Hellsing von shijana (Nun gesteht Alucard!) ================================================================================ Kapitel 3: (Er) bzw. Aufwachen ------------------------------ (Er) bzw. Aufwachen Im ehemaligen Hellsinghauptquartier. Tapete rollte sich langsam von den Wänden, verbrannte Möbel standen oder lagen und ein beißender Geruch des Todes lag in der Luft. Seras rannte durch das Gebäude, ein paar Mal fiel sie über Möbel oder Leichen, aber sie musste sich beeilen, nutzen das Alucard wieder ~da~ war. Endlich kam sie dorthin wo sie wollte, Walters Arbeitszimmer. Sie trat die Tür ein, dabei fielen ein paar Akten von den verkommenden Regalen. Sie suchte sich durch die veralteten Bücher bis sie das fand was sie brauchte, die Akte Millennium. Sie schlug die äußerst dicke Akte auf, es gab zwei Teile: Tot / Leben. Die Toten blätterte Seras weg, Namen wie Himmler... Müller... wurden überblättert, aber dann kam sie zu dem was sie interessierte. Der mindestens acht Mal dünnere Teil, die Lebenden. Sie fand ohne große Anstrengung, den Gesuchen: Name: Alex Breitmann Alter: -unbekannt- Abteilung: 3d, in Düsseldorf. Der Letzte bekannte Aufenthaltsort , Spanien/ Sevilla Besonderheiten: -nicht bekannt-, außer, jeder Söldner der zu ihn geschickt wurde, ist tot aufgefunden worden... Einstufung: Nur was für Alucard! Unterschrieben war mit: Walter. Seras brach zusammen. -Wieso ausgerechnet Walter? Wie soll ich mit einem depressiven Alucard fertig werden? Wieso schlägt er mich? Walter, sie wüssten was ich jetzt tunen müsste. Mit ein oder zwei Worten wäre der Master wieder auf den Beinen.- Nun erwachte der Vampir in ihr, mutwillig zerstörte sie das Büro. Die Trauer, oder das Selbstmitleid, keiner weiß genau was sie jetzt fühlt, außer die Menschen, die einen guten Freund, ein Familienmitglied oder einfach nur einen engeren Bekannten verloren haben, die wissen jetzt was in ihr vor geht, und sie wissen auch was ihre Tat bringt. Nichts... Während sich Seras um die Details kümmerte, lag Alucard in einen Bett. -Mein Sarg ist so weit weg, die Polizistin wird sowieso gleich fertig sein, solange lege ich mich halt in In-Integras Bett. Es riecht noch nach ihr.- Alucard dreht sich im Bett, und starrte auf ein Porträt von der Tot-Geglaubten. Wieder verschwimmte sein Blick, er knurrte. Mit einem Hieb seiner Hand war das Bild zerstört. -Es gibt sie nicht mehr. Es gibt keinen Hellsing mehr. ES IST VORBEI.- ~Toff~ Es klopfte an der Tür, Alucard stöhnte auf. Zögerlich ging die Tür auf: "Master?" Es nützte nicht, sich stumm zu stellen, Seras trat trotzdem ein. "Ich habe alle Informationen..." -Und? Was bringt das... Warum soll ich weiter kämpfen, wenn kein Hellsing mehr da ist?- Wider seiner Gedanken, sagte Alucard: "Gut, machen wir uns auf den Weg" -Ich habe eh nichts zu tun, wenn diese Alex Breitmann tot ist, dann werde ich mal wieder Jungfrauen Blut trinken. Seras war ein Tropfen auf den hohlen Stein.- In Gedanken murrend ging Alucard in Richtung, des Hellsinghelikopters. Glücklicherweise war er auch noch da, aber leider kein Pilot. "Polizistin? Kannst du das Teil steuern?", die Müdigkeit und die Gleichgültigkeit in Alucards Stimme war nicht mehr zu überhören. "Ja, Master" Ohne zu zögern setzte sich Seras an das Steuer, Alucard sieg langsam ein. Er schaute zu wie das Schloss immer kleiner wurde. -Lebwohl Hellsing, nun beginnt wieder das Leben von Dracula.- Mit einer lockern Bewegung, war der rote Mantel aus dem Fenster geworfen. Ein Selbstverleugnendes Grinsen legte sich auf dem Gesicht des fremden Vampirs. Seras stockte der Atem, wer war das hinter ihr? Schweißnass gebadet schreckte Integra aus ihren Bett hoch, neben ihr richtete sich langsam eine blonde verschlafende Gestalt auf. "Was ist Schatz", murmelte diese. Mit stockenden Atem und angstverzerrten Gesicht, setzte Integra ein paar Mal an. Bis es Alex verstand, es war geschehen, das schlimmste was ihnen hätte passieren können, war geschehen. Alucard ist aufgewacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, ich hoffe ihr versteht was ich mit Dracula meine... (ich glaube nur ich wusste es bis vor kurzen nicht... *ein dummlichen Grinsen auf den Gesicht*) Alucard rückwärtsgelesen heißt Dracula... Son ich weiß, ich wisst das alle schon, aber ist mir egal, ich sags trotzdem nochmal^^ bitte schreibt ein kommi, ihr wisst ja, dann schicke ich euch per Ens zu wenn ein neues kapi on ist! bye shi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)