My Vanilla von abgemeldet (Gackt x Masa ( Mit Chapter 5 abgeschlossen)) ================================================================================ Chapter 1 --------- My Vanilla Chapter 1 Thema: J-Rock, Gackt, Masa Autor: Daidai_desu Pairing: Gackt x Masa Genre: Shounen ai, Romantik, Lemon / Lime Warnings: Wer keine Shonen-ai ffs mit Masa und Gackt mag, dem sei nicht geraten weiter zu lesen xDD Naja .. probieren könnt ihrs ja mal xD Disclaimer: LEIDER gehört mir keiner der zwei süßen ... wär ja auch zu schön! Zudem ist das hier Fiktion, und es ist vermutlich nicht alles (also eigentlich nichts) wahr! Alles meiner kranken Fantasie entsprungen! Kommentar: Dies ist meine aller erste FF die ich überhaupt schreibe, und ich bedanke mich bei allen FF Schreiberinnen und Schreibern bei denen ich mich inspirieren lassen durfte ... also naja, nicht, das ihrs mir erlaubt hättet .. aber naja! Die gesammte FF ist innerhalb von 4 Tagen und Nächten entstanden, und eigentlich war es ursprünglich ein Traum vom mir .. jaah so perverse Träume hab ich! Fühlt euch geehrt, das ihr in meine komischen Träume reinschauen dürft .. oder auch nicht =.= ... Soo also ich will euch mal nicht weiter verschonen hehehe ... bitte sagt eure ehrliche Meinung darüber, denn nur so kann ich mich verbessern! Ihr könnt mir auch Tipss geben, wie ich weiter machen soll, wenn überhaupt! Trotzdem hab ich die FF schon fertig vorliegen ... aber ändern kann man ja immer noch ^^ ---------------------------- My Vanilla Chapter 1 "Heute werden wir unseren Fans was ganz besonderes bieten!" kam Gackt ganz hibbelig auf uns zu. "Ich hab schon alles geplant!". Er setzte sich zu uns, und fing an zu erzählen, was er sich ausgedacht hatte ... Ich war schon ganz aufgeregt, wegen dem, was mich noch erwarten würde. Zwar hatten wir schon viele Auftritte, aber nie hatte er sich eine solche Provokation ausgedacht. Sicher wusste er nicht, ich welch peinliche Situation er mich damit bringen würde. Schnell zupften wir noch unsere Sachen zurecht, dann standen wir auch schon auf der Bühne. Es sah ziemlich sexy aus, wie er da so in engem Leder über der Bühne schwebte, aber ich musste meine Gedanken nun verdrängen um keine Fehler zu machen! Es sollte alles gut verlaufen, und ich wollte da nichts ruinieren. Das ganze Konzert lief bisher wie gewohnt, und ich fieberte schon zum Vanilla Auftritt hin. Endlich war es soweit, wobei ich nicht genau wusste, ob ich mich nun darüber freuen, oder mich davor fürchten sollte. Wir tanzten synchron alles wie abgesprochen, als Gackt auch schon auf Ren zuging, und sich anreizend gegen ihn lehnte. Das Publikum flippte völlig aus, genau wie Gackt es wollte. Ich jedoch wusste genau, was gleich passieren würde. Oft hatten wir es durchgesprochen, noch nie jedoch durchgeführt. Mit ein paar sexy Bewegungen heizte er das Publikum noch mal an, bevor er dann auf mich zu kam. Wie geplant fiel ich auf die Knie und rutschte zu ihm hin. Er ging einmal um mich herum und war dann hinter mir. Spontan beugte ich mich zurück - bisher alles wie geplant - doch dann spreizte er überraschend die Beine, womit sich mein Gesicht genau in seinem Schritt befand. Schlagartig wurde mir unglaublich heiß und dieses Gefühlt sollte ich noch länger behalten, denn schon öffnete er langsam mit seiner Hand den Reißverschluss an meinem Hemd von oben nach unten. Dabei strich er sanft mit einem seiner Finger über meine Brust und meinen Bauch, was mir sofort eine Gänsehaut verschaffte. Oh Gott, wie sehnlich wünschte ich mir, dass er meine Gedanken, das er ja nicht damit aufhören solle, nicht ahnte. Er war ein unglaublich schönes Gefühl, doch schon musste ich mich aufrichten. Ich war immer noch leicht benebelt, und mein Gesicht fühlte sich verdammt heiß an. Wie aus Reflex drehte ich mich anschließend zu ihm um, ohne zu bedenken, dass dies auch genauso geplant war. Unkontrolliert spielte ich noch ein paar Töne auf meiner Gitarre, als Gack-kun auch schon meine Kopf fasste und ihn an seine Brust drückte. Meine Hände fielen fast wie gelähmt zu Boden, als mich sein Parfum "Chanel Egoiste Platinium" gemischt mit seinem Schweiß durchströmte. Es brachte mich im wahrsten Sinne des Wortes zum taumeln. Dann, kurz bevor er tief Luft holte, schubste er mich vorsichtig zurück, sodass ich nun auf den Rücken vor ihm auf dem Boden lag. Ehe ich mich versah, saß er auch schon auf mir drauf. Obwohl dieser Part geplant war, musste ich doch stark zusammen reißen, als er seine Hüfte an meiner rieb. Dann beugte er sich über mich, und sah mir direkt in die Augen. Wieder hoffte ich, dass er meine momentanen Gedanken nicht ahnen konnte. Ich lag fast ohne Besinnung unter ihm, und ließ diese Berührungen auf mich wirken. Erst als er meine Hand mit seinen warmen trockenen Lippen berührte, erlangte ich meinen Verstand zurück. TBC? Ich bitte um Kommis! Sry, dass es so kurz ausgefallen ist, aber ich möchte erst mal sehen, ob die überhaupt jemand lesen will, bevor ich weiter mache ^^ Rami ------27.10.2004------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)