Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Children of Fire and Darkness

© by Blacksoul, siebtes Kapitel is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie?

Harry Potter - Children of Fire and Darkness
 

Disclaimer: Alle Figuren gehören Joanne K. Rowling

Warning: Es ist eine Dark Fiction.

Genre: Dark - Harry, Dark - Virginia

Pairing: ???
 


 

Kommentar:

"Ich gehe teilweise nach den Büchern. Das heißt, dass sich einige Geschehnisse, die vor dieser Story geschehen sind mit denen in den Büchern überschneiden. Harry ist in seinem siebten und letzten Schuljahr. Nun aber viel Spaß"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 7

Familie?

Verblüfft über die Offenbarung von Tom, schwiegen alle. Natürlich hatten sie gewusst, dass Tom zwei Geschwister hatten, aber ebenso wussten sie, dass die beiden bei einem Angriff vom Orden getötet worden sind. Das Erscheinen einer Hauselfe riss alle aus ihren Gedanken. Sie piepste: "Master Malfoy, Lord und Lady Slytherin sind angekommen, sie warten im Salon." Tom sprang sofort auf und lief schnell die Treppe hinunter zum Salon. Die anderen außer Devon Zabini, der bei den beiden Jugendlichen blieb, liefen etwas langsamer hinterher. Als sie den Salon betraten, sahen sie gerade noch wie Tom seine Mutter umarmte, die drei blieben stehen und verbeugten sich leicht. "Lord und Lady Slytherin, es ist mir eine Ehre und eine Freude, Euch in meinem Haus begrüßen zu dürfen," sagte Lucius höflich. Toms Mutter antwortete: "Die Ehre ist ganz auf unserer Seite Lucius und wie oft haben wir euch drei schon gesagt, dass wenn wir unter uns sind alle Förmlichkeiten wegfallen." "Ja Rowena," Lucius lächelte Toms Mutter freundlich an. Toms Eltern waren keine Menschen, Toms Vater Salazar Slytherin war ein Vampir, noch dazu einer der königlichen Familie. Er ist der jüngere Bruder des Königs, er hatte ganz schwarzes langes Haar, war kräftig gebaut und hatte grüne Augen mit goldenen Sprenkeln, das Zeichen der königlichen Familie. Toms Mutter war Rowena Slytherin, geb. Ravenclaw und ebenso wenig tot wie Salazar. Sie gehörte dem königlichen Geschlecht der Dunkelelben an, Dunkelelben sind den Lichtelben äußerlich sehr ähnlich, doch während die Lichtelben ausschließlich über die weiße Magie verfügen, so können Dunkelelben vor allem schwarze Magie verwenden, jedoch auch weiße Magie, die Besonderheit der königlichen Familie ist außerdem, dass sie über ein Element herrschen . Dadurch sind sie sehr mächtig und daher gefürchtet und gejagt als böse Wesen. Rowena unterschied sich von ihren Familienmitgliedern äußerlich gewaltig, normalerweise hatten Dunkelelben silberne, blonde oder auch dunkelbraune Haare, auch kamen sehr selten schwarze Haare vor. Doch Rowena hat ganz dunkle rote Haare, ihre Haare symbolisieren gleichzeitig ihr Element, das Feuer. Außerdem hat sie keine goldenen Augen wie die anderen Mitglieder der königlichen Familie, sondern tiefgrüne, beinahe schwarze.
 

"Vater, Mutter, Ihr erinnert euch vielleicht noch an den Jungen, von dem ich euch geschrieben hatte, der der den Todesfluch auf mich zurück geworfen hat und ich jahrelang, darüber gegrübelt habe, wie das geschehen konnte. Ich glaube, wir haben die Lösung gefunden, sie liegt oben." Tom ging mit seinen Eltern nach oben, während die anderen zurückblieben, das sollte Tom lieber alleine klären. Tom betrat das Zimmer und schickte Devon hinaus, nun ließ er seine Eltern eintreten und verschloss die Tür. Dann schaute er ruhig auf seine Eltern, die schockiert auf die beiden Betten starrten, plötzlich fragte seine Mutter schluchzend: "Wie ist das möglich, wir dachten, dass sie sie getötet haben. Wieso haben sie sie am Leben gelassen." Salazar nahm seine Frau in den Arm und sagte relativ gefasst: "Das war der Plan des Alten, wir sollten denken, dass unsere Kinder tot sind, damit wir sie nicht mehr suchen. Außerdem muss er gewusst haben, dass beide sehr mächtig werden würden und sie der Schlüssel zu seinem Sieg über uns werden könnten." "Vater, das schlimmste weißt du noch nicht, auf beiden lag eine Blockade, an der sie fast gestorben wären. Die Blockade hat beinahe ihre gesamte schwarze Magie und einen Teil ihrer weißen Magie unterdrückt. Der Alte hätte zumindestens meinen Bruder gegen mich in den Kampf geschickt ohne seine ganze Magie, das wäre sein Tod gewesen." Salazar schritt hin und her: "Dafür wird er büßen, was er meinen Kindern angetan hat, er wird bezahlen," zischte Sal wütend. "Schatz, nicht so laut, die beiden wachen gleich auf." "Zu spät Mutter, sie sind wach," sagte Tom ruhig. Harry und Virginia machten zur selben Zeit die Augen auf und schauten sich erstaunt um. So sah aber nicht der Krankenflügel in Hogwarts aus und auch nicht das St. Mungus. Harry sah durch das schön und dunkel eingerichtete Zimmer, bis sein Blick auf dem Bett neben sich hängenblieb. Dort saß ein wunderschönes Mädchen, was er noch nie vorher gesehen hatte. Sie sah ihn genauso überrascht an und plötzlich sagten beide aus einem Mund: "Wer bist du?" Daraufhin fingen die bis dahin unbemerkt gebliebenen Erwachsenen an zu Lachen. Die Köpfe der Jugendlichen flogen herum und sahen erstaunt die anderen an und fragten wieder aus einem Mund: "Wer sind Sie?" und sahen sich dann erschrocken an.
 

Salazar lächelte und meinte dann: "Es ist schwierig zu erklären, wer wir sind und wer ihr seid. Es wird schwer für euch, das zu glauben, doch ihr müsst es selber entscheiden. Zuerst aber ihr kennt euch doch, Severus hat euch beide aus Hogwarts hier hergebracht." "Severus," "Snape," fragten beiden abwechselnd. "Ja Severus Snape. Und in Hogwarts nannte man euch Harry Potter und Virginia Weasley," erklärte Tom ruhig. "Virginia?" "Harry, aber wieso sehen wir so anders aus." "Das erfahrt ihr, wenn ich die Geschichte erzähle. Ihr müsst mir aber versprechen, mich nicht zu unterbrechen, wie unglaubwürdig die Geschichte auch klingen mag, okay" sagte Sal ruhig. Ein doppeltes Nicken war die Folge und Salazar begann zu erzählen.
 

"Ich beginne am besten mit meinem Namen. Ich bin Salazar Slytherin, einer der Gründer von Hogwarts. Unwahrscheinlich, aber wahr, ich bin ein Vampir und zwar kein gewöhnlicher, sondern ein geborener und noch dazu der Bruder des Königs. Als ich die anderen Gründer kennenlernte, war ich gerade 50 Jahre alt, ich war noch sehr jung für einen Vampir und begeistert von dieser Idee eine Schule zu gründen, wo Kinder zaubern lernen konnten. Godric, Helga, Rowena und ich wurden schnell gute Freunde, doch nachdem die Schule gebaut war, verliebten sich Godric und ich in die selbe Frau, nämlich in Rowena. Als Rowena und ich zusammen kamen, war er rasend eifersüchtig und forderte mich zum Duell. Ich wollte ihn damals nicht töten, deswegen floh ich vorher mit Rowena in das Reichs meines Bruders. Dort erzählte mir Rowena, dass sie kein Mensch sei, sondern eine Prinzessin der Dunkelelben und damit ebenso wie ich unsterblich. Wir heirateten bald und lebten sehr lange in dem Reich meines Bruders. Nach mehreren Jahrhunderten war Rowena schwanger, wir verließen das Vampirenreich und zogen nach England. Dort gebar Rowena einen Sohn, wir nannten ihn Tom Ian Salazar Slytherin. Doch nach einem Angriff auf uns mussten wir fliehen und konnten unseren Sohn nicht mitnehmen. Wir gaben ihn einer befreundeten Hexe, die versprach ihn wie ihr eigenes Kind aufzuziehen, doch kurz darauf verstarb sie und ihr Mann Tom Marvolo Riddle gab Tom ins Heim, das müsstet ihr ja aus Geschichtbüchern kennen oder aus den Geschichten des Schulleiters. Tom wurde in einem Mugglewaisenhaus groß und dort nicht gerade sanft behandelt. Er kam mit elf nach Hogwarts und war begeistert, endlich hatte er ein Zuhause, er hatte Freunde in Slytherin, obwohl ihn einige verachteten, weil er ein Schlammblut sein. Was ihn bis zu seinem vierten Schuljahr beschäftigte, war dass was der Hut gesagt hatte: "Junger Slytherin, noch nie, wurde jemand deines Blutes gewählt. Du könntest dich entscheiden zwischen Ravenclaw und Slytherin, jedoch da die Raben nicht mehr sind, was sie einst waren, gehörst du zu den Schlangen. Einst waren Schlange und Rabe kaum zu unterscheiden, doch jetzt eine Kluft zwischen ihnen entstanden ist. Dein Haus junger Slytherin ist das deines Vaters, SLYTHERIN." Er hatte immer geglaubt, dass sein Vater ein Muggle gewesen sei, im vierten Schuljahr bekamen sie einen neuen Zaubertränkelehrer und eine neue Verwandlungslehrerin. Rowena und mich, wir erkannten Tom sofort, obwohl er entgegen den Vorschriften der Slytherins kurze Haare trug und er sich auch noch nicht verwandelt hatte. Eines Abends riefen wir ihn in unser Büro und erklärten ihm alles. Zum Glück verstand er uns und unsere Motive und begann sich in Studien über schwarze Magie zu stürzen. In seinem fünften Schuljahr zeigte ich ihm, die Kammer des Schreckens, die ich früher gebaut hatte um alleine zu sein. Dort begegnete ich Phyron wieder, er war mittlerweile ein ausgewachsener Basilisk, als ich ihn in die Kammer gebracht hatte, war er erst wenige Wochen alt. Er erkannte mich erstaunlicherweise sofort wieder und erkannte Tom als ein Slytherin an. Wir versprachen Phyron Ausgang und ließen ihn heraus, er versprach niemanden anzugreifen, dennoch geschahen einige Unglücke, es wurden zwei Mädchen vesteinert gefunden, es war sofort klar, dass es Phyron gewesen war. Er erzählte uns aber, dass er am See gewesen sei und er die Mädchen durchs Wasser gesehen hätte. Ich glaubte ihm und so durfte er weiter raus, doch dann geschah etwas, womit keiner von uns gerechnet hatte, Phyron tötete ein Mädchen, es war ein Unfall, doch er durfte nicht mehr hinaus und wir schlossen die Kammer wieder, sonst wäre die Schule geschlossen wurden. Nach Toms siebten Schuljahr verließen wir drei die Menschenwelt und gingen zuerst in das Reich der Vampire, dort stellten wir meinem Bruder Alexandré Tom vor und dem Volk der Vampire ihren Prinzen. Nach drei Jahren zogen wir zu Rowenas Volk, auch das sollte ihren neuen Prinzen kennenlernen. Rowena und ich blieben dort, aber Tom zog nach vier Jahren zurück in die Menschenwelt, denn er hatte von der Unterdrückung der Schwarzmagier gehört und wollte dem ein Ende setzen. Damit begann der erste Krieg. Nach mehreren Jahren war Rowena erneut schwanger und gebar Zwillinge, wir reisten sofort zu Tom, damit er seine Geschwister kennenlernte. Er bat darum die Paten bestimmen zu dürfen und wir erlaubten es ihm. Er bestimmt Severus Snape und Lucius Malfoy als Paten für Christian Alexandré Salazar Slytherin und Narcissa Malfoy und Devon Zabini als Paten für seine Schwester Celine Selene Rowena Slytherin. Wir waren sehr glücklich, vor allem Tom, denn er wollte schon immer Geschwister haben. Christian und Celine waren zwei Monate alt, als Rowena mit ihnen unterwegs war, auf offener Straße wurde sie angegriffen und schwer verletzt. Für einen Menschen wäre es tödlich gewesen, doch nicht für eine Dunkelelbe. Wir haben die ganze Zeit gedacht Christian und Celine wären damals getötet wurden, doch das stimmt nicht. Dumbledore hat nicht gewusst, dass ihr keine Menschen seid, so belegte er euch beide mit einer Blockade, die eure schwarze Magie fast vollständig blockierte. Doch da ihr euch an eurem siebzehnten Geburtstag umwandelt, hat sich euer Körper gegen die Blockade gewehrt und hätte Severus euch keinen Gegentrank gegeben um die Blockade aufzuheben, wäret ihr an dieser gestorben."
 

"Wow," kam es von den beiden aus einem Mund, :"also nach unserem Aussehen zu urteilen, werdet ihr wohl recht haben, aber was gibt uns Sicherheit, dass ihr nicht genau das macht, was ihr von dem alten Narren sagt und außerdem bin ich doch eigentlich schon siebzehn und Virginia ist im Sommer erst 16 geworden," fragte Harry, bzw. Christian. "Zuerst zu deiner letzten Frage, wir sind uns nicht sicher, aber wir denken, dass der Alte dich etwas älter aussehen ließ und deine Schwester solange versteckt hielt und sie durch einen Illusionszauber jünger aussehen ließ. Ihr müsst nämlich wissen, Dumbledore wusste irgendwo her, dass meine Eltern doch noch lebten, er wusste aber nicht wer sie waren und er kennt zum Glück auch unseren Decknamen nicht. Dennoch wussten alle meine Todesser, dass ich zwei Geschwister hatte und es wäre aufgefallen, wenn zwei Zaubererfamilien, die auf seiner Seite standen, plötzlich Kinder bekommen hätten." Salazar ergänzte seinen Sohn: "Es gibt keine Sicherheit, die wir euch geben können, außer den Fakten und unserem Wort. Außerdem wenn Tom es wollte, hätte er euch schon längst töten können, nicht wahr. Aber am besten geben wir euch etwas Zeit damit ihr entscheiden könnt, wem ihr glauben wollt," mit diesen Worten von Salazar, verließen die drei Erwachsenen ihr Zimmer. Beim Herausgehen drehte sich Tom noch um: "Wenn ihr uns glaubt, gehen wir noch heute mittag einkaufen, achja und herzlichen Glückwunsch ihr beiden." Überrascht starrten die beiden Jugendlichen den anderen hinterher: "Okay Virginia, ähm Celine. Wir haben heute also Geburtstag, gut und wir haben einen Bruder, der der gefürchtetste Zauberer der Welt ist und Eltern, die eigentlich tot sein müssten, achja und wir sind ja keine Menschen, das habe ich vergessen." "Ja Chris und wir müssten eigentlich auch die Merkmale von Vampiren, bzw. Dunkelelben haben. Zumindestens spitze Zähne oder, mach mal Mund auf. Ja, du hast welche, ist ja lustig, ich hab auch welche und," sie strich ihre Haare zurück, "spitze Ohren habe ich auch. Also ich wär dafür ihnen zu glauben. Schau mal der Alte hat sich doch extrem verdächtig aufgeführt, schon allein das er die Okklumentik geben wollte. Doch nur um in deinem Kopf rumzugeistern, was meinst du." Christian (Harry) hatte ihr in Ruhe zugehört, doch jetzt nickte er: "Du hast wohl Recht, komm lass uns unsere Entscheidung bekannt geben, Schwesterchen. Achja und Lady Slytherin jetzt hast du wohl die besten Chancen bei einem gewissen Blonden Eisprinzen." Celine (Virginia) haute ihm spielerisch auf den Arm, doch plötzlich blieb sie stocksteif stehen: "Weißt du, was das heißt. Du bist ein Prinz der Vampire und Dunkelelben und ich eine Prinzessin. Oh Morgana." Christian grinste schelmisch, dass hatte er auch schon gemerkt und dass war es, was ihn fast überzeugte, dass die Geschichte wahr wäre, denn sie hatten damit sehr viel Macht in den Händen und sie könnten gefährlich werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

THX for all the Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainHarlock
2004-12-25T12:35:19+00:00 25.12.2004 13:35
Wow, die Story is der Hammer, einfach genial......wann gehts den dann weiter^^

greets. Harlock
Von: abgemeldet
2004-12-12T12:39:40+00:00 12.12.2004 13:39
wow die story is hammergeil...die dark-fics sind meistens sowieso intresanter...sofern der verfasser einigermaßn schreibn kann+lol+soll keine kritik sein...im gegenteil...du schreibst echt super und das harry und virgina(nimm mal die alten namen+gg+) die gschwister vo tom sind find ich a cool.ich mein muss ja nich alles nachm buch gehn oda wie ma sich des normal so vorstellt...find ich gut so
und prinz&prinzessin+big smile+da wird sich draco aba freun+gg+
des passt ja dann perfekt..aba die gehn dann shcon wieda nach hogwarts oda??+hoff+wenn dann wird des sicha noch SHER intressant was die da alles anstelln+fg++hrhr+
man ich freu mich scho voll afs nexte kapi...ich hoff so dass es bald kommt
+noch fettes lob dalass+
mach weita so
lg kusakabe_marron
Von:  Sormis
2004-12-09T20:25:24+00:00 09.12.2004 21:25
ein interessantes Kapitel. schreib schön weiter.
Von: abgemeldet
2004-12-08T16:49:47+00:00 08.12.2004 17:49
Hallo,
colles Kapitel.
Bitte schreib schnell weiter.
Freu mich schon auf die Fortsetztung.
Bye
Jeannie007
Von:  Vaku
2004-12-08T14:43:01+00:00 08.12.2004 15:43
Na dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht
Von:  Jinx
2004-12-07T23:52:07+00:00 08.12.2004 00:52
Klasse Kapitel!^.^
Bin schon sehr auf das nächste gespannt und ob du den Einkauf genauer beschreibst. Ich würde mich darüber sehr freun, ich liebe es wenn Harry (Chris ^.~) einkaufen geht in FF's und sich endlich gescheite Kleidung besorgt. ^^°
So ich hoffe der nächste Teil kommt ganz schnell, bin schon sehr gespannt.
Bis dann,
Sany^^
Von:  tarantula88
2004-12-07T21:29:39+00:00 07.12.2004 22:29
Das Kapitel ist super!
Die beiden erinner odch irgendwie an ein anderes Zwillingspaar, oder kommt es miir nur so vor? *grins*
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das nächste Kapitel!
bye tara
Von: abgemeldet
2004-12-07T20:55:45+00:00 07.12.2004 21:55
Wunderbar! Gefiel mir sehr.
Das Einzige was etwas komisch war, ist das die beiden, Ginny&Harry sich gleich so mit der neuen Situation abgefunden haben. Ich meine immerhin is der Dunkle Lord ^^ plötzlich ihr Bruder...
Aber egal, freue mich sehr auf's nächste Kapi!
Grüße Pum
Von:  Allonsy-Alonso
2004-12-07T20:21:59+00:00 07.12.2004 21:21
Super Kapitel!
Schreib bitte bitte schnell weiter!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-12-07T19:56:49+00:00 07.12.2004 20:56
Super
Find dein Kapie wider mal super ich freu mich schon auf
das nächste hoffe es kommt schnell
bis
den
Trang


Zurück