwa,
 

So, ich hab jetzt also noch mal versucht, dass Kapitel weiterzuschreiben. Ich hofe, dass es euch gefällt, und ihr mir ein Kommi dalasst.
 

*winkewinke*

***akarui kiboo***
 

An Al Bhed Story
 

23. Kapitel: Why is this happening?
 

Gippel sprang zu Boden. Endlich waren Nadhala, Rin und er am Ende des Loches angekommen. Nun hatten sie wieder Boden unter den Füßen.

"Sag mal, Gip, hast du einen Plan?", fragte Rin und schaute sie angewidert um. Von der Deckte tropfte sonderlicher, roter Schleim.

"Shinra hat mir ein Spärohtel mitgegeben, eine seiner neusten Erfindungen. Rikku hat einen Peilsender dabei, von dem wir hoffentlich bald ein Signal mit dem Gerät hier empfangen.", erklärte Gippel und zeigte Rin eine ovale blaue Kugel.

"Verstehe, und du bist auch sicher, dass das Gerät funktioniert, hmm.", fragte Nadhala und sprang ebenfalls auf den Boden.

"Sicher können wir bei Machina nie sein. Wir müssen halt ein bisschen auf unser Glück vertrauen.", erwiderte Gippel gelassen, wobei er mit den Schultern zuckte.

"Na dann. Davon haben wir auch in letzter Zeit so viel.", murmelte Rin mit leicht sarkastischen Unterton.

"Genau. Irgendwann muss ich ja auch mal Recht haben. Meinst du nicht auch.", meinte Gippel kühl. Er wusste genau, wie Rin das gerade gemeint hatte, aber schenkte es sich, auf die Provokation einzusteigen.

Nadhala und Gippel gingen nun los, direkt in einen der Gänge des Labyrinths hinein.

"Worauf hab ich mich da nur eingelassen.", knurrte Rin und folgte den beiden, jedoch nicht ohne einen gewissen Abstand zu halten.
 

"Seymore!!!", schrie Rikku. Es war schon fast drei Jahre her, dass sie ihn das letzte Mal gesehen hatte, und noch immer hasste sie ihn mehr als alle anderen, den er war es damals, der dafür verantwortlich war, dass das Heim zerstört wurde! Aber warum wurde er von Shuin und Lenne Giek genannt? Rikku verstand nicht mehr, was passierte. Am liebsten wäre sie davongelaufen, doch das konnte sie nicht.

"Was hast du hier verloren!", schrie Shuin und streckte sein Schwert vor sich, so dass es genau auf das Herz Seymores zeigte.

"Ich will beenden, was ich begonnen habe!! Spira von den dreckigen, unwürdigen Bewohnern zu reinigen!!!", gab Seymore zurück und lachte laut.

Rikku lief es eiskalt den Rücken runter, denn Seymore schaute bei diesen Worten direkt in ihre Augen. Und jetzt verstand sie erst, was er schon immer geplant hatte. Er wollte die Al Bhed auslöschen! Alle! In Djiose hatte er ja schon damit begonnen.

"Du hast hier nichts verloren!", rief Lenne und trat schützend vor Rikku, genauso wie Carbrunzel, dass knurrend vor dem Al Bhed Mädchen stand. "Genauso wenig wie wir", fügte sie hinzu.

Seymore hob seine Hand, in der ein Stab lag. Rikku wusste was das bedeutete! Um sie herum wurde alles Schwarz, als urplötzlich ein Anker von der Decke schoss. Rikku konnte nicht mehr sehen, was weiter passierte, den sie wurde plötzlich von Shuin gepackt und fortgezogen.

"Wir müssen hier weg, also beeil dich Mädchen!!", schrie Shuin und zerrte sie mit sich.

Rikku wagte es nicht, sie umzudrehen, denn sie wusste, das Seymore gerade Anima beschworen hatte. Eine Bestia vor der sie so große Angst hatte. Schon immer. Aus den Augenwinkeln konnte sie sehen, dass Carbrunzel zurückblieb. "Carbrunzel", schrie Rikku panisch, doch sie hatte keine Chance, sich aus Shuins Griff zu winden und zurück zu ihrer Bestia zu laufen.

Das letzte, was Rikku hörte, war der Aufschrei Animas und sie spürte, dass sie kleine Bestia den Kampf verloren haben musste. Während sie lief, merkte sie, wie ihre Tränen über die Wangen liefen.
 

Tidus half Yuna das letzte Stückchen den Abhang hinunter.

"Alles in Ordnung bei dir?", fragte Tidus und schaute Yuna besorgt an. Dem Medium schien schlecht zu sein, da sie sich auf ihren Freund stützte.

"Ja, es geht schon. ... Ich mach mir nur Sorgen um Rikku. Lass sie uns schnell finden.", erklärte Yuna und fuhr sich übers Gesicht.

"Wir finden sie schon. Auch wenn wir nur zu zweit sind.", erwiderte Tidus.

Nooj, der sie eigentlich begleiten wollte, hatte festgestellt, dass er wegen seines verletzten Beines die Beiden nicht begleiten konnte. Darum wollte er zusammen mit Leblanc, Ormi und Logos die restlichen Al Bhed auf die Celsius zu holen.

"In welche Richtung sollen wir gehen?", fragte Tidus und schaute sich ratlos um. Sie hatten drei Richtungen zur Verfügung und der Blitzballspieler hatte keine Ahnung, wo lang sie gehen sollten.

"Nach links.", murmelte Yuna und ging los.

"Warum gerade links?", fragte Tidus.

"Nur so ein Gefühl.", meinte Yuna, irgendwie abwesend. Tidus bemerkte natürlich, dass mit seiner Freundin etwas nicht stimmte. Er sorgte sich um sie, aber er fühlte sich auch Hilflos, denn was konnte er im Moment für sie tun, außer auf sie aufzupassen?
 

Völlig außer Atem blieb Rikku stehen. Ihr Herz raste nur so und sie konnte spüren, wie ihre Kräfte sie zu verlassen schienen. "Hilf mir Gippel!", murmelte sie.

"Wir müssen weiter. Ich bin sicher, dass er noch andere Pläne hat", sagte Lenne und legte Rikku eine Hand auf die Schulter.

"Lenne hat Recht, wir haben keine Zeit, Mädchen!", mischte sich Shuin ein.

"Ich heiße Rikku!", krächzte die Al Bhed und sprang auf die Füße.

Shuin schaute sie kalt an, so dass es Rikku fröstelte. "Von mir aus auch Rikku."

Irgendetwas in seinem Blick veränderte sich. Etwas was Rikku wahnsinnige Angst machte.

"Hör auf damit, Shuin.", sagte Lenne und erhob sich in einer Art beiläufiger Eleganz. "Lasst uns lieber weitergehen. Wir müssen hier raus. Schließlich sind wir Leiblose und ich würde gerne wieder ins Abyssum, um genau zu sein, wüsste gerne, warum wir wieder unter den Lebenden weilen.", schlichtete Lenne den aufkommenden Streit.

Ohne Rikku noch eines Blickes zu würdigen, drehte sich Shuin um und schritt weiter in einen Gang hinein.

Lenne schaute ihm kopfschüttelnd nach: "Nimm es ihm nicht für übel, er kann manchmal schon ein ziemlicher Stinkstiefel sein. Kennst du das nicht von deinem Freund?"

"Doch, Gippel ist dann aber schon mehr als ein Stinkstiefel. Er ist dann ungenießbar.", kicherte Rikku, obwohl ihre momentane Situation alles andere war, als zum Lachen.

"Lass uns weitergehen, bevor Shuin noch weiter rummeckert.", sagte Lenne und schritt voraus. Rikku folgte ihr, obwohl sie noch immer ziemlich fertig war.
 

"Ich hab ein Signal", rief Gippel und sprang freudig in die Luft. Endlich wusste er, wo seine Freundin war.

"Wenigstens etwas, dieses blöde Labyrinth geht mir so was von auf den Nerv."

"Ich weiß Rin, hast du in der letzten halben Stunde oft genug betont!", schnauzte Gippel zurück, dem die schlechte Laune von Rin ziemlich auf den Keks ging.

"Wir sollten uns beeilen, damit wir Rikku ..." Nadhala brach ab, den sie hatte etwas gesehen, was ihr buchstäblich das Blut in den Adern gefrieren.
 


 

So, dass war´s erstmal von mir. Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat, würde mich wie gesagt sehr über eure Kommis freuen. Bitte, bitte, schreibt mir ein paar Ideen, wie es weitergehen kann, mir fällt so langsam nichts mehr ein.
 

**** Also, bitte her mit euren Ideen. *****



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-08T02:06:22+00:00 08.01.2006 03:06
Immer wenns so spannend wird! T_T
Jetzt muss ich wieders nächste kap lesen ~.~
Sonst platz ich vor neugier xD
Von: abgemeldet
2005-07-03T15:41:11+00:00 03.07.2005 17:41
wieso hörst du immer an so spannenden stellen auf ?!?! ò.ó ... naja.. trotzdem cooooles kapi ;) aber shuyin is kein stinkstiefel XDDD *lolz*
*peAch
Von:  Fanatika
2005-06-19T11:01:34+00:00 19.06.2005 13:01
ui coool^^

jetzt weiß ich auch wers ist
*hihi*
ok, jetzt wissen es auch alle*drop*
wurscht..
freu mich aufs nächste Kapi^^

baba
ka-chan
Von:  Yunchen89
2005-06-14T08:39:25+00:00 14.06.2005 10:39
och nee, ich wusste dass dieser verdammte seymour noch auftaucht! aaaargh, wie ich ihn hasse!
aber wenigstens hast du dadurch viele neue möglichkeiten!
das was mandelline gesagt hat find ich z.b. net schlecht, so dass es so aussieht als würde rikku sterben und gippel verzweifelt dann!
und was würde wohl passieren, wenn yuna&tidus auf seymour trffen? das würde bestimmt nicht so ruhig ablaufen! tidus hat bestimmt wut angestaut...*vor ideen bald platzt*
aber benutz einfach deine fantasie und dann kommt da schon was cooles dabei raus! ^ ^
jedenfalls find ich es total genial, wie du immer das ende so spannend hinkriegst! ^______^
also mach schnell weiter so! :D

*knuffz*
Von: abgemeldet
2005-06-08T19:00:25+00:00 08.06.2005 21:00
danke für die veränderung ist wirklich supi geworden hoffe das du schnell weiter schreibst wird nämlich sicherlich spannend^^
frohe mich schon riesig auf deine Fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2005-06-07T16:22:34+00:00 07.06.2005 18:22
*traurig werd* hör nicht auf das läauft doch net schlecht jetzt ist doch auch noch seymour da
nun hast du so viele möglichkeiten
wie das was zb mandelline gesagt hat b

bitte hör net auf *anfleh* *niederknie* bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe und frohe mich auf fortsetzung
Von: abgemeldet
2005-06-07T15:13:45+00:00 07.06.2005 17:13
Du kannst doch nicht die Geschichte auf Eis legen, du hast doch so viele Möglichkeiten!
*dich haut*
Nein! T.T
...

Seymour is doch gerade aufgetaucht, mein Hasscharacter! Wie wärs wenn es so aussieht als würde Rikku sterben und Seymour dann als rikku an Bord des Fulgschiffs geht? Dann will Gippel Selbstmord begehen..Ha ha weil die falsche Rikku mit ihm Schluß macht und dann taucht Rikku auf...
xD
Ups, Baralai und Paine wurden gestrichen...Tralala
xxD
Von: abgemeldet
2005-06-07T13:07:18+00:00 07.06.2005 15:07
Echt?!?!?!?!

Das kannste doch nicht machen!!!
*heul*
So was fieses....
*schnief*

Trotzdem:
*knuddel*
hdl


Zurück