weiß ich noch nicht ^-^ von abgemeldet (Kazuha und Heiji FF) ================================================================================ Epilog: ein kleines Problem --------------------------- "Heiji, wach auf, wir landen gleich." Sie versuchte ihn sanft wach zu rütteln, doch er drehte sich einfach weg. Noch einmal rüttelte sie ihn, aber diesmal kräftiger. "Was denn?", murmelte er vor sich hin. "Schnall dich an, wir landen gleich." Verschlafen rieb er sich die Augen und gähnte. Dann blinzelte er verschlafen zu Kazuha rüber, die ihn verwundert musterte. "Was ist denn los mit dir?", fragte sie neugierig, "wir fliegen schon seit 9 Stunden, ist das nicht genug Zeit um sich auszuschlafen?" Er musste noch einmal gähnen und schnallte sich dann an. "Naja, ich konnte leider nicht besonders gut einschlafen......" Kazuha entschloss sich, nicht weiter nachzufragen und sah aus dem Fenster. Langsam wurde die Welt unter ihr größer, nahm wieder ihre gewohnte Form an. Nachdem sie gelandet waren und ihr Gepäck geholt hatten, rief Heiji ein Taxi, das sie zu ihrem Hotel bringen sollte. Im Hotel angekommen, setzte Kazuha sich erstmal. Heiji schüttelte nur den Kopf, stellte seine Koffer ab und ging zur Rezeption. Nach kurzer Zeit kam er grinsend zurück. "Es hat einen Fehler beim reservieren gegeben", sagte er. "Mein Vater hat es wohl so ausgedrückt, als wären wir ein Paar. Deshalb haben wir nur ein Doppelzimmer bekommen." Ungläubig starrte Kazuha ihn an. "Das heißt....", begann sie stockend, "dass wir...also, dass du.....und ich......." Durch ihr stottern wurde sein Grinsen nur noch breiter. >>Wie süß<<, dachte er. Dann nahm er ihre Hand und zog sie hinter sich her. "So, das hier müsste unser Zimmer sein!", meinte Heiji nachdenklich und verglich noch mal die Zimmernummer mit der Nummer auf dem Schlüssel. Nun schloss er auf. Das Zimmer war wirklich schön. Begeistert ließ Kazuha ihren Koffer fallen und lief auf den Balkon. Von dort aus hatte man einen herrlichen Blick aufs Meer. Sie schloss die Augen und genoss die warmen Sonnestrahlen, die auf ihr Gesicht trafen. "Kazuha, kommst du bitte mal", hörte sie von drinnen eine Stimme rufen. Mit einem letzten, sehnsüchtigen Blick aufs Meer drehte sie sich um und ging wieder hinein. Dort deutete Heiji mit einem Kopfnicken in Richtung Bett. Sie folgte seinem Blick und verstand in diesem Moment genau was er meinte: im ganzen Zimmer gab es nur ein einziges Bett, und zwar ein Ehebett. Sie versuchte, ihre Gefühle zu verbergen. Ein leichter Rotschimmer bildete auf ihren Wangen und ihr erster Gedanke war: nein, niemals!! Doch je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr wurde ihr bewusst, das es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit gab. Heiji riss sie aus ihren Gedanken: "Soll ich auf dem Sofa schlafen?" Mit einem Lächeln antwortete sie "Nein, nein es ist schon Ok!" Das war doch die Gelegenheit. Wenn sie jetzt nicht herausfand, was er für sie empfand, dann würde sie es wahrscheinlich nie mehr erfahren. "Aber nicht, dass du irgendwelche krummen Dinger bei mir versuchst......", meinte Heiji grinsend. Verwirrt blinzelte sie ihn an. Dann knuffte sie ihn freundschaftlich und sagte: "Hey, ich bin hier das Mädchen. Das is mein Text....." Lachend schüttelte er den Kopf und fing an auszupacken. Sie tat es ihm gleich und als sie fertig waren, erkundeten sie gemeinsam das Hotel. Sorry, das Kapitel ist echt kurz geworden. und romantik ist auch nicht drin..... *beschämtist* aber ich verspreche euch das nächste wird länger und dann wirds auch (endlich) richtig romantisch zwischen kazuha und heiji ^^ und weiterhin fleißig kommis schreiben,dann beeil ich mich auch *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)