Zum Inhalt der Seite

A Nightmare

Ist überarbeitet!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Nightmare

A Nightmare
 

Epilog

A Nightmare
 

Nun sind wir wieder da, wo ich begonnen hatte zu erzählen.

Ich sitze unter dem Tisch, im Eingang eines Reihenhauses und hoffe dass der Mann mich endlich in Ruhe lassen würde.
 

"Hallo, kleine!" sagte eine Männerstimme vor dem Hauseingang und ich wusste das es mein Verfolger war.
 

Wieder packte mich die Angst und ich kam unter dem Tisch hervor. Ich lief zur Tür, in der Hoffnung sie sei auf. Doch sie war es nicht. Ich drehte mich um und sah wie mein Verfolger auf mich zukam; wieder mit seinem Teuflischen grinsen auf den Lippen.

Kurz bevor er mich erreicht hatte wurde mir schwarz vor Augen und meine Knie gaben nach.

Ich spürte noch wie ich zu Boden ging.
 

- - - - - - - - - -
 

Ich schreckte hoch. Panisch sah ich mich um und sah eine mir bekannte Umgebung. Mein Zimmer.

Es war nur ein Traum gewesen.
 

Ende
 

Ja, ja. Das ist das Ende *g* Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht: Die ff arbeite ich noch mal um, da sie mir selbst sehr langweilig geschrieben vor kommt. Ich werde versuchen es etwas zu verbessern.

Ach ja, den Inhalt des Prologs habe ich tatsächlich sehr oft geträumt.
 

Eure

Chey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-04T22:12:53+00:00 04.02.2005 23:12
Mhh ja so schlimm war die schreibweise gar nicht, obwohl man natürlich die Situation sprachlich noch etwas zustimmen kann
*smile*
irgendwie konnte ich mir schon denken, dass sie es geträumt hat, aber es wäre auch interessant gewesen, wenn es real gewesen wäre. Weis auch nicht wieso, aber dieser Typs in derner FF erinnert mich an ein Buch von Cornelia Funke: Tintenherz(ist ein sehr schönes Buch)
naja *smile*
das war ja auch schon der Epilog, der sehr kurz war
*smile*
Hier hättest du wirklich mehr ausschmücken können mit dingen wie mein Herz raste und so


Zurück