weiß ich noch nicht ^-^ von abgemeldet (Kazuha und Heiji FF) ================================================================================ Kapitel 1: Ein langer Flug....... --------------------------------- Ein langer Flug "............." "Heiji langsam könntest du ja mal was sagen......." Aber noch immer schwieg Heiji beharrlich. Er würde sich doch jetzt nicht bei ihr entschuldigen. Wofür denn auch? Er hatte ja schließlich nichts Schlimmes gemacht. Nun sah sie ihm direkt in die Augen und meinte fies grinsend: "Ok, du hast es so gewollt.....dann küss mich........" "Was?!?!" "Ich sagte, du sollst mich Küssen, als Entschuldigung sozusagen." Erschrocken starrte er sie an. >>Ist das jetzt ihr Ernst?<< Kazuha grinste immer noch. Sie wusste ganz genau, das Heiji so was nicht machen würde. Sie wollte schließlich nur eine einfache Entschuldigung hören, doch das war anscheinend schon zu viel verlangt. Deswegen wollte sie ihn ein bisschen "bestrafen". Er blickte sie immer noch an und murmelte dann: "Ich..... ich........ ich frage mich warum ich so einen Trampel wie dich überhaupt mitgenommen habe......" Ungläubig starrte sie ihn an. "Wie bitte? Ich wollte eigentlich auch nicht mitkommen, aber dein Vater meinte, dass jemand auf dich aufpassen sollte. Und alleine kann ich ja auch schlecht fliegen oder?" "Was sollte dir schon groß passieren. Ich kann mir schwer vorstellen das jemand so nen Trampel wie dich entführen will!" Wütend holte sie aus und gab ihm eine Kopfnuss. Dann schrie sie: "Glaub mir ich wäre wirklich lieber ohne dich geflogen. Ich meine wer will schon freiwillig mit einem eingebildeten Kerl wie dir fliegen, der sich für den größten Detektiv aller Zeiten hält?" Heiji wollte schon zum Gegenangriff ausholen, als er bemerkte, dass die anderen Passagiere die beiden belustigt anstarrten. Ein kleiner Junge fragte seine Mutter gerade: "Mami, warum streiten sich die beiden?" "Ach weißt, du beiden haben eine kleine Meinungsverschiedenheit....... naja......" Hinter ihnen konnte Heiji zwei Mädchen tuscheln hören: "Sieht der süß aus......." (ich kann die beiden verstehen ^^) " Aber das ist bestimmt seine Freundin....... du weißt doch: was sich neckt, das liebt sich!" Heiji lehnte sich in seinen Sitz zurück und wartete darauf, dass die Leute endlich ein anderes Gesprächsthema fanden. Kazuha konnte das ganze leider nicht so leicht wegstecken. Mit hochrotem Kopf sah sie aus dem Fenster. Dann wand sie ihren Kopf zu ihm und fragte leise: "Wann kommen wir an?" Überrascht sah er auf. Sie hatte sich anscheinend beruhigt. "In ungefähr drei Stunden. Bis dahin kannste ja noch ein bisschen schlafen." Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen. "Ich bin doch kein kleines Kind mehr, das noch Mittagschlaf hält." Heiji zuckte nur mit den Schultern und sah sich um. Das Flugzeug war nicht gerade voll. Er gähnte einmal laut. "Du hättest mehr schlafen sollen", ermahnte ihn Kazuha. "Hätte ich auch gemacht, aber ich wurde brutal wachgeklingelt......" Sie knuffte ihn leicht in die Seite. "Sei mir lieber dankbar. Ohne mich würdest du immer noch schlafen!" Er kramte in seinem Rucksack und holte sein neues Detektivbuch raus. Nachdem er von Kazuha ein genervtes Stöhnen gehört hatte, begann er zu lesen. Er war gerade an der Stelle angekommen, wo der Detektiv den Täter überführte, als sein Blick zu Kazuha wanderte. Verwundert stellte Heiji fest, dass sie schlief. Leicht verträumt betrachtete er ihr schlafendes Gesicht. Es sah so sanft und friedlich aus, das krasse Gegenteil von dem, wenn sie wach war. Aber meistens lag es ja auch an ihm, dass sie sich immer so aufregte. Er lächelte leicht. Sie sah wirklich süß aus. Plötzlich rutschte ihr Kopf von der Lehne des Sitzes auf seine Schulter. Mit hochrotem Kopf versuchte er sie wieder aufrecht hinzusetzen. Aber das gelang ihm nicht. Verzweifelt sah er sich um. Was sollte er jetzt machen? >>Ganz ruhig, Heiji. Das ist doch alles ganz normal, es ist nichts Schlimmes dabei. Was soll schon groß passieren?! Am besten ich schlafe jetzt auch einfach<< Mit diesem Gedanken lehnte er seine Kopf zurück in den Sitz und schloss die Augen. Doch bereits nach kurzer Zeit blinzelte er zu ihr rüber. Sofort wurde er wieder rot. >>Das kann ja ein langer Flug werden<< Entmutig ließ er den Kopf hängen. Noch nie war er Kazuha so nah gewesen. Ja klar, sie waren Sandkastenfreunde, aber das war ja was anderes. Schon vor einiger Zeit hatte er bemerkt, dass er auch noch etwas anderes für empfand, etwas anderes außer Freundschaft. Er hatte versucht, dieses Gefühl zu unterdrücken, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, aber so ganz gelang ihm das doch nicht. Die meisten seiner Schulkameraden hatten ihn immerhin schon längst durchschaut. Damit hatte er ja auch kein Problem. Das Problem war, es IHR zu sagen. Er wusste nicht wann, nicht wo und auch nicht wie....... Kazuha bewegte sich leicht und murmelte irgendwas vor sich hin. Heiji kam näher, um zu verstehen, was sie sagte. "Heiji........" Träumte sie etwa von ihm??! Plötzlich fing sie an zu lächeln. Er schüttelte seinen, nun knallrot geworden, Kopf entmutigt. >>Das wird noch ein sehr langer Flug werden......<< Und wie hats euch gefallen?..... war vielleicht n bisschen kurz, hatte aber nicht mehr Zeit. vielen dank an meinen einzigen Kommischreiber *zuAkane1807rüberschiel* klar wirds noch romantischer zwischen Heiji und Kazuha, aber dat kommt erst noch......^^ hoffe das ich jetzt ein paar mehr Kommis kriege *ganzliebschau* bis zum nächsten mal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)