Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

21

myaaaa ^^

so hier is das neue kap ^^

jahaaaaaaa ich weiß hat n bisel länger gedauert *drop* abba unser pc war im arsch... und deshalb konnt ich net so schrevben wie ich wollte ;____;
 

abba jetzt is das kap ja da ^o^

*höhöhöhö*
 

special thx an alle meine kommischreiber!!!!

ich sag nächste ma richtig dake, abba bevor der oc hier wieder abstürzts XD

da stell ich ma lieber schnell das kap on ^^

und großes bussiiii an mein betalein Ailish ^^

hdggggdl *anflausch*
 

hier is kap
 

*21*
 

"VORSICHT!!!!" schrie ich durchs ganze Haus. "Verdammt, das ist zerbrechlich!!!"

Diese Idioten zerbrechen noch meine Lieblings Nachttischlampe!!!!

"Schuldigung, Miss." Murmelte der inkompetente Angestellte und schleppte die Kiste weiter die Treppe nach oben.

War das denn so schwer ein paar Kisten sorgfältig zu transportieren? Eigentlich doch nicht!

Ein weiterer Mann kam von der Ladefläche, ebenfalls mit einem Karton in der Hand.

Er nickte mir höflich zu und verschwand im Haus.

In dem Moment kam eine junge Frau in schwarz-weißem Dienstmädchendress zu mir.

"Möchten sie vielleicht was trinken, Miss?" erkundigte sie sich.

Lächelnd lehnte ich ab.
 

So. Ratet wo ich bin!

Hundert Punkte für die, die ,bei Kaiba' gesagt haben.

Ja, ja... ich zog gerade um. Direkt in die ,Villa Kaiba'!

Was sollte ich sagen? War ganz nett hier.... Hehehehe...

Kaiba war extra etwas früher aus der Firma gekommen um mich ein bisschen einzuweisen.

Ja, er spielte seine Rolle perfekt! Vor allen anderen war er mir gegenüber der nette Ehemann. Man könnte nicht erwarten, dass Kaiba schnulzig verliebt spielen würde. Gott bewahre!

Nein, er war ganz überzeugend und alle die ihn kannten dachten, dass er sich wirklich freute dass ich einzog.

Dem Personal hatte er schon von unserer Hochzeit erzählt. Nun, sie hatten mich herzlich aufgenommen und waren freundlich.

Ich hatte etwas schmunzeln müssen, als ich einige der jüngeren Dienstmädchen gesehen hatte, wie sie mich geschockt angeschaut hatten und schließlich in Tränen ausgebrochen waren.

Jaja... Kaiba der Herzensbrecher...

Und nun stand ich hier und verfolgte wie meine Sachen aus dem Umzugswagen in die Villa getragen wurden. Kaiba hatte gemeint, ich brauche keine Möbel. Er hatte ja genug... Und selbst wenn mir seine nicht gefallen würden, hätte er ja genug Geld um neue zu kaufen.

Aber von manchen Stücken konnte ich mich einfach nicht trennen!

Es war schon etwas später am Abend, die Sonne war fast untergegangen. Mich fröstelte es leicht in meinen Sommerklamotten.

Ey! Solange ich da noch reinpasste, zog ich die auch an!

Ich schlang meine Arme um meinen Körper und sah zu, wie nun auch die letzte Kiste verstaut wurde.

Mit einer kleinen Verbeugung bedankte ich mich beim Personal das freundlich nickte.

Nun ging ich rein, und sagen wir mal so... Den Weg zu meinem Zimmer fand ich schon mal! Meine Güte! Kaibas Anwesen war einfach riesig!

Er hatte mir erstmal ein eigenes Zimmer gegeben wofür ich ihm außerordentlich dankbar war! Selbst wenn das den Angestellten merkwürdig vorkommen sollte, würde keiner es wagen, Kaibas Entscheidung zu kritisieren.

Ich lief in mein Zimmer, oder sollte ich eher sagen, meine Räume?

In meinem Schlafzimmer befanden sich viele Sitzgelegenheiten, wie Couch, Kuschelsessel und Tische mit Stühlen. Meinen eigenen Fernseher etc. hatte ich natürlich auch.

An mein Schlafzimmer grenzte ein Badezimmer das echt keine Wünsche offen ließ. Und, nicht zu vergessen, meinen begehbaren Kleiderschrank!!! Cool, ne?

Ich zog mir einen weitern, molligen Pullover über und öffnete die Balkontür. Ich hatte einen wundervollen Blick auf den Garten, den man wohl eher als Park einstufen musste.

Hier fehlte es mir echt an nichts! Und so betrachtet hatte ich voll den guten Fang gemacht!

Die Bediensteten lasen mir jeden Wunsch von den Augen ab, ich brauchte mir keine Sorgen mehr um das Kind zu machen und konnte mich einfach entspannen wann immer ich es wollte.

Andererseits... Hatte ich eingewilligt meinen Boss zu heiraten, was natürlich nicht so toll war. Ich konnte mir wirklich einen liebevolleren Ehemann wünschen als Seto Kaiba... Der würde mich ja nur wegen dem Kind heiraten, was anderes hätte mich auch stark überrascht!

Aber immerhin sorgte er sich um das Baby!

Und das war zurzeit alles, was ich von ihm verlangen konnte...
 

Ich lief auf den Balkon um den Garten noch etwas zu bewundern.

Ich atmete tief etwas von der klaren Abendluft ein.

Dann sah ich eine Person, die einen der großen Bäume ansteuerte.

Es war Kaiba. Ganz eindeutig. Man erkannte seinen Gang und seine Art sofort!

Er verschwand unter dem großen Blätterwerk des Baumes.

Ich beobachtete eine Zeit die Stelle, an der ich ihn zuletzt gesehen hatte. Nach einer Minute kam er jedoch wieder hervor. Mit Mokuba im Schlepptau.

Warum hatte er ihn denn ins Haus geholt? Wie spät war es überhaupt?

Dann klopfte es an der Tür.

"Ähm...Ja?" sagte ich und kam vom Balkon und schloss die Glastür.

Ein junger Butler steckte den kopf zur Tür herein.

Ich sah ihn fragend an.

"Ja bitte?" fragte ich höflich.

Der Butler senkte den Kopf und meinte dann: "Das Abendessen ist fertig, Miss."

"Cool!" sagte ich und kam ihm entgegen. Rasch hielt er mir die Tür auf.

Etwas perplex sah ich ihn an. "Das ist doch nicht nötig!" beschwichtigte ich ihn doch er lächelte nur höflich.

Ok, wenn er so wollte.

Er zeigte mir den Weg zum Esszimmer. Und wieder hielt er mir die Tür auf woraufhin ich nur ein schiefes Lächeln auf meinen Lippen ließ.

Dann verschwand er wieder.

Ich schaute mich im Raum um und sah Mokuba bereits an seinem Platz sitzen.

"Chika!" rief er mir entgegen. "Du bist der Gast!?!?"

Verdutzt sah ich ihn an. Hatte Kaiba das erstmal so geklärt, ja?

Ich musste schmunzeln.

"Hi Kleiner." Sagte ich und war froh, dass ich mich endlich mal größer als jemand nennen konnte!

"Hier! Setz dich neben mich!" schlug er eifrig vor. Grinsend nahm ich neben ihm Platz.

"Wo ist denn Seto?" fragte ich und schaute mich weiter im Raum um.

"Mhhhh... Ich glaub der zieht sich noch um oder so..." sagte Mokuba und fing an, an seiner Lippe zu nagen.

Wie süß!!!

Keine Minute später betrat Kaiba den Raum und ich sah ihn amüsiert an.

Ich hatte ihn ja noch nie in ,normalen' Klamotten gesehen!!! Immer nur in seinem Mantel und ich dachte schon, das Teil wäre festgewachsen.

Jetzt trug er nur eine weiter Jeans und einen schwarzen Pulli.

Er bemerkte meinen lustigen Blick und blitze mir nur mit seinen eisigen Augen entgegen.

"Hi Seto!" meinte Mokuba.

"Tag."

Das Essen wurde rein getragen und stillschweigend fingen wir an zu essen.

Nun ja... Seto und ich waren leise... Mokuba fing sofort an zu schnattern wie ein Wasserfall. Von seinem Tag in der Schule und einem seiner Freunde, der sich offenbar eine Schlägerei mit einem älteren Schüler eingefangen hatte.

Irgendwann war Mokuba dann für eine Minute ruhig... Um dann die Frage der Fragen zu stellen.

"Warum bist du eigentlich genau hier Chika?"

KABUMS!

Volltreffer!

Was sollte ich ihm denn jetzt prompt sagen? Ich konnte dieses süße, kleine Gesicht mit den großen Kulleraugen doch nicht anlügen!

"Ähm..." Ich lächelte nervös. Schnell suchte ich Kaibas Blick, doch dieser hatte sein Interesse schon auf Mokuba gerichtet.

Ok, dann ließ ich ihn das klären! Ich war erstmal aus dem Schneider!

"Ich muss dir was erzählen, Moki."

Er nannte ihn Moki! Oh wie süüüüß!!!

Mokuba sah nun Seto neugierig an. "Erzähl!"

Ich war gespannt wie er ihm das schonend beibringen wollte.
 

"Chikako und ich hatten uns überlegt zu heiraten."
 

...

Oh mein Gott!

Wie er das ausdrückte! Als ob das unsere Idee gewesen wäre! Es war aber seine!

Ich wäre da doch in 10, 20 Jahren nicht drauf gekommen!

Das war ja schlimm!

Ich konnte gar nicht hinsehen!

Ich wartete gespannt auf Mokubas Reaktion...
 

"Jetzt echt?" vergewisserte er sich.

Kaiba nickte.

Dann sah Setos kleiner Bruder mich auffordernd an, als wolle er von mir auch noch mal die Bestätigung.

Also nickte ich lächelnd und versuchte es nach einem glücklichen Gesichtsausdruck aussehen zu lassen.

Es klappte wohl ganz gut.

Auf einmal erhellten sich die Gesichtszüge des Kleinen.

"Das ist ja spitze!" freute er sich. "Dann bleibst du also hier?"

"Ja." Versprach ich. Sein Grinsen schien nun bis zu seinen Ohren zu gehen.

"Wie geil!" Er sprang vom Stuhl auf und umarmte mich fest. Überrascht hustete ich, legte dann aber ebenfalls meine Arme um ihn.

"Das wird sicher voll cool! Dann können wir ja jetzt immer was zusammen machen!" schlug er begeistert vor.

Hehehehe....

"Ja klar!" sagte ich schnell. Ich fand ihn einfach nur zu niedlich.

Dann versteinerten sich seine Züge plötzlich und er zog erschrocken Luft ein.

Was hatte er denn jetzt???

"Scheiße! Ich muss noch Hausaufgaben machen!" rief er panisch.

Ach...Ich dachte schon...

"Die solltest du vielleicht mal früher machen!" mischte Seto sich streng ein.

Mokuba nickte artig. Dann verabschiedete er sich schnell und war verschwunden.

Jetzt war ich mit Kaiba alleine.

Schweigend saßen wir uns eine Weile gegenüber. Dann ergriff er das Wort.

"Nun, Mokuba hast du wohl schon für dich gewonnen." Schloss er messerscharf.

Ich nickte. "Scheint so." Was sollte ich denn bitte sonst sagen?

Dann wieder Schweigen.
 

Nach einiger Zeit stand Kaiba auf. Anscheinend wollte er gehen.

Ich hatte keine Lust mit ihm mitzugehen also blieb ich sitzen.

Doch er schien das nicht zu wollen.

"Komm mit." Sagte er nur und verließ den Raum.

Na super.... Wie schon erwähnt, hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen und ihm dann auch noch zu folgen. Stur blieb ich einfach sitzen. Der Kerl konnte mich mal! Wieso kann der nicht einmal versuchen nett zu sein?

"Hallo? Ich hab wohl dich gemeint!" meckerte er.

Leicht geschockt sah ich ihn an. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

"Aber Schatz! Wie redest du denn mit mir?" fragte ich in weinerlicher Stimme.

Sein Blick verdunkelte sich zunehmend und ich grinste in mich hinein.

Kaiba setzte ein falsches Lächeln auf, da gerade ein Bediensteter hinter ihm auftauchte um den Tisch zu putzen.

"Oh, entschuldige. Also? Würdest du jetzt bitte kommen? Ich muss dir noch as wichtiges zeigen." Sagte er mit zusammengekniffenen Lippen.

Ich strahlte ihn falsch an. "Ja natürlich!"

Jetzt stand auch ich auf und lief zu ihm. Zackig drehte er sich um und lief durch die Eingangshalle zur Treppe. Stumm lächelnd folgte ich ihm.

Eins zu Null für mich!
 

Kaiba lief durch den Gang, in dem auch mein Zimmer war. Ok, er wollte wohl zu seinen Räumlichkeiten, denn die lagen am Ende des Ganges.

Ja, ja... Hatte er mir alles schon gezeigt.

Und ich hatte Recht.

Er stieß die Tür auf und ließ mich zuerst eintreten.

"Geht doch..." nuschelte ich.

Ok, er hatte es wohl gehört denn ein kühler Blick seinerseits traf mich.

Aber so langsam sollte ich mich doch daran gewöhnt haben.

"Was sollte das gerade?" zischte er und fing an in einer seiner Schubladen rumzukramen.

Ich tat verwirrt. "Was genau meinst du denn, Liiiiieeeeebling?" Das letzte Wort dehnte ich unglaublich. Wütend starrte er mich an.

"Was denn? Du hast doch gesagt ich soll die glückliche Verlobte spielen!" sagte ich nun wieder normal.

"Der Mann, der so eine überglückliche Verlobte kriegt tut mir Leid." Knurrte er.

Ok, damit meinte er wohl sich selbst.

"Ok, ich lass es." Sagte ich fast schon niedergeschlagen. Es machte so ungeheuren Spaß ihn zu ärgern!

Kaiba sah mich prüfend an und schob mir dann auf dem Schreibtisch ein Blatt, ich hätte es mal so als Broschüre eingeschätzt, entgegen.

"Es interessiert mich zwar nicht, aber wie ist das?" fragte er und schaltete nebenbei seinen PC ein. "Bitte geben sie ihr Sprachkennwort zur Stimmenanalyse ein." Forderte die Computerstimme.

Kaiba sah mir fest und bedrohlich in die Augen... Und ich verstand. "Ich sag's schon nicht weiter!" zickte ich.

Kaiba verschärfte seinen Blick kurz und wandte sich dann wieder dem PC zu. "Eiskalt." Sagte er.

Ich sah ihn groß an. "Das ist dein Passwort?" fragte ich erstaunt.

Er zuckte bloß mit den Schultern. "Was sonst? Fällt dir ein besseres ein?"

Ähmmm... Nein. Kopfschütteln meinerseits. Kaiba grinste überlegen.

"Stimmenanalyse positiv! Willkommen, Seto Kaiba!" meinte die Stimme.

Ey! Kaibas Computer war höflicher als er selbst! Ging's noch schlimmer?!

"Also?" erinnerte er mich an die Broschüre.

Ach ja... Ich warf einen Blick drauf und... konnte meine Augen nicht mehr davon abwenden!

Das war ja geil!!! Klasse!!!

Eine wundervolle Kirche mitten im Grünen war zu sehen! Einfach traumhaft! Ich kann das jetzt gar nicht beschreiben! Mir fehlten die Worte!

"Ich... Es ist wunderschön!" strahlte ich. Kaiba sah vom Bildschirm auf und nickte.

"Gut. Dann heiraten wir da am Samstag in einer Woche." Meinte er.

Ich sah ihn mit einer Mischung aus ungläubiger Überraschung und stummer Freude an.

Ich konnte es gar nicht glauben!

In so einer Idylle sollte ich heiraten?!!?

Das war ja großartig!

"Wirklich?!" ich sah ihn mit freudigen Augen an. Das musste wohl ein ganz lustiges Bild abgeben, denn Kaiba sah mich fast schon schmunzelnd an. Doch schnell hatte er seinen Gesichtsausdruck wieder im Griff und sah mich mit dem üblichen Ausdruck an.

"Hab ich doch gerade gesagt." Meinte er fast schon genervt.

Ich schwieg eine Minute, genau wie er.

Dann: "Am Freitag kommt die Hochzeitsplanerin, klar?"

"Ja, Sir!" Spöttisch salutierte ich, freute mich aber innerlich überhaupt nicht darauf. Das würde bestimmt todlangweilig werden...

"Wegen den Einladungen... Es werden wohl an die 200 Gäste erwartet. Die Einladungen werden morgen verschickt." Er überging mein Kommentar locker und sah mich nicht mal an. Das ganze hier war halt reine Formsache.

"200!??!" staunte ich überrascht. Das waren mir eindeutig zu viele! "Du kannst mir nicht erzählen dass du so viele Freunde hast, Kaiba!"

Kaiba sah mir nun fest in die Augen, wobei er es nicht an grausiger Kälte fehlen ließ.

"Viele davon sind wichtige Geschäftspartner und Kollegen. Die lädt man schon aus reiner Höfflichkeit ein, verstanden?" Kaiba und höflich?

Dann kramte er wieder in einer Schublade rum und hielt mir dann Blatt und Stift entgegen.

"Hier." Sagte er. "Schreib da mal besten alle drauf, die du einladen willst. Mal gucken was sich da dann machen lässt."

Bitte?!?

Hat der irgendwelche Probleme?

,Mal gucken was sich da machen lässt.'

"Pass mal auf, ja? Ich lad so viele Leute ein wie ich will!" zickte ich.

Kaiba zog spöttisch eine Braue nach oben und betrachtete mich skeptisch. "Ach ja? Und wer sagt das?"

"ICH!" rief ich wütend. So langsam aber sicher...

Kaiba schien meinen Wutausbruch zu übergehen. "Ah ja."

"Kaiba...?" zischte ich und merkte, wie meine linke Braue verdächtig zu zucken anfing.

"Was?!"

"WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH?!?!" schrie ich außer mir.
 

Kaiba sah mich im ersten Moment nur ungläubig an, als könne er noch nicht wirklich fassen, was ich ihm da gerade entgegen gebrüllt hatte.

Ich funkelte ihn nur wütend an und atmete schwer.

Langsam schien sich Kaibas Gesichtsausdruck zu verdunkeln. Anfangs leicht, dann merklich immer mehr. Ich konnte ihn schneller atmen hören. Er musste rasend sein!

Normale Leute in meiner Lage hätten schnellstens das Weite gesucht. Ein Kaiba, der total außer sich war, war nun wirklich nicht das, was man unter ,nett' ablegen konnte.

Sein Blick wanderte zu mir, glitt gemächlich an mir runter bis er mir irgendwann in die Augen sah. Ich hielt seinem Blick wacker stand.

"Ich hoffe..." fing er gefährlich langsam an. "... Du weißt, das du dich auf dünnem Eis bewegst, Kleine." Er sah mich scharf an.

Wollte der mich etwa einschüchtern? Das klappte bestimmt nicht!

"Ach, schön für dich! Bis jetzt komm ich doch ganz gut voran!" zickte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Nun, ich könnte dich einfach vor die Tür setzen, dich feuern, deine Chancen zunichte machen. Kurz um, deine Zukunft liegt in meiner Hand, wenn man das so will." Sagte er leise und grinste fies.

Wütend blitzen meine Augen auf. Zischend atmete ich aus.

"Woher willst du dir dazu denn das Recht nehmen? SO toll bist du auch nicht, Seto Kaiba!" rief ich.

Kaiba sah mich arrogant an. "Nun, ich bin bald wohl leider dein Mann, außerdem dein Boss. Du weißt gar nicht wozu ich in der Lage bin!!!" meinte er selbstzufrieden.

Dieser arrogante Schnösel! Warum hielt der sich bloß für so außergewöhnlich?!

...

Aber na ja... Er war wohl toll! Vom Aussehen her perfekt!

Aber der Charakter....?

"Hättest du mich nicht geschwängert, wäre ich gar nicht hier!" erklärte ich schwer atmend.

"Ja natürlich... Komm, sag doch gleich dass das alles meine Schuld ist!" sagte Kaiba seufzend.

"Es ist alles deine Schuld!"

"Stimmt zwar nicht, aber na ja. Und was willst du überhaupt? Du hast doch alles was du willst!" meinte er genervt.

Ach? Hatte ich das? Gar nicht mitgekriegt...

"Da hast du wohl was verwechselt! Ich könnt mir wirklich nen besseren Mann vorstellen als dich!" zickte ich.

Kaiba lachte kurz trocken auf. "Denke ich nicht!"

"DOCH!" Wieso ließ ich mich denn immer so leicht aus der Fassung bringen? Das war doch genau das, was er wollte!

"Ach, versuch erst gar nicht mir die Stirn zu bieten. Das schaffst du nicht, Chika!" sagte er von sich überzeugt.

Ich senkte den Kopf und versuchte mich zu konzentrieren und ihm dann irgendwas Gemeines an den Kopf zu werfen.

Aber mir fiel nichts ein!

Das war doch erbärmlich!!! Wieso konnte ich denn nicht kontern?!

War ich krank? Ach! Das war doch zum Mäusemelken!

"Jetzt fällt dir nichts mehr ein, ja?" fragte Kaiba gemein grinsend.

"Ach, und wenn schon! Ich hab wichtigeres zu tun." Zickte ich und hoffte, dass er nicht merkte, das mir überhaupt keine gescheite Antwort einfiel.

Aber anscheinend war er schneller von Begriff als ich es mir gewünscht hatte und sah mich nun mit einer Mischung aus Pott und reiner Überlegenheit an.

"Ahhhja.... Und was genau?" Totale Ungläubigkeit in seiner Stimme.

"Ähm..." Schnell sah ich mich um. "Ich werde...." Dann sah ich die Liste auf seinem Schreibtisch. "... meine Gäste aufschreiben und meine Eltern anrufen!" sagte ich und legte so viel Entschlossenheit in meine Stimme wie ich konnte.

Ok, Kaiba schien mir das nicht so ganz abzunehmen und hatte mich wohl schon durchschaut. Doch er verzichtete auf einen Kommentar und schob mir stattdessen das ,Telefon' hin. So eins mit Bildschirm, das wir auch zuhause hatten.

Aber was wollte er mir damit denn jetzt bitte sagen?

"Wow. Sieht toll aus, nicht?" fragte ich sarkastisch. Kaiba sah mich genervt an.

"Bist du blöd oder so?" stichelte er.

"Ähm... Nein!?!?" gab ich zurück und sah ihn aufbrausend an.

"Du sollst jetzt bei dir anrufen, verdammt! Ich hatte immer angenommen das du wenigstens ein bisschen Grips hast." Das hörte sich irgendwie so an, als würde er mich in diesem Moment wirklich für dumm halten...

Danke.

"Bei dir?" Eigentlich hatte ich gedacht, das ich meinen Eltern das in aller Ruhe und vor allem ALLEINE beibringen könnte...

Aber mein ,Verlobter' hatte da wohl andere Pläne...

"Nein, im Zoo." Meinte er knurrend wobei ich verzweifelt seufzte.

Ich war ja so tot.

"Und wehe du sagst deinen Eltern oder irgendwem anders was von deinem Zustand!" Er ruckte mit dem Kopf auf meinen Bauch. "Du bist die verliebte Verlobte, klar?" zischte er.

"Ohhhh... Wie konnte ich das nur vergessen?" sagte ich theatralisch. Mh? Vielleicht weil ich nicht die glückliche Verlobte war?!?

Kaiba erdolchte mich gerade mit Blicken. "Jetzt mach schon! Ich hab heute noch andere Sachen zu erledigen!" keifte er. Ich sah ihn überrascht an.

"Was denn?" wollte ich neugierig wissen.

"Nun, da du heute wohl nicht alleine klargekommen bist und ich meine Arbeit vernachlässigen musste, werde ich das heute Nacht aufholen, kapiert?"

War ja klar!

Seto Arbeitstier Kaiba konnte ja nicht mal einen Tag Pause machen....

"Na dann... viel Spaß." Wünschte ich voller Ironie und griff nach dem Telefon.

Langsam wählte ich die Nummer meines Elternhauses. Der Bildschirm sprang an und einige Sekunden später war das gebräunte Gesicht eines jungen Mannes auf dem Display zusehen.

"Haru!" rief ich überrascht. Was machte der denn bei meinen Eltern? Mein Bruder wohnte schon lange nicht mehr zuhause.

"Chika?" fragte er ungläubig und musterte mich durch den Bildschirm. Kaiba, der hinter mir stand hatte er wohl noch nicht bemerkt. "Ey, cool! Nett das du dich auch mal wieder meldest!" grinste er. Seine schwarzen Haare hingen ihm wirr ins Gesicht.

"Und? Wie geht's?" fragte ich neugierig. Ich hatte ihn schon ganz schön lange nicht mehr gesehen!

"Joa, ganz gut. Yoko hat wieder nen neuen Stecher, der macht n paar Probleme aber sonst ist alles normal." Das war ja klar. Yoko, meine kleine Schwester hatte immer die verrücktesten Freunde.

"Und wie geht's dir? Du siehst gut aus!" sagte mein großer Bruder.

"Danke." Lächelte ich. "Mir geht's auch ganz gut." Eigentlich hätte ich ja was ganz anderes sagen wollen... aber na ja...

Dann fiel mir ein, das Kaiba ja immer noch hinter mir stand.

"Ähm... Haru? Ich möchte dir gerne" das Wortchen ,gerne' hätte ich eigentlich streichen können. "jemanden vorstellen." Sagte ich etwas zögerlich. Haru war immerhin mein großer Bruder, mein Bodyguard. Ich war auf seine Reaktion mehr als gespannt.

Haru sah nun zu Kaiba und beäugte ihn leicht skeptisch.

"Hi!" sagte er schließlich noch bevor ich Kaiba vorgestellt hatte. Kaiba nickte ihm zu. "Tag."

"Also, Haru, das ist Seto Kaiba. Kaiba, das ist mein älterer Bruder Haruhoki." Stellte ich nun den jeweils anderen vor.

Haru sagte eine Zeitlang nichts, sah sich Kaiba, der nun genau neben mir stand, aber genau an. Kaiba erwiderte den Blick nicht weiniger eisig.

"Ist er dein Freund?" fragte Haru schließlich.... Und traf damit den Nagel voll auf den Kopf.

Was sollte ich denn bitte jetzt sagen?

"Ähm... deswegen habe ich ja angerufen... Sind Mama und Papa da?" wollte ich wissen und sah meine Bruder ganz lieb an.

Dieser fiel prompt drauf rein und fragte nicht weiter. Dieser Blick zog bei ihm immer!

"Ja, warte ich hole sie." Antwortete er und war auch schon verschwunden.

Ich holte erstmal erleichtert Luft. Das mit meinem Bruder hatte ich mir deutlich schlimmer vorgestellt.

"Das ist also dein Bruder." Meinte Kaiba. Ich nickte bloß, sah dann aber zu Kaiba hoch. Genau in dem Moment in dem er zu mir runter schaute. Irgendwie konnte ich den Blick nicht von seinen eisigen Augen abwenden. Ich schien für diese eine Sekunde darin zu versinken.

Erst die Stimme meiner Mutter holte mich wieder aus meiner Trance.

"Chikako?" fragte sie.

Ich schüttelte kurz den Kopf und blickte dann schnell wieder auf den Bildschirm, wo ich nun meine Eltern sehen konnte.

"Hi!" strahlte ich ihnen entgegen. Jetzt, wo ich sie so sah, merkte ich erstmal wie sehr sie mir hier fehlten!

"Schätzchen, wie geht es dir?" wollte meine Mutter wissen.

"Super!" mogelte ich. Eine reine Notlüge....

"Und weshalb ehrst du uns mit einem Anruf?" wollte mein Vater schmunzelnd wissen. Der durchschaute mich immer....

"Hehehe..." lachte ich trocken und meine Stimme wurde irgendwie heiser.

Jetzt kam es drauf an. Ich hakte mich demonstrativ bei Kaiba ein und fing an zu lächeln. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Kaiba ebenfalls einen etwas freundlicheren Gesichtsausdruck aufsetzte. Ich hatte nie gewusst, dass er so was überhaupt konnte....

"Mama, Papa... " fing ich an. "Das hier ist ..."

"Ist das nicht Seto Kaiba?" fragte meine Mutter erstaunt.

Ich nickte bestätigend. "... Ja, Mama. Seto? Das sind meine Eltern Rikari und Shinji Narushira."

"Freut mich sehr sie endlich kennen zulernen." Sagte Kaiba und nickte beiden beängstigend freundlich zu. Er war mir unheimlich... aber echt....

"Mama, Papa, das ist Seto Kaiba... Mein Verlobter!" ...
 

Ohhhh, Stille konnte ja so unerträglich sein....
 

Ich hatte meine Eltern selten so überrascht gesehen. Man konnte ihre Gefühlsregung in ihren Gesichtern sehen. Wie sie zuerst geschockt, dann total überrascht und schließlich richtig verwirrt aussahen.

Haru, der im Hintergrund stand war sichtlich weißer im Gesicht geworden. Dann starrte er Kaiba wütend an. Er wollte gerade den Mund öffnen um Seto so richtig anzufahren, doch mein Vater unterbrach ihn:

"Aber... Wie denn? ... Ich meine....So schnell?" Sein Blick wanderte abwechselnd von Kaiba zu mir und wieder zurück.

Ich lächelte wieder breit und fing an zu strahlen. Also, wenn man mich nicht für absolut glücklich hielt, dann wusste ich auch nicht mehr. Ich kuschelte mich noch näher an Kaiba.

"Na ja... Es war wohl Liebe auf den ersten Blick!" Sagte ich mit glänzenden Augen.

Seit wann konnte ich denn so gut lügen?

Und vor allem... so überzeugend?

Es tat mir ehrlich Leid meine Familie so anzuschwindeln.... Es versetzte mir einen kleinen Stich im Herzen als ich zu meiner Mutter sah, die mich mit leicht tränenden Augen anschaute.

"Oh Kleines! Das ist ja wunderbar!" freute sie sich. Mein Vater neben ihr nickte eifrig.

Ok, Haru bedachte Kaiba weiterhin mit abschätzendem Blick, nickte aber ebenfalls langsam.

"Wisst ihr schon wann?" fragte mein Vater.

"In anderthalb Wochen." Antwortete Kaiba für mich.

Mein Bruder zog kritisch eine Braue hoch. "Das geht aber ganz schön schnell."

Hehehehe...

"Ähm... Wir können es halt kaum erwarten..." grinste ich schief.

Meine Mutter schien gerade vor Glück zu schweben.

"Wenn deine Schwester das wüsste...." Murmelte sie schmunzelnd.

Erschrocken quiekte ich auf. Verdammt... Yoko! Die würde ja ausflippen wenn sie Kaiba sehen würde!

Sie war genau das, was man einen Kaiba-Fanatiker nannte.

"Ähm... Ist sie da?" fragte ich zögerlich. Unter anderen Umständen hätte ich mich wahnsinnig auf ein Gespräch mit ihr gefreut!

"Nein, sie ist mit ihren Freundinnen aus." Erklärte meine Mutter.

Ok, das könnte dauern...

"Wir würden uns gerne noch weiter mit euch unterhalten, aber wir haben noch eine Menge zu tun.... Wegen der Hochzeit, ihr versteht?" wollte ich das Gespräch beenden.

Ich kam mir in meiner jetzigen Lage ziemlich bescheuert vor. So mit Kaiba, Arm in Arm vor meinen Eltern...

"Das verstehen wir Schatz." Lächelte mein Vater. "Und wegen den Kosten... Die übernehme ich natürlich gerne!" ergänzte er.

Da wurde Kaiba hellhörig und fing an zu grinsen. Ich konnte seine Gedanken wahrlich lesen... Ein Seto Kaiba ließ sich nichts bezahlen!

"Nein, keine Umstände!" fing er an. "Das habe ich alles schon geregelt."

Mein Vater sah ihn freundlich an. "Aber, aber. Das musst du nicht! Und wenn du denkst das ich nicht die Möglichkeiten dazu hätte..."

Stimmt, meine Familie war ziemlich vermögend.

Kaiba nickte entschuldigend. "Ich weiß dass sie die Mittel dazu haben diese Hochzeit zu finanzieren. Chikako hat mir schon sehr viel über sie erzählt."

Hatte ich das?

Nein, bestimmt nicht!

Aber ein gekonnter Schachzug von Kaiba, das einzubauen! Wäre ich wohl nie draufgekommen.

Die Wangen meiner Mutter wurden von einem leichten Rotschimmer überzogen. Sie fühlte sich wohl geehrt, dass ich Seto von ihr ,erzählt' hatte.

"Aber trotzdem bestehe ich darauf dass ich bezahle." Mein Vater ließ nicht locker.

"Nun, das werde ich nicht zulassen. Ich habe da so meine Verbindungen, seien sie gewarnt!" lachte Kaiba.

Mir lief es kalt den Rücken runter. Kaiba hätte diesen Satz zu jedem anderen mit tödlichem Ernst gesagt, doch meine Eltern lachten über seinen ,Scherz'. Genau das was Kaiba beabsichtigt hatte.

"Sieh mal Rikari, er lässt nicht locker! Gut, ich werde nachgeben. Aber nur, wen ich mich irgendwann mal revangieren kann." Schmunzelte mein Vater.

Kaiba nickte grinsend. "Meinetwegen."
 

Dann schwiegen wir einige Sekunden....
 

"Die offiziellen Einladungen müssten bald ankommen." Meinte Kaiba noch.

Meine Mutter lächelte ihn an. "Vielen Dank!"

"Gut, dann macht euch mal an die Arbeit." Sagte meine Mutter. Wir nickten.

"Und meldet euch mal wieder!" forderte mein Vater. Wieder nickten wir.

"Auf wieder sehen. Es war wirklich nett sie kennen zu lernen, Seto." Sagten meine Eltern.

"Das Vergnügen war ganz meinerseits." Lächelte Kaiba.

Ich winkte zum Abschied und meine Eltern waren verschwunden.

Nur Haru stand noch da und betrachtete Kaiba immer noch mehr als nur skeptisch.

"Und pass auf sie auf, sonst..." zischte mein großer Bruder.

"Natürlich, was denkst du denn?" knurrte Kaiba.

Das schien Haru vorerst zu genügen und er warf noch einen letzten drohenden Blick zu ihm. Dann sah er zu mir.

"Machs gut Chika. Und pass auf dich...."

"Jaja, Haru." Lächelte ich. "Ist schon klar!"

"Gut." Grinste er. "Bis dann."

"Ciao!"

Dann legten wir beide auf.
 

Kaiba und ich verweilten noch eine Weile so bis wir uns schließlich auseinander schlängelten. Ich starrte immer noch auf den Bildschirm auf dem bis vor wenigen Sekunden mein Bruder zu sehen war. Kaiba war auf die andere Seite des Schreibtisches gegangen und hatte sich die Liste gekrallt.

"Ich glaube das war ganz überzeugend." Hörte ich ihn knurren. Ich nickte. Mehr zu mir selbst als zu ihm.

"Ja, ich glaube sie mögen dich." Stellte ich fest.

"Na ja, dein Bruder scheint ein bisschen...." Meinte er fies schmunzelnd.

Ich seufzte lächelnd. "Ja, so ist Haru. Ich bin immerhin seine kleine Schwester."

"Na dann." Er sah mich nun auffordernd an. "Hier. Schreib da jetzt alle Personen drauf die auch kommen sollen." Er schob mir die Liste zu.

Ich hatte zwar gerade überhaupt keine Lust irgendwas zu schreiben, meine Hand womöglich noch zu überanstrengen, aber bevor ich hier komplett übergangen wurde, tat ich lieber wie mir geheißen.

Es dauerte nicht allzu lange bis ich alle Namen meiner wichtigsten Familienmitglieder und die meiner Freunde hingekrickelt hatte.

"Da." Sagte ich und gab ihm die Liste wieder. Rasch überflog er sie.

"Gut, da scheint nichts Ungezieferartiges dabei zu sein." Murmelte er.

Bitte?! Meine Freunde sollen Ungeziefer sein?

Geht's noch???

"Hallo? Was soll das denn? Nenn ich deine Freunde vielleicht auch so?" wollte ich zickig wissen. Doch dann sah ich ihn mitleidig an. "Ach ne, hab ja ganz vergessen dass du gar keine Freunde hast."

Kaiba sah mich mit Zornigfunkelnden Augen an. Das Blau in seinen Augen war deutlich kühler geworden.

Ok, ich glaubte nicht das ich ihn mit diesem Satz verletzt hatte, denn Kaiba legte keinen Wert auf Freunde, soweit war ich schon.

Aber trotzdem fand ich seinen Blick mir gegenüber gruselig.

"Freunde sind unnötig und machen wenn überhaupt sowieso nur Sorgen." Schloss er. Seine Augen ruhten immer noch auf mir. "Guck dich mal an. Ich hab lange nicht gesehen dass du aus warst. Du vermisst deine Freunde nur und bist deshalb traurig. Was bringt das denn bitte?" stichelte er und traf damit haargenau.

Wann war ihm denn aufgefallen das ich meine Freunde vermisste?

"Weißt du wie schwer das im Moment ist? Guck mich doch mal an!" Ich ruderte mit den Armen in der Luft. "Ich bin schwanger, heirate bald meinen Boss und hab niemanden mit dem ich darüber reden kann!"

Ich ließ meine Arme wieder sinken und legte sie auf meinen Bauch.

Kaiba sah mich ungerührt an. Ja, stimmt. Was interessierten ihn schon meine Probleme?

"Na ja." keifte er dann. "Aber immerhin bist du bald Mutter und verheiratet. Ich pass schon auf dich auf."

Ich wusste nicht ob er die letzten Worte ernst meinte, und wenn ja, dann war es doch bestimmt sein Sicherheitsdienst, der auf mich achtete oder nicht?

Aber ich war ihm gerade in diesem Augenblick trotzdem Dankbar, dass er mir quasi seine Hilfe anbot.

Bei jedem werdenden Vater ist das eine Selbstverständlichkeit, bei Seto Kaiba nicht.

Uns so wogen die Worte wohl doppelt so viel.

"Danke." Brachte ich hervor. Es war ein Gemisch aus murmeln und seufzen.

Dann drehte ich mich um und wollte gehen. Ich brauchte einfach nur meinen Schlaf. Ich war so unglaublich müde.

"Gute Nacht." Warf ich ihm noch zu und schloss dann die Tür.

Seto hatte ich jetzt nicht mehr angesehen.

Vielleicht wollte ich das auch gar nicht.

Vielleicht wollte ich einfach nicht dass er noch irgendetwas sagen könnte, dass mir dieses Bild, von diesem Augenblick, zerstörte.

Anscheinend wollte ich diesen Satz, den er als letztes an diesem Tag zu mir gesagt hatte, in meinem Gedächtnis aufbewahren.

Ich weiß nicht, ob er es so gemeint hatte wie ich es aufgenommen hatte, aber in diesem Moment hatte ich das Gefühl, das ich jederzeit zu ihm kommen könnte, egal was mir fehlt. Auch wenn er widerwillig, störrisch und stichelnd sein würde, würde er mir helfen und mir eine Antwort auf meine Fragen geben.

So hätte er das nie ausgedrückt, ich weiß. Aber so langsam verstand ich die Sprache die er sprach und ich glaubte dass er das im Grunde gemeint hatte.

Natürlich würde er mir das nie Wort wörtlich so sagen....

Er war immerhin Seto Kaiba....
 

**********
 

so

kap 21 ende ^^
 

ihr könnt mir gerne eure meinung dalassen ^^
 

ma gucken wie ihrs fandet *G*

ich persönlich weiß noch net so recht, abba das wird sich zeigen... je nachdem wie die kommis ausfallen XD
 

also, an die tastatur, fertig, KOMII SCHREIBEN!!! XD
 

ich hoffe auch mal das ich bald ein neues kap hochladen kann....

die ideen spucken mir schon im kopf rum.... ich hab nur zurzeit praktikum und das geht imma bis 16.30 h und deshalb muss ich gucken wie ich das mache ^^

es wird leider net ganz so schnell gehen wie die anderen male T.T

abba ich geb mir mühe!!! ^o^ *zwinker*
 

also bis dann ^^

hegggggdl
 

eure cessy ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-07T16:40:52+00:00 07.03.2006 17:40
Wieder ma ein geniales chap!!Aber was können wir auch anderes von dir erwarten????;)
Kann mir vorstellen das der anruf für chika schwierig war, hat sie ja aber gut gemeistert;) Ihr bruder scheint ja wohl nich so recht zu glauben, dass seto und chika sich AUF EINMAL lieben,so einen großen bruder hät ich auch gern*g*, mal sehen was weiter passiert!Bin auch schon drauf gespannt, wie chikas kleine schwester drauf reagiert!Das kann noch lustig werden...;)
Wie gesagt ma weider ein spitzen chap!!!!!!Mach weiter so!!!!!!!!
*ganzfestknuddel*
lg bambuscha
Von:  Jazzy-Adachi
2005-03-05T08:41:56+00:00 05.03.2005 09:41
HARU WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!!
*lol*
naja ich dachte das telefonat wirt geiler so wie chikako über ihren bruder geredet hat
*lol*
naja bin gespannt was die kleine sis dazu sagt *grins*
naja mach schnell weiter
Von:  Onagadori-sama
2005-03-03T12:22:44+00:00 03.03.2005 13:22
-.- Also bis zu einem gewissen Punkt hätte ich dich für absolut verrückt erklärt.... -.- Ich sag nur: Heirat wegen Baby.... (Ich gehöre zu der Sorte Mensch die sich gegen soetwas von Haus aus streuben) Aber der letzte Absatz hat mir dann doch zu denken gegeben. ^^ Stimmt:
Seto Kaiba spricht seine eigene Sprache! Warum bemerken das so wenige?
Und: An ihm ist wirklich ein Hollywood-Schauspieler verloren gegangen, er hätte zum Film gehen sollen... ^^
Naja, wie bereits gesagt, an und für... das mit der Schwangerschaft war natürlich unter den gegebenen Umständen zu erwarten, dass Kaiba daraus solche Schlüsse zieht, nicht.
Ich freue mich jetzt schon auf die Szene wo Chika ihrer kleinen Schwester ihren "zukünftigen Göttergatten" vorstellen darf. Das wird lustig.. (Ich würde prompt auflegen zu der Schlange hinfahren und ihr den Hals umdrehen... ^.~ wie gesagt, nur meine Meinung!
Also, ich hoffe du schreibst bald weiter und in diesem Sinne: N.D.T.
Von:  marronkaiba
2005-02-28T22:20:51+00:00 28.02.2005 23:20
Hui das Kap hat mir mega super gut gefallen es war einfach nur grandios.
Hät zwar mehr einsatz von ihrem Bruder erwartet,bin aber schon gespannt wie sich ihre Schwester dazu äußert.
Die freundliche Ader von Seto hat mir sehr gut gefallen,was mich nur wundert ist das sie in getrennten Betten schlafen,was wollen sie denn mal machen wenn sie verheiratet sind.Mh was mich jetzt nur noch beschäftigt ist im welchen Monat ist sie denn eigentlich.
Bitte schreib schnell weiter.
Danke für die ENS.


marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-02-28T20:50:30+00:00 28.02.2005 21:50
das kapi war astrein. Hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch die Szene mit den Schwiegereltern. Seto als waschechter Schwiegersohn und noch so herzig dazu.

Lustig, lustig. Ich freu mich schon sehr auf Fortsetzung.

Trotzdem eine Frage: Können sich die zwei jetzt riechen oder nicht? Also schnallen sie's irgendwann oder nicht?

Bitte um Antwort,
deine san
Von: abgemeldet
2005-02-28T15:42:21+00:00 28.02.2005 16:42
jaaaaa
super klassse wie immer
seto ist doch unverbesserlich aber knuddelig
ich hoffe doch inständig das er es ernst meint mit chika

wann kommt denn das baby?????????????
Seth
Von: abgemeldet
2005-02-28T12:23:18+00:00 28.02.2005 13:23
Hi Mäuschen!!!!

Ich will mich mal in erster Form hier für meine Verspätung entschuldigen, doch ich hatte einfach keine Zeit und wenn ich ehrlich sein soll auch keinen richtigen Ansporn irgendetwas zu schreiben. Selbst bei Seto und Rin hab ich nicht weitergemacht, weil mir einfach die Worte gefehlt haben. Also sei mir büddööö nicht böse aber du willst doch ein gutes Kommi haben und kein einfach dahingeschriebenes, ohne Gefühl und ohne ....was auch immer. Ich wollte dir einfach was Besonderes schreiben, wie bei jedem meiner Kommis:

So, kommen wir mal zum Kapitel selbst, daß wie immer einsame Spitze war....
Okay, Chika wär jetzt mal eingezogen. Was mich allerdings wundert ist, daß Seto ihr ein eigenes Zimmer gegeben hat. Ja, ich geb ja zu daß Chika nicht von heute auf morgen mit Seto in einem Bett schlafen würde, das schon.
Aber bei Seto's Durchsetzungsvermögen wär das doch auch möglich gewesen. Red ich hier grade Mist? es kommt mir nämlich so vor. Ich hab mir das auf jeden Fall dabei gedacht. Ich mach dir nen Vorschlag: ich lass das Thema einfach sein ok?

Gut, Telefongespräche und sonstige Geständnisse! Obwohl es jetzt schon länger her ist, daß ich diese Szene gelesen hab bin ich immer noch total gerührt von seiner Tat...ich meine das mit der Kirche und so. Ist doch echt nett von ihm, ihr so etwas zu gestatten. Er hätte auch einfach nur eine standesamtliche Trauung erlauben können oder? Echt geil beschrieben, konnt's mir wirklich vorstellen!
Um zum eigentlichen Punkt zu kommen, dat Gespräch mit ihren Eltern und Setos zukünftigen Schwiegereltern: die Beiden fand ich echt genial, wie sie sich gefreut haben, hätt ich nicht gedacht (war genauso wie bei Moki, der war auch ganz begeistert), ehrlich, immerhin ist ihre Tochter jetzt grade mal 18 Jahre alt. Respekt. Den Part des Zweiflers hat eindeutig Chika's Bruder übernommen. Wie Seto und der sich angezickt haben, herrlich!

Und die letzte Szene hat mich zum Schmunzeln gebracht. So süß und romantisch, auch wenn's Seto wahrscheinlich nicht so gemeint hat wie's geklungen hat...deswegen hab ich auch ihre Reaktion darauf verstanden!

Also zum Abschluss gibt's noch zu sagen: Mach weiter so Mädel...

LG Ailish
Von:  Sayuri_san
2005-02-27T17:56:56+00:00 27.02.2005 18:56
EInfach der pure wahnsinn !! :D hammer Kapitel. und sooo schön lang.. hmm die arme :( die hat es wirklich nicht leicht.. schwanger zu sein und mit einem nyo ^__^ "kühlschrank" kan ich so nennn :D verlob zu sein ui :( hmm ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter.. will wissen wie alles so verläuft :).. sag mal wieviele kapitel folgen noch bis zum ende deiner story?! das würde mich schon interessieren :)
achja könnetst du mir bescheid sagen wenn ein neues Kapitel on ist ?!.. txh im vorraus
lia *knuffl*
Von: abgemeldet
2005-02-26T15:24:43+00:00 26.02.2005 16:24
heeeeey ^-^
Wiedermal supergeiles Chapter!!!! *knuff*
Ich fands einfach nur zu geil, wo Haru und Seto sich so angestarrt haben... ich hätte zu gern gewusst was die jeweils wohl so gedacht haben ^_____^
Und der letzte Satz von Seto... sooo süüüß *.*
An Chikas Stelle wäre ich auch gegangen und hätte mir diese Situation nich durch irgend 'nen dummen Kommentar von Seto vermiesen lassen... o.o Obwohl ich nicht glaube, dass er sowas getan hätte...
Naja ich bin ja mal auf diese Hochzeit gespannt!
Chikas Eltern sind echt nett und so... ich find die cool XD
Hoffe es geht bald weiter! Aber hetz dich nich so, ok?
Naja ich war in letzter Zeit auch im Stress... hatte gestern Geburtstag und vorher erstmal alles vorbereiten und und und... aber egal!
Wünsch dir noch viel Spaß bei was auch immer ^.^
Bis daaaaann *umknuddl*
Lenna
Von: abgemeldet
2005-02-26T15:16:08+00:00 26.02.2005 16:16
^_________________________________^
hehe *fg* ich finds richtig gut das du setolein ma in so ne sizuation bringst !!!ich find deine ff einfach hammer geil !!!
ich hoffe ma ganz stark das du auf jeden fall weiter machst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich schon ganz doll auf das neue kappi .
hoffe das das bald kommt *süchtel*
*knuddelfürdiegeileff*

also bye bye suki-san


Zurück