Zum Inhalt der Seite

I am with you

Erinnerungen die keiner haben will...Schreie die keiner hören mag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amy

Hoi,es gab beim letzten Kapi nen paar Probleme,deswegen kam es etwas später als ich es gesagt hatte aber jetzt geht es weiter...
 

Jede Nacht,stand ich am Fenster und betrachtete den Nachthimmel

voller Wünsche und Sehnsüchte nach ihr...

Jeden Tag ging es mir schlechter,obwohl,die Bladebreakers inzwischen zu meinen Freunden zählten!!!

Was war nur los?Warum geht es mir so dreckig?
 

5 Wochen sind schon vergangen,

Langsam brach der Winter an,

Die Bäume waren kahl und leer und es sah traurig aus,in diese Welt zu schauen.

Ohne den wunderschönen Farben der Natur.

Das Beybladen konnte ich jetzt schon recht gut,und auch ich hatte meine Leidenschaft daran entdeckt.

,,Melissa,konzentrier dich gefälligst mehr!",fuhr Kai mich an.

,,Ja mache ich doch!"

Ich musste husten.

,,Komm,ich mache dir einen Erkältungstee!",sagte Ray und führte mich ins Haus.Mir war etwas kalt und der warme Tee tat gut,nur ich fühlte mich nicht erkältet...hmm...komisch...

Wie an jedem Abend lag ich noch lange wach in meinem Bett und dachte über den Tag nach.

,,Tyson,dieser Spinner...!"Ich musste grinsen.,,Er und sein ewiges gegesse,aber er hat ein gutes Herz!"

Aus irgendeinem Grund musste ich heulen!Aber nicht wegen Amy.

Ich spürte das irgendwas nicht stimmte mit mir.

Mir ging es hier doch so gut,aber trotzdem fühlte ich mich krank.

Ich heulte in mein Kissen hinein.

Plötzlich knarrte meine Tür und eine große Gestalt kam in mein Zimmer.

Ich sah auf-es war Kai!Er stellte sich vor mein Fenster.

,,Melissa...plagen dich immer noch Erinnerungen an Amy?"

Was-wie konnte er?Ach du scheiße-oh nein!Woher weiß er?

,,Woher...?"

,,Willst du reden?Vielleicht hilft es dir ja!"

Er setzte sich an mein Bettrand und strich über mein Haar.

Kai-wird wohl Ray's Chinatopf nicht bekommen sein!
 

,,Deine Mum...hat mir davon erzählt...aber nicht alles,sie meinte das müsstest du schon selber tun!Ich sollte es vor den anderen Geheim halten!"

Ich schaute auf die Decke.

,,Nun...willst du reden?"

,,Ach Kai-es war alles so schrecklich...!",begann ich nun musste alles raus.

,,Ich weis nicht ob ich es erzählen kann!Hörst du mir überhaupt zu?Wirst du es verstehen?"

,,Natürlich werde ich dir zuhören!Ob ich es verstehen kann,werden wir sehen,wenn du sprichst!"
 

Ich schluckte!

Zitternd begann ich zu erzählen-
 

,,Es war ein Tag vor ihrem 17.Geburtstag!Meine Mum und ich fuhren in die Nachbarsstadt um für sie ein besonders schönes Geschenk zukaufen!Denn Amy war meine beste und einzige Freundin!Wir kannten uns schon ewig!"Ich stoppte.Kai schaute mich interessiert an.
 

,,Wir fuhren durch den langen Tunnel an der Autobahn,als es plötzlich ganz hell wurde,vor uns war ein Feuer im Tunnel!Meine Mutter wollte noch umdrehen aber es ging nicht mehr!Also fuhr sie an den Seitenstreifen und rief die Feuerwehr,die aber bestimmt schon sowieso jemand gerufen hatte.Ich war so neugierig und stieg aus,um zu gucken was da los war!Ich lief ungefähr 100Meter bis ich annähernd das Auto erkennen konnte,was in Flammen stand!Es war das Auto...von,von Amy's Freund!Ich hoffte und hoffte das sie nicht drin saß,aber was ich dann sah,werde ich nie vergessen!"

Kai schluckte,und in seinen Augen,die sonst so kühl drein schauten,sah ich erschrockenes.
 

Er merkte wie schwer es mir war,ihm das zuerzählen was ich gesehen hatt,also nahm er meine Hand.

Ich erzählte weiter.

,,Sie saß auf dem Rücksitz,das getönte Fensterglas war zur Hälfte runter gefahren.Ich sah sie,sie mich!Sie rief meinen Namen immer wieder!Sie klemmte fest und kam nicht los.(,,Bleib stark Amy!")Ich rannte zum Auto und ergriff ihre Hand,doch nichts half!"
 

Flasback(also das was Melissa erzählt)
 

,,Ich will nicht sterben!Melissa hol mich hier raus!"

,,Bleib stark,komm schon!"Der Schweiß tropfte von meiner Stirn und Amy schaute mich traurig an!Ihre Augen voller Panik,weit aufgerissen.

Doch plötzlich zog mich ein Retter unsanft zur Schulter zurück.Ich sah nur noch wie Amy den Sitz zurück fiel und laut aufschrie.Ihre Hand,die so weit wie möglich aus dem Fenster schaute,knickte schlapp nach unten.,,Amy!!!!!!!!!!"

Ich rannte zum Auto,wurde aber unsanft zurück gezogen.

Das Auto wurde gelöscht,doch sie war tot.Sie wurde aus dem Auto gezogen,doch es war zuspät.Ich schaute sie an.Ihre Augen weit aufgerissen,immer noch dieser panische Ausdruck in den Augen.

Ich rannte weg,einfach die Autobahn entlang,doch jemand holte mich zurück.
 

Flasback ende
 

,,Einfach so,und ihre beste Freundin war da,konnte ihr aber nicht helfen!Wie egoistisch ich bin!Ich hätte ihr helfen müssen,aber nein,wegen mir ist sie jämmerlich verbrannt!Es ist alles meine Schuld.Das ganze ist 4 Monate her.Ich war in Therapie,aber sie half nicht wirklich!"

Ich stoppte und fing an heftig zuweinen.

Ich vergrub mein Kopf im Kopfkissen.

Auf einmal spürte ich,wie Kai mir über die Schulter strich und mich aufsetzte.

Er schaute mich an und 5 Sekunden später nahm er mich in seine wohligen starken Arme.
 

,,Shh...alles ist gut!Ich weis es ist schwer das zu verarbeiten,aber ich-wir werden dir dabei helfen!"

,,Nein,bitte sag es keinem!"

,,Ok,ok!"

Noch lange hielt er mich in seine Arme und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr.

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
 

Das war es erst mal wieder von mir

(Diese Geschichte ist mal in echt passiert,nur nicht so!Also,da ist auch jemand imAuto verbrannt und seine Freunde hatten es mit ansehen müssen!Ich kenne sie nicht persönlich,aber mein Daddy)Ja,ich werde bald weiter schreiben!

Eure Merkur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-05T21:48:42+00:00 05.11.2004 22:48
Es wäre jetzt falsch zu sagen "Man endlich weiß ich es jetzt.", aber es ist nun mal so.
Ich war schon so gespannt wer diese Amy ist und was passiert ist.
Sicher ist es schrecklich ich kann es mir ganz gut vorstellen, mich würde es auch quälen wenn es meiner besten Freundin passiert wäre und ich hätte nichts machen können!
Lange Rede - Kurzer Sinn!
Schreib weiter - einfach nur geil!!!

Ciao Fantasy
Von: abgemeldet
2004-11-04T18:56:28+00:00 04.11.2004 19:56
Tolles Kap!!!
Irgendwie total traurig, sie tut mir richtig leid!!!
Schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid!

Bye
Von: abgemeldet
2004-11-03T19:44:34+00:00 03.11.2004 20:44
auch die story ist voll 'crazyyy'(so wie hannibabe es ausdrücken würde) ..., ja echt, lass dir schnell was einfallen dazu,.. wie es mit melissa weitergeht..., auch im bezug auf kai...? aber die fortsetzung von Dirty B. dancing, ist wichtiger!!! hdl kiri ^^
Von:  Wingsy
2004-10-30T19:43:22+00:00 30.10.2004 21:43
hi^^
das ist schön, die arme ...>.>
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-10-30T19:26:28+00:00 30.10.2004 21:26
Find ich gut ^____^ (Also das du weiter schreibst) aber das Kappi auch und unser kleiner Kai war auch wieder ma voll waiiiiiiii *kreisch* ^.^°
nyo bis zum nächsten Kappi
bye Fallen-Angel


Zurück