Zum Inhalt der Seite

Hass stirbt nie

Rache kann ja so süß sein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bisschen mehr über diese Fremden...

Raven schreckte hoch. Sie hatte wieder diesen Traum gehabt, denn sie fast jede Nacht hatte. Sie hasste ihn, dafür, dass er sie in ihren Träumen jedes Mal aufs neue besuchte. In ihren Träumen hatte sie endlich Ruhe. Ruhe vor allen Leuten, Ruhe vor ihren Gedanken. Der Schlaf war das einzige, dass sie immer wieder aufbaute. Träume konnten etwas schönes sein. Sie konnte davon träumen, wovon sie wollte.

Doch ihn wollte sie in ihren Träumen nicht. Sie hasste seine Gegenwart sowieso schon viel zu sehr. Aber warum konnte er sie nicht wenigstens in ihren Träumen in Frieden lassen?

Sie griff sich an ihren Kopf. Ihre Kopfschmerzen waren in letzter Zeit so stark wie noch nie. Sie spürte die Wunde vom Vorabend, die ihr Nicolas zugefügt hatte. Warum hatte sie sich so schnell überrumpeln lassen??? Und warum wollte "es" wieder Besitz von ihr ergreifen? War es die Wut und der Blutrausch?

Sie schüttelte den Kopf, um sich aus ihren Gedanken zu holen. Langsam sah sie sich um.

Die Vorhänge ihres Bettes waren zu gezogen. Es herrschte eine drückende Luft hier drinnen, aber auch eine angenehme Dunkelheit. Zu ihren Füßen lag Kiara eingeringelt und leise vor sich hin atmend. Raven schloß ihre eisblauen Augen und lauschte der Stille.

Sie hörte ein unruhiges Atmen, dass von Pansy kam, ein lautes schnaufen von Anne und ein regelmäßiges, leises atmen von Cat. Selbst Shadow atmete gleichmäßig.

Jeder schlief. Sie richtete sich nun ganz im Bett auf und bemerkte, dass sie nackt schlief. Neben sich spürte sie ein Stück Stoff, ihr Handtuch. Sie erinnerte sich dunkel an den Abend zurück.

Langsam und leise zog sie den Vorhang neben ihr zur Seite und sah auf die Uhr.

Durmstrang würde sie wohl nie loslassen, dachte sie resigniert, als sie merkte, dass es zehn vor sechs war. In all den Jahren hatte sich ihre innere Uhr darauf eingestellt um zehn vor sechs Uhr morgen aufzuwachen. In Durmstrang hätte sie jetzt zehn Minuten um sich fertig zu machen und dann am Sammelplatz zu erscheinen. Dann würden sie 1 ½ Stunden in den Wäldern der Umgebung laufen, nur um dann um halb neun frühstücken zu gehen und dann um neun im Unterricht zu verschwinden.

Raven stand auf und zog die Türen des großen Schrankes vor ihr auf. Die Elfen dieses Schlosses waren scheinbar peinlich darauf bedacht alles perfekt zu machen, wenn sie sich die Ordnung darin so ansah. Der Schrank war sehr groß. Auf der linken Seite war ein riesiger Raum, in dem eine Stange hing, auf dem viele Umhänge hingen. Daneben waren viele Fächer mit dem bisschen Kleidung, dass sie selbst mitgebracht hatte. Dann lag da auch noch die Schuluniform in vielen Ausgaben. Das war so eine Art Kleiderschrank im Schrank. Denn daneben waren viele Fächer, Schubladen und Regale, wo ihre anderen Sachen aufbewahrt wurden. Der Schrank hatte sogar ein riesiges Fach für ihren "Rigoros 0.5", der offizielle Rennbesen, der rumänischen Nationalmannschaft. Er ist sehr stabil, beschleunigt sehr schnell und einen Treffer eines Klatschers hält er mit Leichtigkeit aus. In Punkte Wendigkeit und Schnelligkeit, ist er zur Zeit der beste auf dem Markt. Der Besen ist nach einem deutschen Wort "rigoros" benannt, was bedeutet: Unermüdlich, hart streng, scharf, rücksichtslos, energisch, entschieden, schroff, unerbittlich, gebieterisch. Das alles sprach die rumänische Firma "Shot in the Dark", die Rennbesen herstellt so sehr zu, dass sie ihn so nannten und gleich den Nationalspielern aushändigte, obwohl er eigentlich zuerst als Sportbesen hergestellt wurde. Doch als die Firma sah, wie gut er ist, wurde die Herstellung sofort gestoppt. So gibt es nur eine begrenzte Stückzahl, die zu kaufen war. Zufälliger Weiße hatte ihr Onkel gehört, dass Raven gut Quidditch spielte und so lies er einen wegnehmen und schenkte ihn seiner Nichte. Der Besen ist sehr teuer und es stehen noch immer welche zur Auswahl, da er sich schlecht verkaufen lässt. In Rumänien sind die Leute doch ziemlich arm. Ein Glück für Raven, dass ihr Onkel Mitglied, und auch noch ein hohes Tier bei "Shot in the Dark" ist.

Mittler Weile hatte sich Raven angezogen. Sie trug ihre kurze, schwarze, enganliegende Hose und ein schwarzes Shirt. Das Sportoutfit von Durmstrang. Sie schnürte ihre schwarzen Stiefel zu und strich Kiara noch einmal kurz über den Kopf, bevor sie sich leise aus dem Zimmer begab.

Im Gemeinschaftsraum brannte im Kamin kein Feuer mehr, nur die Glut erinnerte noch an das züngelnde rot-orange Licht.

Nun sah sie sich ihr "neues Zuhause" mal etwas genauer an. Der Raum war ziemlich groß, und obwohl das Feuer gestern noch so verlockend einladend auf Raven gewirkt hatte, musste sie nun feststellen, dass der Raum mehr als abweisend war. Raven schmunzelte. Die Möbel waren in schwarzem Mahagoni gehalten und die Bezüge waren alle silber und grün. Sie ging zu dem großen Torbogen, der sowohl Eingang als auch Ausgang war. Die große graue Türe schob sich zur Seite. Von außen war, nicht so wie bei dem Gryffindoreingang ein Portrait als Portal, sondern eine steinerner Zauberer. Seine Augen funkelnden saphirblau und Raven vermutete magische Steine in seinen Augen. Denn eine Statue konnte sich nicht bewegen. Rüstungen, Fotos und Gemälde... ja, aber keine Steinstatuen. Hörte er das Passwort, schob er sich zur Seite, ohne Passwort gab es keine Möglichkeit, sich in den Raum dahinter zu begeben. Nicht so wie bei Portraits. Sie waren bestechlich, schwach und Angsterfüllt.

Raven schriet den mit Fackeln beleuchteten Gang entlang. Zwischendurch huschte ein Windstoß hindurch. Sie ging Treppen nach oben und befand sich nun in der Eingangshalle des Schlosses. Als sie sich der Türe des Eingangs näherte, schwang diese auf und lies sie hinaus.

Die frische Luft spielte sofort mit ihrem Haar, das sie wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Die Luft roch nach Kälte und war sehr feucht. Raven fand sie sehr angenehm. Sie besah sich nun die Gegend genauer. Bei ihrer Anreise war es nicht so sehr interessant gewesen.

Langsam ging sie die über die Brücke. Vor ihr waren unendliche grüne Wiesen und ein Steinweg. Dieser führte zu einer riesigen Hütte. Dahinter war viel Wald.

Raven sah in einiger Entfernung einen Baum, der sich reckte. Er war knorrig und wirkte extrem alt. Diese Weide hatte kein einziges Blatt mehr, obwohl es noch nicht Zeit für den Laubwurf war. Raven strengte ihre Augen an und entdeckte dann doch einige vereinzelte Blätter. Es war Mitte Herbst. Die Luft roch nach Tot und Leben. Hinter der Weide war ein großer See. Nun entdeckte sie, dass der steinerne Weg weiter führte. Zum See hin, doch trotzdem in einer gewissen Distanz zu der Weide. Raven stieg die Stufen hinunter und folgte dem steinernen Weg. Der See interessierte sie. Sie liebte Wasser über alles. Doch noch mehr liebte sie die Luft, das Fliegen. Es verschaffte ihr eine gewisse Freiheit. Sie vermisste es Quidditch zu spielen. Immerhin war ihr letztes Turnier mit ihrer Mannschaft in der vorletzten Schulwoche gewesen. Mit der Erinnerung an die letzten Schulwochen, kam ihr zwangsweise die Erinnerung an die Sommerferien. Sie war das erste Mal seit Jahren wieder bei ihrer Mutter zu Hause gewesen. Sonst war sie immer in Irland, bei ihrer Tante gewesen. Doch diese Ferien ging es nicht. Ihre Mutter war ziemlich krank und es war ihr Wunsch, dass Raven bei ihr blieb. Außerdem musste sie sich um ihren zwölfjährigen Bruder Alex kümmern. Raven schätzte die Zeit ihrer Mutter, die ihr noch blieb, auf maximal einige Monate. Es tat ihr Leid, dass sie sterben musste, aber eine besonders große Empfindung wie Trauer, oder Kummer konnte sie nicht ausmachen. Ihr Verhältnis zu ihren Eltern war nicht gut. Doch das zu ihrem um fünf Jahre älterem Bruder Spike war sehr eng. Hingegen war Alex für sie eher lästig, da er noch sehr jung war und damit nervig und naiv.

Sie war nun im Wald angelangt und fing an zu laufen.

Ihre Lungen füllten sich mit der feuchten, kalten Luft und sie spürte ihr Blut langsamer rinnen. Bald würde sich das ändern. Nur ihr Puls würde circa gleich bleiben. So viele Jahre voller Sport, ließen sie nur noch extrem Sport für anstrengend finden.

Die Bäume zogen an ihr vorbei und der Boden knackte des öfteren, wenn Raven auf einen Zweig trat.

Sie stoppte, bückte sich und drehte sich um. Während der Drehung zog sie ihren Zauberstab aus ihren Stiefeln.

"Zeig dich!", sagte sie und blickte kalt auf den Baum, wo auch ihr Zauberstab hinzielte.

"Okay... ich ergebe mich!", schauspielerte der Junge und kam mit hocherhobenen Armen hinter dem Baum hervor.

"Victor.", sagte sie kalt und steckte ihren Stab wieder weg.

"Dir kann man in Punkte Ohren wohl nichts nach sagen, hm?", meinte er, während er seine Arme sinken lies.

Er trug eine schwarze, kurze Hose und ein schwarzes Shirt. Doch er trug keine Stiefeln, sondern schwarze Turnschuhe.

"Das sind alles Erfahrungswerte, die dir fehlen.", sagte sie, drehte sich um und fing wieder an zu laufen.

Victor lief ihr nach.

"Du kannst sie mir doch lehren!", zwinkerte er, als er sie überholte.

Raven lächelte kalt und lief vom Pfad, denn sie bislang gefolgt war, in den Wald. Zwischen zwei Bäumen vor Victor tauchte sie wieder auf.

"Vergiss es!", lächelte sie kälter als zuvor, "Du kannst es mit mir nicht aufnehmen!"

Kaum gesagt, war sie wieder im Wald verschwunden. Victor lief weiterhin auf dem Pfad, damit rechnend, dass Raven bald wieder zwischen einigen Bäumen herausspringen würde, doch nichts passierte. Er stoppte und lauschte. Sie war weg.

Er schüttelte den Kopf und lächelte, bevor er seinen Lauf weiterhin verfolgte.

Raven war weiterhin bei ihm, doch sie schlich eher als das sie laufen würde.

Jagen war ein weiteres Hobby von ihr. Die Ahnungslosigkeit der Opfer war einfach lachhaft.
 

~***°***~
 

Hey! Denkt euch bitte nichts falsches von Raven... Lernt sie erst mal richtig kennen! *knuff*

Danke fürs durchlesen... und vielleicht auch Danke, fürs hinterlassen eines Kommentars? *liebguck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbiata
2004-11-26T17:09:03+00:00 26.11.2004 18:09
So viel les ich selten *_*
*puh*
Jetzt muss ich mal ne Pause machen *schon sternchen seh* XD
Nyah, ich liebe es! (Vic is so cool! XD)
Wirklich geil!!! *großes lob*
Immer schön weiter machen ^__^

hdl
Rabbi ^^


Zurück