A Witch comes rarely alone...but at this ff to often *drop* von Maniak (Was passiert, wenn eine Hexe und ein Pharao sich zusammen finden......keine Ahnung, ich will es auch nicht wissen) ================================================================================ Kapitel 4: Überraschungen ohne Ende... die FF kommt zum Ende? ------------------------------------------------------------- Da bin ich also wieder. Bevor es aber mit der FF weitergeht, möchte ich erst mal allen Kommischreibern die diese FF bisher gelesen haben danken. Außerdem wird, wenn Phibes sich mal wieder per Lautsprecher meldet nur noch sein Name zu lesen sein, also wundert euch nicht, wenn er plötzlich auftaucht. Aber nun wenden wir uns wieder unseren drei Kommentatoren zu. Während Marik und Bakura nämlich noch schlafen, spielt sich in der Vorhalle folgendes ab: Malik:*immer noch versucht die Tür aufzubrechen* ICH BIN EIN ANIMESTAR, HOLT MICH HIER RAUS!! In diesem Moment tut sich hinter Malik ein Teil der Wand auf und ein Bildschirm kommt zum Vorschein, auf dem Phibes zu sehen ist. Phibes: Gib es doch endlich auf Malik. Die arme Tür kann doch auch nichts dafür. Malik: *sich überrascht zu Phibes umdreht* Woher.... Phibes: Die ganze Anlage hier wird videoüberwacht. Ich weiß also immer, was ihr vorhabt. Würdest du jetzt also bitte wieder auf deinen Platz gehen. Malik: Ich denk ja nicht dran. Phibes: Malik, entweder du gehst freiwillig oder.... Malik: Oder was? Phibes: *plötzlich eine Fernbedienung aus der Tasche zieht und ein paar Knöpfe drückt, woraufhin aus den Wänden Maschinenpistolen erscheinen, die direkt auf Malik gerichtet sind* Oder ich sehe mich gezwungen Massnahmen zu ergreifen. Malik: Äh....ich gehe schon^^" Phibes: Sehr schön. *noch mal auf die Fernbedienung drückt, woraufhin die Maschinenpistolen verschwinden* Ach und nimm doch bitte das hier mit. *auf die Futtertheke zeigt, wo lauter Knabereien und alkoholische Getränke stehen* Malik: Woher kommt denn das alles? Phibes: Bedank dich bei KouichiKimura. Sie hat von meinem Experiment gehört und da sie die Geschichten der Autorin nur zu gut kennt, hat sie euch das als Trostpflaster zugesendet. Malik: Ähhh... danke *vollkommen überrascht ist, sich die Fressalien nimmt und wieder in dem Kinosaal verschwindet* Phibes: Das man bei solchen Leuten immer erst mit Gewalt vorgehen muss *seufz* *sein Bild auf dem Bildschirm verschwindet* Wieder im Kinosaal Mlik: Hey Jungs, sorry dass es so lange gedauert hat aber... *jetzt erst wirklich sieht, dass Bakuras Kopf in Mariks Schoß liegt* OH RA, DIE SHONEN-AI GERÜCHTE SIND ALSO DOCH WAHR! Bakura: *bei dem Geschrei aufwacht* Was brüllst hier denn so rum? Ich will schlafen *motzt* Malik: Ja, weißt du auch in wesen Schoß? *noch ziemlich geschockt ist* Bakura: Hä? *jetzt erst registriert, dass er in Mariks Schoß gelegen hat* Was zum...? *sich angeekelt zurückzieht* Malik: Was habt ihr eigentlich gemacht, während ich weg war? Bakura: Nichts besonderes. Wir haben uns nur betrunken und dann... Malik: Ich will es nicht wissen. *zu Marik schaut* Oh Ra und mit dem habe ich mal einen Körper geteilt. Bakura: *ausrastet* Da war nichts verdammt noch mal ò.ó *sich plötzlich an den Kopf fasst* Autsch! Malik: Was ist denn nun? Bakura: Ich habe Kopfschmerzen. Malik: Kommt davon, wenn man betrunken ist und dann noch mit jemandem.... Bakura: ICH BIN NICHT SCHWUL UND WENN DU NOCH EINMAL SO WAS SAGST DANN...... Phibes Stimme aus dem off: Könntet ihr jetzt endlich weitermachen? Oder soll ich den letzten Teil noch mal zeigen? Bakura: Ok, wir machen weiter^^". Könnt ich vorher aber noch ein Aspirin bekommen? Phibes: Von mir aus -.- Wischbot erscheint wieder und überreicht Bakura eine Packung Aspirin. Bakura: Danke.* sich gleich mal ein Aspirin einwirft* Wischbot: Piep *wieder verschwindet* Phibes: So und jetzt geht 's weiter. Bakura: Sollen wir vorher nicht noch Marik wecken? Malik: Vergiss es. Wenn der mal pennt, bekommt den so schnell nichts mehr wach. Marik: *zzzzzzzzzz* Phibes: Und weiter geht' s. <Überraschungen ohne Ende Bakura: Ceres sirbt? Malik: Nach diesem Kapitel sind wir frei? Phibes: Nein leider noch nicht. Es folgt dann noch ein Kapitel Bakura: Na toll. Und uns ist der Alkohol ausgegangen. Malik: Keine Angst *ihm die Fressalien unterschiebt* Da drin ist auch noch ne Menge Alkohol. Bakura: Danke *sich schon mal die nächste Flasche Wodka und eine Tüte Bonbons schnappt* _____< XD Ich freue mich immer wieder auf Kommis ^----^ Bakura: Ok, dann sagen wir mal, was uns an dieser FF bisher gefallen hat. Alle: Gar nichts. Marik: Und nun was uns stört: Alle: DER REST! Im nächsten Kapitel wird gleich 1 1/2 Jahre vergehen XD Mehr verrate ich nicht! Malik: Toll, wir machen wie im zweiten Kapitel eine neue Zeitreise *ironisch meint* Bakura: Und trotzdem heißt es, "es werden" 1 ½ Jahre vergehen. Marik: Warum will sie eigentlich nichts verraten. Will sie die Spannung nicht ruinieren? Bakura: Als ob es hier so was wie Spannung gibt. Das Licht geht aus. Alle: Und was ist jetzt? Phibes: Pinkelpause! Alle: *aufs Klo verschwinden* So, das war also das vierte Kapitel meiner FF. Hoffe es gefällt euch bisher, mit den nächsten zwei Kapiteln ist dann Schluß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)