Zum Inhalt der Seite

With You

Tea & Yami im Gefühlschaos - Kapitel 16 is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's talk about Sex

Hi ihr lieben Kommischreiber! Ich kann mich jedes Mal nur wieder bei euch bedanken. Ihr seid ja soooo geil. Ich liebe euch alle.

Zum Kapitel kann ich dieses Mal nur sagen, dass ich es nicht so gut fand, wahrscheinlich weil die Romantik nicht da war. Dafür aber umso mehr Sarkasmus. Hab grad Gilmore-Girls geguckt als ich das geschrieben hab. Außerdem wollte ich Serenity etwas leiden lassen. Hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und dass ihr wieder fleißig eure ehrlichen Kommentare abgebt, damit ich weiß ob ich meinen Stil ändern soll oder nicht.

Also danke für's lesen und bis zum nächsten Mal...
 

Eure Ailish
 

Kapitel 12: Let's talk about Sex
 

"Mach's gut, mein Herzblatt und danke für den Abend, den du mir versüßt hast." Und weg war er. Ich hielt mir die Wange, die noch immer von der Berührung seiner Lippen brannte.

Noch lange starrte ich auf die im Dunkeln liegende geschlossene Haustür.

Mein Herzblatt? Danke, dass du mir den Abend versüßt hast?

Bei den Gedanken an diese paar Worte verfiel ich sofort in einen Rauschzustand. Hat wirklich Yami das zu mir gesagt? Oder fantasiere ich schon wieder? Ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass mir mein Gehirn einen Streich spielte, immerhin war ich hellwach und mit meinen 5 Sinnen im Klaren.

Mein Herz pumpte immer noch im Eiltempo den Sauerstoff durch meine Venen, oder war es wieder mein Knöchel der unaufhörlich pulsierte? Ich wusste es nicht denn mein ganzer Körper schien zu zittern, vor Aufregung.

Nachdem ich mir eine innerliche Ohrfeige verpasste, hatte ich meine Gedanken und Empfindungen wieder einiger maßen unter Kontrolle. Naja nicht wirklich aber zumindest unterschied ich jetzt Schmerz von Herzschlag.

Aua, mein Knöchel schmerzte unaufhörlich und ich erinnerte mich an Yami's Rat: kühlen. Mit Mühe stand ich auf und hinkte zum Kühlschrank, holte ein Coolpack raus und verband es mit einem Geschirrtuch.

Und wie soll ich jetzt die Treppe raufkommen? Gar nicht oder mit noch mehr Schrammen als jetzt.

Nach 10 Minuten der Unentschlossenheit kam ich schließlich auf die Idee einfach auf der Couch zu schlafen. Gesagt, getan. Nach weiteren 10 Minuten war ich auch schon im Land der Träume, natürlich mit dem Coolpack auf meinem Knöchel. Vorher genehmigte ich mir noch 2 Schmerztabletten um wenigstens ein bisschen schlafen zu können.

In dieser Nacht versüßte mir mein süßer Yami den Schlaf.
 

Nächster Morgen, selber Ort, 8:24:
 

Als ich meine Augen öffnete, umspielte meine Lippen noch immer ein Lächeln. Ich seufzte leicht und dachte an den schönen Traum, der sich nicht wie üblich in einen Albtraum wandelte, sondern in einem weiteren, zwar irrealen aber doch sehr schönen und intensiven Kuss zwischen uns beiden endete.

Noch wie in Trance erhob ich mich und zu meinem Erstaunen war der Schmerz beim Auftreten wie verflogen.

Dieser war der erste Streich und der 2. folgt zugleich. Okay, das passt jetzt vielleicht nicht so direkt aber ich fand es einfach lustig, dieses Sprichwort einzubringen, denn auf den gestrigen Schmerz kam heute eine neue Qual auf mich zu: Serenity.

Oh mann, wie ich dieses kleine Mädchen hasste. Wie kann man nur noch naiver sein als Jon Boy von den Waltons? Unmöglich? Nein, nicht bei Serenity. (Sorry an alle Fans!)

Tja, anscheinend war ich gestern nicht ganz bei Sinnen als ich ihr versprochen habe, mich heute mit ihr im Cafe zu treffen. Und schon kam die nächste Ohrfeige. Aber mal ehrlich: Würdet ihr noch klar denken können, wenn euch ein Kerl wie Yami kurz vorher geküsst hat? Gut, sagen wir es war ein kurzer Moment der Verwirrtheit, der mich dazu veranlasste. Okay, ich werde einfach ein Eis essen und lächeln...Zuhören war nicht mit im Deal enthalten, nur Anwesenheit meinerseits. Was wird sie schon von mir wollen? Die Geschichte mit Tristan wird ja wohl kaum was damit zu tun haben, oder?

Innerlich bereitete ich mich schon mal drauf vor.

Wieder schlechter gelaunt machte ich mich auf ins Bad um erstmal meine Restmüdigkeit durch eine ausgiebige Dusche zu vertreiben...
 

...und schon war ich auf dem Weg in unser Stammcafe. Mir behagte der Gedanke nicht, mich jetzt mit Serenity unterhalten zu müssen geschweige denn ihre nervige Stimme und ihre kindlichen Ansichten zu ertragen. Ich schüttelte den Kopf, immer und immer wieder.

Okay Tea, komm schon, denk einfach an was Schönes, an eine Blumenwiese, an ein schönes Bad oder noch besser an Yami. JA, so könnte es klappen um nicht vollständig einzuschlafen oder wenigstens den Anschein zu erwecken ihr zuzuhören. Das Wichtigste war, immer wieder zu Nicken und Verständnis zu zeigen. Das kleine Wörtchen Ja ist zwar klein aber fein und es hilft in jeder Situation unheimlich weiter. Also jetzt hatte ich mir gedanklich meine Vorgehensweise vorbereitet: Nicken und immer wieder Ja sagen, egal um was es geht...so komm ich unbeschadet da durch. Oh und nicht zu vergessen: ich weiß nicht!

Ach was, wieso hör ich mir nicht mal an, was sie zu sagen hat. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und sie quasselt mich dieses Mal nicht über die neuesten Affären der Popstars und Celebrities voll.

Und das nächste Kopfschütteln gepaart mit ein paar Seufzern bestimmte meine Mimik.

Auf dem ganzen Weg zum Cafe hatte ich mich jetzt damit beschäftigt, wie dieses Treffen wohl ablaufen würde und es war immerhin schon knapp 5 nach 10 Uhr. Okay, fünf Minuten zu spät kommen ist doch erlaubt oder?

Als ich schließlich durch die Tür in das klimatisierte Cafe eintrat kam mir bereits ein Schwall von Nervigkeit entgegen.

"Hallooooooooo!"

Gott sei Dank hatte sie mein Augenrollen nicht gesehen. Noch schnell mein Zahnpastalächeln angeschraubt und das "Balg", so wie ich "es" gerne nannte, stürmisch umarmt

"Oh, Tea, ich bin ja sooo froh dass du da bist." Bla bla bla. Tja Kleine mit dieser Meinung bist du alleine hier. Natürlich behielt ich meine Gedanken für mich. Yami, hilf mir, bitte.

Rette mich!

"Ja." Und dazu noch ein kleines Nicken. Perfekt...die erste Hürde war genommen.

Langsam trottete ich ihr nach zu unserem kleinen Tischchen, der ganz hinten, sehr versteckt lag. Also dieser Tisch war förmlich ungünstig zum Flüchten oder überstürztem Hinauslaufen. Nachdem wir Platz genommen hatten lächelten wir unaufhörlich um die Wette. Selbst nachdem wir bestellt hatten, ich nahm einen Milchkaffee, die Lust auf ein Eis war mir vergangen, eigentlich hatte ich überhaupt keinen Hunger, wieso wohl, schwiegen wir uns gezwungen grinsend weiter an.

Gott, das ist ja noch schlimmer als ihr übliches Gebrabbel.

"Und? Was willst du jetzt mit mir besprechen?" durchbrach ich schließlich die Stille um dies hier möglichst schnell hinter mich zu bringen.

Ich beobachtete sie, ungewollt, wie sie nervös mit ihren Fingern eine Papierserviette mordete. Die Serviette tat mir leid, was kann die denn dafür?

"Nun ja, es ist mir etwas peinlich mit dir darüber zu sprechen aber ich brauche den Rat einer Freundin. Oder eher den einer Erwachsenen." Ach...meint sie etwa mich damit?

Das klingt ja interessant, jetzt war ich richtig gespannt auf das, was sie zu sagen hatte, dennoch vernachlässigte ich meine Vorsätze nicht: ich nickte nur lächelnd.

"Du musst mir schwören niemandem etwas davon zu erzählen." Noch mal ein Nicken meinerseits.

Na los, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Naja eigentlich schon aber das braucht sie ja nicht zu wissen.

"Also gut. Tristan will mit mir schlafen."

Boa. Das hat gesessen. Währenddessen verschluckte ich mich an meinem Kaffee und nach dem Hustenanfall, der dadurch verursacht wurde, beruhigte ich mich langsam wieder.

"Bitte?" Oooops, jetzt konnte ich nicht anders. Serenity war immerhin 15, Joey's Schwester und wollte mit Tristan schlafen! Oder umgekehrt, Tristan mit ihr. 15? 15? 15? Mit 15 dachte ich noch nicht mal an Jungs.

"Ja, gestern Abend, nachdem wir euch getroffen hatten, hat er es mir gesagt."

Also mein Süße, ich bin die Falsche dafür. Natürlich band ich ihr das nicht auf die Nase, mein Ruf sollte gewahrt bleiben. Moment mal, was für ein Ruf?

"Hilf mir, was soll ich denn machen?" unterband sie meine wirren Gedanken.

"Willst du auch?" war alles, was ich raus brachte. Ich war einfach zu geschockt über die Vorstellung: Serenity und Tristan, nackt... Aaaaaah. Nein, sofort raus hier.

"Nun ja, eigentlich schon."

"Was?" Und schon war ich aufgesprungen.

"Du willst mit deinen unschuldigen 15 Jahren mit einem Mann ins Bett gehen?"

Nochmal ooooops. Das war wohl zu laut. Die ganzen Gäste starrten mich an, als wäre ich vom Mond oder sonst woher. Ich will gar nicht erst von Serenity's Blick anfangen, ich schrumpfte auf die Größe einer Mikrobe.

"Waaaaaaas?" Dreifach ooooops. Ratet mal, wer da grad zur Tür hereinstapfte, natürlich wütend und mit hochrotem Kopf: Joey. Und wer dahinter? Mein Yami.

Tja meine Stimmung wanderte wieder leicht bergauf, während Serenity's sich langsam aber sicher auf den Tiefpunkt zubewegte. Es war das erste Mal, dass sie mir leid tat, Joey zum großen Bruder zu haben war wirklich Horror. Und wenn ich Horror sage, dann meine ich auch Horror.

"Joey? Was machst du denn hier?

"Was ich hier mache? Was machst du hier? Und mit wem willst du ins Bett?"

"Das geht dich gar nix an. Das ist doch wohl meine Sache."

"Denkst du wirklich? Du wirst mit niemandem schlafen, solange du 30 bist, haben wir uns verstanden?"

"Du bist gemein."

Ich sah von einem zum anderen, von Serenity zu Joey und wieder zurück, fast so wie beim Zusehen bei einem Tennisspiel von der Seitenlinie.

"Ich bin gemein? Du bist noch zu jung für solche Sachen, kleines Fräulein."

Nach einigem Hin und Her kam dann einer der Kellner vorbei.

"Entschuldigen sie die Störung aber könnten sie beide das gefälligst draußen klären? Wenn nicht, rufe ich die Polizei!"

"Ja ja ist ja schon gut, Mann!" Joey's letzte Worte, im Inneren des Cafes wohlgemerkt. Seiner Schwester war das mehr als ungenehm, wem wäre das nicht, also stürmte sie in einem Affentempo aus dem Lokal und Joey hinterher.

"Ich hasse dich." Konnte man noch hören, dann verklang der Streit und im Cafe kehrte wieder Normalität ein. Was soll ich sagen, ich möchte nicht in Tristans Haut stecken...

Ziemlich bedrückt, schließlich war das ganze Desaster meine Schuld, ließ ich mich auf dem Stuhl nieder und seufzte erstmal lautstark. Danach vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, die gestützt auf dem Tisch lehnten. Meine guten Manieren ließ ich außen vor.

Ich bin wirklich zu dämlich, ich hab's ihr doch versprochen. Und was mach ich? Posaune alles raus. Wieso konnte ich mich denn nicht an meine drei kleinen Vorsätze halten? Ich hätte nur sagen müssen: Ich weiß es nicht und alles wäre in Ordnung aber selbst ich konnte und wollte nicht so kalt sein.

"Was war denn los?" Irgendwie bekam ich nur diesen Satz mit aber nicht denjenigen, der ihn sprach und außerdem war's mir sowieso schon egal also antwortete ich ohne nachzudenken.

"Nun ja, Serenity will mit Tristan schlafen und Joey hat's mitbekommen." Murmelte ich aus meinem Versteck hervor. Schon während des Sprechens bereute ich meine Tat. Denn wer war der, der mir diese Frage gestellt hatte? Yami. Ich könnte mir mal wieder selbst in den Arsch treten. Einfach so, nur um zu sehen, wie weit ich fliege.

"Aha." Eigentlich hätte ich seine Stimme gleich erkennen müssen, schließlich bin ich ja in ihn verknallt. Ich traute mich nicht aufzusehen, doch konnte ich einen Sessel rücken hören. Vermutlich saß er mir jetzt gegenüber und sah mich an, wartete darauf, dass ich ihm in die Augen blickte.

"Wie geht's deinem Fuß?"

Jetzt konnte ich nicht anders und musste aufsehen. Also nahm ich meinen Mut zusammen und erhob mein Gesicht, sah ihn direkt an. "Danke, ist schon wieder in Ordnung." Und dann dieses Lächeln, dass mir wieder mal weiche Knie und einen Haufen Ameisen bescherten. Unweigerlich musste ich es erwidern und die Scherereien der letzten Minuten waren kurz vergessen.

Ach Yami. Ein Seufzen.

"Was ist los?"

"Hä?" Tea, deine Manieren.

"Ich meine du hast grad so gequält geseufzt. Soll ich wieder gehen?"

Ich starrte ihn nur verständnislos an, was ist, was hab ich jetzt schon wieder gemacht?

"Nein, äh, was hast du gesagt? Entschuldige ich bin heute nicht so gut drauf."

Und das alles nur wegen dieser.... Ich wusste dass es nicht gut gehen würde.

"Ich habe dich gefragt was mit dir los ist! Du siehst so traurig aus, das passt nicht zu deinem hübschen Gesicht."

Zuerst blieb mir der Mund offen stehen und dann wurde ich auch noch rot.

Ich glaub ich sollte mir mal meine Ohren durchputzen lassen. Wieso macht er mir immer solche Komplimente? Nicht, dass es mir nicht gefällt aber von ihm bin ich so was nicht gewöhnt.

"Danke" murmelte ich in mich hinein. "Aber ich bin gar nicht traurig." Das war nicht mal gelogen, denn traurig war ich wirklich nicht, eher niedergeschlagen.

"Tea? Ich muss mit dir reden. Es geht um die Sache von gestern!" Oje, die Sache von gestern? Welche meint er? Den Fast-Kuss, den Kuss, das mit Yugi oder was? Will er mir jetzt sagen, dass ihm unser erster Kuss nichts bedeutet hat? Dass er mich nur so geküsst hat oder will er es auf sein "Problem" schieben und mich dann eiskalt abservieren?

Aber wieso sagt er dann so süße Sachen zu mir?

Wieder nur starrte ich ihn an, doch hatte ich das Gefühl nicht direkt ihn anzusehen, sondern eher das dahinter.

"Ich will mit dir über unseren Kuss sprechen." Also doch, jetzt kommt's.

"Ja ich auch, weißt du das war nur..."

"Hi Leute, gut dass ich euch hier treffe!" Nein Tristan. Verschwinde.

"Verdammt." Ich stand auf und ging. Einfach so, ohne auf wieder sehen zu sagen. Wieso muss denn immer wer dazwischen kommen, wenn Yami und ich etwas Privates zu erledigen haben. Und dann noch bei etwas so Wichtigem. Ich war sauer und wütend. Wieder mal, in letzter Zeit stand das bei mir an der Tagesordnung.

Ich wusste nicht ob ich sauer auf Yami war, der mir wahrscheinlich gerade sagen wollte, dass ihm unsere gemeinsame Zeit auf die Nerven geht oder auf Tristan, der die Gabe hat, überall reinzuplatzen wo er unerwünscht ist.
 

Bei Tristan und Yami, Cafe, selber Moment:

"Was ist denn mit der los?"

"Tristan, was machst du hier?"

"Ich wollte euch 2 eigentlich um einen Gefallen bitten. Aber da unsere Prinzessin hier abgedampft ist, frag ich dich einfach mal."

"Und welchen Gefallen?"

"Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen aber Serenity und ich haben heute Abend ein Date. Wir gehen zuerst ins "L'Azur" essen und dann tanzen ins Black Velvet."

"Und? Was haben wir damit zu tun?"

"Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast aber unser Joey hat da was aufgeschnappt, was er eigentlich nicht wissen sollte. ... Zumindest hat er sich breitschlagen lassen, dass ich mit ihr ausgehen darf."

"Und wo ist der Haken?"

"Die Bedingung ist, dass wir noch jemand mitnehmen, einen Anstandswauwau."

"Und du hast da an Tea und mich gedacht, richtig?"

"Genau, zuerst dachte ich nur an Tea, weil sie ja Serenity's einzige Freundin hier ist aber sie würde sich ja nur langweilen."

"Und Joey wäre damit einverstanden?"

"Ja. Ihr beide könnt euch ja nach dem Essen verziehen, wenn ihr nicht mit tanzen gehen wollt."
 

Bei Tea, zuhause, 11:12:
 

Noch immer war ich deprimiert.

Soll ich mich jetzt bei Serenity melden und mich bei ihr entschuldigen? Soll ich so tief sinken und mich selbst demütigen?

Mein Gewissen sagte ja, tue es. Wenn nicht, wirst du Schuldgefühle haben aber mein Verstand stellte sich dem entgegen.

Ich wollte schon zum Telefon greifen, doch die Türglocke hinderte mich daran.

Wer kann das jetzt sein? Doch nicht Serenity oder gar wieder meine Tante?

Mit etwas gemischten Gefühlen trat ich zur Tür und öffnete. Mir stockte der Atem, als ich sah, wer da vor dem Haus stand...
 

Vorschau: Na? Wer is es? Alles dazu das nächste Mal...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarrieS
2005-01-29T21:59:55+00:00 29.01.2005 22:59
Ich fands (mal wieder, was denn sonst?) echt klasse!! Der Schluss hat mir gefallen, als Tea nur noch verdammt gesagt hat und verschwunden ist. ^-^ Die Szene fand ich toll (Tristan nervt...)!
Mmmh, ich denke mal, es ist Yami... Oder einer der Erwachsenen. Aber ist ja jetzt egal, ich erfahr's dann beim nächsten Mal, also schreib schnell weiter, ja?

by Charlie
Von: abgemeldet
2005-01-28T17:15:14+00:00 28.01.2005 18:15
Warum sagst du mir nie wenn ein neues Kapi on ist?
Ó.Ò
*traurig ist*
*smile*
Also ich finde das Kapi SPITZE!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-01-27T20:22:31+00:00 27.01.2005 21:22
Argh, warum musstest du an der Stelle aufhören???
Ach, man....
Abwer ich glaub, ich hab eh schon erraten, wer vor der Tür steht: YAMI!
Oder?
*sich nit ganz sicher is*
Oder vielleicht Serenety?
Oder vielleicht Ein durchgeknallter Axtmörder??
Oder vielleicht Gandalf, der Weise??? <- OK, ich glaub, der isses bestimmt nicht....

Dieses Kap is besonders lustig geworden!^^ Ich hab mal wieder die ganze Zeit lachen müssen.^.^
Warscheinlich ein bisschen zu laut, meine Mutter is reigekommen und hat gefragt, ob auch allees in Ordnung is....


Ich verabschied mich mal wieder!^^ *verbeug*
Tschau, tschau!^^
Von: abgemeldet
2005-01-24T16:07:17+00:00 24.01.2005 17:07
Hi erst mal.
Echt mal wieder ein geiles Kapitel.
(wie immer). Und mal wieder an der passenden stelle aufgehört *gg*
mann ich will wissen war an der Tür ist. Und weiß gar nicht was du hast, war doch gut das Kapitel.
Hatte es gestern schon gelesen aber nicht mehr geschafft ein Kommi zu schreiben.
Echt supi.
schnell weiter.
hdggggggggggggggggggggggdl
bye bye Lara
Von:  SalaiLauwen
2005-01-23T17:34:20+00:00 23.01.2005 18:34
Baaaaaahhhhhhhh!!!!!!Wie kannst du nur soooooooooo gemein sein!
Dann schreib bitte schnell weiter!

cu hinata-fan

p.s.:wenn du es gleich auf dem pc schjreibst gehts schneller!
Von:  TeaGardnerChan
2005-01-23T17:20:22+00:00 23.01.2005 18:20
Bitte schreibe ganz schnell weiter, damit wir alle erfahren, wer vor der tür steht. Yami??? oder doch ein anderer??? bin schon echt gespannt
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-01-23T16:24:37+00:00 23.01.2005 17:24
Du musst ganz schnell weiter schreiben!!! Ich will wissen wer vor der Tür steht!! Joey,Yami,Serenity,ihr Vater mit der Mutter,ihre Tante oder Seto?????????
Bye
Franzi-chan
Von: abgemeldet
2005-01-23T15:59:00+00:00 23.01.2005 16:59
suuupi ^^!
mach bloß schnell weiter!! arme tea - von einem fettnäpfchen ins andere - sie hatt's wirklich nicht leicht ^^
mfg keara
Von:  Sensenweiblein
2005-01-23T15:10:07+00:00 23.01.2005 16:10
weiter weiter weiter weiter weiter....du hörst immer auf wenns spannend wird...eagl schreib schnell weiter, du kannst einfach super erzählen!!

yamilady
Von:  _Feena_
2005-01-23T14:45:59+00:00 23.01.2005 15:45
HI^^
ich liebe diese geschichte schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so gespannt wiues weitergeht!!!
HDL
Feena90


Zurück