Zum Inhalt der Seite

MSTing #8 Shinichi's Herzen Schrei 2

Keine Amnestie für Tu O Mi :)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.12.2006
abgeschlossen
Deutsch
24801 Wörter, 3 Kapitel
Genre: MSTing
Ran hat Shinichi mit Heji betrogen. Dazu gibt es nur eines zu sagen: OOOOOOCH.
In Tausend Rückblicken wird die gleiche Gechichte nun von allen Möglichen Personen nochmal erlebt, dann aber scheinen sich Ran und Shinichi wieder zu vertragen und sie wollen zusammen Urlaub machen... viel Kitsch, Stundenlanges Küssen(im wahrsten Sinne des Wortes), Umarmungen en masse und ein Haufen lächelnder Hauptcharaktere und "Männer isn schwarz" kommen dabei vor.
Auch überraschend ist das Ende, aber überzeugt euch selbst von der neusten Folge von:
Gute Zeiten Conan Zeiten(GZCZ)
"Ich Schrei in dein Herz..."

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.12.2004
U: 10.12.2006
Kommentare (20 )
24801 Wörter
Kapitel 1 Kung-Fu Agasa in Action E: 23.12.2004
U: 24.12.2004
Kommentare (10)
8646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schwimmbad der Lust(und des Grauens...) E: 23.12.2004
U: 24.12.2004
Kommentare (4)
6028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bitte Lächeln! E: 23.12.2004
U: 10.12.2006
Kommentare (6)
10286 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Davin

    Alter: 16
    Lieblingsanime: Naruto/NGE/Samurai Champloo
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita
    Lieblingsgenre: Humor/Parody

    Tuomi über Davin:

    Davin ist seehr unschuldig. Er versteht keine perversen (Hentai-ichi) Andeutungen im Fanfic und behauptet ständig ich würde etwas reininterpretieren.
    Er ist lustig und sarkastisch, liebt Parodien und Satiren, denkt das seine Worspiele so gut sind das er mir die Krone des "Master of Wordwitz" entreißen kann ( was er NIE schaffen wird... schon aus Prinzip nicht!) und er will ein Kind von Trunks (:P)
    Er versucht logisch zu denken (bei MSTing ein totaler Fehlschlag) und ist (wieder erwarten) sehr pessimistisch.
    Er liebt Hentai in denen "niemand zu etwas gezwungen" wird... ,war ja klar...dat Weichei *scherz*
    Er hat eigentlich sonst keine größere Macken, ist ein sehr offener Mensch.

    Davin über Davin:

    Ich bin aufgeklärt. Ich bin es der Tuomi auf den Boden der Tatsachen holt wenn dieser wiede rin jeder harmlosen Äußerung etwas Hentai-ichi sieht.
    Ich bin ruhig und ironisch, liebe Satiren und Parodien und bin der amtierende Master of Wordwitz (Ich habe sie Tuomi entrissen!!), und ich finde das Trunks eine interessante Frisur hat (Topf :) )
    Meine logisch denkende Fähigkeit ist mir in einem MSTing oft eine große Hilfe, ich bin sehr realistisch!
    Ich mag Animes in denen eine niedliche und nette Ecchi atmosphäre herrscht (es sei denn es sind Kampfanimes)

    Ich bin eigentlich recht offen. Macken hab ich keine.
  • Tuomi

    Alter: 18 (whahaha!)
    Beruf: MSTing-Dikator/ Weihnachtsmann
    LieblingsAnime: Immoral Sisters/Word Worth/NGE/GunM
    LieblingsManga: Virtuality
    Lieblingsgenre: Hentai/Ecchi
    Lieblingsgetränk: Jetzt alles was ich legal bekommen kann! *whahaha*
    Lieblingsessen: Pizza flamingare

    Davin über Tuomi:

    Tuomi ist niveaulos und eigentlich die ganze Zeit auf Hentai. Das er in den MSTings bisher nie durchgedreht ist lag nur an meiner genialen Betreuung.
    Er ist lustig, sehr sarkastisch und hat einen extrem schwarzen Humor (der im chat noch wesentlich deutlicher zur Geltung kommt.
    Er ist fast schon kränklicher Buffy-fan und versuch schon seit Jahren Sarah Michelle Gellar, Allyson Hannigen UND Michelle Trachtenberg in sein Bett zu bringen (bei allen drei bisher erfolglos.)
    Seine ständige gute und bissige Laune geht einem schon ziemlich auf den Keks, er ist eingebildet und eitel, verdammt großmäulig und hat auch ansonst jegliche schlechte Charaktereigenschaft die man haben kann.
    Ansonsten ist er ganz ok *g*

    Tuomi über Tuomi:

    Tja, ich bin ein ziemlich Genialer Schreiber, habe also ein Niveau das Davin nie erreichen wird, ich schaue mir in meiner Freizeit(wenn ich nicht gerade wieder eins meiner vielen Dates habe ;) = gerne sehr freizügige Animes an und bin deshalb auch immer sau gut drauf.
    Das ich in den bisherigen MSTings immernur halbsogut drauf war liegt nur an Davin und seiner dauernden "es lesen Minderjärige mit"- Leier.
    Ich bin lustig, bin ein wenig Sarkastisch und mein Humor ist aus dem Leben gegriffen und oft sehr treffend( im RL oder im Chat trifft er am besten *g*), und ich bin ein totaler Fan von Buffy.
    Ich werde mir auch bald ENDLICH über eine Undergroundconnection die Telefonnummern von Sarah, Michelle und Allyson holen und werde mal ein wenig mit ihnen herumerzählen. Ich bin auf jedenfall kein Träumer, ich bin totaler Realist... *sich räusper* äh ja.
    Mit meiner erfrischenden guten Laune mache ich überall sehr gute Stimmung, Davin mag sie besonders und kann kaum genug davon bekommen und ich bin schön und klug, allerdings eher zurückhaltend mit Eigenlob und ich bin natürlich der STÄRKSTE, GRÖßTE und BESTE aller MSTIng Autoren!!
    Auch alles andere was einen schön, groß, stark, reich, klug und interessant macht, habe ich an mir.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-06T18:39:09+00:00 06.04.2006 20:39
>Hohnychen

Ich kombiniere scharf: Ein Kosewort! Mischung aus 'Honig' bzw. 'Honey' und der verniedlichenden Nachsilbe '-chen'

XD Ich würde gerne die besten Stellen, wo ich mich kaputt gelacht habe, rausziehen, aber die ganze Fanfic kann ich hier nicht reinstellen ^^
Von:  Oogie-Boogie
2005-08-05T19:48:34+00:00 05.08.2005 21:48
Ich Liebe ihre MSTings und diese war wie die anderen spitzenklasse!
Von:  MrsJellyfish
2005-05-04T17:49:33+00:00 04.05.2005 19:49
*herein spaziert kommt*
*erstmal lächelt*
*dann davin und tuomi umarmt*
*dann (obwohl sie das sonst nie macht) mit jedem 8 Stunden rumknutscht*
*dann stirbt se noch, neeeee tut se nicht*

Na, noch am Leben nach dieser FanFic!! Ich fands obwohl man echt nichts lustiges zu diesem Schwachsinn sagen konnte trotzdem lustig!! Eine Frage, warum ist man sehr verzweifelt wenn man die Banzai liest? Ich lese sie zwar nicht, sammle aber die meissten Serien aus der Banzai als Taschenbuchfornat!! Ach oder liesst du lieber die Daisuki Tuomi?
Na egal, ich fands lustig, jetzt kommen die Dragon Ball MSTings von euch dran!! ^^ Macht weiter so, ich werde eure MSTings verfolgen!!

~Kyoko-chan
Von:  MrsJellyfish
2005-04-28T21:16:17+00:00 28.04.2005 23:16
Wie ich schon sagte, ich schreib euch immer Kommis, und hier kommt auch schon der zu diesem Kapitel! Naja, ich fast eingeschlafen, das lag aber an der FF! Also, das war mega öde!! Aber zu der Frage was Conan gemacht hat während Ran und Heiji geknutscht haben, und das acht stunden lang! Erinnert euch mal an den ersten Teil, da wurde doch gesagt das das Schwimmbad mehrere Stockwerke und tausende schwimmbecken hatte, wisst ihr jetzt was er gemacht hat? Genua, er aht sie gesucht! Den letzten Teil zieh ich mir morgen rein, sonst sterbe ich noch an verzweiflung wegen dieser FF!! Aber eure Witze sind GEIL!! Ach ja, ich weiss ja schon was im letzten Teil apssiert, warum will ich ihn dann noch lesen? (Alle werden sterben, und wehe ich habe recht!)

Kyoko-chan
Von:  MrsJellyfish
2005-04-28T20:19:07+00:00 28.04.2005 22:19
Na, ich glaube wärs noch eine seite länger gewesen dann würde ich jetzt mit Atemnot in der Notaufnahme liegen *g*!!
Eure Witze sind einfach nur genial! Die DB MSTing muss ich mir auch noch durchlesen, aber erst kommt noch mal diese FF aus Rans und Heijis sicht ne? Ich weiss schon wie der Schluss dann aussieht (ich denke es mir)!!! Die Welt explodiert und alle sterben !!! *lol*
Naja, ich weiss, das war nicht so lustig, egal, macht wieter so, ich werde alle MSTings von euch lesen und kommentieren!!

Kyoko-chan
Von:  Kouichi-chan
2005-01-01T20:58:25+00:00 01.01.2005 21:58
Hey...Dvin...Tuomi *grins*
^^ NEIN ich GRINSE ich LÄCHEL NICHT!
X3 Ich fand das mal wieder meeegaaasüüßß!! *quietscht*
also hmm.....jetzt überleg ich schon die ganze Zeit....WEN ich von euch beiden besser finde...
Davin....hmm...Tuomi...hmm...*an kopf kratz*
*quietsch* ich weiß nicht...ich find euch beide klasse...
auch wenn Tuomi zwangshaft versucht Davin die Wortwitzkrone oder so dingens zu entreißen..
Für mich seid ihr beide Helden *_____*
auch wenn ihr im Moment bewusstlos seid ^^""
*sabbert* *rennt in den Kinosaal*
*schmeißtsich erst dem bewusstlosen Davin an den hals und knutscht ihn ab*
*rennt weiter zu tuomi und knutscht auch diesen ab* *hat tränen in den augen*
IHR SEID SO KLASSE!!!
Die Autorin...ist irgendwie...leicht verwirrt? ^^" um es mal nett auszudrücken...naja...
ihr armen Schweine (bei Tuomi stimmt's auch noch...)
*schaut phil böse an* *zieht ihm mit 'ner bratpfanne eins über den kopf*
*kicher* (XP) so....dann.....hmm..ach ja genau...
FROHE WEIHNACHTEN NOCH NACHTRÄGLICH!! *schenkt tuomi 'nen hentai-mange mit extra vielen seiten*
*kiss*
*schenkt davin ein trunkspuppe...* *smile* okay...*verdreht die augen* *und ein mange von Battle Angel Alita*
*grinst*
besauft euch an Silvester nicht zu arg..^^
ich freu mich, dass ihr wieder da seid *knuffl*
*schmußt beide*
*überlegt immer noch wen sie denn jetzt nehmen soll*
<.< >.> u____u"" *sich nicht entscheiden kann*
byebye ^^
X-DOTS RULEZ!! *grins* *zwinker*
Kouichi
Von:  Kouichi-chan
2004-12-30T18:32:10+00:00 30.12.2004 19:32
XDDDD DA SEID IHR WIEDER!!
Ich hab euch echt vermisst ;________; *knuffl*
Ihr habt mal wieder klasse Arbeit geleistet *anerkennend nick* *tuomi 'n Hentai-Manga rüberschieb*
*scheinheilig lächel*
^^"
GEILE WITZE....mehr kann man einfach nicht sagen X3 *knuddl*
*knutschi*
*euch anbet* *___* *sabber*
"Werft ihn auf den Poden den Purschen!" *kicher* das habt ihr von "Das Leben des Bryan(?)" geklaut *lach*
XDD~~~
*knutschi*
Hab euch lieb ^.~
ihr schafft das schon, ne?!
Ich geh mal den nächsten Teil lesen <.<"
bis dann ^o^
Kouichi
Von:  Pinselohr
2004-12-27T18:04:34+00:00 27.12.2004 19:04
Nette Idee, geile Witze... nur ist es nicht besonders schlau, ein MSTing zu schreiben und dann selbst lauter Fehler zu machen.

Mal als krasses Beispiel:

>Nebenwirkungen bestätigen die Regel für gewöhnlich gibt es immer ein paar Menschen die Resident gegen einen tödlichen Wirkstoff sind.

- das heißt resistent ^^ Resident = Statthalter

oder

- Was längst du immer wieder auf Naruto ab?

- das Verb heißt abLENKEN ^^

Sucht euch erst mal nen guten beta, und das ganze ließe sich schon sehr viel besser lesen.


Die Witze sind natürlich einsame klasse - Die Haare (+lol+) und die Kopfhaut fand ich am geilsten XD Da fragt man sich doch, wie ein FF-Autor solchen Stuss verzapfen kann.


Ach, und nebenbei:

> Für alle die Interesse an einem Buch haben das in 10 Jahren neben dem "Herrn Der Ringe" als "größtes Meisterwerk der Fantasy-geschichte" gekürt werden wird: lest euch mal meine neue Geschichte: "Das Juwelensiegel" durch

1. Hochstapler
2. Werbung *ggg* ;)
3. angelesen, hatte aber keine Zeit - du bekommst noch einen ausführlichen Kommi (von dem ich nicht garantieren kann, dass er gut ausfällt -.-)


greez,
white
Von:  Feitan
2004-12-25T12:32:00+00:00 25.12.2004 13:32
Ähm ja, ich bin durch... ._. *Hinghing ihren Smilie klau*
Ich frage mich, wozu ich überhaupt noch kommentiere, ich schreib ja eh immer so gut wie dasselbe... Egal...
Also, das MSTing war genial! (ich muss mir ma irgendwann ein Wörterbuch kaufen... >.>) Aber viel zu wenig Ärzte-Zitate... (Songtexte)
Ahja, ich wollt noch was kritisieren... ._. Der Titel des dritten Kapis is falsch... ('viel') An sich ja nicht so schlimm, hättet ihr nur nicht irgendwelche Autoren, die den selben Fehler gemacht haben, deswegen in den MSTings fertig gemacht... Nya...

ps: Was ich vorhin vergessen hatte: ERSTE! ...Obwohl ich ja vorher schon gekommit hab... Das heißt ich bin eigentlich nur zweite... Nach mir... Hmm... Jetzt bin ich irgendwie verwirrt... u.u
pps: Entschuldigt diesen seltsamen Kommi, ich bin irgendwie müde und konsumiere seit drei Stunden denselben gorillaz-song... *krampfhaft ne gute Ausrede such*
Von:  Feitan
2004-12-25T10:55:00+00:00 25.12.2004 11:55
*_*
Ihr seid wieder da! *sehr intelligente Feststellung mach*
Wie (schon ein paar millionen Mal) gesagt, eure MSTings sind genial.
Ich bin jetzt zu unkreativ um mehr zu schreiben, also setz mich ma ans zweite Kap...
ps: Ich will auch 'Sandkuchen backen mit Gaara' sehn!