Zum Inhalt der Seite

Tero-Gakure

Wenn die Rache beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Kakashi und die anderen setzen ihren Weg fort und erreichten schon bald ein kleines Dorf. "Das hier ist ein Vorort von Oto-Gakure, hier geht es auch in das Dorf des Schreckens oder des Horrors... Tero-Gakure..." erzählte Kakashi den Ge-Nins und setzte sich auf einen Stein. "Was wollen wir denn hier?" erkundigte Sakura sich und ging zu Sasuke. "Hihihi... gleich kommt Hikari... das wird ein Spaß!" lachte Makkura in Gedanken und schon hörte sie es im Gebüsch rascheln. Die anderen bemerkten es nicht. "Du Idiotin, wir wollen uns hier ausruhen!" meckerte Millenia und ging wieder du Makkura. "Die sind ja alle so oberflächlich und dumm... echt da kann man nichts mit anfangen!" fing sie an zu lästern und zeigte auf Michiru und die anderen. Makkura lächelte, sie hatte Millenia unter Kontrolle. "Ja, Millenia hat Recht, aber du solltest dich nicht so ausdrücken!" meinte der Lehrer. "Was denn?! Wenn die halt alle so dumm sind?!" motzte Millenia rum. "Milli... Was ist nur los mit dir? Hat dieses Mädchen etwas damit zu tun...? Du solltest ihr nicht zu Nahe kommen... sie hat meine Eltern ermordet..." dachte Michiru und eine Träne lief ihr über die rechte Wange. "Was hast du?" fragte Kakashi sie, als er die Träne sah. "Ich muss an meine Eltern denken... ich frage mich warum sie getötet wurden..." gab Michiru als Antwort und guckte kurz zu Makkura. "Darum kümmern wir uns, wenn wir zurück sind." versprach Kakashi ihr und stand auf. Er wollte schon weiter gehen, als plötzlich etwas aus dem Gebüsch kam. Makkura spielte wieder das kleine verletzliche Mädchen und klammerte sich an Millenia. Hikari sprang auf Makkura und Millenia zu und zog die beiden ins Gebüsch. "MILLENIA!!" schrie Michiru und wollte hinterher stürzen, jedoch wurde sie von hinten festgehalten. Die 6 Ninjas erstarrten als sie das grünhaarige Mädchen erkannten. "Wenn ihr eure Freundin jemals wieder sehen wollt, dann kommt am besten nach Tero-Gakure! Dort warten wir 3 auf euch! Wenn ihr nicht kommt, dann ist das Mädchen tot!" sagte sie und sprang auf einen Baum. "Fragt in Tero-Gakure nach Ryuu!" rief sie noch und verschwand dann im Dickicht. "Oh nein! Wir müssen Millenia retten!" entschloss Naruto. Alle starten ihn verblüfft an, weil sie diesen Spruch nicht von ihm erwartet hatten. "Ja, Naruto hat Recht!" stimmte Sakura zu. "Ähm... Ich denke mal, Makkura hat etwas damit zu tun... Ryuu redete immer nur von einem Mädchen... nie von 2!" bemerkte Michiru. Kakashi dachte kurz nach und gab dann zu: "Ja, ich glaube auch... es war schon seltsam, als wenn sie darauf gewartet hatte!" "Also auf nach Tero-Gakure..." seufzte Sasuke. Ihm gefiel die Sache gar nicht, er hatte ein ungutes Gefühl dabei. "Itachi... ob du da bist?" fragte er sich, denn dieser Ort passte zu seinem Bruder. Ihr Lehrer ging ohne bescheid zu sagen in den Wald rein, aus Angst ihn zu verlieren folgten seine Schüler ihm sofort. Der Wald war so dicht, dass man kaum etwas sehen konnte, überall raschelte es und ein seltsamer Rauch stieg in ihre Nasen. "Sasuke... warte auf mich..." jammerte Sakura und klammerte sich an Sasuke. Sie wollte ihn unbedingt für sich haben, erst hatte Michiru sich breit gemacht und dann kam auch noch diese Makkura, die ihn mehr interessierte als sie. "Lass los, du Angsthase!" meckerte Sasuke und schüttelte seine Kameradin ab. Diese war natürlich wütend und schubste Michiru, weil sie dieser die Schuld dafür gab. Michiru stolperte dummerweise über eine Wurzel und schürfte sich das Knie an einem Stein auf. Sasuke half ihr sofort auf und stützte sie. "Geht's noch? Tickt es bei dir noch ordentlich?!" schrie Sasuke Sakura an und scheuerte ihr eine. Der Schlag war nicht sehr doll, denn er musste aufpassen, dass Michiru nicht stürzte. Er guckte Sakura wütend an und ging dann mit Michiru weiter nach vorne. Naruto flüsterte Sakura zu: "Warum ist der denn so ausgetickt?" Sakura konnte nicht sprechen, ihr stiegen die Tränen in ihre Augen und sie schwor sich: "Irgendwann räch ich mich!" Sie stolzierte neben Naruto weiter und schon bald hatten sie die anderen bei einer Lichtung eingeholt. "Warum halten wir an?" wollte Naruto wissen. "Ihr müsst euch ausruhen. Wenn wir in Tero-Gakure sind, dann müssen wir immer auf der Hut sein und kommen bestimmt nicht unverletzt raus. Also setzt euch hin und ruht euch aus!" erklärte Kakashi und setzte sich an einen Baum. Sakura setzte sich auf einen großen Stein und Naruto folgte ihr. Sasuke setzte sich mit Michiru im Arm an einen anderen Baum. Michiru ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie war traurig, weil ihre Eltern getötet worden, oder zumindest ihre Mutter und weil ihre beste Freundin entführt wurde. Mit ihr hatte, seit Makkura da war, irgendwas nicht gestimmt. Sie hatte sich so anders verhalten, so gemein. Nach 1 Stunde stand Kakashi wieder auf und machte sich fertig zum weiter gehen. Die anderen machten es ihm nach und gingen dann schweigend weiter. "Wir kommen Tero-Gakure immer näher... jetzt muss ich stark sein... sonst kann ich meine Mutter nicht rächen..." machte Michiru sich Mut und wischte sich noch die letzten Tränen aus den Augen. Sie sah zu Sasuke hoch und bemerkte seinen ernsten Gesichtsausdruck, okay, er guckt immer ernst, aber diesmal war es anders. Sasuke dachte viel nach, über seinen Bruder, über Makkura, Ryuu und Hikari, über den Tod und vor allem wie er Michiru am besten schützt. Bei dem Gedanken an Michiru wurde ihm ganz warm ums Herz. "Ich glaub ich hab mich in sie verliebt..." dachte Sasuke und sah zu Michiru. Sie wurde sofort rot und guckte weg. Beinahe wäre sie wieder gefallen, weil sie nicht auf den Weg achtete. Doch Sasuke fing sie auf. "Ich liebe dich, ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert!" flüsterte er und küsste Michiru. "Sasuke..." stotterte Michiru und guckte tief in Sasukes Augen. Sie sah, dass er es ehrlich meinte und erwiderte den Kuss. Plötzlich hörten sie Kakashi meckern: "Ihr habt nach dem Auftrag für so was Zeit, aber nicht jetzt!" Sie richteten sich sofort auf und wurden beide so rot wie Tomaten. Ohne ein Wort zu sagen gingen die beiden Hand in Hand weiter. "Ich liebe sie aber, es geht nicht, wenn ich... ich kann sonst nicht... Ich muss erst meinen Bruder töten!" ging es Sasuke durch den Kopf und er ließ ihre Hand vorsichtig los. "Was hat er bloß..." wollte Michiru wissen, sie traute sich aber nicht ihn zu fragen. Sie nahm ihre Hand an ihren Körper zurück und achtete nun auf den Weg. Bald erreichten sie das kleine Dorf Tero-Gakure. "Da sind wir! Seid immer auf der Hut, die Menschen hier wurden erzogen um zu töten!" machte Kakashi den Schülern klar und alle rückten näher an Kakashi ran. Seltsam war nur, dass niemand auf den Straßen zusehen war, anscheinend waren sie alle in ihren Häusern. Sasuke sah etwas von einer Seite zur anderen rennen und dann stand es vor ihnen. "Seid ihr auch endlich da? Dann kann das Spiel beginnen..." lachte Makkura und pfiff laut. Neben ihr erschienen Ryuu und Hikari. "Wir sind die Taiyo-Geschwister!" stellte Hikari die Gruppe vor. "Wir haben uns ein Spielchen ausgedacht, wenn ihr Millenia wieder haben wollt, dann spielt brav mit!" erzählte Ryuu den Ninjas. Bevor irgendeiner von ihnen etwas sagen konnte, fing Makkura an das Spiel zu erklären: "Wir schicken euch durch die Ninjareiche und in jedem Dorf darf nur einer von euch gegen uns kämpfen, das heißt in jedem Dorf wird einer von euch sterben. Wir suchen natürlich aus, wer kämpft! Der letzte hat dann das Glück gegen den stärksten zu kämpfen!" Plötzlich erschien hinter Makkura ein schwarzhaariger Mann, der aussah wie Sasuke nur älter. "Genau!" stimmte er zu. "Und spielt ihr mit?" erkundigte der Mann bei den anderen. "Itachi!" schrie Sasuke und wurde kreidebleich im Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-24T20:50:10+00:00 24.11.2004 21:50
Ach was ich noch fragen wollte, das Bild von Sasjta, hast du das selber gemacht?
Gruss schnurli


Zurück