Zum Inhalt der Seite

.hack//SIRENE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Twilight 7- Bringen antworten die Wende?-

Twilight 7- Bringen antworten die Wende?-

-Future and Past-
 

----einige Sekunden später----

Schauplatz: The World

Ort: Tal des Zwielichts

Uhrzeit: 19:42 Uhr
 

(ACHTUNG! In The World, ist Haru Yû (den welchen wir seit anfangs der Geschichte kennen) und Yû Haru (der schwule XD'))
 

Sie klopften öfters an die Tür, die sie von ihrem Freund Minami trennte. Sie wussten, dass eine falsche Bewegung oder auch bloß ein zu lauter Laut, ihr Verdammnis sein könnte. Der Vagabund öffnete die Tür in Erwartung seinen Meister wieder zu sehen, umso mehr war er verwundert, als er den, ihm unbekannten Besuch, sah. Minami verneigte sich vor ihm und der hier noch nie gewesene Junge verneigte sich ebenfalls. Bevor das Mädchen ihr Versteck betrat, schaute sie sich noch einmal um und dabei fiel ihr etwas auf...

Minami schaute sich zwischen seinem Meister und dem Jungen, der seines Meister Bruder war, um. "Ähm? Dürfte ich erfahren wer dieser Junge ist, Meister?", fragte Minami nach einiger Zeit. "Meister o_o?", fragte der Junge namens Haru, geschockt von seinem Bruder. "Ja, ist eine lange Geschichte. Ich habe ihn gerettet, seither ist er in mich verliebt und mehr oder weniger mein Sklave." , erklärte Yû. "Ist aber keine lange Geschichte!" "Ist auch die Kurzfassung.", erwiderte Yû uns drehte sich zu Minami. "Das ist mein jüngerer Zwillingsbruder, er heißt, hier in The World, Haru.", stellte er dann seinen Bruder vor. Der mit dem realen Namen Yû hatte in zwischen aber schon andere Dinge im Kopf: er umarmte und knuddelte, den ihm erst seit kurzer Zeit bekannten, Minami.

"Warum?", fragte Yû Mei, weil es ihm so vorkam, als wäre etwas mit ihr. "Ich bin bloß etwas müde...!", antwortete diese und schaute Yû verträumt an. "Dann geh schlafen!", sagte Yû und ging zu ihr an das Fenster. "Geht doch zusammen!", brachte Haru ein und kicherte. "Gut. Wo soll ich heute schlafen?", fragte das Mädchen und lächelte. "Bei Haru!", rief der mit dem realen Namen Yû, bevor sein Bruder etwas einwenden konnte. "Okay. Wir sehen uns dann offline.", verabschiedete sich Mei, umarmte Minami und loggte sich aus.

"Wie lange soll das noch so laufen?", fragte Yûs Zwillingsbruder. "Was meinst du?", erwiderte Yû mit einer Frage. "Was wohl? Das zwischen dir und Mei. Das sieht ein blinder mit nem Krückstock, aber du bringst es immer noch nicht fertig ihr es zu sagen? Sie ist heute das letzte Mal da, entscheide dich schnell, wer weiss wann ihre Mutter sie das nächste Mal zu uns kommen lässt!", regte sich Haru auf und schaute seinen Bruder kopfschüttelnd und mit starrem Blick ein. Dieser schaute zwischen Minami und seinem Bruder hin und her, um zu prüfen ob beide der selben Meinung waren, und das waren sie. "Na gut, überredet. Ich gebe mich geschlagen, und gehe offline zu Mei.", versprach er dann und loggte sich aus.

"Ai-Vagabund Minami alias Crusa... freut mich dich wieder zu sehen.", sagte Haru, nachdem sein Bruder nicht mehr in Sichtweite war. "Sie kenne mich auch?", fragte der Ai ungläubig und ging zu dem Wavemaster an das Fenster, an dem er stand. "Ja. Kennst du mich etwas nicht mehr?", fragte der Wavemaster und lächelte ihn an. " Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, ob man sich noch kennt(unlogischer Satz)...", antworte Minami unverständlich für die einen aber verständlich für Haru.

Im selben Moment klopfte es an der Tür, Minami wusste wer das sein müsste. Doch er überhörte das Klopfen, deshalb öffnete der Junge mit dem realen Namen seines Bruders, Haru, die Tür. Dahinter stand ein Mädchen mit einer Sense, die er auch aus vergangenen Tagen kannte. "Haru...?!", rief das Sensenmädchen und ging langsam an ihm vorbei, in ihre >Wohnung<. "Du hättest mich wohl nicht mehr in The World erwartet? Oder täusche ich mich da in dir?", fragte der Junge und schaute sie an. "Boah. Du hast nerven. Zuerst verlässt du The World mit einem Posting auf den BBS, indem du behauptest du kämst nie wieder und dann tauchst du wieder auf ohne dich bei mir zu melden.", regte sich Gaze auf und setzte sich nieder. "Ihr habt mir schließlich keine andere Wahl gelassen!", verteidigte sich Haru und schloss die Tür hinter sich, von der aus er noch einen Daten-bug sah, der auf sie zu lief. "Warum bist du damals wirklich gegangen?", fragte Gaze ruhig und beobachtete den nachdenkenden Minami. "Nun... um die Wahrheit zu sagen.......", fing der Junge an, wurde aber von dem Vagabunden abgelenkt, weil dieser ihn wieder erkannt hatte. "Sie waren mal mein Retter nicht wahr? Ihr Name ist Haru...", sagte Minami, worauf Haru nickte und Gaze den Grund erklärte, warum The World nicht mehr seine Welt sein sollte.
 

----etwas früher----

Schauplatz: The World

Ort: Carmina Gadelica

Uhrzeit: 19:27 Uhr
 

Heute wurde ein besonderes Fest in Carmina Gadelica gefeiert, so lautete die Werbung für das Event. Die verfluchten Spieler wussten aber, dass dieses Fest nur dazu dienen sollte sie herauszulocken und zu fangen. Trotzdem gingen sie hin. Sie waren nicht allein. Nein. Sie hatten >hohen< Besuch bei sich, denn die legendäre Hackerin Helba begleitete sie, zwar mit einem alternativen PC, aber dennoch war es sie. Sie gingen nicht gerade unter die Menschenmasse; dort fühlten sie sich nicht wohl, sagten sie. Deshalb verließen sie das Hauptfest und gingen zu einem weitaus abgelegeneren Ort, den man sowohl als Versteck, aber auch als Sammelpunkt für paare bezeichnen konnte. "Warum...?!", fragte Helba lautstark und schaute wie das typische fünfte Rad am Wagen aus. Das verfluchte Mädchen namens Vee drehte sich um und lächelte nichts ahnend. "Was meinst du mit, >warum<?", fragte das Vampirmädchen und schaute Helba genau an. "Warum habe bloß ich keine Begleitung?", rief sie laut, was sie vielleicht besser unterlassen hätte. Denn nachdem sie diese Äußerung von sich gelassen hatte, wurde sie von Frischfleisch suchenden Männern umringt. Einer nach dem anderen fragte sie, doch sie wollte keinen, bis sie >einen< bekannten in der Menge entdeckte. Diesen nahm sie an der Hand, zwinkerte ihm zu und zog >ihn< zur Stelle, an der die verfluchten Spieler bereits warteten.

"Warum nehmen Sie mich?", fragte der Junge und schaute sie an. Er musterte sie genau, weil sie ihm bekannt vorkam. "Na, Miosuke. Hast du mich vergessen?", fragte Helba spöttisch. "Miosuke....?!", gab Dai geschockt von sich und versteckte sich hinter Vee. Sie wusste auch, wer Miosuke war. Dai erzählte ihr es an dem Tag, an dem die Wahrheit gesprochen wurde. "Ich kenne Sie irgendwoher, aber mir ist entfallen woher. Tut mir leid, schöne Frau.", schleimte Miosuke, dies war selbst Helba zu wider, deshalb sagte sie auch: "Hör auf. Ich weiss das du in der Realität ein Mädchen bist." "Ich bin es! Helba!", Outete sie sich und kicherte.

"HELBA?! Wie ist es dir ergangen? Bist du wegen der Wer-Player hier?", fragte Miosuke aufdringlich und schaute zu Vee und Dai, die abseits von ihnen standen. "Ich werde es dir beantworten. Aber ich will zuerst wissen was die CCC vorhat...", erwiderte sie und fragte: "Sind sie etwa wieder auf der Jagd nach illegalen Machenschaften?" "Ich bin hier um die Wer-player zu warnen. Die CCC hat vor sie zu löschen, wenn sie diese in die Hand bekommen. Ich weiss auch, dass sie dann sterben werden... ", erzählte der, im echten leben weibliche, System-Administrator. "Das beantwortet meine Frage nicht!", erwiderte Helba und schaute sich kurz zu Vee und Dai um, die sich gesetzt hatten und aus dieser Lage die Konversation mitanhörten. "Ja sie sind auf der Jagd nach illegalen Wesen. Diesmal nennen sie ihre Truppe >die gelben Ritter<. Sie wollen allerdings nicht nur die Wer-Player beseitigen, sondern auch den Ai-Vagabunden, der von dem Schwertkämpfer namens Yû gerettet wurde.", antwortete er und schaute bedrückt zu Boden.

Miosuke traf in diesem Moment ein Stein am Kopf. Er drehte sich um und erkannte, dass Dai ihm den Stein an den Kopf geworfen hatte. Der verfluchte Junge schaute den Administratoren so kalt an, wie er noch nie jemanden angesehen hatte. Noch nie. "Dai beruhige dich!", befahl Vee. Doch es war umsonst, Dai stampfte bereits in Richtung Miosuke. "Was fällt euch eigentlich ein? Ai Vagabunden sind auch Lebewesen! Glaubt ihr allmählich ihr wärt Götter? Es ist doch die Schuld der CCC, dass die Wer-Player entstanden sind!", regte sich dieser auf, redete zwar weiter, aber unverständlich für alle anwesenden. "Dai. So heißt du oder? Ich weiß schon lange, welches Geheimnis du hast. Wenn ich nicht auf eurer Seite wäre, würdet ihr schon lange erwischt worden!", wiedersprach Miosuke und schaute zu Vee, die Dai festhielt. Sie wusste, dass der ihr bekannte Dai zwei Seiten in sich barg. Einmal war er der sympathische Typ und auf der anderen Seite würde er alles töten, was sich bewegt. "Dein Name ist Vee nicht wahr? Halt deinen Freund zurück, sonst muss ich ihn einsperren lassen.", drohte Miosuke, aber dieses mal, war es Helba, die ihrer Bekannten wiedersprach: "Wenn du das tust, muss dich leider löschen." Vee hatte Dai inzwischen losgelassen und schaute mürrisch zu Miosuke und murmelte: "Er ist nicht mein Freund...!"

"Wie auch immer. Geht jetzt. Der Mond geht bald auf!", befahl Miosuke und schaute zu dem fernen Horizont, an dem sich wahrscheinlich bald der Mond befinden würde. "Nein!", erwiderte Dai und lächelte Sieges sicher. "Du willst dich wiedersetzen?", fragte der Admin und zog das Schwert, das auf einem nicht gerade niederem Level war. "Du willst einen Kampf?", fragte Vee und zog ihre beiden Schwerter. "Oh My...", verabschiedete sich Helba und ging zur Plattform, sie wusste was passieren würde. "Player Killer spielen ist nicht mehr erlaubt!", meinte Dai ironisch und holte seinen Zauberstab hinter seinem Rücken hervor.

Er wusste, genauso wie es Vee wusste, dass sie ihre Waffen nicht benötigen würden, denn in diesem Moment begann der Mond am Himmel zu scheinen. So, wie es von ihnen erwartet wurde, verwandelten sie sich in ihren verfluchten Körperinsassen. Das Mädchen bekam schulterlanges schwarzes Haar, ihre, vorher schwarzen Augen, färbten sich langsam orange und aus ihrem Rücken wuchsen ihr die Flügel eines Dämons. Auch Dai verwandelte sich. Er verwandelte sich in die Gestalt Inu's.

"Bist du noch immer der Meinung, dass du uns überlegen bist?", fragte Inu und lächelte mit einem düsteren Gesichtsausdruck. "Ist es nicht offensichtlich?", erwiderte Miosuke und schaute Inu leer an. "Doch. Ist es.", antwortete Vee wissend und bemerkte Helba, die gerade auf sie zu gelaufen kam. "Wie. Ihr wisst es?", fragte Miosuke ungläubig und schaute sich um. "Ja!", rief Inu, breitete sein Flügel aus und tötete einige Leute der gelben Ritter, die sich in der nähe versteckten. Auch das verfluchte Mädchen mit dem virtuellen Namen Rukia breitete ihre Flügel aus und tötete eine Reihe von Rittern. "Dann überlasse ich es euch!", rief Helba und teleportierte sich ins Net-slum.

Für jeden den sie töteten kamen zwei nach, so standen sie, Rücken an Rücken, in der Mitte eines Kreises, der aus einem Rudel gelbgekleideter Ritter bestand. "Womit haben wir so ein >Fest< verdient? Verehrte Rukia?", fragte Inu und lies wieder einen Kometenschauer vom Himmel auf die Ritter fallen. "Wir sind eben.... berühmt!", rief das dämonisch aussehende Mädchen und durchtrennte einigen Jägern den Kopf. "Kampftechnik der goldenen Glocke?", lachte Inu und schaute sich zu Rukia um. "Warum nicht?", lachte Rukia und drehte sich zu Inu um. In diesem Moment, so dachten die Ritter, konnte man sie leicht angreifen, doch als die Ritter in unmittelbarer Reichweite waren, stießen sich die verfluchten Spieler aneinander ab und begannen ein wahres Gemetzel zu begehen.
 

----später----

Schauplatz: die reale Welt

Ort: Haru sein zu Hause

Uhrzeit: 20:08 Uhr
 

Er legte seine Head-set auf und stand auf um in die Küche zu gehen, wo er Wasser, für ein paar Tassen Tee, erhitzen wollte. Dort saß auch das Mädchen, wegen dem er sich vorzeitig verabschiedete. Nachdem er das Wasser in den Wasserkocher gefüllt hatte und diesen einschielt, setzte er sich gegenüber von ihr hin und schaute sie tiefgründig an. Sie dachte über etwas nach, was es war wusste er nicht, aber es schien sie nicht in ruhe zu lassen, deshalb beschloss der Junge mit dem realen Namen Haru zu warten. So lange bis sie ihren Seelenfrieden wieder zurück haben wird. Er beobachtete sie genau, während er eine Tasse Tee trank. Wie sie lächelte, wie sie sich die haare nach hinten streifte, wie sie sich kopfschüttelnd eine Hand gegen den Kopf drückte, eigentlich beobachtete er alles, was sie tat.

Nach einiger Zeit schaute sie auf, zu ihm. Sie lächelte und er lächelte auch. "Ich bin etwas müde. Gehen wir schlafen?", fragte Mei und wurde leicht rot, weil sie ihre Gedankten, die sich um den Jungen gegenüber von ihr drehten, nicht verdrängen konnte. Der Junge nickte leichte und wurde auch etwas rot. So ein verhalten kann man normal nennen, wenn man zum ersten mal mit einem nicht verwandtem (!) Mädchen in einem Bett schlafen sollte. Er trank seinen Tee noch schnell aus, ging dann zusammen mit ihr ins Bad, wo sie sich gegenseitig die Zähne putzten. Sie lachten. Dennoch wussten sie, dass dies ihr letzter Abend für einige Zeit sein würde.

Nachdem sie sich ihre Schlafkleidung angezogen hatten, Boxershorts (Haru) BH + Slip(Mei), gingen sie zusammen in Haru's Zimmer. Da in dem Zimmer kein Platz für ein zweites Bett war, >mussten< sie sich wohl oder übel ein Bett teilen. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich bei dir im Bett schlafe o_o!", sagte Mei und kicherte etwas. Haru schüttelte den Kopf. So kam es das sie sich in ein Bett schlafen legten. Nun schlafen konnte man es nicht nennen, sie redeten noch einige Stunden über alle möglichen Dinge miteinander. Sachen aus dem Privatleben, Intime Geschichten, Kindheitserinnerungen, Träume, Wünsche- einfach alles worüber man reden konnte. Mei wurde es nach einiger Zeit zu kalt im Zimmer, deshalb kuschelte sie sich ganze eng an ihren geliebten. Natürlich benutze sie das nur als Vorwand, dass sie noch einmal seinen Körper an ihrem spüren konnte. "Ich muss dir etwas sagen...", sagte Haru nach einiger Zeit, weil er bemerkte das Mei schlief. "Ich liebe dich...!" Dies waren seine Worte. Eigentlich leicht auszusprechende Wörter, doch aus seinem Mund klangen diese Wörter gefühlvoll und man merkte das es von Herzen kam. Mei, die eigentlich gar nicht schlief, drehte sich um, lächelte und umarmte ihn. Auch sie gestand ihm ihre Gefühle. So verharrten sie einige Zeit. Sie schauten sich gegenseitig an und lächelnden durchgehend. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Mei all ihren Mut zusammen nahm und ihn leidenschaftlich küsste. Er erwiderte den Kuss und umarmte sie so fest, wie er noch nie jemanden umarmt hatte.
 

----etwa zur selben Zeit----

Schauplatz: The World

Ort: Mac Anu

Uhrzeit: 20:21 Uhr
 

Zu zweit saßen sie an einer Bar. Sie unterhielten sich über alles mögliche; Jungs, Schule, Kleidung, einfach alles worüber Mädchen in ihrem alter so redeten. Sie sahen sich ziemlich ähnlich, auch wenn man merkte das diese Ähnlichkeit nur in The World vorhanden war.

Doch urplötzlich mischte sich ein PC mit Brille ein, was in The World noch immer eine Seltenheit war. Er war auf der Suche nach jemandem, sagte er. "Stefura und Vycki. Ich weiß, dass ihr Freunde von Mei seit. Verratet mir, wo sie ist.", befahl er ihnen, doch Stefura und Vycki waren nicht die Mädchen, die sich was sagen lassen. "Stell du dich zuerst vor!", erwiderte Stefura mit einer verarschenden Stimme und streckte ihm dann die Zunge raus. "Nun. Ich bin Tatsuya und suche Mei. Denn sie ist diejenige, die uns verraten hat....!", erzählte der Junge mit dem Namen Tatsuya und lächelte bitter. "Nun.... sie ist................................"
 

___KONTAKT ABGEBROCHEN___
 

(Kommentar: Muss liebe schön sein XD' *deutet auf Mr. Haru und Mrs. Mei.....* . Ok ich weiss wie sich liebe anfühlt XD'....

SO XD Minami, Gaze, Joel und Yû (realer Name) verbindet ein tiefes Band aus der Vergangenheit, was nächstes mal aufgelöst wird. Auch Mei ist da etwas beteiligt, was wiederum zu Tatsuya führt, den sie ja anscheinend verraten hat. XD'

Stefura und Vycki sind Klassenkameraden von mir (Stefanie und Vicky XD wer hätte das gedacht?), die sich auch freiwillig zu Verfügung gestellt haben- die Namen hab ich aber nicht so benutzt wie sie es wollte -gomen nasai- außerdem sind diese namen ja auch sooooo kreativ *drop* XD''''

JA! JETZT SIND SE ZUSAMMEN XD! Endlich ne? Und nicht mal ganz am Schluss *drop* ... jetzt liegt es daran andere dinge mit ihnen anzustellen XD' (nix perverses!)

Bei den Wer-Playern denke ich immer an Licht (Inu) und Schatten (Rukia). Warum weiss ich net XD das Dämonen und Engel Outfit ist einfach durch Zufall entstanden XD... so nebenbei ist Rukia der Name meiner neuen Lieblings Anime figur (weiblich XD)...

Obwohl mein Traum geplatzt ist, auf eine Zeichenschule zu gehen, Versuch ich's hier nicht einfließen zu lassen. Die charas haben ja nicht schuld daran das ich dumm bin XD''''

So ich hab jetzt das .hack GAME XD ok... habsch schon lange aber den 4. teil aber bevor ich lang labbern anfange .....

Read us im nexten Kapitel ^ _^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück