Zum Inhalt der Seite

Triangle

Luzifer/Mika, Raphael/Mika für die "Alles geht Schief"-Leute ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiss the Rain

Kiss the Rain
 

Disclaimer: Angel Sanctuary gehört Kaori Yuuki, "Kiss the Rain" Billie Myers.
 

A/N: Öhhh, also man sollte das hier nicht lesen, wenn man was gegen shounen ai und/oder Inzest hat.
 

(Luzifer's POV)
 

Es ist nacht. Die Dunkelheit hat sich wie ein sanfter, weicher Schleier über alles gelegt und selbst die unruhigsten Satane ruhen.
 

Wieder eine Nacht in der ich keine Ruhe finde. Wieder eine Nacht in der ich nur an dich denken kann ...
 

Du hasst mich.
 

Das ist auch gut so, Brüderchen. Ich will es so. Ich habe mich so bemüht, dass du mich hasst, dass du mich verabscheust und nie wieder sehen willst.

Warum tut es dann nur so weh ...?
 

Warum fühle ich eigentlich Schmerz?
 

Ich, Luzifer, der Herr der Hölle, fühlt Schmerz. Ich wollte dir nie weh tun, aber ich musste, um dich zu beschützen ... Mika-chan ...
 

//Hello...

Can you hear me

Am I getting through to you
 

Hello...

Is it late there

Is there laughter on the line

Are you sure you're there alone

Cuz i'm

Trying to explain

Something's wrong

You just don't sound the same//
 

Immer hast du zu mir aufgeblickt ... mich bewundert.
 

Bei unserer Geburt gab es eine Prophezeiung. Einer von uns sollte fallen und über die Hölle regieren, als dunkler Herrscher. Der andere sollte wie ein strahlender Stern werden, der Stolz des Himmels.
 

Ich weiß, dass du immer gedacht hast, du wärst der dunkle Engel, aber ich wusste schon sehr früh, dass ich es war.
 

Und ... ich war neidisch auf dich. Darauf, dass du so unbeschwert sein konntest. Dass du die Gabe des Feuers hattest.

Aber du hast so oft geweint. Ich kam nie, um dich zu trösten. Ich war viel zu gefangen in mir selbst und den Stricken, die ich um mich geschlungen hatte ...
 

Es tut mir leid, Brüderchen ... so unendlich, unsagbar leid.
 

//Why don't you

Why don't you

Go outside

Go outside//
 

Warum wollte ich, dass du mich hasst?
 

Eine schwierige Frage und eine leichte Antwort. Ich wollte dich beschützen vor dem, was ich im Begriff war zu werden.

Du, mein geliebter Zwillingsbruder, solltest nicht so werden wie ich und du wärst mir gefolgt. Das weiß ich, so wie ich weiß, dass der Himmel blau und das Meer endlos ist ...

Du wärst mir gefolgt.
 

Und du hättest dich schlecht dabei gefühlt.
 

Und ... gerade in den letzten paar gemeinsamen Jahre, die wir zusammen hatten, wurde eins immer deutlicher: Ich fühlte mehr für dich als "nur" für einen Bruder.

Ich wollte dich und manchmal sah es so aus, als ob **du** mich auch wolltest.
 

Du hättest für mich eine Sünde begangen, Michael.
 

Das konnte ich nicht zulassen und doch zerreißt es mir mein kaltes Herz, dass wir nun nie mehr wissen werden, ob wir einander hätten glücklich machen können. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.
 

//Kiss the rain

Whenever you need me

Kiss the rain

Whenever I'm gone too long

If your lips feel lonely and thirsty

Kiss the rain

And wait for the dawn

Keep in mind

We're under the same sky

And the night's

As empty for me as for you

If you feel

You can't wait till morning

Kiss the rain

Kiss the rain

Kiss the rain//
 


 

So viele Erinnerungen vermischen sich vor meinem geistigen Auge und ich kann sie kaum auseinander halten ... sind es deine, sind es meine?
 

Als Zwillinge haben wir nun einmal diese besondere Beziehung, die ein Außenstehender auch in tausend Jahren nicht verstehen würde.

Manchmal kann ich spüren, was du spürst.
 

Früher war es eine Mischung aus Zorn, Trauer, Verzweiflung und schließlich Resignation. Heute ist es nur noch Hass.
 

Und ich verdiene deinen Hass ... unser Kindermädchen, das du über alles geliebt hast ... sie ist gestorben und es ist meine Schuld.

Ich machte sie glauben, dass ich sie liebte.
 

Wie du siehst, meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich kann sie einfach nicht ordnen.

Ich liebe dich und will doch, dass du mich hasst.
 

Was für ein widerliches, verkommenes Geschöpf ich doch bin, das seinen eigenen Bruder liebt und gleichzeitig ... kann ich nichts dagegen tun.
 

Gott ... wo immer du bist, erschlage mich, denn ich ertrage diese Qualen nicht länger ...
 

//Hello...

Do you miss me

I hear you say you do

But not the way I'm missing you
 

What's new

How's the weather

Is it stormy where you are

You sound so close but it feels like you're so far

Oh would it mean anything

If you knew

What I'm left imagining

In my mind

My mind

Would you go

Would you go//
 

Ach, verdammt!
 

Ich bin immer noch ein Engel. Gefallen oder nicht, das spielt keine Rolle. Ich werde dich im Himmel besuchen, kleiner Bruder.

Im Schlaf kannst du mich wenigstens nicht umbringen.
 

Und schon stehe ich vor deinem Bett, als seien all die Vorsichtsmaßnahmen, die du getroffen hast, um zu verhindern, dass jemand in dein Haus kommt, nichts und als wäre die Distanz zwischen Himmel und Hölle nur ein Katzensprung.
 

Wie friedlich du aussiehst, wenn du schläfst ... mein schöner Engel.

Wie jung du wirkst ... als ob du nie Schrecken gesehen hättest, als ob du nie gelitten hättest.
 

Plötzlich höre ich deine sanfte, melodiöse Stimme und schrecke auf, als ich merke, dass du noch immer schläfst ...
 

"Luzi, warum hast du das getan ... warum ... ich hab dich doch lieb ..."
 

Der alte Spitzname, den du mir gegeben hast, als wir klein waren. Von deinen Lippen. Ich kann es nicht fassen.
 

"Warum hast du mich verlassen? Ich brauche dich ... LUZIFER!"
 

Du wachst auf und im selben Moment verschwinde ich.
 

Ich habe versagt. Du hasst mich nicht ... für einen kurzen Moment konnte ich in dein Herz sehen und das, was ich darin fand, ist nichts anderes als ... Liebe.
 

//Kiss the rain
 

As you fall

Over me

Think of me

Think of me

Think of me

Only me

Kiss the rain

Whenever you need me

Kiss the rain

Whenever I'm gone too long

If your lips

Feel hungry and tempted

Kiss the rain

And wait for the dawn

Keep in mind

We're under the same sky

And the night's

As empty for me as for you

If you feel you can't wait till morning

Kiss the rain

Kiss the rain

Kiss the rain

Kiss the rain//
 


 

A/N: Endlich ist das blöde Teil fertig ... ich hab grad 'n echtes KreaTIEF ...................... Tut mir leid, dass ich euch mit so was zumülle. Ich hoffe ich kann es im nächsten Kapitel wieder gut machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_feather
2004-12-07T07:40:20+00:00 07.12.2004 08:40
JAAAAAAA!!!!!! EEEEENDLICH auch ein Luzi-Mika-Pairing!!!!!!!0^^0 Hurra, ich bin nicht der einzige Psycho der sowas schreibt!!! *herumspring* Klasse Geschichte, ich bin ganz exakt deiner Meinung, was die Gedanken von Luzifer angeht...auch ich finde, dass er genau aus diesen Gründen Michael so "großherzig" XP behandelt hat....toll, dein Stil ist wunderschön, die Stroy interessant...mach weiter!!!!!!!! Und am Dojinshji auch!!!!!!!!!!*drohend Schwert zieh und es als "Motivation" herumfuchtel* ^^
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2004-12-01T19:49:07+00:00 01.12.2004 20:49
süüß ^-^!
Ungewöhnliches Pairing... ok im Manga gibts andeutungen genug XD! Da gibts meiner Meinung nach viel zu viele yaoi-andeutungen XDD!
Egal, zurück zur FF^^!
Dein Stil gefällt mir wirklich.
Dezent und doch so... ich weiß nich^^"! Naja auch egal^^"!
byebye XD!
Es grüßt
(meine rollen im rpg)
Brathähnchen, Kyle, Orakel, Jack the ripper und das kleine arschloch ^-^!
Von:  PeachyPotpourri
2004-12-01T19:40:56+00:00 01.12.2004 20:40
T^T
...
Ich kenne die Serie zwar nicht, und ich kenne die Fíguren und die Handlung nicht...
Aber das war schööön! *sniff* So traurig... aber auch irgendwie schön... bist du gemein, dass du die Story offen lässt! >.<
Egal, schreib weiter ^.^
Hat mir gefallen *g*

Man liest sich
Deni *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-11-30T14:14:09+00:00 30.11.2004 15:14
erstö^^
äh... was kreTIEF... wo? *danach such*
also ich finds genial, schreib bloß schnell weiter, sonst gibts ärger xD
bye bye *knuff*


Zurück