Change of Heart von Maki (Von wilden Affen und Früchten) ================================================================================ Kapitel 5: Chapter IV --------------------- :P mehr kommis... sonst gibts bald nichts mehr xD ~~~~~~~~~~ chapter IV Sich durch die Büsche und durch das Dickicht durchschlagend, hing Zoro seinen Gedanken nach. "Was ist nur mit los?", murmelte er leise in die Finsternis. "Wieso bin ich auf einmal so nervös in Luffys Nähe...? Und warum bin ich so besorgt um ihn, obwohl der doch auf sich selbst aufpassen kann? Ich versteh' das nicht!!" Nebenbei ließ er seine Schwerter schwingen, um einige Früchte von den Bäumen nebenbei aufzufangen und in Luffy's Strohhut, wie er es auch schon vor ein paar Stunden getan hat, zu verstauen. Während er die Früchte mit Hut auffing, sah er eben diesen an und in seinem Kopf erschien das grinsende Gesicht seines Käptn's. Zoro schüttelete schnell seinen Kopf, um das Bild vor seinem geistigen Auge zu vertreiben. Aber dies war nicht so leicht wie er dachte. "...pass gut auf dich auf!" Immer wieder dröhnte der Satz von eben durch Zoro's innere Gehörgänge und ließen ihn an sich selbst zweifeln. "Wieso geht er mir nicht mehr aus dem Kopf? Dabei hab ich doch eigentlich so ziemlich gar nichts für den Kerl übrig!" Mit einem Mal aber spielten sich alltägliche Szenen in Zoro's Gedanken ab, wie Luffy auf dem Lammkopf der "Going Merry" sitzt und gen Horizont schaut, wie er immer gerne zufrieden am Esstisch seine Portion(en) verdrückte oder wie er friedlich auf dem Schiffdeck neben Zoro ein Nickerchen hielt. "Ich werd' noch wahnsinnig!" Laut fluchend trat der Schwertkämpfer mit seinem Fuss gegen einen Baum, wobei weitere Früchte hinunterfielen und den armen Zoro unter sich begruben. "Immer ich...warum muss ich eigentlich immer angenervt und in solche Situationen gebracht werden?" Mies gelaunt, wie immer, wobei er aber ein komisches Gefühl in der Magengegend hatte, ging Zoro schließlich vollgepackt mit Früchten in den Armen und Luffy's Hut auf dem Kopf (er sieht damit aus wie ein Farmer xD Kommentar by Horus) zurück zum provisorischen Lager der Zwei. Als er aus dem Urwald heraustrat, schaute Luffy in seine Richtung und musste lachen. Angesäuert blickte Zoro zu ihm rüber und ließ sein gesammeltes Essen auf den Boden fallen. "Was gibts denn da zu lachen?", knurrte Zoro gereizt, wobei er eigentlcih wütenderklingen wollte, als er es eigentlich tat. Kichernd sah Luffy ihn nur an und hielt sich die Hände vor dem Mund. "Mit meinem Hut auf deinem Kopf siehst du aus wie der Farmer aus meinem Dorf!", prustete er los und hielt sich seinen Bauch vor Lachen. Zoro fand dies gar nicht witzig, sondern merkte nur wie ihm die Schamesröte ins Gesicht stieg. "Sei ruhig! Lach nicht, ansonsten stopf' ich dir den vorlauten Mund!" Luffy reagierte gar nicht mehr darauf, sondern lachte nur weiter. Zoro wurde es jetzt zu bunt. Er schnappte sich den lachenden Schwarzhaarigen am Kragen, zerrte ihn ans Feuer, drückte ihm die Früchte in die Hände und verzog sich unter eine große Palme, an die er sich lehnte und an deren Stamm er sich zu Boden sinken ließ. "Ach, komm schon, Zoro, war doch nicht böse gemeint." Luffy sprach wieder zwischen zwei Früchten in seinem Mund. Doch Zoro ignorierte ihn und schloss nun ganz die Augen, um diese Nacht wenigstens ETWAS Schlaf zu finden, denn der Tag war anstrengend genug für ihn. ~~~~~~~~~~~~ decided to reena and jade ;> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)