Zum Inhalt der Seite

I am with you

Erinnerungen die keiner haben will...Schreie die keiner hören mag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreiben hilft nicht...

Hallo ... das ist nun meine 4 Storie..die ich wieder alleine ohne Mitwirkende schreibe...ich hoffe sie gefällt euch...ich weiss nicht ob sich welche ja schon Fragen warum ich 4 Stories Gleichzeitig am laufen habe und das alles schaffe...aber ich kann euch sagen...das ihr jeden Tag neue Kapis zufinden habt...1 Pro Tag schreibe ich sicherlich immer...warum?

Hmm...es gibt viele Gründe...ich arbeite damit Probleme ab und verziehe mich in die Welt der Fantasie...

Eigentlich könnte ich ja darüber eine Geschichte schreiben nur ein paar fehlen...

Ja genau die Bladebreakers...Also kehren wir zur Geschichte zurück...

Viel Spaß und ich bitte um Kommis ^.^

eure

Merkur...
 

***
 

Ich schreibe hier rein und ordne meine Gedanken.

Es sind schon 3 Monate vergangen...3 scheißverdammte Monate und immer spukt es in meinem Kopf rum.

Diese Bilder...diese Fantasien...
 

Ich rede nicht mehr...ich will nicht mehr hören...

Ich will schreiben...und das auf Papier bringen - was mich innerlich zerstört...und es dann zerreissen in tausende von verdammt dummen Stücken...die vom Winde weggetragen werden...
 

Jedesmal wenn ich meine Augen schließe...sehe ich sie vor mir, wie sie da liegt-innerlich kripiert...

Ich höre ihre Schreie...ich merke ihre Schmerzen und die Hitze des Feuers...

Ich spüre...wie der Tod an mir vorbei huscht und sie langsam mit sich nimmt...!
 

Ich öffne meine Augen und bin allein...ganz allein...

Es ist schrecklich von solchen Erinnerungen zerfressen zuwerden...

Tränen kullern über mein Gesicht...

,,Bleib stark!",sind die letzten Worte...die ich zu ihr sagen konnte...die allerletzten...Doch auch ihrTodesschrei Schrei,der die ganze dunkle Nacht erfüllt-, ihr verzweifeltes Gesicht-...ihre Hand-die flehend nach Hilfe suchend aus dem Auto reckt-...sehe und höre ich...

Fast jede Nacht...
 

,,Gott verdammt...warum?Was hat sie getan?Garnichts...es ist so ungerecht!",schreie ich in die dunkle Nacht.

Jedoch keine Antwort,von niemanden.
 

Kalt ist mir...mein Herz schmerzt...meine Kraft verlässt mich...keine Wärme mehr...keine Zuneigung...nur Leere und das bitterliche Wimmern ihrer Stimme...

Oh Gott, rauss hier...rauss aus meinem Kopf...,,Lass mich alleine!Wenn du von mir gehst,dann nimm diese Erinnerungen mit...!"
 

Ich gehe ins Haus und starre auf dein Foto...weg,du musst gehen...

Warum mache ich das?Ich nahm ihr Bild und zeriss es...
 

,,Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh..........!"Schweißgebadet,lasse ich mich gegen die Wand fallen.
 

Meine Tür ging auf und ein heller Lichtstrahl machte sich in meinem Zimmer breit.

,,Oh Gott Melissa...schau mich an!"

Mir war heiß-mein Kopf glühte und der Schweiß lief meiner Stirn hinab...

doch auf meinen Armen kam Gänsehaut zum Vorschein...Ich zitterte...

Behutsam legt die Person ihre Hand auf meine Stirn...

Wohlige Gefühle dringen an mein Herz...
 

,,Mum...bist du das?",,Ja ich bin es...komm mein Schatz...du musst mal wieder zu Leuten unter Kindern!"

,,Nein Mum...sie werden mich auch verlassen genau so wie Amy!"

,,Nein Melis...-!",,Doch!Alle werden mich verlassen!"

Sie schaut mich an...sie wollte mir helfen nur wie...!

,,Komm erstmal mit...ich habe eine gute Freundin...und ihr Sohn und seine Freunde haben Angeboten(voll nicht ... die Mutter von Kenny und meine Mum hatten es ihnen vorgeschlagen ^^) das du zu ihnen kannst,damit es dir bald wieder besser gehen kann...die Therapie half nicht und jetzt sehen wir nur diese Lösung...bitte steh auf...!"

Sollte ich es versuchen...Ich raffte mich auf...,,Ok Mum...ok!"

...
 

***
 

Na,soll ich weiter schreiben oder Interessiert es keinen...?

Bitte um Kommis

eure Merkur

Freunde?

Wir fuhren lange mit dem Auto,bis wir endlich ankamen.

Wir wurden herzlich in einem Restaurant empfangen.

,,Hallo Luise!Du musst Melissa sein!"

..Ja...Hallo...!"Ich schaute mich um...kaum registrierte ich wo ich war,wurde ich auch schon in das Haus geschoben.

,,Keeeeeeeeeeenny!Komm sofort runter!"

Man hörte poltern auf der Treppe.

,,Ja Mum,hier bin ich!",,Hallo Kenny!",begrüsste meine Mutter ihn.

,,Hallo!",,Kenny das ist Melissa,sie ist 16 Jahre alt und wird bei euch im Trainingshaus wohnen!",,Ja das wissen wir ja schon!"Er kam auf mich zu und streckte die Hand rauss.,,Hi mein Name ist Kenny!"Ich starrte auf seine Hand...doch dann ergriff ich sie.
 

,,Freut mich...mein Namen kennst du ja schon!"

Aus irgendeinem Grund musste ich lächeln...Ich sah zu meiner Mutter,die Tränen in den Augen hatte.

,,Komm mit...ich stelle dich den anderen vor!"

Wir gingen eine Treppe hinauf,die an einer Tür endete.Kenny machte sie auf und warme Luft schoß mir entgegen.

,,Hey Leute!Das ist sie!Melissa!!!"

Ich wurde angestarrt.

,,Ehm Hallo!"

Ein Junge mit schwarzem Haar kam auf mich zu.

,,Hi...mein Name ist Ray!Ich spreche hier für alle wenn ich sage,...Herzlich Willkommen bei uns!Wir freuen uns,das du zu uns kommst!"

,,Ehm...vielen Dank!"

,,Ich bin Tyson,das ist Max und der da...!"Er zeigte auf den Jungen,der am Bett saß.,,Das ist Kai!"

,,Aber paß auf,er ist immer sehr gemein!",flüsterte er mir noch ins Ohr.

Kai's Augen blickten Eisig auf ihn.Er und Gemein???Boah,irgendwas gefiel mir an seinem Blick.

Was für ein Blick.,,Tyson das Geschenk!",sagte Kenny.

>>Geschenk?<<

Max kramte einen Karton aus seinem Rucksack und gab es mir.

,,Na los...pack es schon aus!",drängelte Tyson.

Ich packte es aus,dabei dachte ich intensiv nach.Wussten sie von dem Geschehen?Was sich vor 3 Monaten abspielte?

Später erfuhr ich das sie es nicht wussten.

Ich griff in die aufgerissene Schachtel und holte ein merkwürdiges Teil heraus.

Es war hell wie die Sonne...und schwarz-bläulich wie die Nacht...In der Mitte,spiegelte sich ein Gepard-ähnliches Wesen wieder...

,,Was ist das?"

Tyson grinste mich an.

,,Ein Beyblade!Noch nie was davon gehört?"Ich schüttelte den Kopf...was sollte ich mit einem Spielzeug?Wollen die mich verarschen?

,,Das ist ein Bit-Beast!Er ist dein Freund!Mein Vater hat es für dich mitgebracht!"Tyson beguckte sich meinen Blade genau...

Ich schaute etwas verdutzt drein.

Ray erklärte mir nochmal genau,den Sinn und Verstand vom Beybladen...

,,Versuch es doch mal!Kenny hat ihn für dich gemacht!"

Max drückte mir noch so ne Art Starter in die Hand...

,,Na los zieh schon!"

Die Verarschen mich doch...doch naja...was hatte ich schon zu verlieren...???

Ich zog an der Reißleine und dieser Beyblade schoß in die Arena...mit sehr viel Speed...

Was fanden die daran so toll?

,,Gut gemacht Melissa!",,Jungs?Sollten wir nicht langsam unseren Bus anrufen,damit wir zum Trainingshaus können?",fragte Max.,,Ja...ich mache das schon!",sagte Kenny und rannte raus.

,,Wo ist dein Gepäck?",fragte Tyson.

,,Unten...im Auto!"

Aus irgendeinem Grunde fühlte ich mich bei ihnen wohl...Sie waren so nett...und Kai er ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

Kenny kam wieder hoch.,,Kai?Ray?Könnt ihr helfen mit dem Gepäck?"Ich hatte zwei Koffer und 'nen Eastpak mit...

Kai stand auf,ohne ein Wort,gefolgt von Ray.

Wir anderen gingen ebenfalls nach unten.Der kühle Wind der Nacht,fuhr durch mein Haar und ich schaute auf.Unzählige Sterne leuchteten da und einer war sie...

,,Melissa,kommst du heute nochmal?",rief Kai vom Bus,der meinen Koffer in der Hand hielt.

,,Eh...ja!"

>>Melissa...wie kannst du so einen gut finden?Sein Herz ist bestimmt noch kälter als meins...<<

,,Hier komm neben mich!",sagte Ray,als er meine fragenden Blicks sah.

Ich setzte mich und der Bus fuhr los.

Ich schaute aus dem Fenster in die Ferne...

Ich sah Berge-die wunderschön in den Himmel ragten...

Irgendwann fielen mir die Augen zu...
 

***
 

Ich wurde unsanft am Arm gerüttelt...

,,Wach auf,wir sind da!"

Ich öffnete kein Auge...ich wusste das es Kai war...ich wollte ihn ein bisschen ärgern...obwohl es nicht meine Art war...Ich schlief weiter...

Auf einmal merkte ich...wie zwei starke Arme mich hoch nahmen und trugen...

Jetzt öffnete ich die Augen und sah Kai!,,Ah!"Ich sprang runter...Warum?Ach keine Ahnung...außer meiner Mutter,ist mir noch nie jemand so nahe gekommen...

,,Ich laufe ja schon selber!",murrte ich ihn an.

,,Gut,du bist nämlich schwer...!"

Was bildet der sich ein...ich bin nicht schwer.Ich streckte ihm die Zunge raus...
 

Ich bitte um Kommis

Eure Merkur

Kai!!

Ich folgte ihm in das Haus.

Die Räume waren nicht sehr groß,aber süß eingerichtet.

Ich betrachtete Kai's Rücken...Seine Hände waren zu Fäuste geballt...

Meine Koffer waren wohl schon drinnen...

,,Komm!",sagte er in einem befehlenden Ton.

,,Ich zeige dir wo du schläfst!"

Wir gingen eine Treppe hinauf und ich starrte auf den dunklen Flur...aus Reflex ergriff ich Kai's Arm...Doch als er mich ,mit diesen kalten Augen anschaute,ließ ich los...Oh man...komischer Zeitgenosse...wenn hier nunmal kein Licht gab...GRR...

Er öffnete eine Tür.

,,Hier,das ist dein Zimmer!"

,,Danke!"Es war ein schöner Raum...die Wände in weiß gehalten und ein schöner Laminat - Boden. (schreibt man des so?^^'''.).

Meine Koffer und meine Tasche standen vor dem Bett.

Er verließ das Zimmer und ich packte meine Sachen aus...Ich war auf einmal hellwach.

Es klopfte.,,Ja?"

Ray trat ein mit einem Tablett in der Hand.

,,Hi Ray!" ,,Hi!Ich dachte du hast vielleicht Durst!"

Er stellte das Tablett auf den Tisch und reichte mir eine Tasse,er selber nahm auch eine und setzte sich neben mir auf das Bett.

,,Vielen Dank!"

Er lächelte.,,Es ist erst 21:00 Uhr und Tyson hat Pizza bestellt,also gibt es gleich noch was zu essen!">>Es war erst neun Uhr?<<

,,Danke...!"Ich schaute in den Tee.

Ray-er war so nett zu mir...

,,Melissa,wenn du irgendwas hast...dann kannst du ruhig zu mir kommen oder zu jemand anderen dieses Teams,ok?"Ich nickte.

,,Ich will euch aber nicht zur Last fallen!Bestimmt wollte ihr mir nicht hierhaben und seht mich als eine Last an!"Er starrte mich entgeistert an.

,,Nein...das sehen wir überhaupt nicht so!Du bist jetzt eine von uns...und du bist unsere Freundin!Wir bringen dir das Beybladen bei,du wirst garnicht erst gefragt...und es ehrt und freut uns sehr,dich bei uns zu haben!"

Ich nickte.,,Ok!"

Er durch wuschelte meine Haare.,,Gut,komm gleich runter,wenn du hier fertig bist!Sonst isst Tyson deine Pizza weg!"Er lächelte,stand auf und ging.

,,Ach,übrigens...!"Er drehte sich im Türrahmen noch mal um.

,,Wir haben hier auch Licht!"Er knipste auf den Schalter und der Raum wurde hell erleuchtet.,,Und mach dir wegen Kai keine Gedanken!"Er ging.

Woher wusste er das Kai meine Gedanken im Moment beschäftigten...

Nach 'ner Viertelstunde trat ich runter ins Wohnzimmer...es roch nach Pizza und Tyson hielt mir einen Karton unter die Nase...Ich griff zu und wir aßen alles auf...Tyson half mir dabei...^^

Dann gingen wir alle schlafen...
 

Ich wälzte mich im Bett umher...

Ich hasse es Abends ins Bett zugehen...

Da fühle ich mich immer so einsam...so sehr...

Eine Träne stahl sich aus meinem Auge.

Schnell wischte ich sie weg...Waren sie wirklich meine Freunde???

Es klopfte...ach du scheiße...

Ohne eine Antwort abzuwarten,wurde die Tür aufgemacht...und wer kam herein...nur in T-Shirt und Boxershorts gekleidet???Kai!!

Ihm musste ganz schön kalt sein...so leicht bekleidet und dann dieser eisige Blick...

Er kam auf mein Bett zu und ich setzte mich auf.

,,Melissa ich wollte dir nur sagen,das wir Morgen um 9 anfangen mit dem Training!"

Klar Kai...als ob du das sagen wolltest...

,,Kai...ich bin nicht blöd...das wolltest du mir bestimmt nicht sagen!"

,,Nein,wollte ich auch nicht...aber ich bin auch nicht blöd!Ich höre dein Wimmern bis drüben!"(Er schlief nebenan),,Ich habe nicht gewimmert!",sagte ich etwas lauter.

,,Ach nein...und was ist das?"Er wischte eine Träne von meiner Wange weg.

,,Ach...Gute Nacht!"Ich legte mich auf die andere Seite...Was kümmert den das schon?Der ist Froh,wenn er mich fertig machen kann...Er ging,das hörte ich an dem Türe klacken.

Mein Gott...riecht der gut...

Nach Stunden fielen meine Augen zu und ich schlief tief und Fest...
 

*** Danke ich bitte um Kommis

eure Merkur

Blätter und Träume (etwas zu kurz geraten ^^sry)

Halli Hallo...meine Lieben...
 

Danke für eure Kommis...ich hätte nicht gedacht das es euch so interessiert...

Danke 'verbeug...(sis:Jetzt schreib endlich weiter,blöde Kuh.Merkur:Seht ihr so werde ich immer behandelt T_T sis:na wird's bald?M:Ja ist ja gut...man Hilfe sie geht auf mich los Mamaaaaa...)^^''' Naja ich lebe noch,ich schreibe dann mal schnell weiter...sie guckt schon wieder so...^^
 

***
 

Ist das Wind?Ja es musste der Wind sein...

Vorsichtig öffnete ich die Augen.Das Fenster stand weit offen und die Vorhänge spielten in der kühlen Herbstluft...
 

Wie spät ist es?Ich griff nach dem Wecker,der mir verriet das es 10:20Uhr war...

Ich sprang aus dem Bett.Oh oh...das gibt Ärger...

Ich zog mich an und huschte die Treppe runter.

In der Küche war auf dem Esstisch für eine Person gedeckt...und das war auf meinem Platz...daraus schloß ich das die anderen wohl schon gegessen hatten.Ich griff nach dem Brötchen,ließ es aber sofort wieder sinken...

Ich hatte keinen Hunger.

Ich trat nach draußen und sah sie...alle man am trainieren-wie auch immer.

Ray kam auf mich zugerannt.

,,Guten Morgen Melissa-Chan!"

,,Guten Morgen!"

,,Na gut geschlafen?"Ich blickte kurz zu Kai sagte aber dann:,,Ja habe ich und ihr?"

,,Auch!"

Ich setzte mich auf einen Stein und schaute ihnen erst mal zu...
 

,,Huhu Melissa,ich rede mit dir!"

,,Shh...Tyson lass sie,du siehst doch sie kuriert was aus...!",sagte Ray.

,,Seht ihr die Blätter?Den ganzen Frühling,den ganzen Sommer lang hangen sie da,doch jetzt fallen sie,auf den kalten Boden,egal ob sie es verdient haben,egal wie gut sie ihre Arbeit getan haben!Sie fallen...sie sind tot.Gold wie die Sonne-wunderschön und doch tot!Einfach so,leicht und graziös treten sie den letzten Weg an und verwesen auf dem Boden...diese Kälte...!Diese Kälte des Todes...!"Ich fing an zu weinen...

Ray schluckte und wollte was sagen,doch Kai schüttelte den Kopf...

,,...Was?...!"

Kai nahm mich auf den Arm und trug mich ins Haus.

,,Was ist denn mit ihr?",fragte Tyson.,,Ich weiss es nicht Tyson,ich weiss es nicht!",sagte Ray und starrte auf die Blätter.
 

Kai legte mich in mein Bett...

,,Du hast Fieber!Schlaf lieber noch etwas!"Er ging...

Oh bitte bleib...dreh dich um...Doch er tat es nicht...

Was war nur los?Ich schlief ein...

Warum kann man nicht einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen?

...Bitte wenn mich jemand hören kann...Ich will Amy zurück...

,,Amy!",schrie ich im Traum.Ja in meinen Träumen...da ist alles möglich...ich hätte ins Auto springen können...sie retten können...ja das hätte ich können...

Aber leider nur im Traum...
 

***so das wars mal wieder von mir

Merkur

Herbsttage

Hallo.danke für die Kommis.ich entschuldige mich dafür das die Kapis immer so kurz sind...aber dann habt ihr schneller immer was zulesen.naja.heute wird es etwas länger!

Ok,los geht's.
 

Schweißgebadet schreckte ich in meinem Bett hoch.

Oh man was war nur los?Mein Zimmer war hell,also konnte es noch nicht all zu spät sein...Ich hörte unten Tyson was sagen.

Ich glaube es ist besser erst mal duschen zu gehen!

Gesagt, getan.

Fertig geduscht ging ich die Treppe runter und betrat das Wohnzimmer.

,,Melissa!"Ray kam auf mich zu.

,,Mir geht es gut!"Ich glaube keiner schien mir ein Wort zu glauben.Ich schaute auf die große Uhr die mir sagte das es gerade mal 17Uhr war.

,,Kai hatte erzählt das du Fieber hast und deswegen so komisches Zeug geredet hast!",meinte Max.

Oh Kai-er hatte ja so keine Ahnung-oder etwa doch?Nein unmöglich.

,,Ja,das kann schon sein!",,Komm!"Ray legte einen Arm um meine Schulter und führte mich in die Küche.

,,Du musst jetzt erst mal was essen,du bist sowieso schon so dünn!"

Er gab mir einen Teller mit Suppe und setzte sich schließlich neben mich,an den Tisch.

Er musterte mich.Oh Ray glaubst du so meine Geheimnisse rausfinden zu können?In dem du mich anstarrst?Dummkopf.

,,Wo ist Kai jetzt?",fragte ich.

,,Kai,er ist wohl draußen im Wald am trainieren!Wenn du willst kannst du ihn ja suchen gehen!"

Wollte ich?Nö!Doch natürlich wollte ich-aber ich sagte es nicht...

Kai er ist so geheimnisvoll...was wenn er was wusste?Wie auch immer?

,,Ok...ich gehe was spazieren!Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!"

Ich stand auf.,,Danke Ray!"Er lächelte!Was'n Sunnyboy dieser Typ!

Ich zog meine Schuhe und meinen Mantel an und marschierte los.

Die kühle Luft tat gut!

Ich schaute zum Himmel und sah Vögel die in Richtung Süden aufzogen

Ja sie waren frei.

Ich schloss die Augen und atmete aus!

Ich öffnete sie weider und ging Richtung Wald.

Der Boden war Gold vom Laub und der Wind spielte mit ihnen fangen!

Ich lief immer weiter in den Wald,bis ich z einem See kam.Wow,was für eine schöne Farbe er hatte.Ein Wunderschöner Blau-Grau ton und der Himmel mit seinen Puderzuckerweißen Wolken spiegelte sich darin.

Auf einmal schoss etwas auf mich zu-oder her knapp an mir vorbei!

Ein blaues Beybladeding-wie auch immer.

Dann sah ich Kai-er kam auf mich zu.

Man dieser Blick.

,,Geht es dir besser?"

Was geht dich das an?

,,Ehm,ich hatte ja nur ein bisschen Fieber und das ist jetzt weg!"Ich lächelte schief.

,,Als ob!"Kai hob seinen Beyblade hoch.Ich zog meinen aus der Tasche.

,,Bring es mir bei,wenn es mir helfen kann!",,Wobei denn helfen?"

,,Nur so!"

Er schaute auf den See.

Ich merkte wie er nachdachte.

,,Warum soll ich dich lehren?",fragte er dann.

Oh man!Was fragt der denn immer so dumm?Und dann so förmlich-lehren?

,,Weil du der Teamchef bist und es sehr gut kannst!"

Er drehte sich um und sagte dann.,,Kann es ein-das du dich in jemanden von diesem Team verliebt hast?"

Ahh!!!hat er mich durchschaut?Nein,ich liebe ja gar keinen und ganz bestimmt nicht dich...Mister Obercool...Grr...

,,Nein es kann nicht sein!An wen hättest du denn gedacht?"

,,Tja,das müsstest du ja wohl am besten wissen!"Er ließ mich stehen und ging.

,,Man Kai...!"

Er machte nur sein all bekanntes:,,Hmm!"Und ging weiter.
 

Ich glaube er hatte wirklich Recht...ich hatte mich verliebt...

Ich ließ mich aufs Laub nieder und schmiss Steine ins kühle Wasser.

War es denn so schlimm?Ich hätte selbst nicht daran geglaubt mich in jemanden verlieben zu können und schon gar nicht in so einen wie Kai.

Ich seufzte und stand auf.

,,Na los Melissa!"Ich zog meinen Beyblade raus.,,Du musst dein Geschenk auch nutzen!"

Ich stellte mich hin und zog an der Reißleine.

Dieser Blade schoß durch das Laub,was wild aufwirbelte.

Irgendwie machte es mir Spaß dem zuzugucken.

Kai beobachtete sie,verschwand dann aber.

Ich glaube das ich es schon gut beherrschte-das Beybladen!
 

Als die Dämmerung anfing,machte ich mich auf den Nach Hause weg.

Als ich anka kam Max auf mich zu.

,,Was hast du gemacht?"

,,Ich habe Beyblade gespielt!",,Du hast was?"Ich lächelte.

,,Na kommt Leute!Lasst uns essen!",sagte Ray.

Nach dem Essen,es war neun Uhr ging ich sofort schlafen.

Diese Herbstluft macht doch recht müde.

In der Nacht wurde ich wach.

Oh mist!Hatte ich schon wieder vergessen die Rollladen runter zu lassen!!!

Ich sah aus dem Fenster und blickte auf zum Mond der über der Nacht hing.Er tauchte die Welt in sein Silbernes Licht,in dem so viel Faszinierung und Zauber steckte...

Ich trat auf den kleinen Balkon und genoss es...zum Himmel zugucken und sich Frei zu fühlen-so unbeobachtet.

Ich blickte nach links und erschrak.

Da stand Kai im Mondlicht und starrte ebenfalls in den Sternenhimmel.

,,Kannst du bei Vollmond nicht schlafen?",fragte er mich ohne aufzuschauen.

Es war Vollmond?Ja, es stimmte bei Vollmond konnte ich nicht schlafen.

,,Ja,bin ich!Und du?" Er nickte.,,Bei mir ist es auch so!"

Warum erzählst du mir das Kai?Du kannst mich nicht leiden-erzählst es mir aber-was mich eigentlich nichts anzugehen hatte.

,,Geh lieber wieder rein!Es ist kalt draußen!Nachher hast du Morgen wieder Fieber!"Er guckte mich seltsam an,als würde er das mit dem Fieber scherzhaft darstellen.

Ich trat in mein Zimmer.,,Gute Nacht Kai!"

Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen machte ich beim Training mit.

Ray half mir,Tyson auch und Max.

Kenny bastelte alle zwei Minuten an meinem Blade rum, um ihn genau auf mich einzustimmen.
 

Ja,es sind meine neuen Freunde Amy,aber ich kann dich noch nicht loslassen.

Eine Woche ist schon vergangen und Kai-dieser misteriöse Typ-wird immer netter zu mir.

Naja,wenn man das als Nett bezeichnen kann.
 

An einem Abend-es fing heftig an zuregnen.

Wir waren im Wald und der Wind ließ die Wassertropfen auf meiner Haut regelrecht erfrieren-es war Saukalt

Wir rannten zum Haus.Jeder verschwand im Badezimmer und kam erst als er wieder etwas aufgetaucht war,wieder raus.

,,Melissa?Hast du Hunger auf Pizza?",fragte mich Tyson,der nach dem Telefon griff.,,Ja,warum nicht!"

Dieser Abend war sehr gemütlich,wir guckten Fernsehn und waren spät in den Zimmern verschwunden.
 

Auf einaml machte sich wieder das Gefühl breit,was ich so hasste.

Ich konnte es nicht beschreiben.

War es Sehnsucht?Nach was?

Amy?Liebe?Zuneigung?Kai?

Ich musste weinen.

Immer diese Tränen-davon wird auch nichts besser.

Ich schluchzte laut auf...

,,Kai...!"

Hatte ich da gerade Kai gesagt?

Warum?
 

So,das wars!Hab euch lieb!Ich werde heute noch viel schreiben-bei diesem scheiß Wetter draußen braucht man doch was zulesen.

Also,ich schreibe und ihr holt euch eine Tasse Tee-macht die Heizung an und lest.

Bye HEL

Eure Merkur

Amy

Hoi,es gab beim letzten Kapi nen paar Probleme,deswegen kam es etwas später als ich es gesagt hatte aber jetzt geht es weiter...
 

Jede Nacht,stand ich am Fenster und betrachtete den Nachthimmel

voller Wünsche und Sehnsüchte nach ihr...

Jeden Tag ging es mir schlechter,obwohl,die Bladebreakers inzwischen zu meinen Freunden zählten!!!

Was war nur los?Warum geht es mir so dreckig?
 

5 Wochen sind schon vergangen,

Langsam brach der Winter an,

Die Bäume waren kahl und leer und es sah traurig aus,in diese Welt zu schauen.

Ohne den wunderschönen Farben der Natur.

Das Beybladen konnte ich jetzt schon recht gut,und auch ich hatte meine Leidenschaft daran entdeckt.

,,Melissa,konzentrier dich gefälligst mehr!",fuhr Kai mich an.

,,Ja mache ich doch!"

Ich musste husten.

,,Komm,ich mache dir einen Erkältungstee!",sagte Ray und führte mich ins Haus.Mir war etwas kalt und der warme Tee tat gut,nur ich fühlte mich nicht erkältet...hmm...komisch...

Wie an jedem Abend lag ich noch lange wach in meinem Bett und dachte über den Tag nach.

,,Tyson,dieser Spinner...!"Ich musste grinsen.,,Er und sein ewiges gegesse,aber er hat ein gutes Herz!"

Aus irgendeinem Grund musste ich heulen!Aber nicht wegen Amy.

Ich spürte das irgendwas nicht stimmte mit mir.

Mir ging es hier doch so gut,aber trotzdem fühlte ich mich krank.

Ich heulte in mein Kissen hinein.

Plötzlich knarrte meine Tür und eine große Gestalt kam in mein Zimmer.

Ich sah auf-es war Kai!Er stellte sich vor mein Fenster.

,,Melissa...plagen dich immer noch Erinnerungen an Amy?"

Was-wie konnte er?Ach du scheiße-oh nein!Woher weiß er?

,,Woher...?"

,,Willst du reden?Vielleicht hilft es dir ja!"

Er setzte sich an mein Bettrand und strich über mein Haar.

Kai-wird wohl Ray's Chinatopf nicht bekommen sein!
 

,,Deine Mum...hat mir davon erzählt...aber nicht alles,sie meinte das müsstest du schon selber tun!Ich sollte es vor den anderen Geheim halten!"

Ich schaute auf die Decke.

,,Nun...willst du reden?"

,,Ach Kai-es war alles so schrecklich...!",begann ich nun musste alles raus.

,,Ich weis nicht ob ich es erzählen kann!Hörst du mir überhaupt zu?Wirst du es verstehen?"

,,Natürlich werde ich dir zuhören!Ob ich es verstehen kann,werden wir sehen,wenn du sprichst!"
 

Ich schluckte!

Zitternd begann ich zu erzählen-
 

,,Es war ein Tag vor ihrem 17.Geburtstag!Meine Mum und ich fuhren in die Nachbarsstadt um für sie ein besonders schönes Geschenk zukaufen!Denn Amy war meine beste und einzige Freundin!Wir kannten uns schon ewig!"Ich stoppte.Kai schaute mich interessiert an.
 

,,Wir fuhren durch den langen Tunnel an der Autobahn,als es plötzlich ganz hell wurde,vor uns war ein Feuer im Tunnel!Meine Mutter wollte noch umdrehen aber es ging nicht mehr!Also fuhr sie an den Seitenstreifen und rief die Feuerwehr,die aber bestimmt schon sowieso jemand gerufen hatte.Ich war so neugierig und stieg aus,um zu gucken was da los war!Ich lief ungefähr 100Meter bis ich annähernd das Auto erkennen konnte,was in Flammen stand!Es war das Auto...von,von Amy's Freund!Ich hoffte und hoffte das sie nicht drin saß,aber was ich dann sah,werde ich nie vergessen!"

Kai schluckte,und in seinen Augen,die sonst so kühl drein schauten,sah ich erschrockenes.
 

Er merkte wie schwer es mir war,ihm das zuerzählen was ich gesehen hatt,also nahm er meine Hand.

Ich erzählte weiter.

,,Sie saß auf dem Rücksitz,das getönte Fensterglas war zur Hälfte runter gefahren.Ich sah sie,sie mich!Sie rief meinen Namen immer wieder!Sie klemmte fest und kam nicht los.(,,Bleib stark Amy!")Ich rannte zum Auto und ergriff ihre Hand,doch nichts half!"
 

Flasback(also das was Melissa erzählt)
 

,,Ich will nicht sterben!Melissa hol mich hier raus!"

,,Bleib stark,komm schon!"Der Schweiß tropfte von meiner Stirn und Amy schaute mich traurig an!Ihre Augen voller Panik,weit aufgerissen.

Doch plötzlich zog mich ein Retter unsanft zur Schulter zurück.Ich sah nur noch wie Amy den Sitz zurück fiel und laut aufschrie.Ihre Hand,die so weit wie möglich aus dem Fenster schaute,knickte schlapp nach unten.,,Amy!!!!!!!!!!"

Ich rannte zum Auto,wurde aber unsanft zurück gezogen.

Das Auto wurde gelöscht,doch sie war tot.Sie wurde aus dem Auto gezogen,doch es war zuspät.Ich schaute sie an.Ihre Augen weit aufgerissen,immer noch dieser panische Ausdruck in den Augen.

Ich rannte weg,einfach die Autobahn entlang,doch jemand holte mich zurück.
 

Flasback ende
 

,,Einfach so,und ihre beste Freundin war da,konnte ihr aber nicht helfen!Wie egoistisch ich bin!Ich hätte ihr helfen müssen,aber nein,wegen mir ist sie jämmerlich verbrannt!Es ist alles meine Schuld.Das ganze ist 4 Monate her.Ich war in Therapie,aber sie half nicht wirklich!"

Ich stoppte und fing an heftig zuweinen.

Ich vergrub mein Kopf im Kopfkissen.

Auf einmal spürte ich,wie Kai mir über die Schulter strich und mich aufsetzte.

Er schaute mich an und 5 Sekunden später nahm er mich in seine wohligen starken Arme.
 

,,Shh...alles ist gut!Ich weis es ist schwer das zu verarbeiten,aber ich-wir werden dir dabei helfen!"

,,Nein,bitte sag es keinem!"

,,Ok,ok!"

Noch lange hielt er mich in seine Arme und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr.

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
 

Das war es erst mal wieder von mir

(Diese Geschichte ist mal in echt passiert,nur nicht so!Also,da ist auch jemand imAuto verbrannt und seine Freunde hatten es mit ansehen müssen!Ich kenne sie nicht persönlich,aber mein Daddy)Ja,ich werde bald weiter schreiben!

Eure Merkur.

You love me?

Hallo da bin ich wieder...mal wieder ^^

Also,vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Sorry,das ihr jetzt so lange warten musstet,aber ich hatte hier ein bisschen Stress...Entschuldigung *verbeug

...
 

Ich spürte eine sanfte wärme an meinem Rücken,als ich am nächsten Morgen aufwachte.

Ich drehte mich um und sah Kai in die Augen.

,,Ahh...!Wie lange bist du schon wach?"

,,Ist das nicht egal?"Er setzte sich auf und schaute mich an.

Ist das eine Halluzination?Kai in meinem Bett?

Zaghaft legte ich eine Hand auf seine Brust,genau über sein Herz.

,,Ne...er ist echt!"Er sah mich etwas verwundert an.

,,Kai?Warum weist du immer alles?"

,,Hmm,tja weil ich wohl schlau bin?Keine Ahnung!"

,,Ah,hmm!"

Er stand auf.

Oh bitte Kai,bleib hier...bitte...

Ich starrte ihn an.

Er ging zur Tür und griff nach der Türklinke.

,,Kai?",,Ja?"Er drehte sich nicht um,sondern starrte die Tür an.

,,Ich...!"

,,Was willst du?"Er sah mich nun an.

,,Ich...danke!"Er nickte mir zu.

,,Kein Problem!"Er verschwand.Warum ist es nur so schwer,die drei magischen Worte zu sagen?Grr...

Ich ging nach unten.Da saß Ray.,,Guten Morgen Melissa!"

,,Hallo Ray!",,Geht es dir gut?",,Ja!"Ich nickte.Tyson kam an.,,Halloho!"

Fröhlich und ausgelassen wie immer.

,,Hi!"Nach dem Frühstück verschwand jeder.Ray,Tyson,Max und Kenny gingen in die Stadt einkaufen.Kai ging in sein Zimmer und ich machte den Abwasch.Ich räumte alles weg.Boah ne,ganz oben im Schrank musste eine Schüssel hin,aber ich kam nicht dran.Also,schmiss ich sie darein.

Naja,sie fiel natürlich wieder runter.Grr-das ganze ging drei mal so.Als Kai runter kam und sah was ich da fabrixiere,nahm er mir die Schüssel aus der Hand und stellte sie ohne mühe in den Schrank.

Ich streckte ihm die Zunge raus.

,,Ah,toller Dank!",sagte er.

,,Ehm,ja ne?Nein,Danke!"

Er sah mich undurchdringlich an und machte sich dann wieder auf den Weg in sein Zimmer.

Man Kai,mach es mir doch nicht so schwer.

Ich rannte ihm hinterher,ich musste es ihm sagen.Ich weiß auch nicht warum,aber sonst flipp ich aus.

Ich machte die Tür zu seinem Zimmer auf.Ich sah zu ihm und er stand mit dem Rücken zu mir.

Jetzt oder nie-moment...warum mache ich das eigentlich hier?Er empfindet nichts für mich und ich sage ihm das ich ihn liebe!?!?!

,,Was ist denn Melissa?",sagte er ohne sich umzudrehen.

Ich stürmte auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.

,,Ich...ich liebe dich Kai!",rief ich.

Stille-endlose stille...

Wie ich sie doch hasste,doch ich denke nicht daran ihn los zulassen.

,,Du weist nicht was du da sagst!"

,,Doch...warum bist du so kühl zu mir?"

,,...-...!"

,,Ich liebe dich schon vom ersten Tag an!"Ich heulte.

Er drehte sich um und sah mich an.

,,Ich bin so kühl zu dir,um meine Gefühle für dich zu verstecken!"

>>Was?<<

Er zog mich zu sich ran und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

Ich legte meine Arme um ihn und er drückte mich fest an sich.

Er ging mit seiner Zunge(friend:seit wann kann eine Zunge laufen?Merkur:Boah,nichts ist unmöglich-.- weiter geht's)

In meinen Mund und erkundete dort jeden Winkel.

Wegen Luftmangels löste er sich von mir.

Ich sah ihm in die Augen.

,,Kai,ich...!"Stille-man...das hätte ich jetzt ja nun nicht gedacht.
 

,,Lass uns runter gehen und essen machen für die anderen!",sagte ich,um irgendwas zu sagen.

,,Ok!"

Wir gingen runter und auch schon 5 Minuten später erschien der Rest der Gruppe.

,,Melissas,trainierst du morgen mit?",fragte mich Tyson.Ich nickte.,,Ok,es ehrt uns!",meinte Ray.

>>Der mit seinem ,ehren'!<<
 

Es war mitten in der Nacht-man war mir kalt...

Ob ich zu Kai gehen kann?Ich traue mich nicht,na was kann er schon machen-außer mich rauswerfen?

Fröstelnd stieg ich aus meinem Bett und schlurfte den Flur entlang.Vor seiner Tür blieb ich stehen.Hmm.

Soll ich klopfen?Ja,wäre wohl besser.'Klopf:Klopf' ( lol )

,,Ja?"

Ich öffnete die Tür.,,Melissa!",,Ja,ich wollte fragen...also ehm...!"

Er stand auf und sah mich an.

Ich zitterte-

,,Ist dir kalt?",fragte er mich und strich meinen Oberarm entlang.

>>Oh Gott...ah ich krieg ja noch'ne fettere Gänsehaut als ich ohnehin schon

habe!!!<<

,,Also,was wolltest du von mir?"

,,Ich ehm...also...!">>Melissa überleg dir was schnell...ah ich habe was!<<

,,Also,in meinem Zimmer ist die Heizung kaputt,und mir ist so kalt!Und da wollte ich fragen ob du was dagegen hast,wenn ich hier am Boden schlafe?"

,,Klar habe ich was dagegen!",sagte er ernst.

,,Ehm...ok...!"

,,Du kannst doch nicht auf dem harten Boden schlafen-du kannst ruhig in meinem Bett schlafen!Wenn du willst!"

>>Yeeeeeeeeeesssss...<<

Mein Kummer wegen Amy milderte sich um einiges,als ich bei Kai im Bett,in seinen Armen,lag.
 

,,Du hast kalte Hände!",flüsterte er mir ins Ohr.

,,Ich weis!"

Ich konnte nicht schlafen.

Kai schlief aber ein-ich lauschte seinem gleichmäßigen Atmen zu und dachte nach.

,,Wie der sich auf einmal so verändern konnte!"

Unfassbar...

Die nächsten Tage trainierten wir sehr hart und ich muss sagen-ich konnte es.
 

Als ich am Morgen wie gewöhnlich in Kai's Zimmer trat um ihn zu wecken,fand ich ein leeres Zimmer vor.

Ich lief runter.,,Hey,hat einer von euch Kai gesehen?"

Alle schüttelten die Köpfe.

Ich lief raus und sah auf dem Schnee,eine rote Feder liegen-von Dranzer.

Wo ist Kai??

Die kalte Wintersluft zog an meinen Haaren.

...Kai...flüsterte ich durch meine Tränen.Hatte ich etwa schon wieder jemanden in meinem Leben verloren???
 

So,das war es erst mal wieder von mir...

*knuddl

eure Merkur und danke für die Kommis-wenn ich hier für 5 habe,dann schreibe ich weiter...Macht es gut!!

...

Hallo da bin ich wieder...mal wieder ^^

Also,vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Sorry,das ihr jetzt so lange warten musstet,aber ich hatte hier ein bisschen Stress...Entschuldigung *verbeug

...
 

Ich spürte eine sanfte wärme an meinem Rücken,als ich am nächsten Morgen aufwachte.

Ich drehte mich um und sah Kai in die Augen.

,,Ahh...!Wie lange bist du schon wach?"

,,Ist das nicht egal?"Er setzte sich auf und schaute mich an.

Ist das eine Halluzination?Kai in meinem Bett?

Zaghaft legte ich eine Hand auf seine Brust,genau über sein Herz.

,,Ne...er ist echt!"Er sah mich etwas verwundert an.

,,Kai?Warum weist du immer alles?"

,,Hmm,tja weil ich wohl schlau bin?Keine Ahnung!"

,,Ah,hmm!"

Er stand auf.

Oh bitte Kai,bleib hier...bitte...

Ich starrte ihn an.

Er ging zur Tür und griff nach der Türklinke.

,,Kai?",,Ja?"Er drehte sich nicht um,sondern starrte die Tür an.

,,Ich...!"

,,Was willst du?"Er sah mich nun an.

,,Ich...danke!"Er nickte mir zu.

,,Kein Problem!"Er verschwand.Warum ist es nur so schwer,die drei magischen Worte zu sagen?Grr...

Ich ging nach unten.Da saß Ray.,,Guten Morgen Melissa!"

,,Hallo Ray!",,Geht es dir gut?",,Ja!"Ich nickte.Tyson kam an.,,Halloho!"

Fröhlich und ausgelassen wie immer.

,,Hi!"Nach dem Frühstück verschwand jeder.Ray,Tyson,Max und Kenny gingen in die Stadt einkaufen.Kai ging in sein Zimmer und ich machte den Abwasch.Ich räumte alles weg.Boah ne,ganz oben im Schrank musste eine Schüssel hin,aber ich kam nicht dran.Also,schmiss ich sie darein.

Naja,sie fiel natürlich wieder runter.Grr-das ganze ging drei mal so.Als Kai runter kam und sah was ich da fabrixiere,nahm er mir die Schüssel aus der Hand und stellte sie ohne mühe in den Schrank.

Ich streckte ihm die Zunge raus.

,,Ah,toller Dank!",sagte er.

,,Ehm,ja ne?Nein,Danke!"

Er sah mich undurchdringlich an und machte sich dann wieder auf den Weg in sein Zimmer.

Man Kai,mach es mir doch nicht so schwer.

Ich rannte ihm hinterher,ich musste es ihm sagen.Ich weiß auch nicht warum,aber sonst flipp ich aus.

Ich machte die Tür zu seinem Zimmer auf.Ich sah zu ihm und er stand mit dem Rücken zu mir.

Jetzt oder nie-moment...warum mache ich das eigentlich hier?Er empfindet nichts für mich und ich sage ihm das ich ihn liebe!?!?!

,,Was ist denn Melissa?",sagte er ohne sich umzudrehen.

Ich stürmte auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.

,,Ich...ich liebe dich Kai!",rief ich.

Stille-endlose stille...

Wie ich sie doch hasste,doch ich denke nicht daran ihn los zulassen.

,,Du weist nicht was du da sagst!"

,,Doch...warum bist du so kühl zu mir?"

,,...-...!"

,,Ich liebe dich schon vom ersten Tag an!"Ich heulte.

Er drehte sich um und sah mich an.

,,Ich bin so kühl zu dir,um meine Gefühle für dich zu verstecken!"

>>Was?<<

Er zog mich zu sich ran und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

Ich legte meine Arme um ihn und er drückte mich fest an sich.

Er ging mit seiner Zunge(friend:seit wann kann eine Zunge laufen?Merkur:Boah,nichts ist unmöglich-.- weiter geht's)

In meinen Mund und erkundete dort jeden Winkel.

Wegen Luftmangels löste er sich von mir.

Ich sah ihm in die Augen.

,,Kai,ich...!"Stille-man...das hätte ich jetzt ja nun nicht gedacht.
 

,,Lass uns runter gehen und essen machen für die anderen!",sagte ich,um irgendwas zu sagen.

,,Ok!"

Wir gingen runter und auch schon 5 Minuten später erschien der Rest der Gruppe.

,,Melissas,trainierst du morgen mit?",fragte mich Tyson.Ich nickte.,,Ok,es ehrt uns!",meinte Ray.

>>Der mit seinem ,ehren'!<<
 

Es war mitten in der Nacht-man war mir kalt...

Ob ich zu Kai gehen kann?Ich traue mich nicht,na was kann er schon machen-außer mich rauswerfen?

Fröstelnd stieg ich aus meinem Bett und schlurfte den Flur entlang.Vor seiner Tür blieb ich stehen.Hmm.

Soll ich klopfen?Ja,wäre wohl besser.'Klopf:Klopf' ( lol )

,,Ja?"

Ich öffnete die Tür.,,Melissa!",,Ja,ich wollte fragen...also ehm...!"

Er stand auf und sah mich an.

Ich zitterte-

,,Ist dir kalt?",fragte er mich und strich meinen Oberarm entlang.

>>Oh Gott...ah ich krieg ja noch'ne fettere Gänsehaut als ich ohnehin schon

habe!!!<<

,,Also,was wolltest du von mir?"

,,Ich ehm...also...!">>Melissa überleg dir was schnell...ah ich habe was!<<

,,Also,in meinem Zimmer ist die Heizung kaputt,und mir ist so kalt!Und da wollte ich fragen ob du was dagegen hast,wenn ich hier am Boden schlafe?"

,,Klar habe ich was dagegen!",sagte er ernst.

,,Ehm...ok...!"

,,Du kannst doch nicht auf dem harten Boden schlafen-du kannst ruhig in meinem Bett schlafen!Wenn du willst!"

>>Yeeeeeeeeeesssss...<<

Mein Kummer wegen Amy milderte sich um einiges,als ich bei Kai im Bett,in seinen Armen,lag.
 

,,Du hast kalte Hände!",flüsterte er mir ins Ohr.

,,Ich weis!"

Ich konnte nicht schlafen.

Kai schlief aber ein-ich lauschte seinem gleichmäßigen Atmen zu und dachte nach.

,,Wie der sich auf einmal so verändern konnte!"

Unfassbar...

Die nächsten Tage trainierten wir sehr hart und ich muss sagen-ich konnte es.
 

Als ich am Morgen wie gewöhnlich in Kai's Zimmer trat um ihn zu wecken,fand ich ein leeres Zimmer vor.

Ich lief runter.,,Hey,hat einer von euch Kai gesehen?"

Alle schüttelten die Köpfe.

Ich lief raus und sah auf dem Schnee,eine rote Feder liegen-von Dranzer.

Wo ist Kai??

Die kalte Wintersluft zog an meinen Haaren.

...Kai...flüsterte ich durch meine Tränen.Hatte ich etwa schon wieder jemanden in meinem Leben verloren???
 

So,das war es erst mal wieder von mir...

*knuddl

eure Merkur und danke für die Kommis-wenn ich hier für 5 habe,dann schreibe ich weiter...Macht es gut!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-03T19:44:34+00:00 03.11.2004 20:44
auch die story ist voll 'crazyyy'(so wie hannibabe es ausdrücken würde) ..., ja echt, lass dir schnell was einfallen dazu,.. wie es mit melissa weitergeht..., auch im bezug auf kai...? aber die fortsetzung von Dirty B. dancing, ist wichtiger!!! hdl kiri ^^
Von:  Wingsy
2004-10-30T19:43:22+00:00 30.10.2004 21:43
hi^^
das ist schön, die arme ...>.>
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-10-30T19:26:28+00:00 30.10.2004 21:26
Find ich gut ^____^ (Also das du weiter schreibst) aber das Kappi auch und unser kleiner Kai war auch wieder ma voll waiiiiiiii *kreisch* ^.^°
nyo bis zum nächsten Kappi
bye Fallen-Angel
Von: abgemeldet
2004-10-30T10:00:58+00:00 30.10.2004 12:00
Tolles Kappi, schnell weiter schreiben^^! Schreib mir dch bitte, wenn du weitergeschrieben hast, und danke für letztes Mal^^! Weiter!!! ^.^

Bye, Momoko^^
Von: abgemeldet
2004-10-30T07:36:23+00:00 30.10.2004 09:36
*Pfefferminztee trink* *Füße in die Decke eingewickelt* *dein neues Kap les*
Ach, dasj Leben ist schon! *gg*
Total ein tolles Kap! *smile*
Schreib schnell weiter!

Bye, Fire__Angel
Von: abgemeldet
2004-10-29T22:00:08+00:00 30.10.2004 00:00
Sie wird immer geheimnisvoller, find ich!
Frag mich wann sie es ihnen erzählt *laut gedacht*.
Also kanns kaum erwarten dass es endlich weiter geht!
Schnell weiter schreiben!!

Ciao Fantasy
Von: abgemeldet
2004-10-29T18:46:30+00:00 29.10.2004 20:46
*Tee schlürf* *Füße an der Heizung wärm* *g* *dein neues Kappi les* mmh...dumdidum *summ* also ich fands wie immer voll gut *smile* ich mag deinen Schreibstil sowies voll gern mach schnell weidda bis denne
bye Fallen-Angel
Von: abgemeldet
2004-10-29T14:46:19+00:00 29.10.2004 16:46
*snief*
*schluchz*
Ich will endlich wissen wer Amy war und as passiert ist? (Autounfall?)
Also ganz schnell weiter schreiben!!

Ciao Fantasy
Von: abgemeldet
2004-10-29T12:49:58+00:00 29.10.2004 14:49
Suuupii !!
schreib schnell weida!!
bye Rosa-Chan *knuff*
Von: abgemeldet
2004-10-28T20:37:20+00:00 28.10.2004 22:37
Tolles Kapi! kai kann ja soooo süß sein! *gg*
danke fürs bescheidsagen! ^^
Schreib schnell weiter!!!!

Bye, Fire__Angel


Zurück