Zum Inhalt der Seite

Imperfect World behind the perfect Mask

Epilog ist da :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nobodys Happy Ending...

Autor:yume22
 

Beta: Grinsekater (Bis jetzt ungebetat^^ Will sie nicht hetzen, deswegen lasse ich ihr Zeit^^ So viele Fehler sind hoffentlich nicht drin. Die Betaversion reiche ich dann nach)
 

Disclaimer: Wie immer^^
 

Rating: Romance, Drama,
 

Thanx an alle Kommischreiber: DarkAyaChan, Kaito-anke01-03, Elda, Pink-Five, Haily, LeChat, san79, Yaka ^.~ Auch an meine Schwarzleser und nicht Kommentierer*g*
 

@DarkAyaChan: Hier ist es^^ Und das 15. Kap. ist auch schon fertig XD
 

@Haily: *rot wird* Danke für das Kompliment^^ Die Seele getauscht...Hm, vielleicht XD
 

@leChat: Ich habe es geschafft^.~
 

@Yaka: Hm, bei mir sind diese ganzen Zufälle keine Zufälle XD Die haben alle ihren Grund. Was vielleicht wie ein Zufall aussieht ist eigentlich geplant. Aber ich will ja nicht zu viel verraten^^ Krankhaft? Hm, vielleicht aber so ist er nun mal^.^ Ach ja, das hat übrigens auch einen Grund XD
 


 

INFO: So ganz lüfte ich das Geheimnis was Tai und Touga umgibt noch nicht *sich entschuldigt* Das wird noch etwas auf sich warten lassen^^ Ach ja, das Ende steht schon so gut wie fest XD
 


 

Kapitel 14
 

Nobodys Happy Ending...
 


 

"Dann nutze mich aus!"
 

Aber...

Wieso lässt er mir keine andere Wahl? Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
 

Ich kann...will mich nicht wehren. Diese Berührungen...ich will sie spüren.

Was soll ich denn tun? Mich tot stellen? Ich bin schon so gut wie tot, wenn dieser Abend sein Ende und ich mich neben Touga wieder finden werde.

Ihn ausnutzen. Ihn nie richtig lieben, dass ist es was ich ihm sagen wollte doch er? Er interessiert sich nicht dafür.
 

Vielleicht ist auch er jemand, der lediglich die Nähe eines geliebten Menschen sucht und diese in mir gefunden hat?
 

Es brennt wie Feuer. Alle Stellen, die er mit seinen Händen, mit seinem Mund berührt, brennen und doch läuft mir ein kalter Schauer über.
 

Was ist nur los? Es ist garantiert nicht mein erstes Mal und doch ist es etwas anderes. Als ob ich Schuld empfinden würde. Doch wem gegenüber. Touga? Oder ist es doch Yagami? Aber warum empfinde ich ihm gegenüber Schuld? Er ist es doch, der nicht weiß was er will!
 

Nicht mehr darüber nachdenken! Es hat doch sowieso keinen Sinn. Dann lasse ich mich eben fallen. In Tougas Arme...
 

Warum ist die Liebe nur so schmerzhaft?

Das Einzige was ich will ist jemand, der mich liebt, immer bei mir ist.

Soll wirklich Touga derjenige sein? Warum habe ich mich dann nur von dem Gedanken blenden lassen, dass es vielleicht doch Yagami sein könnte.
 

"Kann ich wirklich...?"
 

Eine klitzekleine Frage und durch eine ebenso kleine Antwort hätte ich dem Ganzen Einhalt gebieten können.

Doch habe ich nicht schon einmal gesagt, dass ich einfach nur schwach bin?
 

"Ja..."
 

~~~
 

Das Erwachen am nächsten Morgen ist genau das was ich mir vorgestellt habe.

Ich liege neben Touga in dessen Bett. Ein Blick unter die Decke verrät mir, dass ich meine Hose etc. auf dem Boden wiederfinden würde.
 

Als ich mich umdrehe sehe ich, dass ich gar nicht mal so falsch lag. Doch ich bin einfach noch zu müde um jetzt schon aufzustehen. Was mache ich also?
 

Ich kuschle mich an Touga und schlafe weiter. Was denn sonst? Schreiend wegrennen? Ihm sagen, wenn er aufwacht, dass mir das alles leid tut?

So ganz Yagami- Like? Nein! Ich stehe dazu was ich tue und was ich sage!
 

****
 

Ich muss einige Zeit geschlafen haben, denn nun liegt Touga nicht mehr neben mir sondern sitzt auf seinem Stuhl, schon fertig angezogen und sieht zu mir herüber.
 

Sorry, dass ich dich so anstarre aber du siehst einfach zu süß aus, wenn du schläfst.."
 

Hat er mich etwa die ganze Zeit beobachtet? Aber warum entschuldigt er sich dafür? Soll ich es ihm übel nehmen?

Ganz im Gegenteil irgendwie finde ich diese Tatsache sogar schön...
 

Ein kurzer Blick auf die Uhr and er Wand lässt mich kerzengerade im Bett sitzen. Was schon halb acht? In einer halben Stunde geht der Unterricht los und ich liege noch halb bzw. nackt in Tougas Bett! Und was ist mit Sora? Sie müsste doch auch schon da gewesen sein. Was ist, wenn sie mich und Touga gesehen hat, dann weiß es bald die halbe Schule und Yagami...

Letzteres wäre gar nicht mal so unpassend.
 

"Warum hast du mich nicht eher geweckt? Wir kommen zu spät zur Schule!"
 

Während ich aufstehe und meine Sachen zusammen suche, kommt Touga auf mich zu und umarmt mich von hinten.
 

"Ich habe Sora gebeten uns beide in dem jeweiligen Unterricht zu entschuldigen. Keine Sorge!"
 

Keine Sorge? Ich soll mir keine Sorgen machen? Na, ist der jetzt total auf Wolke sieben? Sora weiß also, dass ich bei ihm...mit ihm geschlafen habe.

Vielleicht sollte ich mich doch erhängen. Es wäre ganz einfach.
 

"Ich habe doch gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst. Sora hat angerufen und gesagt, dass sie von ihrer Freundin aus gleich in die Schule fährt, da habe ich sie gebeten uns zu entschuldigen..."
 

Ratlos. Immer noch genauso verwirrt wie vorher.
 

"...und bevor du mir hier bewusstlos wirst, sage ich dir gleich, dass ich ihr erzählt habe, wir hätten uns hier getroffen, einen Videoabend gemacht und sind danach nen bisserl zu spät eingeschlafen. Also?"
 

Eine zentnerschwere Last fällt mir gerade von meiner Brust. Mein Herz beruhigt sich und der Strick wird wieder zurückgepackt. Ich bin wieder voll im Leben.
 

"Danke..."
 

Ist das Einzige was ich ihm noch zuhauchen kann, denn dann finde ich mich wieder in seiner Umklammerung und ein Kuss folgt dem anderen.

Doch dann löst er sich von mir und geht zur Tür. Warum? Mach weiter!
 

"Ich weiß, dass du mich nicht so sehr liebst wie ich dich aber ich danke dir trotzdem für die letzte Nacht und für deine Ehrlichkeit mir gegenüber. Zieh dich an und komm in die Küche. Ich mache Frühstück"
 

Ja, ich war ehrlich zu ihm, ich habe die Nacht genossen und ich würde es wieder tun! Doch ist da diese Ungewissheit. Denn zu einem wahren Happy End würde ich eine andere Person brauchen.
 

Eine, die ich jetzt vielleicht für das hasse was sie gesagt und getan hat aber in den Tiefen meines Herzens für das liebe was in der Zeit davor passiert ist.

Auch Touga gegenüber empfinde ich Liebe. Doch nicht so stark wie bei Yagami, eher wie für einen Bruder oder einen besten Freund, doch sollte man wirklich mit seinem besten Freund ins Bett?
 

Als ich mich zu ihm an den Tisch setze, ihm beim Kaffe kochen und Tisch decken zuschaue, kann ich nicht anders.
 

"Ich...ich empfinde wirklich etwas für dich, doch...es...ich brauche meine Zeit"
 

Vielleicht versteht er ja was ich damit sagen will.
 

"Verstanden, aber würdest du die Zeit, die du dafür brauchst nicht an meiner Seite verbringen, bei mir bleiben? Bist du weißt was und wen du willst."
 

Aber? Soll das etwa heißen, dass wir offiziell, na ja, eher inoffiziell zusammen wären? Im Grunde genommen spräche nichts dagegen. Endlich hätte ich jemanden der mich liebt, bei mir ist und mich nicht enttäuscht, wenn auch nicht derjenige von dem ich es gern wollte. Aber jeder hat eine Chance verdient. Während Yagami sie leichtsinnig aufs Spiel gesetzt hatte, ist nun wohl Touga an der Reihe.
 

"Ja, ich glaube, dass es einen Versuch wert ist..."
 

Überglücklich beugt er sich zu mir nach vorn und gibt mir einen Kuss auf die Wange, dann lässt er mich endlich mein Brötchen essen. Irgendwie kommt er mir wie ein kleinen Kind vor. Genauso beständig in dem was es will.
 

Da wir nun in so einer Art Beziehung sind, sollte man doch keine Geheimnisse haben, oder? Denn eine Frage brennt mir seit gestern auf den Lippen.
 

Aber ich kann ihn nicht darauf ansprechen. Habe ich ihm denn nicht gesagt, dass ich es verstehe, wenn er Geheimnisse hat und dass sie dazu gut sind auch welche zu bleiben? Wäre es jetzt nicht ein fataler Bruch meiner Prioritäten?
 

Dann bleibe ich eben ruhig und lasse meine Fragen unausgesprochen. Doch Touga muss meinen Blick und meinen Gesichtsausdruck richtig gedeutet haben, denn er legt sein Besteck neben seinen Teller, stellt seine Tasse auf den Tisch und schaut mich fragend an.
 

"Was hast du? Du willst mich etwas fragen aber traust dich nicht, oder?"
 

Oh je, dieser Junge kennt mich ja besser als ich mich selbst.
 

Warum habe ich nicht ihn zuerst getroffen...mich von seinen Augen, verzaubern lassen? Aber insgeheim kenne ich die Antwort darauf schon. Selbst, wenn ich ihn vor Yagami getroffen hätte so wäre es nie dasselbe gewesen. Nie.

Man sagt, dass es einem nur ein Mal im Leben vorbehalten ist, denjenigen zu finden mit dem man den Rest dieses Lebens zusammen bleiben wird...den Topf zum Deckel finden aber was ist, wenn dieser Topf nicht zum Deckel kommen will? Was ist, wenn man stattdessen einen etwas größeren nimmt?
 

Ich sollte mit diesen Metaphern aufhören! Das führt zu nichts und hört sich außerdem noch komisch an. Dann antworte ich ihm lieber etwas auf seine Frage und hoffe, dass alles ein baldiges Ende finden wird.
 

"Na ja, ich....wie soll ich sagen, da wäre wirklich etwas..."
 

Nuscheln hilft manchmal echt weiter aber leider nicht immer, denn Touga hat es verstanden und hakt weiter nach.
 

"Die Fotos gestern. Ich dachte du und Yagami versteht euch nicht besonders...aber...Es tut mir leid, ich hätte nicht fragen dürfen."
 

Ich bin ja so ein Idiot. Es ist doch klar, dass er nicht darüber reden will. Erst recht nicht nachdem er gestern so einen wütenden Gesichtsausdruck hatte als ich das Bild in meinen Händen hielt.
 

"Yuuki. Der Junge auf dem Bild war mein jüngerer Bruder Yuuki."
 

War? Heißt das etwa...?
 

Seine Augen sind so traurig. Sein Blick auf einmal so leer. Hätte ich gewusst, dass es so schmerzhaft für ihm sein wird dann...

Ja, was dann? Vermutlich hätte ich ihn trotzdem gefragt. Bei mir weiß man ja nie. Für Fettnäpfchen, in die ich konstant hineintrete, bin ich ja mittlerweile berühmt.
 

Bevor ich mich jedoch bei ihm entschuldigen kann fährt er fort. Seinen Blick immer noch geneigt.
 

"Es ist jetzt zwei Jahre her. Er war vierzehn. Wir haben zusammen mit Yagami in dessen Mannschaft gespielt und nebenbei war da die Musik. Er hatte ein sehr schwaches Herz und musste aufpassen, dass er sich nicht überanstrengt und...."
 

Vor zwei Jahren? Dann war er nur ein Jahr jünger als Touga und Yagami

und diese beiden müssten jetzt bald siebzehn werden. Schön zu wissen.
 

Aber wieso nur, lief bei ihnen alles so aus dem Ruder? Warum gingen sie

sich so aus dem Weg? War Yagami vielleicht letztendlich sogar Schuld an dem Tod von Tougas Bruder? Eine Antwort darauf werde ich wohl nie bekommen.
 

"...nach seinem Tod habe ich mit dem Fußball aufgehört und die Band gegründet. Mit Tai habe ich nicht mehr viel am Hut...haben uns wohl auseinander gelebt. Eines habe ich mir vorgenommen..."
 

"Das letzte Mal, dass ich geweint habe war an seinem Tod und danach nie wieder..."
 

Ich weiß nicht wieso ich das jetzt tue. Eigentlich will ich mehr wissen. Details über Yagami, über seinen Bruder und was letztendlich vorgefallen war und doch lasse ich diese Fragen unausgesprochen, stehe stattdessen auf und gehe zu ihm, beuge mich hinunter und lehne meinen Kopf auf seine Schulter.
 

"....doch es ist so unendlich schwer."
 

Das Einzige was ich darauf erwidern kann ist ein Seufzen als er mir mit seiner Hand durch meine Haare fährt. Eigentlich sollte ich das jetzt bei ihm tun aber was soll ich machen, wenn es gerade so schön ist? Ich bin schon ein Egoist. Anstatt ihn jetzt zu trösten lassen ich mich von ihm verwöhnen...
 

Aber eines kann ich ihm sagen. In der Hoffnung, dass es ihm weiter hilft.
 

"Du kannst das Vergangene nicht Ungeschehen machen, das musste ich schmerzhaft einsehen aber du kannst weiterleben und deine Zeit nutzen. Also weine, wenn du weinen musst, schreie, wenn du schreien musst und sei fröhlich, wenn dir danach ist aber mache dir nie etwas vor..."
 

Hm, das war eine lange Predigt aber ich hoffe, dass sie ihm wenigstens etwas genutzt hat. Und das hat es anscheinend. Denn er zieht mich zu sich auf seinen Schoß, sieht mich lächelnd an.
 

"Ja, du hast recht. Du erinnerst mich irgendwie an Yuuki. Er war auch immer jemand, der mich glücklich machen konnte."
 

Und da ist er wieder. Ein Kuss. Ein Kuss, der soviel aussagt, so angenehm ist und doch ist er anders. Aber ist es nicht das Hier und Jetzt, das zählt? Ich halte mich an meinen eigenen Grundsatz und mache mir nichts vor! Es gefällt mir und ich gehe darauf ein...
 

Aber irgendwann muss ich mich Yagami stellen, jeder hat seine Gründe, dass er so handelt wie er nun mal handelt! Auch er...
 

~~~~
 

Es hat schon etwas lustiges an sich, wenn es nicht so verdammt ernst wäre.

Die Leute aus meinem Unterricht haben mich und Touga angesehen als wären wir eine Erscheinung. Nur weil wir zusammen, wohlgemerkt, gekommen sind oder weil Yagami fast von seinem Stuhl gefallen wäre als mich Touga in meinen Klassenraum 'ablieferte'? Ich tippe mal auf das Zweite.
 

Allein für diesen Gesichtsausdruck würde ich es noch einmal machen...
 

Nach dem Unterricht finde ich mich alleine vor der Schule wieder, schaue mich um. Mich beschleicht der vage Verdacht, dass mich jemand verfolgt. Doch wer?

Ein Gefühl der Gefahr macht sich in mir breit und ich entschließe mich schneller zu laufen. Viel schneller als sonst.
 

Aber wie alles was ich neuerdings versuche schlägt auch das fehl. An einer Abzweigung werde ich in eine Seitengasse gezogen. Warum bemerkt das keiner? Warum kann man andere Leute, sich selbst eingeschlossen, so leicht in eine Seitengasse zerren ohne, dass es jemand bemerkt? Da dachte ich immer, dass es Pop, - bzw. Rockstars schwer hätte. Dabei ist es bei mir nicht anders und ich bin nicht mal...OK, noch nicht, ein Star.
 

"Was?"
 

Oh nein. Nicht er. Bitte lass es nicht der sein für den ich diesen, etwa 1.90 m großen Schrank, halte. Bitte. Ich bin schon so gut wie tot.
 

"Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich zu fassen bekomme. Früher oder später."
 

So, jetzt steht es fest. Das Böse grinst, lacht dabei dümmlich, ist hässlich und zudem noch riesengroß! Ach ja, und es heißt Kenji. Tolle Aussichten.
 

"Das ist nicht dein Ernst, oder? Komm schon die Sache ist doch mittlerweile Staub von gestern..."
 

Einen Versuch ist es wert. Anstatt mich jedoch los zu lassen, verstärkt er den Griff um meine Handgelenke und stößt mich gegen die Wand, kommt näher.
 

"Dank Mrs. Takata durfte ich nicht nur nachsitzen, nein, ich habe auch noch eine Verwarnung gekriegt, sprich, einen Eintrag in meine Akte. Toll, nicht?"
 

An sich würde ich ihm jetzt zustimmen. Ja, ich finde es gut, dass er das bekommen hat was er verdient aber andererseits hänge ich an meinem Leben, so dumm es auch in der letzten Zeit gelaufen ist.
 

"Aha..."
 

Mist warum kriege ich nicht mehr heraus. Na ja, egal was ich jetzt gesagt hätte, viel Sinn hätte es ja nicht gerade gehabt.

Plötzlich lässt er mich los, schaut mich böse an.
 

"Du hast mehr Glück als dir zusteht, Blondie!"
 

Hallo? Wollte er mich nicht gerade noch verprügeln, halb tot schlagen?

Mir eine Lektion erteilen? Der weiß auch nicht was er will.

Nicht, dass ich was dagegen hätte aber...
 

"Mach dir nur keine Umstände...", rufe ich ihm hinterher als er auch schon in der nächsten Straße eingebogen und verschwunden ist.
 

Was auch immer dazu geführt hat das er seine Lust an mir verliert, ich bin unendlich dankbar dafür.
 

Als ich aus der Seitenstraße hinaus laufe, sehe ich jemanden zu mir rennen. Touga. Woher wusste er wo ich bin?
 

"Mein Gott, Yama- chan ist dir was passiert? Zwei von der Schule haben dich und Kenji gesehen und haben mir gleich Bescheid gesagt."
 

Und schon werde ich in eine sanfte Umarmung gezogen. Noch nie war es mir gleichgültiger, dass alle sahen was gerade geschah. Nämlich, dass zwei Jungen in einer innigen und liebevollen Umarmung lagen.
 

Aber eines macht mich stutzig. Das mich zwei Jungs gesehen haben mag ja gut und schön sein, doch das ich wieder aus einer Begegnung mit Kenji heil rauskomme grenzt schon an ein Wunder und ist eigentlich schier unmöglich, wenn ich es nicht gerade am eigenen Leib erfahren hätte...
 

Akzeptiere es einfach und denke nicht darüber nach. So sagt es mir mein Gewissen, welches frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück ist und ich höre ausnahmsweise einmal darauf.
 

"Alles O.K. Touga. Mir ist nichts passiert..."
 

Doch als er mir durch meine Haare fährt, mir einen Kuss auf die Wange gibt und erleichtert aufatmet komme mir ein anderer Gedanke.
 

Was ist, wenn ich einmal nicht so viel Glück hätte, Touga nicht da wäre?

Wer oder was auch immer mich da eben gerettet hatte könnte mich nicht ewig beschützen...
 

Ich kann nicht leugnen, dass ich Angst habe. Schreckliche Angst davor was noch alles passieren könnte doch im Moment kann ich nur eines tun. Mir nichts anmerken lassen und Touga noch mehr Grund zur Sorge geben.
 

~~~~
 

Fast hätte ich, wegen dem ganzen Stress in den letzten Tagen, TK' s Basketballspiel vergessen und ich muss zugeben, dass ich mich in der letzten Minuten daran erinnert habe.
 

Ich verabschiede mich schnell von meinem Dad, der mir etwas verdutzt hinterher schaut aber was will man denn auch schon erwarten? Sein Sohn,

der vorher noch ganz ruhig auf seinem Stuhl gesessen und gegessen hat, steht wie von der Tarantel gestochen auf, zieht sich seine Jacke an und rast zur Türe heraus. Also, da wäre ich auch ein bisschen ratlos...
 

Keuchend komme ich am Sportplatz von TK' s Schule an. Menschenmengen tummeln sich auf den Plätzen und fangen bereits vor dem Spiel damit an, den Mannschaften ihren Zuspruch zuzurufen.

Doch meinen Bruder kann ich in dem ganzen Gewirr nicht erkennen.

Toll!
 

"Yama-chan..."
 

Wie war ihr Name noch mal? Kari? Yagamis Schwester? Sie steht in der ersten Reihe und winkt mich zu sich. Na, dann wollen wir doch hoffen, dass sie nichts mit den Problemen ihres Bruders am Hut hat sonst kann ich mich schon auf ein längeres Gespräch mit ihr gefasst machen und dafür habe ich momentan keinen Nerv!
 

"Hier setz dich. Ich habe dir den Platz extra frei gehalten..."
 

Eines muss ich TK lassen, er hat einen guten Geschmack. Obwohl sie genauso viel wie Yagami spricht und genauso offen ist. So hat sie auch etwas nettes, warmes an sich. Irgendwie mag ich sie.
 

"Danke..."
 

"Tai kann leider nicht kommen. Er hat ein wichtiges Spiel. Schade eigentlich, da ihr doch Freunde seid..."
 

Ein an sich gutes Zeichen. Sie weiß nichts von unserem Streit. Noch besser ist die Tatsache, dass Yagami nicht kommt. Ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn er auch hier wäre...
 

Durch die Menschenmenge rennen, vielleicht? Ihn mit einem Ball erschlagen? Oder einfach schweigend neben ihm sitzen? Das werde ich wohl nie erfahren. Zum Glück!
 

Das Spiel fängt an und man möge es nicht glauben aber ich bin für die ganze Dauer des Spiels in dem Bann meines Bruders. Yagami ist vergessen!

TK spielt wirklich sehr gut, hält jeden der Zuschauer unter seinem Bann, so auch mich...
 

Mein Bruder der Basketballstar. Eine komische Vorstellung, wenn man bedenkt, dass ich ihn das letzte Mal als ca. sechs-sieben Jährigen gesehen habe.
 

Ja, ja, die gute alte Nostalgie. Sie kommt immer, wenn man sie am wenigsten braucht.
 

So schnell es angefangen hat so schnell ist das Spiel auch schon vorbei und ich stehe mit TK und Kari etwas abseits von dem Sportplatz. Das Team meines Bruder hat knapp gewonnen und war nun im Siegesrausch, wollte nichts mehr als zu feiern.
 

"Und? Wie war ich?"
 

Ich tue so als ob ich überlegen würde und fange mir dafür, von meinem kleinen Bruder, einen Stoß in meine Seite ein.
 

"Klasse! Ich könnte so etwas nie. Bin wohl nicht dafür geschaffen."
 

Sport. Das ist noch nie etwas gewesen, dass mir lag. Zu anstrengend, banal. Doch als ich TK auf dem Feld gesehen habe, da ist mir etwas aufgefallen.

Es machte ihm Spaß, so wie mir die Musik Spaß machte. Es füllte ihn aus. Vielleicht sollte ich meine Prioritäten überdenken und meine Vorurteile gegenüber andere verwerfen. Denn jeder hat etwas in seinem Leben was er braucht um glücklich zu sein. TK, den Basketball, ich die Musik und Yagami? Ja, er hat den Fußball.
 

Plötzlich kommt TK zu mir und umarmt mich.

Was er jetzt wohl denken mag?
 

"Ich wollte immer Musiker werden. So wie du aber da es nicht geklappt hat, habe ich mich an Basketball versucht und es hat funktioniert. Du solltest stolz auf mich sein."
 

Stolz? Ich bin nicht nur stolz auf ihn. Nein, ich beneide ihn um alles was er hat.
 

Er hat jemanden, den er mag und die diese Gefühle erwidert. Den Sport, Erfolg und keinen, der ihn bei der besten Gelegenheit umbringen will.

Mein kleiner Bruder hat gar keinen Grund mir nachzueifern.
 

"Das bin ich TK..."
 

Seine Mitspieler kommen aus der Kabine, rufen TK etwas zu und er bestätigt es durch eine schnelle Geste.
 

"Kommst du mit? Wir feiern unseren Sieg im "Delicous". Die Fußballmannschaft hat auch gewonnen und wird mit uns feiern. Eine Art Doppelsieg also. Und?"
 

So sehr ich TK auch liebe aber das kann und will ich nicht tun! Erstens kenne ich die Leute nicht und zweitens habe ich keine Lust darauf Yagami zu sehen. Auf einer Party!
 

"Ich kann nicht habe noch Bandprobe..."
 

Seine Enttäuschung ist groß doch er fragt nicht weiter, nein er dreht sich um, läuft zu Kari, die in der Zwischenzeit schon vor zu den anderen gegangen ist, ruft mir noch etwas zu.
 

"Danke Onii-chan, dass du gekommen bist...wir sehen uns!"
 

Sicher...

Ich nicke ihm stumm zu und winke. Dann ist er auch schon mit den anderen Spielern verschwunden und ich stehe allein auf dem großen Sportplatz.

Vielleicht sollte ich mich auf was anderes konzentrieren als nur Yagami aus dem Weg zu gehen, Kenji noch mehr zu verärgern und allem Möglichen hinterher zu trauern. Nämlich auf TK. Mehr Zeit mit ihm verbringen, mich verhalten wie sich nun mal ein großer Bruder verhält.
 

Versuchen kann ich es ja...
 

~~~~
 

"Yama-chan..."
 

Nein! Das kann...darf nicht sein! Warum kommen diejenigen, denen man aus dem Weg geht immer auf einen zu? Kann man dem denn nicht entfliehen?

Ich habe es nun schon drei Wochen geschafft und jetzt?
 

"Yama-chan, so warte doch..."
 

Dann bleibe ich eben stehen. Ich weiß doch sowieso schon was kommen wird. Aber warum kümmert es Mimi eigentlich was mit mir los ist? Warum freut sie sich nicht einfach das sie mich los ist...
 

Doch ihr Blick ist alles andere als zufrieden. Er ist traurig, angestrengt und müde. Als hätte sie nächtelang durchgemacht. Aber wieso?
 

"Kommst du mal kurz mit? Ich muss mit dir reden..."
 

Reden? Ich will nicht reden. Sie versucht mir nur etwas einzureden was ich verzweifelt verneine!
 

"O.K."
 

Draußen auf irgendeiner Bank, unter einem großen Baum, sitzend finde ich mich mit Mimi wieder. Schweigend.

Sie wollte reden. Warum sagt sie dann nichts?
 

"Und?"
 

Seufzend sucht sie nach den richtigen Worten und scheint sie auch gefunden zu haben, denn sie antwortet mir, leise und zaghaft.
 

"Warum gehst du uns...und Tai aus dem Weg?"
 

Hm, das zu erläutern würde zu lange dauern und bestimmt nicht jugendfrei sein...
 

"Hat nichts mit euch zu tun. Ist nichts wichtiges."
 

Warum wirkt sie so aufgebracht? Habe ich etwas falsches gesagt?
 

"Einen Kuss nennst du nichts wichtiges? Es ist wichtig und Tai leidet sehr darunter, dass du ihn einfach ignorierst!"
 

Hä, was läuft den jetzt falsch? Er leidet, weil ich ihn ignoriere? Bin ich ihn irgendeiner Talkshow gelandet? Ich bin der Betroffene und er der Schuldige! Nicht umgekehrt. Die Gute scheint da etwas aber ziemlich miss zu verstehen.
 

Nun bin ich es, der wütend wird.
 

"Er ist es, der mich geküsst und dann alles zurückgenommen hat! Ich bin das Opfer! Ich war die ganze Zeit ehrlich zu ihm und er? Er hat mich permanent verarscht. Warum war er so nett zu mir? Um mich aus der Reserve zu locken?"
 

Das war jetzt sicherlich nicht falsch zu verstehen!
 

"Er liebt dich. Da ist nur etwas aus seiner Vergangenheit, dass ihn sehr an seinen Gefühlen zu dir zweifeln lässt. Es macht ihm Angst und er weiß nicht wie er damit umgehen soll."
 

Klar. Toll. Jetzt bin ich der Böse und dass nur weil ich den armen Yagami nicht verstehe, ihn ja so unter Druck gesetzt habe.
 

"Ich denke ihr seid zusammen? Die ganze Zeit habt ihr es ganz danach aussehen lassen aber ich will ja auch diplomatisch sein. Bitte sage mir was ihn so zweifeln lässt."
 

Mittlerweile stehe ich ihr gegenüber und sehe sie argwöhnisch an. Sie glaubt doch wohl nicht, dass ich ihr das Alles abnehme?
 

"Wir sind nicht zusammen...waren es nie. Die Leute haben es missverstanden...", sie stockt und redet leise weiter. Zu leise. Ich verstehe es kaum.
 

"Mir steht es nicht zu etwas über Tais Vergangenheit zu erzählen. Es sollte an ihm liegen, wenn alte Wunden wieder aufgerissen werden sollen..."
 

Das reicht! Ich habe keine Lust mehr. Nach diesem letzten Satz wende ich mich schweigend von ihr ab.
 

"Ich habe Touga. Ich will und werde ihn nicht verletzen..."
 

Doch auch sie steht auf, ruft mir etwas hinterher.
 

"Sprich mit ihm. Er hat heute Training. Wer glaubst du hat dir immer geholfen, wenn Kenji hinter dir her war? Wer war der Schatten, der jeden deiner Schritte verfolgte? Bitte gib ihm eine Chance. Keine Nacht vergeht in der er mich nicht anruft..."
 

Vereinzelt schauen einige der jüngeren Schüler zu uns, doch keiner hat auch nur die geringste Ahnung um was es geht. Sie sehen nur mich, der stillschweigend weg geht und Mimi, die mir etwas verzweifelt zuruft. Doch hat es eine Wirkung?
 

Vielleicht.

Wenn er es wirklich war, der...
 

~~~
 

Am Ende der Bandprobe gehe ich zu Touga, flüstere ihm leise etwas zu.
 

Sein fürsorglicher Blick wandelt sich, wirkt enttäuscht doch auch besorgt.
 

"Ich warte vor dem Eingang auf dich, ja? Egal wie lange es dauern wird..."
 

Wieder, wie so oft, kommt nur ein stummes Nicken von mir und er akzeptiert es, gibt mir als alle weg sind, einen Kuss. Wieso lässt er sich nur auf jemanden wie mich ein? Warum sucht er sich nicht einen anderen Jungen, einen, der ihn genauso liebt wie er ihn.
 

"Weil ich nur dich will.", ruft er mir hinterher und verschwindet im Bandraum.
 

Kann er Gedanken lesen oder habe ich sie laut ausgesprochen. Na ja, vielleicht liegt es ja daran, dass man mir meine Gedanken neuerdings von der Nase ablesen kann...
 

Jetzt steht wohl nur noch eine einzige Hürde aus und die würde auf dem Sportplatz auf mich warten, oder eher auf mich stoßen.
 

~~~~~
 

Ich fange Yagami ab als er gerade frisch geduscht aus der Umkleide kommt. Einige der Spieler laufen an mir vorbei, beachten mich nicht. Doch seine Blicke fallen sofort auf mich, bleiben an mir heften. Wie lange bin ich diesen Augen, aus einem See aus Schokolade, schon aus dem Weg gegangen? Diesem Lächeln, dass jeden und alles dahinschmelzen lässt und dass er mir just in diesem Moment schenkt.
 

Bevor ich mich von seinen, nicht sehr fairen, Methoden einwickeln lasse, gehe ich zu ihm.
 

"Wir müssen reden!"
 

Er nickt und zeigt auf den nun leeren Sportplatz. Worauf wir uns nach ein paar Minuten schweigend gegenüberstehen.
 

"Warum hast du das alles getan? Warum hast du mich erst geküsst und dann alles zurückgenommen und warum warst du die ganze Zeit so nett zu mir?"
 

"Ich..."
 

Kann er mir denn nicht einmal die Wahrheit sagen? Ehrlich zu mir sein.
 

"Verdammt noch mal sag' mir endlich was dich bedrückt! Ich dachte wir wären Freunde oder bin ich nicht einmal mehr das für dich?"
 

Wieder bleibt er stumm. Ich habe es versucht...wirklich versucht. Untätigkeit kann mir jetzt keiner mehr vorwerfen.
 

"Ich liebe dich..."
 

Ist das alles? Er liebt mich? Toll!

Ich auch du Idiot! Doch das Gedachte sage ich nicht. Nein, ich behalte es für mich.
 

"Ich habe Touga. Er ist mir wichtig und ich..."
 

Als er merkt, dass ich mich nicht großartig mehr dazu äußere, geht er einen Schritt weiter.
 

"Du willst alles wissen?"
 

Stumm nicke ich. Doch auf was will er heraus? Will er mir etwa alles sagen? Warum er so gehandelt, mich so enttäuscht hat?

Doch das was ich höre, lässt mein Herz schneller schlagen und ich komme nicht drum herum mir meine Hand vor meinen Mund zu schlagen.

Wie kann es sein?
 

"Ich habe einen Menschen getötet!"
 

TBC
 

Bin ich gemein, oder bin ich gemein? *g* Mal sehen was ich mir noch alles einfallen lasse *g* Also das Ende steht schon so gut wie fest^.^

Was Yamato in den 3 Wochen alles gemacht hat? Na ja, sich mit TK getroffen, viel Zeit mit ihm verbracht, ebenso mit Touga *g* Tai aus dem Weg gegangen und es, zu seiner Verwunderung, auch geschafft. Im Unterricht wird dieser natürlich strikt ignoriert^.~
 

Kommentare...gebt mir mein alltäglich Brot *eg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leChat
2005-06-09T20:00:54+00:00 09.06.2005 22:00
O.O
Bist du aber gemein!
Ich hatte ja schon des öfteren erwähnt das deine Enden gemein sind aber DAS sprengt alles!
Dafür müsst ich dich eigentlich verhungern lassen *g*
Die Spannung wird mich umbringen wenn es nicht bald weiterght *.*
Was wird Yama dazu sagen?
Was ist da passiert?
Was hat das alles mit Touga zu tun?
Und:
Kommen die beiden endlich zusammen?
So viele Fragen, keine Antworten *möh*
Und was Tai sich für das neue Jahr vorgenommen hat weis ich auch noch nicht *schmoll*
Aber das Kappi an sich war toll, wie immer klasse *lob*
Weiter machen ^-^
Von: abgemeldet
2005-06-08T13:28:56+00:00 08.06.2005 15:28
*quuu*
Wahnsinn....du machst es ja furchtbar spannend...
Ich hoffe es geht bald weiter:)
Vielen Dank übrigens das immer bescheid sagst, freu mich immer drüber :)
Bis zum nächsten Kapi
Marron Nagoya
Von: abgemeldet
2005-06-01T18:40:35+00:00 01.06.2005 20:40
geil!!!!!!!!! man echt spannend!!!!!! freu mioch schon auf das nächste kappi, ist es dann schon zu ende?
Von:  Xx-SaSa-xX
2005-05-23T18:33:00+00:00 23.05.2005 20:33
Wow die Story wird immer geiler! Ich hätte nicht gedacht, dass jetzt noch so extreme Wenden in der Geschichte stattfindet, z.B. dass Matt noch mit Touga zusammen kommen würde, ganz zu schweigen von Tai's Geständnis! Mach weiter so ^^
Liebe Grüße
Von:  Skewed
2005-05-22T18:05:10+00:00 22.05.2005 20:05
.___________.
+sterb+
DAS kann man ja fast gar nicht mehr übertreffen! >_<
Das ist UNFAIR!!!!!!! AAAH +würg+ +buhu+
+heul+ ... +schluchz+
Weiter +schnief+
T___T

Mfg, Ducky
Von: abgemeldet
2005-05-20T17:56:33+00:00 20.05.2005 19:56
oaaaahhh, wie kannst du nur jetzt aufhören?? ich bin sooooo gespannt auf das Gespräch zwischen den Beiden. Oh, bitte schreib schnell weiter.

Mir hat das Kapitel super gut gefallen, war wirklich sehr gut. Schreib schnell und so weiter wie bisher.

deine san
Von: abgemeldet
2005-05-20T17:37:36+00:00 20.05.2005 19:37
*kreisch*

Dieses Kapitel hat es echt in sich. Irgendwwie mag ich Touga, auch wenn es nur einen für Yama gibt - Tai.

Also ich bin echt gespannt wies weiter geht, obwohl ich, was Yagamis Vergangenheit angeht immernoch einen leisen Verdacht habe...
Von: abgemeldet
2005-05-20T14:18:20+00:00 20.05.2005 16:18
echt supi kapi! Bitte mach schnell weida und danke für die benarichtigung.
hdl Deine Kaito-anke
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:39:40+00:00 20.05.2005 14:39
wie kannst du nur da aufhören, willst du mich umbringen xD
ich kann es kaum erwarten das du weiter schreibst, bitte *bettel*
Das war ein richtig cooles Kappi ^^
Von: abgemeldet
2005-05-20T10:21:27+00:00 20.05.2005 12:21
Tolles Kapi!!!
WARUM MUSSTEST DU GENAU JETZT AUFHÖREN,
gerade wenn's spannend wird *schmoll*!!!
Kommt Tai und Yama jetzt bald endlich zusammen?!!
Los Beeilung, ich will das nächste Kapitel,
sonst werd ich noch bekloppt
(auch wenn ich das sowieso schon bin)!!!

VLG Fanta


Zurück