Hellsing von shijana (Nun gesteht Alucard!) ================================================================================ Kapitel 1: Geständnis --------------------- Hellsing -Zwanzig, dreißig, oder gar vierzig? Wie viele liegen heute unter mir an Boden? Und seit wann kümmert mich das?- Alucard streift durch das Hellsing Hauptquartier. Seine Augen leer und verschwommen. Er stürzt. Wie ein gefallender Engel, rappelt er sich auf. Sein schwarzes langes Haar wirft er in den Nacken, seine Hand richtete den Rest. Seine Vampirzähne, hauen sich in seine Hand. -Schmerz? Wo bleibt der Schmerz... Ach ja, ich hatte es vergessen, ich bin ein Vampir.- Langsam schlurfte Alucard weiter. Hinter ihm liegen um die fünfzig Menschen tot, unter ihnen eine junge Frau. Die Einzigste, sonst alles Männer. Ihr stehen Tränen in den Augen, ihr blondes Haar ist wild zersaust, ihr Brille liegt mit blutüberströmt neben ihr. Es ist die Leiterin der Hellsing Operation Alucard wirft einen Blick zurück, auf seine Chefin. Er schmunzelte, ein trauriges selbst verleugnendes Schmunzeln, legte aufs Gesicht. Seine Augen so rot wie die rötesten Rosen, verschimmern, eine Träne stielt sich aus seinem Auge. Die gebissene Hand, immer noch nicht verheilt, streift die Träne weg. "Wieso hast du mich verlassen!", seine Stimme wie immer überlegen, sein Blick kalt. Plötzlich taucht die Polizistin auf. Ihr stockt der Atem, sie bricht zusammen: "Master, was ist mit der Lady geschehen?" Alucards kalter Blick richtet sich auf seine Dracuilla. -Hah... Sie müsste nur mein Blut trinken, dann wäre sie frei!- "Master?" Alucard dreht sich um, und schlurft weiter den Gang entlang, immer stolpert über weitere Leichen, nun sind es schon mehr als 100. "Master, draußen liegen, über 1000 Leichen und hier scheinen es mehr als 200 zu sein! W-Was ist geschehen?", die Polizistin schaute unentwegt auf die Lady. "Schau sie nicht an!", schnauzt sie Alucard an. Sein Blick voller Trauer, lässt sie frösteln. "Master, sie haben auch Walter getötet!", es war ein dünnes Flüstern was die Polizistin von sich gab. Aber Alucard hörte es und er lachte, so laut wie er konnte. "Ja, Polizistin! Ich habe ihn getötet, er hatte nicht unternommen..." Nun zitterte seine Dracuilla: "Was hat er denn getan?" Wieder sein hohles Lachen, wieder seine tot traurigen Augen. Sein Blick schweifte zu Integra, dann wieder zu Polizistin. "Hat es etwas mit... Lady Int-" "SPRICH IHREN NAMEN NICHT AUS!!!", fährt Alucard sie an. Sein Blick trübe aber voller Zorn. Er wird sie töten, wenn sie nicht bald aufhören würde zu reden. Nun funkelte auch etwas in den Augen der Polizistin: "MASTER! I - N - T - E - G - R - A !" Stille. Alucard schluckte, nun war es endgültig, sie antwortete nicht. Sie ist tot. "Geh" Als ob sie gewusst hatte, was passieren würde, sprang sie auf und ging im zügigen Schritte aus dem Saal. Nun war er alleine. -Integra- -INTEGRA- -I-N-T-E-G-R-A- -I - N - T - E - G - R - A- -Sie antwortet mir nicht mal mehr wenn ich sie telepatisch rufe. Auch ihr Geist ich weg. Dabei wollte ich doch noch etwas sagen. Es ist mir wichtig dass sie es erfährt.- Alucard ging den Gang weiter. Seine Schritte wurden mit jeder Sekunde die verstrich langsamer. Bis er wieder zum Stehen kam. Plötzlich schnellte seine Hand hervor und ließ unter lauten Gepollter die Wand zerbröckeln. -Verdammt, Integra, ich habe deinen Vater auf den Gewissen!- Ein hohles Lachen folgte, ein schwacher Geist rief Alucard zu: "Das weiß ich doch, mein Liebster... Dank dir bin ich früher Leiterin geworden! Danke" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So also mein erstes Fanfic über Hellsing, ich hoffe es gefällt euch... Bitte kommis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)