Zum Inhalt der Seite

Tero-Gakure

Wenn die Rache beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gruppen

In dem Raum saßen 3 Oberninjas, die anscheinend die Prüfer waren. "Erschaffe mindestens 3 Doppelgänger!" befahl ihr einer der Prüfer und Michiru nickte. Sie machte ein paar wenige Fingerzeichen und neben ihr erschienen 5 Doppelgänger. Die Oberninjas sahen sich kurz an und der, der ihr auch schon gesagt hatte, was sie tun sollte, bemerkte kurz: "Bestanden!" Michiru freute sich riesig und verließ den Raum durch eine andere Tür. Dort saßen die meisten anderen Schüler schon und redeten aufgeregt über ihre Erfolge. Michiru musste nicht lange warten, dann kam auch Millenia aus dem Prüfungsraum. "Und wie ist es gelaufen?" fragte sie Millenia. Diese machte ein trauriges Gesicht und Michiru wollte sie schon trösten, weil sie dachte, dass Millenia durchgefallen war. Da fing Millenia plötzlich an zu lachen und sagte mit einem Grinsen: "Reingelegt! Natürlich habe ich bestanden!" Michiru hätte ihrer Freundin am liebsten eine geklebt, aber sie war zu froh darüber, dass sie beide bestanden hatte. Als auch endlich der letzte Schüler fertig war, kamen die 3 Prüfer mit den Stirnbändern. Sie gaben jeden eins der Bänder und gratulierten ihnen zur bestandenen Prüfung. "Morgen kommt ihr bitte um 10Uhr nochmal zu Schule, dort werdet ihr dann in Gruppen eingeteilt." erklärte einer der Oberninjas und schickte die Jugendlichen nach Hause. Michiru und Millenia wollten noch feiern, also gingen sie zusammen zu Millenia nach Hause. "Millenia, Michiru!" begrüsste Millenias Mutter die beiden und ließ sie ins Haus rein. Es wartete schon eine große Erdbeertorte auf die Mädchen. Millenia stürzte sich auch sofort auf die Torte, aber Michiru blieb erstmal stehen. Ihr fiel das traurige Gesicht der Frau auf. "Wer kann es ihr auch verübeln...? Sie hat ihren Mann verloren, weil er als Ninja berühmt werden wollte, nun ist ihre Tochter auch Ninja geworden..." dachte Michiru und ging dann auch zur Torte. "Ey, lass mir auch was übrig!" scherzte Michiru um sich auf andere Gedanken zu bringen. Es wurde ein schöner Tag, die beiden blödelten viel rum, plauderten über Jungs und machten alles andere was Mädchen so machen. Doch bald neigte sich der Tag dem Ende zu und Michiru musste nach Hause, zu ihren Eltern... wenn diese überhaupt mal da waren. Sie verabschiedete sich schweren Herzens von Millenia, obwohl sie sich ja schon bald wieder treffen würden, und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie achtete nicht auf den Weg, irgendjemand stieß sie um und sie fiel auf den Boden. "Pass doch auf!" maulte jemand. Michiru sah genervt hoch und erkannte Sasuke. "Sasuke..." wunderte sie sich. Er reichte ihr seine Hand und half ihr hoch. Ohne ein Wort zu sagen ging er weiter. "Wieso hat er mir aufgeholfen?" fragte Michiru sich. Sie dachte nicht weiter drüber nach und rannte nach Hause.

Am nächsten Morgen war sie schon früh wach, ihre Eltern waren schon wieder los. Michiru fand einen kleinen Notizzettel dort stand: "Dein Vater und ich mussten zu einem Auftrag in Kiri-Gakure, herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. Wir sind morgen zurück!" Michiru war wie immer von ihren Eltern enttäuscht. Sie fragte sich ständig, warum grade ihre Eltern so sein mussten, warum konnten sie nicht so sein wie Millenias Mutter? Aber das wäre für Michiru auch nicht das Richtige, Millenias Mutter weinte oft. "Ich mach mich dann mal lieber fertig..." meinte sie, zog sich ihre Sachen an und band sich das Stirnband um.

Im Unterrichtsraum war es ziemlich laut, alle redeten wild durcheinander. Michiru setzte sich leise neben Millenia, diese bemerkte sofort, dass ihre Freundin traurig war und ließ sie in Ruhe. Endlich kam Iruka mit einem Zettel in den Raum. "So Leute, seit gestern seit ihr ja Ninjas. Ihr habt noch schwere Prüfungen vor euch bis zum Oberninja, aber darum geht es heute gar nicht. Ihr werdet jetzt in Gruppen von 5 Leuten zusammengefügt und bekommt dann einen Lehrer. Also fangen wir gleich an..." erklärte der Lehrer und begann mit ein paar Gruppen. "Nun die letzt Gruppe Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Millenia Takashia und Michiru Kinoii..." beendete Iruka seine Erklärung und bedeutete ihnen dann auf ihre neuen Gruppenleiter zu warten. Es waren schon alle anderen Gruppen weg, während die 5 immer noch warteten. Michiru konnte ihr Glück immer noch nicht fassen, sie war mit Sasuke in einer Gruppe und dazu auch noch Millenia, besser konnte es nicht werden. Nach 2 Stunden öffnete die Tür sich endlich und ein seltsamer Mann betrat den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-24T20:46:27+00:00 24.11.2004 21:46
Auch dieses Kapitel ist sehr gut gelungen!
Gruss Schnurli


Zurück