Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Children of Fire and Darkness

© by Blacksoul, siebtes Kapitel is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterricht und Verschwörungen

Harry Potter - Children of Fire and Darkness
 

Disclaimer: Alle Figuren gehören Joanne K. Rowling

Warning: Es ist eine Dark Fiction.

Genre: Dark - Harry, Dark - Virginia

Pairing: ???
 


 

Kommentar:

"Ich gehe teilweise nach den Büchern. Das heißt, dass sich einige Geschehnisse, die vor dieser Story geschehen sind mit denen in den Büchern überschneiden. Harry ist in seinem siebten und letzten Schuljahr. Nun aber viel Spaß"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 4

Unterricht und Verschwörungen

Genervt verdrehte Harry die Augen, so geht das jetzt seit gestern, kaum betrat er irgendeinen Raum, indem jemand saß, verstummten alle Gespräche und er wurde angestarrt. Von den Slyths neugierig, den Rawenclaws neugierig und misstrauisch, den Huffs und Gryffs misstrauisch und hasserfüllt. Dachte Dumbi wirklich, nur weil er von allen gemieden wurde, würde er zurück kommen. Doch er war ja nicht alleine, er hatte ja Virginia, ihr wurde das selbe Misstrauen entgegengebracht wie Harry, doch es störte sie nicht, sie mochte die kichernden Gören ihres Jahrgangs so wieso nicht. Auch jetzt betraten sie ruhig die Halle und setzte ihren kalten Masken auf und traten zum Tisch um Mittag zu essen. Gerade eben hatte Harry zwei Stunden Geschichte der Zauberei mit den Hufflepuffs gehabt, danach zwei Stunden Kräuterkunde und zwei Stunden Wahrsagen, es war mal wieder total langweilig gewesen, das einzige erheiternde war, dass diese zu groß geratene Libelle jetzt Angst vor ihm hatte und ihm nicht mehr den Tod prophezeite. Harry fragte sich, was Dumbi den anderen Lehrern erzählt hatte, denn sie schaute ihn alle misstrauisch an. Er wandte sich zu Virginia um, die neben ihm saß und fragte: "Was hast du jetzt, ich hab jetzt VgddK." "Ich hab jetzt Zaubertränke, bin ja schon gespannt, was er dieses Jahr vor hat, aber weißt du was, ich spiel ihm was vor und den anderen Lehrern auch, braucht ja keiner zu wissen, das wir schon alles können," flüsterte Virginia ihm ins Ohr. Harry grinste sie an und erhob sich dann, aber nicht ohne ihr einen kurzen Kuss zu geben. "Viel Spaß, Schatz, wir sehn uns später beim Quidditschtraining." Doch bevor Virginia antworten konnte, mischte sich Ron ein: "Ähm, ich glaube kaum, dass ihr zum Quidditschtraining kommt." "Achja und warum nicht, mein Freund," sagte Harry gespielt freundlich. Dadurch wurde Ron verunsichert und sagte: "Ja, ähm ... ihr beide seid ... nicht mehr in der Quidditschmannschaft," Harry Gesicht verzog sich kurz vor Ärger, doch schnell unterdrückte er das und lächelte: "Das muss mir doch erstmal gesagt werden, kann ich ja nicht wissen. Ich nehme mal an, du bist Captain, nicht wahr, dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner neuen Mannschaft." Mit den Worten drehte sich Harry um und lief ruhig aus der Halle und ließ eine verblüffte Schüler- und Lehrerschar hinter sich, die ihm nach starrte. Die Halle wurde von einem Lachen durchbrochen: "Hey Wiesel, danke für den Quidditschpokal," alle drehten sich zu dem Sprecher um, es war Malfoy, wer auch sonst. Er grinste: "Schmeißt du doch tatsächlich deine besten Spieler aus dem Team," mit den Worten drehte er sich um und stolzierte aus der Halle.
 

Harry stürmte währenddessen wütend durch die Gänge und fluchte vor sich: "Hornochse, Riesenidiot, ihr könnt mich alle mal," er stürmte direkt zum Raum der Wünsche und beschwor dort ein Dummy und zerfetzte ihn erstmal. Nach dieser Aktion schaute er auf die Uhr, ups schon zwei Minuten zu spät. Er lief in aller Ruhe zum Klassenzimmer für VgddK. Dort öffnete er schwungvoll die Tür und trat herein, alles drehte sich zu ihm, er hatte mal wieder ein Lächeln aufgesetzt. "Entschuldigen sie Prof., dass ich sie erst so spät mit meiner Anwesenheit beehre, doch ich war leider verhindert," mit den Worten setzte er sich elegant auf einen leeren Platz. Malfoy sagte hämisch grinsend: "Mr. Potter, trotz ihrer schönen Entschuldigung komme ich leider nicht darum herum ihnen Punkte abzuziehen, ich denke 20 Punkte, wären angemessen, was meinen Sie?" "Da muss ich Ihnen wohl zu stimmen, nicht wahr, Prof.!" sagte Harry kühl. "Gut, nach dem das geklärt ist, können wir ja mit dem Unterricht beginnen. Vorstellen muss ich mich vermutlich nicht, oder gibt es hier jemand der mich kennt. Gut, unser Unterrichtsthema dieses Jahr sind die dunklen Künste." "Was, sind Sie verrückt," kreischte Hermione los. "25 Punkte Abzug wegen Unterbrechen und Beleidigen eines Lehrers Mrs. Granger und wenn Sie mich bitte ausreden lassen würde," zischte Malfoy wütend. "Danke, wie gesagt sind das Unterrichtsthema dieses Jahres die dunklen Künste. Denn wie wollte ihr euch gegen sie wehren, wenn ihr sie nicht kennt. Wir beginnen mit den drei Unverzeihlichen, die ihr in eurem vierten Schuljahr bereits durchgenommen habt. Holt Federn und Pergament heraus und schreibt mit, worauf wartet ihr."
 

Harry war positiv überrascht wie der Unterricht verlaufen ist, Malfoy hatte weder die Gryffs benachteiligt, noch die Slyths bevorzugt. Jetzt war Harry auf dem Weg zum Gryffindorturm um seinen Besen zu holen, denn er hatte dringen eine Abkühlung nötig, denn er war immer noch wütend, dass er aus dem Team geschmissen wurde. Er nahm seinen Feuerblitz und lief nach draußen, dort traf er auf Ron, der zusammen mit Hermione auf ihn zu kam, sie sprach ihn an: "Harry, weil du deinen Besen ja nicht mehr brauchst, kannst du ihn ja Ron geben," bei den Worten wollte sie den Besen Harry wegnehmen. Doch hatte sich nicht mit seiner schnellen Reaktion gerechnet. Er hielt den Besen fest und riss ihn ihr aus ihren Händen: "Ich glaub, ich hab was verpasst, erst bin ich nicht mehr im Quidditschteam und dann soll ich Ron meinen Besen geben, hab ich das richtig verstanden." "Ja, spricht da was dagegen," "Hmm, lass mich überlegen, ja, denn ich fliege gerne weiter meinen eigenen Besen und jetzt entschuldigt mich, ich hab zu tun und außerdem kommt da grad meine Freundin." Er lief auf Virginia zu und zog sie zu sich, er flüsterte ihr etwas zu, daraufhin setzte sie sich zu ihm auf den Besen und sie hoben ab und flogen los. Unter sich sahen sie Hermione mit Ron schimpfen und Harry grinste Virginia an. "Wie war Zaubertränke, so spannend wie immer?" "Du kennst ja Snape und wie war Malfoy." Der Unterricht war klasse, unser Unterrichtsthema sind die dunkeln Künste, kannst du dir vorstellen, was Granger für einen Terz gemacht hat."
 

In ähnlicher Form vergingen die nächsten Wochen, Virginia und Harry wurden von allen außer einigen Ravenclaws gemieden, die Slyths ließen sie einfach in Ruhe. Die Lehrer stellten keine Veränderungen bei Virginias und Harrys Leistungen fest. Virginia war im guten Mittelfeld und Harry war in allen Fächern sogar in Vgddk nicht besonders gut, seine Leistungen lagen im schlechten Mittelfeld. Als er von Virginia darauf angesprochen wurde, sagte er, er mache das nur um Dumbledore was vorzuspielen, die Prüfungen würde er sicher nicht verhauen. Im Quidditschteam war Colin Creevey Sucher geworden und ein Zweitklässler hat Virginias Platz als Jäger eingenommen, doch das Team war das schlechteste was Gryffindor seit langem hatte. Das erste Spiel gegen Slytherin, das Mitte Oktober stattfand, verloren sie 450:0. Harry fand es witzig, vor allem da Hermione behauptete, dass sei seine Schuld, weil er Ron seinen Besen nicht gab. Der einzige aus Gryffindor, der das nicht glaubte, war Neville. Er beteiligt sich nicht an den Geheimsitzungen, die immer im Gryffindorgemeinschaftsraum stattfanden, in denen beraten wurde, wie man Harry und Ginny das Leben noch schwerer machen konnte. Und genau so eine fand heute abend wieder statt, es war ein Di, der 29.10. zwei Tage vor Halloween. Ron stand mal wieder in der Mitte des Gemeinschaftsraumes neben Hermione und verkündete laut: "In zwei Tagen ist ihre Frist abgelaufen, doch wir sollten es noch in diesen Tagen schaffen, dass Harry und Ginny wieder zu uns kommen, not falls mit Gewalt. Hermione hat eine Gedächtniszauber gefunden, morgen nach VgddK schnappen wir uns Harry und belegen ihn damit und Ihr," dabei schaute er auf ein paar Sechstklässler, ihr bringt Ginny mit, bei ihr machen wir das gleiche, verstanden, gut dann bis morgen gute Nacht."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

THX for the Kommiwriter, weil ihr so schnell die zehn hattet, gleich das nächste Pitelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-15T22:01:36+00:00 15.11.2004 23:01
Aso war wieder ein super Kapitel! Ich denke dass Harry den dämliche Gryffs ne dicke Abreibung gibt?
Naja, mfG
S. Black
Von: abgemeldet
2004-11-14T18:34:37+00:00 14.11.2004 19:34
Wow.
Super Kapitel!
Hmmmmmmmmmmm...
Ich mag Harry's und Ginny's Art...
So schön kühl...
(Hab ich das schon mal gesagt?^^)
Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel!
Und auf den Plan der Griff's...^^

Tatako
Von: abgemeldet
2004-11-13T22:15:03+00:00 13.11.2004 23:15
Hey, habe gerade alle bisherigen Kapitel gelesen!!
Die FF ist echt super!!!
Bitte schreibe schnell weiter, bin nämlich gespannt ob Ron und Hermines Plan funktioniert, was ich aber nicht wirklich glaube!!
Freu mich schon darauf wenn es weiter geht!!
Also bis zum nächsten Kapitel
cu
Saphir
Von:  Allonsy-Alonso
2004-11-13T21:41:59+00:00 13.11.2004 22:41
Ich find deine FF wirklich gut!
Schreib bald weiter!
Deine SD
Von:  Jinx
2004-11-13T21:35:44+00:00 13.11.2004 22:35
Ahhh geniale FF !!!!
Ich liebe es auch wenn Harry böse ist, so wirklich schön böse~~~ *eg*!
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel ganz schnell, ich bin schon gespannt wie Harry auf den Zauber von Ron und Hermine reagieren wird. Vielleicht zerfezt er diesmal die Beiden und nicht irgendeine arme leblose Puppe. Aber wahrscheinlich wird das leider nicht passieren *seufz* T.T
Und wie die Paare in dieser FF aussehen werden bin ich auch schon sehr neugierig.
Bis dann,
Sany^^
Von:  Mangani
2004-11-13T21:33:54+00:00 13.11.2004 22:33
Klasse Kapitel. Hoffe doch das es mit dem Zauber nicht klappt. Schreibe schnell weiter.
Gani ^.^
Von:  Mangani
2004-11-13T21:33:23+00:00 13.11.2004 22:33
Klasse Kapitel. Hoffe doch das es mit dem Zauber nicht klappt. Schreibe schnell weiter.
Gani ^.^
Von: abgemeldet
2004-11-13T20:48:08+00:00 13.11.2004 21:48
Hey, die Story ist echt gut.
Mir gefällt es was du aus Harry und Ginny gemacht hast, so schön fies.
Ich find es schade das viele Ginny immer als Gegnerin abstempeln.
Mach bitte schnell weiter.

Dinah
Von:  tarantula88
2004-11-13T20:47:36+00:00 13.11.2004 21:47
Die Geschichte ist einfach spitze!!!
Bin gespannt, wie es weiter geht!
bye tara
Von: abgemeldet
2004-11-13T20:46:24+00:00 13.11.2004 21:46
Wo bleib das nächste kapie ich will wissen was die vor haben


Zurück