Zum Inhalt der Seite

Geh nicht

für K.N. (02.November 2004)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hintergründe

Ich bin mir sicher, dass einige Stellen sehr 8i]verliebt erscheinen.

Bevor hier ein Gerücht entsteht... nein, deswegen habe ich es nicht geschrieben.
 

Dieses Gedicht ist für K.N. geschrieben, ein Bekannter von mir, den ich nicht sonderlich gut kenne und doch zu kennen mag.

Er hat in seinen jungen Leben ein hartes Schicksal erleiden müssen, dass mich tief ins Herz getroffen hat.

Ich mag diesen Jungen und ich hätte ihn gerne als einen Freund an meiner Seite. Nicht als Gefährte... als Freund.

Doch heute erfuhr ich, dass ich nicht mehr von ihm höhren werde, wenn es so kommt, wie es kommt.

Was ich heute erfuhr bewegte mich zu diesen Gedicht. Es sind ein paar Insider enthallten, die wohl nur er und ich verstehen und jeder andere wird es als Liebesbezeugungen sehen.

Ich denke, es gibt noch Ärger mit meinen Schatten, aber wie sollte ich es anders ausdrücken?

Wie soll man ein Wesen, dass man nur via Internet kennt, vom Freitod abhallten?

Ich hoffe, dass er das Gedicht noch lesen wird und vielleicht doch noch einmal zum Nachdenken angeregt wird.

Ich bin nicht sondelrich gut in Worten, aber in Gedichten kann ich über Winkel und Brücken sagen, was ich sagen will.

Ich hoffe, dass er einen neuen Versuch startet das Leben anzugehen.
 

Und ich möchte jeden anderen bitten, jeden, der sich einmal mit dem Freitodgedanken beschäftigt hat, dass er sich gründlich überlegt, ob das leben nicht genug Wendepunkte für jemanden gibt.
 

In Bangen und Hoffen...

an Gedenken von K.N.

...bis bald.

~Ely~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück