Bloody Moonshadow's Gedichtbuch von Quinn ================================================================================ Kapitel 1: Gott verflucht ------------------------- Erst schuf er die welt Wir dachten er wär en held Nach tausenden von Jahren Sollen wir nun zur hölle fahren Er macht uns nieder Und wir singen lieder Manch von uns hassen ihn Doch viele würden für ihn in den krieg ziehn Doch wir sind alle von gott verflucht Und wer nach der erlösung sucht Findet sie nur bei sich Denn wir alle Hassen dich! Nur der teufel ist nicht wählerisch Er liebt uns alle wenn unser licht erlischt Gott verflucht uns alle Und wir gehn ihn wieder in die falle Der Fluch wird auf ewig halten Wir können uns nie entfalten Denn wir sind die himmels dämonen Die nun als menschen auf der erde wohnen Wir lachen ihn aus wir kennen ihn Und er kann nie vor der bosheit fliehen Er will uns zerstören doch schafft es nicht Denn wir ignorieren das heilige licht Er gibt und viel Gibt uns ein ziel Doch alles nimmt er uns Selbst die unglaubliche kunst Wir werden naiv Wir sinken so tief Wir lernen manier Wir zähmen das tier Wir werden der herr Wir freuen uns sehr Wir weinen nun Doch hatt dasnoch was mit gott zutun? Gott sei verflucht Wo immer er sucht Wir gehen nie zurück insparadies Wir sind nun endlich mal so hammer fies Wir sehnen den tod herbei Dann wären wir endlich frei Wir führen kriege, morden bei licht Nächstenliebe kennen wir nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)