Zum Inhalt der Seite

Tero-Gakure

Wenn die Rache beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entsetzen

Sein eines Auge war durch das Ninjastirnband und sein Mund durch einen Mundschutz verdeckt, so dass man sein Gesicht kaum sehen konnte. "Hallo Leute! Mein Name ist Kakashi, ich bin euer neuer Lehrer!" stellte er sich vor. "Nun stellt euch mal vor, euren Namen, was ihr hasst, was ihr mögt, euer Ziel und eure Hobbys." fügte er noch hinzu. "Mein Name ist Michiru Kinoii und ich hasse es, dass meine Eltern nie zu Hause sind. Ich mag meine Freundin Millenia und meine Hobbys sind es mit ihr rumzuhängen. Mein Ziel ist es ein guter Ninja zu werden, damit ich meinen Eltern zeigen kann, dass ich auch existiere." begann Michiru. Millenia lächelte und sagte dann: "Ich bin Millenia Takashia, ich hasse die Schule und mag Michiru. Meine Hobbys sind mit Michiru Mist bauen und backen. Mein Ziel ist es meiner Mutter zu beweisen, dass nicht alle Ninjas Pech haben." Kakashi starrte Millenia erstaunt an, als sie das mit ihrer Mutter sagte. Er hatte von dem Verlust ihres Vaters gehört und auch, dass ihre Mutter kein Ninja mehr wahr, aber er wusste nicht, dass der Tod ihre Mutter so mitgenommen hatte. "Ich heiße Naruto Uzumaki, ich mag Nudelsuppe und hasse es 3min. zu warten bis ich meine Nudelsuppe essen kann. Meine Hobbys sind Streiche spielen und mein Ziel ist es Hokage zu werden und von allen Menschen im Dorf respektiert zu werden." erzählte Naruto fröhlich. Kakashi guckte interessiert zu Naruto und ließ seinen Blick zu Sakura wandern. "Ich bin Sakura Haruno, was ich mag, oder besser gesagt, wen ich mag ist...ach egal... mein Traum ist... ach scheiße! Ich hasse... Naruto! Meine Hobbys sind..." plapperte Sakura los, oder eher verplapperte sie sich. "Diese blöde Kuh! Ich würde sie am liebsten umbringen!" dachte Michiru, weil sie verstand wen Sakura meinte. Niemand bemerkte, dass sich Narutos Gesicht weiß färbte, er war ja schließlich in Sakura verknallt. Nun fehlte nur noch Sasuke mit seiner Vorstellung. "Mein Name ist Sasuke Uchiha, es gibt nichts was ich mag, aber vieles was ich hasse. Ich habe keine Hobbys und mein Ziel ist der Wiederaufbau meiner Familie... und ich muss noch einen Typen töten." beendete Sasuke die Vorstellung. "Wie vermutet..." meinte der Lehrer in Gedanken und stand nun auf. "Ok, wir haben unseren 1.Auftrag schon bekommen. Es geht darum eine kleine Katze von einem Baum zu holen, folgt mir!" erklärte Kakashi und ging los. Die 5 Ge-Nins folgten ihm sofort und bald kamen sie an einem 3 Meter hohen Baum an. Eine alte Frau stand davor und rief: "Minka! Meine Minka, oh bitte komm runter!" Kakashi ging zu ihr und erklärte ihr, dass er ihr helfen würde. Die Katze miaute, anscheinend war sie unfreiwillig auf den Baum geraten und hatte noch nicht so ganz verstanden was passiert war. "Ok, Leute, dann holt mal das Kätzchen vom Baum!" befahl er Michiru & Co. Die 5 versuchten alle am Baum hochzuklettern, letztendlich schaffte es nur Sasuke bis nach oben. Er nahm das Kätzchen vorsichtig auf den Arm, dieses schmuste sich dankbar an ihm. "Ok, jetzt komm wieder runter!" meinte Kakashi, aber Sasuke hatte damit ein kleines Problem. Mit dem Tier im Arm konnte er doch nicht klettern, erst da bemerkte er, dass Michiru noch kletterte. Sie hatte ihm schon fast erreicht, da sagte sie: "Gib mir die Kleine, ich gebe sie dann Naruto und der reicht sie an Millenia weiter, dann können wir sie absetzen!" Sasuke sah, dass seine Kameraden eine Art Leiter gebildet hatten, er reichte Michiru vorsichtig das zitternde Tier. Sie verlor fast den Halt, konnte sich dann aber doch noch ganz knapp halten. Sie gab die Katze an Naruto weiter und dieser beförderte sie ganz cool Zu Millenia. Millenia setzte das Tierchen nun auf den Boden und die anderen kletterten wieder von Baum runter. "Gut gemacht!" lobte Kakashi die 5 und brachte das Kätzchen zu der Frau. "Meine arme kleine Minka!" gab diese von sich und bedankte sich bei Kakashi und den anderen. Dann ging sie mit ihrer Katze in ein kleines Haus. "So das war es für heute erstmal. Morgen treffen wir uns am Stadttor, ich komme dann mit neuen Aufträgen. Geht jetzt nach Hause!" verabschiedete Kakashi sich. Inzwischen war es 15 Uhr und Michiru hoffte, dass ihre Eltern schon zu Hause waren. Sie sagte ihren Kameraden noch tschüss und rannte dann nach Hause. Sie hatte irgendwie ein ungutes Gefühl. Als sie bei ihrem Haus ankam, da blieb sie vor der Tür stehen. "Wieso...ist die Tür offen?" stammelte Michiru und betrat das Haus. "Mutter? Vater?" rief das Mädchen und sah sich um. Plötzlich hörte sie ein Stöhnen. Sie rannte in die Küche, dort fand sie ihre Mutter verletzt auf dem Boden liegen. Sie war blutüberströmt und ein Arm wurde ihr abgehackt. Außerdem fand Michiru noch einen großen Kratzer am Hals "Mutter... was ist... passiert?" stammelte Michiru und stürzte zu ihrer Mutter. "Michiru... sei vorsichtig...lauf weg... sie wird...auch dich...töten..." stöhnte ihre Mutter und schloss die Augen. Michiru liefen die Tränen über die Wangen. "MUTTER!" schrie sie verzweifelt. "Tststs... du solltest dich nicht um die Toten kümmern, sondern um die Lebenden!" lachte hinter ihr jemand. Das Mädchen drehte sich um und sah ein schwarzhaariges Mädchen, dass mit Blut überseht war, in ihrer Hand sah sie den Arm ihrer Mutter. "Du... du... du Mörderin!" brüllte Michiru und stürmte zu dem Mädchen. Als dieses aber auswich, kam Michiru wieder zu Besinnung. "Sie hat meine Eltern...erfahrene Oberninjas... umgebracht. Da hab ich doch keine Chance... Ich muss Hilfe holen!" dachte sie und rannte nun aus dem Haus.

"Hihi... du kannst mir nicht entkommen, du wirst schon sehen!" kicherte das Mädchen und sprang aus dem Fenster. Sie verfolgte Michiru nicht weiter sondern verschwand in einem Wald. "Makkura... wo warst du?" fragte jemand das blutige Mädchen. "Ich hab nur ein wenig mit dem Mädchen gespielt, ich habe Sasuke nicht angerührt..." brummte sie zurück. "Gut, er gehört mir! Morgen setzen wir unseren Plan in die Tat um. Bring sie alle nach Tero-Gakure, ich warte dort." meinte der Mann und drehte Makkura den Rücken zu. "Ja, Itachi, wie du befiehlst!" gab Makkura als Antwort



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-24T20:48:00+00:00 24.11.2004 21:48
Sogar mal mit über 1000 Wörter! Gratuliere, ich weiss wie schwers werden kann, wenn man mehr schreiben möchte und einem nichts mehr in den Sinn kommmt.
Gruss Schnurli


Zurück