Zum Inhalt der Seite

Neue Diebe?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Mitschüler und Nachbarn

hier ist auch schon kapitel 4... ich hoffe es ist jetzt mehr nach deinem geschmack, koraja^^... ich hab mir mühe gegeben... viel spaß beim lesen...
 

Kapitel 4: Neue Mitschüler und Nachbarn
 

Es war Montagmorgen nach den Herbstferien und Marron wurde gerade von Fin geweckt. Der kleine Engel flog immer wieder um sie herum, zog ihr an den Haaren und zog die Decke weg.

"Hey, Marron. Du musst aufstehen. Miyako kommt in einer viertel Stunde."

"In einer viertel Stunde? Oh, Gott." Marron sprang aus dem bett, zog sich blitzschnell an und ging in die Küche. Sie stopfte ihr Brot mehr in sich hinein, als dass sie es richtig aß. Dann springte sie ins Badezimmer. Als Miyako dann bei ihr schellte, war sie gerade fertig geworden.

"Also, bis nachher, Fin." Marron öffnete die Tür, als Fin ihr hinterher rief: "Bis nachher, Marron."

"Guten Morgen, Miyako." Marron trat aus ihrer Wohnung und schloss die Tür ab.

"Guten Morgen, Marron. Bist du heute Morgen aus deinem Bett gefallen?" miyako guckte ihre Freundin verdutzt an.

"Nein, nicht direkt. Ich bin durch... meinen Wecker wach geworden." Sie sah sich um. "Wo ist denn Chiaki?", fragte sie verwundert.

Miyako schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht. Ich habe auch schon bei ihm geschellt, aber es macht keiner auf."

"Wenn er nicht da ist, dann lass uns gehen, Miyako."

Die beiden stiegen in den Fahrstuhl und fuhren ins Erdgeschoss. Unten im Hausflur standen sehr viele Kartons. Marron wandte sich an Miyako und fragte: "Weißt du, ob hier jemand einzieht?"

Miyako schüttelte den Kopf und erwiderte: "Nein, ich hab keine Ahnung."

Sie störten sich nicht weiter an den Kartons und liefen gemütlich zur Schule. Vor dem Tor zum Schulhof standen Yamato und Chiaki und warteten schon auf Miyako und Marron.

"Hey, ihr beiden. Guten Morgen." Yamato winkte ihnen und auch Chiaki rief: "Guten Morgen, Ladys."

"Guten Morgen. Wie waren eure Ferien?", begrüßten Miyako und marron die Jungen.

"Gut. Hokkaido war wirklich sehr schön. Und wie waren eure?", fragte Yamato.

"Italien war super. Schön warm, tolles Essen, schöne Strände und das Hotel war klasse!", sagten Marron und Chiaki wie aus einem Mund.

"Wenigstens hattet ihr schöne Ferien. Na ja, auch egal. Hier war es auch ganz schön." Dann wandte Miyako sich an Chiaki: "Sag mal; Chiaki, wo warst du vorhin? Ich hab bei dir geschellt, aber keiner war da."

"Ich musste noch etwas erledigen", antwortete er knapp.

"Ach so..." Miyako bemerkte nun, dass Chiaki und Marron sich die ganze Zeit über anstarrten. "Komm mit, Yamato. Wir gehen schon mal rein." Sie zog Yamato hinter sich her. Die beiden Zurückgebliebenen sahen ihnen nach, bis sie im Schulgebäude verschwunden waren.

"Endlich allein." Chiaki ging auf Marron zu. Diese lächelte ihn an, dann umarmten sie ihn.

"Ich hab dich so vermisst. Und das nur, weil ich diese dumme Hausarbeit noch machen musste."

"Jetzt hast du mich ja wieder. Ich würde dich nie entbehren wollen. Dafür liebe ich dich zu sehr." Chiaki sah ihr in die Augen und Marron antwortete: "Ich liebe dich auch sehr." Sie küssten sich. Doch dann schellte die Schulglocke und sie mussten sich beeilen, damit sie nicht doch noch zu spät kamen.

Frau Palkaramao sammelte dir Hausarbeiten ein, verkündete ihnen ein paar wichtige Informationen und dann begann der Unterricht.

Marron kamen die Stunden so unendlich lang vor und sie fieberte dem Schulende entgegen. Und dann die erlösende Schulglocke: Der Unterricht war zu ende. Marron und die anderen verließen die Klasse und das Schulgebäude.

"Endlich. Ich dachte schon, der Unterricht geht nie zu ende." Marron streckte sich und genoss den warmen Tag, der so selten im Herbst ist.

"Ja. Der erste Schultag nach Ferien ist der Schlimmste." Chiaki sah zu Marron hinüber, die sich immer noch am Strecken war. Als sie seinen Blick bemerkte, sah sie zu ihm herüber und fragte: "Ist was? Oder warum starrst du mich so an?" "Ich war bloß von deiner engelsgleichen Schönheit begeistert. Es sah einfach umwerfend aus, wie du dich so in der Sonne gestreckt hast." Chiaki grinste sie an. Marron wurde leicht rot und lächelte zurück.

"Mein Gott. Ihr zwei Turteltauben. Ich glaub, wir lassen euch allein. Also, tschüss. Komm, Yamato." Miyako winkte kurz und zog Yamato dann hinter sich her. Dieser sagte nur noch: "Tschüss, bis morgen."

Chiaki und Marron winkten kurz. Er musste schmunzeln und Marron fragte: "Was ist los? Woran denkst du?"

"Zu uns sagt sie Turteltauben und verschwindet dann mit Yamato. Aber eigentlich wollte sie bloß mit ihm alleine sein, oder wie siehst du das?"

"Nun ja, kann schon sein. Sie hat mir aber nichts dergleichen gesagt." Marron überlegte.

"Hey, mach nicht so ein Gesicht. Davon bekommt man Falten." Chiaki fasste sie an der Hand und zog sie hinter sich her. "Komm, wir gehen nach Hause."

Marron schloss ihre Hand um seine und lief neben ihm her, bis sie zum 'Orleans' kamen. Dort stand ein Umzugswagen und als die beiden den Hausflur betraten, standen dort eine Menge Kartons.

"Huch. Noch mehr Kartons? Zieht jemand ein oder aus?", fragte Marron.

"Keine Ahnung. Ich würde sagen, es zieht jemand ein."

"Sicher? War denn eine Wohnung frei?"

Chiaki zuckte bloß mit den Achseln und sagte: "Was weiß ich. Ich hab nur geraten."

Die beiden sahen sich um, dann sagte Chiaki: "Ist doch auch egal. Komm, wir fahren hoch." Er drückte den Knopf am Fahrstuhl. Dessen Tür öffnete sich und Chiaki betrat ihn. "Kommst du?" er sah Marron an. Diese lief auf den Fahrstuhl zu, hielt dann aber inne.

"Da hab ich ja ganz vergessen. Ich muss noch etwas holen. Wir sehen uns später." Sie drehte sich um und rannte aus dem Haus. Chiaki blieb nichts anderes übrig, als in seine Wohnung zu fahren.

Währenddessen rannte Marron zum Supermarkt, kaufte die fehlenden Sachen ein und rannte zurück. Als sie wieder am 'Orleans' ankam, stürmte sie in den Hausflur und... krach! Sie stürzte, da sie mit jemanden zusammen gestoßen war.

"Entschuldigung. Ich hab nicht aufgepasst", sagte eine männliche Person und reichte Marron die Hand.

"Nein, es war meine Schuld. Ich hätte hier nicht so rein rennen sollen." Sie griff nach der Hand und blickte auf. "Kei?" Sie stutzte.

"Marron? Was für ein Zufall. Erst stoßen wir in Italien zusammen und jetzt auch noch in Japan. Hast du dir denn diesmal wehgetan?" Kei zog Marron hoch und hob dann ihre Sachen auf.

"Nein, alles in Ordnung. Was machst du eigentlich hier? Und wo ist Kaori? Danke." Sie nahm ihre Sachen entgegen.

"Ich zieh hier ein und Kaori auch."

"Echt? Das ist ja cool. Ist das Absicht, dass ihr ins selbe Haus einzieht wie Chiaki und ich?"

"Ach, ihr beide wohnt auch hier? Das wusste ich gar nicht."

"Aber wir haben doch in Italien unsere Adressen ausgetauscht. Also müsstest du doch wissen, dass Chiaki und ich hier wohnen."

Er wurde verlegen. "Tja... Nun ja, also... Den Zettel hab ich wohl verlegt. Entschuldige."

Marron schüttelte den Kopf. "Schon gut. Kaori wird ihn ja wohl noch haben. Außerdem haben wir ja noch eure Adressen. Eure alten." [damit können sie aber nichts mehr mit anfangen^^]

"Stimmt wohl."

"Ach, bevor ich es vergesse. In welchen Stock zieht ihr denn?"

"In den 6ten. Da waren zwei Wohnungen frei. So, jetzt muss ich aber mal die restlichen Sachen hochbringen." Kei schnappte sich die letzten beiden Kisten und ging zum Fahrstuhl. Marron drückte den Knopf am Fahrstuhl und die beiden betraten diesen.

"In welchem Stock wohnt ihr denn?", fragte Kei Marron, während sie im Fahrstuhl standen.

"Im 7. Stock. Bestell Kaori mal von mir schöne Grüße, ja?"

"Ja, mach ich. Und du Chiaki von mir. Wir müssen mal wieder ne Runde Volleyball spielen. Das hat Spaß gemacht. Man sieht sich." Kei stieg aus und Marron rief ihm hinterher: "Ja. Ciao." Die Fahrstuhltür schloss sich.

Marron ging in ihre Wohnung und brachte die Einkäufe in die Küche.

"Fin, bist du da? Hey, Fin, ich bin zurück." Marron ging ins Schlafzimmer und zog sich um, doch Fin war nicht da. Sie ging zurück in die Küche und fing an Pfannkuchen zu backen. Wenige Minuten später kam Fin dann in die Küche geflogen mit Access im Schlepptau.

"Jippie. Pfannkuchen! Hallo Marron." Fin flog auf Marron zu und knuddelte sie.

"Hallo Fin. Wo warst du? Oh, Access, hallo." Marron holte den Pfannkuchen aus der Pfanne und fing mit einem neuen an.

"Hallo Marron. Du backst Pfannkuchen!?" Access schluckte und sah mit großen Augen den Berg von Pfannkuchen an.

"Ja, die hat sie für mich gemacht. Sie hatte es mir versprochen. Wir haben einen Rundflug gemacht. Melde, alles in bester Ordnung." Fin salutierte in der Luft.

Marron lächelte und sagte dann zu Access gewandt: "Sag mal, Access. Ist Chiaki da?"

"Ja, wieso?"

"Könntest du ihn bitte holen? Ich muss ihm etwas erzählen und dann könnt ihr mitessen." Sie nickte zu den Pfannkuchen herüber.

Access' Augen fingen an zu leuchten und er sagte: "Bin schon weg. Bis gleich." Er flog aus der Küche und zwei Minuten später kam er mit Chiaki wieder.

"Da sind wir wieder."

"Hallo die Damen. Hallo mein süßer Engel." Chiaki ging zu Marron und umarmte sie von hinten.

"Hey, pass auf. Ich bin am Backen."

"Ja, ich pass auf." Er küsste sie am Hals.

"Chiaki!" Sie drehte sich um. "Jetzt la..." Weiter kam sie nicht, denn Chiaki hatte sie zu sich ran gezogen und küsste sie. Bei diesem Kuss wurden Marrons Knie weich und schließlich gaben sie nach. Chiaki fing sie auf und trug sie zum Küchenstuhl.

"Das ist mir doch glatt peinlich. Oh mein Gott..." Marron wurde rot.

Chiaki lächelte. "Tja, ich bin einfach gut", sagte er eingebildet.

"Hey!" Marron schlug nach ihm.

Er sprang zurück. "He, das war ein Witz."

"Wer's glaubt, ..."

"Egal. Bleib sitzen. Ich mach die restlichen Pfannkuchen." Er ging zum Herd und nachdem die Pfannkuchen fertig waren, deckte er den Tisch und setzte sich zu Marron.

"Fin! Access! Die Pfannkuchen sind fertig!", rief Marron in die Wohnung, denn die beiden Engel waren längst aus der Küche geflogen. Als sie dann in die Küche geflogen kamen, sagte Marron zu Chiaki gerade: "Schöne Grüße von Kei."

Chiaki hielt inne und fragte: "Kei?"

"Ja. Ich hab ihn gerade getroffen. Er und Kaori ziehen in den 6. Stock." Marron widmete ihre Aufmerksamkeit nun ihren Pfannkuchen. Auch Fin und Access mampften ihre.

"Wer ist Kei? Und wer Kaori?", fragte Fin und nahm sich einen neuen Pfannkuchen.

"Da sind die beiden, die wir in Italien kennen gelernt haben. Auch Japaner. Und jetzt wohnen sie unter uns. Die beiden sind total nett", erklärte Chiaki. Marron schüttelte den Kopf. "Das stimmt so aber nicht ganz. Kaori ist nur Halbjapanerin."

"Halbjapanerin?" Fin sah Marron an.

"Ja. Sie ist Japanerin und Italienerin."

"Ach so." Fin aß weiter. Den ganzen Nachmittag bis hin zum Abend verbrachten die vier zusammen...

Am nächsten Morgen in der Schule kam Frau Palkaramao später und die vier Freunde -also Miyako, Yamato, Marron und Chiaki- waren pünktlich. Nach zehn Minuten kam sie dann und sagte: "Aufgepasst. Ihr habt zwei neue Mitschüler und ich möchte, dass ihr nett zu ihnen seid. Also begrüßt die beiden." Ein Junge und ein Mädchen betraten die Klasse. Frau Palkaramao sagte: "Das sind Kaori Shido und Kei Aoyama. Mister Aoyama kommt aus Kioto und Miss Shido lebte die letzten sechs Jahre in Rom. Ihr beide könnt euch dort neben Miss Kusakabe und Mister Nagoya setzen."

Die beiden Neuen gingen durch die Klasse und Kaori setzte sich neben Marron und Kei neben Chiaki.

"So sieht man sich wieder." Kaori lächelte Marron an und diese erwiderte es.

"Na, alles in Ordnung bei dir?", fragte Kei Chiaki.

"Jo, alles bestens. Und bei dir?"

"Kann mich nicht beklagen."

"Ihr kennt euch schon?" Frau Palkaramao guckte die Neuen, Chiaki und Marron an. Diese nickten. "Gut. Dann könnt ihr Mister Aoyama und Miss Shido durch die Schule führen und ihnen alles zeigen. Und nun fangen wir mit dem Unterricht an. Holt bitte nun alle eure Bücher raus und schlagt Seite 80 auf."
 

so das war dann wohl kapitel 4... war es wirklich nur zufall, dass kaori und kei in dasselbe haus eingezogen sind wie marron und chiaki und dass die in die selbe klasse gehen? tja, wer weiß...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-22T09:43:38+00:00 22.01.2005 10:43
oh je ich hab ja ganz vergessen ein kommi zu schreiben -.- na ja mach ich das halt jetzt mal ^^ Also das war super mega hammer spitzen klasse XD ne kleine vorahnung hab ich ja auch schon was die beiden in japan zu suchen haben ^^ aber ich lass mich lieber mal überraschen und du schreibst am besten noch SOFORT weiter damit ich nicht so lange auf das nächste kapi warten muss ^^ also beeilung !!!!! ^^

bis zum nächsten kapi ^^
*knuddl* alex ^^
Von: abgemeldet
2005-01-08T15:20:13+00:00 08.01.2005 16:20
ganz schnell weiter schreiben mausiiii
wuha gaillllllllllllll
Von:  Koraja
2005-01-08T00:18:41+00:00 08.01.2005 01:18
jepp, da stimme ich den beiden auch zu!^^
Naja, das war wieder sehr schön!^^
Marron und Kei haben es irgendwie mit dem ineinanderkrachen, was?
naja, mach ganz schnell weiter! Bis dann bye Koraja
Von: abgemeldet
2005-01-07T20:06:53+00:00 07.01.2005 21:06
hallo
voll gut da muss ich maronkusakabe14 recht geben so eine vor ahnung hatte ich auch aber drotzdem toll hoffe du schreibst ganz schnell weiter und ich fand es einfach supi mega klassssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*knuddl*
Jessi^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-01-07T18:19:34+00:00 07.01.2005 19:19
he he zufall würd ich das vielleicht nicht nennen XD ich hab da ja schon so eine ahnung XD wer nicht?? XD also ich fands wieder super klasse ^^
schreib ganz schnell weiter ^^
*knuddl* *bussi*
Steffi ^^


Zurück