Maskenball von abgemeldet (ASP - Und wir tanzten) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Kapitel 3 Fünf Minuten vergingen und keiner sprach auch nur ein Wort. Harry verfiel seinen Gedanken. Sie machten ihn Wahnsinnig. Es war zu grausam, die Stille und das Warten. Irgendwas musste er doch sagen. Irgendwas hat man doch zu sagen! Der Slytherin jedoch, blieb schweigend stehen und starrte ihn weiter an. Harry konnte nicht mehr, er nahm die Füße in die Hand und rannte ins Schloss, erst in den Schlafsaal von sich, wo er seine Briefe holte, dann nach oben in den Turm. Es waren unzählige Briefe, mindestens zwei Dutzend hatte er bei sich. Harry öffnete ein Fenster und setzte sich in den Rahmen, halb drinnen, halb draußen. Unten stand Draco. Harry schluckte. Er konnte es alles nicht mehr ändern. Er wollte mit ihm leben oder sterben. Ohne seinen Prinzen, war es nicht gut gegangen, also hatte er nur noch diese Wahl. Der Gryffindor schmiss die Briefe in den Wind. Sie flogen und landeten auf dem Boden. Draco sah nach oben, schaute sich um und da erblickte er Harry. Er wurde kreideweiß. Zu geschockt um etwas zu machen. Nur kurz trafen sich die Blicke. "Mein Prinz der Nacht...." Harry schloss die Augen und beugte sich nach draußen. "Ich will nicht mehr leiden. Es ist besser so. Mein Herz, leb wohl und lebe weiter ohne mich" erzählte er sich und fiel hinaus ins weiße Nichts. Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond schien so sanft in Deinem Haar Wenn Du mich nicht siehst bin ich einfach nicht mehr wesentlich löse mich auf wie Schnee vom vergangenen Jahr "Harry?!!" panisch rannte Draco zu ihm. Der Gryffindor lag ihm Schnee. Zitternd kniete sich Draco zu ihm. "Harry, was hast du nur getan?" Der Slytherin rüttelte an ihm. "Bitte bitte! Sei nicht Tod!!" brüllte er. Tränen schossen ihm in die Augen. Vorsichtig nahm er Harry's Hand und streichelte sie. "Ich liebe dich! Du kannst doch nicht gehen! Nicht jetzt!" Weinend saß er bei Harry. Starrte in seine so leeren Augen. Hätte er doch nur vorher was gesagt! Es war seine Schuld! Seine ganz allein! Draco sah sich um. Überall lagen Papiere. Harry hatte sie aus dem Fenster geschmissen. Unter Tränen krabbelte er zum ersten Papier und las langsam. Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber dauernd denk ich an dich! Die ganze Zeit! Es tut so weh dich die ganze Zeit zu sehen, in deiner Nähe zu sein, aber nicht so! Ich liebe dich Draco..< Draco griff nach einem weiteren Brief. Er weinte noch mehr, seine Augen waren knallrot. Mein Herz, schon wieder habe ich diese Nacht von dir geträumt. Es war so echt, wie du mich damals geküsst hattest. Und wie du mich zärtlich überall berührt hattest. Dein Lächeln, es war so echt und so hübsch.< Schließlich fand Draco einen längeren Brief. Sein Herz pochte wie wild. Wollte er noch einen Brief lesen? Mit jedem Brief, schien es, als wäre es schwerer zu atmen. Draco schloss die Augen, der Brief zitterte förmlich in seinen Händen. Mein Prinz der Nacht. Nun ist es 1 Jahr lang her seit wir uns richtig unterhalten haben. Wo wir getanzt haben, wo ich mein Herz an dich verlor. Jeder Tag andem ich dich sah, war eine Qual. Wieso hast du mich nicht mehr beachtet? War das alles nur ein Scherz? Ich wollte es alles nicht glauben. Es war so schön mit dir und dann war gar nichts mehr. Du hast mich kaum schlafen lassen, du hast mich nicht essen lassen, du hast mich nicht denken lassen! Ich liebe dich Draco. Mehr als alles andere. Ron und Hermine wissen nichts davon, ich glaube sie würden nicht mehr mit mir reden. Aber das wäre mir egal. Wieso lässt du mich so leiden?< "Ich weiß es nicht.." Draco drückte den Brief an seien Brust. "Bitte komm zurück!!!" Doch in seinem innersten wusste er, dass Harry nie wieder kommen würde. "Nie wieder" schrie eine Stimme ihn im selbst. Draco hielt sich die Ohren zu und kroch wieder zu Harry. Er schmiegte sich an ihn. "Ich will bei dir bleiben.." Der Slytherin stand auf und hob Harry hoch. "Und weißt du wo?" fragte er unter Tränen. Draco trug Harry vorsichtig zur Bank und legte ihn dort in seine Arme, nachdem er sich gesetzt hatte. "Ich liebe dich Harry.. Und da du nicht zu mir kommst, komm ich halt zu dir..." Noch ein letztes Mal küsste Draco die so kalten Lippen Harrys. Dann legte er sich hin und wartete. Der Schnee fiel in Massen vom Himmel. Kein anderer Schüler ging hinaus, es war zu kalt dafür. "Brrrr.." hörte man Draco sagen. Er rümpfte die Nase, drückte Harry näher an sich. Nach einer Weile gähnte er und es fielen ihm die Augen zu. ------------------------------------ 1. Die Idee für Kapitel 3 stammt von meiner Freundin Dorie ^^ *grüß und busserl geb* Sie selbst hat das Kapitel noch nicht gelesen. Ich hoffe du hattest Spaß ^-^ 2. Danke an alle die die FF gelesen haben und fleißig Kommentare gecshrieben haben! *verbeug* Danke! 3. Ich überlege die FF fortzusetzen, vielleicht sieht man dann wieder ein paar Kommentare von euch. Noch einmal dankeschön! Lica aus T-Town Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)