Es steht nicht alles in Büchern geschrieben! von abgemeldet (TomxHarry 10tes Chaptervh) ================================================================================ Kapitel 5: Dementoren und Geständnis ------------------------------------ Es geht weiter,danke für die kommis! *alle durchknuddel* das ist bis jetzte meine beste ff! *strahl* Viel Spasß! Als er zum 15ten Mal einen Sutrzflug ansetzte und 2cm vor dem Boden wieder hielt, sah er, wie sich plötzlich der Himmel verdunkelte und etwas auf ihn zu kam..................... -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-...-.-. Ehrfurchtsvoll sah er nach vorne und erkannte plötzlich,was da auf ihn zukam.Sofort lenkte er den Besen zu Boden und stieg ab.Er sah über sich und entdeckte ein Dutzend Dementoren, die Richtung Burg flogen. Als er den Besen zurück in die Kammer gestellt hatte, war er auf dem Weg nach drinnen,als er plötzlich gegen eine Wand gepresst wurde. Ein Paar fremde Lippen pressten sich auf seine.Er riss geschockt die Augen auf und sah genau in Draco Malfoys Gesicht.Dieser drückte ihn gerade fester gegen die Wand und wurde im Kuss immer fordender. Harry schubste ihn geschockt von sich weg und fragte: "Was sollte das Malfoy?!" "Bevor du mich fragst was das sollte,sag mir lieber wer du bist.So jemand wie du wäre mir unter Millionen von Menschen aufgefallen.",antwortete Draco und Harry schnappte empört nach Luft. Harry wollte gerade antworten,als Tom kam und sich an Harry wandte: "Harry,dein Vater erwartet dich im Empfangssaal und Draco,deine Mutter ist gerae eingetroffen. Ihr wohnt über die Ferien hier,da dein Vater mit einem Auftrag weg ist.Ich hoffe das geht in Ordung? Ihr geht dann morgen bitte Schulsachen kaufen.Ich habe noch etwas zu erledigen,ihr könnt ja Quidditsch spielen oder so.Ciao dann." Und Tom war wieder verschwunden. Draco grinste Harry anzüglich an: "Wir können aj anstatt Quidditsdch auch auf mein Zimmer gehen und uns gegenseitig beschäftigen.Was hälst du davon? Wäre es nicht schön,wenn wir beide-" "Draco,Klappe.Alexander wird mich jetzt mal begleiten.",unterbrach Severus sein Paenkind und zog seinen Sohn mit sich. In Severus Gemächern fragte dieser auch direkt sauer: "Was sollte das Alex?Bist du denn verrückt?!" "Gib doch nicht immer mir die Schuld an allem!",rief Harry erzürnt und verschwand mit wehendem Umhang und knallender Tür as den Gemächern seines Vaters und Zaubertranklehrers.Harry lief direkt auf sein Zimmer zu und riss genervt die Tür auf. "Malfoy,was machst DU in MEINEM Zimmer?",fragte er auch gleich darauf los und wuselte im Zimmer herum. "Ich dachte wir-sag mal,was suchst du Alex?" "Hab ich dir erlaubt mich so zu nennen,Malfoy?Und ausserdem geht es dich nichts an,was ich suche.Tschüss." Und schon war Harry wieder aus seinem Zimmer heraus und lief direkt auf Toms zu. Dort klopfte er an und erwartete das Herein,was nicht lange auf sich warten liess.Als Harry eintrat,liess er seinen Blick erstmal über die Runde gleiten,in der Severus,Tom,Regulus und Salazar saßen. "Was wünschst du Harry?",fragte Tom und sah ihn fragend an. "Ist mein Mantel hier?",fraget dieser auch direkt und sah siich suchend im Zimmer um. "Ja,willst du ihn anziehen?Dann geb ich ihn dir nicht." "Nein,ich möchte nur etwas daraus nehmen.Bitte,dürfte ich ihn haben?",antwortete Harry genervt und nahm seinen Mantel an.Severus gekonnt ignorierend nahm er sich seine Kippen aus der Manteltasche und gab den Mantel Tom zurück. Als er die Schachtel aufmachte holte er da noch etwas anderes heraus und steckte sich das ebenfalls in die Tasche."Die Herren entschuldigen mich bitte für die Stöhrung.",sagte Harry eisig und verbeugte sich leicht. Auf dem Weg nach draussen hatte er seine Kippenschachtel zwischen den Zähnen und band sich die Haare mit einem bereitgelegtem Band zusammen. Auf dem Weg in den Wald begegnete er auf den Gängen Narcissa Malfoy. Diese sah zu ihm auf und fragte neugierig: "Hallo, bist du ein neuer Todesser?" Harry verneinte. "Bist du ein neuer von Toms geliebten?" Harry wurde rot und verneinte wieder. "Dann bist du ein Sohn von einem Todesser?" Harry nickte. "Kennst du meinen Sohn?" Wieder nickte Harry. "Hast du ihn gesehen?" "Ja, er müsste in seinem Zimmer sein oder irgendwo in den Gängen." "Mutter!",kam es hinter Harry und kurz darauf stand auch Draco Malfoy vor ihm. Wenn Blicke töten könnten wäre Draco schon ungefähr 15Mal am Tag gestorben. "Wenn das alles war MrsMalfoy,dann entschuldigen sie mich bitte, ich hatte nämlich nicht vor den ganzen Tag ihren Sohn zu sehen.",meinte Harry kalt und ging an den beiden Malfoys vorbei. "Wer war das,Draco?",fragte Narcissa flüsternd ihren Sohn und sah Harry hinterher."Alle sagen entweder Harry oder Alex zu ihm.Ich glaube,er ist Severus Sohn.Wir können Sev ja nachher mal fragen.",antwortete der Malfoysprössling und sah ebenfalls Harry hinterher. Draussen angekommen zündete Harry sich eine Kippe an und sah in den Himmel. Eine Stimme neben ihm liess ihn unweigerlich zusammenzucken :"Wieso hast du angefangen zu rauchen." "Es war auf einer Party.Du kennst es bestimmt.Jeder raucht,jeder trinkt und dann fällt man selber mit rein.Wieso interressiert es dich Tom?" "Weil du mich interressierst Harry,weil ich-" "Tom,die neuen sind eingetroffen!",rief Regulus und wartete auf Tom.Tom,der sich umdrehte und gehen wollte,wure von einem Arm zurückgerissen und umgedreht."Weil du?",fragte Harry fest und sah Tom in die Augen.Dieser schluckte und flüsterte: "Nachher,Alex,nachher." Harry liess ihn los und rauchte seine Kippe zu ende.Dann ging auch er in die Burg zurück. Er lag da,die Arme hinter dem Kopf verschrenkt,mit nur einer Boxershort bekleidet,Haare und Körper noch feucht vom Duschen,und döste vor sich hin.Bis es an der Tür klopfte und er schläfrig seine blauen,nebligen Augen öffnete. Er rief den Gast leise herein und schloss die Augen wieder. Die Tür ging auf und schloss sich wieder,es wurde auf ihn zugetapst,sein Bett senkte sich und er spürte heissen Atem an seiner Wange. "Ich weiß,dass du Harry Potter warst.Doch das ist mir egal.Das einzige was zählt ist wer du bist, und du bist nicht mehr Harry Potter,sondern Alexander Severus Snape,und ich will dich.",hörte er Draco Malfoys Stimme über sich,und musste wohl oder übel die Augen aufmachen. "Und jetzt Malfoy,was willst du tun?Mich vergewaltigen?Und wenn schon,ich bin dran gewöhnt.",meinte Harry kalt und schloss die Augen wieder und rollte sich zur Seite.Draco sah ihn mit offenem Mund an und streichte dann zärtlich über die Haut seines Gegenübers."Komm schon Alex.Mach mit.",quengelte der Malfoyspross und küsste Harrys Oberkörper.Er biss in Harry Brustwarze und entlockte diesem ein Keuchen."Lass das Draco",presste Harry hervor."So,sind wir jetzt endgültig beim Vornamen?Gut.",dabei fummelte Draco an Harrys Boxer herum und an seinem eigenen Hemd-bis es an der Tür klopfte.Harry schubste Draco so sanft es ging von sich weg und hüpfte zur Tür.Diese öffnete er einen Spalt und sah..Tom. "Oh ähm hi?Warte einen Moment ja?",sagte Harry schnell und schloss die Tür wieder.Er jumpte zum Kleiderschrank und knöpfte isch gerade sein Hemd zu,als Draco ihn von hinten umarmte und schnurrte: "Du willst schon gehen?" "Man soll gehen wenn es am schönsten ist.Wenn ich wieder da bin,bist du weg,kapiert?" Und schon war Harry aus der Tür verschwunden. "So,was wolltest du vorhin sagen?",fragte Harry leise und sah Tom von der Seite an.Dieser bemerkte es und bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht. ,dachte Harry und sah Tom mit schiefgelegtem Kopf weiterhin an. ~Ich liebe dich~,hatte Tom auf pasel gesagt,da er annahm,Harry verstand es nicht,doch Harry weitete geschockt seine Augen und zerstörte so Toms Hoffnungen. "Weißt du ich-" Harry wurde von einem Piepen unterbrochen............ +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Wenn es euch gefallen hat,bitte mindestens 7 Kommis und weiterempfehlen? *dackelblick* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)