Zum Inhalt der Seite

Fireshadow

Hauptpairing: Sasu/Saku Neben: Naru/Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I was alone...

SO liebe leute ^.^ hier isch ne FF die mir eingefallen isch als ich ganze Zeit son Bild angegotzt hab XD ja klint doof aber ich hoff sie gefällt euch es komm erst ein kleinen prolog aber ich hoff es macht nichts ^^ dank meiner freundin hab ich mich doch entschieden die FF raus zustellen bevor ich sie fertig hab ^^' also liebe leser dieser FF, ich freu mich immer für kommis ^-^
 

Eure Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~
 


 

I was alone...
 

"I was alone.

Wanted attention, fun and friends.

I couldn't laugh, couldn't cry.
 

But the time go away.
 

Found friends.

Can laugh.

But I can't still cry. But I can't CRY!
 

Just as my stepfather,

was in danger of life.

Only then,

became I

My first tears. And I step in.
 

I was alone.

Wanted attention, fun and friends.

I couldn't laugh, couldn't cry.
 

I had no friends.

Nobody would play with me.

Nobody said to me "Hello".

That WAS my life!
 

Found friends.

Can laugh.
 

Found friends.

Can laugh.
 

That was my life!", hallte eine Stimme durch die Halle. Die Leute die zuhörten jubelten...

1. Kapitel

Also ^^ ich werd ma ein Kapi freischalten lassen. ^^ da der prolog ganz schön kurz isch ^^' nyop also erstes kapi klein und kurz find ich ^^
 

Rasengan

~~~~~~~~~~~
 

Hinweis!

>es denkt jemand<

"Jemand sagt was"

(manchmal ein Kommentar von mir aber isch selten)
 

1.Kapitel:
 

>Die Gruppe Fireshadow besteht aus 4 Personen. Naruto, der Sänger, Sasuke, Der E-Gitarrespieler, Kakashi, der Schlagzeuger und ich, Sakura, Gitarrenspielerin.

Wir sind eigentlich nur wegen Kakashi zusammen gekommen. Da wir ihn als Musiklehrer hatten, Er wolle schon immer eine Band gründen. ER hat ein Wettbewerb organisiert und die es schaffte sind drei Leute eine davon bin ich, Sakura Haruno. Die anderen Zwei sind Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Kakashi wollte auch ein Teil der Gruppe gehören und ist als Schlagzeuger eingetreten. Die Musik ist jetzt ein Teil meines Lebens geworden... <

"Ich geh dann mal!" rief das rosahaarige Mädchen, mit ihrer Gitarre auf dem Rücken, als sie aus dem Haus rannte.
 

Sie kam an der Schule an. Ging aber nicht in die Schule es ist schon Abend ca. 18:00Uhr. Sakura lief zu einem kleinen Haus und betrat es auch gleich ohne anzuklopfen oder zu klingen.

"Hallo Leute!" rief sie freudig.

"Abend Sakura-chan!" rief ein blonder Junge. "Abend..."kam es aus der Ecke. Sasuke saß gelassen auf einen Stuhl. Sakura stellte ihre Gitarre ab und setzte sich genauso auf ein Stuhl. "Kakashi ist noch nicht da wir können also noch ca. eine halbe Stunde warten..." meinte Naruto. Sakura grinste ihn an. "Da hätte ich mich ja gar nicht beeilen müssen."
 

Ungefähr eine Stunde später kam auch Kakashi.

"Kakashi du bist schon wieder zu spät... was ist die Entschuldigung?" fragte Sakura.

"Come come Paradies war so spannend und ich konnte nicht aufhören...hahaa~~" Kakashi schluckte. Böse blicke fielen auf ihn. "Also fangen wir an..." sagte Naruto freudig. Sasuke und Sakura nahmen ihre Gitarren in die Hand, Kakashi setzte sich ans Schlagzeug und Naruto Nahm das Mikro in die Hand.

"One, Two, Three, GO!" rief Naruto.

Kakashi fing an Schlagzeug zu spielen, dann fing Sakura langsam Gitarre zu spielen. Sasuke stieg ein mit seiner E-gitarre und Naruto find dann an zu singen...
 

"Das war gut, ne?" fragte Naruto. Sasuke nickte mit einem Lächeln. "Hehee" kam es von Naruto und rieb seinen Zeigefinger unter seiner Nase. "Wir haben bald wieder ein Auftritt... In der Konzerthalle von Konoha. Der ganze Umkreis möchtet euch hören." Sagte eine Frauenstimme. Alle drehten sich zum Eingang des Proberaumes. Eine blonde Frau trat ein. "Tsunade." Sagten Naruto, Sakura und Kakashi wie aus einem Munde.

"Wir haben ein Auftritt in der Konzerthalle?" fragte Naruto nochmals. Tsunade, die Managerin, nickte. "Yeaaah!!" rief Naruto und machte ein Sprung in die Luft.

Er drehte sich zu den anderen. "Wir haben ein Auftritt vor uns, also... nochmals spielen. " grinste Naruto. Alle gaben ein Seufzer von sich. Aber dann packten sie ihre Instrumente und machten sich spiel fertig.
 

Nach dem Lied war Tsunade hin und weg. "Einfach Klasse! Kein Wunder das ihr so viele Fans habt!" lobte Sie die Vier. "Danke..." sagte Sakura.

"Machen wir Schluss für heute." meinte Kakashi. Alle schielten zu ihm. "Du willst doch nur weiterlesen." Sagte Naruto. >Erwischt!< dachte sich Kakashi. "Das auch... ha ha...aber morgen ist Schule ihr müsst da fit sein!" Sakura und Naruto gaben ein Seufzer von sich. "Schon gut. Machen wir Schluss für heute" ergab sich Naruto. Sasuke und Sakura packten ihre Instrumente ein, Kakashi brauchte nichts zu einzupacken. Sein Schlagzeug lies er hier. "Morgen wieder um 18:00 Uhr?" fragte noch Kakashi. Alle nickten. So verschwand Kakashi auch schnell.
 

"Tschüss, ich geh dann auch..." sagte Naruto. "Tschüss, Naruto" sagte Sakura. Naruto ging mit einem Lächeln aus dem Haus. Sakura blickte auf ein Tisch, der im Raum steht. "Ist das deins, Sasuke-kun?" fragte Sakura und nahm ein silbriges Armband in die Hand. Sasuke blickte auf. "Ja." Sagte er knapp, nahm es ihr ab und zog es an. Sakura lachte in sich hinein. Sie nahm ihr Gitarre, wartete bis Sasuke fertig war mit packen. Als er fertig war gingen sie zusammen raus aus dem Haus.

Sakura wartete jedes Mal auf Sasuke, so was ist nichts neues für ihn. Schweigend gingen sie neben einander her. An einer Kreuzung bog Sakura ab.

"Tschüss, Sasuke-kun. Bis morgen." Sagte sie mit einem Lächeln. Der Angesprochene blickte im Augenwinkel an, hob seinen Arm, zum Abschied, sagte aber nichts. Sakura lächelte und wurde leicht rot, denn wenn Sasuke mal jemand beachtet, ist es was besonderes.
 

Freudig ging Sakura nach Hause. Sakura schloss ihr Haustür auf. "Hallo bin wieder da." Rief sie. Ihre Mutter kam zum Flur. "Hallo Sakura, Kindchen" Sakura lächelte. "Mutter, ich geh gleich hoch in mein Zimmer. Du brauchst nicht zu fragen ob ich was Essen will." "Meinet wegen. Aber bleib nicht so lange wach, Morgen ist Schule." Sagte sie ihr. "Ist schon gut." Antwortete Sakura , wären sie die Treppen hoch ging, genervt.
 

>Mum sagt immer ich soll nicht so lange auf bleiben. Ich bin doch kein Kleinkind!<

Sakura stellte ihre Gitarre gegen das Bett und lies sich aufs Bett fallen.

"Wir haben ein Auftritt!" Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit...

>Und dann noch in der Konzerthalle von Konoha, das ist Wahnsinn das sind bestimmt über 700 Leute dort. Wir haben immer nur auf kleine Partys gespielt, oder für Freunde, aber jetzt so richtig auf eine großen Bühne. Da krieg ich jetzt schon Lampenfieber...<
 

Sakura konnte ihre Augen nicht mehr offen halten, fallen zu und schlief ein.

2. Kapitel

SO liebe Leute ^^ hier kommt des Zweite Kapi ^^

bitte um Kommis :D

Rasengan

~~~~~~~~~~
 

2. Kapitel:
 

Früh am Morgen wachte Sakura auf. Sie schaute auf die Uhr. "Was?! Schon 7:30?!" schrie sie los.

Ruckartig stand sie auf, richtet sich und packte ihre Tasche...

Schnell stürmte sie die Treppe herunter. Unten wartete Ihre Mutter mit einem Bento. (Ein Essen zum Mitnehmen) Sakura schnappte sich das Essen. "Danke, Mutter. Ich geh dann!" sagte sie und verschwand schon hinter der Haustür.
 

In der Schule angekommen ging sie im zügigen Gang in ihr Klassenzimmer. Immer schauten paar Jungs ihr hinter her. Jeder weiß das Sakura in Sasuke verknallt ist und niemand an sich ran lässt. Deshalb spricht sie auch niemand an und bittet sie um ein Date. Nur manchmal fragt sie jemand, aber das ist all zu selten.

Im Klassenzimmer sagte sie grinsend "Hallo!". >Noch rechtzeitig angekommen. Ein Glück.< Sakura setzte sich erschöpft auf Ihr Platz. Blickte nur kurz auf die Seite.
 

Sasuke sitzt zwei Plätze weiter weg von ihrem Platz. Freundinnen kamen zu ihr. Redeten noch ein bisschen bis die Lehrerin kam. Die Lehrerin, Anko Mitarashi kam in das Klassenzimmer.

"Alle auf die Plätze und Mathematiksachen rausholen!" rief sie in die Klasse.

Alle die standen setzten sich auf die Plätze.

Wären der Stunde bemerkte Sakura das ein Zettel unter ihrem Tisch lag. Sie nahm in hervor und las ihn.

>Komm nach der Mathe Stunde auf das Dach muss mit dir Reden... Naruto<

Sakura runzelte die Stirn und blickte zu Naruto. Der etwas weiter vorne hockte.

Nach der Stunde ging Sakura zügig aufs Dach. Oben angekommen stand Naruto am 2 Meter hohem Zaun vom Dach.
 

"Was wolltest du?" fragte Sakura. Naruto drehte sich um und lehnte sich gegen den Zaun. "Es geht um den Auftritt in der Konzerthalle. Ich brauche deine Hilfe..."

Naruto ging auf Sakura zu und flüstert ihr was ins Ohr. "Was bildest du dir eigentlich ein!!!" schrie Sakura. "Aber Sakura warum bist du..." stotterte Naruto und wich etwas von Sakura weg. "Klar helfe ich dir dabei!" lächelte Sakura. Naruto gab ein Seufzer von sich. "Du hast mich echt erschreckt."

Sakura grinste. "Geh wir wieder zurück."

Naruto hielt sie an der Schulter fest. "Sakura, das soll unter uns bleiben okay?" Das rosahaarige Mädchen nickte selbst verständlich.
 

Zusammen gingen sie zurück ins Klassenzimmer. Sakura setzte sich auf ihr Platz.

Mädchen gingen stürmend zu Sakura. "Was wollte er? Was habt ihr gemacht? Hat er dich wieder um ein Date gefragt?" fragten sie Sakura aus. "Er brauchte nur meine Hilfe mehr nicht..."sagte sie gelangweilt. Die Mädchen warfen noch misstrauische Blicke zu ihr und gingen auf ihre Plätze.

Nach der Schule ging Sakura langsam und gemütlich nach Hause.

Zu Hause aß sie zu Mittag und verschwand in ihrem Zimmer. Machte ihre Hausarbeit, später um 18:00uhr ging sie wieder los zum Treffen.
 

"Abend!" rief Sakura. "Abend..." Kam es von der Ecke. Sasuke mal wieder. Er saß auf dem Stuhl und wartete. "Wo ist Naruto?" fragte sie.

"Weis was ich, wo der sein sollte." Sagte er gelassen.

Sakura stellte ihre Gitarre ab und setzte sich genauso.

In zwischen ist Naruto gekommen. So verging die Zeit...

Stunde später.

"Hallo!" sagte Kakashi freudig. Drei müde Blicke fielen auf den Mann der eintrat.

"Wir sollten heute gut üben!" sagte Kakashi. Die drei schauten verwirrt.
 

"Tsunade hat mich angerufen und sagte das der Auftritt in der Konzerthalle schon übermorgen ist." Lachte er. Alle starrten ich geschockt an. "Was schon übermorgen?!" kam es von Naruto. "Ja, und wir können ihn leider nicht mehr verlegen..." meinte Kakashi.

"Dann ist morgen die Generalprobe..."schluckte Sakura. Der Grauhaarige nickte.

Naruto lies sich auf ein Stuhl fallen. Kakashi setzte sich. "Also wir müssen jetzt erst mal den Auftritt planen. Welches Lied zu erst kommt. " meinte Naruto. Alle nickten.
 

Zusammen stellten sie den Auftritt zusammen. Danach packten sie ihre Instrumente und spielten den ganze Auftritt mal durch...
 

Diesmal war die Proben länger als sonst. War auch verständlich wenn sie ein ganzen Auftritt durch spielten...

So um 21:00Uhr verabschieden sich und gingen auch gleich. Kakashi war der erste wo verschwunden war. Wahrscheinlich wurde er von seinem Buch angezogen. Naruto ging als nächsten. Die Letzten waren wie immer Sakura und Sasuke, die immer ihre Instrumente ein- und auspacken müssen.

Zusammen, wie immer, gingen sie los. Schweigend.

"Schönen Abend noch!" sagte Sakura und bog an der Kreuzung ab. Sasuke blickte sie wieder im Augenwinkel an und hob den Arm.

Sakura ging glücklich die Straßen entlang.
 

"Sakura!" rief ihre Mutter und kam an gerannt. Umarmte sie. "Entschuldige. Wir haben kurzfristig länger geprobt." Sagte Sakura und drückte sich weg.

"Nächstes mal rufst du uns an okay?!" sagte ihr Vater, der auch kam.

"Das war das erste mal als die Probe länger ging und außerdem bin ich kein Kind mehr!" sagte Sakura. "Trotzdem rufst du uns an!"

Das rosahaarige Mädchen blickte nur ihn an und verschwand ohne ein Wort in ihr Zimmer. "Sakura!" rief ihr Mutter besorgt.
 

Sakura ging genervt auf ihr Zimmer stellte ihr Gitarre ab und ließ sich in Bett fallen.

>Die müssen mich immer wie ein Kleinkind behandeln, das nervt!< dachte sie sich.

Ohne zu merken schlief sie ein.
 

...In der Schule...

"Hey hab ihr das auch schon gehört! Fireshadow veranstaltet ein Auftritt in der Konzerthalle!!" ging es die ganze Zeit in der Schule herum.

Sakura, Naruto und Sasuke wurden immer gefragt ob es stimmte was sie so sagen. Ob es wirklich ein Auftritt in der Konzerthalle in Konoha haben und und und ...

Das war mit der Zeit lästig und Sakura war richtig froh wenn sie zu Hause ist.

"Sasuke-kun... Naruto?" fragte Sakura. Sasuke blickte durch die Mädchenmasse die ihn umfing und anquasselten. Er stand auf und ging zu Sakura. >Danke...< dachte sich Sasuke nur. Naruto kam auch und schaute Sakura fragend an.

"Wann ist eigentlich heut Probe?" fragte Sakura.

Naruto schluckte. Das haben sie vergessen zu fragen. "Ich hab Kakashi gestern noch angerufen. Er meinte um 16:00 Uhr, da wir noch aufbauen müssen..." sagte Sasuke.

Sakura atmete erleichtert aus. "Okay, danke gut zu wissen." Meinte sie.
 

Der Biolehrer kam in Zimmer. "Setzt euch!" sagte er in die Klasse.

Alle setzten sich.

Nach der Schule ging Sakura mit Naruto und Hinata heim. Sie redeten über verscheidendliche Sachen. Naruto gab Hinata eine Freikarte. "Das ist für dich! Es ist die vorderste Reihe." Grinste er. Hinata wurde leicht rot. "Da...danke." flüsterte sie. "Iruka sitz neben dir. Du bist dann nicht allein." Sagte er. Hinata lächelte.(Anmerkung: HinaxNaru= Heimliche Beziehung <~ ist im Charabeschreiben das Naruto eine heimliche Beziehung hat.)
 

Bei der Generalprobe ging alles perfekt. Das alle zu staunen brachte war das Kakashi pünktlich war. Und alle hofften das er es morgen auch macht.

Um 23:00 Uhr waren sie fertig und alle gingen heim. Sakura ging wie immer mit Sasuke zusammen heim. Wollte gerade abbiegen und sich verabschieden, glaubte sie ihren Augen nicht. Sasuke lief mit. "äh... Sasuke-kun du solltest doch geradeaus laufen sonst machst du ein ganz schön großen Umweg." Meinte Sakura.

"Schon in Ordnung. Naruto hat mich gebeten dich heim zu begleiten." sagte er.

Sakura lächelte. "Danke..."

Bei Sakuras Haus angekommen, verabschiedet sich Sakura noch von Sasuke und ging ins Haus.

"ich bin wie-" Sakura bekam eine Ohrfeige von ihrem Vater.

Sie legte ihre Hand auf ihre Wange. "Was sollte das denn?!" fragte Sie zornig.

"Ich sagte doch du sollst anrufen wenn's länger dauert!! Außerdem sollst du nicht allein nachts in den Straßen rumlaufen!" schrie ihr Vater.
 

Sakura war sauer. "Ich hab es Mutter gesagt, dass es länger dauert! Und außerdem nachts nicht alleine auf den Straßen rumlaufen, Ich bin kein Kleinkind mehr! Und Ich war nicht allein! Sasuke hat mich heim gebracht!!" schrie sie ihren Vater an und rannte auf ihr Zimmer.

"Ts..." kam von ihrem Vater. Die Mutter ging auf ihn zu. "Ich sagte doch du sollst sie nicht so anschreien." Meinte ihre Mutter. "Lass mich."
 

Sakura liegt wütend auf ihr bett und ihr Gesicht ist in ihrem Kissen vergraben.

>Ich bin 17!< dachte sie sich. >Wenn ich 10 oder 11 wäre! Dann kann ich es ja verstehen, aber ich bin kein Kind mehr!<

Sie blieb reglos liegen. Dachte nur nach. Sie war so sauer auf ihren Vater.

>Morgen ist der große Auftritt. Ich muss fit sein! Zum Glück ist morgen Samstag und ich hab keine Schule...< Dann schloss Sakura ihre Augen und schlief ein.

3. Kapitel

So so für die leiben Kommis erst ma dankeee ^^ schreibt bitte weiter so leibe Kommis. hier icsh des 3. Kapitel ^^
 

Grüßle Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~
 

3. Kapitel
 


 

Am nächsten Tag schief Sakura sich richtig aus.

Sie stand mit voller Kraft auf und richtete sich für den Auftritt. Doch sie machte sich nicht hier Schick sondern besser vor dem Auftritt.

Sie ging nach unten. Am Esstisch saß ihr Vater, der Zeitung las und ihre Mutter in der Küche. "Morgen." Sagte sie knapp.

"Guten Morgen. Heute ist dein große Tag, stimmt doch?" fragte die Mutter nach.
 

Sakura lächelte die Mutter an und nickte gleichzeitig. Ihr Vater blickte kurz zu ihr, doch dann las er weiter Zeitung.

Das rosahaarige Mädchen aß gemütlich ihr Frühstück und ging dann wieder in ihr Zimmer um ihre Gitarre zuholen. Sie ging wieder in die Küche. "Bevor ich es vergesse. Heute wird es spät..." Sakura warf ein Blick auf ihren Vater der sich nicht rührte.

So ging Sakura aus dem Haus in Richtung Konzerthalle. Sie mussten nochmals proben, daher treffen sie sich schon etwas früher.
 

...In der Konzerthalle...
 

"Hi Leute!" rief Sakura als sie hinter die Kuliessen trat. Ihr fiel auf das sie die letzte war. "Wenn ihr wollt können wir gleich anfangen." Sagte ein Mann der die Lichter bediente.

Die Vier nickten und gingen gleich auf die Bühne.

Der Saal war groß, sogar sehr groß. Alle machten sich bereit.

Alles war dunkel. Plötzlich gingen die Lichter an. Kakashi Sakura und Sasuke fingen an zu spielen. Naruto ging vor. Ein Scheinwerfer folgte ihm. Auf einmal war es ruhig.

Leise spielte Sakura im Hintergrund. Naruto hob seine Hand hoch lies sie dann schnell sinken und als sie wieder unten war spielten Sasuke und Kakashi wieder mit.

Naruto holte Luft und seine Stimme ins Mirko. Dann Hallte seine Stimme durch die Halle...
 

Als sie fertig waren hörten sie ein Klatschen . Sie blickten auf. Tsunade saß in der vorderste Reihe. "Das war spitze. Einfach Grandios!" sagte sie mit einem Grinsen.

Naruto grinste sie ebenfalls an.

Dann spielen sie weiter.
 

Zwei Stunden vor dem Auftritt haben sie aufgehört und richten sich.

Sakura in ihre Kabine und zog sich um. Rosa T-Shirt, Schal um ihren Hals, einfach wunderschön. Sasuke zog ein blaues Shirt an und eine genauso farbige Hose.

Naruto, ein orangenes T-Shirt und eine schwarze Hose. Kakashi ganz lässig ist ganz in Schwarz angezogen.
 

15 Minuten vor dem Auftritt. Alle sind ruhig. Sasuke saß wie immer in einem Eck, Kakashi las sein Come come Paradies, Naruto ganz in Gedanken versunken und Sakura schaute immer die anderen an.

>Naruto ist ganz aufgeregt.< Sie ging auf ihn zu und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Hey, komm, sei nicht so aufgeregt." Flüsterte sie ihn zu. "Ich muss es schaffen. Ein Glück das du mir hilfst... Sakura-chan." Murmelte er leise. Sakura weitete ihre Augen. >Stimmt ja! Naruto hat es am schwersten... bei dem was er machen will...< Sakura lächelte ihn an. "Das wird schon klappen." Muntere sie ihn auf. Naruto lachte in sich hinein. "Danke."
 

"Auf geht's! Es fängt in fünf Minuten an!" rief der Mann für das Licht zu ihnen.
 

Sakura, Naruto und Sasuke nickte und standen auf. Die drei blickten zu Kakashi, der vergnügt weiter las. "Hey es geht los!" rief Naruto. Sakura blickte zu Naruto musste nur grinsen. Doch Kakashi hörte nicht, kicherte und wurde leicht rot um die Wangen. Sakura ging auf Kakashi zu und nahm sein Buch weg. "Hopp! Es fängt an! Du kannst nachher weiter lesen!" Sakura blickte böse Kakashi an.

Dieser schmollend auf sein Buch schaute. "Aber es war gerade so spannend was mit den zweien passiert, oder eher was sie ma-" "Nichts da!" rief Sakura. Kakashi gab ein Seufzer von sich. Er stand auf und ging mit Sakura zu den anderen zweien. Naruto grinste, Sasuke lachte in sich hinein.
 

Das Licht in der Halle ging langsam aus.

Sie gingen auf die Bühne. Es war dunkel.

Keiner der Fans wusste das sie auf der Bühne schon sind.

Alles verläuft wie in der Probe. Das Licht auf der Bühne ging an. Sasuke, Sakura und Kakashi Spielten los. Naruto ging vor, der Scheinwerfer folgte ihm. Dann war alles ruhig. Selbst die Fans. Naruto hob seine Hand langsam hoch und lies sie dann schnell wieder sinken. Man hörte Sakura im Hintergrund spielen. Als der Arm unten war, stiegen Sasuke und Kakashi wieder ein und Naruto fing an zu Singen...

Die Fans jubelten los.

Alles lief wie geschmiert. Ohne Fehler oder Text vergessen.
 

Nach ein, ein halb Stunden Später war der Auftritt zu ende. Doch nicht für Naruto.

Das Licht war aus. Hatten sich gerade verabschiedet. Paar Fans wolltet schon gehen. Als Sakura ein Zeichen gab für ,Licht an'. Sakura fing langsam an zu spielen. Naruto trat vor und ging nach Vorne. Alle die Gehen wollten ließen sich gespannt wieder auf ihre Plätze fallen.

Sasuke und Kakashi schauten nur verwirrt.

Naruto schaute hinab vor ihm sitzen Iruka und Hinata. Hinata ganz wunder schön angezogen. Ein weißes Oberteil und ein blauen Rock.
 

Sakura spielte immer noch. Naruto streckte seine Hand aus. Die Zwei schauten verwirrt. Iruka verstand (leider falsch) und wollte seine Hand packen. Als Naruto ihn nur böse an blickte verstand er richtig, schubste Hinata zu Naruto. Naruto packte sie am Arm und zog sie hoch auf die Bühne. Hinata wurde rot. Die ganzen Fans schauten richtig verwirrt. Sie wussten nicht was das sollte und wer das ist, aber das werden sie bald wissen.

Naruto ging hand in Hand etwas zurück. "Was soll das?" fragte Hinata leise.
 

Naruto nahm Das Mirko.

"Hinata ich hab dir was zu sagen und möchte dich auch was fragen."
 

Er holte Luft und Sakura spielte nun etwas lauter aber das hörte man fast nicht.
 

"Komm her und lausche meiner Stimme,

ich hab Dir was zu erklären.

Hörst du das Herz in meiner Brust,

pass auf, ich hab Dich gern.
 

Weiß nicht genau wann es passierte,

ein unbeschreiblicher Moment.

Ich sah Dich an und in mir rührte,

sich ein Gefühl, das brennt.
 

Hielt mich fortan in Deiner Nähe,

war stets bei Dir, wenn Unheil droht.

Verscheuchte Schatten und Probleme,

hielt Wacht bis ins Morgenrot.
 

So ging es über viele Jahre,

in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt.

Schließ Dich im Traum in meine Arme,

während ich Dir Treue gelob.
 

[Naruto kniete nieder und holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche.]
 

Sieh, Du Schöne, was ich habe...

Willst Du diesen Ring von mir?

Streif ihn über und dann sage:

Ja, fortan gehör' ich Dir!" singte Naruto in das Mikro.
 

-[das Lied ist von Schandmaul- Willst du? passte einfach so schön rein XD]-
 

Hinata nahm den Ring, Tränen flossen über Hinatas Wangen.

Langsam streife sie den Ring über ihren Finger.
 

Sieh, Du Schöne, was ich habe...

Willst Du diesen Ring von mir?

Streif ihn über und dann sage:

"Ja, fortan gehör' ich Dir!" singten sie dann zusammen.

Alle vom Publikum standen auf, klatschten, pfiffen und jubelten.
 

Naruto stand auf und küsste Hinata auf den Mund. Sakura hörte auf zu spielen, lächelte und verschwand von der Bühne. Ihr liefen genauso die Tränen, wischte sie hinter der Bühne dann weg. Sasuke hob ihr ein Taschentuch ihr hin. Sakura blickte auf und lächelte ihn an. "Dan...ke" sagte Sakura und nahm das Taschentuch und wischte damit die tränen weg. "Bitte" gab er von sich kurz.

Sakura lächelte zu den zweien die gerade von der Bühne kamen.

Sie ging auf sie zu und umarmte sie. Naruto strich ihr über den Rücken. Sasuke warf ein Blick zu Naruto, den Naruto auch gleich verstand. *Er wünschte ihnen alles gute*

Was echt selten zu sehen war.
 

Die Fans gingen heim und Fireshadow räumten noch auf. Als sie fertig waren ging Kakashi gleich um sein Come Come Paradies weiter zu lesen. Naruto ging mit Hinata, die mit half aufzuräumen, dann Nach Hause, dort wo bestimmt Iruka sehnsüchtig auf sie wartet. Nun blieben Sasuke und Sakura wieder allein. Zusammen gingen sie nach Haus. Sasuke brachte sie noch heim. "Tschüss Sasuke! Und danke nochmals." Sagte sie ihm. Der schwarzhaarige Junge verabschiedet sich stumm, indem er wieder seinen Arm hob.

4. Kapitel

Nyo ^^ also danke für die Kommis oder soll ich danke ankibear sagen ^^' (hat ja bis jetzt das einzige Kommi abgegeben zu kapi 3)

aber danke für die restlichen ihr seit alle so lieb :D

So zum nächsten kapi will euch nich so lange aufhalten...
 

eins noch! Bitte sagt kommis wies ist ^^''
 

Eure Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~
 

4. Kapitel
 

Am Montag haben alle Mädchen nur Naruto und Hinata umkreist. Alle glaubten nicht, dass Naruto wirklich Ein Heiratsantrag an Hinata gemacht hat. Hinata war einfach zu schüchtern und konnte was nichts sagen. Da ist Naruto für sie ein gesprungen und hat alles geklärt...

Der sich innerlich sich vielleicht gefreut hat war Sasuke. Er hatte diesen Tag eine Ruhe um seinen Tisch. Das hat er genossen...Stützte seinen Kopf auf einer Hand ab und hatte seine Augen geschlosse. Das einzige Mädchen bei ihm war Sakura. Die zwei haben kein Wort miteinander ausgetauscht. Sakura lächelte immer wenn sie Naruto und Hinata sich umarmten oder sogar küssten. Sie freute sich einfach für die Zwei. Die Beiden waren einfach so glücklich, das gönnte sie ihnen.

Der Vormittag ging eigentlich schon schnell rum.
 

Zu Hause angekommen kam schon ihre Mutter und begrüßte sie. Das rosahaarige Mädchen ging kurz nach oben um was anderes an zuziehen.

"Sakura komm runter!" rief ihr Mutter.

Ohne Wiederede ging Sakura nach unten in das Wohnzimmer.

Sakura konnte nur staunen. Vor ihr stand ein Festessen. "Aber warum?" fragte sie sich. "Weil heute was besonderes ist." Meinte ihr Mutter. Sakura runzelte die Stirn. Irgendwas stimmt hier nicht...

"Setz dich!" forderte ihre Mutter sie auf. Sakura setzte sich, bis ihr Vater sich auch hin setzte aßen sie gemeinsam. Als sie fertig gegessen haben, blickte ihr Vater auf sie.

"Sakura,... ich muss dir was sagen." Fing ihr Vater an.

Das rosahaarige Mädchen gab ein Seufzer von sich. >Ich wusste es doch das faul ist.<
 

Sakura nahm ein Glas Wasser und trank daraus.

"Hör mir zu... Ich habe meinem besten Freund Ororchimaru versprochen das du seinen Sohn heiratest" Sofort verschluckte sich Sakura und hustet direkt in das Glas. "Was hast du?!!" rief sie. "Du wirst den Sohn meines Freundes heiraten!" wiederholte Herr Haruno. "Du hast sie doch nicht alle!! Ihr könnt doch nicht einfach über mich bestimmen!" rief sie wütend. "Sakura beruhigt dich..." sagte ihr Mutter sanft. "Mich beruhigen?! Ich soll ein unbekannten heiraten?! Wie soll ich mich da beruhigen!!" meinte Sakura entsetzt. "Du wirst ihn vielleicht kennen... Er heißt Kabuto. Eine Klasse über dir. " sagte Ihr Vater. "Was?! Nein Den heirate ich auf keinen Fall!"

"Das wirst du aber!!" rief der Vater und haute seine Faust auf den Tisch.
 

"NIEMALS! NEIN!" schrie Sakura mit Tränen in den Augen und rannte auf ihr Zimmer. Schlug die Tür zu und schloss ab. Sakura lies sich in das Bett fallen und weinte fürchterlich. Sie will nicht heiraten erst recht nicht dieser Kabuto. Ja sie kannte ihn. ER ist eine Klasse über ihr und ist Schulsprecher. >Nein! Niemals!<

Sakura weinte bis in die Nacht hinein.
 

Am nächsten Tag in der Schule...

"Sakura-chan was ist denn los? Du sieht gar nicht gut aus!" sagte Naruto besorgt.

Sakura schüttelte den Kopf. "Nein, nein, das sieht nur so aus. Mir geht es gut..." log sie und setzte sich auf ihren Platz. Naruto biss sich auf die Unterlippe. "Das glaub ich dir nicht." Meinte er dann. "Mir geht's gut glaub mir." Sagte Sakura und lächelte, auch wenn es ihr schwer fiel.

Naruto runzelte die Stirn, denn glauben tut er es ihr immer noch nicht ganz. Sasuke schaute in Augenwinkel an. Irgendwas muss passiert sein, dass wissen die zwei, so gut kennen sie Sakura.
 

Die Schule ging für Sakura nicht zuende, Ihr ging es einfach nicht gut. Außerdem ist ja ihr ,Verlobter' wie es ihre Eltern sagen, auch auf dieser Schule.

Als die Schule endlich zu Ende war, ging Sakura so langsam wie möglich nach Hause. Ihren Vater möchte sie jetzt keinen Wegs sehen, und mit ihm sprechen erst gar nicht.

Das rosahaarige Mädchen stand vor ihrem Haus. Holte tief Luft und ging herein.

"Hallo" sagte sie Kurz und ging gleich hoch in ihr Zimmer.

"Sakura es gibt Essen!" rief ihre Mutter. "Nein danke!" sagte sie genervt.

"DU kommst jetzt runter." Rief ihr Vater. "Ich habe aber keinen Hunger!"

rief sie. Sakura hatte überhaupt keinen Hunger.
 

Sie hörte jemand auf ihr Zimmer zu stampfen. Die Tür knallte auf. "Du kommst jetzt runter! Orochimaru und Kabuto sind unten und essen mit. Da kommst du gefälligst auch." Sagte er zornig. Sakura sah geschockt ihren Vater an. "Ich habe keinen Hunger!" wiederholte sie. Ihr Vater packte sie an den Arm und zog sie auf die Beine, schubste sie aus ihrem Zimmer. Jetzt musste Sakura runter, am liebsten wäre sie wieder in ihr Zimmer zurück gekehrt. Doch ihr Vater versperrt ihr den Weg. Sakura ging mit gesenktem Kopf nach unten setzte sich an den Tisch. "Hallo." Sagte sie kalt.

Kabuto, ein grauhaariger Brillenträger, blickte sie an.

Orochimaru schaute sie an. "Guten Tag, mein Fräulein."

"Für mich ist heute kein guter Tag..." sagte sie bedrückt.
 

Alle fangen an zu essen. Doch Sakura aß nichts. Bis alle fertig waren stand Sakura auf. Es war schon 14:00 Uhr. "Wir haben uns entschieden das wir uns früher treffen." Meinte Sakura. Ihr Mutter nickte und räumte ab. Sakura ging hoch holte ihre Gitarre und marschierte los zum Treffen.
 

"Wo geht sie hin?" fragt Kabuto neugierig. "Sie spielt in einer Musikgruppe namens Fireshadow." Sagte ihr Vater. "Hast von der Gruppe noch nie was gehört?" fragte er dann. Kabuto schüttelte den Kopf. "Nein ich interessiere mich nicht für Musik." Sagte Kabuto... Der Vater stand auf und ging in die Küche.

"Und wie gefällt sie dir?" fragt sein Stiefvater als sie allein waren. "Sie ist interessant. Und hübsch ist sie ohne hin auch noch. Einfach perfekt." Sagte Kabuto. Orochimaru lachte in sich hinein. "Das habe ich mir gedacht."
 

Sakura ging in den Raum, wo sie immer proben. Niemand war da. Sie setzte sich auf ein Stuhl. >Zum ersten mal die erste.< dachte sich Sakura. Kein Wunder in Wirklichkeit haben sie sich erst um 16:00Uhr verabredet. Sie wollte nur weg von zu Hause. Sakura lehnte sich zurück und schloss ihre Augen. In diesem Augenblick flossen Tränen über ihre Wangen. >Warum? Warum ... passiert das ausgerechnet mir?< Ein Weilchen dachte sie so nach, doch dann schlief sie ein.
 

...15:45 Uhr...

Sasuke trat in den Raum ein, Hatte seine Augen geschlossen. >So ruhig... bin wohl wie immer der erste.< dachte er sich. ER stellte seine Gitarre ab und merkte das Sakuras Gitarre dort stand. Sasuke blickte auf und sah das Sakura in der Ecke schlafend saß. Stellte seine E-Gitarre ab und ging auf sie zu. Kniete zu ihr herab, betrachtete sie und sah die Tränen im Gesicht. Vorsichtig wischte er sie mit dem Daumen weg. Plötzlich öffnete Sakura die Augen und wich zurück. Starrte ihn ängstlich an.

"Du hast geweint. Warum?" fragte er und stand auf.

"Das geht dich nichts an!" sagte sie und wischte die restlichen Tränen fort. "Aber ich möchte es wissen!" sagte er kühl und setzte sich neben sie. Schloss seine Augen und lehnte sich zurück.
 

"Ich möchte nicht darüber reden!" sagte sie abweisend. Sasuke gab ein Seufzer von sich. "Irgendwas ist gestern passiert. Das haben Naruto und Ich gesehen. Dein Lächeln ist nicht mehr das Gleiche wie bei dem Konzert." Sakura schielte zu Sasuke. >Warum interessiert er sich, was mit mir los ist? Ich versteh ihn nicht...< "Ich warte auf eine Antwort. Was ist los? Was ist gestern passiert?" wurde sie aus ihren Gedanken gezogen.

Sakura schaute zu Seite. "Ich will es nicht sa-" "HALLO LEUTE!" rief eine Jungenstimme. Naruto kam rein und setzte sich hin. Die Zwei die gerade noch allein waren starrten den Blonden Jungen an. "Was los?" fragte er. Sakura schüttelte den Kopf. "Es ist nichts." Sagte sie dann und lächelte Naruto an. Dieser besorgt Sakura an schaute und dann Sasuke, der ihn ebenfalls anschaute aber dann seine Augen schloss.
 

Eine Stunde später kam auch Kakashi. "Tag allerseits." Sagte er freudig.

Er setzte sich auf ein Stuhl. "Ich hab Neuigkeiten. Unser Konzert war ein riesen Erfolg. Die Karten waren sogar ausverkauft. Ihr bekommt 300 Nins (Die Währung; selbsterfunden) pro Person." "Was 300 Nins? Das ist ja Wahnsinn!" rief Naruto erstaunt. Kakashi nickte nur. Als Kakashi das Geld gab, haben sie gleich danach angefangen zu spielen.

Am ende der probe war es ungefähr halb Acht.

Kakashi und Naruto waren wie immer schon weg. Und Sasuke war schon schneller fertig mit ein packen. Sakura nahm ihre Gitarre auf den Rücken und ging los. Sasuke hatte gewartet und ging mit ihr los.
 

Sie sagten wie immer kein Wort. Der Schwarzhaarige hat sie heim gebracht wartete sogar bis sie Hinein ging. Bevor sie die Tür aufschloss wurde sie von ihrem Vater aufgemacht. Zwei Personen gingen heraus. "Auf Wiedersehen." Sagte der Vater und die Mutter freundlich. Orochimaru und Kabuto gingen heraus. Kabuto lächelte Sakura freundlich an. "Auf Wiedersehen Sakura." Sagte er. In diesem Moment zitterte Sakura. Sasuke sah wie Sakura zitterte und blickte böse zu Kabuto.

Ein knappen "Tschüss" kam von Sasuke und ging los. Sakura weitete ihre Augen und drehte sich zu Sasuke der die Straßen entlang ging.

"Bis morgen, Sasuke-kun!" rief Sakura ihm hinter her.

Sie wendete sich zu Ihren Eltern. "Hallo..." sagte sie leise und ging an ihnen vorbei. "Ach ich esse heute nicht zu Abend." Sagte sie noch und ging hoch in ihr Reich.

5. Kapitel

DAnkeee !!! ^ó^ dankee ^^ für die Kommis

hier kommt das nächste Kapitel...

und kommis sind immer erwünscht ^^
 

Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~
 

5. Kapitel
 

Sakura steuerte auf die Treppe, die zum Dach führte, zu. Ging im zügigem Gang hinauf.

Sie hält immer noch den Zettel in der Hand.

>Ich möchte dich in der Mittagspause kurz auf dem Schuldach sprechen, allein... was soll das? Was will er von mir?< fragte sich das rosahaarige Mädchen. Auf dem Dach war niemand zu sehen. Sie ging etwas vor und schaute sich um. "Na endlich." Kam es von hinten. Sie drehte sich blitzschnell um. Die Tür vom Treppengang wurde zu geschlagen. Ein schwarzhaariger Junge ging auf sie zu.

"Was wolltest du von mir, Sasuke-kun?" fragte Sakura sofort.

Sasuke ging weiter auf sie zu. Diese nur zurück wich bis sie gegen den Zaun stieß. "Was willst du mit mir reden?" fragt sie noch einmal.

"Wer ist der Typ der bei dir gestern zu Hause war?" murmelte er.

"Warum fragst du dass?" Sakura runzelte die Stirn.
 

"Ich hab gefragt wer das war! Sag es mir!" sagte Sasuke etwas lauter, schlug die Faust, neben Sakuras Kopf, gegen den Zaun und schaut direkt in ihre Augen. Sakura zuckte etwas zusammen.

"Ich will erst wissen warum..." flüsterte sie.

Er senkte seinen Kopf. "Als er sich von dir verabschiedete hast du gezittert. Ich hab es gesehen. Dich kann man nicht so schnell Angst einflössen, geschweige zum Zittern bringen. Also wer war er..."

Sakura biss auf die Unterlippe. "Der Sohn eines Freundes von meinem Vater... mehr nicht." Sagte sie dann. Sasuke hob eine Augenbraue. "Mehr nicht...?"

"Ja mehr nicht!" sagte sie.
 

Sie wollte an Sasuke vorbeigehen, doch sie wurde von ihm am Handgelenk fest gehalten. Er blickte sie direkt ins Auge. "Sakura sei ehrlich. Irgendwas stimmt nicht. Du hast geweint und hattest Angst oder sonst etwas was dich zum zittern bringt. Das ist eigentlich nie bei dir der Fall. Was ist vorgefallen?" fragte er ernst. Sakura riss sich los und rieb ihr Gelenk. "Es ist nichts, glaub mir doch." Antwortete sie und lächelte ihn an. >Das ist nicht das Lächeln das ich kenne...< dachte sich Sasuke und sank seinen Kopf ging an ihr vorbei. Er legte eine Hand auf ihr Schulter und sagte noch was ihr ihn Ohr: "Das ist nicht dein wahres Lächeln... sag mir wenn dir es recht ist was los ist..." Sasuke steckte seine Hand in die Hosentasche und ging wieder in das Schulgebäude.
 

Sakura nahm ein rosane Strähne und strich sie hinter ihrem Ohr. >Es tut mir leid... ich kann es dir sagen... vielleicht niemals...< Sie schloss ihr Augen.
 

...17:00...
 

Nach der Mittagschule ging Sakura allein nach Haus. "Sakura-chan!" rief ihr jemand hinter her. Sie drehte sich um. Ein Blondschopf rannte ihr hinter her. "Was ist denn los?" fragte sie. "Heute ist keine Probe..." sagte er erschöpft. Sakura schaute etwas verwirrt Naruto an. "Ich hab heute keine Zeit... Hinata und ich wollen essen gehen deshalb... Kakashi kann anscheinet auch nicht... wahrscheinlich wird er nur sein Buch lesen... aber wen nur du und Sasuke da sind bringt es nichts... ich hab schon Sasuke bescheid gesagt..." sagte er erschöpft und rang immer nach Luft.
 

Sakura nickte, aber freuen tut sie sich in Wirklichkeit nicht. Sie verabschiedet sich noch und beide gingen ihre Wege.
 

"Bin wieder zu Hause..." sagte Sakura bedrückt.

Sie ging schnell hoch und zog sich um. Dann ging sie wieder herunter in die Küche. Aber was sie da sah gefiel ihr war nicht. Kabuto und Orochimaru waren wieder da...

"Guten Tag." Sagte Kabuto freundlich. "Hallo..." sagte Sakura und wandte sich von ihm ab.

"Sakura... Orochimaru, Mutter und ich werden Essen gehen." Sagte ihr Vater und kam in die Küche. Sakura war nur sprachlos. "Du und Kabuto bleiben hier...Wir sind aber schon bis um 24:00 Uhr weg." Sagte der Vater gelassen. "A..aber..." stockte Sakura. "Also viel Spaß." Sagte ihr Mutter mit einem Lächeln. "Auf Wiedersehen." Sagte Orochimaru zu Sakura, blickte dann zu Kabuto. Dieser nickte.
 

Die Drei Erwachsene verließen das Haus und war schon weg.
 

Sakura schluckte... Der Typ hinter ihr war ihr nicht Geheuer...

"Also Sakura-san. Was willst du machen?" fragte Kabuto normal.

Sie drehte sich um und schaute zu Kabuto. "Ich muss noch was für dich Schule machen. Du kannst ja Fernschauen oder Sonstiges machen." Meinte sie.

"Kann ich dir dabei helfen." Fragte er. "Nein, danke. Dass kann ich wohl schon selber." Sagte sie abweisend und ging schon auf ihr Zimmer.
 

Stunden vergingen und Sakura saß am Schreibtisch und machte Hausaufgaben.

So um 21:00 Uhr war sie fertig.

Sie gähnte vor sich hin. "Endlich fertig." Sakura ging nach unten in die Küche und holte sich ein glas Wasser. Im Wohnzimmer saß Kabuto und schaute fern. Sie ging ins Wohnzimmer.

"Und? Bist du fertig mit den Schulsachen?" fragte er als sie in das Wohnzimmer kam.

Sakura nickte nur und setzte sich auf ein Sessel.

Still saßen sie im Wohnzimmer. Niemand sagte was. Als Kabuto auf stand und auf sie zu ging.
 

Er beugte sich zu Sakura nahm ihr Glas und stellte es bei Seite. "Was soll dass?" fragte Sakura und wollte ihr Glas wieder nehmen, doch Kabuto hielt sie am Handgelenk fest. "Hey! Lass mich los." Sagte sie streng. Doch Er hörte auf sie nicht.
 

Seine andere Hand legte er auf ihr Schulter. "Hallo?!" fragte sie genervt und wollte sich los reisen, aber Kabuto war stärker. Langsam fuhr er zu den Knöpfen der Bluse und wollte sie auf machen. Schließlich drückte Sakura mit voller Wucht von ihm weg.

"Was soll dass?!" "Wie sind verlobt da gehört so was dazu..." grinste er.

Sakura wich, samt dem Sessel, von ihm weg. "Wir sind nicht verlobt, verstanden?!" sagte sie ihm mit einer lauteren Stimme. "Das glaub ich schon..."lachte er.

ER ging wieder auf sie zu und packte ihr beiden Handgelenke mit einer Hand, mit der Anderen knöpfte er die Bluse auf. "Hey hör auf!!" schrie sie und zappelte rum.
 

Aber Kabuto hört nicht und grinste nur hämisch.
 

Sakura konnte eine Hand befreien und ohrfeigte ihn. Kabuto lies sie los und fasste auf die Wange, wo allmählich ein roter Handabdruck sich bildete. ER zog Sakura auf die Beine und drückte sie dann gegen die Wand. "Widersetze mir nicht verstanden?" zischte er. Sakura kam die Tränen. Aber das lies sie sich nicht gefallen und schrie öfters um Hilfe und wehrte sich.
 


 

"Hinata-chan hörst du das auch?" fragte ein Blonder Junge. "Was meinst du?" fragte sie. "Die Schreie..." flüsterte er. Beide waren ruhig und horchten. Hinata zuckte. "Ja." Sagte sie zu Naruto. Sie blickten auf die Seite zu dem Haus von wo es Kommt. Sakuras Haus. "Das ist Sakura!!!" rief Naruto und ging an die Tür. Klopfe nicht, brach sie sofort auf. Er ging her ein und sah, durch den Flur, ins Wohnzimmer. Erkannte Sakura mit einem grauhaarigen Typ. "Hey!" rief Naruto und rannte auf die beiden zu.

Kabuto schmiss Sakura auf die Seite, Dabei stieß Sakura gegen eine Kante von einem Bücherregal. "Sakura-san!" rief eine weibliche stimme. Sakura konnte die Stimmen und die verschwommenen Bilder nicht einordnen bevor sie ohnmächtig wurde...
 

Naruto schlug Kabuto eine runter. "Hey! Fass Sakura nie wieder an! Verstanden?"

Kabuto grinste nur und blickte zu Hinata, die sich zu der bewusstlosen Sakura kniete.

"Was interessiert dich schon das Mädchen. Du hast doch schon eine." Zischte er.

Naruto blickte ich nur böse an und schlug ihm noch einmal eine runter. "Ja. Ich hab schon eine, aber Sakura will bestimmt jemand anderes!!" sagte er dann. Bei diesem Schlag fiel Kabuto zu Boden und wollte wieder auf stehen. "Lass es lieber! Sonst bekommst du noch mehr Schläge." Gab Naruto von sich und ging auf Hinata und Sakura zu.

"Wie geht es ihr?" fragte er seine Freundin. "Sie ist nur bewusstlos, aber sie hat viel abbekommen..." Naruto schaute wütend auf den Grauhaarigen. ER zog seine schwarze jacke aus und legte über Sakuras verrissene Bluse. Dann nahm er sie auf den Rücken und lies Kabuto allein bei ihr zu Haus.
 

Auf den Straßen wollten Hinata und Naruto, mit Sakura auf dem Rücken, zu Naruto nach Haus gehen.

"Arme Sakura..." flüsterte Hinata und strich eine Strähne aus Sakuras Gesicht.

Naruto nickte und blickte zur seiner Rechten. Sakura sah richtig fertig aus...

Er blickte wieder nach vorne. Plötzlich erblickte er Sasuke der um die Ecke bog, aber die Drei nicht sah. "Sasuke!" rief Naruto ihm hinter her. Sasuke drehte sich um und blickte lässig zu Naruto. Erst als Naruto bei ihm war erblickte er Sakura, die immer noch bewusstlos auf Narutos Rücken lag. "Was ist los? Ich dacht du wolltest nur mit Hinata ausgehen?" und hob seine Augenbrauen. "Das war ich auch. Aber..." Naruto erklärte Sasuke die Ganze Story. Der schwarzhaarige Junge runzelte die Stirn.
 

"Wie sah er aus?" fragte er neugierig. "Graue Haare, Brillenträger..." sagte Naruto und überlegte ob er nichts vergessen hat. Sasuke weitete seine Augen.

>Graue Haare, Brillenträger?!< dachte Sasuke sich geschockt. "Wo bringst du sie jetzt hin?" fragte er dann... "Ich nehme sich erst mal mit zu mir." Meinte Naruto und blickte zu Hinata, die nickte. Sasuke stieß Luft von sich. Er ging auf Sakura, zog seine Jacke aus und nahm die Jacke von Naruto, die auf Sakuras Rücken lag, in die Hand. Legte seine dann auf ihren Rücken. "Los! Ich nehme sie mit zu mir... brauchst keine Sorge machen. Mach schon nichts mit ihr. Außerdem willst du doch noch mit deiner Freundin ein schönen Abend oder Nacht, wie auch immer, haben."

Naruto zog eine Augenbraue hoch. Lachte aber leise. "Okay... aber wehe du bist genauso! Sonst bekommst du genauso Prügel von mir!" warnte er Sasuke.
 

Sasuke nahm Naruto Sakura ab. "Keine Sorge." Sagte Sasuke cool. Naruto sah Ihm noch eine weile hinter her wie er, mit Sakura auf dem Rücken, los lief.

"Komm gehen wir." Meinte Naruto und nahm Hinata an die Hand.

6. Kapitel

sooo liebe leute ^^ das 6 Kapitel tu ich ma on stellen hoff es gefällt euch ... sag mal nichts. erst zum schluss dieses kapi ^^
 

Rasengan

~~~~~~~~~~
 

6. Kapitel
 

Sakura zuckte kurz zusammen. Lies ihr Augen geschlossen. Als sie eine Tür schließen hörte machte sie sie auf und schaute wild um sie. Wo war sie. Sie kannte dieses Zimmer nicht. Sie merkte das sie nicht mehr ihre Bluse an hatte sondern ein schwarzes T-Shirt. Das Zimmer war ganz dunkel. Schwarze Wände und schwarzer Boden. Die Fenster mit schwarzen Vorhängen. Sie schaute sich um, um irgendwas zu erkennen.

>Wo bin ich? Wer wohnt hier?< fragte sie sich immer.
 

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Sakura kniff ihre Augen zu.

"Endlich bist du wach..." kam es von einer kalten Stimme, die sie aber sehr gut kannte. Sie blinzelte und sah Sasuke, der ein Tablett auf ihren Schoß stellte.

"Du solltest was Essen." Meinte er. Aber Sakura schüttelte den Kopf.

"Ich würde lieber was essen." Sagte er dann und setzte sich auf den Schreibtischstuhl. Doch Sakura schüttelte nochmals den Kopf. "Na gut wenn du schon nichts isst. Sag mir warum du mich an gelogen hast." Kam dann von ihm. Sakura starrte den Schwarzhaarigen verwirrt an. "Du hast mich schon verstanden. Du sagtest es wäre nichts mit dem Typ. Aber ich glaub da ist noch mehr." Sasuke schaute die ganze Zeit Sakura an.
 

Sakura wich seinen Blicken aus. "I...Ich... möchte jet..zt ... nicht darüber... re...den..." flüsterte sie. Sasuke stand auf und setzte sich neben sie. "Dann sollst du was essen." Sagte er und zog seine Augenbrauen hoch. Sakura weigerte sich.

Er holte tief Luft. "... Du solltest schlafen..." sagte er leise.
 

"Ka...nn... ich... nicht..." stotterte sie leise vor sich hin. Sasuke nahm Das Tablett und stellte es auf sein Schreibtisch. Dann ging er zurück zu Sakura und drückte sie ins Bett. Zog die Decke über sie. "Versuch es wenigstens." Sagte er und ging zur Tür. Er blickte zu Sakura, die sich zu Seite gedreht hat, und ging dann in den anderen Raum.

Sakura schluchzte, es kamen Tränen. Ihr ging es überhaupt nicht gut.
 

"Wie geht es deiner kleinen Freundin?" fragte eine Stimme die von der Küche kam.

Sasuke blickte nur genervt zu der Person, namens Itachi, sein Bruder und Chef der Firma von ihren verstorbenen Eltern.

"Es geht ihr nicht sehr besonders..." gab er von sich mit einen Seufzer dazu.

Er setzte sich auf das Sofa und schaute auf dem Glasdach. Itachi setzte sich dazu. "Weist du genaueres?" fragte er nach. "Sie wollte nicht reden. Essen auch nicht und schlafen auch nicht."
 

"Was?! Sie wollte nicht mein Essen essen?" fragte er entsetzt. Sasuke gab ein Seufzer von sich. "Ihr geht es halt nicht gut,..." Sasuke stand auf. "Ich geh schlafen... Es ist schon fast Mitternacht..." meinte er und verschwand in einem anderem Zimmer.
 

Am Morgen ging Sasuke in sein Zimmer. Sakura lag auf dem Bett. Er ging auf das Bett zu und setzte sich neben sie. Ihr Augen sind offen, schauten in das Nichts.

"Du hast die ganze Zeit nicht geschlafen..." Sie schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe.

"Du bleibst hier solange wie du willst, du brauchst nicht in die Schule gehen ich werde sagen dass es dir nicht gut geht."

"Sasuke, da ist ein Mann an der Tür komm mal der will dich sprechen!" Sagte Itachi und stürmte in das Zimmer. Sakura zuckte zusammen als er rein kam. Sasuke legte eine Hand auf ihr Schulter. "Keine Sorge er ist nur mein Bruder... Ich komm gleich wieder..." sagte er und ging aus dem Zimmer, schloss die Tür und lief zur Haustür. Er öffnete die Tür und erkannte den Mann sofort.
 

Sakuras Vater stand dort, mit einem zornigen Blick. "Wo ist meine Tochter?" fragte er. "Von wo wollen sie wissen ob sie bei mir ist?" konterte Sasuke.

Der Vater schaute den Jungen böse an. "Ich weis ganz genau dass sie bei dir ist! Dein Kumpel Uzumaki hat es mir gesagt!" "Gut sie ist bei mir. Aber sie möchte sie nicht sprechen und sehen auch nicht."

"Du!! Wenn Sakura jetzt nicht sofort kommt werde ich sie eigenhändig heim bringen."

Sasuke blickte den Herrn böse an. "Sie ist nicht in der Lage nach Hause zu gehen und außerdem kann ich mir vorstellen das sie gar nicht will."

Der Vater zog eine Augenbraue hoch. "Und warum nicht?"
 

Der Schwarzhaarige schlug mit der Faust gegen die Tür. "Was fragen sie noch warum?! Ihre Tochter wurde fast vergewaltigt! Von dem Sohn ihres Freundes!" schrie Sasuke.

"Dieser Sohn ist zufällig Sakuras Verlobter." Sagte der Mann heißer.

Sasuke weitete seine Augen und war ganz verwirrt, doch dann raffte er sich wieder. "Egal ob Verlobter oder Sohn des Freundes. Sakura kommt wenn sie will nach Hause." Damit schlug Sasuke die Tür zu.
 

Man hörte noch paar mal den Vater gegen die Tür hämmern doch das verstummte...

Sasuke ging an seinen älteren Bruder vorbei in sein Zimmer.

Schaute auf Bett. Dort saß Sakura, aufrecht, zitternd und hatte Angst vor ihrem Vater. Dass sah man ihr an.

"Verlobter... also?" Nach diesem Wort kniff Sakura die Augen zu und biss sich auf die Unterlippe. Sasuke ging auf Sakura zu und setzte sich neben sie. Diese etwas zurück wich. "Wieso hast du das nicht gleich gesagt?" fragte Sasuke nach. Doch sie sagte kein Wort.
 

"Warum ist er dein Verlobter?" fragte er weiter. Sakura schaute weg. "Das hat mein Vater so entschieden ohne mich zu fragen..."flüsterte sie. Sasuke stand auf und ging auf die Tür zu und schaute nochmals zu Sakura.

"Ich geh jetzt... Wenn was ist, geh zu meinem Bruder. Er ist hier. Und du brauchst keine Angst vor ihm haben er wird dir nichts tun..." Sakura nickte zögernd. Sasuke ging aus dem Zimmer. Sie hörte noch wie er aus dem Haus ging.

Die ganze Zeit lang war Sakura still. Ab und zu schaute Itachi rein, aber ging sofort wieder raus. Sasuke kam am Mittag wieder und ging sofort ins Zimmer wo Sakura aufrecht in seinem Bett saß.

"Sie hat sich nicht einmal bewegt oder so... sie schaute nur ins Leere" sagte Itachi kurz bevor er rein ging. Sasuke nickte noch seinem Bruder zu. Er schloss die Tür hinter sich, ging schweigend zum Stuhl und setzte sich, Sasuke schaute Saukra einfach an.
 

Itachi horchte >Was für eine Stimmung...< Er öffnete die Tür. Sasuke starrte auf die Tür und Sakura zuckte zusammen. "Ich hab Essen gemacht..." sagte Itachi und ging zum Schreibtisch, stellte ein Tablett ab, nahm das andere und ging wieder raus aus dem Zimmer. Sasuke nahm das Tablett, setzte sich auf das Bett und stellte das Tablett auf ihren Schoß. "Iss. Es wird dir gut tun..." sagte er leise. Doch das rosahaarige Mädchen schüttelte den Kopf. Ein lauten Seufzer kam von ihm. Sasuke stand auf und ging aus dem Zimmer.
 

Nach paar Minuten kam er wieder in das Zimmer setzte sich vor Sakura hin und schaute in ihre Augen. "Willst du heute zur Probe?" fragte er. Sakura nickte leicht. "Dann rutsch mal etwas vor." Meinte er. Sakura schaute verwirrt und rückte etwas zu Sasuke vor. Dieser sich hinter Sakura rutschte und sich Rücken an Rücken lehnte.

"Dann iss auf. Sonst gehen wir nicht. " murmelte er. Sakura weitete ihre Augen.

Was soll sie machen. Sasuke hatte sie in der Hand, Sie wollte zur Probe , doch sie will nicht auf essen oder eher gesagt, sie konnte nicht, aber wenn sie nichts isst geht er nicht mit ihr zur Probe...

"Entscheide dich. Ich werd ein bisschen schlafen. Wenn du aufstehst und versuchst es weg zu werfen gehen wir erst recht nicht. Außerdem wenn du aufstehst wach ich auf... Also iss oder wir gehen nicht." Sakura blickte mit gesenktem Kopf auf das Essen. "Du bist gemein..." flüsterte sie. Doch Sasuke schlief schon oder sie dachte er schläft.
 

Zwei Stunden vergingen und Sakura rührte das Essen nicht an, sie konnte es nicht. Warum war ihr nicht klar. Ihr liefen die Tränen, sie will doch nur zur Probe warum macht es Sasuke ihr so schwer?

Sasuke war die ganze Zeit wach. Er öffnete ein Auge und schielte zu Sakura.

>Dann muss ich es wohl tun...<

Dachte sich Sasuke. Sakura merkte das der Druck auf ihren Rücken nach lies. Sasuke rutschte wieder vor sie. Blickte auf Das Essen und dann auf Sakura. Diese die Tränen weg wischte.

"Willst du wirklich zur Probe?" fragte er noch mal. Sakura nickte. "Ja..."

Sasuke gab ein Seufzer von sich und nahm ein stück Brot, hob es an Sakuras Mund.

"Iss." Sakura wollte den Mund auf machen, doch sie konnte einfach nicht. "Sakura, bevor du das nicht isst gehen wir nicht. Dass ist dir klar." Sakura schaute zur Seite. "Ich will ja, aber ich kann es nicht. Ich weis doch selber nicht..."
 

Sasuke senkte den Kopf, sah das Brot an. Er überlegte, schaute die ganze Zeut auf das Brot, er fasste sich wieder und biss herunter. Sakura schaute verwirrt auf Sasuke.

Alles ging so schnell, Sakura weitete ihr Augen und eine Träne die ihm Auge war lief über die Wange. Was sie da spürte war...

Sasukes Lippen auf ihre gepresst, doch da war noch was. Er flößte ihr das Stück Brot, was er runtergebissen hat, in ihren Mund. Sie wusste erst, als sie sich lösten und Sasuke seine Hand auf ihren Mund legte, was geschah. "Kau etwas und schluck es runter." Sagte er dann streng. Sakura schaute verdutzt Sasuke an. Und sie Folgte ihm. Ausspucken konnte sie es jetzt sowieso nicht, denn Sasukes Hand, die auf dem Mund lag, machte ihr es nicht möglich. Kaute das Stück Brot langsam und schluckte es anstrengend runter. Als Sasuke seine Hand von Sakuras Mund weg war, kam schon die nächste Portion. Dass wiederholte er bis alles weg war...
 

Sasuke hob ihr ein Glas Wasser hin. Sie nahm es und nippelte ein bisschen daran.

"Wir gehen in einer Stunde..." sagte er, nahm ihr Glas , stellte es weg und drückte Sakura ins Bett. "Schlaf bis dahin." Sie drehte den Kopf zu Seite. "Danke..." flüsterte sie.

Sasuke stand auf und ging schweigend aus dem Zimmer. Im Wohnzimmer saß Itachi der nur Sasuke angrinste.

"Warum schaut du so dämlich?" fragte er genervt.

Sein Bruder lachte leise los. "Sag schon!" forderte Sasuke ihn auf und setzte sich ihm gegenüber. "Du hast sie geküsst. Ich hab es gesehen, als ich schauen wollte wie es ihr geht. Das war dein erster Kuss stimmt's?" lachte er. (Anmerkung: andere Geschichte, anderer Geschehnisse, also kein erster Kuss mit Naruto ^.~)

Sasuke wurde leicht rot und schaute aus dem Glasdach. "Lass mich. Dass war kein Kuss. Es war ein Notfall mehr nichts." Murmelte er den letzen Satz leise.
 

"Ach, es war kein Kuss. Kalr. Ich weis das du ein Mädchenschwarm bist. Und dich nicht so schnell von solchen Gesülzen nicht einlässt. Aber ich hab mich wohl ge-" "Sakura ist ganz anderes als die anderen Mädchen. Sie ist nicht so eine, die mir hinterher läuft und nach einen Date bittet. Das macht sie nicht mehr. Sie weis, dass ich, wenn sie fragt, Nein sag."

Sasuke blickte Itachi an aber dann wendete wieder sein Blick zum Himmel

"Sie ist einfach anders..." flüsterte er noch hinzu.

Itachi grinste noch etwas und schüttelte ungläubig den Kopf. Doch mit der Zeit saßen sie nur da Starrten irgendwo hin.
 

"Hey. Wach auf... Wir müssen zu Probe." Sakura zuckte mit den Augen und blinzelte.

Sie setzte sich aufrecht und rieb sich die Augen. Sasuke legte ihr ein T-Shirt und eine lange Hose von ihm auf das Bett. "Hier was frisches zum an ziehen..." sagte Sasuke und verschwand aus dem Zimmer.

Die Rosahaarige stand auf und zog sich die Sachen an.
 

"Ähm... Sasuke..." sagte Sakura leise und öffnete die Tür. Doch sie schaute nicht zu Sasuke sondern zum Wohnzimmer das mit großen Fenstern ausgestattet ist und auf das Dach aus Glas.

Sasuke blicke nach hinten und sah Sakura, die staunend die Wohnung anstarrte. Er ging auf Sakura zu und ging mit ihr in das Zimmer. "Was ist denn?" fragte er.

Sakura schaute auf Sasuke. "Achso ... hast du einen Gürtel die Hose ist einen bisschen zu groß..." Sasuke schloss die Augen und stieß ein Seufzer von sich. Er ging auf ein Schrank zu und schmiss ihr ein Gürtel zu. Dann verschwand er wieder aus dem Zimmer. Sakura machte die Hose enger und zog sie zur einer Baggie. Sie machte noch ihre Haare zurecht und ging aus dem Zimmer in das Wohnzimmer.
 

"Bist du fertig?" fragte Sasuke, der auf dem Sofa saß. Sie nickte und ging auf Sasuke zu. Erst schaute sich um. Einfach traumhaft. Sasuke stand auf und stellte sich neben Sakura, die immer noch umschaute. Betrachtete das Glasdach und dann die Großenräume... "Sakura?"

"Das ist wunderschön!" sagte sie und schaute und Sasuke.

"Komm wir müssen zur Probe..." sagte Sasuke. Sie blickte sich um und suchte nach irgend was. "Wo ist dein Bruder?" "Der ist im Geschäft. Komm." Sakura blickte auf und nickte. Sie gingen los.
 

An der Kreuzung wo sich Sasuke und Sakura immer verabschiedeten machte Sakura halt. "Was ist los?" fragte Sasuke und drehte sich zu Sakura. "Ich hab mein Gitarre gar nicht..." flüsterte sie. Sasuke packte sie an die Hand und zog sie weiter . "Vor hin hab ich Naruto angerufen... er hat deine Gitarre und Schulsachen bei dir zu Hause abgeholt." Sasuke schaute erstaundt. Sasuke denkt an alles.

Sasuke zog sie bis zum Raum hinter sich her. "Hallo." Sagte Naruto und saß auf ein Stuhl. Sakura schaute sich etwas um. "Wo ist die Gitarre und meine Schulsachen?" fragte Sasuke. Naruto wurde kreidebleich.

"Öhmm.. . die hab ich wohl zu Hause vergessen." Stockte Naruto.

"Was hast du?!" sagte Sasuke im strengem Ton. "Vergessen?" Meinte Naruto. "Ich hol sie geschwindt!" Naruto sprang auf und rannte schon los.
 

"Dieser Idiot!" zischte er und setzte sich. Sakura setzte sich neben Sasuke... Beide waren still. Sakura besonders. Irgendwann hörten sie Stimmen. "Hier müsste es sein." Sagte eine Stimme. "Ja da vorne ist es."

Sakura erkannte die Stimme sofort.

Zwei Personen traten ein. Sasuke stand auf. "Entschuldige die Störung aber wir wollen Sakura zuhören." Meinte der Mann, der nur einer war und zwar ihr Vater. Sakura rutschte samt Stuhl etwas nach hinten.

"Es tut mir leid , dass geht nicht." Zischte Sasuke. "Ich möchte aber mal gerne meiner Verlobten zuhören." Meinte Kabuto und trat vor. Sasuke zog Sakura auf die Beine und zog sie gleich zu sich. "Bitte geht!" zischte Sasuke. Sakura schaute in Kabutos Augen und bekam Angst, vor ihm.
 

Sie wollte zurück weichen doch Sasuke stand hinter ihr. Dieser merkte wie Sakura nur Angst bekam. Er legte einen Arm auf Sakuras Schulter. "Verschwindet!"

"Junge! Wenn du Sakura näher kommst dann..." drohte ihr Vater.

Sasuke hob seine Augenbrauen hoch. "Wie meinen sie das? So?" fragte Sasuke, schlang seinen anderen Arm um sie und zog sie ganz dicht an ihn. Sakura wurde ganz rot.

"Duuu!!"

Sasuke blickte zu ihrem Vater. "Verschwindet! Klar? Ich möchte nicht das Sakura wegen euch überhaupt nichts mehr spricht. Es war schon schwer genug, dass sie was isst." Zischte Sasuke. "Wenn ihr nicht sofort geht ruf ich die Polizei!" meinte Sasuke ernst. Herr Haruno runzelte die Stirn und drehte sich um. Kabuto blickte nochmals zu Sakura. Dann verschwanden die Zwei aus dem Raum.
 

Sasuke atmete tief aus.

"Ähm... Sasuke..." flüsterte sie. "Könntest du mich bitte losla-"

"Jetzt kann ich euch zwei nicht einmal kurz allein lassen. Und dann passiert so was." Grinste ein Blondschopf der an den Türrahmen angelehnt ist.

Sasuke merkte erst jetzt das er Sakura immer noch umklammert hatte. Er wich von Sakura und setzte sich auf ein Stuhl.

"Ach ja, was wollte die Leute hier? Die gerade gegangen sind." fragte Naruto.

Sasuke blickte empor zu Naruto, der die Gitarre und ihre Schultasche in Sakuras Hand drückte. "Die wollten zu hören. Hab sie aber weg geschickt."
 

"Was hast du? Fans weg geschickt?!" rief Naruto geschockt. "Das war der Typ den du zusammengeschlagen hast!" konterte Sasuke und Naruto verstummte sofort. Er blickte zu Sakura, die ihre Gitarre aus packte.

Naruto setzte sich neben Sasuke. Plötzlich tauchte Kakashi auf. "Abend!" rief er.

Sakura schaute zu Kakashi. "Du bist ja mal früher da als sonst." "Ach echt?" fragte Kakashi sie.
 

"Wie geht es ihr?" fragte Naruto Sasuke und blickte dabei auf Sakura, die sich mit Kakashi unterhielt. "Besser, wie du sie gefunden hast...Sie hat die ganze Nacht kein Auge zugemacht... aber sie konnte vorhin eine Stunde schlafen..." murmelte Sasuke bedrückt.

"Ein Glück." Sagte Naruto erleichtert.
 

"Komm fangen wir an." Meinte Naruto und stand auf. Alle nickten...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*glup* sorry wegem Essen... >.< ich weis isch eklig aber wusste nich wie Sakura sonst des Essen isst *verbeug* sorry v.v bye bis zum nächsten mal.

7. Kapitel

Kyaaaa!!! Ihr seit so lieb :D ALs ich das schreib mit dem Essen hab ich mir wirklich gefragt ob ich des scheiben soll. habs aber dann gemacht wie ihr es ja gelesen habt ^^
 

Bei Itachi ist es so. ich hab ihn sehr gern aber in der Story ist er ein bisschen tollpatschig wenn es um timing geht das lest ihr aber selbst in diesem kapi^^
 

Rasengan

~~~~~~~~
 

ANMERKUNG: Itachi= jap. und heißt Wiesel
 

7. Kapitel
 

"Ihr seit wieder zurück?" fragte Itachi als Sasuke und Sakura in das Wohnzimmer kamen. "Ja... Naruto musste schon etwas früher gehen..." sagte Sasuke stellte seine E-Gitarre ab und setzte sich auf das Sofa. Sakura stand für eine Zeit noch da, schaute auf den Boden. "Sakura?" fragte Sasuke. Sakura schaute schnell zu Sasuke. "Komm setzt dich." Sagte Sasuke und runzelte die Stirn. Sie nickte kurz und stellte ihr Gitarre neben Sasukes ab und setzte sich, mit ein wenig Abstand, neben Sasuke.

"I...ita..chi-sama,..." die zwei Uchihas blickte auf Sakura. "Was ist?" fragte Itachi.

"Das Essen was sie machen... das ist... gut..." sagte Sakura verlegen. Itachi grinste.

"Danke..." Itachi guckte zu Sasuke.

Dieser nur schlimmes ahnte.

"Aber das war eh nur Brot, außerdem denke ich das es nur gut war, weil Sasuke es-" "Itachi!!" rief Sasuke zornig wurde leicht rot, das man aber nicht wirklich sah.
 

Sein Bruder schluckte und stand auf. "Bin schon ruhig..." meinte Itachi und verschwand in einem Gang...
 

Sasuke lies sich nach hinten fallen und schaute durch das Glasdach zu den Sternen.

Die beide schwiegen die ganze Zeit vor sich hin. Sakura betrachtete die Sterne über ihr. Ihr Augenlider wurden schwerer und schwerer bis sie zufallen. Sie fiel zu Seite direkt auf Sasuke. Dieser sich erschocken hat als Sakura auf ihn drauf fiel. "Sakura?" fragte er, doch dann merkte er das Sakura nur eingeschlafen ist. Er nahm sie auf die Arme und trug sie in sein Zimmer.
 

Vorsichtig legte er sie auf sein Bett und zog die Decke über sie.

Setzte sich neben sie und betrachtete sie.
 

Sakura wälzte sich. Plötzlich stieß sie gegen etwas. Sofort machte sie die Augen auf und blickte empor. Sasuke zuckte kurz und rieb sich die Augen. Schaut auf Sakura herab, die ihn verwirrt anschaut. "Morgen..." murmelte er.

Sakura schaute ihn nur an. Sasukes Herz schlug höher als er Sakura in so an sah. Er wich ihren Blick aus und stand auf. "Ich mach frühstück..." meinte er und ging aus dem Zimmer.
 

In der Küche machte schnell Sasuke ein Frühstück.

>Was war gerade bloß mit mir? So hab ich sonst nie gefühlt!< Er nahm das Tablett und steuerte auf sein Zimmer zu. In seinem Zimmer setzte er sich auf sein Bett und stellte Das Tablett ab. Sasuke nahm ein Brot und biss runter. Sakura schluckte. Doch Sasuke hob ihr ein Stück Apfel, an den Mund. Sakura konnte ein bisschen den Mund öffnen, dass nutze Sasuke aus und drückte das Stück in ihren Mund. Hob ihr dann den Mund zu. "Kauen, runter schlucken!" befahl er ihr. Sakura blickte böse Sasuke an, der gelassen sein Brot aß. Aber sie machte was er sagte. Er nahm die Hand vom Mund und drückte ein zweites Stück in den Mund. Ohne was zu sagen aß sie es.
 

"Sasuke-kun müssen wir nicht zur Schule?" fragte Sakura als sie fertig waren mit essen. "Heute ist Samstag... schon vergessen." Antwortet Sasuke. Und stellte die Teller auf dem Tablett zusammen.

"Sasuke-kun ich glaub, ich gehe nach Hause. Ich stör dich doch nur..." murmelte Sakura vor sich hin. Sasuke schaute geschockt zu Sakura, schlug seine Hände, neben Sakuras Kopf, eine Rechts eine Links, an die Wand. Die Rosahaarige rutsche bis zur Wand und schaute Sasuke ängstlich in die Augen.
 

"Nein! Ich lass dich jetzt nicht gehen! Nicht zu dem Typ!" Sagte Sasuke zur ihr und schaute tief in ihre Augen. "Erst wenn er nicht mehr dein Verlobter ist." Murmelte er dann. Sie schloss sie Augen. "Danke... Sasuke-k-" sie wurde unterbrochen in dem Sasuke zu ihr vor beugte und sie einfach harmlos Umarmte. Er ging wiederetwas nach hinten, sein Gesicht war etwas vor Sakuras, seine Arme aber immer noch locker um Sakura. In dem Moment kam Itachi ins Zimmer rein. "Äh... Morgen!" sagte Itachi und Schweiß brach aus, als er sie so ,küssen' sah. Da es für ihn so aussah als ob sie sich küssten. Sasuke und Sakura schreckten zurück. Sakura wurde knallrot, Sasuke blickte Itachi zornig an. "It...ach..ii du unverschämtes Wiesel!!!" kochte Sasuke und drohte ihn mit der Faust. "Wie oft hab ich dir gesagt, das du vorher klopfen sollst wenn du rein kommst." Itachi trat zurück. "Öhm... glaub das ist das siebte Mal..." lachte er. "Was ist?" fragte Sakura. Itachi räusperte. "Vor der Tür ist der Mann von letzten Mal da..." Sasuke gab ein Seufzer von sich und stand auf. Sakura hielt ihn fest. "Lass mich zuerst mit ihm reden..." sagte sie. Sasuke schloss die Augen überlegte erst,dann nickte er kurz. Sakura stand auf und ging mit Sasuke an die Tür.
 

Ein kurzen Blick auf Sakura und Sasuke machte die Tür auf.

Ihr Vater schaute böse zu Sasuke und dann erblickte er Sakura, die mit der Angst kämpfte. "Was willst du?" fragte sie und blickte ihn an, und er schaute sie ebenfalls an.

"Das du nach Hause kommst." Zischte er. "Ich ... ich will aber nicht."

"Du kommst aber mit mir!" und packte ihr Handgelenk. Blitzschnell nahm Sasuke Sakura zu sich und befreite Sakuras Handgelenk aus ihrem Vaters Griff.

"Lassen sie bitte Sakura... Sonst werd ich ungemütlich... mir ist es egal ob sie der Vater sind." Zischte er und legte einen Arm auf Sakuras Schulter. Sakura schielte leicht auf die Schulter wo Sasukes Arm lag.
 

"Mister... Ich glaube ihre Tochter möchte noch ein Weilchen bei uns wohnen." Sagte Itachi und trat in Erscheinung. "Itachi-sama..." flüsterte Sakura und schielte nach hinten. Der Mann runzelte die Stirn. "Sakura ist meine Tochter und ist noch nicht volljährig. Da hab ich immer noch die Verantwortung für sie. Verstanden?"

"Vater... bitte geh! Ich möchte dich nicht mehr sehen!" sagte Sakura und hatte ihren Blick gesenkt. "Sakura!" rief ihr Vater. "Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!!" schrie sie förmlich aus sich heraus. Ihr Vater wich paar Schritte zurück. "Meinetwegen! Ich werde aus deinem Leben Verschwinden!" sagte er mit zitternde Stimme und schloss die Tür.
 


 

Sakura prsste ihre Hand auf ihren Mund.

"Ich hab es getan..." flüsterte sie und Tränen drangen ins Auge. Sakura sank zu Boden. "Sakura?" fragte Sasuke und kniete zu ihr. "Wo soll ich hin? Ich kann doch nicht ewig dein Zimmer belagern..." schluchzte Sakura. Er schlang einen Arm um sie und zog Sakura an sich. "Warum nicht? Außerdem..." er stoppte.

"Außerdem was?" schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht in sein Shirt.

"Außerdem haben wir noch ein Gästezimmer... das kannst du bekommen!" fuhr Itachi fort und ging an die Zwei vorbei in sein Zimmer.

"Genau wir haben noch ein Gästezimmer. Du kannst es haben." Wiederholte Sasuke. "Das kann ich doch nicht... Ich..." flüsterte Sakura in sein Hemd.

"Was du?... Es spricht nichts dagegen."
 

Sasuke drückte Sakura, die sich gerade ihre Tränen weg wischte, von sich und stand auf. Hob seine Hand ihr Entgegen. Sie nahm sie und zog sich auf die Beine. "Da drüben genau neben meinem Zimmer ist es." Sagte er und zeigte dabei auf eine Tür. Sie gingen in das Zimmer. In dem Zimmer stand ein Schrank, ein Schreibtisch und ein Bett. Das Zimmer war kleiner als Sasukes, aber für Sakura reichte es aus.

"Und?" fragte er. Sakura drehte sich zu Sasuke und lächelte, zum ersten Mal seit Tagen, ihn an. "Was soll ich den da wiedersprechen? Ich bin froh überhaupt was zum wohnen hab." Sasuke gab ein erleichterten Seufzer von sich. "Du musst noch deine Sachen holen. Wann würdest du denn gerne gehen?" fragte Sasuke.

"Am besten am Montag Nachmittag denn da ist mein Vater nicht zu Hause..." meinte Sakura mit gesenktem Kopf. "Okay." Sagte Sasuke und hob ihren Kopf an, um in ihre Augen zu schauen.
 

Er schaute für eine lange Zeit in ihre smaragdgrüne Augen, konnte nicht weg schauen. Es war so als ob er in eine Andere Welt versetzt wurde.

"Sasuke-kun? Sasuke-kun was ist los?" fragte Sakura und brachte Sasuke wieder in die wirkliche Welt zurück. Er schüttelte den Kopf. "Es ist nichts." Sagte er.

Sasuke ging aus dem Zimmer und Sakura folgte ihm.

"Wir haben keine Zeit! Wir müssen zur Probe." Meinte Sasuke.

"Was? Jetzt schon es ist doch noch Morgen..." sagte Sakura verwirrt. "Es ist schon 13:00Uhr und wir haben uns um 14:00 Uhr verabredet schon vergessen?"

Sakuras Gesicht wurde blass. "Was schon 13:00Uhr?!"
 

"Ja... Wir haben um ungefähr um 11:30Uhr gefrühstückt. Und dann sind schon ein, ein halb Stunden vergangen..."

Sakura ging in ihr Zimmer, zog sich frische Sachen ( von Sasuke) an und band ihr Haar zusammen. "So fertig!" sagte Sakura und stürmte aus dem Zimmer. Sasuke, der gerade auf dem Sofa saß und wartete, stand auf.

Sakura sprang, mit ihrer Gitarre auf den Rücken, von kleinen Stufe runter, kam mit einem Bein auf.

Plötzlich verliert sie den Halt, knickste mit dem Fußgelenk um.

"Sakura!" Sasuke wollte sie auffangen, doch als er sie in den Armen hatte fiel er mit Sakura um. Sakura stöhnte. "Autsch..." kam es von ihr und richtete sich auf. "Sakura..."

"Hm?" Sakura schaute hinab und wurde knallrot. Sie saß auf Sasuke drauf. Und ging schnell von ihm herunter...
 

"Sasuke-kun... alles okay?" fragte sie besorgt. Sasuke rieb sich am Hinterkopf. "Ja... hab mich bloß an der Tür angehauen." Beantwortete er ihre Frage und stand auf.

Sakura senkte ihren Kopf. "Das ist alles meine Schuld... Gomen."

Sasuke nahm seine E-Gitarre auf den Rücken und schaute dann Sakura verwundert an. "Ich bin einfach zu schusslig ." Sasuke machte die Tür auf. "Schon okay."

Die beiden gingen los.

Als sie beim Treffen ankamen war Naruto schon da. "Hallo!" sagte er freudig. Sakura lächelte ihn an. "Hallo, Naruto." Naruto schaut verwundert Sakura an und dann zu Sasuke. "Wie geht es dir, Sakura?" fragte Naruto. "Mir geht es gut... und dir?" kam die Gegenfrage. "Mir geht es auch gut." Schluckte Naruto und schaut Sasuke verwundert an.
 

Er rückte zu Sasuke und zischte: "Was has du mit Sakura gemacht?!" Sakura packte wären dessen ihre Gitarre aus.

Sasuke runzelte die Stirn. "Gar nichts. Sie hat sich mit ihrem Vater gestritten dieser dann meinte, das er aus ihrem Leben verschwindet. Sie wohnt jetzt bei mir, das ist alles." Meinte Sasuke cool, setzte sich neben Sakura und packte seine E-Gitarre aus. Naruto schaute nur verdutzt Sasuke nach. >Sie wohnt jetzt bei ihm?< Er blinzelte und blickte die zwei nur an.
 

Sakura guckte mal zu Naruto, der immer noch die zwei nur anstarrte. "Naruto, was ist los?" fragte sie. Er schüttelte den Kopf. "Es ist nichts." Stockte er.

"Wenn du meinst..." und Sakura hob ihre Augenbrauen hoch. "Sasuke hast du eigentlich schon Sakura die Hausaufgaben gesagt?!" meinte Naruto um abzulenken. Sasuke blickte auf. "Nein..." Sakura blickte zur Seite, um Sasuke anzuschauen.

"Was für Hausaufgaben?" fragte Sakura. Naruto setzte sich neben sie. "Also in Mathe haben wir so Aufgaben im Buch, In Englisch haben wir ein Blatt bekommen, aber das brauchst du nicht machen den Sasuke hat keins mit bekommen. Deutsch war ... da war..." "Ein Bericht schreiben von einem Vorfall, einer Veranstaltung oder sonst was so passiert ist." Fuhr Sasuke fort. "Physik haben wir wieder was im Buch auf." Machte Naruto weiter. Sakura schluckte... Naruto erklärte ihr ganz schön viel über die Hausaufgaben. Als er fertig war wandte Sakura dich zu Sasuke. "Warum hast du mir davon noch nichts erzählt?" "Du hast geschlafen als mir es eingefallen ist." Sagte er locker. Sakura Seufzte innerlich.

Dann kam schon Kakashi. "Hallo, allerseits!" begrüßte er sie. Sie redeten erst einbisschen miteinander und dann wollte sie auch losspielen.
 

Sasuke und Sakura standen auf und nahm ihre Gitarren. Kakashi setzte sich an sein Schlagzeug und Naruto ging an das Mikro. Sakura stimmte ihr Gitarre geschwind, Naruto testete das Mikro ob es richtig eingestellt war und ob es an war. Sasuke schloss seine E-Gitarre am Verstärker an. Und Kakashi der... der sitz hinterm Schlagzeug und liest sein Come Come Paradies. Die drei waren fertig und blickten zu Kakashi. Sie blickten nur genervt auf den Grauhaarigen. Sakura räusperte sich. Doch Kakashi merkte nicht das er beobachtet wird. Sakura gab Naruto ihre Gitarre und lief auf Kakashi zu. Entriss ihm sein Buch und legte es weit weg von ihm auf den Tisch. Kakashi schaute schmollend auf sein Buch. "Wenn wir fertig sind kannst du weiter lesen" grinste sie und nahm Naruto ihre Gitarre ab. Alle waren bereit.

"One, Two, Three, GO!" rief Naruto und Sasuke, Sakura und Kakashi fingen an zu spielen. Naruto holte Luft und sang in das Mikro hin ein...
 

Wären dem Lied kamen auch Hinata und Tsunade in den Raum. Hörten zu und waren einfach begeistert. Fireshadow spielte dann noch paar Lieder, verbesserten einige Stücke...

und als sie aufhören wollte gab Tsunade ihnen noch etwas in einem Brief verpackt. Jeder der Gruppe hatte einen Umschlag bekommen. Sakura machte es auf. Bilder von dem Konzert. Ein Gruppenfoto nach dem Konzert und Bilder wären dem Auftritt. Sakura musste lächeln als sie das Bild sah, als Naruto vor Hinata kniete und ihr das Lied vor sang. Die Vier bedankten sich und packten auch wieder zusammen. Es waren auch schon 4 weitere Stunden vergangen. "Können wir morgen das Proben ausfallen?" fragte Naruto und hatte einen Arm um Hinata gelegt. Die Anwesenden von Fireshadow verstanden sofort. Naruto möchte mit Hinata ausgehen. Sie nickten verständnisvoll. Kakashi und Tsunade sind schon gleich gegangen.
 

"Also wir gehen dann auch ..." grinste Naruto und ging mit Hinata an der Hand.

Sakura war schon fertig mit Packen half dann noch Sasuke beim aufräumen...

"So." meinte Sakura und betrachtete den Raum, der gerade noch aufgeräumt worden ist. Sasuke nahm seine Gitarre und den Rücken und gab Sakura ihre. "Danke." Sagte Sakura und lächelte ihn an. Die Beiden gingen dann gemeinsam nach Hause.
 

Zu Hause war schon Itachi da und hatte Essen gemacht. "Abend ihr zwei." Begrüßte Itachi die Beiden. Sasuke nickte nur. "Guten Abend Itachi-san" sagte Sakura höflich.

Sie ging in die Küche. "Soll ich was Helfen?" fragte sie und betrachtete was Itachis Kochkünste. "Es wäre nett, wenn du die Zwiebeln klein scheiden würdest." Meinte Itachi und Legte ein Schneidebrett und ein Messer mit zwei Zwiebeln vor Sakura hin.

"Okay!" meinte Sakura, krempelte ihre Ärmel hoch und wäscht zu erst ihre Hände. Sasuke ist wären dessen eine Treppe hinunter gegangen ins Bad und duschte vor erst.
 

Sakura schälte die Zwiebeln und schnitt sie in sehr kleine Stücke. Dabei kamen ihr die Tränen. Als sie fertig war gab Itachi ihr ein Taschentuch. Sie bedankte sie und wischte ihre Tränen weg. In dem Moment kam Sasuke vom Bad und sah Sakura wie sie ihre Tränen weg wischte. "ITACHI! Was hast du gemacht?!" rief Sasuke. Die beide in der Küche starrten nur verwundert zu Sasuke. "Ich hab nur Zwiebeln geschnitten, Sasuke-kun." Meinte Sakura und zeigte dabei zu den klein geschnittene Zwiebeln. "Oh... ach so..." murmelte Sasuke und torkelte in sein Zimmer ohne zu Sakura anzusehen. Sakura schaute Sasuke verwundert nach. "Kann es sein,..." flüsterte Sakura vor sich hin. Itachi blickte zu Sakura. "Was meinst du? Ich habe gerade nicht zugehört." "Ich hab nichts gesagt." >Kann es sein, dass Sasuke gerade im Gesicht rot geworden ist?<
 

Beim Essen saß Sakura neben Sasuke und Itachi ihnen gegenüber. Alles war ruhig.

Als sie fertig waren hat Itachi den Tisch abgeräumt und ging dann auch in sein Zimmer. Die beide schwiegen bis Sakura die Stille unterbrach. "Sasuke-kun, kannst du mir die Hausaufgaben geben? Ich möchte schon etwas machen!" meinte Sakura und stand auf. Sasuke nickte und stand ebenfalls auf. Er nahm seinen Tasche und gab Sakura ein Blatt. "Davon die Nummer 1,2,3 und 4. Wie du weist von Naruto, in Deutsch ein Bericht... zum Beispiel das Konzert von uns." Erklärte Sasuke. Sakura nickte. "Und der Rest?" "Die ganze Aufgaben schaffst du heute nicht mehr deshalb mach erst die." Meinte er. Sakura nickte und ging in *ihr* Zimmer.

8. Kapitel

SO hier kommt das nächste Kapi und lieben Dank an die Kommisschreiber!!! ^o^

Hoff das Kapitel gefällt euch ^^'
 

Rasengan

~~~~~~~~~~
 

8. Kapitel
 

Stunden vergingen und Sakura ist jetzt mit den Sachen fertig was Sasuke ihr gab. Sie streckte sich und stand gähnend auf. Ging aus ihrem Zimmer und schaute sich um. Sasuke war nicht im Wohnzimmer. >Irgendwie ist es frischer geworden...< dachte sich Sakura und klopfte an Sasukes Zimmer. Niemand antwortete so öffnete sie leise die Tür und schaute auf sein Bett, doch er war nicht auf dem Bett, geschweige im Zimmer. Sie ging ins Wohnzimmer und schaute um sich. Doch dann hörte sie eine Stimme: "Sakura ich bin hier oben." Schnell blickte Sakura über sich. Dort lag Sasuke auf dem Glasdach. "Sasuke!" rief sie als sie auf den Balkon ging.
 

"Wenn du die Treppe hoch gehst kommst du automatisch auf das Dach... aber davor hol dir ein Pullover von mir, es ist kalt." Rief er zu ihr hinunter. Sakura blinzelte vor Verwirrung. Doch dann ging sich in sein Zimmer und Holte ein Pullover aus seinem Schrank und zog ihn über. Der Pullover war ihr viel zu groß aber das war ihr jetzt egal. Sie ging die Treppe hoch, aber was sie dann sehr verwirrte war sie stand in einer Sackgasse. Das rosahaarige Mädchen hörte etwas über sie, blickte nach oben da stand Sasuke.

"Komm!" sagte Sasuke und hob ihr seine Hand entgegen. Sie nahm sie dankend an und Sasuke zog sie dann hoch auf das Dach.
 

Sakura stand auf dem leichtschrägem, glasigem Dach. Aber sicher fühlte sich hier nicht. Sie schaute sich um. Eins muss sie zugeben. Von hier hat man einen wunderschönen Ausblick auf Konohagakure. Sasuke ging etwas mehr in die Mitte des Daches und legte sich hin. Seine Hände hinter dem Kopf. Sakura blieb stehen. Sie hatte Angst, dass das Glas ein brechen würde. "Komm." Forderte Sasuke sie auf. Zögernd machte sie ein Schritt. "Was hast du?" fragte er, als er merkte wie ängstlich sie war. "Ich hab Angst, dass das Glas ein bricht." Antwortete Sakura leise. Sasuke lachte in sich hinein. "Keine Sorge. Dieses Glas Bricht nicht so Leicht. Das ist Panzerglas."

Sakura ging vorsichtig, langsam zu Sasuke setzte sich hin und schaute in die Sterne was, für diese Jahreszeit selten zu Sehen war. Es ist Herbst.
 

"Es ist wunderschön..." flüsterte Sakura vor sich hin. Sasuke blickte auf. Sakura lächelte zu den Sternen. "Deshalb ist der Platz auch einer meinen Lieblingsplätzen... Du bist die zweite die hier auf dem Dach war. Selbst Itachi hab ich hier nicht hoch gelassen." Sagte er und schaute ebenfalls zu den Sternen.

"Nicht mal Itachi-san?" Sasuke nickte nur. Sakura wurde etwas rot und blickte zur Seite. Da fiel ihr ein kleiner See auf, der den Mond spiegelte. Sofort blickte sie zum Mond empor. "Morgen ist Vollmond..." sagte Sasuke und schaute Sakura an, die auf den Mond starrte. "Ja" hauchte sie in die Kälte. Ihr Atem war deutlich wegen der Kälte zu sehen.

"Brrrr... mir wird kalt." Sagte Sakura und rieb sich, dass ihr warm wird. Sasuke richtete sich auf und schaute überlegend Sakura an. Plötzlich wurde sie von Sasuke an sich gezogen.

Ihr Rücken an seine Brust. Sein Gesicht in ihrem Nacken.
 


 

Itachi kam gähnend aus sein Zimmer. Blickte sich um und merkte das Sasuke Auf dem Dach ist. Dann erblickte er Sakura, die, von Sasuke, von hinten, umarmt wurde.

Er grinste nur, wanderte in die Küche und trinkt kurz was. Dann verschwand er wieder in sein Zimmer.
 

"Sa...suke-kun was machst du...?" fragt Sakura und wurde knallrot. Zum Glück umarmte er sie von hinten, dass er nicht ihr Gesicht sah. "Dir war es doch kalt." Hauchte er. Sakura schloss die Augen und genieste Sasukes Wärme. "Sasuke-k-" "Hör auf mit dem ,kun'..." befahl Sasuke ihr.

"Sa-suke- Warum bist du so auf einmal zu mir?" fragte Sakura und senkte den Kopf. "Ich weis es nicht. Ich hab keine Ahnung..." sagte er in ihr Ohr. Sakura neigte ihren Kopf nach hinten als Sasuke sein Gesicht mehr in ihren Nacken vergrub. Er atmete ihren Duft tief ein. Sakura blickte zum Himmel. Irgendwie fühlte sich sich komisch, Sasuke so nah zu sein. Sie blickte zu dem kleinen See. "Was ist das für ein See? Ich kenn den nicht..." fragt sie. Sasuke blickte zu Sakura und dann zum See. "Dort ist nichts besonderes. Nur ein See und eine kleine Wiese Mitten in einem kleinen Wald."
 

"Ah... Dort ist es bestimmt voll schön." Sagte Sakura und drehte sich zu Sasuke und blickte direkt in seine Augen. Sakura lächelte Sasuke an.

Plötzlich ging das Licht von ganz Konohagakure aus. Sofort zuckte Sakura zusammen und drückte, vor Schock, sich ganz dicht an Sasuke. Sasuke verlierte den Halt, als Sakura sich ganz nah an ihn drückte und kippt nach hinten auf das Dach. Er hob die Hand an, legte sie auf Sakuras Kopf, der sich in sein Pullover vergruben ist. "Hey was ist los? Es ist nur Stromausfall..." murmelte Sasuke verwirrt. Sakura zitterte am ganzen Leib. "Was ist los?" fragte Sasuke. Er richtete sich auf. Sakura drückte sich immer noch ganz dicht an Sasuke. Ihre Hände krallten sich in sein Oberteil.

"Sakura...?" "Lass mich nicht allein... nicht im dunkeln... " flehte Sakura ihn an. "Du hast Angst im Dunkeln?" fragte Sasuke spöttisch. "Lass mich nicht allein..." schluchzte Sakura mit zitternder Stimme.
 

"Sakura, was ist los? Du wohnst jetzt bei mir, ich lass dich jetzt nicht allein." Sagte Sasuke und drückte Sakura von sich. Doch Sakura drückte sich wieder an ihn und zitterte nur. "Vor was hast du Angst? Es ist Stromausfall."

Sasuke drückte Sakura von sich und schaute in ihre Augen die mit paar Tränen gefüllt sind. Sakura schaute verzweifelt zu Sasuke. "Vor was hast du Angst?" Sie biss auf ihre Lippen, um ja kein Wort raus zubringen.
 

Doch dann sprach sie mit leiser, zitternder Stimme: "Als ich ... klein war. Das ist was passiert das ich nie vergessen konnte..." Sakura stoppte. "Was ist passiert?" fragte Sasuke nach. Sakura wischte die Tränen weg. "Meine Eltern waren weg. Auf einer Geschäftreise. Ich war ganz allein zu Hause. War 7 Jahre alt. Es war Vollmond und ich kann bei Vollmond nicht schlafen... ich bin unten gewesen und hab fern geschaut. Bis das Licht und der ganze Strom aus ging. Ich schaute raus und merkte das es ein Stromausfall war. Ich hatte Angst im Dunkeln... das war aber nicht das Schlimmste." Sakura stoppte wieder. Aber dann holte sie Luft. "Ich hab von dem Vorfall nie was erzählt meine Eltern haben es nur von Nachbarn mitbekommen...

Irgendwann hörte ich Geräusche und sah Schattenbewegungen. Es war noch einer im Haus. Ich schaute nach und ein Einbrecher griff mich mit einem Küchenmesser an. Dabei traf er mein Arm und ich hab jetzt eine Narbe an der Stelle." Sakura fasste sich an ihren linken Arm. "Ich hatte solche Angst dass meine Stimme versagte. Ich konnte nur ausweichen. Bis ich aus dem Haus entkam und bei meinem Nachbarn am Haus klingelte. Die Polizei hat den Täter immer noch nicht geschnappt. Der Grund warum er eingebrochen war wohl, das er dachte das niemand im Haus sei und was klauen könnte. Ich hab bei jedem Stromausfall tierische Angst, und besonders wenn es fast Vollmond oder Vollmond ist." Schluchzte Sakura.
 

Genau in dem Moment als Sakura fertig war mit dem erzählen, war es still. Sasuke schaute bedrübt Sakura an. Dann flogen Krähen aus den Bäumen mit lauten Geflatter und Geschrei. Sakura zuckte in sich hinein und ihr Kopf an Sasukes Brust gedrückt. Ihre Hände krallten in sein Oberteil. Er legte zögernd seine Hand auf ihren Kopf und fuhr langsam durch ihr Haar zur Wange. Der Schwarzhaarige drückte sie mit seiner freien Hand von sich.
 

Schaute sie direkt in ihre Augen. Überlegte ob er es wirklich machen sollte. Dann er zog ihren Kopf zu sein Gesicht. Was sie spürte, war seine sanften Lippen auf ihre gepresst.
 

Sakura weitete ihre Augen, fragte sich was Sasuke da macht, doch dann schloss sie ihre Augen. Sasuke legte einen Arm um Sakuras Hüfte. Zog sie auf seinen Schoß und drückte seine Lippen immer mehr auf ihre. Sakura legte zögernd eine Hand auf seinen Nacken. Wären diesem langwierigem Kuss, wurde dieser auch noch immer leidenschaftlicher. Sasuke beugte sich mit Sakura nach unten auf das Dach, Sakura unten Sasuke oben. Sie lösten sich und schauten tief in die Augen. Sakura schaute Sasuke mit geweiteten Augen an. Sasuke beugte sich zu Sakura und küsste sie am Hals. Weiter bis zum Ohr. Sakura genieste seine sanften Küsse. Sasuke fuhr mit seinen Lippen sanft über ihre, seine Hand führte langsam unter den Pullover. Als Sakura seine kalte Hand auf ihrem Bauch spürte, schreckte sie sofort zurück und stieß sich von Sasuke. Sie schaute ängstlich Sasuke an. "Entschuldige... aber soweit will ich nicht gehen... jetzt noch nicht... seit dem Vorfall... hab ich schreckliche Angst." Flüsterte sie und senkte den Kopf. Sakura stand auf und ging Richtung der Tür um wieder ins Haus zugelangen.
 

Plötzlich knickste Sakura mit ihrem Bein um. "Sakura!!!" rief Sasuke und sprang auf und schnappte sie am Handgelenk. Sakura kniff die Augen zu und merkte einen heißen Atem in ihrem Nacken. "Erschreck mich nie wieder so." flüsterte Sasukes Stimme in ihr Ohr. Sakura drückte sich von Sasuke und ging ohne ihn anzusehen vom Dach.
 

Sasuke ging nach paar Minuten auch nach unten, kurz vor er in sein Zimmer ging ist er in Sakuras gegangen. Sakura lag im Laken eingewickelt auf dem Bett. Vorsichtig kniete Sasuke auf das Bett. Er stockte kurz doch dann berührte vorsichtig Sakuras weiches Haar. Sie lag mit dem Rücken zu ihm. "Gomen... das wollt ich nicht... Ich weis selbst nicht was in mich gefahren ist..." flüsterte er und ging lautlos aus ihr Zimmer. Sakura fuhr mit ihrer Hand über ihren Hals zum Ohr, dann berührte sie ihre Lippen.
 

Am nächsten Morgen stand Sakura auf und ging in die Küche. "Du bist schon wach?" fragte eine Stimme von hinten. Sakura drehte sich um. Itachi kam eine Treppe hoch gelaufen und trug einen Bademantel, rieb sein schwarzes, nasses Haar mit einem Handtuch trocken. "äh... ja. Ich konnte nicht weiter schlafen..." meinte Sakura und setzte sich an den Tisch. Itachi ging an Sakura vorbei. "Ich komm gleich." Sakura nickte. Wenige Minuten später kam Itachi wieder. Er hatte sich um gezogen. Und machte für Sakura und sich eine Tasse Tee. "Hier." Sagte Itachi und stellte eine Tasse vor Sakura. Er setzte sich ihr gegenüber. "Danke." Sagte Sakura und wandte ihren Blick auf die Tasse.

"Und? Wie ist es so bei uns?" fragte Itachi nach und trank etwas aus seiner Tasse.

Sakura schaute zu Itachi. "Es ist wunderschön hier... Ich bin euch etwas schuldig. Ihr habt mich ohne einen Grund aufgenommen. Danke."
 

Itachi hob seine Augenbrauen hoch. "Ich hatte keinen Grund, aber Sasuke." Merkte Itachi darauf hin. "Und der wäre?" "Er wollte nicht das du leidest. Dass ist alles. " "Sasuke will das ich nicht leide? Warum?" fragte Sakura und trank aus der Tasse. "Ich hab keine Ahnung. Sasuke zeigt keine Gefühle. Also, bis jetzt." Itachi blickte auf und trank vollends seine Tasse leer. Er stand auf und stellte die Tasse von ihm in die Küche. "Ich geh dann mal. Ich muss vieles machen!" lachte Itachi und verschwand in sein Zimmer. Sakura blickte Itachi nach und tank ebenfalls ihre Tasse leer.

Sakura stand auf und stellte ihre Tasse ab. Erst jetzt merkte sie das Sasuke vor seiner Zimmertür stand und sie betrachtete. "Sasuke!" rief sie entsetzt. Sasuke steckte seine Hände ihn die Hosentaschen. "Morgen." Murmelte er und ging in die Küche. Nahm ein Teller und eine Brotscheibe. Diese er dann belegte. Er setzte sich an den Tisch und aß. Sakura setzte sich gegenüber und schaute aus dem Glasdach.

Als Sasuke fertig war, stellte er sein Teller in der Küche ab.
 

"Sasuke-kun... Ich möchte gerne die Restliche Hausaufgaben machen..." Sasuke nickte knapp und gab ihr die Hausarbeit, was sie noch zu erledigen hat. So verschwand Sakura in ihr Zimmer und Sasuke in seins. Stunden vergingen und Sakura machte fleißig ihrer Hausaufgaben. Sie hörte ein Klopfen an der Tür... "Ja?" fragt sie und schrieb weiter. Sasuke trat in das Zimmer ein. "Es gibt Mittagessen." Sakura nickte und legte ihr Stift auf die Seite. Stand auf und ging mit Sasuke zum Esstisch. Itachi saß bereits am Tisch. Die Beiden setzten sich. Dann fangen sie gemeinsam an zu Essen.

"Das war gut danke." Sagte Sakura als Itachi das Geschirr zusammen stellte. "Soll ich helfen?" fragte sie. Doch Itachi schüttelte den Kopf. "Geh schon du musst noch deine Aufgaben machen!" befahl Itachi ihr. "Aber..." Sakura wollte wiedersprechen doch Sasuke stand auf und sagte. "Komm." Sakura gab ein Seufzer von sich und stand auf. Die Beiden gingen dann auf ihre Zimmer. Sakura machte ihre Aufgaben fertig.

Ungefähr um 17:00Uhr war sie fertig. Sie streckte sich und ging aus ihrem Zimmer. In der Küche holte sie ein Glas Wasser und ging auf den Balkon. Betrachtete in die Ferne. Sie trank etwas Wasser und ging wieder in die Küche und stellte das Glas in die Spülmaschine. Wanderte wieder in ihr Zimmer und lies sich auf das Bett fallen.
 

Sakura genieste die Ruhe. Sie lag nur da.

Eine Weile lag sie auf ihr Bett. Sakura stand auf ging wieder aus ihrem Zimmer. Auf dem Balkon schaute sie den Wolken zu. Es wird wieder eine klare Nacht mit paar Wolken geben. >Es ist so ruhig. Sasuke ist bestimmt in seinem Zimmer und Itachi in seinem.<

Sakura atmete die fische Luft ein. Sie kuschelte sich mehr in den Pullover. >Es wird kalt...< "Sakura." Kam es von hinten. Sakura drehte sich schnell um doch da war niemand. "Hier oben." Sakura schaute empor. Dort saß Sasuke auf dem Glasdach. "Sasuke...Ich mach weiter meine Haus-" "Komm hoch, bitte." Sakura wurde etwas mulmig. Aber dann ging sie die Treppen hoch zu Sasuke. Auf dem Dach setzte sich mit ein wenig Abstand neben Sasuke.

Die beide schwingen nur bis Sasuke die Stille unterbrach.
 

"Tut mir Leid, wegen gestern Nacht." Sakura schaute zur Sasuke doch dann in den Himmel. "Schon in Ordnung..." flüsterte sie. "Nein. Ist es nicht..." meinte Sasuke ernst. Eine Zeit lang waren sie still.

Bis es dämmerte saßen sie reglos auf dem gläsernem Dach. "Sasuke ich geh rein mir ist kalt." Flüsterte Sie. Sasuke nickte und stand auf. Er half ihr runter und ging ebenfalls nach unten. Sakura setzte sich auf das Sofa und lehnte sich zurück. Sasuke lief an Sakura vorbei. Sakura schloss die Augen und genieste die Wärme.

Bis sie einen Druck auf ihren Körper spürte. Sofort öffnete Sakura ihre Augen.
 

Eine schwarze Jacke bedeckte ihren Oberkörper. Sakura schaute verwirrt zu Sasuke, der gerade eine andere Jacke anzog. "Zieh die an..." zischte Sasuke. Sakura runzelte sie Stirn, gehorchte aber und zog die Jacke an. Zusammen gingen sie vor die Tür. "Wo gehen wir hin?" stellte Sakura die Frage. Sasuke nahm Sakura an die Hand. "Das wirst du schon sehen." Er zog Sakura hinter sich her. Irgendwann lief Sakura neben ihn. Sie gingen zu einem Wald. Es war schon richtig dunkel. Sakura schätzte das es schon fast 20:00 Uhr war. "Sasuke wo gehen wir hin. Hier find ich es unheimlich..." sagte Sakura und kam näher zu Sasuke. Dieser aber nichts sagte. Sakura biss sich auf die Unterlippe. Die beide liefen den Waldweg entlang. Sakura fragte paar mal wo sie hin gehen doch Sasuke gab keine Antwort.
 

Plötzlich hörte sie ein Rascheln im Gebüsch, das Sakura in Schrecken versetzte und sich an Sasukes Arm klammerte. Eine Katze sprang über den Weg in das nächste Gebüsch. "Es war nur eine Katze." Sagte er cool, riss sich los. Sakura griff dennoch den Ärmel von seiner Jacke. Sasuke gab ein innerlichen Seufzer von sich.

Eine Weile liefen sie durch den finsteren Wald. "Wir sind da..." sagte Sasuke als sie an einer Lichtung ankamen. Sakura schaute sich um und wusste gleich wo sie waren. Es war der See den sie vom Dach aus sah. Sie erblickte noch einen kleine Ruhestätte. Sakura zog an Sasukes Jacke, dieser zu ihr schaute. Sie zeigte auf das Grab. Er ging mit ihr an das Grab. Sakura weitete ihre Augen als sie laß wem das Grab gehörte. "Nadeshiko und Kumo Uchiha" flüsterte sie. Sie schloss die Augen.
 

"Es sind dein Eltern..." Sasuke schwieg nur. Er ging an den See. Sakura drehte sich um und schaute Sasuke an. Er schaute zum Vollmond. Der den Zweien als Lichtquelle diente. Sakura geht auf ihn zu und schaute in direkt in sein Gesicht.

"Sasuke,..." "Hier haben meine Eltern, Itachi und ich immer was gemacht... Egal was es hat Spaß gemacht." Sasuke schaute zu Sakura. "Sasuke warum zeigst du mir das? "Bleiben wir ein bisschen hier." Kam von Sasuke. Sakura lächelte ihn an. Dass für ihn ein Ja bedeutete.

Sasuke ging zu einem Baum und setzte sich. "Komm..." Sakura ging auf Sasuke zu und setzte sich neben ihn. Alles war ruhig.
 

"Mutter und Vater haben diesen Ort geliebt. Er war immer ruhig. Itachi hat den Teil des Waldes abgekauft... Wir wollte das unsre Eltern dort ruhen wo sie immer glücklich waren." Erzählte Sasuke und schaute zu den Sternen. Sakura stand auf, ging langsam auf die Ruhestätte zu. Kniete zu dem Grab. Sasuke blickte ihr nach. "Hinter dem Stein sind Räucherstäbchen und ein Feuerzeug du kannst eins anzünden, wenn du willst..." sagte er. Sakura schaute hinter dem Grabstein, aber es war so dunkel das sie die Räucherstäbchen gar nicht fand. Sasuke kam und nahm zwei Stäbchen aus dem Dunkeln... Er gab eins davon Sakura. "Danke." Sakura kniete vor dem Grab. Sasuke zündete sein Stäbchen an und steckte es vor das Grab. Er gab Sakura das Feuerzeug und Sakura zündete es genauso an und steckte es vor das Grab.
 

Sakura schloss die Augen und betete kurz für seine Eltern. Sakura stand auf und schaute nach Sasuke. Er saß wieder am Baum.
 

"Wie spät ist es eigentlich?" fragte Sakura und setzte sich wieder neben Sasuke. "Keine Ahnung. Ich Denke um die 22:00Uhr." "Was schon so spät?" Sakura runzelte die Stirn. "Kein Wunder das es so kalt wird..." murmelte Sakura vor sich hin, dass aber Sasuke hörte. Sasuke zog seine Jacke auf und legte sie über Sakuras Schulter.

"Eh?" Sakura schaute auf die Jacke. "Sasuke, du ziehst wieder die Jacke an... Du wirst noch wegen mir krank..." sagte Sakura und legte die Jacke auf Sasukes Oberkörper. Sasuke seufzte innerlich. "Dann gehen wir heim." Meinte er und stand auf. "Du willst noch hier bleiben stimmts?" flüsterte Sakura, blieb hocken und hielt im am Pullover fest. "Ja aber das ist egal. Du frierst und willst nicht meine Jacke an ziehen. Dann gehen wir halt heim." Sagte er und riss sich los. "Nur wegen mir... wenn du hier bleiben willst. Dann bleiben wir noch ein bisschen." Sasuke zog seine Jacke gerade an.
 

"Sakura komm. Du frierst, dann wirst du krank." Sakura schloss die Augen und stand dann auf. "Okay. Aber dann gehen wir morgen noch mal hin... weil wir wegen mir nicht solange da sein konnten." Sagte Sakura und ging zu Sasuke.

"Okay." Die Beiden gingen durch den dunklen Wald. Sakura hatte wie immer schreckliche Angst im dunkeln und krallte sich in Sasukes Jacke fest
 

Zu Hause saß Itachi auf dem Sofa und schaute fern. "Da seit ihr ja ich hab euch schon gesucht!" meinte Itachi. "Wo wart ihr?" "Nur beim See..." sagte Sasuke knapp. Und nahm seine Jacke und hängte sie in der Garderobe auf. Sakura ebenfalls.
 

Sasuke ging die Treppe herunter wo das Bad ist. Sakura ging in ihr Zimmer und zog sich um. Ging ins Bad und richtete sich fertig für das Bett. Als sie wieder oben war, saß Sasuke und Itachi auf dem Sofa. Sakura ging zu ihnen. Setzte sich und schwieg. "So ihr Zwei! Ihr geht mal in eure Betten! Es ist schon fast hab Zwei! Morgen geht ihr in die Schule." Sagte Itachi und blickte sie böse an, das nicht ernst gemeint ist. Sasuke lacht in sich hinein und erhob. Sakura genauso. "Du musst uns nicht wie deine Kinder behandeln... " zischte Sasuke und ging los. Sakura stand auf. "Gute Nacht, Itachi-san." Wünschte sie ihm und folgte Sasuke unauffällig bis zur der Tür von ihrem Zimmer. "Schlaf gut, Sasuke..."murmelte sie und verschwand hinter der Tür. Sasuke gab ein Seufzer von sich. "Ist wohl nicht viel passiert. Hm? Damals auf dem Dach und am See..." Itachi zog eine Augenbraue hoch. "Sei ruhig ..." zischte Sasuke und verschwand selber in sein Zimmer...

9. Kapitel

So ^^ hab letztes Mal vergessen zu sagen das ich ne Skizze von Sasukes und Itachis Wohnung gemacht hab ^^ und hochgeladen.

ich red mal nich so viel kommen wir zum kapi
 

Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

9. Kapitel
 

Gähnend stand Sakura auf, wanderte ins Bad, dabei rieb sie ihr Augen, und richtete sich... Sie ging wieder hoch und ging verschlafen wieder in ihr Zimmer. Packte ihre Schultasche und ging aus ihrem Zimmer wieder raus. "Guten Morgen Sasuke..." sagte sie und lächelte ihn an. Sasuke saß schweigen am Esstisch und schaute empor. Er trank sein Glas Saft leer. "Morgen, hast du mich auch mal bemerkt..." sagte er mit einem fiesem Grinsen. "hm? Was meinst du?" fragte Sakura verwirrt.
 

Sasuke lehnte sich zurück. "Ich hab dir mindestens viermal Morgen gesagt. Als du runter ins Bad gegangen bist zweimal und zweimal als du wieder in dein Zimmer gegangen bist..." Sakura wurde ganz rot... "Gomen... war wohl nicht richtig wach." Murmelte Sakura vor sich hin und ging in die Küchen, machte sich was zum Essen und setzte sich an den Tisch. Sie aß ihr Brot und Sasuke verschwand noch in sein Zimmer. Als beiden fertig waren gingen sie zusammen in die Schule. Im Klassenzimmer setzte sich Sakura sofort auf ihren Platz. Ino und ihre Freundinnen kamen zu ihr. "Sakura, geht es dir besser. Ich hab gehört das die schlecht war." Fragte Ino nach. "Ja mir geht es bestens. Mir war es nur nicht gut." Sagte Sakura und lächelte. "Ich hab gehört das du Fieber oder so was hattest." Meinte Tenten. >Mist was soll ich sagen... ich weis nicht mal was Sasuke gesagt hat.< "Ihr war es einfach nicht gut. Hatte ein wenig Fieber aber nicht viel." Sagte Hinata und stand hinter Sakura. Diese sich schnell umdrehte. Hinata lächelte sie liebevoll an. "Naruto und ich haben sie besucht, er wollte wissen was mit ihr los war."
 

Die Mädchen schauten verwirrt Sakura und Hinata an. "Und warum hat dann Sasuke sie entschuldigt." Hinata lachte leise. "Naruto hat in dem Moment, nicht mitbekommen das Mitarashi-sensei gefragt hat was mit Sakura sei. Sasuke hat es durch die Proben mit bekommen und hat es gesagt. Ganz einfach." Hinata lächelte Sakura an und Sakura zurück. Der Englischlehrer Kisame Hoshigaki kam ins Klassenzimmer. "Sofort auf die Plätze!" rief er streng in die Klasse. Schweigen gingen sie auf die Plätze.
 

Im Sportunterricht waren wie üblich Jungen und Mädchen getrennt. Aber sie waren in der Gleichen Sporthalle. Die Mädchen auf der einen Seite die Jungs auf der anderen.

Die Mädchen machte gerade Aufwärmübungen. Sakuras Clique - Ino, Tenten, Hinata, Termari und Sakura selbst - waren auf einem Fleck. Immer wieder schauten sie zu den Jungs rüber, die Basketball spielten. Sasuke war in Sport eine eins. Er ist sehr sportlich. "Sasuke-kun ist einfach ein Traumtyp." Kam von Ino. "Hm...ja" gab Tenten zu blickte aber zu Neji und wurde leicht rot. "Er ist sportlich, ist nicht schlecht in der Schule und außerdem sieht er wahnsinnig gut aus." Ino seufzte wohlig. "Wenn er nur nicht so ruhig wäre, oder abweisend. Er sagt nie was wenn man ihn was fragt."

>Glaub ich bin die einzige die ihn mal anders erlebt hat...< dachte sich Sakura.
 

Sasuke trippelte, der Ball wird von seiner rechten Hand immer wieder geprellt. An seinen Gegnern vorbei. Passte zu Naruto der in seinem Team war. Dieser dann wieder den Ball zu Sasuke spielte, der in zwischen Zeit sich zum Korb vor mogelte. Er schnappte sich den Ball prellte noch paar mal und sprang hoch zum Korb. Der Ball flog sauber in den Korb hinein.
 

Die Mädchen die das Spiel mit verfolgten, waren nur begeistert. Wie der Korb von Sasuke und Naurto im Teamwork vollbracht geworden ist.

"Wahnsinn! Des war ja der Korb des Monats!" staunte Termari. Sakura lässt sich jetzt nicht beirren und machte weiter mit den Aufwärmungen. Genauso wie Hinata lächelte sie stolz für Naruto und machte weiter. Die anderen staunten noch ein Weilchen und machen auch weiter.
 

"Haruno, Sakura." Sakura schaute auf. Sie war dran auf dem Schwebebalken was vor zu zeigen. Sakura ging neben den Schwebebalken. Legte ihre Hände auf den Balken und schwingt sich elegant hoch. Mit ihren beiden Füßen kam sie hintereinander gestellt, gleichzeitig auf. Sofort holte sie mit einem Bein Schwung und machte ein Rad auf den Balken. Sie drehte sich schnell um und machte noch andere Attraktionen auf dem Balken. Makellos. Zum Schluss nahm sie Anlauf und setzte ihre Hände auf die Front des Schwebebalkens und stieß sich in die Lüfte. Machte noch ein kleine Drehung in der Luft und kam elegant wieder auf den Boden auf.
 

Sie atmete tief durch. "Sehr Gut! Einfach perfekt." Sagte die Lehrerin. Sakura war genauso sportlich. Eine eins in Sport.
 

Sakura ging zu den anderen. "Sakura du bist einfach die beste!" lobten Ino und die anderen.

"Danke" sagte Sakura und lächelte.
 

Sie hörte eine Prellen, dass näher kam und dann spürte sie auch den druck eines Balles in ihrem Bein. Sakura drehte sich um. Der Ball von der Jungs ist zu ihnen rübergesprungen. Sie nahm ihn wollte den Jungen rüber schmeißen. Doch ein Junge war schon da den ihn holen wollte. Dieser war kein anderer als Sasuke. Sakura gab ihm den Ball. "Bitte, Sasuke...-kun" Sagte sie stocksteif. "Danke..." Sagte er knapp. "...Sakura." fügte er hin zu. Und verschwand auch wieder mit dem Ball.
 

Ino, Tenten und Termari schauten Sakura erstaunt an. "Äh? Was ist los?" fragte Sakura die Mädchen. "Hat er sich gerade bei Sakura bedankt? Das macht er nie... also er sagt nie den Namen dazu." Meinte Ino. "Ja hat er." Sagte Hinata und lächelte Sakura an. Sie lächelte die verdutzten Mädchen an. "Tja glaub er hat einen guten Tag."
 

"Hab ich das richtig gehört. Du bist mit Sasuke zusammen in die Schule gekommen?" fragte eine weibliche Stimme hinter sie. Sakura drehte sich um. Es war Ami eine aus Kindertagen die sie immer geärgert hat. Sakura konnte sie überhaupt nicht abhaben. "Ja bin ich. Ich hab ihn zufälligerweise getroffen." Ami und ihre Freundinnen schauten die mit skeptischen Blicken an.

"Glaubst du dass du mit ihm ein Wort mehr sprechen kannst?" meinte Ami.

"Ja kann sie!" sagte Tenten. "Immer hin ist sie mit ihm einer Band!" kam von Termari.
 

Ami wich zurück. "Na und? Was sie dann reden ist vielleicht nur über die Band."

"Und über was anderes..." murmelte Hinata vor sich hin. "Was meinst du, Miss Uzumaki?" fragte einer der Freundinnen von Ami. "Nichts." Schreckte Hinata hoch. "Ich hab dich aber was murmeln hören." "Sie meinte nur das, sie vielleicht bemerkt hat dass Sasuke und ich in den Proben mehr zusammen reden. Aber auch nicht viel." Log Sakura und zwinkerte zu Hinata.
 

Die nervigen Mädchen schauten die Clique von Sakura noch mal skeptisch an und verschwand ohne einen Ton. "Stimmt es das du mit Sasuke zusammen in die Schule gegangen bist?" fragte gleich Ino nach. Sakura schluckte. "Ja... glaub ich muss es euch erklären, Hinata weist es schon aber euch muss ich es erklären. Könnt ihr nach der Schule. Hinter dem Hof kommen." Die Freundinnen auser Hinata schauten sie gegenseitig verwirrt an.
 

Nach der Schule....
 

"So jetzt sind alle da. Hinata kommt nicht sie weiß es ja schon." Sakura biss sich auf die Unterlippe. "Sakura was ist los? Was willst du uns sagen?" Sie holte Luft und begann. "Sagt es aber nicht weiter... Sonst,... ich weis nicht wie die Mädchen auf mich reagieren, die in Sasuke verknallt sind..." Ihre Freundinnen nickten selbstverständlich.

Sie erzählte alles. Die Verlobung die sie nicht wollte. An dem Abend als Kabuto und sie alleine waren und als sie von Hinata und Naruto gerettet wurde. Auserdem noch das sie jetzt bei Sasuke wohnt, weil sie mit ihrem Vater zerstritten ist und nicht mehr zurück kann. Dass einzige was sie ausgelassen hat war die privat Sachen zwischen Sasuke und ihr.
 

"Was?! Du wohnst bei Sasuke? Das ist doch schön, auch wenn ich selber da wohnen will und etwas neidisch bin. Freu dich!" rief Ino. Sakura lächelte einwenig. "Wir können zusammen bisschen heim laufen. Ich hab Sasuke gesagt das ich noch mit euch noch reden wollte." Sie nickten und waren nur stumm. Stumm wegen Sakura, was ihr passiert ist. Die Mädchen liefen vom Schulgebäude zu sich nach Hause. Ino, Tenten und Sakura liefen zusammen. Termari muss einen anderen Weg nehmen um nach Hause zu kommen.
 

"Da bist du ja endlich..." murmelte eine Jungenstimme. Die Mädchen erschreckten sich, Sakura nur kurz, da sie die Stimme sofort erkannte. Sie hat sie schon zu oft gehört um Angst davor zu bekommen. Sasuke lehnte sich neben einer Wand, wo die Mädchen ihn vor erst nicht sahen.
 

"Sasuke-kun!" rief Ino.

"Ich hab doch gesagt, das ich mit ihnen noch was reden wollte." Sagte Sakura. Sasuke ging auf die Mädchen zu. "Schon vergessen, wir gehen heute zu dir. Um Sachen zu holen." Gab Sasuke von sich und blickte sie bedeutungslos an. Sakura schloss dich Augen... "Gomen, dass hab ich vergessen. Sorry Leute muss gehen." Tenten und Ino grinsten nur. Sakura winkte ihnen noch zu und ging mit Sasuke zu sich nach Hause.
 

Zu Hause stellten sie nur ihre Schultaschen ab und verschwanden sofort wieder aus dem Haus. Vor Sakuras altem zu Hause machte Sasuke halt. Doch Sakura lief weiter zur Tür. Sasuke lachte in sich hinein. Sie suchte was in ihrer Jacke, die von Sasuke ausgeliehen ist, und fand es auch gleich. Ein kleiner Schlüssel zog sie hervor.

Sie schloss auf die Tür auf. Sasuke und Sakura traten herein. Sakura legte den Schlüssel auf einen niedrigen Schrank. "Schatz?! Ich dachte du bleibst heute länger weg..." rief die Stimme von Sakuras Mutter und trat in den Flur... Ihre Hände auf den Mund gepresst, Tränen drangen in die Augen der Mutter. "Sakura..." flüsterte sie.
 

"Sakura mein Schatz!" Sakuras Mutter kam auf Sakura zu und umarmte sie. Sakura blieb einfach gelassen stehen. "Mutter ich werde nicht lange bleiben... ich hole nur meine Sachen." Sagte Sakura tonlos. Die Augen der Mutter weiteten sich. "Schon klar. Das du nie wieder in diesem Haus leben wirst..." Sie drückte sich von Sakura weg. "Kommt rein..." Sasuke und Sakura nickten. "Komm Sasuke, dort oben sind mein Sachen..." Die Mutter brachte drei große Taschen. "Bitte, ich hoffe die reichen..." Sakura lächelte dankbar. Sie fingen an zu Packen selbst ihre Mutter half für eine kurze Zeit mit, aber dann musste sich noch Wäsche aufhängen und bügeln.

Nach der Zeit merkte Sakura dass Sasuke nicht mehr packte. "Sasuke was ist los?" fragte sie und krabbelte zu ihm rüber. Er wich ihrem Blick aus und stand auf und ging auf die andere Seite. Seine Hand auf den Mund gepresst. Sakura schaute verwirrt und blickte zu dem Schrank der eigentlich von Sasuke ausgeräumt werden sollte. Erst als sie schaute was dort drin war, erstarrte sie. "Mach du den Schrank..." murmelte Sasuke. "Ich... wusste gar nicht ... das dich meine ... BH's so verlegen machen." Sakura grinste zu Sasuke, dieser Sakura nicht anschaute.
 

"Ist schon okay... mach dort wo ich vorhin eingeräumt hab weiter..."

Sakura wandte Sasuke ihren Rücken zu und er seinen. Erst Jetzt stieg die Röte in ihr Gesicht. Ihr war es so peinlich...

Nach 2 Stunden waren sie fertig. Sie hatten doch nur 2 Taschen gebraucht. Sasuke trug eine und Sakura eine, die aber die leichtere war. Sakura umarmte Ihre Mutter nochmals und öffnete dann die Tür. Ihre Mutter stand schweigend im Flur. "Wie heißen sie..." fragte Sakuras Mutter. Sasuke drehte sich zu ihr. "Uchiha, Sasuke Uchiha." Sagte er klar. "Passen sie auf meine Tochter gut auf." Befahl sie ihm. Sasuke nickte und die Beiden verließen das Haus .
 

Schweigend gingen die Beiden durch die Straßen... Zu Hause trugen Sasuke und Sakura die Taschen in Sakuras Zimmer. "Ich lass dich alleine auspacken..." sagte Sasuke und verschwand aus ihrem Zimmer. Sakura nahm sich die erste Tasche vor und packte ihre Kleidung und andere Sachen in die den Großen Schrank.

Sie entdeckte einen kleinen Bilderrahmen dort nur eine Postkarte darin war. Sie nahm die Postkarte raus und rahmte das Gruppenfoto nach dem Konzert ein, stellte es dann auf den Schreibtisch. Dann nahm sie die zweite Tasche und packte die Sachen aus. Und zog sich frische Kleidung an.
 

Sie hörte ein Klopfen an der Tür. "Ja?" fragte Sakura. Sasuke trat ins Zimmer. "Essen ist fertig..." sagte er. Sakura lächelte und ging mit Sasuke zum Esstisch. Sie setzten sich. Sakura schaut sich um. Keine Spur von Itachi. "Wo ist dein Bruder?" fragte sie sich verwundert. Sasuke wollte sich gerade Nudeln nehmen. "Äh..? Ach so ich hab vergessen dir zu sagen, dass er für die ganze Woche nicht da ist..." räusperte er.
 

"Ah..." kam von Sakura. "Hoff ich hab das Essen richtig gewürzt..." Sakura schaute zu Sasuke der sich die Soße über die nudeln schöpfte. "Es schmeckt bestimmt gut. Was hast du den in Hauswirtschaft?" Sasuke schaute zu Seite, wären Sakura sich rausschöpfte. "Eine Drei..." murmelte er. Sakura stellte den Teller ab und fing an zu Essen. Sasuke wartete auf ihre Reaktion. "hm... Für Eine Drei find ich das Genial." Flüsterte sie vor sich hin. Sasuke hörte es zwar, lies sich aber es nicht anmerkten das er es hörte und fing auch an zu Essen.
 

"... Das war lecker! Also ich hätte dir mindestens eine Zwei gegeben für das Essen was du kochst." Sagte Sakura ernst. Doch Sasuke schaute zu Seite. "Sasuke darf ich morgen kochen?" fragte Sakura und stand bei dieser Idee auf und stütze sich auf dem Tisch ab. "Von mir aus..." sagte Sasuke knapp. Sakura lächelte ihn an und schaute zu der Uhr in der Küche. Es war schon 18:15 Uhr. "Sasuke..." "hm?" fragte er. "Komm wir wollten doch noch zum See!" lachte Sakura und nahm die Teller und räumte sie in die Spülmaschine. Sasuke stand auf und nahm die Töpfe, die auf dem Tisch standen, in die Hände und brachte sie zu Sakura. Diese dann die Töpfe in genauso in die Spülmaschine stellte.
 

"So! Können wir gehen?!" fragte Sakura. Sasuke nickte still, der schon vor der Tür stand. Sakura ging im zügigem Gang zu ihm. Bis sie nichts mehr sah. Ein schwarzer Stoff überzog ihren Kopf. Sie nahm ihn runter von ihrem Kopf und schaut das Ding komisch an. Sasuke kam zu ihr und machte er richtig hin und gab es ihr wieder. Ein schwarzer Mantel zeigte sich hervor. "Der ist von Itachi. Er wollte ihn dir schenken. Er braucht ihn nicht mehr, er ist zu klein für ihn. Dieser Mantel ist eine Seltenheit, den gibt es nicht mehr zu kaufen... Vielleicht kennst du die Kleidungsfirma Akatsuki, sie gibt es nicht mehr,... was weis ich warum." Sakura schaut Sasuke verdutzt an. "Akatsuki? Der Mantel ist von der Firma Akatsuki?!" Sasuke nickte nur. "Der war bestimmt schweineteuer!" rief Sakura. "Jetzt zieh ihn an..." Sakura schluckte nur und zog den Mantel an. Dann gingen die beiden auch schon los...
 

Die zwei gingen die Straßen entlang. Bis sie einer gutbekanntem Mädchen vorbei kamen. "Ja so ein Zufall. Habt ihr schon wieder euch getroffen und Sakura läuft mit?" fragte das Mädchen, die Keine andere war als Ami. Sasuke hatte seine Augen geschlossen, eine Hände ruhen ihn der Hosentasche. Sakura beachtete Ami nicht lief an ihr vorbei. Das konnt sich Ami nicht auf ihr sitzen lassen. Sie packte Sakura an der Schulte und drehte sie zu sich. Ihre hasserfüllten Augen schauten Sakura an. Sakura ganz cool und gelassen schaute sie eben falls an. Ein Schal verdeckte ihr Gesicht bis zur Nasenspitze. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?" "Ich bin Sakura Haruno." Antwortete Sakura knapp. Sie schüttelte Amis Hand von ihrer Schulter und wandte ihren Weg wieder zu. Ami packte sie nochmals an der Schulter, aber ihre Hand wurde weggeschlagen. Nicht von Sakura sondern von Sasuke, dieser seine Hand dann auf Sakuras Schulter ruhen lies. "Wir müssen wo hin! Also lass uns in Ruhe!" zischte er. Ami war wie angewurzelt. Ihre Wangen waren rot. Sie hat Sasuke, den sie liebt, verärgert. Das glaubte sie. Die Zwei gingen weiter auf den Weg zum See...
 

Alles war dunkel. Sakura und Sasuke sahen fast ihre Hand vor Augen nicht. Aber trotzdem fanden sie den Weg zum See. Die Beiden gingen an das Grab und zündeten Räucherstäbchen an. Sasuke setzte sich an einen Baum und betrachtete Sakura wie sie am See saß und in den teils bewölkten Himmel sah.

Sakura kuschelte sich mehr in ihren Mantel.

Der Mond tauchte wieder vor einer Wolke auf und leuchtete.

Lange, lange Zeit waren sie ruhig. Bis Sasuke sich mal vor begibt zu Sakura und setzte sich neben sie. Sie rührte sich nicht, sie sagte nichts. Sasuke schaute sie mal im Augenwinkel an. Er ließ sein Kopf hängen. Kein Wunder das sie so ruhig ist. Sakura schläft.
 

Sasuke nahm sie auf die Arme. Drückte sie näher an sich und ging los. Zu Hause legte er sie ins Bett, zog die Decke über sie und schaute sie an. Einfach nur an. Er schüttelte den Kopf und ging aus dem Zimmer heraus.

Und ging in sein Zimmer.
 


 

Sakura wachte schon früh am Morgen auf. Schaute sich um. >Nein. Ich bin eingeschlafen!< dachte Sakura sie wollte wach bleiben.

Schnell stand Sakura auf und zog sich um und kämmte die Haare. Band sie zu einem Zopf. Ging aus ihrem Zimmer und schaute auf die Uhr in der Küche. >6:00Uhr morgens...< Sakura machte sich kurz was zum Essen und ging anschließend runter ins Bad um sich fertig zu richten. Gerade als sie wieder nach oben ging, traf sie Sasuke auf der Treppe, der ins Bad wollte. Sasuke starrte Sakura an. "Morgen..." sagte Sasuke knapp.
 

"Guten Morgen." Sagte Sakura und lächelte ihm nach. Sasuke ging ins Bad und schloss die Tür ab. Schweigend setzte sie sich auf das Sofa.
 

Sasuke richtete sich schnell. Oben, machte er was zum Essen. Sakura gesellte sich zu ihm. Schaute aus den Fenstern. Kurz nach Sasuke fertig war gingen die beiden auch schon los. In der Schule gingen sie schnell ins Klassenzimmer.

Die Mädchen starrten Sasuke und Sakura verdutzt an.

"So so, was ist diesmal? Warum läuft du die ganze Zeit nur mit Sasuke-kun heim und in die Schule. Und außerdem läufst du ihm sogar Abends über den Weg." Kam von Ami und blickte mit hasserfüllten Augen Sakura an. Sasuke ging an den Mädchen vorbei und setzte sich auf sein Platz. Sakura winkte ab und ging an Ami vor bei. "Hey ich rede mit dir." Sagte Ami sauer. Sakura setzet sich gelangweilt auf den Stuhl ihres Platzes. "Hallo?!" "Guten Morgen." Sagte Sakura genervt.
 

"Ich will wissen warum du ganze Zeit mit Sasuke-kun rumläufst!"

"Bist wohl eifersüchtig, weil Sakura mehr mit Sasuke-kun zu tun hat wie du. Hm? Auserdem wärst du fast auch zu der Band Fireshadow reingekommen, leider war Sakura besser als du und man hat dich abblitzen lassen."

Ami drehte sich schnell um. Ino stand hinter ihr und schaute sie frech an. "Ja ich bin eifersüchtig! Und darf man es nicht sein? Sakura ist für mich immer eine Rivalin und sie wird es bleiben und Sasuke-kun gehört mir." Sakura senkte ihren Kopf. "Sasuke...-kun ist nicht nur ein Junge der jedes Mädchen eiskalt abblitzen. So kennt ihr ihn. Er ist anderes als ihr ihn kennt." Flüsterte Sakura. Ami hob eine Augenbraue hoch. "Weil du ja ihn auch so gut kennst. Hm? Weil er zu dir anders ist als zu anderen. Nur weil du mit ihm in einer Band spielst." Zischte Ami und formte ihr Augen zu Schlitzen.
 

Die Klassenlehrerin kam rein. Ami blickte zu Seite und wandte sich von Sakura ab.

Die Stunde ging rum wie nichts. Die nächste Stunde war in einem anderen Raum. Auf dem Weg zum nächsten Raum, erblickte Sakura Kabuto, dieser nur grinsend anstarrte. Ihr lief ein eiskalt den Rücken runter und wandte ihre Aufmerksamkeit ihren Mitschülerinnen. Sasuke sah Kabuto auch und sah wie er Sakura angrinste. Er warf ihm einen giftigen Blick zu, dieser auch Kabuto schnell bemerkte.
 

"Sasuke, was ist?" fragte ein Blondschopf. "Was soll schon sein?" konterte er mit der Gegenfrage. Naruto hob seine Augenbrauen hoch. "Du kannst den Typ nicht ausstehen. Stimmts? Ich auch nicht." Sasuke antwortete nicht. >Es wurde noch nicht gesagt, dass Sakuras Verlobung nicht mehr steht. Ich muss sie von ihm fern halten.< Sasuke blickte ihm Augenwinkel zu Sakura.
 

Ein kleinen Seufzer schallte durch das leere Klassenzimmer. Sakura war die letzte die das Klassenzimmer verlässt. Sasuke wartete wie immer vor der Schule auf sie. Sie ist wohl die aller letzte von der ganzen Schule. Im ganzen Gebäude war es ruhig. Alleine wanderte Sakura durch den Schulflur. Sie sah einen Schatten von einem anderen Raum. Diese Person dann auch aus dem Zimmer trat. Sakura schluckte nur und lief an der Person vorbei. Wollte ihn gar nicht sehen. Kabuto stand an der Tür und starrte sie mit einem hämischen Grinsen sie an. Sakura lief ohne ihm auch einen Blicken zuwürdigen an ihm vorbei. "Guten Abend Sakura-san." Sakura überhörte das und lief einfach weiter. Doch schon wurde sie an die Wand gedrückt. "Ich sagte Hallo." Doch Sakura schwieg. "Willst du deinem zukünftigen Mann nicht begrüßen." "Ich bin nicht deine Verlobte, nicht mehr!" Kabuto lachte auf und schaute auf Sakura.
 

"Ach ja? Wann wurde gesagt das ich nicht mehr dein Verlobter bin?" Sakura schluckte, es stimmt. Ihr Vater hat gesagt das er aus ihrem Leben verschwindet, aber nicht ihr Verlobter, den sie überhaupt nicht heiraten will. "Wie wäre es mit einem Abschiedskuss?" Sakura wollte ihn weg schieben, doch er lehnte sich nach vorne. "Nein." Keuchte sie. Doch Kabuto hörte auf ihre Worte nicht. Sakuras Knie schoss in die Höhe um ihm zwischen die Beine zu treffen doch dieser Versuch ging daneben. Er lenkte das Knie mit seiner Hand in eine andere Richtung.
 

"Lass mich in Ruhe!" sagte Sakura streng. Kabuto kam immer näher und näher bis.
 

Er eine Hand ins sein Gesicht gedrückt bekam und mit voller Kraft von Sakura weg geschoben. Sakura schaute zu ihrem Retter empor. Schwarze Haare, Böser Blick. Kein Zweifel. Der Retter war Sasuke.
 

"Fass sie nie wieder an, oder ich werd handgreiflich!" zischte Sasuke, steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging los. Sakura lief ihm hinter her. "Hey was bildest du dir ein?! Sakura ist meine Verlobte und ich darf mit ihr machen was ich will." Rief Kabuto ihnen hinterher.

"Solange Sakura keinen Verlobungsring von dir trägt, ist sie auch nicht deine Verlobte. Verstanden?" erklärte Sasuke und lief weiter. Sakura neben ihm her. Kabuto verengte die Augen. Er ging mit einem schnellem Gang auf Sakura zu packte sie grob am Arm. Sakura schrie leicht auf, Sasuke wandte sich zu Kabuto. Nahm Sakura zu sich, riss die Hand von Kabuto weg und rammte ihn gegen die Wand. "Soll ich es noch mal Sagen?!" zischte Sasuke, dieser Kabuto finster anblickte und seinen freien Arm um Sakuras Hüfte schlang. "Fass Sakura nie wieder an. Oder ich breche die sämtlich Knochen!" Sasuke lies Sakura los und sie ging etwas von ihm. Dann lies Sasuke Kabuto los. Schweigend verliesen Sasuke und Sakura das Schulgebäude.
 

"Danke, Sasuke." Murmelte Sakura wären sie auf dem Weg nach Hause waren. "Schon Okay." "Warum bist du noch mal in das Schulgebäude gegangen?" Sakura wandte ihren Blick zu Sasuke. "Weil du so lange gebraucht hast. Ich wollte nach dir schauen." Antwortete er tonlos. "Danke... aber Kabuto hat recht. Er ist mein Verlobter und wird es bleiben. Ich m...muss ihn heiraten. Auch wenn ich es nicht will." Stockte Sakura und Tränen drangen in die Augen. "Kein Sorge, Du wirst ihn nicht heiraten. Dass lässt Naruto nicht zu, dass du unglücklich bist, auch Kakashi nicht." Beruhigte Sasuke sie, aber in seinem normalen Ton. Sakura lächelte schief. "Danke,... Sasuke."

10. Kapitel

Tag Leutles ^^ sag ma nich so viel
 

Rasengan ^^

~~~~~~~~~~~~~
 

10. Kapitel
 

Sakura und Sasuke leben eigentlich wie normale Menschen zusammen. Itachi ist auch wieder von seiner Reise zurück. Sakura hat einen Nebenjob in Itachis Geschäft bekommen. Das Besondere ist, dass Itachi ihr die Arbeit gegeben hat, die sie zu Hause erledigen kann. Berichte schreiben und und und...
 

In der Schule sind die zwei noch einige Mal Kabuto entgegen gekommen, doch Sasuke beschütze Sakura, so das Kabuto gar nicht an sie ran kommt.
 

In den Weihnachtsferien waren Sakura und Sasuke mal wieder alleine zu Hause. Itachi hat sich Urlaub genommen und ist nach Suna geflogen, in die Wärme.

"Über Morgen ist Weihnachten! Jippie!" rief Sakura und sprang auf ihr Bett. Doch Sakuras Freude wurde schon unterbrochen. Sie setzte sich aufrecht und fing an zu überlegen. >Hm... Was soll ich überhaupt Sasuke schenken?< Sakura grübelte ganz lange nach. Bei Sasuke ist es schwer er hat nichts was ihn wirklich interessiert.
 

Am nächsten Tag, stand Sakura früh auf. Frühstückte kurz und richtete sich gleich für die Geschenke-kaufen-Tour. Sie schrieb schnell noch einen Zettel für Sasuke, dass er weis wo sie steckt. Gleich danach ging sie schon los.
 

Sakura schaute durch jeden Laden. Für Naruto und Kakashi hat sie schon was. Die beiden bekommen einen Gutschein, Naruto einen für einen 4-Gängemenü bei der Ramenbar. Kakashi bekommt eine Büchergutschein, den er wahrscheinlich auch für sein Come Come Paradies ausgibt. Aber was sie für Sasuke kaufen soll ist für sie immer noch ein Rätsel. Sie lief an einem Laden vorbei, blickte kurz in das Schaufenster, blinzelte kurz und lächelte. Sie hat gefunden was sie ihm schenken könnte. >Nichts besonderes, aber er könnte es vielleicht gebrauchen.<
 

Zu Hause wartete schon Sasuke auf sie. "Hallo, Sasuke!" sagte Sakura und lächelte ihn an. "Hallo." Sasuke saß auf dem Sofa und schaute fern. Sakura ging kurz in ihr Zimmer und stellte ihre kleine Tasche ab. Danach gesellte sie sich zu Sasuke.

Einige Zeit schaute Sakura mit doch dann stand sie auf. "Ich mach Mittagessen."

Sasuke nickte. Seit Itachi nicht da ist wechseln die beiden sich immer ab mit dem Kochen. Sakura ging in die Küche und bereitet das Essen zu.
 

"Sasuke, das Essen ist fertig." Sagte Sakura und stellte die Schüssel mit dem Salat auf den Tisch. "Sasuke..." Erst jetzt merkte das Sasuke in geschlafen ist. Sakura ging auf ihn zu, legte eine Decke über ihn und machte den Fernseher aus. Sakura sah Sasuke noch nie schlafen. Er sieht so anderes aus. Sie ging leise wieder zum Esstisch und fing an zu Essen. Alleine.
 

Paar mal wälzte sich Sasuke hin und her bis er richtig wach war. Langsam machte er seine Augen auf, setzte sich aufrecht. Er schaute verwirrt, als er die Decke, die ihn vor paar Sekunden noch zudeckte, sah. "Du bist eingeschlafen, wollte dich nicht wecken." Kam es von der Seite. Sasuke wandte seinen Blick zum Esstisch. Sakura saß am Esstisch, ihre Ellenbogen auf den Tisch gestützt und ihre Hände stützten ihren Kopf. Sie lächelte ihn an. "Wie lange hab ich geschlafen?" fragte er. "Ungefähr eine Stunde. Willst du was essen?" fragte Sakura und Sasuke nickte, stand auf und ging in die Küche. Sakura nahm eine Portion für Sasuke auf den Teller und machte es noch mal in der Mikrowelle warm. Sasuke setzte sich an den Tisch und fing an zu Essen. Sakura setzet sich zu ihm und schaute ihm lächeln zu.
 

Sakura wandte ihren Blick nach draußen. Sie weitete ihr Augen, ging auf den Balkon. Schnee. Es schneite. "Schnee... Morgen gibt es Weiße Weihnachten!" Sakura streckte ihre Hand aus. Große Schneeflocken fielen auf ihre Hand. Sofort verschmelzen sie. Sasuke ging an die Balkontür. Er war fertig mit essen. "Sasuke... Es schneit! Wunderschön." Sagte sie und drehte sich zu Sasuke. Sie grinste wie ein kleines 3-jähriges Kind zu Sasuke.
 

"Sakura komm rein, du erkältest dich..." sagte Sasuke, da Sakura nur ein T-Shirt an hatte. Sakura schaute zu Sasuke, und lächelnd nickte. Sasuke setzte sich auf das Sofa und schaute wieder fern. Sakura hatte sich ein Stuhl genommen, setzte sich ans Fenster und schaute hinaus.

Ihre Hände sanft auf das kalte Glas gepresst, durch ihren Atem beschlug das Glas. Sie saß nur mit einem T-Shirt da. Irgendwann setzte sie sich anders hin. Ihre Beine angewinkelt, auf dem Stuhl und ihre Arme schlangen um die Beine herum. Ihr Kopf auf den Knien gestützt.
 

"Sakura... Du sollst lieber mal was Wärmeres anziehen." Meinte Sasuke, als er sich eine Decke über seine Schulter zog, und sich darin eng einwickelte. Doch Sakura machte keinen Mucks. "Sakura? Du sollst mal was anderes anziehen. Sakura?" Sasuke stand auf und ging zu ihr. Sasuke sah nur ihren Rücken, Drehte den Stuhl zu sich und Sakura kippte, auf die Seite, vom Stuhl. Reflexartig fing Sasuke sie auf. Sakura schlief tief und fest. Sasuke nahm sie auf die Arme und zum Sofa. Legte sie auf das Sofa. Ihm fiel auf das Sakura ihn am Pullover fest hielt. Er wollte sich befreien, doch Sakura krallte sich zu sehr in sein Oberteil "Sakura lass los!" flüsterte Sasuke. "Sakura!" Doch wie er auf sich befreien wollte, er schaffte es komischer Weise nicht. Dazu wollte er auch nicht Sakura aufwecken. Seufzte und nahm Sakura wieder auf die Arme. Setzte sich auf das Sofa und Lies Sakura bei ihm schlafen. Sasuke legte noch Sakura eine Decke über ihren Körper dass sie nicht friert.
 

Er schaute auf dem Fenster. Etwas in dieser Lage lies ihn ein Gefühl der Wärme spüren... Dieses Gefühl hat er schon mal gespürt,... bei seiner Mutter. Aber das ist noch was... er kann es nicht einordnen. Sasuke schaute noch ein Weilchen nach drausen, aber er wurde selber wieder müde.
 


 

Immer mehr schmiegt sich Sakura in die Wärme. Es richt so gut. Die Wärme tut so gut. Ein Klopfen, dass so beruhigend ist. Sie blinzelte ein bisschen und sah erst nur schwarz. Ein leichten Druck auf ihrem Rücken. Sie blickte um sich. Als sie wusste was um sie herum ist, wurde sie knallrot, ihr Herz raste wild. Sie war ganz dicht an Sasuke, dieser ein Glück selbst eingeschlafen ist. Ein Arm hängt locker runter, der andere auf Sakuras Rücken und drückte sie an ihn. Erst jetzt merkte sie wie eng, doch kuschelig, es war und wie nah sie sich waren. Sie wollte ihn nicht aufwecken, blieb deshalb ruhig und schmiegte sich wieder an Sasuke an. >Warum schlief ich in Sasukes Armen?< fragte Sakura sich. Aber warum soll sie sich beschweren? Sie schlief in den Armen von Sasuke, den sie schon seit Jahren liebte und tut es immer noch, und wachte auch in den Armen auf.
 

Sakura genieste seinen Duft. Seine Wärme. Sein Herzklopfen, dass sie vorhin hörte.

Drausen war es schon dunkel also war es schon spät. Aber von dem Schlaf wurde Sakura noch müder. Lehnte sich zurück und schloss die Augen. Doch einschlafen konnte sie nicht...
 


 

Sasuke wachte in der Nacht auf. Er öffnete leicht seine Augen bis er die Rosa Haare sah, erschreckte er sich, doch dann konnte er sich erinnern. Sakura hat ihn festgehalten und lies nicht los. Sasuke bemerkte wie er seinen Arm um Sakura geschlungen hatte. Er drückte sie mehr an sich. Sakura öffnete ihr Augen leicht.

Sagte aber nichts. >Sasuke...?< "Ich weis das du ihn heiraten musst, aber ich werde es irgendwie verhindern. Koste was es wolle." Flüsterte Sasuke sehr leise aber deutlich das Sakura es verstand. Das dieser Kabuto ihr Verlobter ist, war für ihn immer ein Dorn im Auge, die ganze Zeit. Sakura krallte sich in sein Pullover. Drückte ihr Gesicht mehr an ihn. "Danke... danke, Sasuke." Schluchzte sie.

"Sa-sakura du bist wach?" stockte er und nahm den Arm von ihr runter. "Schon eine Weile..." flüsterte sie. "Wieso hast du mich nicht geweckt?" fragte er.

"Weil ich dich nicht wecken wollte. Außerdem war es so schön warm." Sakura drückte sich von Sasuke, doch schon wurde sie wieder in die Arme geschlossen. "Wenn so warm war, dann bleib doch da." Sakura runzelte die Stirn.
 

"Sasuke was ist los?" Sakura drückte sich von Sasuke weg und schaute ihn fragend an. "Was soll schon sein?" fragte er zurück. "Ach nichts." antwortete Sakura und stand auf. Sasuke schnappte nach ihrem Gelenk und drehte Sakura zu ihm. "Sakura, ich weis es selber nicht. Ich hab mich verändert das weis ich aber was bei mir verändert ist, kann ich selber nicht sagen. Ich fühle anders, was ich fühle kenn ich nicht." machte er ihr ernst klar. "Ist es wegen mir?" fragte Sakura nach. "Ich glaube schon."

Sakura schaute weg und flüsterte: "Dann tut es mir leid..."
 

Sakura riss sich los und ging schnell in ihr Zimmer. Sasuke lehnte sich zurück. >Was sag ich da?!< und Sasuke fasste sich an die Stirn.
 

Sakura liegt mit offenen Augen ihm Bett. >Ich weis das du ihn heiraten musst, aber ich werde es irgendwie verhindern. Koste was es wolle... War das der Sasuke den ich kenn? Der sich kein Finger gekrümmt hat wenn mit mir was ist. Oder hab ich das nie mitbekommen wenn Sasuke für mich einsetzt?< fragte sich Sakura... Diese Gedanken verfolgte sie bis in den Schlaf. Sie träumte von Sasuke, von dem Konzert, ihren Eltern, Naruto, Kakashi, Hinata, Tsunade, Ino, Tenten, Termari alle waren in dem Traum mit eingewickelt.
 

Selbst Kabuto tauchte in ihrem Traum auf. Grinste sie hämisch und fies an. Ging auf sie zu. Streckte seine Hände nach ihr aus. Sakura wich die ganze Zeit zurück, doch Kabuto kam immer näher.

"Sakura?!" riss sie aus ihrem Traum. Sie schreckte hoch und fiel vorwärts auf einen warmen Körper. Eine Hand legte sich auf ihren Kopf und tätschelte leicht zur Beruhigung. Sakura lehnte ihren Kopf gegen die Brust der Person. Wusste auch sofort wer es war. Sasuke. "Du hast geschrieen. Da hab ich nachgeguckt." Sasuke drückte Sakura von sich und stand auf. Drehte sich von Sakura weg. Diese ihre Bettdecke auf die Seite schlug und ihn von hinten umarmte. "Danke... Dass du bei mir bist..." flüsterte sie. Stocksteif stand Sasuke da.
 

Sakura lies ihre Arme sinken und wandte ihren Blick zur Uhr. "Was?!" rief sie. Sasuke drehte sich schnell um und schaute Sakura fragend an. "Ich wollte noch zu Kakashi und Naruto. Außerdem Naruto. Wann geht er mit Hinata in den Urlaub?"

Sasuke überlegte kurz. Inzwischen ging Sakura an den Schreibtisch. Sie schaute auf den Kalender.

~24. Dezember: Naruto um 13:15 startet Flieger~

"Was?!" Sakura schaute zur Uhr. Sie zeigt 10:56 an. "Ich hab ungefähr eine Stunde zeigt, Narutos Geschenk ihm zu bringen. Naruto geht um 12:00 zum Bus der zum Flughafen fährt!" Sakura hetzte Sasuke aus dem Zimmer und zog sich schnell um.
 

Sie sprintete zur Haustür als sie fertig war mit dem richten. "Ich geh dann Sasuke!" rief sie und packte ihre kleine Tasche wo die Geschenke sich darin befindet. "Sakura, warte." "Sasuke ich muss los! Sonst erwisch ich Naruto nicht mehr!" Sakura zog den Mantel. Sasuke kam zu ihr und zog seine Jacke an. "Ich komm mit! Wenn der Idiot schon fort geht..." Sakura wollte gerade los stürmen, als Sasuke sie an der Schulter fest hielt. "Komm mit!" forderte Sasuke sie auf. Er ging aus der Tür und ging weiter in ein kleines Häuschen neben dem Haus wo sie Wohnen. Das Häuschen hat Sakura noch nie gesehen. Sasuke machte ein Tor auf und ging hinein. Sakura schaute verwirrt, aber als Sasuke ein Monströses herausschob schluckte Sakura. Ein schwarzes sportliches Motorrad stand vor ihr. Sasuke warf ich ein Helm. "Komm, du willst doch noch rechtzeitig zu Naruto."
 

Sakura ging langsam auf Sasuke und das Motorrad zu. Sasuke stieg auf, setzte sein Helm auf und Sakura setzte sich hinter ihn und zog eben falls den Helm auf. "Halt dich gut fest verstanden?" Sakura stockte: "Wenn ich wissen darf wo?" Sasukes Hände nahmen Sakuras und zog sie, nach vorne, um seinen Bauch. "Hier!" sagte er knapp. Lehnte sich nach vorne und machte den Motor an. Als der Motor an war, gab Sasuke Gas.
 

Bei jeder Kurve, die Sasuke mit rasender Geschwindigkeit umfuhr, kniff Sakura ihre Augen zu, drückte sich immer mehr an Sasuke, das sie auch nicht runterfällt. Keine fünf Minuten dauerte es das die beiden bei Narutos Wohnung waren. Sakura wollte gerade klingen und schon ging die Tür auf. Naruto und Hinata standen mit einem großem Koffer an der Tür und starrte ihre Freunde erstaunt an. "Was wollt ihr hier?" fragte er. Iruka kam an die Tür. "Hallo."

"Ich wollte noch Tschüss sagen. Da kommen wir wohl gerade noch rechtzeitig." Sagte Sakura erleichtert. Sie nahm ihre Tasche und wollte das Geschenk für Naruto raus holen. Doch es war nicht drin. Sie schaute noch mal. "Mist! Ich hab vor lauter Eile die falsche Tasche genommen!" Sakura biss sich auf die Lippen.
 

"Wo ist die andere?" "Auf meinem Schreibtisch." Murmelte Sakura. "Okay!" sagte Sasuke und ging los. "Halt! Sasuke!" Doch Sasuke rannte schon los, und hörte Sakura nicht mehr. "Das muss doch nicht sein..." Naruto legte eine Hand auf die Schulter von Sakura. "Komm rein. Wir haben noch Zeit." Meinte Naruto und bat sie hinein. Sakura bedankt sich und setzt sich auf das Sofa.
 

5 Minuten...

10 Minuten...

Sasuke ist noch nicht aufgetaucht. Naruto stand auf. "Sakura... wir müssen..." Sakura nickte. Iruka, Hinata Naruto und Sakura gingen aus der Wohnung. Sakura umarmte Hinata und Naruto nochmals zum Abschied und ging dann ihren Weg nach Hause.
 

Auf dem Weg sah sie eine große Rauchwolke. Ihre Neugier packte sie und rannte zu dem Rauch. Blau Lichter erkannte sie, eine Menschen Menge. Sakura drückte sich durch die Menschenmenge. Vor Schock setzte ihr Herz für einen Moment aus. Schwarzes Motorrad und ein Lastwagen sind zusammen gestoßen. "SASUKE!!!" schrie Sakura aus ihr heraus.

Sie rannte in die Unfallstelle. In ihr Blickfeld kam sofort ein kleines Täschchen. Sie fiel auf die Knie und nahm mit zitternder Hand die Tasche in die Hand. "Hey Mädchen! Geh weg!" sagte ein Polizist und wollte Sakura weg ziehen. Sakura stand ruckartig auf und drehte sich zu den Mann. "Wo ist er?! Wo ist Sasuke?!" fragte sie mit Tränen in den Augen. "Wen meinst du?" fragte der Polizist. "Sie wissen genau wen ich meine. Sasuke, der dieses Motorrad fährt!" meinte Sakura und zeigte auf das Motorrad.
 

"Tut mir leid, aber du darfst nicht zu ihm. Nur Verwandte." Sakura blickte den Mann verzweifelt an. Was soll sie sagen? Das sie seine Schwester ist? Das würde er nie glauben. Sie sieht ihm ja kein bisschen ähnlich mit ihm. Sie will nur zu Sasuke, mehr nicht. Es ist alles ihre Schuld. Hätte sie die Taschen nicht vertauscht, hat Sasuke auch nicht den Unfall gehabt.

"Ich... ich bin seine Freundin. Können sie nicht eine Ausnahme machen?" Sagte sie mit zitternder Stimme und Tränen fielen zum Boden. "Sasuke wollte meine Tasche holen..." flüsterte sie und zeigte die Tasche hervor. "Ich hab die Tasche auf dem Boden neben dem Motorrad gefunden. Es ist meine..."

Der Mann runzelte die Stirn, überlegte kurz... "Ausnahmsweise... steig schnell in den Krankenwagen er will gleich los fahren." Sakura konnte es nicht fassen. "Haben sie vielen Dank." Der Polizist sagte dem Arzt, der da war, bescheit und Sakura stieg in den Krankenwagen mit rein. Als sie Sasuke auf einer Liege sah, flossen die Tränen. Er war bewusstlos. Hatte viele Schrammen, Schnittwunden an Armen und Beinen. Der Krankenwagen fuhr mit lauter Sirene los. Sakura machte sich innerlich immer Vorwürfe. Hätte sie ihn auf gehalten würde er nicht verletzt sein. Hätte sie nicht die Falsche Tasche genommen würde Sasuke jetzt nicht dort liegen. Im Krankenhaus, wartete Sakura ungeduldig im Warteraum. In ihren Händen immer noch die Tasche, in dem die Geschenke darin sind.

Ein Schatten verdeckte Sakura. Sie schaute empor. Der Arzt, der Sasuke behandelte, stand vor ihr. "Und? Wie geht es ihm?"
 

"Ihrem Freund geht es gut. Er kann sogar morgen das Krankenhaus schon verlassen. Zum Glück hatte er ein Helm auf sonst wäre es vielleicht lebensgefährlich gewesen..."

Sakura weitete ihre Augen. Es geht ihm gut. >Ein Glück...< Sakura atmete auf. "Darf ich zu ihm?" "Immer, Raum 248 im 2. Stock." Mitteilte er ihr. Sakura bedankte sich und ging zu ihm... Im Zimmer angelangt, sah sie sich um. Es war ein Einzelzimmer. Langsam ging sie auf Sasuke zu, der schlafend im Krankenbett lag. Im Gesicht hatte er keine einzige Schramme. Sie nahm ein Stuhl und setzte sich neben ihm und wartete bis er aufwachte.

Stunden wachte sie über ihn.
 

Der Schwarzhaarige blinzelte. Wo war er? Ein schmerzhaftes Stöhnen kam von ihm. "Sasuke?!" fragte plötzlich eine bekannte Stimme. Er wollte sich aufrichten, doch ein stechender Schmerz hinderte ihn. "Bleib liegen..." flüsterte Sakura, drückte ihn vorsichtig wieder ins Bett. Paar Tränen tropften auf sein Gesicht als Sakura über ihn beugte. "Sa...kura?" flüsterte er "Ja? Ich bin es..." "Gomen..." Sakura schüttelte den Kopf und setzte sich wieder hin. Sasuke legte seine Hand auf Sakuras Wange und strich die Tränen fort. "Nein,... Es ist alles meine Schuld. Hätte ich nicht die Tasche verwechselt würdest du jetzt nicht im Krankenhaus liegen." Die beiden schwiegen...

"Schlafen ein wenig... Es wird dir gut tun. Ich bleib hier." Sasuke konnte sich nicht gegen sie wehren und folgte ihrem Befehl. Ein wenig später schlief er auch ein.
 

Sasuke zuckte mit den Augen und öffnete sie sofort. Erst wusste er nicht wo er war, doch dann erinnerte er sich wieder. Sakura saß neben Sasuke und ist selbst eingeschlafen. Er setzte sich aufrecht ob wohl ihm die Wunden weh taten. Draußen dämmerte schon der Abend. Ausversehen stieß er beim Aufrechtsitzen gegen den kleinen Tisch und machte einen lauten Quietschen und weckte damit Sakura auf. Sie schreckte hoch. "Entschuldige... wollte dich nicht aufwecken." Sakura schüttelte den Kopf. "Schon okay...Hast du Hunger? In der Kantine gibt es bestimmt was. Ich geh kurz was holen." Sakura sprang auf und ging schnell aus dem Zimmer, als sie aus dem Zimmer lief stieß sie aus versehen gegen den Doktor der gerade in das Zimmer wollte. "Entschuldigung!" sagte Sakura kurz und ging schnell weiter. Der Arzt schaute ihr hinter her und betrat das Zimmer. "Sie haben eine reizende Freundin. Da werden bestimmt einige Männer neidisch." Lachte er. Sasuke schaute verwirrt. "Freundin?" fragte er nach. "Ja genau ihre Freundin, das Fräulein mit den rosa Haaren." "Ah...achso." "Und wie geht dem Herrn Uchiha?" fragte er nach. "Gut." Sagte er knapp. Der Doktor kontrollierte Sasuke kurz und als er wieder aus dem Zimmer gehen wollte, kam schon Sakura mit einem Tablett mit Essen.
 

Sakura schloss die Tür hinter sich. Setzte sich neben Sasuke und stellte das Tablett ab. "So. Was willst du essen? Einen Apfel, Brot mit Käse oder-" "Freundin hm?" Sakura stockte. "Was meinst du?" Sasuke schaute zu ihr. "Warum bist du meine Freundin?" fragte Sasuke nochmals nach. "Weil... ich sonst nicht mit durfte... ich hatte solche Angst um dich. Das du vielleicht in Lebensgefahr schwebst oder so. Es tut mir leid. Ich wusste das es dir nicht gefä-" Sasuke packte ihr Handgelenk und zog sie zu ihm. Seine andere Hand drücke Sakuras Kopf immer mehr an Sasuke und küsste sie flüchtig. "Ein Apfel bitte." Antwortete er. Sakura schreckte zurück und blickte ihn erstarrt an. "Du... du kannst mich doch nicht einfach so unterbrechen!" "Ach ich kann das nicht? Wieso hab ich es gerade hinbekommen?" Sakuras Blick verfinsterte sich. "Duu...!" "Sakura, gib mir bitte den Apfel." Sasuke zeigte auf den Apfel der auf dem Tablett liegt. "Warte ich schäle ihn kurz..." sagte Sakura, nahm den Apfel und schälte ihn und schnitt ihn klein. Auf einem kleinen Teller lagen die Apfelstücke und gab sie Sasuke. "Hier..." Sasuke nahm den Teller und fing an zuessen.
 


 

"Sakura willst du nicht heim gehen?" Sakura schüttelte den Kopf. "Ich bleib über die Nacht hier." Sasuke lies sich in das Bett fallen und schloss die Augen. Ihm ist es vollkommen langweilig. Sakura rückte mit dem Stuhl näher zu Sasukes Bett und lehnte sich nach vorne, dass sich halb auf der Mattratze lag. "Sakura? So kannst du doch nicht schlafen." "Wer sagt das ich schlafen will?" sagte sie mürrisch. "Du bist aber müde..."

Sakura schloss die Augen. "Du kannst so nicht schlafen." Sasuke gab ein Seufzer von sich, setzte sich aufrecht schlug die Bettdecke beiseite und wollte aufstehen. Sakura sprang auf. "Sasuke! Du darfst nicht aufstehen." Und drückte ihn sofort wieder ins Bett. Sasuke lies sich einfach wieder ins Bett drücken, grinste nur. Sasuke hatte mit einen Arm um ihre Beine und einen um ihrem Rücken, und Sakura wurde mit aufs Bett gezogen. Sakura lag über ihn drüber und stützte sich noch mit den Händen ab das sie nicht mit ganzem Gewicht auf ihm lag. "Was soll das jetzt?!" sagte sie und ihre Gesichter waren genau parallel überein andere. Sakuras lief rot an. "Ich sagte doch du kannst so nicht schlafen." "A... aber deine Wunden." Stockte sie und wurde rot um die Wangen. "Was ist mit den Wunden?"
 

"Fröhliche Weihnachten!" rief auf ein Mal eine Stimme und stürmte ins Zimmer. Die Beiden schauten verwirrt zur Tür. Itachi ist braungebrannt zurück aus dem Urlaub gekommen. "Hi Leute!..." Itachi erblickt erst jetzt die zwei. "Oh, ha-ha. Ist ja viel passiert in den Wochen wo ich weg war oder?" fragte Itachi und lachte schräg. "Itachi?!" rief Sasuke. "Itachi-san!" kam es von Sakura und schreckte zurück. "Was willst du schon hier?" kam von Sasuke und warf ihm einen unwillkommenen Blick zu. "Ähm... Ja also ich bin nach Hause gekommen und da wart ihr nicht da, bin ich zum See gegangen, da wart ihr auch nicht. Dann hab ich von den Unfall gehört. Von einem Schwarzhaarigen. Hab ich mal beim Krankenhaus vorbeigeschaut. Als sie ihren Namen sagten bin ich gleich zu dir gegangen." "Ich will nicht wissen wie du hier hergekommen bist sondern warum schon da bist. Du wolltest doch erst in einer Woche kommen." Knurrte Sasuke. "Achso. Ich dachte komm früher sonst verhungert ihr mir noch." Und lachte nur. "Die eine Woche hätten wir auch noch überlebt."
 

Itachi nahm einen Stuhl und setzte sich zu Sakura und Sasuke. Sakura ging vom bett runter und setzte sich ebenfalls auf den Stuhl.
 

"Schaut was ich mit gebracht hab!" sagte Itachi freudig und lies ein kleiner Koffer aufs Bett fallen. Dieser genau auf Sasukes Bein fiel. Sasuke schrie laut auf. "Sasuke!" rief Sakura vor Schreck. "Schon gut." Beruhigte Sasuke sie. Itachi nahm schnell den Koffer von seinem Bein. "Also da hätten wir..." Itachi zeigte Sachen von Kult bis Moderne Sachen. "So und jetzt zu den Geschenken!" sagte Itachi freudig. Er gab ihnen zwei kleine Päckchen. "Danke... ich hab jetzt für dich kein Geschenk..." flüsterte Sakura. "Das macht nichts! Ach Halt! Du bekommst deins nicht!" sagte Itachi und schnappte das Geschenk von Sasuke weg. "Wie jetzt?" kam von Sasuke.
 

"DU hast das Motorrad kaputt gefahren! Dafür bekommst du kein Geschenk." "Wenn ich schon kein Geschenk krieg. Will ich wenn schon ein neues Motorrad!" "Nein! Du fährst es sowieso nur wieder kaputt." Sakura schaute etwas betrübt. "Das mit dem Motorrad war wohl meine Schuld." Sagte sie mit gesenktem Kopf. Die beiden Streithähne schauen zu ihr und verstummt. "Sakura es war nicht deine Schuld. Ich hab mich entschieden die Tasche zu holen..."

"Aber..." "Er ist selber Schuld, wenn er zu doof ist zum Motorrad fahren ist..." sagte Itachi mit einen fiesen Grinsen. "Jetzt reicht es! Raus!" schrie Sasuke sauer und zeigt auf die Tür. Itachi schluckte und stand auf. "Itachi-san. Wenn Sasuke sein Geschenk nicht bekommt. Möchte ich es nicht annehmen, denn ich bin auch bei dem Unfall mitbeteiligt." Sakura drückte das Päckchen in Itachis Hand. Itachi gab einen Seufzer von sich und ging aus dem Zimmer.
 

"Sakura... wie schon gesagt es ist nicht deine Schuld." Sakura wandte den Blick zu Sasuke. Und lächelte ihn traurig an. "Doch es ist auch meine Schuld."

"Sakura..." "Ich hab ganz vergessen dein Geschenk zu geben!" sagte Sakura und sprang auf. Ging nahm die Tasche, die auf einem Stuhl lag. Sakura suchte was in der Tasche und fand es sofort. Ein kleines Geschenk kam in Vorschein und wurde es Sasuke in die Hand gedrückt. "Bitte!" Sakura lächelte Sasuke an und er riss das Geschenkpapier weg. Eine metallische längliche Dose versteckte sich im Papier. Sasuke nahm sie Dose und öffnete es. "Es ist nichts besonderes ich weis... Ich wusste nichts was ich dir schenken soll."
 

In der Dose lag ein schwarz-bläulicher Füller, mit bisschen Gold verziert. "Und?... Es war sehr schwer was zu finden. Hoffentlich kannst du ihn gebrauchen..."

Sasuke nahm den Füller in die Hand. "Der... ist wahnsinnig Teuer gewesen. Ich kenn den, der ist vom Schreibwarenladen Nara." Sakura lies den Kopf hängen... "Er gefällt dir nicht stimmt es?" "Nein... es ist nur. Warum schenkst du mir so was teures?"

Sakura lächelte ihn an. "Weil du mir geholfen hast, als ich mit meinem Vater Streit hatte." Sasuke legte das Geschenk beiseite und lies sich ins Bett fallen. Sakura schaute ihm zu wie er so in dem Bett lag. Er schloss seine Augen und genieste die Ruhe. "Ist es recht wenn ich ein bisschen schlafe?" fragte er, die Angesprochene nickte nur selbstverständlich. "Klar." Auch paar Minuten später Schlief er ein...
 

Am Nächsten Tag...
 

"Mal sehen was die Zwei so machen..." kicherte Itachi, lief auf dem Weg in Sasukes Zimmer. Vor der Tür hielt er inne. Leise machte er die Türe auf und schielte in das Zimmer. Sasuke und Sakura schliefen feste. Sasuke auf dem Bett und Sakura halb auf dem Bett, saß aber trotz auf dem Stuhl (hoff ihr kapierts^^'). Sasukes Hand lag ungewollt auf Sakuras Kopf. Itachi verdrehte die Augen. >Die Jugend...< und schloss die Tür und verschwand auch schnell.
 

Sasuke zuckte kurz zusammen, öffnete dann langsam die Augen. Zu erst merkte er wo seine Hand beim Schlaf hingelangt ist. Sofort zog er sie von Sakuras Kopf.

Er setzte sich aufrecht, schaut aus dem Fenster. Die ganze Landschaft war weiß, weiß vom Schnee. Sasuke wandte seinen Blick zur Uhr die im Zimmer hang. Es ist schon nach zehn. Ein Klopfen an der Tür, lies ihn zur Tür schauen. "Her rein." Sagte er normal dennoch leise, dass er nicht Sakura aufweckt. Die Tür ging leise auf und der Doktor kam hinein. "Guten Mor-" der Arzt sah die Schlafende Sakura. "...gen..." flüsterte er. "Ich wollte noch eine kleine Untersuchung machen bevor ich sie entlasse." Sasuke stand vorsichtig auf. Nahm Sakura auf die Arme und legte sie auf das Bett. Dann setzte er sich auf den Stuhl. Der Doktor trat näher und untersuchte Sasuke gründlich.

"So... es ist nichts weiteres. Sie können heute schon heim gehen." Sasuke nickte und der Arzt verschwand schon, zu einem nächsten Verletzten oder Kranken.
 

Wenig später wachte Sakura auf, als Sasuke mit dem Stuhl näher ans Bett rückte. Sakura schreckte hoch und starrte ihn verwundert an. "Wieso lieg ich im Bett?" Sasuke nahm ein Glas Wasser und trank davon. "Der Doc war da, wollte mich untersuchen, da ich mich auf den Stuhl setzten musste hab ich dich ins Bett gelegt." Sagte er danach. Stand auf und schmiss Sakuras Mantel und zog seine eigene, dreckige, vom Unfall, an. "Komm, ich möchte nach Hause. Ich bin entlassen." Sakura nickte, machte kurz ihr Haar zurecht und zog den Mantel an.

Bei der Information sagten sie das Sasuke geht, danach gingen sie gleich ab nach Hause.
 

Kaum haben sie die Tür geöffnet schon wurde sie begrüßt: "Na, da seit ihr ja. Ihr klein Turteltäubchen!" lachte Itachi. Die zwei Betroffene, schauten verwirrt zu den Schwarzhaarigen. Dann schauten sie sich gegenseitig an und wendeten ihren Blick wieder zu Itachi. "Wie bitte?!" fragte Sasuke. Sakura Zog ihren Mantel aus, nahm Sasukes Jacke und hängte ihn ebenfalls auf wie ihren Mantel. Itachi grinste nur. "Du weist was ich mein. Ich sagte mir gar nicht das ihr zusammen seit!" Bei dieser Aussagen schauten die Beiden Itachi an. "Du fantasierst..." sagte Sasuke. Und lies sich auf das Sofa fallen. Sakura setzte sich ebenfalls auf das Sofa neben Sasuke. Itachi schaute die Beiden mit verengten Augen an.

"Ich könnt mich nicht auf einen falschen Weg führen. Ihr seit zusammen, und ich weis das es stimmt!" sagte Itachi. Sasuke starrte Itachi mit offenem Mund an. Sakura war nur erstaunt was er behauptet. Was redet er da? Sie sind nicht zusammen... dachten sie sich. "Was starrt ihr mich so an? Erstaunt das ich es rausgefunden habe?"
 

"Nein." Fasste sich Sasuke. "Wir sind erstaunt was du behauptest. Wir sind nicht zusammen. Klar?!" Sakura nickte eifrig. Itachi hob einen Augenbraue hoch. "Leugne nicht!" sagte Itachi mit einem bösen Blick. Sasuke fasste sich am Kopf. "Itachi-sama... wir sind nicht zusammen..." sagte Sakura mit ruhiger Stimme. "Jetzt lügst du auch noch! Ich hab euch erwischt als ihr eich geküsst hab, dass mit dem Essen, das war der Anfang! Dann im Krankenhaus da hab ich euch doch gestört als ihr kurz wieder vor dem Küssen wart! Und als ich heute morgen bei euch in Zimmer schaute, habt ihr friedlich, geschlafen und..." "Ist gut ist gut! Die Vermutungen hast du. Aber wir sind immer noch nicht zusammen!"

"Noch ni-" Sakura stand plötzlich auf. "Ich geh in mein Zimmer..." flüsterte sie und wanderte zu der Tür und ging auch ohne nochmals zurück zu blicken in ihr Zimmer.
 

"Ich au-" Sasuke stemmte seine Arme auf und wollte sich hoch drücken. "Sasuke,... ich muss mit dir reden. Es geht um das Erbe." Sasuke rollte die Augen. Lies sich wieder nach hinten fallen. "Du weist was ich will. Du kannst meinetwegen alles haben. Nur eins musst du mir lassen ein zu Hause." Itachi gab ein Seufzer von sich. "Ich weis. Aber die Typen wollen, dass wir mal alles regeln gemeinsam. Und da kommen auch andere Leute... Es geht rund um Erben usw." Sasuke schaute verwirrt. "Das heißt wir müssen für paar Tagen weg. Sakura kann nicht mit." Sagte Itachi erst. Sasuke überlegte. "Und wann ist dieses ,Ding'!" "Erst nächstes Jahr. So im Frühling." Der jüngere Uchiha nickte und stand auf. Vor der Tür von Sakura blieb er stehen. "Ich werde es ihr später erklären..." sagte er zu seinem Bruder der ihm hinterher sah. Und verschwand in seinem Zimmer.
 


 

Nächsten Morgen ging Sakura gähnend, mit einem Handtuch auf ihren Kopf in ihr Zimmer. Dann erblickte sie ein kleines Päckchen auf dem Schreibtisch. Langsam ging sie zum Tisch. Sie griff nach dem Päckchen. Vorsichtig machte sie es auf. Eine kleine Schachtel, sie nahm den Deckel weg und weitete ihre Augen. Eine wunderschöne Haarspange war darin. Sakura zwirbelt ihr Haar nach oben und machte die Haar mit der Spange fest. Sie schaute in den Spiegel und lächelte nur. >Danke,... Sasuke.<
 

Am Silvester zauberte Itachi eine großes Festessen hervor. Um Mitternacht, betrachteten Sasuke und Sakura auf dem Glasdach das Feuerwerk, Itachi stand unten auf dem Balkon. Sasuke lies ihn nicht hoch.
 

So verbrachten die Drei das Leben. Itachi glaubte ihnen immer noch nicht, das sie nicht zusammen sind. In der Schule bewunderten Sakuras Freundinnen die Spange die sie jeden Tag trägt. Und Naruto ist gesund und munter mit Hinata von seinem Urlaub zurück gekommen.

11. Kapitel

11.Kapitel
 


 

"Wunderschön!!!" kam es von Sakura. Und stand mitten auf der Wiese, die mit Bäumen umrahmt ist und mit einem kleinen See. Sasuke lehnte sich nach hinten an einem Baum. Es ist inzwischen Frühling. Die Bäume die um die Lichtung herum stehen sind meistens Kirschbäume, und alle Kirschblüten sind aufgegangen. Traumhaft. "Sakura, komm mal..." Sakura blickte zu Sasuke. Sie schaute verwirrt und ging zu Sasuke. Blieb aber stehen, sie weis, wenn Sasuke was zu Sagen hat ist es kurz. Doch da Sasuke wartet, machte sie aufmerksam und setzte sich. "Itachi und ich wir müssen für eine Zeit lang weg." "Wohin?!" fragte Sakura erstaunt. Aber sie schlug gleich ihre Hand vor den Mund. "Entschuldige, das geht mich nichts an..." "Solche Typen wollen endlich Klarheiten haben, wer welches Erbe bekommt. Sie glauben nicht das ich nichts vom Erbe haben möchte, des halb gehen Itachi und ich für drei, vier Tage fort." Sakura nickte und lächelte ihn an. "Was denkst du von mir? Das ich nicht auf mich selbst aufpassen kann?" grinste Sakura. Sasuke winkte nur ab.
 

Ein frische Frühlingsprise zieht an den zweien vorbei. Kirschblütenblätter fliegen tanzend herum. Sakura zog ihr Beine an sich und schlag ihre Arme darum. Es war kühl. Und die beiden hatten keine Jacken dabei. Doch wenn die Sonne hinter den großen Wolken raus schaute, war es angenehm. Sasuke legte sich hin und schaute in den Himmel. Sakura saß schweigend daneben. Bis es dämmert blieben Sasuke und Sakura dort. Auf dem Heimweg wurden die Wolken mehr zu einer großen grauen Wolke. Und es fing an zu regnen.

"Komm... Ich möchte nicht klitschnass zu Hause ankommen." Sagte Sasuke ernst. Sakura nickte und die beiden gingen im zügigem Gang weiter. Aber bei dem harmlosen Regen blieb es nicht. Es fing an zu Stürmen. Und sie kamen klitschnass heim.

Sakura und Sasuke verziehen sich auf ihre Zimmer und zogen sich schnell was warmes und trockenes an.
 

Als Sakura ins Wohnzimmer kamen saßen Itachi und Sasuke schweigend da. Aber irgend was stimmte nicht. Dass merkt sie. Es ist nicht so ein Schweigen wenn sie dazu kommt. "Was ist los? Soll ich gehen?" fragte Sakura und blieb stehen. Sasuke wandte schnell den Blick zu Sakura und schüttelte den Kopf und schaute wo anderes hin. "Es ist nur..." fing Itachi an. Sakura runzelte die Stirn. "... ich hab es dir heute erzählt. Das mit dem Erbe. Es geht 3 Tage lang. Morgen müssen wir los um übermorgen anzukommen. Also sind wir insgesamt 5 Tage nicht da." Fuhr Sasuke fort. "Wie schon gesagt ich kann auf mich selbst aufpassen." Grinste Sakura und setzte sich neben Sasuke. "Es war nur ein bisschen plötzlich, dass es Übermorgen ist..."

Schweigend sitzen Sakura, Sasuke und Itachi auf dem Sofa.

Jeder schaute irgendwo anderes hin. Itachi stand gähnend auf und ging in sein Zimmer. Sakura ging nach paar Minuten auch auf ihr Zimmer. "Schlaf gut, Sasuke." Murmelte sie noch als sie die Tür schloss. Sasuke blickte nur hinter ihr her. Doch Sasuke blieb auch nicht länger alleine sitzen. Machte das Licht aus und verschwand selbst in sein Zimmer.
 

Am nächsten Morgen stand Sakura schon sehr früh auf. Sie hatte ein wenig Kopfschmerzen. Doch das lies sie kalt. "Ha...ha...TIIISCH!" kam von Sakura blitzschnell. >Ist wohl weil ich gestern im Regen keine Jacke an hatte...< Ging ins Bad und duschte. Lief wieder ins Zimmer und zog sich um. Als sie wieder aus ihrem Zimmer raus wanderte stieß sie gehen etwas oder eher gesagt gegen jemand. Sasuke ist gerade aus sein Zimmer gelaufen. "Sasuke warum bist du schon wach?" Sasukes Blick schweifte auf Sakura. Ging aber schweigend weiter. Sakura hinter her, ging in die Küche holte was zum Frühstücken und lief zum Esstisch. Sasuke ist wären dessen ins Bad gegangen, kam danach auch zu Sakura. Sakura nahm ein Schluck von der Milch. Fragte dann noch mal nach: "Warum bist du schon wach?"

"Ich bring dich zur Schule..." Sakura runzelte die Stirn. "Sasuke ich kann-" "Sakura, ich bring dich zur Schule." Sagte Sasuke ernst aber doch gelassen. Er schloss dich Augen und wartete bis Sakura fertig war. Sakura richtete sich schnell fertig und Sasuke und sie gingen raus aus dem Haus. Sakura wollte schon los laufen als Sasuke in eine andere Richtung lief. Sakura schaute ihm hinter her. Er ging auf das kleine Häuschen zu wo immer das Motorrad stand.
 

Doch sie wusste nicht das er ein Neues hat. Sasuke schob ein fast gleiches Motorrad, wie er schon hatte, aus dem Häuschen. Er schmeißt ihr ein Helm rüber. Diesen sie auch auffing. "Komm." Forderte er sie auf. Sakura schaute verängstigt und machte paar Schritte zurück. "Nein..." sagte sie verhaucht. "Sakura komm." Sasuke und stieg auf das Gefährt. "Sasuke... nein... ich hab Angst." Sasuke gab ein Seufzer von sich. Dann reichte er die Hand. "Komm..." Sie biss sich auf die Unterlippe. "Nein..." flüsterte sie. Sasuke streckte weiter hin seine Hand nach ihr aus. "Komm..."
 

Sakura wich etwas zurück, aber als sie ihn so anschaute, legte sie zögernd ihre Hand auf seine. Sasuke zog sie schell zu sich und gleich hoch auf das Motorrad. Sakura betrachtete den Helm. Den sie dann auf zog. Zögernd schlag sie ihre Arme um Sasuke und flüsterte leise. "Bitte... fahr vorsichtiger." Sasuke beugte sich nach vorne und fuhr los. Er hörte auf Sakuras Worte und fuhr nicht so schnell wie er letztes mal. An der Schule angekommen stieg Sakura schnell ab.
 

"Tschüss..." flüsterte sie wollte gerade in Richtung Schule laufen. Als sie an der Schulter gepackt wurde, umgedreht wurde und was sanftes spürte. Doch das nächste was sie realisierte war das Brummen eines Motors, dass weg fuhr. Sakura schaute Sasuke hinterher. Irgendwie fühlte sie sich einsam. Als würde sie ihn zum Letzten Mal sehen.

Sie tastete ihre Lippen ab... sie spürte noch den leichten Druck von dem was er tat. Er hat sie... "...geküsst...?" kam von hinten. Sakura drehte sich schnell um. Naruto stand hinter ihr und grinste sie an. "Warum grinst du so?" fragte Sakura nach. "Ach ... das war doch ein schöner Abschied findest du nicht auch?" kam die Gegenfrage von Naruto.

Sakura wich seinen Blick aus.
 

Sie ging an ihm vor bei und Naruto lief ihr nach. "Er geht heute nicht wahr?" Sakura nickte. "Von wo weist du dass? Dass er für eine Weile geht." "Er hat es mir gesagt und ich soll auf dich aufpassen... Er macht sich sehr viel Sorgen um dich...Wann kommt er zurück?" fragte er weiter. "In fünf Tagen kommt er wieder. Ein Tag Hinfahrt drei Tage bei dem komischen Teil sein. Und ein Tag Rückfahrt." Erklärte sie ihm. Naruto lies den Kopf hängen. "Und... morgen ist dein Geburtstag." Murmelte er leise fasste sich an die Stirn. Sakura lächelte traurig. "Hey!" kam von Naruto und sprang vor ihr hin. Sakura erschrak und schaute Naruto verwirrt an. "Du kommst doch heute?" "Wohin?" fragte Sakura verwirrt. "Ja wo hin denn?? Zur Probe!" sagte Naruto freudig. "Aber Sasuke..." "Sasuke ist nicht da. Aber wir können auch ohne ihn proben." Sagte Naruto grinsend.
 

Sakura lachte in sich hinein. "Na gut..."

In der Schule hatte Sakura wieder die Kopfschmerzen... Sie freute sich schon das sie nach Hause gehen konnte. Als die Schule endlich fertig war, ging Sakura mit Naruto, Hinata, Tenten und Ino nach Hause. Bei einer Kreuzung verabschiedeten sie sich. "Bis heut Abend! Um 18:00 Uhr!" rief Naruto ihr noch nach. Sakura winkte ihm noch zum Abschied und ging ihren Weg.
 

Zu Hause angekommen fühlte sie sich einsam. Verlassen. Leer. Es war so ruhig. Es war immer ruhig aber diesmal anders. Sakura machte sich was zum Essen und setzte sich danach auf das Sofa. Schaute auf dem Glasdach. Die Sonne stand hoch am Himmel. Sakura stand auf und ging die Treppe hoch. Kletterte auf das Dach. Eine leichte frische Brise lies ihr Haar tanzen.
 

Sakura starrte in den Himmel hinein. Sie hatte immer noch die Kopfschmerzen und fühlte sich irgendwie schwach. Doch die Kopfschmerzen vergingen nicht und besser fühlte sie sich auch nicht.
 

Sakura ging dann auf den Weg zur Probe. Im Raum angekommen wartete schon Naruto und andere, auf die sie gar nicht gehofft hat. Ino, Tenten, Termari, Hinata und Kakashi war auch schon da. Aber der las vergnügt sein Come Come Paradiese.

"Hallo" sagte sie erstaunt. "Was wollt ihr hier?" "Naruto hat uns eingeladen!" sagte Ino mit einem Grinsen. "Komm schon pack deine Gitarre aus und dann wird geprobt!" sagte Naruto und klopfe auf ihren Rücken. Sakura packte die Gitarre aus.
 

"Na los! Schneller wir wollen was hören!" rief Termari. Sakura rollte nur die Augen und stellte sie neben Naruto ihre Gitarre schon in der Hand. "Hopp, Hopp, hopp!" feuerten Tenten, Termari und Ino sie an. Naruto blickte zu Kakashi. "Wenn er auch fertig wäre dann könnten wir starten." Meinte Naruto und zeigte auf den grauhaarigen Mann. Der genüsslich sein Buch las. Ino, Termari und Tenten verstummten. Sakura kam an der Reihe und drückte ihre Gitarre in Narutos Hand. Ging auf Kakashi zu und nahm das Buch weg. Knallte es auf den Tisch und blickte Kakashi an, dieser sehr erschrocken ist als Sakura das Buch weg nahm. "Aufstehen! Wir wollen spielen!" Kakashi zog seinen Mund runter und die Augen wurden zu flehenden Hundeaugen. "Es war so spannend, was die gerade machen." Murmelte er. "Das ist doch die ganze Zeit so, stimmt doch?" erklärte Sakura und forderte Kakashi zum Aufstehen. "Aber..." "Kein Aber wir spielen jetzt!" sagte Sakura schon im bösen Ton. Kakashi gab ein Seufzer von sich, setzte sich ans Schlagzeug und Sakura nahm ihre Gitarre in die Hand. Naruto griff nach dem Mikro und machte kurz einen Test ob es an ist.
 

Dreimal schlug Kakashi auf das Schlagzeug als Sakura einstieg und Naruto anfing zu singen. Die Mädchen waren vor Begeisterung fast verstummt. Zur der Probe wurde fast schon ein kleines Konzert.
 

"Was ist hier los?!" kam plötzlich eine Stimme. Alle wurde muks-mäuschen-still. Tsunade kam rein. "Mann hast du uns erschreckt!" kam von Naruto. Tsunade schaute in die Runde. "Von einem Konzert habt ihr gar nichts erzählt." Sagte Tsunade. Naruto rieb sich am Hinterkopf. "He-he. Mir ist es so kurzfristig eingefallen." Lachte Naruto. Tsunade setzte sich. "Na wenn so ist, spielt weiter!" forderte sie Naruto, Sakura und Kakashi auf.

Diese nur grinsten und gleich weiter spielten. Das wurde ein langer Abend. Naruto, Hinata und Sakura liefen zusammen nach Hause. Erst wurde Sakura heim gebracht dann gingen Naruto und Hinata heim.
 

Sakura streckte sich und blickte gleich nach oben. Sie ging langsam auf das Glasdach. Schaute zum Himmel. Viele Wolken waren durch das Mondlicht zusehen. >Sasuke...< dachte Sakura nach. >Ich fühle mich so einsam. Machst du dir wirklich so viele Sorgen um mich? Wie Naruto es gesagt hat.< Eine ganze Weile lang saß Sakura oben. In der kalten Nacht. Schaute verträumt in den Himmel.

Nach einiger Zeit ging Sakura auch wieder runter vom Dach und ging schlafen.
 

Am nächsten Tag wachte Sakura auf. Hatte wieder Kopfschmerzen, doch warum war ihr nocht klar. Richtete sich für die Schule. Taumelte in die Küche machte sich Essen. Schließlich als sie fertig war, ging sie zur Schule. Hatte immer noch das Brummen im Kopf.

Kaum ist sie ins Klassenzimmer gekommen verstand sie irgend etwas von ,Geburtstag'. "Was ist mit Geburtstag?!" fragte sie nach und blickte überhaupt nichts. Naruto umarmte sie. Sakura drückte sich auch schnell von ihm weg. "Was ist los? Was ist mit Geburtstag und warum umarmst du mich?" fragte Sakura verwirrt nach. "Was? Hast du es schon vergessen? Heute ist dein Geburtstag!" sagte Naruto freudig. Sakura überlegte doch dann hatte sie ein Gesichtsausdruck, der zu bedeuten hat Ich-hab-es-kapiert. Sie winkte ab, setzte sich auf ihren Platz und wollte nur ihre Ruhe. Denn sie hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. "Sakura alles in Ordnung?" fragte Naruto besorgt nach. "Ja alles bestens!" sagte Sakura mit einem Lächeln, das für ihn nicht echt wahr. "Sakura geht es dir nicht gut?" fragte er weiter. "Mir geht es Gut, danke." "Sakura du siehst krank aus!" meinte Naruto, und wollte an sie Stirn fassen. Doch Sakura wehrte ab. "Mir geht es gut." Keuchte sie. Naruto schaute skeptisch.
 

In Wirklichkeit geht es Sakura wirklich nicht gut. Diese Kopfschmerzen. Die innerlich steigende Hitze und um sie die fühlende Kälte.
 

In der Stunden schaute Naruto immer öfters nach hinten zu Sakura, die gegen ihre Kopfschmerzen und gegen die Kälte kämpfte. Naruto kniff die Augen zu. Er sah das Sakura krank ist. Doch dann konnte er es nicht zurück halten. Sakura muss ins Krankenzimmer. Er stand ruckartig auf stützte seine Hände auf den Tisch ab. "Sensei! Sakura sieht nicht gut aus. Ich bringe sie lieber ins Krankenzimmer." Sagte Naruto. Der Lehrer schaute zu Sakura auf und nickte. Sakura realisierte erst was passierte als Naruto vor ihr stand ihre Tasche packte und ihr Half auf zu stehen. "Aber..." stockte sie doch ihre Worten blieben im Hals stecken. Und so lies sie sich ins Krankenhaus bringen.
 

Sakura wurde sofort ins Bett gesteckt und wurde von der Krankenschwester untersucht. Naruto wartete wären dessen.

"Uzumaki, bring bitte Haruno nach Hause. Sie hat Fieber und braucht viel Ruhe." Erkärte die Krankenschwester. Naruto nickte verständnisvoll, nahm Sakuras Tasche und half Sakura auf die Beine. Sakura sagte kein Wort. Zu erschöpft war sie. Naruto brachte Sakura schnell nach Hause. Naruto kam kurz rein in die Wohnung schaute sich um. Er ist zum ersten Mal im Sasukes zu Hause. "Sasuke hat ein nettes Haus. Alle Achtung." Murmelte er. Doch dann wandte er sich wieder zu Sakura steckte sie in ihr Bett. Und fragte bevor er ging, ob alles in Orndung sei und dass sie im Bett bleiben soll. Darauf antwortete Sakura nur: "Keine Sorge." Naruto verschwand dann auch.
 

Die ganze Zeit lag Sakura im Bett. Zog die Decke immer näher an sie. Ein Klingel an der Tür lies sie aufschrecken. Sakura ging langsam an die Tür. Machte sie auf und schaute der Person auf. Als sie die erkannte ging sie paar Schritte zurück. "Was... willst du hier?" fragte sie mit zitternder Stimme. Ein Mann, mit gleichartigen Augen wie Sakura stand vor ihr. Und es war kein anderer als ihr Vater. "Was willst du hier?!" fragte sie noch mal. Der Angesprochene sagte nichts schaute sich um und getrat das Haus. "Hey?!" rief Sakura. "Wo ist dein Zimmer?" kam dann die Frage. Sakura schaute verwirrt. "Moment mal! Was fällt dir ein hier einfach rein zu spazieren?" "Wo ist dein Zimmer?" und ging an die Tür von Sasukes Zimmer. "Stopp!" sagte Sakura. "Was willst du hier?!" fragte Sakura noch mals. "Am Sonntag ist deine Hochzeit!" sagte er mürrisch. "Wie bitte?!" fragte Sakura mit heißer Stimme. Sie fühlte sich immer noch schwach. "Du wirst am Sonnatg Heiraten." Sagte der Vater. Dieser dann sich anders entschied und das Zimmer neben an nahm und öffnete die Tür. Er erkannte das Zimmer gleich, dass es Sakuras war und betrat es. Er schaute alle Schränke durch bis er zwei große Taschen fand. In die packte er alle Sachen von Sakura rein. Packen war ein falsches Wort. Stopfte ist schon besser. "Das kannst du nicht machen! Sasuke wird..."
 

"Da dein Freund nicht da ist, kann er es nicht verhindern das zu heiratest."

Sakura runzelte die Stirn. "Moment mal. Von wo weist du das Sasuke nicht da ist?" fragte Sakura nach. Der Vater wandte sich zu Sakura. "Dein Verlobter ist zu der Erbenkonferenz oder was-auch-immer gegangen und hat uns berichtet das diese Uchihas auch dort wären. Und du dann ganz allein zu Hause wärst." Sakura schluckte. "Und jetzt?" fragte Sakura ängstlich. "Und jetzt wirst du am Sonntag heiraten." Zischte der Vater. "NEIN!" schrie Sakura. "NIEMALS!" Der Vater packte die Taschen und griff nach Sakuras Handgelenk. Sakura riss sich los und wich zurück. "Nein! Ich will den Typ nicht heiraten. Du weist doch gar nicht wie ich mich da fühle." Sagte Sakura mit paar Tränen in den Augen. Der Vater packte wieder Sakuras Gelenk und zog sie mit sich. Sakura wehrte sich, aber konnte sich nicht befreien. Ihr Vater steckte sie in sein Auto. Stieg selber ein und fuhr los. Sakura schaute ihrem Zu Hause nach. Ihr liefen die Tränen. "Warum?" fragte sie. Ihr Vater gab ein Seufzer von sich. "Ganz einfach du hast dann ein besseres Leben. Außerdem wirst du dann nach der Heirat nach Oto fliegen. Weit weg von hier." Das war ein Schlag ins Gesicht. Weg von Konoha. "Das kannst du nicht machen! Ich werde meine Freunde nie wieder sehen!" schrie Sakura. Tränen über Tränen liefen über die Wange. Schaute nochmals auf das Haus von Sasuke. Sie wird Sasuke nie wieder sehen. Nie wieder...
 

~~~~~~~~~~

So das war das 11 Kapi ^^ wie hats euch gefallen? xD soll ich überhaupt weiter machen? o.ô

tja was ich noch sagen wollte als ich des mit sakura geschrieben hab, da wo sie krank is, da hatte ich selber fieber ^^' nur so als anmerkung
 

Eure Rasengan^^

12. Kapitel

12. Kapitel
 

"Meine Güte bin ich geschafft." Gähnte Itachi und machte die Tür auf. Es war Sontag und ungefähr 9:00 Uhr am Morgen. Sasuke betrat die Wohnung. Es war ganz ruhig. Er stellte seine Reisetasche ab.
 

"Sakura schläft bestimmt noch" meinte Itachi und gähnte vor sich hin. Sasuke ging langsam auf sein Zimmer zu und hielt bei Sakuras Tür inne. Legte sachte seine Hand auf die Tür. Diese dann langsam auf schwankte. Sasuke runzelte die Stirn. Wenn Sakura schläft ist nie die Tür angelehnt. Er schielte zum Bett. Leer. Sie lag nicht drin. Schock stand im seinem Gesicht. Sofort schaute er in seinem Zimmer nach. Hier war sie auch nicht. Im Bad. Nichts. Auf dem Dach. Nichts. Itachi runzelte die Stirn. Wusste nicht was Sasuke suchte. Schaute in Itachis Zimmer nach, das eigentlich verboten war dort rein zugehen. Auch nichts. Er kehrte noch mal ins Zimmer von Sakura zurück. Regale waren leer. Der Schrank war auch leer. Er rannte aus dem Zimmer schaute geschockt seinen großen Bruder an. "Sie ist weg." Keuchte er.
 

Itachi runzelte die Stirn. "Vielleicht ist sie am See. Kann doch sein." Ein Funken Hoffnung stand im Gesicht von Sasuke. "Danke." Sasuke rannte aus dem Haus. Ging zu dem Häuschen und stieg auf sein Motorrad. Rasste mit schneller Geschwindigkeit auf den Straßen. Doch er glaubte nicht dass sie am See ist. Denn sonst hätte sie nicht alle Schränke ausgeräumt. Am See angekommen schaute er suchend um. Niemand. Kein Mensch war dort. Wo ist sie nur? Er fuhr zu Naruto. Rannte die Treppen hoch. An seiner Wohnung angekommen klingelte er hastig. Rangte nach Luft. Naruto ging verschlafend an die Tür. "Was willst du den hier?" mumrelte der und rieb sich die Augen. Hinata kam an die Tür. "Sakura..." keuchte er. "Wo ist sie?" Naruto schaute verwirrt. "Wo soll sie sein bei dir zu Hause."
 

"Nein ist sie nicht. Sie ist nicht da. Die Schränke und Regale sind leer. Sie ist weg." Sagte Sasuke erschöpft. Naruto schaute geschockt Sasuke an. "Komisch. Ich sagte ihr doch sie soll in ihrem Bett bleiben." Knurrte Naruto. Sasuke schaute verwirrt. "Wieso dass denn?"

"Sie hatte am Donnerstag Fieber. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Wollte mal gestern bei ihr vorbei schauen. Doch sie machte nicht auf. Hab gedacht sie schläft." Erklärte sie. "Was sie war krank?!"

"Hinata bleib hier. Ich such mit Sasuke zusammen Sakura." Sagte Naruto und küsste Hinata auf die Stirn. Und Zog eine Jacke an. Seine Freundin nickte nur. Die beiden gingen dann los. Sasuke stieg auf sein Motorrad. "Naruto geh du zu anderen. Ino, Termari... Schau auch mal bei Kakashi vorbei. Ich such mal paar Orte ab." Naruto nickte und rannte los. Sasuke fuhr mit seinem Motorrad.
 

Naruto ging zu Termari, Tenten, Ino, Kakashi und zu vielen anderen. Doch Keiner wusste wo sie sein mag. Sasuke wären dessen suchte den Park ab. In Wäldern. Straßen. Beim Proberaum bei der Schule. Nirgens bei den Orten wo Sasuke suchte war sie.
 

Stunde später trafen Naruto und Sasuke sich wieder. "Nichts." Sagte Naruto und schlug mit der Faust gegen eine Wand. Sasuke überlegte immer noch wo sie sein mag. Dann huschte ein Bild vor seinen Augen vor bei. Es war nicht Sakura. Nein ihr Vater. >Kann es sein.< Sasuke machte den Motor vom Motorrad an. Naruto schaute verwirrt zu Sasuke. "Wo willst du hin?" Doch Sasuke hörte nichts. Fuhr einfach schnell los. "Sasuke!"...
 


 

Weinend lag Sakura auf dem Bett. Ihr Kopf im Kissen vergraben. Ihr Fieber ist gesunken, doch schwach fühlte sie sich immer noch.

Ein Klopfen an der Tür lies Sakura hoch schrecken. Ein Drehen am Türschloss war zu hören und die Tür ging auf. Ihre Mutter kam mit einem Tablett voller Essen rein. Stellte es ab und schaute zu Sakura. Diese ihre Tränen weg wischte. "Du brauchst nicht vor mir verbergen das du weinst. Ich würde es auch tun." Sagte ihre Mutter. "Warum? Warum macht Vater so was?" fragte Sakura schluchzend. Ihre Mutter setzte sich neben Sakura und umarmte sie führsorglich. "Er will nur dein bestes. Das du gut lebst. Glaubst du wirklich das du mit diesem Sasuke glücklich bist?"

"Wir sind nicht zusammen. Aber ich bin mit ihm auf jeden Fall glücklicher wie mit Kabuto. Der Liebt mich doch gar nicht. Und ich ihn auch nicht." "Aber Sasuke liebt dich doch ebenfalls nicht." Sagte Frau Haruno ehrlich. "Dafür lieb ich ihn." Schluchzte Sakura. Und neue Tränen flossen. "Mutter. Darf ich mit einer meiner Freundinnen telefonieren? Ich brauch dringend jemand mit dem ich reden kann..." Ihre Mutter über legte kurz doch dann nickte sie. Verlies kurz das Zimmer und kam mit einem Telefon zurück.

Die Mutter wartete kurz. "Aber nur mit einer." Sagte sie. Sakura nickte und wählte die Nummer. "Wer ist es?" "Hinata." Flüsterte Sakura. Sie weis das Hinata die beste ist die alles versteht. "Darf ich mit ihr alleine reden? Und... Danke." Die Mutter nickte und verlies das Zimmer. Schloss die Tür ab, so wie der Vater es sagte, dass Sakura nicht wegrennt, selbst das Fenster hat er verschlossen das sie nicht durch das Fenster abhaut.
 

"Ja?" kam es von einer netten weiblichen Stimme. Sakura lächelte. Sie wusste das sie bei Naruto ist. "Hinata bist du es?" fragte Sakura mit schwacher Stimme nach. "Sakura?!" sagte Hinata. "Ja... ich bin es." "Wo bist du?! Sasuke und Naruto machen sich Sorgen!" Tränen flossen und Sakura fing an zu schluchzen. "Sakura was ist los?" "Hinata... ich muss dir was sagen. Ich muss heute heiraten. Einen Mann, den ich nicht liebe. Nach der Heirat flieg ich nach Oto. Also ich werde euch nie wieder sehen." Schluchzte Sakura vor sich hin. "Sakura, ganz ruhig. Wo bist du? Sasuke sucht dich schon überall." "Bei meinem Eltern. Mein Vater zwingt mich zu heiraten, heute um 14:00 Uhr hier in Konoha in der Kirche." Hinata muss ganz ruhig bleiben. "Sakura es hat ein Grund das du mich anrufst, nicht wahr?" fragte Hinata nach. "Ich bitte dich. Ich möchte Sasuke noch einmal sehen. Mit ihm noch einmal reden. Kannst du dafür sorgen das ich ihn treffe?"

"Immer doch. Hab verlass auf mich." Sagte Hinata ernst. "Danke. Ich bin dir was schuldig. Ich muss aufhören... Wenn mein Vater Wind kriegt, dass ich mit dir telefoniert hab, wird er wütend." schluchzte Sakura und wischte die Tränen fort. "Sakura alles wird gut. Keine Sorge." Beruhigte Hinata sie. "Mhm... Ja." Sagte Sakura. "Tschüss..." flüsterte Sakura und legte auf.
 

Sakura lies sich ins Bett fallen als sie Stimmen hörte, sprang sie auf ans Fenster. Ihre Hände drückten sich an kalte Glas. Diese Schreie. Diese Stimme. Sie kannte sie. Es war Sasuke... Er stritt sich mit ihrem Vater.

"WO IST SAKURA?!" brüllte er. "VON WO SOLL ICH DAS WISSEN?!" schrie dann ihr Vater. Sasuke verengte seine Augen. "SAGEN SIE MIR WO SAKURA IST!" sagte Sasuke im strengen Ton. "Ich weis es nicht!" log der Vater.
 

Sakura wollte gerade das Fenster öffnen doch ihr Vater hat es verschlossen. Sakuras Augen wurden gefüllt mir Tränen. Sie hörte nur noch eins. Wie ihr Vater die Türe zuschlug und sah wie Sasuke sich zu seinem Motorrad wandte. Sakura betrachtete den jungen Mann, der sie suchte...
 


 

Sasuke fuhr wieder nach Hause. "Hallo." Kam von Itachi, doch Sasuke übrhörte es. Verschwand nur in ein Zimmer. Das kein anderes war als von Sakura. Er stand mitten drin. Er schmiss sich auf das Bett. Warum macht er Sorgen um sie. Weil sie schon ein Teil seines Lebens war? Warum dachte er das mit Sakura was passiert? Das er ihr unbedingt finden muss und zwar noch heute.
 

Sasuke lag nur da. Eine ganze Weile. Dachte an Sakura. Warum Sie so viel auf einmal für ihn bedeutet. Wo sie sein mag. Er weis auf keiner dieser Fragen eine Antwort. Doch eins weis er. Er muss Sakura finden. Und zwar Heute. Das hat er im Gefühl.
 

Itachi kam ins Zimmer sah wie Sasuke auf dem Bett lag mit geschlossenen Augen. "Was willst du?" fragte Sasuke. Itachi gab ein Seufzer von sich. "Telefon für dich... Es ist ein Mädchen... aber nicht Sakura." Sagte er. Sasuke blieb ruhig liegen. Wollte mit niemanden reden. Mit keinem. Und vor allem mit keinem Mädchen, das fragen wollte ob er mit ihr ausgeht. "Ich hab keine Zeit." Knurrte er dann nach langem Warten. Itachi nahm das Telefon und sagte zu der Person am Telefon. "Er hat keine Zeit."

Doch was die Person dann sagte lies Itachi stocksteif werden. "Sasuke."

"Was?!" rief er schon genervt und stemmte seine Arme auf Bett und setzte sich auf recht. Schaute dabei Itachi genervt an. "Es geht um Sakura." Sagt er und reichte das Telefon Sasuke. Sasuke schaute verblüfft auf und schnappte sich das Telefon. Mit einer Handbewegeung scheuchte er Itachi aus dem Zimmer.
 

"Ja? Wer ist da?" fragte Sasuke vorsichtig. "Sasuke-kun? Ich bin es Hinata."

"Hinata?! Was ist mit Sakura? Und wo ist sie?" fragte er gleich los. "Ganz ruhig. Sakura hat mich angerufen... sie bat mich dir zu sagen..." sie stoppte. "Hinata. Sag es mir!" forderte er sie auf. "Sakura... sie wird heute heiraten. Sasuke, sie bat mich das du sie noch einmal sieht, beziehungweise mit ihr sprichst. Das ist ihr Wunsch." Sasuke war geschockt. Sie wird heiraten? "Wo? Wo wird sie heiraten?" fragte Sasuke. "In der Kirche. Welche hat sie mir nicht gesagt... es gibt nur sechs Stück in Konohagakure. 14:00Uhr ist die Trauung."

Sasuke hörte gespannt auf die Worte die Hinata sagte. "Da ist noch was stimmts?" fragte Sasuke. "Sasuke stoppe die Trauung... Sonst muss Sakura mit ihrem zukünftigen Mann nach Oto fliegen und kommt nie mehr zurück." Das war ein Schlag ins Gesicht. Sasuke war zu geschockt. "Sasuke-kun? Sasuke-kun?!" sagte Hinata. Das Nächste was sie hörte war nur noch ein Tutten des Auflegens.
 

Sasuke rannte aus dem Zimmer. Er warf ein kurzen Blick auf die Uhr. 13:58 Uhr.

Zog schnell die Jacke an und verschwand aus dem Haus. Schwingte sich rasch auf sein Motorrad und fuhr schon los. Kurve um Kurve. Bei der ersten Kirche angekommen. War es schon 14:04Uhr er schlug die Türen auf. Er störte einen kleinen Chor bei einem Lied.

Blickte sich um. Keine Sakura. Sofort rannte er wieder zum Motorrad und fuhr zur nächsten Kirche. Bei der zweiten Kirche störte er bei einer Taufe. Schnell ging er zu seinem Motorrad zur nächsten Kirche...
 


 

Wären dessen sitzt Sakura und die anderen in der Kirche. Sakura, hatte ein langes hautanliegendes weißes Kleid an.

Bis der Pfarrer dann sagt:

"Kabuto, willst Du Sakura zur Deiner ehelichen Gemahlin haben, mit ihr zusammen zu leben nach Gottes Ordnung, im heiligen Ehestand? Willst Du sie lieben, trösten, ehren und behalten in Krankheit und Gesundheit, und aller Andern Dich begebend, zu ihn allein Dich halten, so lange Ihr beide lebet? So antworte mit Ja."

Kabuto blickte zu Sakura und wieder zum Pfarrer. "Ja." Sagte er deutlich.

Der Pfarrer wandte sich zu Sakura.

"Sakura, willst Du Kabuto zu Deinem ehelichen Gemahl haben, mit ihm zusammen zu leben, nach Gottes Ordnung, im heiligen Ehestand? Willst Du ihn gehorchen und dienen; ihn lieben, ehren und behalten in Krankheit und Gesund-"
 

Ein lautes Quietschen der Tür von der Kirche unterbrach den Pfarrer. Alle in der Kirche drehten sich um. Eine schwarze Gestalt stand in der Tür. Schaute sich um und blieb bei Sakura hängen. Lief auf Sakura los. Diese ihre Augen nicht traute. Sakura ging langsam genauso auf die Person zu. Bis sie genau gegen über standen.

"Sa...sasuke?" fragte sie stockend.

Die Person mit schwarzem Haar schaute Sakura von Oben bis unten an.
 

Der Vater sah alles mit an. Wie er raus fand das Sakura heiratet war ihm ein Rätsel.
 

"Ich hab mir Sorgen gemacht..." flüsterte Sasuke. Sakura lächelte traurig. "Gomen, Sasu- "

Plötzlich wurde Sakura zu Sasuke gezogen. Er drückte sie so fest wie noch nie an sich. Als würde er sie niewieder los lassen. Sakura kuschelte sich an Sasuke an. Doch lange spürte sie dieses warme Gefühl nicht mehr wurde von ihrem Vater an den Altar gezogen. "Machen sie weiter!" forderte der Vater den Pfarrer auf.

Doch Sasuke nahm Sakura wieder an sich. "Sakura wird Ihn nicht heiraten." Alle schauten verwirrt. "Und..." wollte der Vater sagen doch er wurde schon unterbrochen. "Das geht gar nicht!" sagte Sasuke. "Und warum nicht?" fragte der Pfarrer und der Vater von Sakura gleichzeitig. Sasuke hat es sich lange überlegt als er von Kirche zu Kirche fuhr, ob er es wirklich machen soll. Aber er wollte Sakura nicht verlieren, er wollte sie immer bei sich haben. Sasuke streckte die Hand raus und wollte die Ringe. "Die Ringe." Sagte Sasuke kalt. Zögernd überreichte der Pfarrer die Ringe. "Ganz einfach..." sagte Sasuke nahm den kleineren Ring und steckte in an Sakuras Finger. "... Sakura ist meine Verlobte. Sie kann ihn nicht heiraten." Sagte er klar und deutlich. Alle in der Kirche konnten vor staunen nichts mehr sagen.

Sakura lief rot an... >Meint er das ernst?!< fragte Sakura sich.
 

Sasuke nahm Sakuras Handgelenk und zog sie aus der Kirche. Er wandte sich noch mals zu den Leuten in der Kirche. "Ach ja. Wenn ihr noch mal meiner Verlobten zu Nahe kommt. Gibt es rießen Ärger." Warnte er sie vor. Und schloss die Tür. Sakura war immer noch ganz sprachlos. >Verlobte? Ist die Welt überhaupt noch real?<

Sasuke stand direkt vor ihr. Schaute sie an. Sakura schloss die Augen und öffnete sie wieder, schaute tief in seine Augen... "Jag mir nie wieder solchen Schrecken ein." Sagte Sasuke mit einem Seufzer. "Gomen..." sagte Sakura leise und senkte den Kopf. Sasuke trat näher zu Sakura. Er legte vorsichtig seine Arme um Sakura und sagte in ihr Ohr. "Mach so was nie wieder..." Sakura schlang ihre Arme um ihn und drückte sich mehr an ihn. "Wir sollten lieber gehen..." sagte Sasuke und drückte Sakura von sich. Diese nickte und fuhren schnell nach Hause. Dort wartete Itachi schon. "Da seit ihr ja. Sakura. Erschreck Sasuke nie wieder so. Sonst bekomm ich immer alles ab." Warnte Itachi Sakura. "Gomen, Itachi-san" lachte Sakura. Sasuke nahm Sakuras Handgelenk und zog sie hinter ihm her auf sein Zimmer. Schloss es ab, das Itachi nicht stört.
 

Beide waren still, sagten nichts. Doch dann nahm Sakura ihren Mut zusammen.

"Sasuke... das mit der Verlobung das meinst du nicht ernst... stimmt es?" fragte Sakura. Wartete auf eine Antwort. Sasuke stand mit dem Rücken zu ihr. Er sagte nichts. Sakura lächelte traurig...

"Hab ich es mir geahnt..." murmelte sie. Doch Sasuke drehte sich um zog Sakura zu sich und umarmte sie nochmals. Sein Kopf tauchte tiefer in ihren Nacken. Sakuras Kopf über seine Schulter schaute ins Nichts. "Ich hab es ernst gemeint." Hauchte er leise vor sich hin.

Drückte sich leicht von Sakura weg und setzte sich auf das Bett. Sakura setzte sich ebenfalls auf das Bett. War sprachlos. Sie ist die Verlobte von... Sasuke Uchiha.

Sasuke legte sich auf das Bett, Sakura schaute ihm nach. Irgendwie fühlte sie sich komisch. Sasuke schaute sie an, legte seine Hand auf ihre Wange. Sakura hielt den Augenkontakt, neigte ihren Kopf zur Seite gegen seine Hand und spürte formlich die Wärme die sie durchströmt.
 

Sie legte ihre Hand auf seine, die die Wange berührte und Stand dann auf. Die Hand von Sasuke sank nach unten. "Ich geh in mein Zimmer..." flüsterte sie. Und drehte sich um. Sasuke schnappte sich ihre Hand und Zog sie zu ihm. Arme schlangen um sie. Sakura lag auf den Bett, und zwar auf Sasuke, dieser sie fest hielt. Sein Gesicht an sie gedrückt. "Bleib hier..." flehte er sie schon fast an. Sakura wurde ganz rot. Stützte sich auf ihre Ellenbögen ab und schaute Sasuke fragend an. "Was ist los mit dir? So bist du sonst nie?" fragte Sakura ihn. Sasuke legte beide Hände auf ihre Wangen und zog sie zu ihm und küsste sie zärtlich. Sakura schreckte hoch. "Sasuk-" Schon wurde sie zu ihm runter gezogen und er klammerte sich an ihr fest. "Was ist mit dir los?" fragte Sakura noch mal.

Sasuke lachte in sich hinein. "Hast du es schon vergessen? Ich hab es dir schon mal gesagt. Ich hab mich verändert,... was in mir verändert ist, erst wusste ich nicht was, aber jetzt schon,... und dass siehst du ja... oder soll ich sagen du spürst es?" Sakura lächelte und kuschelte sich an Sasuke. Dieser sich besser hin legte und schaute Sakura tief in die Augen. "Es ist ganz schön komisch so nah bei dir zu sein..." sagte Sakura. Sasuke sagte dazu nichts...
 

Streichelte sanft mit seinen Fingerkuppen ihre Wange. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich für ihn. So fühlte er sich noch nie. Doch wenn Sakura weg wäre ist das ein Stich in sein Herz. Dass hat er heute gespürt...

Sakura lächelte ihn an. Dieses Lächeln will er nicht hergeben. Keinem einzigen. Er stemmte sich nach oben, über sie... Sein Kopf beugte über sie nach unten. Sakura schloss langsam die Augen. Sasuke hielt vor ihrem Gesicht kurz inne doch dann küsste er sie. Sakuras Hand führte zu seinem Nacken. Weiter bis zum Haar hinein. Eine Hand von Sasuke auf ihren Nacken und hob sie hoch. Setzte sich aufrecht und die andere Hand fuhr am Rücken entlang, bis er den Reisverschluss des Kleides fand. "Sasuke... ich weis nicht so-" "Sakura bitte... ich will dieses Kleid nicht an dir sehen,..." Sakura schloss die Augen, als sie sie wieder öffnete lächelte sie ihn an. Er zog den Verschluss auf und streifte das Kleid von ihren Schultern. Und wollte es ganz von ihrem Leib reisen. Doch Sakura hielt die Handfläche vor Sasukes Gesicht. Er schaute verwirrt.

"Wenn schon musst du dann dein T-Shirt jetzt auch aus ziehen." Sagte Sakura und schaute Sasuke frech an. Sasuke lachte in sich hinein und zog sein T-Shirt aus...
 


 

"Du bist ganz schön verschmust." Nörgelte Sasuke. Sakura, die ihren Kopf aus seine nackte Brust lag, blickte zu Sasuke. Sakura hatte nur einen BH und einen Slip an. Sasuke nur seine Boxershort. Sie lächelte ihn an und schmiegte sich mehr an Sasukes Körper. Er legte eine Hand auf ihre Stirn. "Du hast noch Fieber..." sagte er leise. "Aber nicht mehr viel. Es ist gesunken." Erklärte Sakura und lächelte ihn an. "Hoffentlich geht's dir bald besser..." "Mir geht es wunderbar. Da du bei mir bist!" grinste sie ihn an. Sasuke schloss die Augen. War von der Reise ganz erschöpft. Sakura schloss ebenfalls die Augen und schlief auch wenig später ein. Sasuke konnte nicht schlafen. Er wusste nicht warum...

Sein Zimmer war dunkel. Schwarze Vorhänge machten es so dunkel. Eigentlich ist es Anfang Nachmittag.
 


 

Später fand Sasuke etwas Schlaf, aber nur ein Halbschlaf. Doch dann klingelte es an der Tür. Ein weiteres Klingeln ertönte. Doch Itachi machte nicht auf. Sasuke gab ein genervten Laut von sich und öffnete die Augen. Er versuchte aus dem Bett zuklettern ohne Sakura auf zuwecken. Doch beim Dritten Klingelns knurrte sie, beim vierten war Sakura ganz wach. Sakura drehte sich um und sah zu Sasuke, der sich gerade ein T-shirt anzog und aus dem Zimmer ging. Sakura drehte sich wieder um und wollte weiter schlafen. Sasuke rieb sich die Augen und öffnete die Tür. Naruto stand vor der Tür. "Was willst du hier?"

"Was will ich denn? Zu Sakura!" sagte Naruto. "Wie geht es ihr?" "Gut..." murmelte Sasuke. Naruto trat in die Wohnung. Schaute sich nach Sakura um. "Wo ist sie denn?"

"Naruto,..." er wollte gerade sagen das Naruto gehen soll, aber ein verschlafer Laut kam aus seinem Zimmer, dass sich anhörte wie: "Wer ist da?". "Da ist sie ja." Sagte Naruto und sprang Richtung Sasukes Zimmer. Er wusste das Sasuke Zimmer ist. Als er Sakura heim brachte als sie krank war, kannte er sich schon ein bisschen aus. Da er wusste wo Sakuras Zimmer war, dann musste das nur Sasukes sein.
 

"Naruto, Nein!" rief Sasuke ihm nach und rannte ihm nach. Ein lauter Schrei von Sakura lies Sasuke zusammen zuckten. Er kam sofort in sein Zimmer und zog Naruto, der geschockt war das Sakura, halb nackt in Sasukes Bett lag, aus dem Zimmer. Schloss die Tür hinter sich. "Was macht Sakura-chan, halb nackt in deinem Bett?!!" schrie Naruto und zeigte auf die Tür von Sasukes Zimmer. "Naruto... dass ist so..." fing Sasuke an und wollte ihn erst beruhigen. "Komm mir nicht Naruto dass ist so!! Duuuu!!! Perversling! Du... du tust Sakura-chan vergewaltigen!!! Ich hab dich gewarnt Sasuke!!" Schrie Naruto.

"Jetzt halt mal die Luft an!" schrie Sasuke zurück. Naruto blickte Sasuke böse an.

"Duuu!!! Ich mach dich fertig!!!" sagte Naruto und drohte mit der Faust. "Naruto..." sagte Sasuke doch Naruto kam langsam auf ihn zu. "Ich mach dich FERTIG!!! ICH HAB DICH GEWARNT!!! ICH DACHTE DU WÄRST ANDERST, DOCH ICH HAB MICH WOHL GETÄUSCHT!!!"

Sasuke wich paar Schritte zurück doch dann hatte er die Tür im Rücken. Naruto kam immer näher lies seine Knöchel knacksen. "Duuuu... ich mach dich FERT-" Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Sasuke machte paar Schritte in sein Zimmer. Bis er gegen Sakura stieß. "Sakura... ein Glück." Kam es erleichtert von Sasuke. Sakura hatte das Laken umwickelt und sah den bösen Blondschopf. "Naruto..." "Sakura-chan komm her. Hab keine Angst vor diesem Perversling." Sagte Naruto und streckte die Hand aus. Sakura schaute verwirrt. "Perversling wer?" fragte Sakura schmiegte sich an Sasuke an. "Ja wer schon, Sasuke! Dieser..." "Sasuke ist nicht pervers." Naruto schaute verdutzt an. "Aber... er vergewaltigt dich doch!" sagte Naruto und zeigte auf Sasuke. Sasuke legte einen Arm auf Sakuras Schulter. "Finger weg von Sakura-chan!" sagte Naruto giftig. Sasuke runzelte die Stirn und Sakura muss ihm wohl erklären. Da Naruto wohl kaum Sasuke glauben würde.
 

"Sasuke ist nicht pervers und tut mich vergewaltigen. Er ist..." Sakura blickte zu Sasuke dieser nickte. "Sasuke ist seit heute mein Verlobter."

Naruto blieb vom Staunen schon den Mund offen. "Verlobter?" fragte Naruto nach und das junge Pärchen nickte nur. "Wieso sagst du das nicht gleich?!" rief Naruto und zeigt mit dem Finger auf Sasuke. Dieser nur seufzte. "Du hast mich ja unterbrochen." Antwortete Sasuke. Naruto wich seinem Blick aus. "Also ich geh dann mal." Sagte Naruto und drehte sich um und ging zur Tür. "Ach Sakura-chan... wenn dieser Perversling es versucht dich ja zu misshandeln. Sag mir bescheit ich mach ihn gerne FERTIG." Zischte Naruto und blickte böse zu Sasuke.
 

Naruto drehte sich zur Tür doch dann wieder zu Sakura. "Sag mir wirklich bescheit!" sagte Naruto Sakura nickte nur. Naruto wandte sich wieder zur Tür doch dann wieder zu den Zweien. "Und Sasuke. Ich warne dich du bist fertig wenn du nur..." "Narutooo!" kam von Sakura und blickte in genervt an. Naruto wandte sich wieder zur Tür. Nahm die Türklinke in die Hand und wandte sich wieder zu den Zweien. "Noch was?!" fragte Sasuke. Naruto überlegte und winkte mit der Hand ab und verschwand aus dem Haus.

Die Beiden gaben ein Seufzer von sich. Sakura torkelte langsam wieder ins Zimmer. Sasuke ihr hinterher. Lies die Tür ins Schloss fallen und kroch wieder zu Sakura ins Bett. Sakura löste das Laken und deckte sich damit Sasuke und sich zu. Sie kuschte sich wieder an Sasuke. Dieser es einfach zulasste. Er schloss seine Augen und Sakura schlief ein. Vorsichtig legte Sasuke einen Arm um Sakuras Hüfte und schlief selber ein.
 

Sasuke kurz mit den Augen und öffnete sie langsam. Schaute sich um und erschreckte erst. Sakura schlief bei ihm, ihr Kopf lag auf seiner Brust. Sasuke setzte sie auf und legte Sakuras Kopf vorsichtig, dass sie nicht auf wacht, auf sein Schoss. >Ach ja... wir sind ja...< Schaute Sakura an. Paar Stränen waren im ihrem Gesicht. Er nahm seine Hand wollte die Stränen aus ihrem Gesicht wischen, hielt kurz inne doch dann strich er die Haare hinter ihr Ohr. Irgendwie fühlte er sich komisch. Das Sakura seine Verlobte jetzt muss er sich erst daran gewöhnen. Seine Fingerkuppen fuhren zu ihrer Wange zurück und streichelte sie sanft.
 

Ein kurzes Zucken mit den Augen und Sakura erwachte aus ihrem Schlaf. Sasuke nahm sofort seine Hand von ihrem Gesicht. "Morgen..." murmelte er. Sakura blickte erst nicht wer da was sagte schaute empor. Schreckte hoch und wich zurück. Doch dann erinnerte sie sich wieder. "Alles okay?" fragte Sasuke und schaute sie fragend an. Sakura wedelte mit der Hand. "Ja. Bin gerade nur erschrocken weil ich mich fragte warum in in deinem Bett lieg..." flüsterte Sakura mit verschlafender Stimme. Sakura kroch wieder zu Sasuke rüber und legte sich wieder hin. Der Schwarzhaarige schaute ihr nach, beugte sich dann über sie. Stemmte mit einer Hand neben Sakuras Kopf. Sakuras Arme schlangen sich um Sasuke und zog ihn runter zu einer Umarmung. Sasuke grub sein Kopf in ihren Nacken, küsste Sakura am Hals entlang, zur anderen Seite des Halses bis zu ihrem Ohr. Fuhr weiter über die Wange, zum Mund.

Sasuke erhob sich wieder doch beugte sich wieder zu Sakura um sie wieder zu Küssen. Als...
 

Itachi ins Zimmer stürme und rief. "SAKURA IST NICHT MEHR DA!" Sasuke schreckte hoch, runter von Sakura und Sakura schnappte sich das Laken, wickelte es um ihren Körper und ruckte zu Sasuke. Dieser einen beschützenden Arm um Sakura schlang.

Itachi verengte die Augen und Grinste die Zwei an. "Wusste ich es doch. Ihr habt mich die ganze Zeit belogen. Ihr Seit zusammen." grinste Itachi. "Geh aus mein Zimmer!"

"Ich wusste es. Ihr seit zusammen." Lacht Itachi und grinste das Pärchen an. Sakura wurde rot. Sasuke blickte Itachi böse an. "Geh aus mein Zimmer." Zischte er noch mal. "Seit wann seit ihr jetzt eigentlich schon zusammen?" fragte Itachi. Sasuke rollte mit den Augen. "Seit gestern und jetzt RAUS!" rief Sasuke und zeigte auf die Tür. Itachi schaute zur Tür und wandte sich wieder zu Sasuke und Sakura. "Dann geht ihr aber schon ganz schön weit." Meinte Itachi und deutet mit seiner Hand auf das Bett und auf die Beiden. Sasuke schaute zu Sakura, der das ganz schön peinlich ist und schwieg. "RAUS!" sagte Sasuke und schaute Itachi nur böse an. Itachi wollte gerade was sagen als Sasuke schon ihn unterbrach: "RAUS!!"
 

Ein Seufzer von Itachi und er ging aus dem Zimmer. Sasuke atmete tief durch und senkte seinen Kopf. Eine Hand fuhr in ihr Haar, der freie Arm umd ihr Hüfte. Sanft küsste er sie auf ihr Haar.

Sakura schwieg die ganze Zeit. Sasuke küsste sie weiter am Hals. Sakura machte kein Mucks. Dann küsste er sie auf den Mund. Sakura machte nichts. "Was ist?" fragte Sasuke schaute sie fragend an. Sakura wich seinem Blick aus. "Es ist nur..." flüsterte sie zu erst. Sakura krallte ihre Hände im Laken fest. "Es ist nur ich find es so komisch. Wir sind so plötzlich zusammen. Als erstes fand ich das sich mein Traum erfüllt hat. Aber ich weis immer noch nicht ob du mich wirklich liebst. Das du jetzt mit mir nur verlobt bist, dass ich Kabuto nicht heiraten muss." Sagte Sakura und Eine Träne bildetet sich in ihrem Auge und floss auch die Wange herunter.
 

Sasuke schaute ebenfalls weg.

"Warum? Warum hast du die Verlobung mit mir gemacht?" fragte Sakura. Sasuke schwieg lange als er dann eine Antwort wusste. "...Das du nicht mehr weinst." Murmelte er es leise... Sakura flossen mehr Tränen. Diese auch auf das Laken tropften. "Also... nicht aus Liebe, sondern..." "...für mich." Sagte er dann. Sakura drehte ihren Kopf zu Sasuke der immer noch weg schaute.

"Und ich habe es für mich getan. Ich wollte dich nicht verlieren. Du... du bist ein Teil meines Lebens geworden. Ohne Dich würde ich es schon fast nicht mehr aushalten..." Flüsterte er den letzten Satz vor sich hin und hoffte das Sakura den letzten Satzt nicht hörte. Doch Sakura hörte ihn klar und deutlich. Mehr und mehr Tränen fielen auf das Laken. Sasuke schaute sie aus dem Augenwinkel an. Blickte aber dann wieder zur Seite. Das was Sasuke gerade gesagt hatte, war für Sakura wie eine Liebeserklärung. Vorsichtig legte Sakura ihre Hand auf Sasukes Schulter.
 

Sasuke drehte sich um und Sakura fiel ihm schon um den Hals. Ihre Hände im T-Shirt festgekrallt. Als denkte sie, er wird gleich fort gehen und sie muss ihn aufhalten. Tränen kullerten über die Wange. Ein Wunderschönes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. Schmiegte sich an Sasuke, dieser erst erschrack das Sakura ihn anfiel, doch dann legte er seine Arme auf ihren Rücken und drückte sie mehr an sich. Küsste sie noch auf die Stirn. "Du hast noch gar nicht zugestimmt... willst du mich überhaupt-"
 

"Mal so eine Frage was wollt ihr zum Frühstück?" und Itachi kam ins Zimmer. Und wurde kreidebleich. Zwei böse durchdringende Blicke starrten ihn an. "Itachi wie oft habe ich dir gesagt, dass du anklopfen sollst wenn du rein kommst?!" rief Sasuke und warf ein Kissen seinen Bruder nach. Das auch genau in Itachis Gesicht flog und traf.

"Ich glaube das war das achte mal!" kam von Itachi und flüchtete aus dem Zimmer.

Sasuke wollte gerade noch ein Kissen nach ihm schmeisen als Sakura ihn auf den Mund küsste und ihn dann anlächelte. "Gehen wir frühstücken." meinte sie und Sasuke lacht nur in sich hinein. "Okay..." "Ach... und Sasuke." Kam von Sakura, schaut ihn an und er schaute sie fragend an, und wusste nicht was sie noch sagen wollte.
 

"Ja, Ich will!" sagte Sakura mit einem bezauberndes Lächeln.
 

_.:*^*:._ENDE_.:*^*:._
 

Ja ihr habt richtig gelesen EEENDEEE!

sorry v_v Mal zum Kapi ô.o:

ich fand glaub nen bisschen zu sehr... naja... >.< wie auch immer

Vielleicht mache ich noch einen 2. Teil von Fireshadow ^^ aber nur vielleicht ^^' ich danke allen die soo liebe Kommis geschrieben hab ihr seit alle sooo lieb!! *alle knuddl* Und Kommis sind immer Erwünscht ^^
 

HEGGGDL

Rasengan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-23T16:44:57+00:00 23.12.2014 17:44
Die ff ist voll schön. Aber ich hasse kabuto und
Orochimaru aber sonst die diese ff schön und das sagen auch meine Freunde. ;)
Von:  Sakura_Luna
2014-07-15T17:04:31+00:00 15.07.2014 19:04
Niedlichste ff ever! Aber ich hab voll den hass auf kabuto, sakuras vater und orochimaru! Sakus mutter ist einfach nur feige! Aber itachi ist ja mal ein witzbold! Trotzdem ist diese ff totaal schön!ㄟ(≧◇≦)ㄏ
Von: abgemeldet
2008-07-28T19:46:11+00:00 28.07.2008 21:46
Hey geile ff.
Von:  Bella0210
2008-07-06T22:05:59+00:00 07.07.2008 00:05
hach die beiden sind ja soooooo süß... die ff ist einfach klasse eine der besten die ich je gelesen hab und das sind ganz schön viele... gib jezz noch nen 2.teil??
Von: abgemeldet
2007-11-21T21:26:50+00:00 21.11.2007 22:26
HI^^
Ich find die FF auch suuuper süüüß und find klasse, dass du Textpassagen von Schandmaul eingebracht hast^^

lg Lene
Von: abgemeldet
2007-07-15T21:31:49+00:00 15.07.2007 23:31
hallo ich fand deine ff voll shcön echt
war wirklichcool
*schnief*
schade dass sie schon zu ende ist!
lg dat katüüüü
Von: abgemeldet
2007-06-25T12:18:48+00:00 25.06.2007 14:18
Sooo schönn!!!
*hach*
Ich würde mich über eine Fortzetzung freun!
*kuss*
jani
Von:  Valentine_
2007-06-03T18:47:44+00:00 03.06.2007 20:47
Ich will einen 2. Teil haben XD
Bitte bitte bitte
*dich lieb anschau*
Oder gibt es den schon?? XD
War echt gut ^^

Lg
Tenten
Von: abgemeldet
2007-04-16T14:21:34+00:00 16.04.2007 16:21
Die ff grad entdeckt hab!^^
Die ist echt super!^^*begeistert is*
Von:  AMJH
2007-03-17T15:35:03+00:00 17.03.2007 16:35
diese wunderbare und herzzerreißende FF wird leider von ein paar grammatischen Fehlern getrübt, aber ich finde sie trotzdem eifach nur klasse!^^ Ich bin zwar kein großer sassaku-fan(mag das pairing aber), aber das war echt mitreißend!
OMG ich hab sie schon 3 mal gelesen, bekomm aber trotzdem nicht genung ich glaub ich werd sie nochmal lesen!^^das war einfach zu schön!


Zurück