Zum Inhalt der Seite

.hack//SIRENE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit 9 - dieses Meer über uns, ich habe Angst... -

Dunkelheit 9 - dieses Meer über uns, ich habe Angst... -

-Bitter und süß-
 


 

----Am selben Tag----

Schauplatz: The World

Ort: Net-slum

Uhrzeit: 8:44 Uhr
 

Die Reaktoren zeigten sie. Die Wahrheit. Seit Anfang an lag sie vor ihren Augen, blind sie zu sehen gingen sie jedoch in die falsche Richtung. >Das ganze kann nicht geändert werden. Diese Chance ist uns bereits entgangen, weil wir zu unvorsichtig waren haben wir den falschen Weg gewählt. < So ähnlich lautete eine der unheilbringenden Zeilen des, wörtlich Übersetzt lauteten, Grabstein des Zwielichts. Die Schattenlosen, welche die welle bekämpften handelten ohne zu ahnen, das nur die Wahrheit das war, was sie retten konnte.

"Wenn Emma Wielant wiedergeboren wird bring ich sie um.", murmelte Joel und schaute entgeistert auf den Monitor, auf dem er die Verfechter kämpfen sah. "Sie hatte Angst, dass du sie nicht mehr sehen willst, wenn du die Wahrheit siehst.", erklärte Helba hoffend, dass der Kampf ein Ende haben würde, bevor ihre Schatten zur Gänze verschwunden waren. Joel schüttelte den Kopf und wiedersprach: "Wieso? So etwas ändert nichts für mich. Ich gehe und helfe ihr." "Ich werde dich auch nicht aufhalten können, wenn ich dir sage, dass du machtlos bist, oder?", fragte Helba ihn, um ihn noch einmal darauf hinzuweisen. Joel hatte jedoch bereits das Gebiet verlassen und war in Gael City angekommen. Von dort aus betrat er die Hölle des Tales namens Zwielicht durch eine schwarze Pforte mit der Aufschrift: "Eintritt nur für nicht System-Administratoren"

"Wieso? Wieso lässt du ihn einfach das tun was er will?", fragte der >Kriegsgefangene<. "Ganze einfach. Sie können Beistand gebrauchen... außerdem gibt es nur noch einen Weg, sie zu retten.....", antwortete die Herrin der Dunkelheit und setzte ein sichtlich gezwungenes lächeln auf. "Ist es schon so weit Fortgeschritten?", rief der Gefangene ungläubig. "Ihr Schatten ist nur noch ein leichter Film über dem Grab, das sie sich selber schaufeln.", sagte sie und schaute ihren persönlichen Hausgefangenen an. "Miosuke. Du kennst einen Weg, nicht wahr?", fragte sie ihn auf eine positive Antwort wartend. "Nein... zudem bräuchte es die Phasen oder Aura. Aber Aura ist seit 3 Monaten verschwunden und die Phasen sind besiegt.", antwortete Miosuke, obwohl sie die negativsten Teile nicht erwähnte.

"Wie gesagt. Auch wenn die Wahrheit verschlüsselt ist, kann ich sie erraten.", antwortete Helba.
 

----Kurze Zeit früher----

Schauplatz: The World

Ort: Mac Anu

Uhrzeit: 9:52 Uhr
 

Sie hatten sich gerade eingeloggt, nachdem sie ihre e-mails gecheckt hatten. Sie sagte, dass sie schnell ein paar Items kaufen wollte, unwissend, dass sie beobachtet wurde. Der Junge mit dem realen Namen Haru nickte und setzte sich an die Säule eines Hauses, weil er nicht die ganze Zeit stehen wollte. Während er so an der Säule saß, dachte er über die letzte Zeit nach, die er zusammen mit Mei erlebt hatte...

Währendessen kaufte Mei mal wieder ein, um ihre Vorräte auf das Maximum aufzustocken. Wo andere Spieler bereits Pleite gegangen wären, kaufte sie noch weiter ein. Vielleicht gab es ihr ein Gefühl der Sicherheit, wenn sie alle Dinge bis an die Grenze gekauft hatte, damals hätte man sie noch fragen können, aber dafür ist es nun zu spät. Geräuschlos bargen sich hinter ihr zwei Schatten auf. Der eine gehörte einem Axtkämpfer mit Brille und der andere einem Faustkämpfer mit blonden längeren Haaren.

Als sie sich dann langsam umdrehte wusste sie, wer diese zwei Spieler waren. "Wo ist Kaore?", fragte sie abweisend und schaute den Brillenträger mit kaltem Blick an. "Nach so vielen Monaten bekomme ich nicht einmal ein >Wie geht es dir?< von dir zu hören, Irae?", fragte der Faustkämpfer und lächelte ironisch. "Nennt mich nicht bei diesem Namen. Ich heiße jetzt Mei!", befahl sie und schaute zu einem kleinen Käfer der es sich auf ihrer Hand bequem gemacht hatte. "Irae!", wiederholte der Brillenträger. "MEI!" , rief das Mädchen wurde aber von einem lauten "IRAE!", übertönt. "Was wollt ihr von mir?", fragte sie und gab sich somit geschlagen wieder Irae genannt zu werden. "Kennst du die Spieler Haru, Gaze, Vee und Dai?", fragte der Axtkämpfer und musterte sie. "Ja. Warum?", antwortete Mei. "Du weißt ganz genau warum!", erwiderte einer der Beiden worauf sie sich an die Ladenwand lehnte. "Ich antworte erst, wenn ihr mir erklärt, warum die Ach so stolzen Überbringer ihre Namen von Niro und Mietaho in KazukIAT und Tatsuya umgewandelt haben.", versuchte sie neugierig zu erfragen. "So eine Art Schutz. Auch Gaze, Inu, Rukia und Haru sind neue Namen die von Helba als unser Schutz hergestellt wurden, nur waren die Erinnerungen an ihre alten Namen bereits verjährt. Im Grunde heißt er noch Mietaho und ich noch Niro.", sagte der Faustkämpfer mit dem alten Namen Niro und lächelte. "Gut. Ja ich weiss, dass sie die Verfechter sind.", bestätigte sie und fragte: "Ich glaube die Originalnamen waren Haikeno, Chinopa, Eron und Zaihashi, oder? Also, was wollt ihr?" "Nun... Es ist Zeit...."

Weil sich der Junge nicht mehr länger in Warten üben wollte, verließ er seine Position und begann die Hauptstadt des Wassers, Mac Anu, zu durchsuchen. Da diese Stadt vor kurzer Zeit wieder beliebter wurde, war sie schwieriger zu durchqueren und jemanden dort zu suchen, war so als wollte man ein Level 50 Monster in einem Level 10 Gebiet suchen. Die Möglichkeit besteht zwar, ist aber bis jetzt >nur< zwanzigmal geschehen. Er lief also von Laden zu Laden und das waren auch nicht gerade wenig, weil auch der Schwarzmarkt zu einem Lieblingsplatz von Mei zählte.

Zirka zehn Minuten später fand er sie dann, sie war nicht allein, dass gab ihm zu denken, weshalb er auch längere Zeit im verborgenem blieb. Er wusste ja nicht, dass diese Beiden Spieler schuld daran sein werden, dass sich ein Keil zwischen die beiden treiben wird. Bald bewegte sich die Gruppe, bestehend aus der sogenannten Irae, Niro und Mietaho, Richtung Chaos Gate. Irae wusste ja nicht, dass ihr Haru nicht mehr dort sein würde, denn er war der letzte sie davor retten hätte können, mit den Beiden mitzugehen zu müssen.

So drehten sich die Räder des Schicksals weiter und das Mädchen, das nicht mehr an ihre Vergangenheit gekettet sein wollte wurde wieder an ihre vergangenen Tage in The World gekettet. Der Junge, auf den sie hoffte, dass er sie noch davor schützen konnte, hatte nicht genug Selbstvertrauen gehabt um auf sie zuzugehen, als sie umzingelt war.
 

---10 Minuten später---

Schauplatz: Reale Welt

Umgebung: Haru Home

Uhrzeit: 10:12 Uhr
 

Sie stand gerade auf und wollte verschwinden ohne ihm die Wahrheit zu sagen, doch in diesem Moment nahm er sein Head-set ab und schaute sie fragend an. Sie schwieg und packte ihre wenigen Sachen zusammen, denn sie wusste, dass das kleinste Wort aus ihrem Mund ein unendlich langes Meer aus Tränen bedeuten würde. Er sagte irgendetwas, doch sie überhörte es, sie würde es wahrscheinlich nicht verkraften ihn anzulügen oder ihm die Wahrheit zu sagen, diese schmerzte sie jetzt schon.

Dann stand sie auf, nahm ihre Tasche, indem sie ein T-Shirt, eine Hose und Unterwäsche verstaut hatte und ging zur Tür. Der noch immer fassungslos dasitzende Junge versuchte es noch mal mit einer einfachen Frage und so sehr sie es auch versuchte, sie konnte es nicht überhören. "Liebst du mich nun, oder nicht?", fragte er sie. Sie blieb stehen und schaute langsam in ihren Schatten, der über sie lachen schien. Dann richtete das junge Mädchen ihren Kopf auf, drehte sich um und begann zu weinen. "Wenn die Wahrheit nur so einfach wie ein Ja oder Nein wäre!", brachte sie unter ihren Tränen hervor und lief aus dem Haus, indem sie kurze Zeit glücklich war, weit weg von dem Jungen den sie solange liebte und den sie wegen der Welt in der sie sich trafen vielleicht wieder sehen würde.

Als sie an der U-bahn Station angekommen war wischte sie sich langsam die Tränen ab und beobachtete sich dabei in einem Spiegel. Ihr ganzes Gesicht war voller verwischter schwarzer Schminke , die einfach nicht weggehen wollte.

Einige Mädchen gingen an ihr vorbei und wollten sie zwar fragen was los wäre, dennoch taten sie es nicht, weil sie sich nicht trauten. Jemanden anders aber schien nichts aufzuhalten sie anzusprechen. "Was ist den mit dir passiert?", fragte ein Mädchen mit blond gefärbten Haaren und lächelte sie an. Das Lächeln dieses Mädchens schien >Irae< etwas aufzuheitern und so antwortete sie: " Ich war zu schwach ihm die Wahrheit zu sagen... deshalb musste ich gehen. Vielleicht ist es für immer.." Während sie diese Worte sagte überquerten einige weitere Tränen ihr Gesicht und das Mädchen, das ihr vollkommen fremd war, umarmte sie. "Mit >ihm< meinst du einen Jungen den du magst, oder?", fragte sie leise, weil sie sich nicht sicher war , ob es jemand anders mitbekommen sollte. "Ja...", antworte das weinende Mädchen und senkte ihren Kopf auf die Schulter der Fremden. "Komm mit, säubern wir erst mal dein schönes Gesicht und las etwas trinken gehen. Ich hoffe doch du heißt Zeit?!", sagte das blonde Mädchen und Reika nickte , fragte dann aber noch: "Wie heißt du eigentlich?" "Meinen Namen willst du wissen? Ich heiße Vee. Eigentlich ist das bloß mein Spitzname bei dem mich meine Freunde rufen, aber ich erlaube dir mich so zu nennen." Reika nickte und folgte >Vee< auf die Bahnhofstoilette.
 

----Zuvor----

Schauplatz: The World

Ort: Tal des Zwielichts

Uhrzeit: 8:40 Uhr
 

Ein Daten-bug nach dem anderem wurde ausgelöscht. Es war einfach als gedacht und ihnen wurde klar woran das lag. Je mehr sie Schattenlose wurden, je mehr wurden sie den Daten-bugs gleich und so leichter fiel es ihnen diese zu töten. Einige Menschen oder Spieler würden das vielleicht als Gabe >Gottes< bezeichnen, doch es war keine. Nein. Es war ein Fluch, der ihre Zeit in diesem Spiel zu leben drastisch verkürzte und auch für ihre realen Körper war dies eine Gefahr wach zu bleiben.

Dann standen sie wieder Rücken an Rücken umkreist von den wenig verbleibenden Daten-bugs da. "Sagt mal, wollten eigentlich nicht einige Kleinigkeiten her kommen?", fragte das Mädchen namens Chinopa und bemerkte das ihr Schatten heller wurde. "Die paar schaffen wir auch noch alleine, Rukia!", antwortete Eron und nahm einer Kreatur das Leben, die sich gerade zum Angriff bereit machte.

"Auch nur wenn wir uns beeilen! Wie ihr vielleicht gemerkt habt werden unsere Schatten mit der Minute heller...", begann Haikeno und Zaihashi führte fort: "... das ist kein Zufall. Man könnte sagen , dass unser Schatten unsere Lebenskraft ist und umso heller dieser ist , umso näher sind wir an einem Freiflug ins Koma!" Nachdem dieser Satz fiel wurden die beiden Wer-Player Rukia und Inu, jetzt mit den Namen Chinopa und Eron getauft, blass und ließen ihre Waffen fallen,. "Wenn ihr nicht mehr kämpfen wollt, dann geht uns aus dem Weg!", rief das Mädchen Zaihashi und hob ihre Sense vom Boden auf, die sie auch als Gaze benutzte.

Haikeno schien der einzige zu sein dem es auffiel, doch Minami befand sich gerade in höchster Gefahr. Zwei Monster machten sich bereit ihn auszulöschen und holten gerade aus, als Haikeno sich noch schützend vor ihn warf. Minami wachte in diesem Moment aus seinem Schlaf auf und wollte sich bei seinem Retter bedanken, musste jedoch geschockt feststellen , dass sein Retter bewegungsunfähig neben ihm lag. Auch in der realen Welt konnte sich dieser nicht bewegen.

"Was haben Sie Meister?", fragte Minami vorsichtig und leise. "Sein Schatten...!", rief das Mädchen mit der Sense und tötete zwei Kreaturen, wurde dann aber auch getroffen und landete neben Inu und Rukia. Die Beiden waren verängstigt von der Lage, weil sie nicht an dem Ende von Vee und Dai schuld sein wollten, doch in diesem Moment geschah etwas, das eigentlich unmöglich war. Eron wurde von Dai übernommen , während Vee Chinopa übernahm und dann laut schrie: "Wenn Freunde in Gefahr sind hilft man ihnen!" Dai nickte dazu und zusammen töteten sie zusammen die wenig übriggebliebenen Viecher, wie sie von mehreren bezeichnet wurden.

Zaihashi versuchte sich auf zu rappeln, als das aber nicht gelang verwandelte sie sich in Gaze zurück und lief zu Haikeno. "Wird er es schaffen?", fragte Minami und schaute erwartungsvoll zu Gaze hoch. "Stell mir nicht solch schwere Fragen....", erwiderte das Mädchen und setzte sich auf den Boden, der sich allmählich in eine grüne Wiese verwandelte. "Sie sind weg....!", murmelte Vee und schaute Dai verblüfft an. "Eindeutig!", bestätigte dieser und schaute entgeistert zu Yû oder anders ausgedrückt, zu Haikeno. "Was meint ihr?", fragte Gaze und schaute zu ihnen rüber. "Inu....", brachte Dai hervor und Vee wiederholte: "Inu und Rukia sind weg...." Geschockt sprang die Tochter Helbas auf und untersuchte die PCs der Beiden : sie hatten Recht.... die Seelen der Wer-Player waren nicht mehr in deren PCs. "Das bedeutet dann wohl, dass sie Tod sind....!", meinte Vee und sank ihren Kopf. "Nein.", erwiderte Gaze lächelnd und führte fort: "Sie könnten auch aufgewacht sein!"

Dann begann der Boden unter ihnen zu beben.... und das Field, indem sie waren, löschte sich selbst Stück für stück. Joel, der gerade angekommen war, stürzte in eine Schlucht, die sich unter ihm öffnete. Minami verschwand fast zeitgleich mit Haru und die einzigen , die sich wirklich retten konnten, waren Vee , Gaze und Dai........
 

----Einige Tage später----

Schauplatz: The World

Ort: Fort Ouph

Uhrzeit: 9:26 Uhr
 

Sie saßen zu dritt auf dem steinigharten Boden der fliegenden Steinstadt und beobachteten die Spieler die fröhlich zu sein schienen. "Wir haben's verbockt!", sagte Mietaho und lächelte gezwungen. "Man kann halt nicht alles haben...", murmelte Niro angefressen und beobachtete Irae, die schweigend mit einem kleinem Pochiguso spielte. "Aber dich hat es am härtesten getroffen... und das wegen uns...", fügte Niro hinzu und meinte Irae damit. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Gaze hat Joel verloren und Dai kennt nun die Wahrheit über Jiin und Ichiro, dass sie nur mit ihm befreundet waren um einander näher zu sein.... Was mit Dai passiert ist weiss nur Vee und die kommt anscheinend nicht mehr online. Wir wissen auch nicht was mit Rukia und Inu los ist und was mit Haru und Minami nach dem Tag passiert ist haben wir auch nicht erfahren.", erinnerte sie ihre >Freunde< und schaute auf das Chaos Gate und glaubte dort die ganze Gruppe stehen zu sehen, doch dies war nur eine Illusion. "Eigentlich geht es allen schlechter als Niro und mir....", gab Mietaho zu und schaute zum Himmel.

"Sind sie Irae, Mietaho und Niro?", fragte ein Mädchen, das sie vor kurzer Zeit einmal gesehen hatten. Irae nickte und fragte warum sie das wissen wollte. "Nun, ich soll Ihnen sagen das dies noch nicht vorbei ist...................................."
 

KONTAKT ABGEBROCHEN
 

THE END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuu
2005-03-19T07:42:52+00:00 19.03.2005 08:42
Die Geschichte is verdammt gut, aber irgendwie hatte sie so ein plötzliches Ende. Hoffentlich gehts mit der story auch weiter. :)
Von:  Miyu-Moon
2005-01-17T18:14:19+00:00 17.01.2005 19:14
So..ich hab alles durchgelesen..(eine stunde gebraucht).das ist eine verdammt gute Story.*verbeug* Wie bist du auf die Idee mit den Wer-Player gekommen?(Soweit ich weiß tritttt dieses Phänomen nirgends auf..) schön zu sehen , das sich Leute Mühe geben und ordentlich recherchieren....dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen? Falls das keine konstruktive Kritik war, tut es mir leid, aber ich konnte mich nciht zurückhalten..


Zurück