Beziehungskisten von Zoisaito ================================================================================ Kapitel 16: - Flug XYZ - ------------------------ ~ 2 Wochen später ~ "Jetzt mach schon, mach schon, mach schon!!" "Ich mach ja schon!!" "Aber zu langsam!" "Jetzt hetz mich nicht so!" "Wir verpassen noch den Flug!" Aufgedreht wuselte Masa durch die Wohnung, gefolgt von Chacha, der ihn auf Schritt und tritt hin und her scheuchte. "Ich hab gleich alles! Halt! Wo ist meine Schminke??" "Argh ><" "Ganz ruhig", grinste Gackt. "Wär nicht das erste mal, dass wir unsern Flug verpassen, weil einer von uns nicht fertig ist, ne Chacha?" *zwinker* "Ey, ich hatte meine Shampoos und mein Make up zeugs noch nicht gepackt!" "Und das dauerte halt ne Stunde länger!" "GACKT!", fauchte Chacha. "Ich vergess dich gleich einfach hier wenn du nicht sofort deine Klappe hältst!!" "FERTIG!" tönte Masa plötzlich. "Na ENDLICH!" In Windeseile flitze Chacha mit dem überraschten Masa an der Hand aus dem Haus, der noch gerade seine Sonnenbrille schnappte. Draußen wartete der Rest der Truppe bereits im geräumigen Van. (man beachte die Tonnen von Gepäck *räusper*) "Sagt mal... einen ETWAS größeren Wagen hättet ihr VIELLEICHT DOCH nehmen können!", murre Ren. --> neben ihm zwei koffer, an seinen Füßen lauter Taschen, hinter ihm noch ne Kiste, zwischendrin irgendwo ein eingequetschter Chacha, der gerade mit seinem Make up beschäftigt war. "Also ich hab Platz." You grinste sich einen ab. Er fuhr den Van. Gackt saß neben You und hatte Masa auf seinen Schoss genommen. "Wieso darf You fahren?? Das ist nicht fair!" maulte Ren wieder. "Weil deine Beine wohl zu kurz wären um an die Pedale zu kommen!", stellte Gackt fest. *pong* "AU ><" Eine Handtasche hatte die unsanfte Begegnung mit Gackts Hinterkopf gemacht. "Oi! Lass meinen armen Ga-chan gehen! Du pöser, pöser Ren!" Masa schlang seine Arme um Gackts Nacken. "Ein Kindergarten geht auf Deutschland-Tour ^^"", lachte You und fuhr endlich los. "Hey, nicht frech werden hier! Ich hab extra wegen dir den Spätflug heute Nacht gebucht!", ermahnte Gackt. "Oh, danke dass du daran denkst", grinste You. Nach 2 endlos langen Stunden war der GacktJOB-Kindergarten nun ENDLICH am Flughafen. Nachdem sie ihr Gepäck aufgegeben hatten, hockten sie sich in die Wartehalle. "Das Übergewicht zieh ich euch vom Gehalt ab!", blökte Chacha. "So viel Yen verdienen wir nicht mal in einem Jahr!", grinste Masa und schmiegte sich an Gackt. "Wie lange noch?" Gackt hatte seine Augen geschlossen und war halb am eindösen. "30 Minuten", antwortete You. "Dann weckt mich in 28 Minuten." "Ach ja... hatt ich eigentlich erwähnt, dass Megumi Schwanger ist?" ... .... "BITTE??" Masa's Blick war köstlich! "Glückwunsch", grinste Gackt mit geschlossenen Augen. //Er hat sich tierisch gefreut darüber// grinste You. //ist doch selbstverständlich// meinte Gackt. //tja, dann hoff ich nur mal, dass ich nicht babysitter spielen muss ^^"// //das lass ich mir auf keinen fall entgehen *GRINS*// Verwirrt starrte Masa von einem zum anderen. O_ô "Stört dich das denn gar nicht You-chan??" "Nein." You zog an seiner Zigarette. .... *drop* "Aber.... Ich meine, du bist doch mit ihm zusammen??" "Ja." .... *DROP* "Muss ich das jetzt verstehen?" "Nein." "YOU!" <.< "Was?" "...ARGH vergiss es!" "Schon passiert!", grinste er. .... "Aber du wirst ihn doch jetzt ne ganze Weile nicht mehr sein wenn wir in Deutschland sind..." "Er und seine Frau machen Urlaub." ... "Soll mir das jetzt was sagen??" "Was glaubst du wohl, WO sie Urlaub machen", You's Grinsen wurde breiter. *Lautsprecher: Fluggäste für Flug XYZ nach Deutschland, Berlin, bitte begeben sie sich zum Einstieg.* "Unser Flug", meinte You nur und schnappte sich seinen Rucksack. Chacha wartete schon ungeduldig. "Seid ihr denn gar nicht aufgeregt????" *wackelwackel* "Dafür bist du doch zuständig!" Ren pokte Chacha in die Seite. "Lass das." >.> *picka* >.> *PICKA* "ARGH!!!" Ren flüchtete quietschend und lachen ins Flugzeug gefolgt vom äußerst genervten Bandleader! "Dann kanns ja los gehn." Gackt nickte You zu, "Auf nach Deutschland." und hauchte Masa einen Kuss auf... SCHLUSS AUS ENDE ^^ Und ich werde erst wieder weiterschreiben wenn der gute alte Gackt hier in Deutschland seinen Fans die Ehre eines Live Konzertes erweist!!! ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)