Legend Of The White Tiger von Meme (-***~It Begins ~|~ KaRe ~|~ 24.10. Der Epilog ist online! *mit Fähnchen wedel* ^_____^) ================================================================================ Epilog: Forgotten ----------------- Welcome ^.- Es ist also soweit. Das hier ist der letzte Teil von "Legend Of The White Tiger" Ich hätte nie gedacht, dass ich soweit kommen würde. Oder gar aufgehört, wenn ihr nicht so hinter mir gestanden hättet! Ein ganz großes DANKE! an alle, die bisher Kommis geschrieben haben! Akiko-chan Ca Dat_Kaya Elda Erdnuckel Harley Hawk89 HydeTakarai Kasue Kiara-_-_-chan kojigirly Maitomi Mao_Anna MikaChan88 Miroku123 peina _Reila_ raysschatz SkyAngel teufelchen_netty TheFallenAngel20 Winterdream Zoe15 Danke besonders auch an euch, deren Fragen ich gleich mal mitbeantworte: Zero_DX - Danke! ;_____; Das Kommi war einfach ... herzzereißend! Ich glaub, dir gefällt die Ff, oder? :3 Portgas - Naja, Ray ist ein, wie soll ich sagen, ,Fast-Vampir'. Das hat damit zu tun, dass seine Familie ja eine Rasse ,Gereinigter Vampire' ist, wenn du verstehst, was ich meine (steht so ungefähr in Memories II!). Und woher Tala das weiß und die Männer willenlos sind? *evil lach* ... -> Ich sage nur Sequel ^.- yurico - Auch so ein langes Kommi! TT______TT Ich bin zu Tränen gerührt! Das ist einfach zuviel des Guten! Zu deinen Fragen: 1. Ja, so ungefähr. Ray hat Angst, dass die ,Dunkle Seite' (der Macht muharharhar XD) in ihm die Oberhand gewinnt und er Kai in dieser Gestalt verletzten könnte. 2. Nochmal Ja! Da die Wolken zwar da waren, es aber einfach nicht anfangen wollte zu regnen, hat er von seiner ,Fähigkeit' gebrauch gemacht! Zum Epilog: Es ist nicht wirklich sehr lang, um nicht sogar zu sagen, wahnsinnig kurz. Ich kann euch auch noch sagen, dass ich ihn sogar noch gekürzt habe, sonst hätte ich die ganze Spannung weggenommen, die doch erst in der Fortsetzung so richtig durchkommen soll! Vielleicht könnt ihr ja noch einen Blick in die Steckbriefe werfen. Hab daran noch ein wenig gebastelt, was auf das Sequel deutet! Und nun, viel Spaß! <~~*-*~~> Epilog Forgotten Stille. Überall. Es war unheimlich. Kein Laut hallte durch die Luft dieser so scheinbar friedvollen Welt. Doch was war mit denen, die unter der Erde lebten? Sie waren in heller Aufruhr! Schreie gellten durch die unterirdischen Gänge, Befehle wurden weitergereicht, Frauen und Kinder in die tieferen Katakomben gebracht. Männer rüsteten sich zum entscheidenden Kampf auf Leben und Tod. Sie alle hatten Angst. Angst vor dem, das kam. Von all dem bekamen zwei junge Männer nichts mit - noch nicht. Der eine, dessen grauer Haarschopf im Schein der Kerze wie flüssiges Silber aussah, beugte sich über eines der ihm verbliebenden Bücher. An einigen Stellen war es verkohlt. Andere der Folianten waren zum Teil verbrannt. Mit viel Mühe schrieb er alles auf neues Papier, um daraus neue Bücher binden zu lassen und das Wissen seiner verstorbenen Eltern und seiner eigenen Errungenschaften für die Nachwelt zu erhalten. Hinter ihm, im Halbdunkel des fast runden Raumes, übte ein schwarzhaariger junger Mann. Seine Bewegungen waren so flink, dass man die Klingen an seinen Händen nur sah, wenn das Kerzenlicht in einem ungünstigen Winkel darauf fiel. Und so sollte es sein; Schließlich hatte er seine Fähigkeiten in den vergangenen Jahren immer weiter verbessert. In der Nacht, als sie geflohen waren, hatte man ihre Behausung in Brand gesetzt. Beide hatten versucht so viel wie möglich aus dem alles verzehrenden Flammen zu retten. Es war nicht viel: Die Bücher, einige wertvolle Gegenstände und Waffen, die schon längst hätten vergessen werden sollen und ihre eigenen Leben. Oben, an der "frischen" Luft, sahen die wenigen Wachposten der Katakomben gen Himmel und erblickten sieben verschiedenfarbige Sterne fallen. Sie folgten ihnen mit ihren Blicken, bis die seltsamen Lichter verschwanden. Die Wachen schüttelten die Köpfe. Für sie war nichts ungewöhnliches geschehen. Menschen sahen erstaunt auf, als andere in den Himmel zeigten. Als die Farben verschwanden, vergaßen sie, was geschehen war. Und mit dieser Erinnerung verschwanden auch diejenigen, die davon zeugten, dass er noch lebte, und mit ihm noch andere. Sie vergaßen alles, was mit ihm zu tun hatte. Nur die, die nicht die Lichter am Himmel auftauchen und verschwinden gesehen hatten, wussten, dass ihre Zeit gekommen war. -***~Owari~***- <~~*-*~~> Ja, das war's! Aus, Finito, Fin, End, Owari und was es nicht noch alles gibt! Leckt euch die Finger nach den folgenden Teilen in: Return Of The White Tiger -***~Final Fight Die Rahmenhandlung steht übrigens genau fest, die ersten Kapitel sind schon geschrieben, müssen aber noch überarbeitet werden. Nächstes Jahr wird sie, mit weiteren neuen "Projekten", online sein! Arigatou! (Für's Lesen und Kommi-Schreiben, Zuhören und alles, womit ihr mir den Rücken gestärkt habt!) *verbeug* Kurai ^_____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)