Zum Inhalt der Seite

harry potter - Kreatur der Nacht

HP/SS------------------------> komme erst wieder ab 1.8. zum Schreiben... das gilt auch für meine anderen stories!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TE- Versammlung II

Disclaimer: Die Charaktere gehören JKR, nicht mir, ich verdiene absolut kein Geld. Schade eigentlich ,seufz'
 

Pairings: HP/SS, DM/BZ, FW/SF/GW, RL, TR/SB, RB, LM/NM
 

RW/CC, HG/(irgendson Ravenclaw)
 

Warnings: SLASH, LEMON, OOC,...
 

Hey meine lieben, wie einige sicher schon wissen, stehe ich im Moment ziemlich unter Stress, weswegen es auch etwas dauert mit dem updaten. Es ist eigentlich nur Glück, dass ich an diesem Abend endlich dazu komme zu schreiben. Dabei schwirren mir so viele Sachen im Kopf herum, die muss ich euch einfach präsentieren. Ich liebe diesen Monat, Mai ist wirklich der tollste den es gibt. Nein ich habe natürlich nicht im Mai Geburtstag, nie nicht ;) (22.Mai)
 

Eure pluesch/tmr
 

Nun kamen auch noch die anderen Jung-Todesser an. Sirius führte sie in den Nebenraum, wo sie ihre Kutten anlegten und in geschlossener Gesellschaft den Raum betraten.
 

Kapitel 16 - Die TE-Versammlung Teil II
 

Harry sah sich in der Halle um, sie waren zwar im Manor, aber es war eine andere Halle wie beim letzten Mal, sie war etwas größer, als die andere und doch voll besetzt, wie er erstaunt feststellte. Selbstbewusst und nicht wissend, was er tat, führte Harry die Gruppe der Jung-Todesser. Der Dunkle Lord war schon anwesend und saß auf dem aus Stein gehauenen Thron, auf dem man, wenn man genau hinsah Schlangen und Basilisken erkennen konnte.
 

Der junge Werwolf blieb vor dem Thron stehen und kniete sich ehrfürchtig hin, doch den Blick wandte er nicht von den roten Augen seines Meisters ab.
 

Draco und Blaise keilten Harry ein, alle anderen waren hinter ihnen angeordnet und befolgten Harrys Gesten, bis auf eine Kleinigkeit, denn sie senkten den Blick auf den Boden, um so ihre Hochachtung zu bezeugen.
 

Was keiner der Anwesenden mitbekam war, dass Harry mit Tom über die Augen kommunizierte. Als Tom seicht mit dem Kopf nickte, stand Harry auf, drehte sich um und marschierte auf denen ihn zugewiesenen Plätzen in der zweiten und dritten Reihe. Als Harry an den jungen Todesser vorbei schritt, erklang ein synchronen "Mylord..." ein weiteres Nicken von Tom und sie erhoben sich auch, um Harry zu folgen.
 

Von den anderen Anwesenden wurde dies als sehr komisch angesehen, zumindest bei den niederen, die heute auch anwesend waren. Aber auch die Erwachsenen des inneren Kreises waren erstaunt. Sie hätten nicht gedacht, dass ihr Sorgenkind und Sonnenschein als anerkannter Führer und Lehrer aufgenommen werden würde. Ja klar sie alle hatten ihre eigenen Männer, bis auf Sirius, der ja lediglich als Ausbilder tätig war. Und trotzdem hatte noch niemand von Anfang an so eine Stellung genossen, jeder musste sich erst profilieren. Aber wenn man in Betracht zog, dass es Harry Potter war, war es auch wieder nicht verwunderlich.
 

Es wurde still, da die Jung-Todesser immer die letzten waren die zu einer Versammlung erschienen. Alles sah abwartend und leicht irritiert auf den Lord, der sich nun endlich aus seinem steinernen Thron erhob. Seine roten Rubine schweiften über die Menge, erfasste die Menge in einer rasenden Geschwindigkeit und blieb am Ende an einer vollkommen verhüllten Person hängen, die zwischen den Malfoys und Sirius Black stand.
 

"Tritt hervor!", befahl er mit einer dunklen Stimme, die an den ebenso steinernen Wänden widerhallte.
 

Der Vermummte ging ein paar Schritte vor, sein kompletter Körper war verhüllt und sein Gesicht mit einer schwarzen Maske verdeckt, nur die Augen konnte man durch kleine Löcher hervor blitzen sehen. Diese fixierten gerade die nun dunkelroten des Lords. Braun vermischte sich mit Rot. Die Gestalt wurde in einen Sog von kleinen roten Partikelchen gezogen, er konnte gar nicht mehr anders als wie gebannt in diese zu blicken, aber auf einmal hörte er eine stimme in seinem Kopf.
 

#Denk an Lucien# waren die einzigen Worte, Remus konnte nicht sagen, wem die Stimme gehörte, da die Augen ihn alle Sinne berauben ließen. Aber aus einem Grund, den er nicht kannte vertraute er der Stimme. Er schloss die Augen, als er sie wieder aufmachte, waren die Augen nicht mehr rot sondern violett, sie flackerten ab und an noch rot, aber so stark er sich auch anstrengte, er hatte Lucien nur einmal gesehen.
 

Tom sprach die Initialisierungsformel, Remus keuchte auf, da sein Arm auf einmal ganz heiß wurde, aber so schnell es kam, war es auch wieder verschwunden. Nun sank er in die Knie, denn der Tag heute war zu anstrengend gewesen und außerdem war es kurz nach Vollmond, zwar hatte er keine schmerzvolle Verwandlung erlitten, aber dennoch war er noch lange nicht bereit, seinen inneren Werwolf vollkommen zu akzeptieren. Dazu bräuchte er Hilfe, die ihm Harry nicht geben konnte.
 

Remus wurde von Sirius und Lucius gestützt zu seinem vorigen Platz geschafft. Leise informierte sich Sirius über seinen Zustand.
 

"Bin nur ein wenig geschwächt.", flüsterte er leise zurück und verstummte, er hatte bemerkt, dass er die Bindung eines inneren Todessers bekam.
 

"Nun, wie ihr alle nun sehen könnt, es gibt einige Veränderungen und auch weitere Mitglieder. Die meisten werden die Jung-Todesser noch vom letzten Treffen kennen, den anderen sei gesagt, nehmt euch in Acht!", wieso Tom gerade dies sagte, wusste keiner, außer denen, die darüber informiert waren, wer unter den neuen Mitgliedern war.
 

"McNail, vortreten! Berichten!", schallte die kalte Stimme.
 

Interessiert beobachtete Harry, wie der buckelige Mann nach vorne schritt, unter seinem Umhang und der weißen Maske auf dem Gesicht. Er ließ sich auf den Boden fallen und küsste die Robe des Meisters. Er blieb auf dem kalten nassen Boden sitzen. Harry erkannte von seinem Platz aus, dass der Kerl vor unterdrücktem Zittern geschüttelt wurde. Es kam ihm komisch vor, da Severus doch meinte, dass Tom gar nicht so war. Außer wenn man nicht zum inneren Kreis gehören würde, McNail allerdings war Mitglied.
 

"Mylord? Ich verstehe nicht.", sprach er verwirrt aus.
 

Toms Wut auf diesen Mann steigerte sich. "So du verstehst nicht? Dann will ich es dir erklären. Ich habe allen gesagt, dass die junge Parkinson dieses Haus nicht mehr betreten darf, bis das nächste Jahr anfängt, genauso wenig ihre Eltern. Und wer steht dort?"
 

Tom zeigte auf ein kleines Ehepaar, was alle wohl als die Parkinsons identifizierten.
 

"Du weißt was das bedeutet oder?"
 

McNail nickte, schloss die Augen und ließ es über sich ergehen, denn Tom belegte ihn mit einem leichten Crucio, als Warnung dafür, dass man ihn nicht verraten und hintergehen solle. Er rappelte sich keuchend unter Schmerzen wieder auf und schleppte sich zu seinem vorigen Platz.
 

Leise wurde die Tür geöffnet und Severus trat herein, er hatte so wie alle inneren keine Uniform an, sondern nur schlichte schwarze Kleidung. Eiligst trat er auf den Lord zu, verbeugte sich vor ihm und näherte sich danach dem Lord. Er flüsterte dem Lord etwas ins Ohr. Danach drehte sich der Lord herum.
 

"Mitglieder des äußeren Kreises, geht weiter euren Aufgaben nach, in den nächsten Tagen werdet ihr vorgeladen um zu berichten. Geht jetzt."
 

"Ja Mylord." Erklang es im Chor, danach hörte man eine Menge an Plopp-Geräusche und nur noch der innere Kreis war anwesend.
 

"McNail, erhole dich, du weißt was dir beim nächsten mal blüht."
 

"Ja Mylord."
 

"Crabbe, Goyle ihr könnt verschwinden, geht euren Aufgaben nach."
 

Jetzt waren nur noch die Malfoys anwesend, die Black-Brüder, Bill, Charley, Lupin, Zabinis, natürlich noch die Jungtodesser, die auf ihre erste Aufgabe warteten, Snape und natürlich Tom.
 

"Ihr könnt euch enthüllen.", sprach Tom die jungen an.
 

Sie taten natürlich was Tom sagte, alle die ihn nicht kannten, oder nur im Unterricht kannten, waren erstaunt der milden Stimme.
 

"Harry? Könntest du bitte erklären."
 

"Ja Mylord..." Harry stellte sich vor die Gruppe der jungen und begann mit machtvoller Stimme zu sprechen. Die Erwachsenen erstaunte dieses Verhalten, nur Remus hatte bis jetzt mitbekommen, durch ihre gemeinsame Vollmondnacht, dass der Junge Führerqualitäten besaß und diese auch nutzte. "... In Hogwarts befindet sich ein Werwolf."
 

Die Blicke der Ravenclaws und einigen Slytherin schweiften sofort zu Lupin, doch Harry schüttelte nur den Kopf.
 

"Nein, ich meine nicht Professor Lupin und auch nicht mich meine ich. Sondern denjenigen, der sowohl mich, als auch Remus biss. Doch hört mir zu. Dieser Werwolf wird mit einem Imperio belegt, wenn er mal wieder jemanden beißen soll. Das letzte mal, dass dies geschah war vor ein paar Wochen. Doch durch einen glücklichen Zufall, wurde ich von Professor Snape gefunden und gepflegt, ich akzeptiere Silver und kann mich deshalb jederzeit verwandeln. An einem mentalen Zufluchtsort traf ich auf Luzien, den Werwolf. Er erzählte mir Dinge, die nicht schön waren. Werwölfe werden noch immer gejagt, unterdrückt und ihnen wird die Möglichkeit genommen Kinder zu kriegen. Luzien ist unser Clanführer, meiner und Remus'. Wir wollen ihn befreien, wir müssen ihn befreien, um die Werwölfe ein Stück weiter zubringen. Doch dazu brauche ich eure Hilfe.
 

Luzien befindet sich irgendwo in Hogwarts und unser erstes Projekt, unser erster Auftrag besteht darin ihn zu finden, dazu müssen wir in Schichten das Schloss durchstreifen, den Direktor sowie seine kleinen Handlanger beschatten und wer wäre da nicht besser geeignet als eine Gruppe Schüler? Wenn wir wissen, wo er sich befindet werden wir ihn befreien, aber dazu später. Tom übergab mir für diese Aufgabe die Verantwortung.", Harry schloss seine Erklärung und sah alle eindringlich an, bevor er sich Tom zuwandte sich vor ihm kniete und etwas murmelte, was nur Remus, dank seiner geschulten Werwolfsohren, Severus und Tom selbst verstanden.
 

Es war ein alter schwarzmagischer Treueschwur, der sich nie wieder lösen würde. Harrys Augen loderten wieder in einem vollkommenem feuerrot, als er wieder zu Tom aufblickte.
 

Tom senkte sich hinab zu Harry, nahm dessen Gesicht in die Hand und besiegelte den Schwur mit einem Kuss auf die Stirn.
 

Alle anderen betrachteten diese anmutige Szene mit aufgerissenen Augen, sie keuchten auf, als sie Toms Geste sahen. Was hatte das nur zu bedeuten? Was geschah hier?
 

Es konnte kaum einer wissen, Remus nicht, weil er Harry zwar gehört hatte, ihn aber nicht verstand Severus allerdings war der einzige außer Harry und Tom die wussten, was dies bedeutete.
 

Sie erhoben sich und Tom schickte alle weg, außer der Clique um Harry und Draco, da diese die Nacht auf dem Manor verbringen würden.
 

Sie gingen in einen großen Salon mit genügend Sesseln und mehreren Sofas. Severus berichtete nun ausführlich, was in der Ordenssitzung besprochen wurde.
 

Flashback

Ich ging entnervt den gleichen Weg wie eh und je lang, mein Umhang wehte eindrucksvoll hinter mir her. Wie konnte dieser alte Sack es nur wagen? Mir blieb nichts anderes übrig. Als ich den Raum betrat, sah ich sofort, dass es einige Änderungen gab. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und taxierte dieses Schlammblut, diese Ravenclaw und den jungen Wiesel mit stechenden Augen. Fragend sah ich zu Dumbledore, der, wie ein alter Mann, in einem Schaukelstuhl saß und sich ständig an seinem Allerwertesten oder seinem Gehänge kratzte, dabei sein Gebiss mit schmatzenden Geräuschen in die richtige Stellung brachte.
 

"Albus?", fragte ich.
 

"Ist schon in Ordnung mein Junge, sie gehören zum Orden." zwinker
 

"Sie gehen noch zur Schule"
 

"Aber bitte Severus, sie haben doch schon genug durchgemacht. Immerhin ist Harry dieses Jahr auch in den Orden eingestiegen."
 

Ich schnaubte innerlich, natürlich dachte ich, Harry würde in den Orden eintreten. Aber ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern, Dumbledore dachte ja auch, dass Harry tot war.
 

"Setz dich doch.", bot er mir einen Platz an, aber ich lehnte ab, genauso wie das Zitronenbrausebonbon, dass er mir gerade hinhielt.
 

"Bitte Albus, könnten wir uns beeilen, Du-weißt-schon-wer hat für heute Nacht eine Besprechung angesagt.", sprach ich hastig, um dies so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
 

Als ich das sagte glitzerten seine Augen mal wieder in diesem niederträchtigen verschleierten, alters blau auf, am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen.
 

"Sehr schön Severus, sehr schön."
 

Dumbledore erhob sich aus seinem Stuhl und stand mit wackeligen Beinen und gekrümmten Rücken, wie ein alte Hexe aus dem Märchen vor uns und begann einen ellenlangen langweiligen Monolog, über die Gefahr von schwarzer Magie. Natürlich regte er sich lautstark über die neuen AGs auf und betitelte die Lehrer als Todesser, wo er natürlich nicht unrecht hatte. Aber das war nun etwas anderes.
 

Das wichtigste aber war, dass er den Schülern zusammen mit Molly und Arthur ans Herz legte, dass sie alle davon abringen sollten schwarze Magie als AG zu wählen, egal mit welchen Mitteln. Dumbledore hat praktisch die Jagd eröffnet.
 

Flashback Ende

Hier schloss Severus seine Erklärung. Besorgt sah er auf seinen kleinen Wolf an, der sich während seiner Erklärung auf dessen Schoss niedergelassen hatte und sich erschöpft an seinen Retter lehnte.
 

Blaise und Draco waren erschrocken, genauso wie die anderen. Aber nicht nur sie, sondern auch Lucius und Narcissa machten sich Sorgen. Regulus wirkte eher nachdenklich, dabei betrachtete er Harry.
 

"Wie wäre es, wenn wie eine Klausel einfügen?", sprach er alle Aufmerksamkeit auf sich ziehend.
 

"Wie meinst du das Regulus?", fragte Tom.
 

"Nun ganz einfach, jeder der schwarze Magie belegt, muss auch Duellieren belegen. Außerdem würde ich sagen, dass keiner alleine irgendwohin gehen sollte, bis die Gefahr nicht unter Kontrolle gebracht ist. Außerdem müssten wir es schaffen die Gryffindors zu untergraben und mehr Hufflepuffs und Ravenclaws für uns zu gewinnen."
 

Tom nickte ihm anerkennend zu.
 

"Aber wenn wir Duellieren und schwarze Magie belegen, müssen wir auch Heilen belegen, wer weiß wozu man das noch gebrauchen könnte.", gab Draco bedenken.
 

"Das wird schwierig.", überlegte er weiterhin laut.
 

"Was meinst du damit mein Sohn?", fragte Narcissa.
 

"Nun ganz einfach, wie sollen wir zum Teufel all die vielen Kurse unter einen Hut bekommen? Wir haben jetzt schon nicht wenige und da ist noch unsere Aufgabe."
 

"Er hat Recht..." Fred.
 

"...das schaffen wir nicht." George.
 

"Darf ich was dazu sagen? Fred, George wir können keine schwarze Magie wählen, sonst wird es noch gefährlicher für uns in Gryffindor.", warf Seamus dazwischen.
 

"Das ist Jugend!", sprach Tom erfreut "Denken mit."
 

Die drei Gryffs einschließlich Draco wurden leicht rot um die Nase, was die anderen dazu veranlasste loszulachen.
 

Harry saß bislang noch schweigend auf Severus Schoss, hörte aber genau zu, was die anderen sagten. Erst jetzt brach er sein Schweigen.
 

"Wir könnten unser Wahlfach abgeben, Wahrsagen ist sowieso nicht wichtig bei dieser Schrulle und Runen, kann uns in den Ferien oder am Wochenende näher gebracht werden, dann könnten wir da unsere Aufgaben erfüllen und Nachmittags die AGs besuchen. Wenn Sirius uns durch Regulus Nachricht schicken würde, was wir lesen müssten und am Ende der Woche schriftliche Überprüfungen einfordern würde, könnten wir sogar auch wenn wir die Stunden nicht besucht haben, die Prüfung darin ablegen. Ich habe da mal was in Geschichte Hogwarts gelesen. Da stand, dass man sich am Ende des 7ten Jahres, des UTZ-Jahres , sich für Prüfungen anmelden konnte, egal ob man sie belegt hatte oder nicht.", damit kuschelte sich Harry wieder an Severus.
 

"Das ist richtig.", sprach Tom ruhig aus und nickte.
 

"Wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, dann ist es beschlossene Sache. Ach und ihr drei?", er wandte sich an die Gryffs.
 

"Ihr macht es genauso, geht zu dem Mädchen hin und berichtet ihr, dass ihr als Spione im Namen Harry Potters arbeiten würdet.", er zwinkerte ihnen zu.
 

Die Drei strahlten dabei, denn das was der Lord ihnen sagte, war ja in gewissen Maßen sogar die Wahrheit. Sie nickten heftig und machten sich auf in ihre Zimmer. Blaise und Draco folgten ihnen. Auch die Erwachsenen machten sich nun auf den Weg in ihre Schlafgemächer. Die Zabinis als erstes, dann Remus, er wünschte Harry eine Gute Nacht und verschwand nach draußen auf die Terrasse, um eine Zigarette zu rauchen. Genüsslich ließ er den blauen Rauch in seinen Mund hinein und stieß ihn wieder aus. Seine Hände zitterten, er betrachtete sich das dunkle Mal an seinem Unterarm und seufzte auf. Seine Gedanken wanderten zu Luzien und er seufzte sehnsuchtsvoll auf. Er schrak auf, als er eine schwere Hand auf seiner Schulter spürte. Er drehte sich um und sah sich, Regulus gegenüber.
 

"Hey.", wisperte er und sah ihn schmerzvoll an.
 

"Vermisst du ihn?", fragte der sonst so kühle Black mit einer sehr mitfühlenden Stimme.
 

"Ich, ich weiß nicht.", gab der Werwolf zu und drückte die Zigarette aus, er ließ seinen Blick über die Landschaft schweifen und seufzte ein weiteres mal.
 

Regulus kam näher und zog den Werwolf nun in eine sanfte, zärtliche Umarmung. Viel zu lange hatte Remus dies gemisst, ihm war klar, dass sein Herz trotz allem Luzien gehören würde, aber er war viel zu ausgehungert nach Zärtlichkeiten und saugte nun alles auf, was er bekam.
 

Er lehnte sich an den starken Körper und ließ sich fallen, Regulus senkte seinen Kopf und knabberte an den warmen Lippen, vorsichtig ließ er seine Zunge durch dessen Spalt tänzeln und erkundete die Mundhöhle, während er Remus feste an der Taille an ihn drückte, mit der anderen hand dessen Nacken kraulte. Der Black löste sich und sah in ein paar verschleierte braune Augen.
 

"Regulus", flüsterte er leise. "Ich... weiß nicht, was... ich machen soll..."
 

"Genieße einfach kleiner, genieße mehr möchte ich nicht.", sprach er dunkel. Er küsste Remus nun leidenschaftlicher, ja sogar vernichtend. Als er ihn unbemerkt vom Werwolf anhob und in sein Zimmer brachte, dort legten sie sich aufs Bett. Und Remus genoss einfach nur. Diese Nacht war er glücklicher als er jemals zuvor war, doch ein weiterer Zwist brach in ihm aus. Er dachte wirklich er liebte Luzien, aber Regulus, was so wow gewesen. Er hatte ihn mit allen Künsten, die er besaß, verführt. /Scheiße verdammt! Was ist mit mir los, dachte er am Morgen, als er in einer warmen Umarmung aufwachte.
 

Sirius hatte Harry einmal durch die Haare gewuschelt, als er mit einem leichten rötlichen Ton mit Tom zusammen das Zimmer verließ, sein Patensohn hatte ihn schon wieder so grinsend angesehen, als wenn er wüsste, was sei gleich machen würden.
 

Severus wollte nun auch langsam ins Bett, da der Tag doch ganz schön anstrengend war, aber bevor er schlafen konnte, musste er noch mit Harry über dessen Schwur sprechen. Er trug Harry in ihr gemach, da der kleine sich nicht von seinem Schoß bewegen wollte.
 

Als sie in ihrem Zimmer ankamen, hatte Harry sich so fest an Severus geklammert, dass er ihn nicht ohne weiteres hatte lösen können, aber er konnte es ihm nicht verdenken, das war heute ein noch härterer Tag für ihn gewesen, Severus wunderte sich schon die ganze Zeit, wie der kleine wach bleiben konnte.
 

Harry seufzte auf, löste seinen Griff ein wenig und drückte sich ein wenig vom warmen Körper weg, nur um ihm in die schwarzen Augen sehen zu können. Harrys Ausdruck in den dunkelgrünen Augen, Harry hatte sie hier wieder angenommen, sah aus wie der eines bettelnden Welpen. Dem konnte Sev sich nicht erwehren und ergab sich einem zärtlichen Kuss, der dennoch so viel Feuer besaß. Sie küssten sich immer wieder mal zärtlich und dann wieder leidenschaftlich, bis Harry sich irgendwann von ihm trennte und anfing zu gähnen. Severus bewegte seine Hand und beide kleideten sich nur noch mit ihren Boxershorts. Harry drückte sich an die muskulöse Brust, spielte kurz mit dem silbernen Ring und schlief dann doch wenig später ein.
 

Nun war es an Severus zu seufzen, wollte er doch noch mit Harry sprechen. /Nun gut, muss es bis morgen früh warten./ dachte er sich und schlief kurz danach ebenso ein.
 

knuddels an:
 

Liliyes: danke für die erklärung, jetzt kann ich mich auch kugeln und kringeln, muss ich demnächst mal ausprobieren. tja nun is es zu ende, recht kurz oder? viel kam auch nicht raus oder doch? tja nun wer kann schon einen black widerstehen, also ich nicht und remy auch nicht
 

ReSeSi: wah *schüttel* ich glaube so widerlich habe ich dumbi noch nie beschrieben ^.^y danke für dein kommi *freu*
 

Vampirgirl00: danke süße ;)
 

BlueStar84: jetzt weißt du es ja, ne. ^^ danke
 

Saphir: danke, habe mich beeilt und dabei war ich die letzten paar tage gar nicht zu hause
 

RavenSkarlett/Indian-Summer: habe mich beeilt mit basteln jaha ^^, ich mag regulus und siri erst recht und er zusammen mit tom hui. *schmacht* ich mag die beiden zusammen einfach! danke süße, ich hoffe wir lesen uns noch ;)
 

bitokessaw/sunny-gina: hehe, das wollte ich auch. mal sehn diesmal kommt es noch nicht zur klärung deiner frage, aber kannst dich dafür aufs nächste chap freuen.
 

silberklaue: oh das hoffe ich auch, komme leider nicht allzu oft zum fahren *grummel* knuddel
 

Angel89: danke süße!
 

DarkEye: dies chap is glaub ich wieder ein wenig länger, bin mir nicht sicher, aber wenn nciht viel. ich glaube so widerlich wie jetzt habe ich dumbi noch nie beschrieben ^^
 

Mione89: habe mich doch schon soooo beeilt ;)
 

Sanies: Hey süße noch mal danke für die bilder *freu* aber der kerl ist auch wirklich heiß. wir lesen uns dann entweder hier oder bei gugi ;)
 

Asagao: was habe ich nur getan? reg und remy? und was ist mit luzien? ^^ wird alles noch geklärt. siri is einfach genial, ich liebe den kerl^^
 

Surin: hey süße, bin wieder zu hause *freu* und konnte endlich weiter schreiben, wie waren denn deine prüfungen? hoffe du hast zeit zum lesen. hdl deine pluesch *knuddel*
 

Draco_Harry: Name: *lol* magst du die beiden??? danke *knuddel* ich hoffe wir lesen uns weiterhin^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T12:41:33+00:00 05.06.2005 14:41
Wirklich klasse. Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter. Und was war das für ein Schwur? Was ist zwischen Regulus und Remus? Passen gut zusammen. Bye
Von:  SailorStarPerle
2005-05-18T22:22:06+00:00 19.05.2005 00:22
wow super ff bvis jetzt ich freue mich schon bis es weitergeht ;)

*knuddelknuff* SSP
Von:  Duo_chan
2005-05-14T10:45:52+00:00 14.05.2005 12:45
sweet. schön das du weiter geschrieben hast. freu mich aufs nächste kapi.^^
Von: abgemeldet
2005-05-12T20:31:12+00:00 12.05.2005 22:31
ich find harry sooooooooooo süßßßß^^
hast du voll GAIL gemacht ehy *umknuddlz dafür*
Von: abgemeldet
2005-05-12T18:15:07+00:00 12.05.2005 20:15
hi süße
freu mich das du wieder zu hause bist und das es weiter geht.
meine deutschprüfung war ganz ok bin mal auf morgen gespannt da schreib ich englisch.
das kapitel war mal wieder super.
einfach klasse.
ganz fest knuddel
hdl
surin
Von: abgemeldet
2005-05-12T15:48:56+00:00 12.05.2005 17:48
schein,schein,schein!*sächsl*
klasse chap!!!
bis hoffentlich bald!!!

bye
mio
Von:  Feaneth
2005-05-11T14:42:45+00:00 11.05.2005 16:42
hi
ein echt super kapi
nur mal wieder viel zu kurz
ich mag die ff doch so gern
ich hoffe die kids findeen bald den werwolf um remus und harry zu helfen.obwohl es so scheint als akzeptiere harry es ganz das er zum wolf wird
aber remus leidet immer noch(und das nach so vielen jahren)
schreib bitte schnell weiter
bye
feaneth
Von:  silberklaue
2005-05-11T12:41:12+00:00 11.05.2005 14:41
HI!
Ist ein super Kapitel und es machts nichts, wenn du länger brauchst, bis ein neues Kapitel kommt. Es sollte einfach nur gut sein. bye silberklaue
Von:  Sinia
2005-05-11T10:48:08+00:00 11.05.2005 12:48
habs schon auf FF.net gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert.. Harry als Anführer *gg+
Von:  Shereon
2005-05-11T07:29:31+00:00 11.05.2005 09:29
Hey,
hat mir sehr gut gefallen was du da geschrieben hast.
Ich bin zwar keine gute Kommischreiberin ... aber ich wollte wenigstens zeigen, das du mich als Leser hast!
Bitte schreibe weiter, ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird!
Bye


Zurück