Zum Inhalt der Seite

Vampire Kiss

Harry & Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auswirkungen eines Tages

ich hoffe das euch der Teil Gefällt und Großen dank an meine Beat und an meine Treufen leser!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

10. Auswirkungen eines Tages
 

Einige Tage verstrichen, nachdem Alex seine Tante kenengelernt hatte. Draco und Alex befanden sich in der Bibliothek und machten dort ihre Hausaufgaben.

„Also, ich bin fertig mit meinem Zaubertrank Aufsatz. Wie sieht das bei aus?“, fragte Draco und legte seine Sachen zusammen.

„Ich bin fast fertig. Mir fehlen nur noch ein paar Sätze“, antworte ihm Alex und schaute von seiner Aufgabe auf.

Draco lächelte ihn an worauf Alex zurück lächelte.
 

„Ich störe euch beide ungern, wenn ihr euch so verliebt anschaut aber Draco, du sollst zu Professor Snape kommen, da die Quidditch Saison bald anfängt“, unterbrach Blaise die beiden.

„Ich komme. Willst du mitgehen, Alex?“, fragte Draco ihn.

„Nein, ich schreibe meinen Aufsatz zu Ende und gehe dann in den Gemeinschaftsraum“, lehnte der Gefragte ab.

„Gut, dann sehen wir und später wieder“, lächelte Draco ihn an und machte sich auf den Weg.

„Warte, ich komme ein Stück mit. Muss mein Schachspiel noch beenden“, rief Blaise ihm nach und eilte Draco hinterher. Zusammen verliesen sie die Bibliothek.
 

Alex schaute ihnen kurz nach und schreib dann seinen Aufsatz zu Ende.

~ Dann kann ich mich vielleicht noch ein bisschen mit Nick unterhalten ohne gestört zu werden und auch Snow freut sich bestimmt mich zu sehen. ~ Er erinnerte sich was es für eine Szene war mit seinen Väterm am nächsten Tag, als sie Alex mit Snow auf den Rücken vor seinen Buch fanden.
 

# Rückblick #
 

Alex lag auf seinem Bett und hatte vor sich sein Buch aufgeschlagen.

„Sag mal, Nick. Was sollst du mir den beibringen und über Snow erzählen?“, fragte Er.

- Ich muss erst einmal sehen was du für Kräfte hast. Dadu ein Mischling bist, kann ich dir nicht auf Anhieb sagen was du für Kräfte hast. Die müssen wir zusammen entdecken. Aber was ich dir sagen kann ist, dass du ein hohes Machtpotential hast. Auch birgt Snow ein Geheimnis. Ich kann dir eines über ihre Kräfte erzählen. - Der liegende schreckte hoch, sodass Snow die auf ihm lag, laut mauzent hoch sprang.
 

Langsam drehte sich der Erschreckte um, um zu sehen wer da geschrieen hatte. Kein anderer als Tom stand in der Tür und schaute wütend zu ihn.

„Was machst du da?“, fauchte Tom seinen Sohn an.

„Ich versuche gerade mehr über meine Kräfte und Snow zu erfahren“, verteidigte sich der Angesprochener und lockte Snow wieder zu sich. Alex schaute ihn verwirrt an, da er nicht Begriff was der Aufstand sollte.

Tom merkte das verwirrte Verhalten von Alex und trat zu ihm an Bett. Der Liegende rückte ein Stück zur Seite, sodass sein Vater sich setzen konnte.

„Ich machte mir Sorgen da ich nicht weiß was für einen Einfluss das Buch hier auf dich hat“, hörte man die sorgenvolle Stimme von Tom, während er auf das Buch zeigte, welches gerade aufseufzte.
 

Die beiden sahen auf die Schrift die sich bildet. - Ich habe keinen Einfluss auf ihn. Ich bin nur dazu da um ihn zu helfen seine Kräfte zu entdecken, wie sie zu beherrschen sind. Du braucht dir keine Sorgen zu machen - lasen die beiden.

„Ich werde das Buch trotzdem mitnehmen und es zusammen mit Severus untersuchen“, sprach sein Vater mit einer festen Stimme, die keinen Widerspruch zu ließ. Alex sah ein, dass sein Vater sich Sorgen um ihn machte, trotzdem wollte er ihm Nick nicht einfach überlassen, denn wer wusste schon was sie mit ihm machen würden.

„Du musst mir aber versprechen, dass du nett zu Nick bist und ihn fragst, bevor du einen Zauber auf ihn sprichst“, verlangte Alex von ihm und sah ihn fest an, während er Nick an sich drückte.

„Ich verspreche dir das wir nett zu ihn sein werden“, versprach er ihm. Alex schaute ihn noch mal in die Augen und gab ihm Nick. Tom lächelte ihn an und versprach ihm Nick bald wieder zu geben.
 

Einige Tage später brauchten Severus und Tom ihm Nick wieder und hielten ihn noch mal einen Vortrag, der sich gewaschen hatte.
 

# Rückblick Ende #
 

Er seufzte abermals auf und packte seine Sachen zusammen. Er war gerade im Begriff die Bibliothek zu verlassen als er an der Tür in eine Nische gezogen wurde. Dort versuchte Alex sich zu befreien oder zu Schreien, was ihm aber nicht gelang, da die Person ihm die Hand vor dem Mund hielt. Er sah wie ein Zauberstab aus den Schatten auftauchte und ihn mit einem Zauber zum Schweigen brachte. Nach dem Zauberstab tauchte Hermine aus dem Schatten auf, die ihm gleich noch eine Ganzköperklammer anhexte.

„Nun bekommst du Stück Dreck was du verdient hast“, flüsterte Ron ihm gefährlich leise ins Ohr und drehte ihn zu sich um.

In der Bewegung holte er aus und schlug Alex in den Magen. Alex krümmte sich und wimmerte lautlos auf, aufgrund der Schmerzen. Aber das war Ron nicht genug und so schlug er auf Alex ein, bis er ihn bewusstlos und blutend vor sich liegen hatte.
 

Erst dann gingen Ron und Hermine zurück in ihren Turm. Draco hatte inzwischen mit Severus geredet´, der einen Brief für ihn hatte, da einige Posteulen von Dumbledore kontrolliert wurden. Nun war er auf der Suche nach seinem Schatz. Draco hatte bis jetzt im Gemeinschaftsraum gesucht, aber da hatte ihn keiner gesehen.

Daraufhin machte er sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Dort fand er keinen Alex, dafür sprang ihn Snow an. Der Angesprungene schaute Snow an und hielt ihn überrascht fest.

Snow fing an zu Mauzen und schaute ihn an. Aber Draco schaute nur verwirt zurück. Daraufhin sprang Snow auf den Boden und fing an mit seinem Pfötchen an der Tür zu kratzen. Draco öffnet die Tür und sah nur noch einen Schatten aus der Tür schlüpfen.

Einen Moment schaute Draco ihm hinterher, da Snow stehen geblieben war und ihn anschaute.
 

Draco Überkamm ein ängstliches Gefühl und entschied sich, Snow zu folgen. Zusammen liefen die beiden durch Hogwarts, wobei Draco einige Probleme hatte mit ihm mit zu halten. Er sah nur noch wie Snow um die Ecke bog. Was er dort sah verschlug ihm dem Atmen, denn das erste was er erblickte war ein bleicher Alex, der eher Tod als Lebendig wirkte. Snow war an Alex ran gelaufen und schmiegte sich an ihn.
 

Doch auch die Berührung wollte den Verletzten nicht aus der Bewusstlosigkeit holen. Nachdem Draco sich von dem Schrecken erholt hatte, lies er sich an der Seite von Alex nieder.

„Alex, hörst du mich?“, fragte Draco verzweifelt. Daraufhin hob er seinen Liebsten hoch um ihn so schnell wie möglich in die Krankenstation zu bringen.

Dort rief er verzweifelt nach Madam Ponfrey, welche auch sofort herbeieilte. Schnell nahm sie Alex Draco aus den Armen. Sie legte ihn auf eines der Betten und fing sofort an ihn zu untersuchen. Draco stand neben dem Bett und schaute ihr einfach nur zu.

„Mr. Malfoy würden sie zu Professor Snape gehen und von dort einen paar Tränke gegen innere Verletzungen holen?“, fragte Madam Pomfrey, während sie Alex verarztete. Der Gefragte nickte ihr zu und verließ sofort die Krankenstation.
 

Er machte sich direkt auf den Weg zu seinem Professor, wobei er dort nicht anklopfte sondern gleich die Tür öffnete.

„Severus, ich brauchte Tränke für innere Verletzungen. Ich habe Alex schwer verletzt in einem Flur gefunden“, schrie er in den Raum und stoppte abrupt, als er sah, dass Severus nicht alleine im Raum war.

Dort hielten sich noch Tom und sein Vater auf. Alle sahen den Eindringling einen Moment verstört an, bevor Leben ihn die beiden Väter von Alex kam. Severus eilte direkt zu seinem Vorratsschrank und suchte die Tränke heraus um sich anschließend direkt auf den Weg in die Krakenstation zu machen.

„Was ist den passiert? Wer hat denn Alex so zugerichtet?“, fragte Tom, als sie Severus hinterher eilten.

„Das weiß ich nicht. Ich habe ihn dank Snow in einem Gang, in der Nähe der Bibliothek gefunden. Aber dort war er schon nicht mehr bei Bewusstsein“, antworte Draco. In der Krakenstation angekommen fing Madam Pomfrey gleich an Alex mit den Tränken zu behandeln.
 

Allerdings schickte sie alle Anwesenden aus dem Zimmer, um in Ruhe behandeln zu können.

„Ich werde mich darum kümmern, dass der Schulleiter hiervon in Kenntniss gesetzt wird. Aber eigentlich sollte er schon hier sein, da er auch sonst immer alles weiß. Danach kümmere ich mich darum die Schuldigen zu finden“, sprach Lucius seine Meinung aus, denn es erschütterte ihn Alex so gesehen zu haben und das, obwohl er sich noch nicht einmal richtig mit den Gedanken angefreundet hatte, wer Alex früher einmal war. Oder vielleicht auch deswegen, weil er wusste wie er ihn früher behandelt hatte.

„Wir warten dann hier und geben Bescheid, wenn sich etwas an seinem Zustand ändern sollte. Wenn du weißt wer ihm das angetan hat sag uns Bescheid“, verlangte Tom von ihm und sah in mit roten Augen an. Lucius nickte Tom zu und machte sich auf den Weg.
 

Währenddessen war Madam Pomfrey mit der Behandlung von Alex fertig und ging nach draußen, wo die anderen wateten.

„Es sieht leider nicht so gut für Alex aus. Ich konnte die schlimmsten Verletzungen heilen. Denn Rest muss ich nach und nach heilen. Aber er ist auf dem Weg der Besserung. Deshalb bitte ich euch die Krankenstation zu verlassen, den Alex braucht Ruhe“, erklärte die Krankenschwester und ging wieder in die Krankenstation.

Vorher sagte sie den Warteten, dass sie Alex erst Morgen besuchen könnten, da ihr Patient jetzt absolute Ruhe brachte. Deswegen machten sich die drei auf den Weg in Severus Räume.
 

Lucius währenddessen war im Büro des Schulleiter eingetroffen. Er machte sich nicht die Mühe an zu klopfen und trat sofort ein. Dumbledore schaute auf und versuchte fröhlich seinen Gast anzusehen.

„Ich war hier um einen alten Freund zu besuchen und wurde Zeuge einer ungeheuren Tat, sodass ist jetzt in meiner Position als Schulminister hier bin. Denn ich wurde Zeuge, wie der Freund meines Sohnes zusammengeschlagen wurde. Was Gedenken Sie, gegen die oder den Täter zu unternehmen?“, fragte Lucius mit scharfen Stimme.
 

Dumbledore sah Lucius an und runzelte die Stirn, bevor er zu einer Antwort ansetzte. „Ich werde mich sofort auf die Suche nach Zeugen machen, aber wie schnell ich zu einem Ergebnis kommen kann, kann ich nicht sagen. Aber weiß ihr zukünftiger Schwiegersohn wer ihn angegriffen hat?“, fragte Dumbledore spitzbündig.

„Das können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da er noch untersucht wird, aber da sie ja noch Zeit brauchen, werde ich das Minsterum verständigen um ihnen etwas abzunehmen“, sntworte Lucius und genoss es wie Dumbledore erbleichte.
 

Lucius nickte ihm noch einmal zu und verließ das Büro um den anderen Bescheid zu sagen, dass er sich sofort ins Ministerium begab, während die anderen drei sich auf die Suche nach Beweisen machten sollten, um selber raus zu finden wer das Alex angetan hatte.
 

Draco führte sie zu der Stelle wo er mit Snow's Hilfe Alex gefunden hatte. Dort untersuchten Severus und Tom die Stelle genau. Aber das einzige was sich noch festellen ließ, war ein Hauch von einem Zauber, sodass sie gar nichts mehr feststellen konnten.
 

„Wie es scheint weiß der alte Zausel mehr als er zu gibt und hat alle Spuren verwischt. Ich kann nichts mehr feststellen. Konntest du noch etwas feststellen?“, fragte Tom hoffnungsvoll an seinen Ehemann. Der schaute ihn an und schüttelte den Kopf.

Draco schlug mit seiner Hand gegen die Wand. Severus trat auf ihn zu um ihn in seine Arme zu ziehen.

„Ich denke wir sollten gehen um uns etwas auszuruhen. Wir alle sind fertig und da wir erst Morgen Alex besuchen dürfen, sollten wir uns bis dahin beruhigt haben“, befahl Severus mehr als er sagte.
 

Draco, in seinen Armen, nickte. Langsam zog er sich aus seinen Armen zurück und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Auch die beiden anderen machten sich auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako88
2007-01-17T18:27:05+00:00 17.01.2007 19:27
Ich hahbe gerade deine Geschichte entdeckt und find sie total gut!!! Würd mich freuen wenn du mir ne ENS schreibst wenns weiter geht!! Nochmal supi
LG ^^ Miako
Von:  Lorelei89
2006-07-23T12:41:53+00:00 23.07.2006 14:41
hey das war mal wieder echt ein klasse kapi^^
ich muss dir ein rießen großes lob aussprechen
ich hoffe das es alex bald besser gehen tut und das weasly und granger eine strafe bekommen die sich gewaschen hat (und old dumpi auch ^.~)
ye bye

deine lorelei89
p.s.: tut mir leid das ich erst jetzt einen kommi schreibe aber mein pc auf kaputt >.<
Von: abgemeldet
2006-07-18T17:41:04+00:00 18.07.2006 19:41
Gutes Kapitel. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von:  Kerstin-S
2006-07-15T10:25:26+00:00 15.07.2006 12:25
hey ;)

das kapi ist klasse.. wirklich gut..
ich hoffe mal harry geht es bald wieder besser
und weasly und granger werden bestraft ^^
vl kannst du mir ne ENS schicken wenns weiter geht ;)

glg kerry


Zurück