Beziehungskisten von Zoisaito ================================================================================ Kapitel 2: Die Telefonnummer ---------------------------- Er hatte das Gefühl, dass gerade erst ein paar Minuten vergangen waren seit er auf dem Sofa eingepennt war als das Telefon plötzlich klingelte. ".... *grummel*..." Hyde drehte sich rum. Er hatte nicht die Absicht ranzugehn. Doch irgendwann ging ihm das Geläute doch auf die Nerven... Schnaubend setzte er sich dann doch auf und bahnte sich noch schlaf- und alkoholrest-trunken den Weg in den Flur des Hauses. Schon jetzt entnervt nahm er den Hörer ab. //Welcher Arsch ruft um diese Uhrzeit an?!// "Was ist?!", blökte er ins Telefon. "Und wehe es ist nicht wichtig!" "Ohaiyo. Gackto desu." "..." //Nein.... das ist nicht wahr...Ein Alptraum?!// "Ich wollte nur bescheid geben, dass mein Anzug ne ziemlich teure Sache werden wird. Ich werde dir die Rechnung in wenigen Tagen zukommen lassen." "... Na---Nani?! Woher hast du meine Nummer?!" "Ist das ne Fun-Frage?" "NEIN." //Was bildet der sich ein?!// "Sie steht auf dem Bierdeckel unter deiner Adresse." "... oh..." //*drop*// "Ich hatte gar nicht nach deiner Nummer gefragt. Aber wenn du so großes Interesse an mir hast, dass du mir schon gleich deine Telefonnummer hinterlässt, will ich dich ja nicht enttäuschen." //Das ist ja wohl die Höhe!// "Hör mal! Auch wenn du DER Gackt bist! Ich hab echt keine Nerven für so was jetzt! Lass mich endlich in Ruhe!" Plötzlich hörte Hyde ein Geräusch hinter sich. Erschrocken drehte er sich um. "M-Megumi??" Gackt wurde hellhörig. "Was schreist du denn am frühen morgen so herum, Hideto? Wer ist denn dran?", fragte Hydes Frau müde. "Oh... das tut mir leid Schatz... ich bin schon fertig!" Dann wandte er sich wieder Gackt zu. "Jetzt nerv mich hier nicht und lass die Finger von meiner Telefonnummer!" "Hyde?" //Ich platze gleich...// "WAS?" "Du bist Hyde?" "Was soll die Frage?!" "Ah... ich wusste doch, dass ich die Stimme irgendwo her kenne!" //*dröppel*// "Heißt das, du wusstest gar nicht, wer ich bin?!" "Nein." *tuuuuuuuuuuuuut* Wütend hatte Hyde den Hörer hingeknallt. //Er hat mich nicht erkannt?! .... Kein Wunder! Wenn man vor Egoismus und Selbstherrlichkeit nur so strotzt!// "Hideto? Kommst du ins Bett?", fragte Megumi, die schon wieder im Schlafzimmer verschwunden war. "Äh.. ja! Ich komme." //Der kann was erleben....// ~ bei Gackt und You zu Hause ~ Verwundert starrte Gackt den Höhrer des Telefons an. "Der arme Kerl. Jetzt hast du ihn sicher beleidigt", scherzte You. "Klappe. Woher soll ich denn wissen, dass er Hyde ist?", verteidigte sich der Sänger und legte den Hörer auf. "FRAGEN", grinste You. "Das hab ich nicht nötig", murrte Gackt. "Pass besser auf, mit wem du dich anlegst. Er ist ne große Konkurrenz für dich geworden", riet der Vampir. "Der kann mir nie im Leben das Wasser reichen, dieser Gartenzwerg." You lehnte sich zurück ans Sofa. "Vielleicht solltest du dir wieder mal was neues ausdenken, um deiner Karriere weiteren Schwung zu geben." "Ach, ist das notwendig?", gähnte Gackt. Okay... jetzt wurde er wirklich müde.... "Kannst ja mal Chacha fragen. Er ist schließlich dein Produzent." Gackt winkte ab. "Reden wir ein anderes mal darüber... Ich geh schlafen." "Na endlich mal ne vernünftige Idee von dir", lächelte You. //Wenn das mal nicht noch ein Nachspiel geben wird, Ga-chan....// ENDE Sorry, war ein bisschen kurz ^^" das nächste wird länger ^^v Danke für eure netten Kommis!! *freu* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)