Zum Inhalt der Seite

Vampire Kiss

Harry & Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Umwandlung mit Folgen

Ich danke allen Leser und Leserin für ihre Lieben Komenta.Aber schreib wenn euch was nicht gefällt oder besonders gefallt. Denn ich schreibe noch nicht so lange und freue mich immer Über kritig.

Einen besonderen dank an meine Beta Leserin Selen für ihre arbeit.

Viel spass beim lesen.
 

-------------
 

3. Eine Umwandlung mit Folgen
 

Severus lag ihn seinem Bett und schlief noch friedlich, als die Tür zu seinem Zimmer geöffnet wurde. Durch den Türspalt lugte ein Kopf, um zu sehen ob der Inhaber des Zimmers schon wach war.

Leise schlich die Person durch die Tür direkt zum Bett hin. Dort setzte sich die Person auf das Bett von Severus, strich ihm die langen Haare aus dem Gesicht und wanderte dann zu Severus Wange.

Dieser schmiegte sich an die Hand und fing an zu Schnurren. Der fremde Mann lies seine Hand in den Nacken von Severus wandern, um in dort zu Kraulen.
 

Er ließ sich langsam zu Severus aufs Bett gleiten und legte sich zu ihm unter die Decke. Dazu hob der Fremde die Decke an um sich an Severus zu schmiegen.

Severus quittierte das mit einem knurren, da seine warme Decke hochgehoben wurde und ein kalter Lufthauch an seine Haut gelang. Der Fremde kuschelte sich an Severus und gab in einem sanften Kuss auf die geschlossenen Lippen.

Er knabberte an Severus Unterlippe bis dieser den Kuss erwiderte und der tastenden Zunge nachgab, indem er seinen Mund öffnete.
 

Der Fremde erforschte die Mundhöhle von Severus und ließ sich von seinem Geschmack berauschen. Die beiden Zungen lieferten sich einen leidenschaftlichen Kampf, mal in Severus Mundhöhle und dann wieder in der des Fremden.

Severus lies während des Kusses seine Hand über die Schulter zu dem Rücken des Fremden wandern. Die beiden beendeten den Kuss erst, als ihnen die Luft ausging.
 

Der Fremde ließ seine Hand wieder zu Severus Wange wandern. Severus öffnete seine Augen und schaute direkt in die Augen des Fremden und lächelte in verliebt an.

"Tom, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", fragte er in einem warmen, dunklen Tonfall.

Tom sah in Severus schwarze Augen und versank in ihnen.

"Ich liebe dich auch und werde es auch immer tun", flüsterte er zu Severus während er immer mehr in Severus Augen versank.
 

Die beiden näherten sich immer mehr, bis sich die Lippen der beiden erneut zu einem tiefen Kuss trafen. Sie schmiegten sich immer mehr aneinander. Als die beiden den Kuss beendeten, legte Tom seinen Kopf in Severus Halsbeuge.

"Wo warst du eigentlich gestern so lange? Ich wollte mit dir zusammen Abendessen, bevor ich zu einer Mission musste", murmelte Tom, wobei er leicht in Severus Hals biss und daran saugte bis sich ein dunkler Fleck bildete.
 

Severus versuchte, durch den Nebel der sich durch Toms Handlungen gebildet hatte, zu überlegen was er gestern gemacht hatte. Langsam bildete sich das Bild eines Jungen mit grausamen Verletzungen und wunden in seinem Kopf.

Der Junge lag auf einen Bett das, vom Aussehen, in Slytherin Manor stand. Langsam wurde das Gesicht des Jungen sichtbar und Severus konnte die Züge von Harry Potter erkennen.

Severus schreckte hoch und schmiss die Decke über Tom. Er machte sich auf den Weg zu Harry und ließ Tom einfach so zurück.

~ Was sollte das denn auf einmal? ~ Dachte Tom als er sah wie Severus das Zimmer verlassen hatte.
 

Also beschloss Tom auch das Zimmer zu verlassen und suchte nach Severus. Er fand ihn auch schließlich einige Zimmer weiter über einen Jungen gebeugt, der schlimme Verletzungen über seinen ganzen Körper verteilt aufwies.

Leider konnte Tom nicht sehen wer der Junge war, da Severus so stand, dass er das Gesicht nicht sehen konnte. Aber Mitleid kam in ihm hoch, so schlimm war der Junge zu gerichtet.

Während der Zeit in der Severus den Jungen behandelte, wartete Tom an der Tür und schaute Severus zu. Tom sah den Gesichtsausdruck von Severus, der sehr besorgt war, bevor er sich von dem Jungen weg bewegte und so Tom eine gute Sicht auf den Jungen bat. Tom schaute Severus erschrocken an.

"Was macht Potter hier in diesem Zimmer?", zischte Tom. Severus seufzte und dachte:

~ Ich wusste das so was passiert, aber was hätte ich machen sollen? Ich konnte ihn einfach nicht dort lassen. ~

"Ich habe Harry vor einem Attentäter gerettet, als ich gestern unterwegs war um nach ihm zu sehen. Danach habe ich ihn hierher gebracht und jetzt muss ich einige Tränke holen, damit ich seine Verletzungen behandeln kann. Und du wirst in der Zeit auf ihn aufpassen", sagte Severus während er auf Tom zeigte.
 

Severus war dabei den Raum zu verlassen. Als er bei Tom angekommen war gab er ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

"Er hat schon genug gelitten glaubst du nicht auch?" Mit dem Satz verließ Severus das Zimmer und machte sich auf den Weg die Tränke zu holen.

Tom schritt zu Harry, um sich auf den Rand des Bettes zu setzen. Er nahm Harrys Hand und strich über seine Wange.

~ Wer hat dir das nur angetan? Dabei habe ich immer gedacht, dass du nicht so eine Kindheit hättest wie ich. ~

Einen Moment war Tom in seinen Gedanken gefangen bis in das Stöhnen von Harry aus seinen Erinnerungen riss. Harry bewegte sich unruhig im Bett hin und her.

Tom fühlte einfach eine Verbundenheit mit Harry, sodass er ihm einfach helfen musste. Deswegen versuchte Tom ihn fest zu halten. Des weiteren versuchte er Harry zu beruhigen, indem er ihm beruhigende Worte ins Ohr flüsterte.
 

Severus sah sich die Szene einen Moment an, bevor er in das Zimmer kam und sich auf die andere Seite des Bettes stellte.

"Hilfst du mir ihm den Trank zu geben?", fragte Severus an Tom gewandt.

"Was soll ich machen?", fragte Tom nur zurück.

"Wenn du ihm den Kiefer öffnest, musst du ihn zum Schlucken animieren, dann kann ich ihm den Trank einflössen", erklärte Severus. Zusammen schafften sie es den Trank Harry einzuflössen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Inzwischen waren einige Tage vergangen und Severus sah wieder nach Harry. Er setzte sich an Harrys Bett und untersuchte ihn gerade als Tom das Zimmer betrat.

"Und wie geht es ihm?", fragte Tom an Severus gewand.

"Die äußeren und inneren Verletzungen sind alle geheilt, aber trotzdem geht es ihm nicht besser. Ich weiß einfach nicht was ihm fällt. Aber trotzt allem wird sein Zustand immer schlimmer", erklärte Severus.
 

Auch die restlichen Tage bis zu Harrys Geburtstag vergingen genau so, nur das sich Harrys Zustand immer mehr verschlimmerte. Er schrie inzwischen das ganze Schloss zusammen und wälzte sich immerzu hin und her.

Heute war der Tag an dem Harry 17 Jahre alt wurde und auch der höchste Punkt von Harrys Krankheit. Severus und Tom saßen an seinem Bett.

Die beiden versuchten ihn fest zu halten, was ihnen aber nur mäßig gelang da Harry sich mächtig gegen die beiden wehrte. Harry hatte große Schmerzen und schrie die hinaus. Die beiden anderen wussten einfach nicht was sie machen sollten.

"Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. Aber sein Verhalten kommt mir sehr bekannt vor. Aber das kann einfach nicht sein", murmelte Tom vor sich her.

"Was kann nicht sein?", fragte Severus nach.

"Ich habe so was nur bei meiner eigenen Umwandlung erlebt, aber das kann nicht sein. Da ich zur letzten Dämonen Familie hier in England gehöre. Also kann er nicht zu unser Art gehören", sagte Tom während er prüfte ob es Harry besser ging.
 

Aber dem war nicht so, denn Harry richtete sich immer wieder auf und krümmte sich vor Schmerzen. Langsam fing Harry an sich zu verändern. Zuerst wurde Harry größer. Er hatte jetzt die stolze Größe von 1,85m.

Die Haare wurden um einiges länger. Sie reichten ihm jetzt bis zu den Füssen und färbten sich Schneeweiß, auch seine Haut nahm diese Farbe an.

Unter weiteren Schmerzen wuchsen Harry schwarze Flügel, die sich sofort zu ihrer richtigen Größe ausbreiteten. Auch das restliche Aussehen von Harry änderte sich stark. Er war inzwischen als Potter nicht mehr zu erkennen.
 

Tom trat erschrocken einen Schritt zurück, denn in dem Bett saß nicht mehr Harry sondern ein junger Dämon, der durch die Anstrengungen der Umwandlung ohnmächtig geworden war.

"Das kann einfach nicht sein. Er kann kein Dämon sein", flüsterte Tom und hatte einen ungläubigen Blick drauf.

Severus stand vom Bett auf und schritt auf Tom zu. Er umarmte Tom und zog ihn dicht an seinen Körper ran.

"Was kann nicht sein?", fragte Severus Tom, als er ihm in die Augen sah.

Tom aber antwortete Severus nicht, sondern sah gebannt auf Harry, der sich auf dem Bett gedreht hatte so das er jetzt auf dem Bauch lag. Dort schaute er auf das Tattoo, welches sich auf Harrys Rücken gebildet hatte. Es handelte sich um eine Schlange die sich um einen Drachen wand.

Es sah so aus als ob die beiden kämpfen würden. Tom verbarg sein Gesicht an Severus Hals und sprach matt.

"Das kann einfach nicht sein. Das ist völlig unmöglich. Das kann einfach nicht mein Junge sein." Severus setzte Tom in einen Sessel, da er vollkommen weggetreten war und schaute sich Harrys Zustand an.
 

Aber das einzige was Severus feststellen konnte war, dass Harry ohnmächtig war. Ansonsten ging es ihm prima. Deswegen versorgte er Harry und beauftragte eine Hauselfe auf Harry aufzupassen.

Severus ging wieder zu Tom und verließ mit ihm zusammen den Raum, um sich um ihn zu kümmern.
 

Harry blieb allein zurück dessen Flügel sich wieder eingezogen hatten und von Mondlicht umschmeichelt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2005-01-22T12:15:18+00:00 22.01.2005 13:15
toll toll
und das nächste kapi kommt auch schon freu ^^
Von:  Sinia
2005-01-21T19:38:24+00:00 21.01.2005 20:38
Schreib gaaaanz schnell weiter!
Wirklich klasse geschrieben
Von: abgemeldet
2005-01-03T17:20:01+00:00 03.01.2005 18:20
Ohje ich hab grad gesehen, dass du das Kapi on hattest und hab's gelesen. Dann kam mit der Gedanke, dass ich es schon kannte... Und gerade eben fiel mir ein, dass ich es ja beta-gelesen hab... Oh mein Gott, wie kann man nur so ALzheimer haben???
Auf jeden Fall fand ich das Kapi genauso gut wie die anderen zwei *gg* Freu mich schon auf mehr...^^
Bis dann.
Selen
Von:  BlueStar84
2005-01-03T10:41:31+00:00 03.01.2005 11:41
Das war ein super kap. bin gespannt wie es weiter geht.
BlueStar84
Von: abgemeldet
2005-01-01T14:29:34+00:00 01.01.2005 15:29
Hey,
das ist ja richtig toll geschrieben von Dir.
Bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht.
Freu mich schon auf das nächste Kapi.
Bitte schreib schnell weiter...
Bye
Raven
Von:  TheDarkAngelRisa
2005-01-01T12:35:10+00:00 01.01.2005 13:35
Ja, das kapitel ist wirklich klasse geschrieben!
Mensch, bin ich gespannt, was weiter passieren wird! ^^
Also lass uns bitte nicht so lange warten und schreib schnell weiter!
Bye und wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!
Risa ^-^
Von:  Allonsy-Alonso
2004-12-31T22:18:42+00:00 31.12.2004 23:18
Ein wirklich super Kapitel!
Fand es prima!
Hoffe du schreibst weiter!
SD

P.S. Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
Von: abgemeldet
2004-12-31T21:13:45+00:00 31.12.2004 22:13
Echt super geschriebe das Kapitel!!!
Schreibe schnell weiter!!!
cu
Saphir


Zurück