Hellsing von shijana (Nun gesteht Alucard!) ================================================================================ Kapitel 10: Integra Leidet -------------------------- Blutend, Verbeult und mit Wunden überseht, lag Integra Dracula vor den Füssen. Aber er hörte nicht auf er trat weiter zu, zerfetzte sie weiter und das schlimmste war, er schwieg. Keine Beschimpfungen oder Worte, wie: "Du bist selber Schuld!" kamen über seine Lippen, er starrte sie nur voller Hass an. Man konnte nicht mit ihm reden und ihn so abbringen von der Quälerei. Er tat das schon Stunden, er hatte ein Ziel, er hatte Integra nicht davon erzählt, aber er musste bestimmtes Blut von ihr trinken. Deswegen musste er auch sie quälen, nicht as ihm keinen Spaß machen würde, aber er hatte noch etwas Besseres zu tun. Seine Gedanken schweiften zu Seras, er wollte sie. Jetzt! Integra verlor den Mut. -Ich will dass er aufhört, diese Schmerzen sollen Aufhören...- Dracula lauschte ihren Gedanken und erfreute sich an ihnen. Er hatte ihren Willen gebrochen. Nun konnte er ihr Blut trinken und damit Alucard für ewig aus ihm bannen. -Dann muss ich nie mehr fürchten, für ewig aus meinen Körper verbannt zu werden! Dieser alte Sack, er wusste genau was er tat. Aber nun setzte ich dem allen ein Ende!- Nach schier endlosen Stunden hörte er auf. Er ging mit sanften Schritten auf Integra zu und beugte sich zu ihr. Drehte ihr Gesicht zu sich und stellte beruhigt fest, dass auch dieses gelitten hatte. Integra riss ihre Augen auf: "W- Was h-hast... du vo...r?" Dracula grinste, nein, es war eher eine Verzerrung der Gischtsmuskeln. Integra war entsetzt. -Was ist mit ihm geschehen? Er hat keine Ähnlichkeit mit einem Menschen mehr.- Dracula der immer noch in ihren Gedanken gelesen hatte, verzog seinen Mund noch ein Stück weiter: "Bald verbanne ich Alu-Schätzchen aus meinen Körper, denkst ich sehe so schnöde aus wie er? Ich habe einen anderen Körper, Bitch!" "Lass mich in Ruhe!", schreite die Halbtote Gestalt, so weit wie möglich in ihren Zustand. Sie versuchte sich auf zu rappeln, aber es schien jeder Knochen in ihren Körper gebrochen zu sein. -Hätte ich doch nur die Heilfähigkeiten von Alucard.- "Das würde dir auch nicht nützen!", knurrte Dracula ihr belustig zu. Er kam mit seinen Zähnen näher zu ihr. Er strich mit seiner Zuge noch mal über sie, bevor er sie in das Blutende Fleisch von Integra bohrte. Es waren schreckliche Schmerzen die nun über sie kam. -Diese Biss... so anderes.- Aber Dracula konnte nicht mehr in ihren Gedanken lesen, er war zu beschäftig mit sich selbst. Sein Körper verformte sich. Erst wurde sein Gesicht anders, breiter, der Mund ein Stückchen größer. Dann war der ganze Körperbau dran, diese wurde auch etwas breiter, und er wuchs. Am Ende hatte er kaum mehr Ähnlichkeit mit Alucard. Nun sah er aus, wie man sich Dracula vorstellen würde. Einfach nur schrecklich stark und gefährlich. Noch schlimmer als Alucard, irgendetwas hatte er, was anders war. Es fehlte etwas das Alucard hatte... Dracula betrachtete sich selbst, nun konnte man auch wieder das Grinsen auf sein Gesicht erkennen. Doch was ist mit Alucard geschehen. Integra richtete sich auf, die Schmerzen waren ihr egal. Sie wollte nur wissen, ob Alucard noch da war. Ihre Hoffungen wurde nicht zerstört, doch Alucard schien zu schlafen. Und Dracula lachte sein abscheuliches Lachen: "Endlich!" Integra versuchte zu Alucard zugelangen. -Wach auf, WACH AUF!- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So eine gutes neues Jahr, wünsch ich euch allen. ^-^ So mal ne wichtige frage, für mich... Was denkt ihr, ich wollte die geschite in zwei Kapis enden lassen...Ich hab noch ein paar Ideen, aber ich weiß nicht, ob die FF noch gut ist, wenn ich zu lange schreibe... Naja, schreibt ein kommi, dann bekommt ihr wie immer ne ens, wenn das nächste kapi draußen ist. Und bitte antwortete mir^-^ cu shi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)