Behind the Mirror of the face von abgemeldet (Don't show your feelings when it's already too late!) ================================================================================ Kapitel 6: Naraku, don't you have already enough? ------------------------------------------------- Naraku, don't you have already enopugh? Dieses Kapitel ist wirklich sehr kurz,aber nicht weiter schlimm, oder? Also meinen Dank für eure Kommis schon mal im Vorraus. Eure Merlins-Tochter 6. Kapitel: Naraku, don't you have already enough?! Während Kagome auf der Suche nach Naraku war, war Inu Yasha auf der Suche nach ihr. Doch Naraku war schneller. Inu Yasha kam an einer kleinen Lichtung an. Hier roch es nicht nach Kagome, aber nach jemand anderem. ER fing an zu knurren und schon hörte er ein gehässiges Lachen bevor er zur Seite geschleudert wurde. Inu Yasha hatte noch nicht einmal richtig reagieren können. Viel zu wenig hatte er trainiert in den letzten Wochen und noch weniger gegessen. Mit einem kurzen Ruck stand er wieder auf den Beinen und schrie in die Richtung aus der, der Stoß kam. "Zeig dich Naraku!" Fluchend drehte er sich in jede Richtung aber er konnte ihn nicht ausmachen, überall roch es nach ihm. Die Luft war von ihm erfüllt. Im schwarzen Nebel konnte sie nicht viel erkennen, wo kam der Nebel überhaupt her? Der war aber vorher noch nicht da! Inzwischen musste sie vom Pferd steigen, damit sie nicht irgendwo im Dunkeln dagegen stieß. Ein Knacken ließ sie anhalten. Wo kam das her? Schon wieder ließ sie ein Knacken zusammen fahren. Plötzlich wurde sie an einen Baum geschleudert, das Pferd bäumte sich erschrocken auf und stob davon. Fluchend richtete sich Kagome wieder auf und versuchte etwas im Dunkeln zu erkennen. Ein gehässiges Lachen erschreckte sie und sie fuhr zur Stimme herum. Naraku! Doch sie konnte ihn nicht erkennen. "Ich wusste das ich dich ein weiteres Mal töten Muss, so bekomme ich dieses Mal auch gleich zeitig den Juwel. Zwei in Ein wie praktisch." "Wo bist du?" schrie sie und suchte weiter nach ihm. Ein eisiger Hauch im Nacken ließ sie zusammen fahren und sie wollte sich erschrocken herum drehen als sie auch schon eine Hand grob packte und ein Messer vor ihren Augen aufblitzte. ******** Rückblick ********** Inu Yasha gab einen erstickten Laut von sich als er erneut an einen Baum geschleudert wurde. "Ich muss mich jetzt nicht um dich kümmern. Ich für meinen Teil hole mir jetzt erst einmal meinen Juwel zurück und bringe die Frau die ihn hat unter die Erde. Dort wo sie hin gehört." Und mit einem Satz war Naraku auch schon verschwunden. Doch Inu Yasha rührte sich, er musste verhindern, dass er sie wieder tötete, nicht schon wieder wollte er die selbe Frau verlieren. Nein dieses Mal nicht. Stöhnend richtete er sich auf und rannte Naraku hinterher. *********** Rückblick Ende ********* Als das Messer auf sie zu raste schloß sie die Augen. Doch plötzlich ließ Naraku sie los und sie fiel gegen einen Baum auf die Knie. Sie versuchte etwas zu erkennen, aber es ging gerade mal so. Dort blitzte plötzlich etwas rotes auf und silbernes Haar. War es Inu Yasha? "Lass sie in Ruhe!" schrie Inu Yashas Stimme und benommen flüsterte Kagome: "Oh Inu Yasha!" Plötzlich hörte man nur noch den Schrei Narakus und dann die auftretende Stille. Ich wieß das war kurz, aber das nächste ist viel länger, versprochen! Nächstes Kapitel: Kagome!? Eure Merlins-Tochter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)