Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Children of Fire and Darkness

© by Blacksoul, siebtes Kapitel is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Grimmauldplace

Harry Potter - Children of Fire and Darkness
 

Disclaimer: Alle Figuren gehören Joanne K. Rowling

Warning: Es ist eine Dark Fiction.

Genre: Dark - Harry, Dark - Virginia

Pairing: ???
 


 

Kommentar:

"Ich gehe teilweise nach den Büchern. Das heißt, dass sich einige Geschehnisse, die vor dieser Story geschehen sind mit denen in den Büchern überschneiden. Harry ist in seinem siebten und letzten Schuljahr. Nun aber viel Spaß"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 2

Im Grimmauldplace

Mit einem Plop landete Harry neben Tonks und Moody im Wohnzimmer des Grimmauldplace. Kaum hatte er sich gefangen, wurde er von einer Umarmung beinahe umgerissen, es war Hermione, erst wollte er sie angeekelt wegstoßen, aber dann viel ihm was besseres ein, waren Ron und sie nicht zusammen und er wusste es ja offiziell nicht, deswegen legte er einen Arm um sie und sagte: "Hey Kleines, was hast du denn, solange haben wir uns doch auch nicht mehr gesehen." Aus den Augenwinkeln beobachtete er Ron, der immer röter anlief und sich nur schwer unter Kontrolle hielt, plötzlich ging er auf Harry zu und haute ihm zur Begrüßung auf die Schulter und nur Harrys Training war er zu verdanken, dass er nicht umkippte, er sagte mühsam freundlich: " Hey Ron," und dann sah er sich um und entdeckte Virginia. Er befreite sich von Hermiones Umklammerung und ging auf sie zu, sie strahlte ihn fröhlich an und zwinkerte, dann lief sie auf ihn zu und umarmte ihn. Er erwiderte sie und gab ihr dann einen Kuss auf den Mund, sie erwiderte ihn sofort. Als sie sich voneinander lösten, grinsten sie sich an und er sagte zu ihr: "Hi Süße, wie geht's dir, hast mich vermisst." Sie lachte ihn fröhlich an und zwinkerte als Antwort, plötzlich unterbrach eine Harry bekannte Stimme den Raum: "Ah Harry, schön dass du schon da bist, ich muss gleich mal mit dir reden." Harry war wütend und hielt sich nur schwer zurück, seine Stimme war gespielt freundlich, doch seine Augen waren eiskalt. "Sie können es ruhig hier sagen, vor meiner Freundin habe ich keine Geheimnisse und die anderen sind ja im Orden. Achja und wenn es um meine Visionen geht, Voldemort hat sich ruhig Verhalten schon das ganze letzte Schuljahr über. Ich hatte keine Visionen," dabei schaute er kurz Virginia an, die er im Arm hielt, schon allein um nicht zu wütend zu klingen. Dumbledore sprach eindeutig enttäuscht: "Ja, darüber wollte ich eigentlich mit dir sprechen und außerdem wollte ich dir anbieten bei mir Okklumentikunterricht zu nehmen, da du ja mit Professor Snape im fünften Schuljahr nicht sehr zufrieden warst," auf diesen Satz hörte Harry ein abfälliges Schnauben und erkannte Professor Snape. Er ignorierte Dumbledore erstmal und sagte freundlich: "Guten Tag Prof. Snape, ich habe sie noch nicht gesehen. Hatten sie bisher schöne Ferien?" Alle außer Virginia blickten entsetzt zwischen Harry und Snape hin und her, auch Snape sah erstaunt aus, erwiderte aber in seinem gewohnten Ton: "Mr. Potter, bisher waren sie ganz erträglich und ich hoffe sie verschlechtern sich nicht." "Durch meine Anwesenheit hoffentlich nicht, Prof. Snape," damit wandte er sich zu Prof. Dumbledore um und sagte zu dem eindeutig überraschten Mann: "Ich danke ihn, aber meine Prüfungen im letzten Jahr haben mir gezeigt, dass ich mehr lernen muss und deswegen habe ich beschlossen, den Extraunterricht, den ich letztes Schuljahr erhalten habe, aufzugeben und natürlich auch keinen anderen Extraunterricht zu beginnen, dass schließt Okklumentik natürlich mit ein." Dumbledore starrte ihn entsetzt an: "Aber Harry, das geht doch nicht, du musst dich doch auf den Kampf gegen Voldemort vorbereiten und ..." "Genau das werde ich nicht tun, Professor, ich werde mich auf meine UTZs vorbereiten und einen ordentlichen Schulabschluss machen. Kommst du Schatz," mit diesen eiskalten Worten, verließ er zusammen mit Virginia den Raum.
 

Oben in seinem Zimmer brachen beide in lautes Gelächter aus, Virginia rief: "Hast du ihre Gesichter gesehen, zum Schießen." Harry grinste sie an und fragte sie dann ernst: "Warst du schon in der Black Bibliothek?" "Ja hab ein paar Bücher in meinem Zimmer, komm einfach gleich zu mir, ja." Und schon war sie verschwunden, Harry stand auf und folgte ihr langsam. In Virginias Zimmer schnappten sich beide Bücher und begannen zu lesen, alle waren schwarzmagisch, denn sie hatten festgestellt, das schwarze Magie einfach stärker war als weiße Magie. Sie verbrachten den ganzen Tag mit Lesen und gingen erst zum Abendessen herunter, dort wurde Harry von allen Seiten gemustert, doch keiner sagte etwas. Er verschwand danach wieder in Virginias Zimmer und die beiden lasen weiter. Irgendwann ging Harry in sein Zimmer und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen wachte er erst um 9.00 Uhr auf und sah direkt in Virginias Augen, sie lachte und sagte: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schatz," danach wusste Harry, dass sie nicht alleine waren und er nahm sie in den Arm und gab ihr einen kurzen Kuss. Sie ließ ihn los und entdeckte Hermione und Ron, auch sie gratulierten ihm und gaben ihm dann seine Geschenke. Von Ron bekam er ein Plakat von den Chudley Canons und von Hermione ein Buch "Die hundert stärksten weißmagischen Angriffs- und Verteidigungszauber". Harry bedankte sich scheinbar begeistert dafür und lächelte die anderen an. Virginia grinste: "Wir sind heute alleine hier, der gesamte Orden ist weg, das heißt sturmfreie Bude," und an ihren Bruder und dessen Freundin gewandt, sagte sie: "Würdet ihr uns kurz alleine lasse, ich bin sicher ihr findet eine angenehme Beschäftigung." Dabei grinste sie anzüglich und die beiden verschwanden mit hochroten Köpfen. Virginia grinste und überreichte Harry ihr Geschenk, es war auch ein Buch, aber ein sehr seltenes: "Schwarze Magie, Animagustraining". Harry begann zu strahlen und noch mehr als sie ihm erklärte, dass auf dem Buch eine Illusion drauf war, alle die schwarze Magie verabscheuen oder ihr misstrauen sahen ein anderes Buch und zwar ein Buch über Trollaufstände. Harry fiel ihr um den Hals und duschte sich dann schnell und zog sich an. Virginia las solange das Buch von Hermione und rief dann: "Harry, hast du gesehen, dieser angebliche stärkste Verteidigungszauber, der hält noch nicht einmal einen stärkeren schwarzmagischen Fluch aus. Harry lächelte sie an und zog sie mit: "Komm jetzt geht's essen und dann fliegen, lesen können wir später. Und so gingen die Ferien dem Ende zu, Harry und Virginia trainierten für Quidditsch, sie als Jäger und Harry als Sucher, außerdem lernten sie alles aus den Schulbüchern und begannen dann Bücher aus der Black-Bibliothek zu lesen. Harry übte Okklumentik und Legilimentik und brachte es Virginia etwas bei, so gut er es konnte. Am Ende der Ferien waren beide recht gut, doch noch lange kein Profis.
 

Am 31. August, einem Samstag lief Harry fluchend durch den Grimmauldplace und Virginia versuchte ihn zu beruhigen, sie waren mal wieder alleine, alle anderen waren in der Winkelgasse. Harry schimpfte. "Was fällt ihm eigentlich ein, von wegen die Winkelgasse sei zu gefährlich für mich, denkt er echt, nur weil er mir alles verbietet, würde ich wieder Extraunterricht nehmen, dann ist er naiver, als ich dachte." Virginia bemühte sich ihn zu beruhigen und meinte: "Komm, lass uns schon packen gehen, dann sind wir morgen schon fertig, außerdem wollte ich noch ein paar Bücher mitnehmen und du hast mir versprochen sie mit einem Zauber zu versehen," schon lächelt Harry wieder und half ihr zu packen und Illusionen über die Bücher zu legen, er hatte den Spruch in einem von den Büchern gefunden, die sie hier gelesen hatten. Sie packten alles zusammen, nur ihre neuen Schulbücher hatten sie noch nicht, doch als die abends kamen, packten sie die schnell ein und gingen ins Bett, denn am nächsten morgen ging es nach Hogwarts. Da sie das Abendessen ausfallen ließen, bekamen sie nicht mit, dass über sie geredet wurde.
 

In der Küche

In der Küche saßen Albus Dumbledore, Minerva McGonnogal, Mrs. und Mr. Weasley, Ron, Hermione und Prof. Snape. Alle außer dem letzten diskutierten über ihr Lieblingsthema "Die Veränderung von Harry Potter", Snape verdrehte innerlich die Augen, er hatte schon längst gemerkt, was mit Harry los war. Er interessierte sich für schwarze Magie, ebenso wie seine kleine Freundin, auch wenn er den Verdacht hatte, dass die beiden ihnen nur etwas vorspielten. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, denn Dumbledore sagt: "Wir müssen ihn unbedingt dazu bekommen den Extraunterricht wieder aufzunehmen und außerdem Okklumentik bei mir oder Severus zu nehmen, anders erfahren wir nie, was in ihm vorgeht." Severus verdrehte die Augen, als er die Frage von dieser Besserwisserin Granger vernahm. "Aber wie, er ist eigentlich wie früher, nur den Extraunterricht lehnt er strickt ab, er behauptet, seine Prüfungen seien so schlecht ausgefallen, aber das kann doch gar nicht sein, wir haben doch zusammen gelernt." Severus schnappte: "Sicher haben sie zusammen gelernt, nämlich VgddK, aber in Zaubertränke ist er nur wegen unserem geschätzten Schulleiter nicht durchgefallen und wenn ich es richtig weiß in Verwandlung auch, oder Minerva." Sie nickte etwas niedergeschlagen. Dumbledore hatte die ganze Zeit nichts gesagt, plötzlich fuhr er aus seinen Gedanken hoch: "Ich habe eine Idee, wir geben ihm zwei Monaten, einverstanden. In der Zeit erzählt ihr beide," dabei schaute er Ron und Hermione an, " allen anderen Schülern, dass ihr befürchtet, dass er auf die dunkle Seite überläuft und setzt andere Gerüchte in Gang, spätestens Halloween kommt er von selber wieder angekrochen, genau wie deine Schwester, denn sie unterstützt ihn, dass merke ich." Alle nickten außer Snape, sogar Arthur und Molly, er starrte sie überrascht an, das ließen sie mit ihrer heißgeliebten Tochter machen. Dumbledores Augen funkelten und er sah sehr zufrieden mit sich aus.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für die Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-11T17:50:40+00:00 11.11.2004 18:50
Hallöchen
Echt stark das Kapitel!
Ich fange langsam an, Harry und Ginny echt zu mögen...^^
Was sie wohl für Gerüchte über die beiden verbreiten werden...
Freu mich jedenfalls auf das nächste Kapitel!

Tatako


Zurück