Everlasting Gravitation von Yuun ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Endlich passiert mal was... xD Viel Spaß! ---------------------Kapitel 4-------------------------- Der folgende Tag zog sich in Shuichis Augen wie Kaugummi, er konnte den nächsten Tag gar nicht erwarten. Sie spielten Karten, kauften noch ein paar Vorräte ein und schlugen die Zeit tot. Endlich war der Tag, an dem sie Hiros neue Familie vom Flughafen abholen sollten. Seit Hiros Hochzeit vor ungefähr zwei Jahren, kurz nach der Auflösung von Bad Luck, hatte Shuichi seinen besten Freund nicht mehr gesehen. In aller Herrgottsfrühe standen die beiden Freunde auf und machten sich auf den Weg zum Flughafen. Als sie gegen halb zehn ankamen, wurde Hiros Flug sogar schon aufgerufen, das hieß, sie waren im Landeanflug. Langsam wurde der rothaarige Sänger doch nervös. Er hatte sich verändert, dass wusste er. Er war zwar nicht gewachsen -wäre ja auch zu schön gewesen-, aber er hatte auch nicht mehr viel mit dem Spargeltarzan von damals gemein. Mittlerweile war er durchaus in der Lage, seine Möbel selbst zu verrücken und das sah man ihm schon an. Wenn es nach ihm ginge, wäre er lieber zwanzig Zentimeter größer geworden, aber das lag leider nicht in seiner Hand. Aber die größte Veränderung hatte nicht sein Körper durchgemacht... Er war immer noch ehrlich, manchmal sogar zu ehrlich, fand Ryuichi, aber seine ständige Fröhlichkeit war einer Besonnenheit gewichen, die er manchmal verteufelte. Er hasste sich dafür, immer der Spielverderber für Ryuichi zu sein, wenn dieser wieder abgedrehte Ideen hatte. Trotzdem heiterte dieser mit ebendiesen Ideen ihn immer wieder auf. Manchmal verstand er sich selber nicht. In manchen Momenten, vor allem, wenn er sich unbeobachtet fühlte, wurde sein Blick kalt und hart. Nur sein braunhaariger Freund wusste, woran er dann dachte und er hatte auch nicht vor, es jemand anderen wissen zu lassen. Also setzte er ein strahlendes Lächeln auf und wartete auf seinen besten Freund und seine Familie. Kurze Zeit später erblickte er auch schon Hiros lange Mähne unter den Fluggästen. "Hiro!", schrie er durch die große Halle. Auch Hiro erblickte ihn und kam mit großen Schritten auf ihn zugerast. Sie fielen sich wortlos in die Arme. Nach einer Zeit löste sich Hiro von Shuichi, der versuchte, seine Tränen zurückzuhalten und sah ihn an. "Shuichi, du glaubst gar nicht, wie du mir gefehlt hast!" Er nahm ihn noch mal fest in den Arm. Shuichi nickte nur stumm. Sie löste sich wieder voneinander. "Shu-chan, ich hab dir ja gesagt, es kommen noch ein paar mehr Leute mit, nicht wahr? Nun, da hinten sind sie..." er deutete auf eine Gruppe von fünf Leuten, von denen er eine als Ayaka erkannte. Die anderen standen zu sehr im Gedränge. "Ayaka!", Shuichi ging auf die Gruppe zu, während Hiro sich erst einmal daran machte, Ryuichi zu begrüßen, der vor lauter Rührung in Tränen ausgebrochen war. Ayaka drehte sich zu dem Rufenden um und lächelte strahlend. In ihrem Arm hielt sie ein kleines, zuckersüßes Mädchen von zwei Jahren. Als sie ihn umständlich umarmte, konnte er die anderen um einiges deutlicher erkennen. Er erstarrte in der Umarmung. "Tatsuha...", sprach er den schwarzhaarigen Mann an. Ayaka ließ ihn los. "Nun ja, das ist deine Überraschung...", sagte sie etwas verlegen. Shuichi schluckte und besah sich die Gruppe genauer. Tatsuha, Yukis Bruder, ein ihm unbekannter Typ, daneben Suguru Fujisaki, das dritte Mitglied von Bad Luck, den zu sehen er sich wirklich freute, und, als letzter, er spürte, wie sein Lächeln schwand, "Yu...Yuki..." Er stand einfach nur da. Durch die Sonnenbrille, die er trug, konnte Shuichi seine Augen nicht erkennen. Der Jüngere war wie versteinert. Er fuhr sich zitternd mit der Hand durch die Haare. Dann wendete er, so schnell er konnte, den Blick ab. Sein Herz raste. Er schluckte ein paar Mal leer. Dann hatte er sich wieder gefasst. ,Ich bin nicht mehr der, den du kennst, Yuki Eiri... Im Grunde weißt du nichts über mich...' Er hob den Blick wieder, überließ Tatsuha erst mal Ryuichi, der sich fröhlich mit ihm knuddelte, und ging schnellen Schrittes auf Fujisaki zu. Lächelnd blieb er vor ihm stehen. "Fujisaki-san, ich freue mich, dich wiederzusehen...", sagte er und nahm ihn in den Am. "Das gleiche gilt auch für mich, Shindou-kun!", erwiderte sein Gegenüber, "das ist Kenji, ...mein Freund!" Er deutete etwas verlegen auf den jungen Mann mit den strubbeligen schwarzen Haaren neben sich, der Shuichi mit einer kleinen Verbeugung begrüßte. Seine Verwunderung über diese Tatsache schob er erst mal beiseite. Mit klopfendem Herzen stellte er sich vor Yuki, der ihn immer noch unbeteiligt anblickte, mittlerweile aber seine Sonnenbrille abgenommen hatte. Shuichi verbeugte sich knapp. "Yuki-san, es freut mich, dich noch mal wieder zusehen...", presste er mühsam hervor. Schweigend beobachtete Yuki ihn und setzte seine Sonnebrille wieder auf. Ärgerlich drehte der rothaarige Sänger sich weg. Er hatte nicht erwartet, dass Yuki sich freuen würde, ihn zu sehen, aber warum, zum Teufel, war er dann überhaupt mitgekommen? Ayaka sah ihn an. ,Alles in Ordnung?' schien ihr Blick zu fragen. Shuichi nickte stumm. Er sah sich nach seinem Freund um. "Ryu-chan, komm lass uns fahren!" ---------------------------- So, der erste Schritt ist gemacht. ^^ Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt... mal schaun... Ach ja, ich hoffe, es macht euch wenigstens ein bißchen Spaß, zu lesen, mir macht es nämlich viel Spaß zu schreiben xD Und noch was: Wenn ihr schon bis hierher gekommen seid... ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ihr nen Kommi dazu abgebt, ich bin offen für jede kritik ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)