Zum Inhalt der Seite

Hass stirbt nie

Rache kann ja so süß sein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde?

"So hier rein...", meinte Pansy Parkinson, die sich am Slytherin Tisch Raven vorgestellt hatte.

Welch unglaublicher Zufall, dass sie in das Zimmer des Mädchens kam, dass als erstes mit ihr redete. Natürlich nicht um Freundschaft zu schließen.

Raven war froh, dass sie nach Slytherin gekommen war. Sie hielt nicht viel von Freundschaften. Es gab Feinde und Verbündete, doch jeder sollte lernen, dass es das dazwischen, was alle "Freunde" nannten nicht existierte. Sie hatte es viel zu früh gelernt.

In Slytherin gab es, soweit sie bis jetzt mit bekommen hatte, ebenfalls diese Einstellung.

Pansy Parkinson, war ein etwas dickeres Mädchen. Doch dick, traf nicht auf sie zu. Sie war nicht so schlank wie Raven, was selbstverständlich war, denn Raven bezweifelte, dass Pansy jemals solche Übungen wie sie in Durmstrang zu machen waren, gemacht hat. Sie war ein wenig kleiner als Raven und sie schätze sie auf die Größe von 1.68, mit einem Gewicht von siebzig Kilo. Eigentlich gerade Recht. Sie hatte dunkelblonde, bis hellbraune Haare, die ihr bis über die Schultern reichten und hinterhältige grüne Augen. Alles in allem war sie mit ihrer hellen, fast blasen Haut nicht gerade hübsch, aber als hässlich würde Raven sie auch nicht einstufen.

Pansy öffnete eine schwarze Mahagoni Türe und wies hinein.

Selbstsicher betrat sie den Raum. Er machte einen gemütlichen Eindruck auf sie. Es waren nur drei Fenster angebracht, die nicht gerade groß waren, aber groß genug, dass wenn man sie öffnete die etwas stickige Luft ausgetauscht werden konnte. Raven wußte, dass sie nördlich in den Kerkern waren. Das hieße, ein exzellenter Ausblick auf den Nachthimmel und niemals Sonne auf dieser Seite. Die Fenster wurden von jeweils einem smaragdgrünen Vorhang mit silbernen Kordeln flankiert. Im Zimmer standen vier große Himmelbetten mit smaragdgrünen Bezügen und Vorhängen und ebenfalls silberne Kordeln, die den grünen Stoff auf die Seite hielten. Die vier Betten standen jeweils neben einem großen Kasten aus Mahagoni und in jeder Ecke des Raumes verteilt. In der Mitte waren vier Schreibtische gruppiert, ebenfalls aus dunklem Mahagoni. Alles war dunkel und gemütlich. Fast wie in Durmstrang.

Ein kleines Lächeln huschte Raven über die Lippen.

"In diesem Zimmer schlafen ich, du, Anne und Catryn. Das Bett da hinten in der Ecke ist für dich. Und das sind Anne und Catryn.", endete Pansy, als sie die Türe schloß und in die Mitte zu den Schreibtischen ging.

Ein Mädchen mit blutrotem Haar saß auf einem der Sessel vor einem Schreibtisch. Sie drehte sich um und stand auf, um zu Raven zu gehen.

Das Mädchen hatte blutrote Haare bis zum Kinn. Sie waren vom linken Ansatz Anfang keck nach rechts gelegt. Es sah gut aus und passte zu ihrem Gesicht. Dunkelblaue Augen blitzen unter vereinzelten Haarsträhnen hervor und harmonierten perfekt mit ihrer gebräunten Haut. Sie war circa gleich groß wie Raven, hatte aber einige Kilos mehr auf den Hüften. Raven schätzte nicht mehr als 5 Kilo. Sie war auf jeden Fall schlanker als Pansy und ihr Gewicht passte zu ihr. Es war noch ein Idealgewicht.

Sie reichte Raven die Hand: "Catryn Crossrose.", sagte sie in neutralen Ton.

Raven nickte und schüttelte ihre Hand. Vorzustellen brauchte sie sich nicht mehr, nach dem Auftritt in der großen Halle.

"Übrigens darfst du mich Cat nennen. Und wenn was sein sollte, kannst du dich gerne an mich wenden!", zwinkerte sie.

Raven setzte ein Lächeln auf und nickte.

Auf dem Bett neben der Türe lag ein ebenfalls ein Mädchen. Sie lag auf dem Bauch und war scheinbar in ein Buch vertieft, als Pansy sich räusperte, sah sie auf.

"Oh! Wir bekommen die Neue?", meinte sie abwertend, klappte dass Buch zu und stand auf.

Langsam stolzierte sie zu Raven und reichte ihr die Hand: "Anne Carter!", meinte sie etwas unfreundlich.

Raven nickte, schüttelte kurz ihre Hand, drehte sich dann um und ging zu ihrem Bett. Es lag diagonal zu Annes Bett und gegenüber von Cats Bett. Gegenüber von Annes Bett, also "neben" Ravens Bett war Pansys Bett.

Anne Carter war kleiner als Raven und sogar kleiner als Pansy. Raven schätzte sie auf circa 1.62. dafür hatte sie aber auch mehr als ihr Idealgewicht. Raven gefiel sie von der Figur her nicht. Sie war so dünn, dass man ihre Beckenknochen hervorstehen sah. Ihr Arm war auch ziemlich dünn. Raven war sie zu dünn. Und dies war eine Figur die nur durch Selbstquälerei zu Stande kam. Dieses Mädchen aß entweder nicht sehr viel, oder sie aß reichlich und steckte sich dann ihren Finger in den Hals, nur um den Schönheitsidealen zu entsprechen.

Raven gefiel es auch nicht, wenn jemand zu dick war, denn das hieß er war faul und unsportlich. Ein gefundenes Fressen für jeden der denjenigen fertig machen will. Pansy bemühte sich. Dass sah man ihr an. Sonst wäre sie viel dicker. Und Cat musste wohl irgendeinen Sport ausüben, denn sie war sehr sportlich gebaut. Doch Annes "Verhalten" mochte sie nicht. Es war feige und faul.

Anne hatte extrem blase Haut, so dass sogar Pansy gebräunt aussah, im Vergleich zu ihr. Die hellblonden Haare hatten einen rötlichen Schimmer und waren etwas länger als die von Pansy.

Ihre hellbraunen Augen stachen heraus. Sie war komplett das Gegenteil von Raven. Bei ihr stachen ihre hellen Augen aus einem dunklen Typ heraus, was durchaus hübsch war. Doch bei Anne stachen die dunklen Augen aus einem so hellen Typ heraus. Hatte sicher auch seine Reize, aber Raven fand sie hässlich. Sie war viel zu hell. Doch das war nicht ihr Problem.

Kiara regte sich wieder einmal um ihre Schultern. Die Schlange war während Raven etwas gegessen hatte eingeschlafen und nun erwachte sie wieder.

"Gut geschlafen, Süße?", fragte sie, während Kiara sie, wie immer, bezüngelte zur Begrüßung.

"Iieh!", schrie Anne auf. "Ich dachte das Ding ist ausgestopft! Halt sie ja fern von mir, sonst kann ich nicht garantieren, dass sie lange lebt!", fügte sie hochnäsig hinzu und ging dann aus dem Raum in den Gemeinschaftsraum hinunter.

"Hast du gehört Kiara? Halt dich fern von ihr. Das dort drüben ist Speergebiet für dich!", sie zeigte auf Annes Bereich des Zimmers, "Geh ihr am Besten ganz aus dem Weg!"

"Kiara heißt sie? Ein interessanter Name für eine schwarze Kobra!", meinte Cat und kam fasziniert näher, "Sag mal, Kiara, hast du was dagegen, wenn ich dich streichle?", fragte sie die Schlange, während sie sich in ihre Höhe begab.

Die Schlange schien den Kopf zu schütteln und streckte Cat ein wenig ihren Kopf entgegen.

"Du bist die erste die Kiara fragt ob du sie streicheln darfst und nicht mich!", meinte Raven respektvoll.

"Na klar! Sie hat doch ihren eigenen Kopf! Wenn ich dich frage und du es erlaubst, kann es immer noch sein, dass sie nicht will!", meinte Cat während sie Kiara sanft über den Kopf streichelte.

Kiara bezüngelte zuerst ihre Hand und schlängelte sich dann auf ihre Schulter, um dort ihre Wange zu bezüngeln.

"Sie mag dich!", meinte Raven lächelnd.

"Ich mag sie auch!", lachte Cat, da es sie ein wenig kitzelte und schloß dabei ihre Augen.

Raven empfand ein plötzliches Sympathiegefühl für Cat.

"Ob sie Shadow wohl auch mag?", fragte sie eher sich selbst.

"Wer ist Shadow, wenn ich fragen darf?", Raven legte den Kopf ein wenig schief.

"Mein Kater... Mein Dad hat ihn mir geschenkt, als ich nach Hogwarts kam, eigentlich war er für das, dass ich noch Slytherin gekommen bin. Aber meinem Dad war das vorher schon klar, deshalb hat er ihn mir gleich bei meiner Abreise gegeben.", lächelte sie, gab Kiara auf Ravens Schulter einen leichten Stups mit ihrem Zeigefinger und ging zu ihrem Bett.

Sie holte etwas aus ihrem Bett und kam wieder. Erst jetzt konnte man erkennen, dass sie eine Katze auf ihren Armen hielt. Diese streckte sich mal leicht und gähnte. Shadow war wirklich ein außergewöhnlicher Kater, wie es ihn wohl kein zweites Mal gab. Er hatte ein silbern schimmerndes Fell und smaragdgrüne Augen. Um seinen Hals trug er ein smaragdgrünes Halsband und darauf hing eine silberne Schlange mit grünen Augen.

"Wow... Shadow ist der erste Kater seiner Art den ich sehe. Er ist wunderschön!", sagte Raven etwas überrascht.

"Man Vater hat ihn für mich züchten lassen. Es gibt nur ihn von diesem Schlag!", lächelte Cat.

Kiara kroch neugierig von Ravens Schulter auf ihren Arm und von dort beschnupperte sie den Kater. Dieser schnupperte ebenfalls heftig, maunzte und schnurrte schließlich zufrieden. Kiara schlängelte sich weiter vor und bezüngelte auch Shadow, während dieser ihren Kopf leckte.

"Ich glaube sie mögen sich auch!", meinte Raven lächelnd.

Die Türe wurde aufgerissen und Anne kam zurück.

Sie schüttelte ihr rotblondes Haar in den Nacken.

"So Raven. Erzähl mal... woher kommst du, was tun deine Eltern...", neugierig musterte sie Raven.

"Ursprüngliche kommt meine Familie aus Irland. Dort waren wir Anfang der Zeit Kelten. Deshalb auch unser Familienzeichen..."

"Welches Familienzeichen?", unterbrach Pansy Raven, jetzt ebenfalls neugierig.

Raven zeigte ihnen ein keltisches Kreuz in Silber, dass sie an einem Lederband eng um den Hals trug. Das Kreuz hatte in der Mitte einen Kreis und auch um die drei kürzesten Balken war ein Kreis. Der innere Kreis hatte ein verschlungenes Netzgitter, dass den Geist und die Erde symbolisierte: Das Wissen. Der Hintergrund war schwarz. Das Kreuz hatte einen silbernen Rand, dann war es schwarz und dann war ein Geflecht in Silber darin zu sehen, dass die Verbundenheit zu ihren Göttern darstellte: Ewige Treue. Und der letzte Kreis war Silber mit jeweils vier schwarzen Punkten darin, es symbolisiert das Blut, dass in all den Kriegen für ihre Treue und ihren Glauben vergossen wurde: Mut, Tapferkeit und Ehrgeiz.

"Unsere Vorfahren wanderten dann nach England und spaltete sich auf. Einige gingen zurück nach Irland, andere blieben in England und ein kleiner Teil ging nach Rumänien. Ich gehöre zu diesem kleinen Teil. Mein Vater war Rumäne. Dann war er... geschäftlich in England und traf meine Mutter. Er nahm sie mit nach Rumänien und dort wurde ich geboren. Dann ging ich nach... Durmstrang und jetzt bin ich hier. Meine Familie bestand seit den Zeiten der Kelten bis jetzt nur aus Zauberern und Hexen. Noch nie kam ein Muggel zur Welt, oder ist eingeheiratet worden.", Raven schluckte. Diese Lüge ging ihr immer schnell von den Lippen. Denn immerhin existierte kein Schlammblut für sie. So wie sie es wollte, war es leider aber nicht. Deshalb log sie.

"Meine Familie legt großen Wert darauf. Meine Mutter arbeitet in Rumänien als Arzt für magische Wesen. Mein Vater ist zur Zeit in England geschäftlich unterwegs. Er sagt immer nur er sei sehr beschäftigt, aber was er macht sagt er nie. Mein großer Bruder ist bei ihm und mein kleiner Bruder ist bei meiner Mutter.", endete Raven und setzte sich auf ihr Bett.

Sie war langsam wirklich müde.

"Na und was ist da mit dir und Vic?", fragte Anne hinterhältig.

"Da ist nichts. Wir sind nur so eine Art Freunde.", meinte Raven und unterdrückte ein Gähnen.

"Das sah aber anders aus. Er sieht dich sehr eigenartig an... muss ich dir sagen! Ich glaube er will mehr als nur Freundschaft!", meinte Pansy freundlich.

"Ich mit ihm? Nein! Niemals! Dieser sture Esel kann sich eine andere suchen.", sie hatte fast den Drang ihnen zu sagen, dass es mit den beiden nie wieder klappen wird, er würde es doch nur wieder verbocken.

"Erzähl mal... wie ist er so!", fragte Anne neugierig.

Raven sah, wie Cat die Augen überdrehte. Ihr ging es gleich.

"Lasst lieber die Finger von ihm, er ist nicht gut für euch!", meinte sie nur.

"Siehst du Pansy, ich hab dir gleich gesagt, dass mein Draco-Schatz viel süßer und besser ist.", Anne sah sie hochnäsig an.

"DEIN Draco?? Schatz??? Hab ich was verpasst???", Pansy plusterte sich auf. Raven hörte nicht mehr hin. Sie war viel zu müde. Zweiundfünfzig Stunden ohne Schlaf zeichneten sich nun, wo sie auf einem weichen Bett saß, ab.

"Du siehst müde aus! Du solltest dich langsam mal hinlegen!", meinte Cat freundschaftlich, während Shadow um ihre Beine strich.

"Ich würde gerne noch duschen... Wenn möglich.", wieder unterdrückte Raven ein Gähnen.

"Komm mit!", Cat zog sie auf die Beine und brachte sie zu einer Türe zwischen Cats und Annes Bett, "Das Badezimmer! Viel Spaß!!", smilte sie und ging wieder nach draußen.

Langsam legte sie ihren Umhang ab. Ihre Bewegungen waren schon sehr schwerfällig. Sie öffnete ihre Stiefel und zog sie dann aus. Langsam landete alles auf einem kleinen Tisch und sie stieg unter die Dusche.

Sie drehte das Wasser auf eiskalt. Schnell floß das Wasser aus dem Duschkopf auf ihren Kopf. Von dort aus prasselte das Wasser über ihr Gesicht und dann weiter über ihren Hals.

Sie griff nach einem Duschgel und roch daran. Es war ihres. Es roch nach Kokos. Wenn sie auf etwas süchtig war, so war es der Geruch von einer Kokosnuß.

Ihre Bewegungen wurden schneller. Das kalte Wasser verfehlte seine Wirkung nicht. Sie wurde wieder wacher. Sie rieb sich mit dem Gel ein und brauste es abschließend wieder ab.

Langsam stieg sie aus der Kabine und band sich ein Handtuch um, sie hatte keine Lust sich abzutrocknen.

Raven schnappte ihre Sachen und schleppte sich nach draußen ins Zimmer.

Das Licht war gedämpft und im Raum war nur noch Cat, die auf ihrem Bett saß und las. Auf ihrem Schoß schnurrte Shadow.

Raven legte ihre Sachen auf den Sessel neben ihrem Schrank, legte sich ins Bett und sah mit letzten Kräften auf die Uhr.

>21:30... noch nie war ich so früh im Bett...<, kaum hatte sie ausgedacht, fielen ihr auch schon die Augen zu und sie schlief ein.

Cat sah von ihrem Buch hoch und musste schmunzeln. Leise stand sie auf und deckte Raven zu.

Schmunzelnd ging sie zurück zu ihrem Bett und legte sich wieder hin.

"Armes Ding!", murmelte sie ihrem Kater zu, der als Antwort leise maunzte.
 

~***°***~
 

Danke, an alle, die bis hier her schon mal gekommen sind!

Also, zur kleinen Aufklärung:

Ich habe in so vielen FF's über Anne Carter gelesen, dass ich schon tatsächlich dachte, die is irgendwann mal im Buch vorgekommen. So war es aber nicht... An alle, die eine Anne Carter in ihrer Story haben: SORRY!!! Ich wollte nichts klauen! Beschwerden deswegen bitte an mich!

Danke! *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbiata
2004-11-26T16:48:01+00:00 26.11.2004 17:48
Dieser Schreibstil *anbet*
Einfach geil *__*
*sprachlos is*
Love it ^_______^

hdgdl
Rabbi-chan XD


Zurück