Zum Inhalt der Seite

Behind the Mirror of the face

Don't show your feelings when it's already too late!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm back!

I'm back!
 

Das letzte Kapitel dieser Geschichte ist da! Juhuuu!

Viel Spaß damit und noch einen Schönene Tag!

Eure Merlins-Tochter
 

8 Kapitel: I'm back!
 

Das zwitschern der Vögel weckte Inu Yasha und er schaute verschlafen auf die in seinen Armen liegende Freundin herab. Langsam kam die Erinnerung an gestern Abend wieder hoch. Ja, er hatte Naraku tatsächlich besiegt, dank ihr. Ihre Anwesenheit hatte ihm wieder Kraft gegeben.
 

Und dann, bei dieser Erinnerung grinste er noch breiter, ja dann hatte er sie genommen mit all der Liebe die er für sie hatte. Er war so glücklich gewesen, das sie wieder bei ihm war das er sich nicht hatte kontrollieren können. Und sie hatte sich ja auch nicht gewehrt, sie hatte ihn einfach so genommen und ihm ihren schönen und nach Honig und Jasmin duftenden Körper gegeben.
 

Wie er sie jetzt so ansah erinnerte sie ihn an eine Katze, eine junge verschmuste Katze. Sie hatte sich ein wenig zusammen gerollt und ihre Hände hatte sie auf seine gelegt. Ihr Kopf lag auf seiner Jacke und ihre Beine lagen Halb auf seinen. Doch er spürte es kaum sie war ja schließlich ziemlich leicht. Leise vergrub er sein Gesicht wieder in ihren Haaren und zog ihren Körper noch näher an seinen. Sein einer Arm lag que über ihre Brust und seine Hand umfaßte ihre eine Seite der Hüfte. So konnte er sie problemlos bei sich behalten.
 

ER zog sie etwas mehr auf sich um sie noch etwas vor der Kälte zu schützen.
 

Bei dieser Berührung räkelte sich Kagome im Schlaf und ihre Hände fuhren leicht über seinen Oberkörper und legten sich automatisch an seine Schultern. Sie bette den Kopf auf seine Brust und lächelte im Schlaf.

Inu Yasha lächelte auch leicht und küsste sie auf die Stirn.
 

Er schaute noch eine Weile aus der Höhle über die Weiten Felder und streichelte abwesend ihren flachen Bauch. Schließlich schloß er auch wieder die Augen und fiel in einen leichten Schlaf.
 

Sango und Miroku hatten sich schon auf den Weg gemacht und suchten nach Kagome, mit der Hilfe von Kirara fiel es ihnen schon leichter. Diese führte sie durch einen tiefen dunklen Wald. Plötzlich blieb Kirara stehen und knurrte. Sango packte ihren Bumerang fester und stieg von Kirara ab, leise schlich sie sich voran und versuchte etwas zu erkennen. Plötzlich blieb sie stehen, denn sie war gegen etwas gestoßen als sie runter sah erstickte sie gerade noch ihren Schreckens schrei, doch Miroku hatte es gehört und lief zu ihr. Als er neber ihm ankam verschlug es ihm förmlich die Sprache.
 

Dort auf dem Boden vor ihren Füßenlag in einer großen Blutlache ein zerfetzter Naraku. ER war 100 %ig tot, doch wer hatte ihm das angetan, wer hatte ihn vernichtete? "Kirara!" sagte Sango "kannst du uns zu dem führen, der ihn getötet hat?" Kirara maunzte zustimmend und folgte dem Geruch. Sie brachte sie aus der Lichtung und an den Rand einer Höhle. Sie war nicht sehr tief und bis jetzt fiel kein Sonnenstrahl in die Höhle, aber man sah eindeutig dort etwas liegen. Etwas das sich leicht bewegte. Sango wollte schon rein gehen, als Miroku sie aufhielt und flüsterte: "Warte, wir wissen nicht wer es ist, warten wir einen Moment." Kurz nach dem er es gesagt hatte schob sich die Sonne durch die Wolken und der Lichtstrahl fiel auf die Person in der Höhle. Auf die zwei Personen. Erschrocken und überrumpelt wichen Sango und Miroku ein paar Schritte zurück. So etwas hätten sie nicht erwartet.
 

Dort lagen tatsächlich neber einer alten Feuerstelle Inu Yasha und Kagome nackt Arm in Arm und schliefen.
 

Das musste erst einmal verdaut werden.
 

Sango sah Miroku unsicher an während er allerdings nur Augen für Kagomes Körper hatte und mit seinen Augen über ihre Rundungen wanderte.
 

Sango merkte das sofort und zog ihn weg. Er wehrte sich nicht, denn er war einfach zu abgelenkt. Nachdem sie sich aus der Sichtweite der Höhle hingestellt hatten fragte Sango Miroku leise: "Was sollen wir jetzt machen, ich meine aufwecken können wir sie auch nicht." Miroku schüttelte den Kopf und sagte: "Wir gehen erst mal ins Dorf Musashi, dort werden wir warten, ich denke sie werden schon noch da hin kommen." Sango dachte einige Zeit nach und nickte dann schließlich zustimmend.
 

Als die beiden sich aufgemacht hatten und zurück ins Dorf zu Kaede gingen bewegte sich eine Gestalt in der Höhle.
 

Kagome rekelte sich und genoß die Wärme. Moment Wärme? O.K. was war noch mal gestern passiert?

Einige Sekunden vergingen, bis Kagome die Erinnerung wieder bekam. Lächelnd schaute sie leicht nach oben und sah in das schlafende Gesicht von Inu Yasha. Sie streckte die Hand nach seinem Gesicht aus und streichelte leicht über seine Stirn. Seine Stirnfransen hingen jetzt nicht mehr über seine Augen und sie konnte nun sein ganzes Gesicht etwas mehr betrachten. Sie musste lächeln und kuschelte sich mehr an seinen Körper, genoß einfach seine starken Arme um ihren Körper und seine Liebe, die sie spühren konnte. Es störte sie nicht dass sie beide hier nackt in einer Höhle lagen. So in Gedanken versunken merkte sie nicht, wie Inu Yashas Ohren langsam zuckten und er verschlafen die Augen öffnete.
 

Als Inu Yasha sah das Kagome die Augen geöffnet hatte und sie in Gedanken versunken auf die Landschaft schaute vergrub er sein Gesicht weiter in ihren Haaren, hörte das gleichmäßige Atmen seiner Geliebten. Leicht bewegte er seine Finger und seine Daumen strichen in gleichmäßigen Zügen über Kagomes weiche und straffen Haut am Bauch. Doch seine Hände wanderten weiter nach unten.
 

Kagome zuckte zusammen als sich Inu Yashas Finger bewegten und sie wurde somit aus den Gedanken gerissen. Sie sah wie der hoch und in die strahlenden Augen von Inu Yasha. "Morgen!" sagte sie leise und genoß seine Liebkosung. Doch als sie seine Finge immer weiter nach unten wandern spürte stockte ihr der Atem. Sein Lächeln sagte ihr alles "Du hast wohl nicht genug, was?" sagte sie leise und fuhr mit ihren Finger über seine Brust. "Wie könnte ich von dir genug bekommen? Jetzt wo ich dich wieder habe!" sagte er leise. Seine Finger fuhren die Innenseite der Schenkel nach und sie konnte ein Aufstöhnen nicht unterdrücken. Er lachte leise und nahm die Hand weg.
 

Er hob Kagome leicht an und legte sie neber sich auf seine Jacke. Sie schaute etwas verwirrt und doch mit vor Leidenschaft glänzenden Augen. Er stütze sich auf seine Arme und hob sich über sie. Ihre Finger schlangen sich um seinen Nacken und zogen ihn zu ihren Lippen. Er küsste sie erst zaghaft, dann immer Leidenschaftlicher.
 

Von draußen konnte man nur noch leises Lachen und stöhnen vernehmen.
 

Die Zeit verging wir im Flug und so machten sich die beiden verliebten, schweren Herzens, auf den Weg nach Hause. In Musashi allerdings herrschte reges Treiben. Alle machten schon die Vorbereitungen für das Fest als auch schon Miroku und Sango ankamen. Sofort kamen Kaede und die anderen Bewohner des Dorfes und begrüßten sie herzlichst. Bis schließlich Kaede fragte: "Habt ihr Inu Yasha oder Kagome gesehen?" Sango wurde natürlich sofort rot und Miroku bekam wieder diesen verträumten Blick. Kaede wusste nicht was sie davon halten sollte und zog interessiert und zugleich irritiert die Brauen hoch. "Also" begann Sango stotternd "Wir haben sie schon gefunden, aber wir wollten sie nicht... nicht" sie wusste nicht wie sie das beschrieben sollte. Schließlich brachte Miroku das letzte Wort hervor. "Wecken." Sagte er und schaute Sango belustigt an.
 

Diese allerdings schaute schnell weg und brachte nur barsch hervor: "Dir hat der Anblick ja gefallen, aber mir war das mehr als peinlich, ich hätte ja nie gedacht das Kagome und Inu Yasha... Oh Gott!" sie presste ihre Finger gegen die Schläfen um wenigstens jetzt ein klares Bild zu bekommen. Kaede begriff schnell, trotzdem fragte sie noch einmal nach: "Haben die beiden sich etwa gefunden?" . Miroku nickte nur und sagte: "rasend" Sango gab ihn einen Klaps auf den Hinterkopf und stolzierte an ihm vorbei in Kaedes Hütte. Plötzlich kam Kaede ein Gedanke. "Euch ist doch hoffentlich nicht Naraku über den Weg gelaufen? Oder doch?" Miroku schaute nachdenklich und antwortete: "Also gelaufen kann man nicht sagen... Inu Yasha hatte ihn anscheinend schon über den Haufen gemacht. Wir fanden nur noch seinen verstümmelte Leiche."

Kaede stand mit offenem Mund Miroku gegenüber und merkte nicht einmal wie er selbst ebenfalls in die Hütte ging. Erst als ein Dorfbewohner Kaede fragte ob alles in Ordnung sei nickte sie schnell und ging ebenfalls in ihre Hütte.
 

Plötzlich hörten sie Kinder kreischen und stürzten alle samt aus der Hütte, doch was sie sahen ließ ein Lächeln auf ihre Gesichter bringen. Als Inu Yasha und Kagome in die Nähe von Musashi kamen sahen die Kinder sie schneller als die anderen und rannten kreischend auf sie zu.
 

Kagome stellte erneut fest, das die Kinder schneller laufen konnten als normal und währe auch sofort um den Haufen gerannt worden hätte Inu Yasha sie nicht fest gehalten. Die Kinder umarmten sie und schrien dauernd: "Endlich! Hallo Tante!" oder auch " Wir wußten das du zurück kommst!" Kagome lachte und sagte nur: "Was für eine Überraschung!" Inu Yasha und Kagome sahen sich kurz in die Augen und nahmen sich an der Hand. Kagome scheuchte die Kinder voraus.

Der Abend verlief feierlich und nachdem alle gehört hatten wie Inu Yasha Naraku besiegt hatte kehrten sie in ihre Häuser zurück um zu schlafen. Inu Yasha und Kagome allerdings zogen sich in Kaedes Hütte zurück und Kaede, die schon wusste das die beiden einige Zeit für sich brauchten, verließ ohne ein Wort die Hütte und schlief bei einem ihrer Freundie. Shippo hatte sie einfach mitgenommen.
 

Inu Yasha und Kagome kuschelten sich einfach aneinander und schliefen auch schon nach ein paar Minuten ein.

Sie hatten genug Zeit die Zukunft zu planen, denn sie wollten einfach die Zeit zusammen genießen.

Schon nach wenigen Wochen aber fragte Inu Yasha sie ob sie ihn heiraten wolle, da Kagome und er Nachwuchs erhielten.
 

Kagome, war schwanger!
 

Das ist jetzt erst einmal das Ende, denn ich will ja das eure Phantasie noch weiter angekurbelt wird. Viel Spaß bei der Fanfic Phantasie und schreibt mir bitte Kommis.
 

Eure Merlins - Tochter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-16T19:20:18+00:00 16.11.2007 20:20
AHH! SÜSS!
Ich hab zwar nur Kapitel 8 gelesen, werde aber die anderen auch noch lesen!
Versprochen!
Also du wirst noch weitere Kommis von mir kriegen!
*schwärm* Schönes kapi. bye!

*Knuddel* Lissi
Von:  Denryuu
2006-11-20T09:17:14+00:00 20.11.2006 10:17
*sigh* Einfach ein süsses Ende ;)
Von: abgemeldet
2006-08-23T22:43:28+00:00 24.08.2006 00:43
das war wirklich sehr sehr ........... schön
Bakhira ;-9
Von:  Lorelei89
2005-03-02T16:02:44+00:00 02.03.2005 17:02
Super ahb deine ff erst heute entdekt schreib weiter so schöne ffs ok?
lorelei89
Von:  Xell
2005-03-01T20:24:47+00:00 01.03.2005 21:24
Deine Geschichte hat mri gefallen. Nur der Endkampf gegen Naraku hätte glaub ich ein kein wening länger sein können... Naja, am sonsten hats mir gefallen. ^_^
Von:  Kajika_chan
2005-03-01T20:03:27+00:00 01.03.2005 21:03
Hi!
die Story hat mir echt gut gefallen^^
schreib doch bitte noch weiter*dich anfleh tu*
tschüssi!
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:56:46+00:00 01.03.2005 20:56
he bitte bitte bitte schreib weiter ok
die geschichte ist echt supper cool
viele grüße von kate
bussi!!!!!!
Von:  Peshi
2005-01-03T19:02:53+00:00 03.01.2005 20:02
oh mein gott war die story geil! *-*
*mir die tränen weg wisch*
*meinen berg taschentücher entsorg*
GEIL GEIL GEIL!
ich hab selten so geheult ;-;
will noch eine ff mit inu und kago oder mit misty und ash oder head und ikhuny oder ranma und akane!!!!!!!!
bitteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

dat peshe
Von: abgemeldet
2005-01-03T00:55:05+00:00 03.01.2005 01:55
Hey, was heist hier Ende das geht doch nicht.
Hat mir mehr als gut gefallen.
Wenn du noch mehr von solchen Storys hast, immer her damit.

liebe Grüße
Himmel77


Zurück