Zum Inhalt der Seite

Du bist meine einzige, große Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi-wa an alle!!

Danke für die Kommentare!!! Das war ja soooo lieb von euch!!!!! Hab mich sehr gefreut!!

Hier der zweite Teil!! Auch hier sind Kommentare Herzlich Willkommen!!!!! ^-^

Ciao

Eure RanMori ^.~
 

"Du bist meine einzige, große Liebe"
 


 

Shinichi und Ran merkten nichts und schliefen weiter so angekuschelt aneinander. Als Kogoro rein kam, konnte er seinen Augen nicht glauben. "RAN!!!!!!" schrie er wütend.

Der Schrei riß beide aus den Träumen und als sie Kogoro aufgeregt und mächtig sauer an der Tür erblickten, wurden sie hellwach. "p-paps..." stotterte Ran und schnappte sich Shinichis Hand. "Was... machst du hier???? In einem fremdem Bett zusammen mit ihm!?!?!?!?!?!?!?!?!" brüllte Kogoro wütend. "Ich hab alles nach dir abgesucht, hatte Todesangst um dich!!!!!! Warum bist du nicht zu Hause???? Was fällt dir ein mit diesem, mit diesem Typ da im Bett zu schlafen????? Du bist noch zu jung für so was!!!!!" motzte Kogoro und konnte sich nicht beruhigen. "a-aber paps...ich..." versuchte Ran zu erklären, was ihr aber nicht gut gelang. "Herr Mori, es ist nix vorgefallen!! Wirklich nicht...nicht das was sie denken!!" beschützte Shinichi seine Geliebte. "Du!!! Halt die Klappe!!!! Du Meisterdetektiv!!!! Misch dich nicht ein!!!" schrie Kogoro Shinichi an. "Paps!!!! Hör auf hier so rumzuschreien!! Er hat Recht, es ist gar nix passiert..." erklärte ihm Ran. "Zieh dich um, wir gehen nach Hause! Da reden wir weiter!!" meinte Kogoro "Ich warte auf dich unten, beeil dich!!" fügte er noch hinzu und ging raus. Rans Augen füllten sich mit Tränen. "Shinichi...." schluchzte sie. Shinichi nahm sie in die Arme. "Tut mir Leid Ran... Is ja meine Schuld...." wurf sich Shinichi vor und drückte sie ganz feste an sich. "Nein!! Es ist nicht deine Schuld!! Ich bin echt glücklich das ich bei dir übernachtet hab....Das war der schönste Abend meines Lebens!!" meinte Ran und fing an zu weinen. "Hey!! Nicht weinen...Es wird alles gut!! Er beruhigt sich schon...Keine Angst!! Du bist kein kleines Mädchen mehr, das muss er einfach nur begreiffen..." munterte Shinichi seine Ran auf. "Ja....hast Recht!!" seufzte Ran und gab Shinichi einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich" sagte Shinichi "Ich dich auch" flüsterte Ran und küsste ihn nocheinemal, er erwiederte den Kuss. "...komisch ist nur, das dein Vater schon so schnell zurück ist!! Er wollte doch heut abend kommen, oder??" fragte Shinichi und löste sich langsam von der verweinten Ran. "Ja...hab ich auch gedacht" antwortete Ran und ging sich umziehen. "Sooo...ich geh dann mal!!" sagte sie. "Soll ich vielleicht mit dir kommen??" fragte Shinichi und blickte Ran fragend an. "Nee, ich glaub der will mit mir allein reden" meinte Ran. Sie küssten sich nochmal und konnten sich gar nicht von einander trennen. "...ich geh jetzt besser" meinte Ran und ging in Richtung Tür. "Meld dich so schnell wie möglich bei mir!!!" sagte Shinichi. "Ja, mach ich!!" antwortete Ran und ging raus. "Hast dir aber ziemlich viel Zeit gelassen, was??" brummte Kogoro unzufrieden. Ran antwortete nicht drauf. Sie gingen nach Hause. Dort angekommen verlangte Kogoro das sie sich an den Tisch setzt. Sie machte das auch sofort, denn sie wollte ihren Vater nicht nochmal zur Weißglut bringen. "Ran..." fing er an. Er setzte sich ihr gegenüber und schaute ihr in die Augen. "Ich weiß, du wirst langsam erwachsen.... aber meinst du nicht, es ist noch zu früh für..." mehr brachte Kogoro nicht denn Ran unterbrach ihn sofort "Paps!!! Es ist wirklich GAR NICHTS in der Art passiert!! Glaub mir!!! ....und küssen darf man sich doch wohl..." erklärte ihm Ran leicht gereizt. "Hmmm....okay, ich glaub dir!!....Aber warum ausgerechnet dieser Angeber!!??? Ich kann ihn überhaupt nicht leiden!!!! Wer weiß, was er nachts mit dir gemacht hat!!" "Spinnst du??? An was du gleich wieder denkst!!!!! Ich kanns nicht glauben!!!! Warum denkst du denn so schlecht von im?? Du kennst ihn noch gar nicht!!!!" beschützte Ran ihren Geliebten. "Ach...ich kann ihn einfach nicht ausstehen!! Aber na ja...." antwortete Kogoro. "Wer hat dir aber eigentlich erlaubt bei ihm zu schlafen???? Du könntest mir ruhig Bescheid sagen wenn du weggehst!!!! Ich hab mir große Sorgen gemacht!!!" motzte Kogoro Ran erneut an. "Tut mir leid....ich dachte du kommst erst heut abend, daher hab ich dich nicht gefragt!!" entschuldigte sich Ran. Beide sagten dann nichts mehr. Ran stand auf und wollte zum Talefon greiffen als: "Hey....ich vertraue dir...hoffe du bist erwachsen genug und wirst so schnell keine Dummheiten anstellen!!" sagte Kogoro und machte sich nen Kaffee. "Danke paps!!!! Keine Sorge!!" Ran lächelte ihren Vater an und wählte Shinichis Nummer. "Hallo, hier bei Kudo!" "Hi Shinichi!!" begrüßte Ran ihren Schatz. "Wie geht es dir?? Ist alles okay gelaufen???? Bist du noch heil????" fragte er nervös. "Beruhig dich!! Es ist alles in Ordnung!!" beruhigte sie Shinichi. "Au man, was für ein Glück!!! Bin echt erleichtert!! Hab mir wahnsinns Sorgen um dich gemacht!!!!" sagte erleichtert Shinichi. "Danke, bräuchest du aber nicht!! Hab dich lieb..." sagte Ran und lächelte. "Es ist erst 15 Uhr!! Wollen wir was zusammen unternehmen??" fragte Shinichi. "Ja!! Hmm...wir könnten ins Kino gehen!! Na??" "Cool!! Bin einverstanden!! Ich hole dich gleich ab!!" meinte Shinichi und beide legten auf. "Du triffst dich wieder mit ihm???" fragte Kogoro überrascht. "Du hast gelauscht????" fragte Ran, die Kogoro mit einem bösen Blick anstarrte. "Hehehe....Geh!!" antwortete Kogoro verlegen. "Viel Spaß Mausebein!! ...du liebst ihn wohl wirklich....da kann ich nichts dran ändern!!" seuftzte Kogoro. "Ja paps!! Und wie!!!! Ciao!!" rief Ran und knallte die Tür hinter sich zu."Mein Mausebein....sie wird tatsächlich erwachsen... hat sich verliebt....' dachte sich Kogoro, der nicht glauben konnte, wie schnell die Zeit vergeht....

"Hi Ran!!" begrüßte Shinichi seine Freundin. "Hallo!!" rief Ran lächelnd und fiehl ihm um den Hals. "Ich hab dich schon so vermisst!!" flüsterte sie ihm ins Ohr. "Ich dich auch!! Obwohl wir uns vor paar Stunden gesehen haben!!!" antwortete er und drückte sie zu sich. "Gehen wir!!" sagte Ran und hängte sich bei ihm ein. "Wie hast du das mit deinem Vater geregelt??" fragte Shinichi neugierig. "Ganz einfach!! Ich hab mit ihm in Ruhe diskutiert." erklärte Ran. "Gabs Probleme??" "Nö!!" sagte Ran. 'Tut mir leid, aber ich kann dir nicht die Wahrheit sagen!! Möchte dich nicht traurig machen...wenn du wüßtest was paps von dir denkt....' dachte sich traurig Ran und drückte Shinichis Arm ganz fest. Am Kino angekommen kauften sie sich die Tickets und gingen rein. Sie stellten sich noch an der Kasse an, um Popcorn und Cola zu kaufen. "Hey, dreh dich um!!" sagte eine Mädchenstimme von hinten. Ran und Shinichi drehten sich um und erblickten ein ca. 14 Jahre altes, hübsches Mädchen. "Du siehst ja süüüß aus!!" sagte das Mädchen zu Shinichi und schaute ihn mit glänzenden Augen an. Shinichi guckte sie verwundert an. "Du gefällst mir!!! Wollen wir zusammen ausgehen????" fragte das Mädchen. Shinichi staunte. "Nee, tut mir leid! Ich hab schon ne Freundin!" antwortete er ganz locker. Ran staunte ebenfalls. 'Bei so einem hübschen Mädchen wird er nicht schwach???' fragte sie sich und guckte ihn an. "Was?? Du bist schon vergeben?? Ach nööö....Ist das etwa deine Freundin??" fragte das Mädchen und zeigte auf Ran. "Ja, das ist meine große Liebe!!" antwortete er und legte seinen Arm um Ran. "Tst...ich seh doch viel besser aus!!!! Komm schon!! Können wir nicht wenigstens einmal ausgehen????" bettelte das Mädchen weiter. "Nein!! Ich liebe nur sie, und werde sie immer lieben!! Du hast keine Chance!!" sagte er und drückte Ran leicht zu sich. "Ach mano...." mekerte das Mädchen, ging nen Schritt auf Ran zu und flüsterte ihr ins Ohr: "Du bist echt n Glückspilz!!! So ein geiler Typ verliebt sich außgerechnet in dich!!!! Ich beneide dich, aber egal!!" Ran wurde ein bisschen rot. Das Mädchen ließ die beiden in Ruhe und rannte raus. "Ein wirklich hübsches Mädchen, nicht??" fragte Ran. "Kann sein, aber für mich bist du die aller hübscheste!!!" antwortete Shinichi und küsste sie auf den Mund. "Hast du etwa gedacht ich werd schwach???" fragte er überrascht. "j-ja..." stotterte Ran und schaute auf den Boden. Shinichi lächelte und umfasste mit beiden Händen Rans Gesicht. Er gab ihr einen zährtlichen Kuss und flüsterte: "Nie im Leben!! Du bist für mich die Einzige!! Merk dir das!!"

Ran wurde rot und erwiederte den Kuss. "Ähm...Hallo??? Wollt ihr jetzt was kaufen oder wollt ihr euchweiter so knutschen??" fragte die Verkäuferin rot anlaufend. Ran und Shinichi lösten sich blitzschnell von einander. Sie haben nicht gemerkt das sie dran waren. "Äh...wir wollen was kaufen!" sagten Shinichi und Ran gleichzeitig und wurden knallrot. Als sie Popcorn und Cola gekauft haben setzten sie sich auf ihre Plätze und schauten sich den Film an. Als der Film zu Ende war, machten sie sich auf den Weg nach Hause. "Ich bin so glücklich mit dir!!" meinte Ran und schnappte nach Shinichis Hand. "Ich auch, mein Schatz!!" erwiederte Shinichi. Sie gingen Hand in Hand Richtung ihrer Häuser. "Wir haben jetzt 17 Uhr!! Wie die Zeit vergehet!! Aber zum Glück haben wir ja Ferien!! Willst du vielleicht zu mir kommen??" fragte Shinichi und hoffte auf ne Ja-Okay-Antwort."Nee, komm du lieber zu mir!!! Mein paps muss sich an dich gewöhnen!!" lachte Ran und blickte Shinichi dann fragend an. "Geht auch!!" antwortete Shinichi. "Na prima!!" rief Ran glücklich und sie gingen zu Ran nach Hause. "Paps, wir haben Besuch!!" warnte Ran ihren Vater. "Ja?? Wer ist es denn??" fragte Kogoro, der gemütlich auf dem Sofa lag und in der Zeitung rumblätterte. "Guck doch selber!!" meinte Ran und zog Shinichi hervor. "Hallo Herr Mori!!" begrüßte Shinichi Kogoro. Kogoro falltete die Zeitung zusammen und schaute auf Shinichi. "....ach, du bist's!" murmelte er nicht gerad begeistert. Er mochte Shinichi ja nicht, versuchte es aber mit allen Mitteln zu verbergen. "Komm Shinichi!! Gehen wir in mein Zimmer!!" forderte Ran Shinichi auf, griff nach seiner Hand und zog ihn in ihr Zimmer. Er setzte sich auf Rans Bett und schaute sich um. "Willst du Tee trinken??" fragte Ran. "Ja, gern!" antwortete Shinichi und ging um Tee zu kochen. Nach ein paar Minuten kam sie mit zwei GlässernTtee wieder. Sie stellte sie auf den Tisch und setzte sich auf den Stuhl. "Na, was wollen wir machen??" fragte Shinichi, der auf Rans Antwort schon neugierig wartete. Ran lächelte ihn verführerisch an und ohne zu antworten ging sie auf ihn zu. Sie stupste ihn leicht an, aber so, das er nach hinten fiehl. "Hey..." sagte Shinichi überrascht, der sich wieder aufsetzen wollte, Ran ihn aber wieder leicht anstupste und sich auf ihn legte. Sie gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss, den er sofort erwiederte. "Jetzt weiß ich was du willst" sagte Shinichi grinsend und schupste Ran leicht von sich runter und legte sich auf sie. Er begann sie zärtlich am Hals zu küssen als plötzlich die Tür auf ging. "Wollt ihr....HEY!!!!" rief Kogoro schockiert.
 

Das war jetzt der zweite Teil!!!! Hoffe er hat euch gefallen....??

Kommentare sind Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-22T16:24:05+00:00 22.04.2003 18:24
He, he, he. TuT
Nya weiß nit was ich schreiben soll, die Idee find ich einfach cool, ääähem ich find's einfach geilo wie Kogoro dann doch wieder alles >>verpatzt<< ^^" dann kannste imma und imma weiter hinauszögern XD
Gefällt mir, weiß nit wie man das besser machen sollte...^^
Von: abgemeldet
2002-10-30T13:46:45+00:00 30.10.2002 14:46
Deine Story ist ganz romantisch, und ich liebe romantische
Storys!!!Ich werd sie immer im Kopf behalten!!!!!!!!!!
Von:  rannilein
2002-10-12T05:51:35+00:00 12.10.2002 07:51
Also ich kann mich nur denen da über mir anschließen ein wirklich schöner Teil ehrlich!
Von: abgemeldet
2002-09-11T16:17:06+00:00 11.09.2002 18:17
hey ran! mail mir mal schnell wieder büdde!!! is wie immer krass!!! @ shodan typisch männer wieder mal nur das f***** im kopf!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-09-08T12:41:00+00:00 08.09.2002 14:41
Schnell weiter schreiben, nur keine hemmungen wir wollten mehr lesen.
Von: abgemeldet
2002-09-08T09:27:17+00:00 08.09.2002 11:27
ja, ich schließe mich den anderen an, mach bitte schnell weiter, die ff ist erste Sahne!
Alles Liebe, Sai-chan
Von:  Jevi
2002-09-07T19:49:24+00:00 07.09.2002 21:49
Cooler Teil aber schon wieder hast du an so einer gemeinen Stelle aufgehört also mach weiter ^^
Von: abgemeldet
2002-09-07T18:57:57+00:00 07.09.2002 20:57
Ahhhhhhh!!!! Das kannst du nicht machen! Schreib weiter!! Bitte!! *fleh*
Von:  Mikko
2002-09-07T18:22:08+00:00 07.09.2002 20:22
ja, der Teil hat mir gefallen^^ also schreib schnell weiter
Von:  jeanne_darc
2002-09-07T18:17:42+00:00 07.09.2002 20:17
schreib ja schnell weiter! sonst kann shinichi gleich mal herkommen und einen fall lösen! super story!!

Jeanne


Zurück