Hellsing von shijana (Nun gesteht Alucard!) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Ziele --------------------- Zwei Wochen später... Ein dunkler Raum zeichnet sich unter dem schwachen Mondschein ab. "Wäre es Vollmond, könnte man ihn besser sehen", flüstert Integra einer dunklen Gestalt zu. Diese trat in das schwache Licht des Mondes, goldblonde Haare, eisblaue Augen und ein muskulöser Körper erschienen. "Alex... Was meinst du, glaubt Alucard das ich Tod bin?", ihr fragender Blick traf Alex. Dieser schmunzelte: "Natürlich... Ha, dieses Weichei, er hat deinen Vater auf den Gewissen und nun plagen ihn Schuldgefühle? Nach so langer Zeit?!" Integra fing an zu Lachen, es war ein hohles, kaltes Lachen. -Dieser Idiot... Was denkt er sich? Das ich ihn sofort verzeihe? Hah, ich habe meinen Vater geliebt, nie werde ich ihn das verzeihen können!- "Dann werden wir nun unseren Plan umsetzen?", fragt der blonde Schönling. Er schlang seine Arme um Integra, seine Vampirzähne stachen sich in ihre zarte Haut. Stöhnend erwiderte Integra: "Ja! Operation, Alucard Destroy, beginnt!" Ortwechsel, in einer verlassenen Strasse, weit weg von den anderen Geschehnissen. Alucard schleifte sich durch die Strassen, eine verstummte Polizistin folgte ihm. An seiner Kleidung haftete das Blut tausender Menschen, doch in seinen Augen spiegelte sich nur Integras Tod wieder. Ein Mensch rempelte ihn an, kaum später war auch sein Blut an Alucards Kleidung. Die Polizistin schluckte: "Bitte, Maste-" "Halt den Mund", es war eine schwache Unterbrechung, trotzdem tat sie wie ihr gewiesen. -Was soll ich nun tun? Pah, die meisten Menschen würden jetzt wohl Sprüche wie: "Ich bin Frei!" loslassen, oder so. Aber mein einziger Sinn im Leben war, eigentlich nur Integra.- "Was sollen wir nun tun?", Alucard schien es die beste Lösung, die Polizistin zu fragen. Sie legte ihren Kopf schief: "Master, das müssen sie wissen" Wütend bäumt sich Alucard auf, seine Hand erhob sich gegen das einigste was er noch hatte. Es gab einen lauten >Batsch< und die Polizistin lag am Boden, mit einer roten Wange. -Sie sollte mir sagen.- "Was sollen wir nun machen? Antworte POLIZISTIN!", Alucard wurde mit jeden Wort wütender. Müde von den Strapazen der letzen Tage, blieb' die Polizisten am Boden. -Wieso antwortet sie mir nicht?- "Was ist?", er wurde wieder sanfter, sein Blick voller Schmerz und Ungewissheit, fiel auf sein ~Opfer~. Endlich rappelte sich die Seras wieder auf. "Warum schlägst du mich, Master?" -Warum? Ich weiß es doch selbst nicht.- "Du sollst mir antworten", kam die kühle Antwort. Seras zuckte kurz: "Sagen sie mir doch erstmal, warum ich mir Gedanken über unser weiteres Leben machen soll" Alucard drehte sich ohne ein weiteres Kommentar von ihr weg. Er schlurfte weiter. -Dann gehe ich halt durch die Nacht, durch den Tag und durch die Ewigkeit.- "Wir sollten weiter gegen das Millennium kämpfen", setzte Seras an. Nun gehörte ihr wieder die volle Aufmerksamkeit. "Sie sind zwar nicht mehr stark, aber gewisse Leute gibt es noch, die die Organisation weiterführen..." "Namen?", kurz und knapp. Aber immerhin er spricht wieder mit klarer Stimme, dachte sich die Polizistin. Auch sie versuchte sich im geschäftlichen Ton: "Alex Breitmann, blonder Schönling, mit langen Vorstrafenregister. Er ist wohl der wichtigste" -Seit ich Walter getötet habe, übernimmt sie seine Position. Sie muss oft mit ihm geübt haben... Walter...- "Gut, suchen wir diesen Alex!", mit einem wehenden Umhang drehte sich Alucard in Richtung Hellsinghauptquartier. Vielleicht werden wir da fündig... "Master wollen sie wirklich wieder, in das haus?", die besorgte Stimme von Seras traf auf ihn. Er musste schmunzeln. -Sie macht sie mal wieder Sorgen... Um einen großen Vampir.- "Ja" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ok, ich hatte Lust ein zweites Kapi zuschreiben. (Schnell ne Stroy ausgedacht^^) Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, diese Fic weicht oft von den Orginal ab. Gut, ich weiß nicht, wieviele Kapis die Story haben wird. Aber mindestens drei! Bitte kommis schreiben, ich sag auch jeden kommischreiber bescheid wenn ein neus Kapi on kommt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)