Zum Inhalt der Seite

Fireshadow

Hauptpairing: Sasu/Saku Neben: Naru/Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Kapitel

So ^^ hab letztes Mal vergessen zu sagen das ich ne Skizze von Sasukes und Itachis Wohnung gemacht hab ^^ und hochgeladen.

ich red mal nich so viel kommen wir zum kapi
 

Rasengan

~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

9. Kapitel
 

Gähnend stand Sakura auf, wanderte ins Bad, dabei rieb sie ihr Augen, und richtete sich... Sie ging wieder hoch und ging verschlafen wieder in ihr Zimmer. Packte ihre Schultasche und ging aus ihrem Zimmer wieder raus. "Guten Morgen Sasuke..." sagte sie und lächelte ihn an. Sasuke saß schweigen am Esstisch und schaute empor. Er trank sein Glas Saft leer. "Morgen, hast du mich auch mal bemerkt..." sagte er mit einem fiesem Grinsen. "hm? Was meinst du?" fragte Sakura verwirrt.
 

Sasuke lehnte sich zurück. "Ich hab dir mindestens viermal Morgen gesagt. Als du runter ins Bad gegangen bist zweimal und zweimal als du wieder in dein Zimmer gegangen bist..." Sakura wurde ganz rot... "Gomen... war wohl nicht richtig wach." Murmelte Sakura vor sich hin und ging in die Küchen, machte sich was zum Essen und setzte sich an den Tisch. Sie aß ihr Brot und Sasuke verschwand noch in sein Zimmer. Als beiden fertig waren gingen sie zusammen in die Schule. Im Klassenzimmer setzte sich Sakura sofort auf ihren Platz. Ino und ihre Freundinnen kamen zu ihr. "Sakura, geht es dir besser. Ich hab gehört das die schlecht war." Fragte Ino nach. "Ja mir geht es bestens. Mir war es nur nicht gut." Sagte Sakura und lächelte. "Ich hab gehört das du Fieber oder so was hattest." Meinte Tenten. >Mist was soll ich sagen... ich weis nicht mal was Sasuke gesagt hat.< "Ihr war es einfach nicht gut. Hatte ein wenig Fieber aber nicht viel." Sagte Hinata und stand hinter Sakura. Diese sich schnell umdrehte. Hinata lächelte sie liebevoll an. "Naruto und ich haben sie besucht, er wollte wissen was mit ihr los war."
 

Die Mädchen schauten verwirrt Sakura und Hinata an. "Und warum hat dann Sasuke sie entschuldigt." Hinata lachte leise. "Naruto hat in dem Moment, nicht mitbekommen das Mitarashi-sensei gefragt hat was mit Sakura sei. Sasuke hat es durch die Proben mit bekommen und hat es gesagt. Ganz einfach." Hinata lächelte Sakura an und Sakura zurück. Der Englischlehrer Kisame Hoshigaki kam ins Klassenzimmer. "Sofort auf die Plätze!" rief er streng in die Klasse. Schweigen gingen sie auf die Plätze.
 

Im Sportunterricht waren wie üblich Jungen und Mädchen getrennt. Aber sie waren in der Gleichen Sporthalle. Die Mädchen auf der einen Seite die Jungs auf der anderen.

Die Mädchen machte gerade Aufwärmübungen. Sakuras Clique - Ino, Tenten, Hinata, Termari und Sakura selbst - waren auf einem Fleck. Immer wieder schauten sie zu den Jungs rüber, die Basketball spielten. Sasuke war in Sport eine eins. Er ist sehr sportlich. "Sasuke-kun ist einfach ein Traumtyp." Kam von Ino. "Hm...ja" gab Tenten zu blickte aber zu Neji und wurde leicht rot. "Er ist sportlich, ist nicht schlecht in der Schule und außerdem sieht er wahnsinnig gut aus." Ino seufzte wohlig. "Wenn er nur nicht so ruhig wäre, oder abweisend. Er sagt nie was wenn man ihn was fragt."

>Glaub ich bin die einzige die ihn mal anders erlebt hat...< dachte sich Sakura.
 

Sasuke trippelte, der Ball wird von seiner rechten Hand immer wieder geprellt. An seinen Gegnern vorbei. Passte zu Naruto der in seinem Team war. Dieser dann wieder den Ball zu Sasuke spielte, der in zwischen Zeit sich zum Korb vor mogelte. Er schnappte sich den Ball prellte noch paar mal und sprang hoch zum Korb. Der Ball flog sauber in den Korb hinein.
 

Die Mädchen die das Spiel mit verfolgten, waren nur begeistert. Wie der Korb von Sasuke und Naurto im Teamwork vollbracht geworden ist.

"Wahnsinn! Des war ja der Korb des Monats!" staunte Termari. Sakura lässt sich jetzt nicht beirren und machte weiter mit den Aufwärmungen. Genauso wie Hinata lächelte sie stolz für Naruto und machte weiter. Die anderen staunten noch ein Weilchen und machen auch weiter.
 

"Haruno, Sakura." Sakura schaute auf. Sie war dran auf dem Schwebebalken was vor zu zeigen. Sakura ging neben den Schwebebalken. Legte ihre Hände auf den Balken und schwingt sich elegant hoch. Mit ihren beiden Füßen kam sie hintereinander gestellt, gleichzeitig auf. Sofort holte sie mit einem Bein Schwung und machte ein Rad auf den Balken. Sie drehte sich schnell um und machte noch andere Attraktionen auf dem Balken. Makellos. Zum Schluss nahm sie Anlauf und setzte ihre Hände auf die Front des Schwebebalkens und stieß sich in die Lüfte. Machte noch ein kleine Drehung in der Luft und kam elegant wieder auf den Boden auf.
 

Sie atmete tief durch. "Sehr Gut! Einfach perfekt." Sagte die Lehrerin. Sakura war genauso sportlich. Eine eins in Sport.
 

Sakura ging zu den anderen. "Sakura du bist einfach die beste!" lobten Ino und die anderen.

"Danke" sagte Sakura und lächelte.
 

Sie hörte eine Prellen, dass näher kam und dann spürte sie auch den druck eines Balles in ihrem Bein. Sakura drehte sich um. Der Ball von der Jungs ist zu ihnen rübergesprungen. Sie nahm ihn wollte den Jungen rüber schmeißen. Doch ein Junge war schon da den ihn holen wollte. Dieser war kein anderer als Sasuke. Sakura gab ihm den Ball. "Bitte, Sasuke...-kun" Sagte sie stocksteif. "Danke..." Sagte er knapp. "...Sakura." fügte er hin zu. Und verschwand auch wieder mit dem Ball.
 

Ino, Tenten und Termari schauten Sakura erstaunt an. "Äh? Was ist los?" fragte Sakura die Mädchen. "Hat er sich gerade bei Sakura bedankt? Das macht er nie... also er sagt nie den Namen dazu." Meinte Ino. "Ja hat er." Sagte Hinata und lächelte Sakura an. Sie lächelte die verdutzten Mädchen an. "Tja glaub er hat einen guten Tag."
 

"Hab ich das richtig gehört. Du bist mit Sasuke zusammen in die Schule gekommen?" fragte eine weibliche Stimme hinter sie. Sakura drehte sich um. Es war Ami eine aus Kindertagen die sie immer geärgert hat. Sakura konnte sie überhaupt nicht abhaben. "Ja bin ich. Ich hab ihn zufälligerweise getroffen." Ami und ihre Freundinnen schauten die mit skeptischen Blicken an.

"Glaubst du dass du mit ihm ein Wort mehr sprechen kannst?" meinte Ami.

"Ja kann sie!" sagte Tenten. "Immer hin ist sie mit ihm einer Band!" kam von Termari.
 

Ami wich zurück. "Na und? Was sie dann reden ist vielleicht nur über die Band."

"Und über was anderes..." murmelte Hinata vor sich hin. "Was meinst du, Miss Uzumaki?" fragte einer der Freundinnen von Ami. "Nichts." Schreckte Hinata hoch. "Ich hab dich aber was murmeln hören." "Sie meinte nur das, sie vielleicht bemerkt hat dass Sasuke und ich in den Proben mehr zusammen reden. Aber auch nicht viel." Log Sakura und zwinkerte zu Hinata.
 

Die nervigen Mädchen schauten die Clique von Sakura noch mal skeptisch an und verschwand ohne einen Ton. "Stimmt es das du mit Sasuke zusammen in die Schule gegangen bist?" fragte gleich Ino nach. Sakura schluckte. "Ja... glaub ich muss es euch erklären, Hinata weist es schon aber euch muss ich es erklären. Könnt ihr nach der Schule. Hinter dem Hof kommen." Die Freundinnen auser Hinata schauten sie gegenseitig verwirrt an.
 

Nach der Schule....
 

"So jetzt sind alle da. Hinata kommt nicht sie weiß es ja schon." Sakura biss sich auf die Unterlippe. "Sakura was ist los? Was willst du uns sagen?" Sie holte Luft und begann. "Sagt es aber nicht weiter... Sonst,... ich weis nicht wie die Mädchen auf mich reagieren, die in Sasuke verknallt sind..." Ihre Freundinnen nickten selbstverständlich.

Sie erzählte alles. Die Verlobung die sie nicht wollte. An dem Abend als Kabuto und sie alleine waren und als sie von Hinata und Naruto gerettet wurde. Auserdem noch das sie jetzt bei Sasuke wohnt, weil sie mit ihrem Vater zerstritten ist und nicht mehr zurück kann. Dass einzige was sie ausgelassen hat war die privat Sachen zwischen Sasuke und ihr.
 

"Was?! Du wohnst bei Sasuke? Das ist doch schön, auch wenn ich selber da wohnen will und etwas neidisch bin. Freu dich!" rief Ino. Sakura lächelte einwenig. "Wir können zusammen bisschen heim laufen. Ich hab Sasuke gesagt das ich noch mit euch noch reden wollte." Sie nickten und waren nur stumm. Stumm wegen Sakura, was ihr passiert ist. Die Mädchen liefen vom Schulgebäude zu sich nach Hause. Ino, Tenten und Sakura liefen zusammen. Termari muss einen anderen Weg nehmen um nach Hause zu kommen.
 

"Da bist du ja endlich..." murmelte eine Jungenstimme. Die Mädchen erschreckten sich, Sakura nur kurz, da sie die Stimme sofort erkannte. Sie hat sie schon zu oft gehört um Angst davor zu bekommen. Sasuke lehnte sich neben einer Wand, wo die Mädchen ihn vor erst nicht sahen.
 

"Sasuke-kun!" rief Ino.

"Ich hab doch gesagt, das ich mit ihnen noch was reden wollte." Sagte Sakura. Sasuke ging auf die Mädchen zu. "Schon vergessen, wir gehen heute zu dir. Um Sachen zu holen." Gab Sasuke von sich und blickte sie bedeutungslos an. Sakura schloss dich Augen... "Gomen, dass hab ich vergessen. Sorry Leute muss gehen." Tenten und Ino grinsten nur. Sakura winkte ihnen noch zu und ging mit Sasuke zu sich nach Hause.
 

Zu Hause stellten sie nur ihre Schultaschen ab und verschwanden sofort wieder aus dem Haus. Vor Sakuras altem zu Hause machte Sasuke halt. Doch Sakura lief weiter zur Tür. Sasuke lachte in sich hinein. Sie suchte was in ihrer Jacke, die von Sasuke ausgeliehen ist, und fand es auch gleich. Ein kleiner Schlüssel zog sie hervor.

Sie schloss auf die Tür auf. Sasuke und Sakura traten herein. Sakura legte den Schlüssel auf einen niedrigen Schrank. "Schatz?! Ich dachte du bleibst heute länger weg..." rief die Stimme von Sakuras Mutter und trat in den Flur... Ihre Hände auf den Mund gepresst, Tränen drangen in die Augen der Mutter. "Sakura..." flüsterte sie.
 

"Sakura mein Schatz!" Sakuras Mutter kam auf Sakura zu und umarmte sie. Sakura blieb einfach gelassen stehen. "Mutter ich werde nicht lange bleiben... ich hole nur meine Sachen." Sagte Sakura tonlos. Die Augen der Mutter weiteten sich. "Schon klar. Das du nie wieder in diesem Haus leben wirst..." Sie drückte sich von Sakura weg. "Kommt rein..." Sasuke und Sakura nickten. "Komm Sasuke, dort oben sind mein Sachen..." Die Mutter brachte drei große Taschen. "Bitte, ich hoffe die reichen..." Sakura lächelte dankbar. Sie fingen an zu Packen selbst ihre Mutter half für eine kurze Zeit mit, aber dann musste sich noch Wäsche aufhängen und bügeln.

Nach der Zeit merkte Sakura dass Sasuke nicht mehr packte. "Sasuke was ist los?" fragte sie und krabbelte zu ihm rüber. Er wich ihrem Blick aus und stand auf und ging auf die andere Seite. Seine Hand auf den Mund gepresst. Sakura schaute verwirrt und blickte zu dem Schrank der eigentlich von Sasuke ausgeräumt werden sollte. Erst als sie schaute was dort drin war, erstarrte sie. "Mach du den Schrank..." murmelte Sasuke. "Ich... wusste gar nicht ... das dich meine ... BH's so verlegen machen." Sakura grinste zu Sasuke, dieser Sakura nicht anschaute.
 

"Ist schon okay... mach dort wo ich vorhin eingeräumt hab weiter..."

Sakura wandte Sasuke ihren Rücken zu und er seinen. Erst Jetzt stieg die Röte in ihr Gesicht. Ihr war es so peinlich...

Nach 2 Stunden waren sie fertig. Sie hatten doch nur 2 Taschen gebraucht. Sasuke trug eine und Sakura eine, die aber die leichtere war. Sakura umarmte Ihre Mutter nochmals und öffnete dann die Tür. Ihre Mutter stand schweigend im Flur. "Wie heißen sie..." fragte Sakuras Mutter. Sasuke drehte sich zu ihr. "Uchiha, Sasuke Uchiha." Sagte er klar. "Passen sie auf meine Tochter gut auf." Befahl sie ihm. Sasuke nickte und die Beiden verließen das Haus .
 

Schweigend gingen die Beiden durch die Straßen... Zu Hause trugen Sasuke und Sakura die Taschen in Sakuras Zimmer. "Ich lass dich alleine auspacken..." sagte Sasuke und verschwand aus ihrem Zimmer. Sakura nahm sich die erste Tasche vor und packte ihre Kleidung und andere Sachen in die den Großen Schrank.

Sie entdeckte einen kleinen Bilderrahmen dort nur eine Postkarte darin war. Sie nahm die Postkarte raus und rahmte das Gruppenfoto nach dem Konzert ein, stellte es dann auf den Schreibtisch. Dann nahm sie die zweite Tasche und packte die Sachen aus. Und zog sich frische Kleidung an.
 

Sie hörte ein Klopfen an der Tür. "Ja?" fragte Sakura. Sasuke trat ins Zimmer. "Essen ist fertig..." sagte er. Sakura lächelte und ging mit Sasuke zum Esstisch. Sie setzten sich. Sakura schaut sich um. Keine Spur von Itachi. "Wo ist dein Bruder?" fragte sie sich verwundert. Sasuke wollte sich gerade Nudeln nehmen. "Äh..? Ach so ich hab vergessen dir zu sagen, dass er für die ganze Woche nicht da ist..." räusperte er.
 

"Ah..." kam von Sakura. "Hoff ich hab das Essen richtig gewürzt..." Sakura schaute zu Sasuke der sich die Soße über die nudeln schöpfte. "Es schmeckt bestimmt gut. Was hast du den in Hauswirtschaft?" Sasuke schaute zu Seite, wären Sakura sich rausschöpfte. "Eine Drei..." murmelte er. Sakura stellte den Teller ab und fing an zu Essen. Sasuke wartete auf ihre Reaktion. "hm... Für Eine Drei find ich das Genial." Flüsterte sie vor sich hin. Sasuke hörte es zwar, lies sich aber es nicht anmerkten das er es hörte und fing auch an zu Essen.
 

"... Das war lecker! Also ich hätte dir mindestens eine Zwei gegeben für das Essen was du kochst." Sagte Sakura ernst. Doch Sasuke schaute zu Seite. "Sasuke darf ich morgen kochen?" fragte Sakura und stand bei dieser Idee auf und stütze sich auf dem Tisch ab. "Von mir aus..." sagte Sasuke knapp. Sakura lächelte ihn an und schaute zu der Uhr in der Küche. Es war schon 18:15 Uhr. "Sasuke..." "hm?" fragte er. "Komm wir wollten doch noch zum See!" lachte Sakura und nahm die Teller und räumte sie in die Spülmaschine. Sasuke stand auf und nahm die Töpfe, die auf dem Tisch standen, in die Hände und brachte sie zu Sakura. Diese dann die Töpfe in genauso in die Spülmaschine stellte.
 

"So! Können wir gehen?!" fragte Sakura. Sasuke nickte still, der schon vor der Tür stand. Sakura ging im zügigem Gang zu ihm. Bis sie nichts mehr sah. Ein schwarzer Stoff überzog ihren Kopf. Sie nahm ihn runter von ihrem Kopf und schaut das Ding komisch an. Sasuke kam zu ihr und machte er richtig hin und gab es ihr wieder. Ein schwarzer Mantel zeigte sich hervor. "Der ist von Itachi. Er wollte ihn dir schenken. Er braucht ihn nicht mehr, er ist zu klein für ihn. Dieser Mantel ist eine Seltenheit, den gibt es nicht mehr zu kaufen... Vielleicht kennst du die Kleidungsfirma Akatsuki, sie gibt es nicht mehr,... was weis ich warum." Sakura schaut Sasuke verdutzt an. "Akatsuki? Der Mantel ist von der Firma Akatsuki?!" Sasuke nickte nur. "Der war bestimmt schweineteuer!" rief Sakura. "Jetzt zieh ihn an..." Sakura schluckte nur und zog den Mantel an. Dann gingen die beiden auch schon los...
 

Die zwei gingen die Straßen entlang. Bis sie einer gutbekanntem Mädchen vorbei kamen. "Ja so ein Zufall. Habt ihr schon wieder euch getroffen und Sakura läuft mit?" fragte das Mädchen, die Keine andere war als Ami. Sasuke hatte seine Augen geschlossen, eine Hände ruhen ihn der Hosentasche. Sakura beachtete Ami nicht lief an ihr vorbei. Das konnt sich Ami nicht auf ihr sitzen lassen. Sie packte Sakura an der Schulte und drehte sie zu sich. Ihre hasserfüllten Augen schauten Sakura an. Sakura ganz cool und gelassen schaute sie eben falls an. Ein Schal verdeckte ihr Gesicht bis zur Nasenspitze. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?" "Ich bin Sakura Haruno." Antwortete Sakura knapp. Sie schüttelte Amis Hand von ihrer Schulter und wandte ihren Weg wieder zu. Ami packte sie nochmals an der Schulter, aber ihre Hand wurde weggeschlagen. Nicht von Sakura sondern von Sasuke, dieser seine Hand dann auf Sakuras Schulter ruhen lies. "Wir müssen wo hin! Also lass uns in Ruhe!" zischte er. Ami war wie angewurzelt. Ihre Wangen waren rot. Sie hat Sasuke, den sie liebt, verärgert. Das glaubte sie. Die Zwei gingen weiter auf den Weg zum See...
 

Alles war dunkel. Sakura und Sasuke sahen fast ihre Hand vor Augen nicht. Aber trotzdem fanden sie den Weg zum See. Die Beiden gingen an das Grab und zündeten Räucherstäbchen an. Sasuke setzte sich an einen Baum und betrachtete Sakura wie sie am See saß und in den teils bewölkten Himmel sah.

Sakura kuschelte sich mehr in ihren Mantel.

Der Mond tauchte wieder vor einer Wolke auf und leuchtete.

Lange, lange Zeit waren sie ruhig. Bis Sasuke sich mal vor begibt zu Sakura und setzte sich neben sie. Sie rührte sich nicht, sie sagte nichts. Sasuke schaute sie mal im Augenwinkel an. Er ließ sein Kopf hängen. Kein Wunder das sie so ruhig ist. Sakura schläft.
 

Sasuke nahm sie auf die Arme. Drückte sie näher an sich und ging los. Zu Hause legte er sie ins Bett, zog die Decke über sie und schaute sie an. Einfach nur an. Er schüttelte den Kopf und ging aus dem Zimmer heraus.

Und ging in sein Zimmer.
 


 

Sakura wachte schon früh am Morgen auf. Schaute sich um. >Nein. Ich bin eingeschlafen!< dachte Sakura sie wollte wach bleiben.

Schnell stand Sakura auf und zog sich um und kämmte die Haare. Band sie zu einem Zopf. Ging aus ihrem Zimmer und schaute auf die Uhr in der Küche. >6:00Uhr morgens...< Sakura machte sich kurz was zum Essen und ging anschließend runter ins Bad um sich fertig zu richten. Gerade als sie wieder nach oben ging, traf sie Sasuke auf der Treppe, der ins Bad wollte. Sasuke starrte Sakura an. "Morgen..." sagte Sasuke knapp.
 

"Guten Morgen." Sagte Sakura und lächelte ihm nach. Sasuke ging ins Bad und schloss die Tür ab. Schweigend setzte sie sich auf das Sofa.
 

Sasuke richtete sich schnell. Oben, machte er was zum Essen. Sakura gesellte sich zu ihm. Schaute aus den Fenstern. Kurz nach Sasuke fertig war gingen die beiden auch schon los. In der Schule gingen sie schnell ins Klassenzimmer.

Die Mädchen starrten Sasuke und Sakura verdutzt an.

"So so, was ist diesmal? Warum läuft du die ganze Zeit nur mit Sasuke-kun heim und in die Schule. Und außerdem läufst du ihm sogar Abends über den Weg." Kam von Ami und blickte mit hasserfüllten Augen Sakura an. Sasuke ging an den Mädchen vorbei und setzte sich auf sein Platz. Sakura winkte ab und ging an Ami vor bei. "Hey ich rede mit dir." Sagte Ami sauer. Sakura setzet sich gelangweilt auf den Stuhl ihres Platzes. "Hallo?!" "Guten Morgen." Sagte Sakura genervt.
 

"Ich will wissen warum du ganze Zeit mit Sasuke-kun rumläufst!"

"Bist wohl eifersüchtig, weil Sakura mehr mit Sasuke-kun zu tun hat wie du. Hm? Auserdem wärst du fast auch zu der Band Fireshadow reingekommen, leider war Sakura besser als du und man hat dich abblitzen lassen."

Ami drehte sich schnell um. Ino stand hinter ihr und schaute sie frech an. "Ja ich bin eifersüchtig! Und darf man es nicht sein? Sakura ist für mich immer eine Rivalin und sie wird es bleiben und Sasuke-kun gehört mir." Sakura senkte ihren Kopf. "Sasuke...-kun ist nicht nur ein Junge der jedes Mädchen eiskalt abblitzen. So kennt ihr ihn. Er ist anderes als ihr ihn kennt." Flüsterte Sakura. Ami hob eine Augenbraue hoch. "Weil du ja ihn auch so gut kennst. Hm? Weil er zu dir anders ist als zu anderen. Nur weil du mit ihm in einer Band spielst." Zischte Ami und formte ihr Augen zu Schlitzen.
 

Die Klassenlehrerin kam rein. Ami blickte zu Seite und wandte sich von Sakura ab.

Die Stunde ging rum wie nichts. Die nächste Stunde war in einem anderen Raum. Auf dem Weg zum nächsten Raum, erblickte Sakura Kabuto, dieser nur grinsend anstarrte. Ihr lief ein eiskalt den Rücken runter und wandte ihre Aufmerksamkeit ihren Mitschülerinnen. Sasuke sah Kabuto auch und sah wie er Sakura angrinste. Er warf ihm einen giftigen Blick zu, dieser auch Kabuto schnell bemerkte.
 

"Sasuke, was ist?" fragte ein Blondschopf. "Was soll schon sein?" konterte er mit der Gegenfrage. Naruto hob seine Augenbrauen hoch. "Du kannst den Typ nicht ausstehen. Stimmts? Ich auch nicht." Sasuke antwortete nicht. >Es wurde noch nicht gesagt, dass Sakuras Verlobung nicht mehr steht. Ich muss sie von ihm fern halten.< Sasuke blickte ihm Augenwinkel zu Sakura.
 

Ein kleinen Seufzer schallte durch das leere Klassenzimmer. Sakura war die letzte die das Klassenzimmer verlässt. Sasuke wartete wie immer vor der Schule auf sie. Sie ist wohl die aller letzte von der ganzen Schule. Im ganzen Gebäude war es ruhig. Alleine wanderte Sakura durch den Schulflur. Sie sah einen Schatten von einem anderen Raum. Diese Person dann auch aus dem Zimmer trat. Sakura schluckte nur und lief an der Person vorbei. Wollte ihn gar nicht sehen. Kabuto stand an der Tür und starrte sie mit einem hämischen Grinsen sie an. Sakura lief ohne ihm auch einen Blicken zuwürdigen an ihm vorbei. "Guten Abend Sakura-san." Sakura überhörte das und lief einfach weiter. Doch schon wurde sie an die Wand gedrückt. "Ich sagte Hallo." Doch Sakura schwieg. "Willst du deinem zukünftigen Mann nicht begrüßen." "Ich bin nicht deine Verlobte, nicht mehr!" Kabuto lachte auf und schaute auf Sakura.
 

"Ach ja? Wann wurde gesagt das ich nicht mehr dein Verlobter bin?" Sakura schluckte, es stimmt. Ihr Vater hat gesagt das er aus ihrem Leben verschwindet, aber nicht ihr Verlobter, den sie überhaupt nicht heiraten will. "Wie wäre es mit einem Abschiedskuss?" Sakura wollte ihn weg schieben, doch er lehnte sich nach vorne. "Nein." Keuchte sie. Doch Kabuto hörte auf ihre Worte nicht. Sakuras Knie schoss in die Höhe um ihm zwischen die Beine zu treffen doch dieser Versuch ging daneben. Er lenkte das Knie mit seiner Hand in eine andere Richtung.
 

"Lass mich in Ruhe!" sagte Sakura streng. Kabuto kam immer näher und näher bis.
 

Er eine Hand ins sein Gesicht gedrückt bekam und mit voller Kraft von Sakura weg geschoben. Sakura schaute zu ihrem Retter empor. Schwarze Haare, Böser Blick. Kein Zweifel. Der Retter war Sasuke.
 

"Fass sie nie wieder an, oder ich werd handgreiflich!" zischte Sasuke, steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging los. Sakura lief ihm hinter her. "Hey was bildest du dir ein?! Sakura ist meine Verlobte und ich darf mit ihr machen was ich will." Rief Kabuto ihnen hinterher.

"Solange Sakura keinen Verlobungsring von dir trägt, ist sie auch nicht deine Verlobte. Verstanden?" erklärte Sasuke und lief weiter. Sakura neben ihm her. Kabuto verengte die Augen. Er ging mit einem schnellem Gang auf Sakura zu packte sie grob am Arm. Sakura schrie leicht auf, Sasuke wandte sich zu Kabuto. Nahm Sakura zu sich, riss die Hand von Kabuto weg und rammte ihn gegen die Wand. "Soll ich es noch mal Sagen?!" zischte Sasuke, dieser Kabuto finster anblickte und seinen freien Arm um Sakuras Hüfte schlang. "Fass Sakura nie wieder an. Oder ich breche die sämtlich Knochen!" Sasuke lies Sakura los und sie ging etwas von ihm. Dann lies Sasuke Kabuto los. Schweigend verliesen Sasuke und Sakura das Schulgebäude.
 

"Danke, Sasuke." Murmelte Sakura wären sie auf dem Weg nach Hause waren. "Schon Okay." "Warum bist du noch mal in das Schulgebäude gegangen?" Sakura wandte ihren Blick zu Sasuke. "Weil du so lange gebraucht hast. Ich wollte nach dir schauen." Antwortete er tonlos. "Danke... aber Kabuto hat recht. Er ist mein Verlobter und wird es bleiben. Ich m...muss ihn heiraten. Auch wenn ich es nicht will." Stockte Sakura und Tränen drangen in die Augen. "Kein Sorge, Du wirst ihn nicht heiraten. Dass lässt Naruto nicht zu, dass du unglücklich bist, auch Kakashi nicht." Beruhigte Sasuke sie, aber in seinem normalen Ton. Sakura lächelte schief. "Danke,... Sasuke."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2005-01-07T06:02:06+00:00 07.01.2005 07:02
Ami- chan eignet sich wirklich gut als lebenslange Feindin nicht? Spitze!
^.^v
Von:  BlackSakura
2004-12-23T16:08:11+00:00 23.12.2004 17:08
Also ich finde diese Fandic echt super! Habe jetzt alle Kapitel gelesen!Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-12-19T10:20:24+00:00 19.12.2004 11:20
DAS KAPITEL WAR DER HAMMER!!!
Wie Sasuke immer reagiert, wenn Kabuto da ist. Schreib also bitte schnell weiter. und mach schöne viele lange kapitel. die ff ist so toll.
Von:  Jacward
2004-12-18T21:22:25+00:00 18.12.2004 22:22
Erste^^
Wie süß die beiden doch sind. In diesem Kapitelhab ich die Aktion ein wenig vermisst aber ansonsten war das Chap. !!!SUPER!!!!!


Zurück