Zum Inhalt der Seite

Vollmondnacht der Ungeheuer

zu Halloween
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HALLOWEEN!

An einem düsteren und finsteren Abend schliefen Shampoo und Mousse bei Akane und Ranma. Sie waren alle vier alleine zuhause, da die anderen auf einer Halloweenparty waren. Ranma und Akane haben schon alles vorbereitet. Die Popcorn auf den Couchtisch gestellt. Decken zum verstecken der gruseligen Filme vorbereitet. Und natürlich die Filme.
 

Shampoo und Mousse gingen zusammen zum Haus der Tendos. Hand in Hand, da Shampoo fürchterliche Angst an diesem nebeligen Abend hatte. Als sie ankamen, klopften sie an. Die Tür ging auf. "Hallo! Kommt rein. Wir haben schon alles vorbereitet.", begrüßte sie Akane.
 

"Ich bin schon so aufgeregt. Zu Halloween habe ich noch nie so etwas gemacht. Wir haben zuhause so einen Brauch gar nicht. Der Existiert für die anderen alle nicht.", quatschte Shampoo dahin.
 

"Echt nicht? Wir kennen den schon lange!!! Aber heuer wird's bestimmt noch lustiger weil ich Akane erschrecken kann!!", machte sich Ranma lustig. ,, Du wirst mich bestimmt nicht erschrecken du Idiot!" , knurrte Akane und funkelte Ranma böse an, der darauf nur blöd grinste.
 

Mousse war ganz still , wie in Trance träumte er so vor sich hin. Akane drängte Ranma schon durch die Wohzimmertür. Es war Vollmond. Und bei Vollmond konnten sie alle nicht so schnell einschlafen. Also hatte es was gutes an sich. Es war doch eine schreckliche Nacht. Es war Halloween.
 

Um ca. 19 Uhr schminkten sie sich alle und verkleideten sie sich für "Süßes sonst gibt's saures". Als sie fertig waren, gingen sie außer Haus und klopften im Ort an Tür zu Tür. Später, so ca. um 21 Uhr kamen sie mit insgesamt 10 Taschen Süßigkeiten zurück.
 

"Wow! So viel haben wir nicht mal in den letzten Jahren zusammen gehabt.", meinte Ranma begeistert und fröhlich. ,,Jetzt können wir nicht mehr verhungern.", strahlte Ranma vergnügt. "Ich habe gerade mal eine halbe Tasche im vorigen Jahr zusammengebracht.", murmelte Mousse verlegen.
 

"Nur? Normalerweise müssten sie dir die Süßigkeiten alle vor die Füße werfen, um Gelegenheit zu haben vor dir davon zu laufen!", lachte Ranma laut los.

" Ach Ranma! Jetzt halt doch die Klappe. Du bist so ein Idiot. ECHT!", brüllte Akane Ranma an. ,, Wieso?! Was hab ich denn schon wieder getan du blöde Kuh!" , schrie Ranma zurück.
 

In diesem Moment zog Shampoo Akane, die gerade Ranma schlagen wollte mit ins Bad um sich abzuschminken und ihren Pyjama anzuziehen.. "Akane! Heute ist die Gelegenheit für dich.", flüsterte Shampoo zu Akane damit man es ja nicht laut hören kann. "WAS? Was redest du da? Welche Gelegenheit?", fragte sich Akane verdutzt.
 

"Bist du wirklich so außer Verstand? Ich meine natürlich. Du hast die Gelegenheit dich heute an Ranma zu kuscheln, wenn du Angst hast. Er weiß doch nicht das du ihn liebst! Er wird sicher denken, das du dich vor Angst fast in die Hosen machst. Glaub mir", erklärte Shampoo.
 

"Meinst du? Ähm....jetzt hör doch auf. Ich liebe Ranma doch nicht. Nimm du doch deinen Mousse. Igitt!", maulte Akane zurück und ging aus dem Bad.

Dann dachte sie sich doch: "Soll ich es doch probieren? Es kann ja nichts schlimmes passieren. Und es sieht auch keiner. Aber was ist wenn Ranma mich wirklich so hasst wie es aussieht..."
 

Gleich darauf kam Shampoo nach und setzte sich neben Mousse auf die Couch. Ranma schob die Kassette in den Videorekorder und schaltete den Fernseher ein. Akane wartete schon so gespannt und nervös darauf bis endlich eine passend gruselige Stelle im Film kommt, um sich an Ranma zu kuscheln.
 

Gerade als sie das machen wollte, hörten sie ein lautes klopfen. Shampoo und Akane begannen zu schreien und drückten sich ganz fest an ihre "Freunde". Ranma tat ganz mutig und schaltete das Licht ein. Vorerst schaute er mal nach links und mal nach rechts (wie auf der Straße XDDD).
 

"Nichts da.", sagte Ranma halb erschrocken. "W.. wa.. was...was war das?", zitterten Akane und Shampoo im Chor daher. " Ich habe keine Ahnung.", antwortete Ranma nervös. "Also ich habe keine Angst. Soll sich das.. das.. das Ding da eben zeigen. Ich werde es schon kriegen. Jaja. Ihr werdet schon sehen.", sagte Mousse stolz und mutig daher.
 

Mousse war in Gedanken überhaupt nicht mutig. Er konnte doch nicht wissen das das ,,Etwas" noch weitere Streiche vor hatte.........
 

Und? Wie findet ihr es? AkaneTendo-chan und Ich haben diesen Teil zusammen gemacht. Und die nächsten Teile werden auch noch von uns zwei sein. Und wenn ihr wirklich wissen wollt, wie es weitergeht, dann solltet ihr schon einige Kommiis schreiben!!

Na dann, DANKESCHÖN!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-02T20:55:26+00:00 02.11.2004 21:55
soooo *hereingemugelt kommt*
tadaaaaa!
so da simmer... hab ja das kapitel gelesen... und ich will endlich wissen wie es weiter geht... also *anfeuer*
weeeeiiiiiitttter ich will schnell schnell wiessen wie es weiter geht!!!!

tschüsschen, lena *knuff*
Von: abgemeldet
2004-11-02T20:14:02+00:00 02.11.2004 21:14
Hao ^^
schreib ichs halt nochmal wenns nit gespeichert wurde
~.~
*mexx kick*
also mir gefällt die story auch ganz gut
und ich bin gespannt wie es weitergeht o.ô
ansonsten halt so wie imma,ne ;D
daisuki da mo
XianPu
Von: abgemeldet
2004-10-31T13:54:21+00:00 31.10.2004 14:54
BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter machen *nick* *nick* *nick* *nick* *das reicht, aua*
ich finde das passend echt so alles (kann mich net ausdrücken *g*) schreibt schnell weiter!!!!!!!!!!!!
bye
Von:  ShampooKatze
2004-10-29T20:32:02+00:00 29.10.2004 22:32
Also mir gefällt die Story ganz gut ^^ Soll ich sie mal wegen Rechtschrebefehlern überarbeiten? << Ihr habt euch an manchen Stellen ein paar davon eingehandelt ^^ Ich schicks dann an ShampooKity ^^

Katzi-chan ^^


Zurück