Beziehungskisten von Zoisaito ================================================================================ Kapitel 3: - Takatori - ----------------------- ~ ein paar Tage später ~ "Daijobou, Ga-chan?", fragte You besorgt und gesellte sich zu seinem besten Freund auf den Balkon des Hauses. Gackt stand jetzt schon seit 30 Minuten da und rauchte eine Zigarette nach der anderen während er mit leerem Blick in den Nachthimmel schaute. "Du wirst dich noch erkälten", meinte You fürsorglich und legte die mitgebrachte Decke über Gackts Schultern. Gackt zeigte keine Reaktion. You verstand. "Okay. Ich geh dann wieder rein. Bleib nicht zu lange hier stehn." Er wollte sich wieder nach drinnen begeben, als er plötzlich merkte, wie Gackt ihn am Handgelenk festhielt. "Warte, You." Sofort drehte sich You wieder zu Gackt um. "Ich höre?" Gackt nahm einen weiteren Zug an seiner Zigarette und schnippste sie dann einfach übers Balkongeländer weg. "Mir ist was dämliches passiert heute mittag...." ~ Rückschau ~ "Ich verzieh mich dann, Leute! Bis morgen." Und schon war Gackt von der Bandprobe verschwunden. Er hatte sich extra beeilt, damit Chacha keine Gelegenheit mehr hatte, ihn irgendwie mit irgendwas und irgendwelchen Angelegenheiten aufhalten konnte. Schnell war er dann in sein Auto gestiegen und abgedüst. "Puh. Entkommen...", seufzte er im Wagen und zog seine Sonnenbrille auf. "Ab in den gemütlichen Feierabend. Es ist schließlich Freitag Nachmittag." Da ihn zu Hause ja niemand erwartete, entschied Gackt sich, erst mal noch einen Kaffee trinken zu gehen. You würde eh schlafen zu Hause. Und Gackt war jetzt erst mal viel zu aktiv, um nur zu Hause rumzusitzen. Er suchte sein Lieblingscafe auf, wo natürlich nur die Creme de la Creme der Popstars verkehrte. Als er sich gelassen mit seinem wohlverdienten Kaffee auf einer gemütlichen Bank niederließ, viel sein Blick auf einen Mann, der mit dem Rücken zu ihm an der Eistheke stand. //Das ist ja ne Überraschung....// Im Gegensatz zum letzten Mal, hatte er Hyde sofort erkannt. Allein die Größe verriet ihm, dass das niemand anderes als er sein konnte. //Jetzt hab ich sicher keine Langeweile mehr hier.// Dem Verlangen nicht standhaltend, den Kleinen wieder nerven zu müssen, stand Gackt auf und ging in Richtung Hyde, der immer noch nichts von seinem ungewollten Verfolger wahrnahm. Hyde bezahlte gerade zwei Eistüten. Plötzlich hörte er leichtes "Uff" hinter sich. Fragend schaute er sich um. Wenn es nicht Gackt gewesen wäre, hätte er laut losgelacht! Er verbiss sich ein Grinsen. Gackt war in seiner Unachtsamkeit gegen einen etwa 4 jährigen Jungen gelaufen, dessen Eiskugel jetzt Gackts Hose an einer "bestimmten" Stelle zierte... Volltreffer! Hyde musste sich echt Mühe geben, um sich nicht lachend auf dem Boden zu kugeln. "Sehr lustig, Hyde-san. Wirklich sehr lustig", beschwerte sich Gackt und sah missbilligend an sich herunter, wo die weiße, kalte Eiskugel einen unübersehbaren, feuchten milchigen Fleck in seinem Schritt hinterlassen hatte. "Gut gezielt, Taka-chan", grinste Hyde und beugte sich zu dem Jungen herunter, der etwas verstört über die Situation einfach nur da stand. "Mach dir nichts draus. Ich kauf dir ein neues ^^." "Und mir eine neue Hose." Hyde richtete sich wieder auf. "Ich bin dieses mal nicht dran schuld." "Doch. Du hast mich abgelenkt." "Oha. Warst du so fasziniert von mir?" Hyde freute sich insgeheim, dass er jetzt mal den Spieß umdrehen konnte. Und er war heute gar nicht schlecht gelaunt. Es machte ihm nichts aus, dass Gackt vor ihm stand. "Hast du dir die Gesprächstechnik von mir abgekuckt?", fragte Gackt zurück. "Papa?", tönte es plötzlich von unten. Der Junge zuppelte an Hydes Hose. "Ich will ein neues Eis", flehte der Kleine fast schon weinerlich. //Papa?!// "Hai, hai. Du kriegst eins. Lass mich noch schnell ein paar Dinge mit dem Onkel da klären ^^." *pattpatt* //ONKEL?!// "Wie du siehst, hab ich leider keine Zeit mehr für den Herrn aller Egoisten", sagte Hyde ganz ruhig und schaute Gackt durch seine Sonnebrille listig an. "Das ist dein Sohn?" "Hai." "Das wundert mich nicht." "Wieso?" "Erst rempelst du mich an und versaust mir den Anzug und dann der Bengel hier und versaut mir die Hose." "Hast du Bengel gesagt?!", knurrte Hyde plötzlich. //Wie wagt der es, über meinen Sohn zu reden!// "Ja. Wie der Vater, so der Sohn, ne?", meinte Gackt überheblich grinsend und beugte sich vor, um Hyde genau ins Gesicht zu sehn. ~ Jetztzeit ~ "Ja und dann?", fragte You, als Gackt nicht weiterredete. "Hast du noch ne Zigarette?" "Hai." You reichte ihm die Zigarette und zündete sie an. Gackt zog genüsslich daran. Dann tippte er auf einmal mit seinem Finger auf seine linke Wange. "Da." ?? "Hm? Was da?" You verstand nicht ganz. "Schau genauer hin." You tat dies. "Oh.. autsch... das muss wehgetan haben." Er strich vorsichtig mit der Handfläche über die leicht verschrammte Wange. "Das war alles, was Hyde dazu gemeint hat." ~ Rückblick ~ WAMM! Gackts Kopf flog zur Seite und er fühlte einen stechenden Schmerz in seiner Wange. Die Sonnebrille landete mit einem Scheppern auf dem Boden des Cafes. Ziemlich perplex musste Gackt erst mal aufpassen, dass er das Gleichgewicht nicht verlor. Als er wieder aufschauen konnte, sah er einen wütenden Hyde vor sich, der ihm sofort an die Gurgel gesprungen wäre, wenn die Leute im Cafe nicht gewesen wären. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, schnappte er sich seinen verschreckten Sohn und verließ schnurstracks das Cafe, wo ein verwirrter Gackt zurückblieb. ~ Jetztzeit ~ "Obwohl er nur mit der flachen Hand zugeschlagen hat, hatte er ne ziemliche Wucht drauf. Und die Ringe an seinen Fingern haben einen erheblichen Teil dazugeleistet." ... "You?" Als Gackt zu You schaute, glaubte er, nicht richtig zu sehn. You versuchte verzweifelt ein Kichern zu unterdrücken. "Gomen...", lachte er. "Ich find das gar nicht witzig. Die Leute haben das alle gesehn", schmollte Gackt. "Ich muss Hyde dieses mal Recht geben", kicherte You immer noch. "Nani?!" "Er hat dir ganz zurecht eine gescheuert", langsam beruhigte You sich wieder. "Mann greift keine Leute an, die anderen so wichtig sind. Du bist selbst schuld. Denk doch mal ein bisschen voraus. Oder warst du zu sehr mit deinen Gedanken bei Hyde?" "Was meinst du damit?" "Nichts, nichts. Das braucht wohl noch etwas Zeit, bis du's selbst merkst." "YOU?" "Vergiss es!" "Was soll das heißen?!" "Vergiss es!" "REDE!" "Geh deine Schramme versorgen. Hinterlässt keinen guten Eindruck bei deinen Fans", grinste der Gitarist. "Ich werde aus dir nicht schlau." "Weiß ich ^^. Und entschuldige dich bei ihm. Sonst wird das nichts." "Sonst wird was nichts?" "Jetzt geh!" "YOU!" ENDE Tada! ^^ das war der 3. Streich! (Mann... ich hab echt zu viel zeit auf der Arbeit ^^") ich hab mir ein bisschen künstlerische Freiheit genommen beim Namen von Hyde's Sohn ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)