Hellsing von shijana (Nun gesteht Alucard!) ================================================================================ Kapitel 4: Was ein Biss des Meisters bewirken kann... ----------------------------------------------------- Was ein Biss des Meisters bewirken kann... Seras zitterte vor Angst. -Was ist mir dem Master passiert? Er ist so... böse. Na gut vorher war er es auch, aber jetzt ... nicht ein Funken Wärme.- "Hey Polizistin", eine verschleierte und dumpfe Stimme, sprach zu ihr. "J- Ja?", stotternd antwortete Seras. Der Lenkknüppel zitterte unter ihren Händen. "Flieg schneller!" Seras hätte laut aufamten können, aber ein kurzer Blick in den Rückspiegel und damit in die Augen von 'Alucard' hielt sie davon ab. Seine Augen glühten wie immer in einen feuerrot, aber wie konnte rot so kalt sein? -Aber irgendwie auch anziehend...- Seras flog den Helikopter in Richtung Spanien. Währenddessen befand sich ~Dracula~ in einen Schlaf, der ihm seine Zukunft widerspiegelte. Kurz vor der Landung wachte er mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht auf. -Nun... Ich werde also eine alte Bekannte treffen, da wird sich etwas tief in mir regen. Ich weiß, dann beginnt der Kampf mit Alucard.- Ein Angsteinflößendes Lachen durchströmte den Helikopter. Mit sicheren Schritten lief ein Vampir durch die Gänge einer Villa. Hinter ihm her ging eine Person, die einer Polizistin ähnelte. Beide verströmten ungewöhnliche Auras. Dunkelheit vorne und Besorgnis hinten. Integra verfolgte die Schritte des ihr unbekannten Vampirs, in einen Raum per Videoüberwachung. Es war ein ungewöhnlich schöner Raum, er war zwar schwach erhellt, aber nichts desto trotz strahlte er eine gewisse Wärme aus. Sie gab Integra etwas Sicherheit, in ihre zurzeit -oder immer- total verdrehten Welt. -Vater hatte Recht behalten, wie in seinen Aufzeichnungen steht, Dracula, ist der stärkste.- -Zur damaligen Zeit...- Mit diesen Worten mischte sich der blonde Schönling, alias Alex Breitmann, in ihre Gedanken. "Wie kannst du dir da so sicher sein?", Integra fuhr um und blickte sofort in die blauen Augen, die sie auffingen. Wie damals als sie erfuhr, was Alucard getan hatte... Ja, da waren sie da gewesen diese blauen Augen. "Ich weiß es!" "Wie alle Vampire, eine ungesunde Portion Selbstbewusstsein zu viel... Ich kenne nur einen der dieses Selbstbewusstsein zu Recht hat...", Gedankenversunken, ließ sich Integra auf ihren Sessel nieder. "Ja, mich", dieses alles aufhellende Grinsen, ließ in Integra wieder Hoffnung aufflammen. Sie könnten es schaffen, Alu---Dracula war zwar stark, aber ihm fehlt immer noch etwas was sie hatten... ~DONG~ Die Tür fiel mit einen lauten krachen aus der Halterung. Mit einem blutdrustigen Lächeln auf dem Gesicht, trat Dracula ein. Er zog eine Pistole und zielte, ohne Umschweife, direkt auf Integra. Diese lächelte nun auch: "Nette Begrüßung, Alucard!" "Du weißt besser wer ich bin", die kalte Stimme ließ den Raum erfrieren. Seras kam nun auch durch die Tür, mit suchenden Blick blieb sie schließlich kurz an Integra hängen, Verwunderung machte sich in ihren Augen bemerkbar, dann war ihr Blick nur noch auf Alex gerichtet. Dieser fühlte sich sehr unwohl in seiner Haut, irgendwie hatte er verdammt großen Schiss vor der Lady, in Polizeioutfit. "Na Kleiner, Angst vor meiner Braut?", nun fröstelte es Integra sehr, diese Stimme zog alles Warme aus den Raum und ihr. Es war wirklich Dracula der vor ihr stand. Nun wusste sie auch warum es so viele Gesichten über ihn gab, er war wirklich eine imposante Gestalt. Da sich Integra nur um den HalbAlucard/HalbDracula kümmerte, entging es ihr wie ihr blonder Vampir langsam schrumpfte. Natürlich nicht körperlich, aber geistig. Ihn liefen die Angstperlen wie Sand am Meer über die Stirn und seine Kleidung klebte an ihn, als hätte er sie mit Kleber fest gemacht. Er leckte sich über die Lippen, sie waren auch salzig, nun war es ihm klar, Alucard hatte etwas mit der Frau vor ihm angestellt, denn das konnte niemals die Person sein, die ihm seine Integra beschrieben hatte. "N-Nein, natürlich nicht, v-vor so einer kleinen, ähm... Ordnungstussi?", schon der Satz war eine schwache Widerrede, aber das Stottern machte ihn noch schlimmer. Dracula stellte sich hinter Seras und biss ihr in den Hals, langsam zog er ihr Blut in sich auf. Seras schloss die Augen, aber zuckte kein bisschen unter ihm. Nachdem der bekannteste Vampir aller Zeiten genug getrunken hatte, löste er sich von ihr und lachte: "Leute... Ich bin Dracula, von wem ich trinke, der wird stark... Und da Alu-Schätzen sie vorher schon erweckt hat, ist sie wohl ein Pachtexemplar" Um seine Worte zu bestätigen holte Seras, wie in Trance ihre Waffe hervor, sie war so schnell das Integra und Alex nur ein kurzes Zucken mitbekamen. Sie lächelte wie immer: "So Leute, dann lassen wir mal das Spiel beginnen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, wie es scheint werden es doch mehr Kapis... Ich hoffe das freut euch, mich eigentlich nicht, denn wegen diesen Kapi hab ich meine Spanischarbeit vernachlässigt^^ Ne, Ne wird schon werden... Achso, bei meinen FF's weiß man nie wer gewinnen wird, so als kleine Vorwahrnung *fies grinst* So, wenn ihr per ens zugeschickt bekommen wollt, wann das nächste kapi on ist, dann schreibt ein Kommi (dadurch bekommt wirklich mehr kommis^^) cu shi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)